Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Draculas Rückkehr  :7:

    War ganz cool, ich steh ja voll auf die ganzen Hammer Filme und Christopher Lee ist sowieso voll die coole Socke.
    Das Bild der DVD war auch super, nur hatte das manchmal so gelbe Verfärbungen?  :confused:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Blair Witch 2 :arrow: 8/10

      Ich find den klasse.


      Sehe ich exakt genauso! Hatte den damals schon im Kino gesehen :)

      gestern Pressekopien:

      FRAUEN FÜR ZELLENBLOCK 9 :1: :uglylol: MUAHUAHUA was is DAS denn!? Ich kenne nur einen Franco und das is JACK THE RIPPER - aber das hier is nix für Vadders Sohn. Müll im Querformat. Sascha? Guter Preis und sie is Dein ;)

      BEUTEGIER :6: mehr im Fred

      DEADLINE :6.5: Grusler mit Brittany Murphy und Thora Birch, ansich eher belanglos und langsam erzählt - aber das Ende hat bei mir wieder einiges rausgeholt!

      und dann wars noch

      POWDER BLUE :bd: :7.5: der ist gut, muss aber noch etwas setzen und vielleicht nochmal durch in nächster Zeit. Gute Darsteller, gute Story, aber langsamer und behäbiger als andere Genreverteter der Episodenfilme. Hauptaugenmerk liegt auf der Story um Jessica Biel.
      « Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 16:52:07 von EvilEd84 »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die Tage:

        Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

        South Park, achte Season durch und neunte angefangen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          FRAUEN FÜR ZELLENBLOCK 9 :1: :uglylol: MUAHUAHUA was is DAS denn!? Ich kenne nur einen Franco und das is JACK THE RIPPER - aber das hier is nix für Vadders Sohn. Müll im Querformat. Sascha? Guter Preis und sie is Dein ;)

          Ich mein, der ist bei der Box dabei - muss nachher mal schauen. Ansonsten: Was willst du denn dafür haben? Wobei ich - wie gesagt - nochmal schauen muss ob ich den net schon habe ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Schau ma nach, wenn er nicht dabei is machen wirs per PN ;) :D  Ich denke aber es is so, steht druff "The original Jess Franco Collection (hat ne 18er Freigabe und sollte uncut sein, mir fiel nix auf beim Sehen)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Zitat
              Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

              Und ????  Hammerserie oder.

              Gestern die deutsche Komplettbox für 60 Euro im Saturn gesehen  :shock:
              Da sollte jeder zugreifen Unglaublicher Preis für die laut Spiegel beste TV Show der letzten 10 Jahre.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Zitat
                Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

                Und ????  Hammerserie oder.

                Gestern die deutsche Komplettbox für 60 Euro im Saturn gesehen  :shock:
                Da sollte jeder zugreifen Unglaublicher Preis für die laut Spiegel beste TV Show der letzten 10 Jahre.

                Hab ich noch nie was von gehört, warum ist die denn so gut?
                Worum geht's da denn?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Sopranos, nichts gehört davon ?
                  Für diese Serie müsste das Word cool erfunden werden.
                  Die Geschichte handelt von Tony Soprano, übergewichtiger Mafiaboss und Familienvater. geht heimlich zum Psychiater weil ihm das Familienleben und eine Art Paranoia zu schaffen macht.
                  Hat ne Truppe knallschräger und Origineller Cleaner um sich rum.
                  Clever, brutal, sexistisch und unglaublich gut !!!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat
                    Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

                    Und ????  Hammerserie oder.

                    Gestern die deutsche Komplettbox für 60 Euro im Saturn gesehen  :shock:
                    Da sollte jeder zugreifen Unglaublicher Preis für die laut Spiegel beste TV Show der letzten 10 Jahre.

                    Hab ich noch nie was von gehört, warum ist die denn so gut?
                    Worum geht's da denn?

                    Ach, insgesamt bin ich immer noch nicht so richtig, richtig begeistert. Klar, es ist eine gute und unterhaltende Serie, aber bei weitem nicht das Nonplusultra der letzten zehn Jahre ;)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Traitor" :7:
                      Wenn man etwas aufpasst, sehr vorhersehbar. Dennoch kein schlechter Film.

                      "Battlestar Galactica - 2 Folgen" :10:
                      Man merkt deutlich, dass es langsam aber sicher zu einem epischen Finale zu geht.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat
                        Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

                        Und ????  Hammerserie oder.

                        Gestern die deutsche Komplettbox für 60 Euro im Saturn gesehen  :shock:
                        Da sollte jeder zugreifen Unglaublicher Preis für die laut Spiegel beste TV Show der letzten 10 Jahre.

                        Mörderpreis! Mir fehlt nur noch die 6. Staffel.

                        Grad läuft Cheerleader Massacre - Net schlecht ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat
                          Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

                          Und ????  Hammerserie oder.

                          Gestern die deutsche Komplettbox für 60 Euro im Saturn gesehen  :shock:
                          Da sollte jeder zugreifen Unglaublicher Preis für die laut Spiegel beste TV Show der letzten 10 Jahre.

                          Hab ich noch nie was von gehört, warum ist die denn so gut?
                          Worum geht's da denn?

                          :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12610.0


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Management

                            leicht schräges aber lustiges Filmchen über einen Motelbesitzer der sich in eine Karrierefrau verliebt. MIt Steve Zahn, Jennifer Aniston und Woody Harrelson.  :6.5:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Jay + Silent bob schlagen zurück  :8.5:

                              immer wieder ein Knaller und einer meiner Lieblinge von Smith


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Cloverfield
                                Doch, diesmal hat der schon ordentlich gerockt.
                                Alleine die Kullissen und eben der "Blair Witch-Faktor" funktionieren echt gut.
                                Erlebnis-Kino unserer Zeit. 8/10


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  TERMINATOR SALVATION :bd: doch, der war wirklich nicht übel! Alles in allem würde ich ihm ne  :7.5: geben und mich beim nexten Mal entscheiden nach oben oder unten. Genervt hat mich das dauernde "John Connor" der Name fiel IMMER nur mit Vor- und Nachnamen und das hatte schon was sektenmässiges ansich :lol: Die BD rockt in Bild und Ton schon ordentlich was weg!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    The Spirit  :shock: war der übel, da rettet auch der coole Look nichts. Lebenslanges Regieverbot für Miller. Bleib bei deinen Pinseln  :!:  :2:

                                    Jumper  :5.5:

                                    War okay und sonst nix

                                    « Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 18:22:44 von Thomas Covenant »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      About A Boy
                                      Ich seh den immer wieder gerne. Für mich ganz klar der beste Film mit Hugh Grant.
                                      Für die Rolle ist er genau richtig. Die Geschichte macht Spaß und kann sogar n bischen bewegen.
                                      7,5/10

                                      Private Parts (Howard Stern)
                                      Nach wie vor ein super Film, den ich mir 100 mal ansehen könnte.
                                      Howard Stern kommt als super sympathischer Typ rüber und spielt sich in seinem Bio-Pic mal eben selbst.
                                      Es geht um seine Liebe zum Radio bzw. zu seinem Job, um sein Privatleben und den Kampf gegen Zensur und Obrichkeiten der jeweiligen Radiosender.
                                      Die Hauptdarsteller sind überwiegend "echte" Menschen, die sich selber spielen. Dafür ganz großen Respekt, denn bessere (Profi-)Schauspieler hättens nicht besser machen können. In einer Rolle ist auch schon Paul Giamatti zu sehen, der wie fast immer spitze ist.
                                      Nebenbei gibts Rock Musik aus den 70ern und 80ern am laufenden Band.
                                      8-8,5/10


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Battlestar Galactica - 9 Folgen" :10:
                                        Die letzte Staffel ist eine Offenbarung.

                                        "Gremlins" :7.5:
                                        Toller Film.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          CATCH ME IF YOU CAN  :7: im TV - immer noch sehr spassiges Popcornkino, das durchaus auch etwas zum Nachdenken anregt

                                          THE GOOD GIRL  :5: sehr skuriler kleiner Beziehungsfilm mit bekannten Darstellern wie Jake Gyllenhaal, Jennifer Aniston, Deborah Rush, Zooey Deschanel, John C. Reily. Teils ganz witzig, aber eher zum Nachdenken
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Blair Witch 2 :arrow: 8/10
                                            Ich find den klasse.
                                            Sehe ich exakt genauso! Hatte den damals schon im Kino gesehen :)

                                            Dito, tausend Mal besser als der kackige Einser. Wobei er beim zweiten Mal sichten vor nem Jahr oder zwei auch nimmer so gezogen hat.

                                            Zitat
                                            Sopranos, dritte Season fertig geschaut.

                                            Und ????  Hammerserie oder.

                                            Gestern die deutsche Komplettbox für 60 Euro im Saturn gesehen  :shock:
                                            Da sollte jeder zugreifen Unglaublicher Preis für die laut Spiegel beste TV Show der letzten 10 Jahre.

                                            Hab ich noch nie was von gehört, warum ist die denn so gut?
                                            Worum geht's da denn?

                                            Hab ich für mich und meine Freundin auch schon lange im Visier - wenn Prison Break durch ist, muss neues Futter her und da wir auch beide Der Pate lieben KÖNNTE das was werden, weiß nur nicht, ob ich direkt ne Komplettbox holen will :?


                                            Mmh, was hab ich gesehen :think:

                                             :bd:
                                            Doomsday  :8:
                                            Immer noch cool, aber der Hype ist doch ETWAS übertrieben ;) ab dem Mad Max Teil sowie dem Ritterteil dazwischen rockt er, davor bleibt er imho doch etwas blass, was die Höchstnoten, die hier sonst so gegeben werden bei mir einfach verbietet.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Täglich grüßt das Murmeltier

                                              auch nach dem 100. mal immer noch zum brüllen komsich    :8:


                                              Conan - Der Barbar

                                              irgendwie lief der im TV und wir sind hängen geblieben. Arnie durfte ganz schön viel poppen zum Karrierestart  :D   :6.5:



                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                The Spirit  :shock: war der übel, da rettet auch der coole Look nichts. Lebenslanges Regieverbot für Miller. Bleib bei deinen Pinseln  :!:  :2:
                                                Meine Rede,  meine Rede.  ;)

                                                Doomsday  :8:
                                                ...aber der Hype ist doch ETWAS übertrieben ;)
                                                Ähm lass mich kurz überlegen...NEIN :!:

                                                 ;)  :D


                                                Gestern gesehen:


                                                Die Abenteuer des Rabbi Jacob :arrow: :8:

                                                Schon seit meiner Kindheit einer meiner liebsten von Louis de Funes. Könnte ich immer wieder sehen und auch heute lach ich mich noch schlapp. :)



                                                The Cave :arrow: :8:

                                                Ich find den einfach geil. Klar kommt er nicht an einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre ran, mit dem er immer wieder verglichen wird, aber er rockt dennoch super. Coole Settings und ein spitzenmäßiges Creature Design :!:
                                                 


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Seit Freitag durchgekloppt:

                                                  G.I. Joe
                                                  Allerdings nur so am Rande mitverfolgt. Muss den noch mal in Ruhe schauen.

                                                  The Tournament
                                                  Im Grunde isser ja geil, aber man wünscht sich, dass da noch mehr gekommen wäre. Zu viele Hitmen wurden offscreen mal so eben entsorgt. Da hätte mehr Action drin sein können. Und Adkins kam wieder mal viel zu kurz. Aber Kelly Hu ist und bleibt eine Göttin.

                                                  My Bloody Valentine 3D
                                                  Nach Avatar kriegt man ja eigentlich beim Heimkino-Rot-Grün das Kotzen. Dennoch war es den Möglichkeiten entsprechend passabel umgesetzt. Der Film lebt allerdings vom Spektakel. Ohne das bleibt nur ein kaltes, glattes Stück, das nur mit Tom Atkins glänzen kann.

                                                  Blair Witch 2 - Book Of Shadows
                                                  Doch, der war wieder mal richtig gut. Gutes Verwirrspiel zwischen Gruppenpsychose und Medienwahn. Und der Burwell-Score untermalt das einmalig.

                                                  Death Ring
                                                  Menhunt der preisgünstigen Overacting-Klasse, der hauptsächlich dadurch zu glänzen versucht, dass die Verwandschaft von Hollywood-Stars mit spielt. Und Nullnummer Chad McQueen. Dafür gibt Billy Drage jedoch den Bösewicht, und der ist immer ein besonders fieser Happen.

                                                  Cyborg She
                                                  Und der zieht immer noch. Schöner Humor, gut besetzt, Dramakeule in Zuckerwatte gepackt und vor den Michel gedroschen. Sauschöner Film.

                                                  Death Note 1 + 2
                                                  Doch, die sind cool. Spanend, clever, unterhaltsam.

                                                  Star Trek
                                                  Macht immer noch Spaß.

                                                  Prom Night III
                                                  Hatte fast vergessen, wie verspielt der ist. 80er galore, kreative Kills und Ernsthaftigkeit als Fremdwort.

                                                  Splinter
                                                  Nach wie vor ein kleines, aber feines Creature-Feature.

                                                  Oppai Volleyball
                                                  Schönes Filmchen. Dazu muss ich auf jeden Fall noch was schreiben.

                                                  Ichi
                                                  Ein wenig vermisst man da die Höhepunkte. Ist aber dennoch solide, handwerklich sauber und schön anzuschauen. Ausserdem mag ich Haruka Ayase, und mit diesem Film war es dann sogar ein Triple-Feature mit ihr.