Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Achja DH 8/10 wieder ne "Vorantreib-Folge" irgendwie - obwohl ich schon geschockt war, dass Art echt ein Pädo is - da kommt doch noch was!!! Und auch die Sache mit Orson - das wird mir immer undurchsichtiger - hat Mike die Alte echt gekillt???
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      GARP UND WIE ER DIE WELT SAH 3/10...es interessiert wzar hier eh keinen - aber da muss ein kleines Review her  :lol:

      SIN CITY 8/10 sorry, aber mehr is bei mir nicht drin ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        @ Oli
        Ich wusste der gefällt Dir :D Eigentlich müsste er jedem gefallen der das Buch mag. Ich kann aber verstehen wenn man ihn nicht gut findet - ohne Kenntnis des Buches ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          LEBEN UND STERBEN IN L. A. ich bin nach 25 Minuten weggepennt da ich saumüde war  :lol:  aber ich sage mal: Ne dreckigere Version von Miami Vice (der Serie) mit nem knackigen 80er Soundtrack - ich denke der wird garnicht übel - was schon der Kopfschuss in Nahaufnahme mit ner Shotgun bezeugte  :lol:  (bei nem 16er Film) - und Willem Dafoe is eh supi

          DH 8,5/10 gute Folge - wenn mir die Story um Lynette und die Göre auf den Zeiger ging. Myer hat wieder alles versaut - langsam könnten sie der echt mal nen Rollensprung geben und was klappen lassen. Carlos is wie immer spitze... Orson eh - aber mir wird immer schleierhafter was Mike mit dieser Monique zu tun haben soll.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            GS ist wesentlich stärker - und der Maggus hat wieder mal null Plano  :lol:  ;)

            DIE EINSTEIGER 7/10 Tommy und Mike aka die Supernasen rocken immer noch :lol:  Wusste garnichtmehr, dass der Titeltrack "Supernoses" von Oliver Onions is!!! :shock:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              SKY FIGHTERS 7/10 mehr im Review

              BRICK 8/10 merh im Review

              SPIEL AUF BEWÄHRUNG 8/10 mehr im Review

              NACHTS IM MUSEUM 7/10 hat mir besser gefallen als ich dachte

              TURISTAS 7/10 hat mir eigentlich gefallen - Unrated holt im Prinzip auch nix mehr an Gore raus was man so nicht sieht. Mehr im Fred

              THE DOORS 7/10 Oliver Stone is immer gut - der Film hält sich leider nicht immer an wahre Gegebenheiten der Doors ansich - aber klasse Darsteller und OST holen es raus.

              ONCE UPON A TIME ON HIGHSCHOOL 5/10 Junge Junge, ich hatte was GANZ anderes erwartet. Das is quasi Eis Am Stiel (der Draufgänger, der Schüchterne und der dicke Perverse) und am Ende etwas Karate Tiger - leider aber zu langweilig und die Fights sind ultraschlecht - sorry.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "JasonXtreme"


                ONCE UPON A TIME ON HIGHSCHOOL 5/10 Junge Junge, ich hatte was GANZ anderes erwartet. Das is quasi Eis Am Stiel (der Draufgänger, der Schüchterne und der dicke Perverse) und am Ende etwas Karate Tiger - leider aber zu langweilig und die Fights sind ultraschlecht - sorry.



                Alter, biste noch ganz bache?? :shock: Das ist Coming of Age vom Allerfeinsten, was laberste da von Eis am Stiel und Karate Tiger??? Jessas :shock:


                Junge, das mit EAS haste selber gesacht - hab ich im Nachhinein gelesen  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Masterboy"
                  @Markus

                  Fluch der Karibik war von vorn herein als Trilogie geplant. Es kann zwar immer sein dass ein Teil nachgeschossen wird, aber ich glaube und hoffe es mal nicht.


                  - Summer of Sam

                  jau, war ganz ordentlich. An "In den Straßen der Bronx" kommt er aber irgendwie nicht ran ;-) Dennoch richtig derbe 70's mit allem drum und dran  :arrow: 7.5/10


                  Schön, dass er Dir wenigstens gefallen hat ;) :D

                  KUNG FU HUSTLE (nachdem ja kein DH mehr kommt! :x ) 4/10 - Ach Du grüne Neune, was war DAS denn???  :lol:  Ich dachte mir ja, dass das nix ernstes sein kann - aber SOWAS? Gut, er hatte gute Szenen - er war auch weng lustich von den Sprüchen her ... aber ich denke der kann nur in spaßiger Runde rocken - allein anschauen is da echt kacke.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Poltergeist 2
                    Nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch unterhaltsamer 80s Gruseler mit guten Darstellern und netten Ideen. 7/10

                    Der Profi
                    Belmondo in Hochform in einem mutigen bodenständigen Krimi, der einerseits durch dreckige Atmo, andrerseits durch gut gesetze Gags überzeugt. Die Musik von Morricone ist ein Traum und lässt den Film epischer und emotionaler erscheinen, als das, was man sieht. Aber dennoch passt es irgendwie. Abzüge gibt es für die teils schwachen Schlägereien und etwas mehr Action wär auch schön gewesen, aber unterm Strich ein guter französischer Krimi. 7,5/10

                    Der Unverbesserliche
                    Gelungene Screwballkomödie mit unheimlich hohem Tempo, einem überzeugenden Belmondo und einer witzigen Brandt-Synchro. Im letzten Drittel wird er minimal schwächer, ist aber immernoch lustig. 7/10


                    Der Score von PROFI is HAMMER - den hör ich rauf und runter :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Masterboy"
                      25 Stunden

                      uff, der hat mich irgendwie ganz schön mitgenommen.
                      Edward Norton ist für mich weiterhin ganz weit oben in meiner Lieblingsschauspielerliste.

                      Ein Film über Freundschaft, das Leben und unser Schicksal wie es uns entgegentreten kann. Manchmal unaufhaltsam, machnmal unendlich langsam oder schnell.
                      Und gerade als ich dem Film am Ende einen Punkt abziehen wollte hat ers geschafft dass ich ihm noch einen draufgebe ;-)

                       :arrow: 8.5/10


                      Siehst, wir haben doch keinen Mist erzählt :D

                      THE POSTMAN 7/10 für die einen eine Werbung für die Post der USA - für die anderen ein Kostner-Hass Film... ich mag das Teil. Ruhiger Endzeitfilm in dem es um mehr geht als nur Gewalt und kalte Athmo. Klar ist er Pathos ohne Ende - aber er gefällt mir einfach immer wieder.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        schaue gerade "Exorzist 3".

                        boah ist das ein Grützfilm. Ich hab mir den Lappi geholt um nebenbei etwas zu surfen sonst würd ichs nicht aushalten und ihn ausmachen...

                         :arrow: 4/10


                        Kann ich auch nicht nachvollziehen :D magst Du denn Teil 1?

                        ZODIAC 8/10 mehr im Review

                        ADAMS ÄPFEL 8,5/10 mehr im Review

                        9 SOULS 7/10

                        CARGO 7/10
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Nacho Libre
                          Auch beim 2. Mal sehr unterhaltsam. Jack Black-Fans werden ihn sicher mögen obwohl er viel weniger hektisch ist als sonst. Der Film erinnert von der Grundstory und vorallem wegen des Soundtracks an einen Bud Spencer-Film. Luster, kleiner Film mit Kultfilm-Potential. 7,5/10

                          Zum Teufel mit den Kohlen
                          Der war ja wieder richtig klasse. Schön, wieder einen weiteren Film aus der Kindheit im Regal stehen zu haben, da stört mich das falsche Format auch nicht so sehr (für 2,99 EUR kann man nicht meckern) und bei 80er Komödien ist es mir auch nicht soo wichtig. Der Film ist ja von Walter Hill, das passt ja überhaupt nicht, aber super witzig ist er immernoch und Prior und Candy sind hier einfach ein Dreamteam 7,5/10

                          JFK - Dir. Cut
                          Den längsten Film der Oliver Stone-Box hab ich schon hinter mir. Den hab ich vor gut 10 Jahren mal gesehen und fand den ganz gut, konnte mich jetzt aber kaum noch dran erinnern.
                          Diesmal hat mich der Film richtig gepackt, denn sowohl die Inszenierung als auch der Informationswert sowie die Spannung der Geschichte sind auf höchstem Niveau (auch wenn sich über die Authentizität streiten lässt). Stone zeigt das Thema unheimlich detailiert und überzeugt durch die großartigen Bilder, selbst Kevin Costners Leistung kann man als gelungen bezeichnen (abgesehen von den Tränen gegen Ende), was sicher nicht immer so ist.
                          Wenn man sich den Cast mal durchliest, kann man nur staunen, denn der Film ist bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt. Die Ausstattung ist perfekt und und und...
                          Hin und wieder (besonders gegen Ende) trägt Stone ein wenig zu dick auf, aber verglichen mit anderen amerikanischen Dramen bleibt JFK überwiegend angenehm bodenständig und versucht einen authentischen Eindruck zu vermitteln.
                          Spitzenfilm, den ich viel zu lange links liegen gelassen habe um so besser, dass ich die Stone Box so günstig ergattern konnte. Bin schon richtig auf "An jedem verdammten Sonntag" gespannt, den kenn ich noch nicht.
                          JFK: 8/10 (weil er mit 195 Minuten doch eine Spur zu lang ist)


                          Stone trägt nicht zu dick auf ;) er hat Garrisons Buch nur verfilmt (die Rolle die Costner spielt hat das Buch echt geschrieben) - und dabei sogar noch einiges ausser Acht gelassen. Kann das Buch nur empfehlen.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            ALLIGATOR aka HORROR ALLIGATOR 7/10 - ich mag den Film einfach. Zumal sieht der Alli garnicht sooo mies aus für so eine Produktion.

                            Und was ich dem Film zu Gute halten muss: Er ist recht realistisch gehalten, was die Reaktionen auf das Vieh angeht. Die Stadt verfällt in Panik - es wird die Nationalgarde losgeschickt ect. - nicht wie in anderen solchen Filmen wo dann drei Hansel davon was mitbekommen und der Rest nicht :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              - The Art Of Action
                              Doku über die Geschichte des Martial Arts Films mit Samuel L. Jackson

                              - The Crazies
                              Romeros Thiller nimmt schon einiges von Zombie vorweg und ist heute immer noch erschreckend. Die Dummheit des Millitärs hat sich wahrscheinlich bis heute nicht gewandelt (warte auf Stimmenidentifikation...).


                              Was hat den Sam L. mit Martial Arts am Hut :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Masterboy"
                                - Apocalypto

                                Gibson bietet hier einen grundsoliden Actionstreifen mit einer Prise Gefühl im Zeitalter der Mayas verpackt. Die Gewalt steht meiner Meinung nach nicht im Vordergrund und ist nicht wie so oft kritisiert wurde übertrieben. Unterm Strich darf man aber auch keinen super anspruchsvollen Film erwarten sondern eher einen handwerklich gut gemachten Film der mit ordentlich Action auch über die Laufzeit als Unterhaltungsstreifen nicht langweilig wird.

                                Stellenweise erinnert er an Predator, Flucht aus Absolom und Rambo.

                                 :arrow: 7.5/10


                                Oh, klingt wie für mich gemacht :D is der denn eigentlich wieder in Originalsprache? Also wie PASSION - oder normal synchronisiert
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Sprachen auf der DVD: Maya 5.1 :lol:


                                  Naja - so witzig is das nich :D PASSION CHRISTI -> Aramäisch 5.1  :twisted:  :lol:

                                  MUAHUAHUA schau in die ofdb -> Maya 5.1 mit Zwangsuntertiteln! :lol:  :shock:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    EUROTRIP 7/10 - wäre mehr drin gewesen wenn uncut UND mit Deleted Scenes im Film
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      THE DAY AFTER TOMORROW 6,5/10 - das was ich befürchtet hatte kam auch so - einfach zu Unsinnig und zudem das Kitsch-alles-wird-gut-Ende - ansonsten gute Effekte und spannend.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Savior
                                        Ach Mann, ich muss mit diesen Vorurteilen aufhören. Der Film hat mir ziemlich gut gefallen. Das Geschehen wirkt überwiegend authentisch und haut gegen Ende auch noch richtig rein bzw. schreckt sehr ab. Die Darsteller waren gut und die Bilder hervoragend, wundert mich eigentlich sehr, dass der Film relativ unbekannt ist (mein Eindruck).
                                        Ich wurde auch daran erinnert, dass ich mir unbedingt endlich "Welcome to Sarajevo" besorgen muss, den fand ich ebenfalls klasse. 7,5/10


                                        Wusst ichs doch :D

                                        @wish
                                        Shadowchaser mag ich auch :D Teil 2 kann man auch noch getrost schauen.

                                        APOCALYTO 8/10 hat mir gut gefallen, wenn er auch sauunrealistisch ist - und sooo hart fand ich den auch nicht wirklich. Ausser der Jaguarangriff, der war heavy! :shock:

                                        AMERICAN FIGHTER 4 - jajaaaa die 80er :D 7/10 bleiben da

                                        NACHO LIBRE 7,5/10 liebenswerter Film, der von den Personen her und dem OST etwas an alte Spencer/Hill Zeiten erinnert. Esqueleto is echt der Hammer, und der kleine dicke Junge auch :D und Schwester Encarnacion is WOW!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Screening im Kino:

                                          Stirb Langsam 4.0 :arrow: muss ich mir noch was überlegen, denke mal 7/10

                                          Review folgt!


                                          WUS?  :shock:  Uff, da bin ich aufs Review gespannt - dachte das wird der Überhammer  :cry:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Sniper"
                                            Zitat von: "Masterboy"
                                            Zitat von: "Sniper"


                                            Blade  :arrow: 8/10
                                            geht wohl aber nix überragendes



                                            ne 8/10 ist nix überragendes und "geht so"?

                                            Du solltest Deine "Skala" mal genauer definieren.


                                            was stimmt denn da nicht? geht wohl is auch nich gleich geht so.
                                            und überragend sind numa nur filme die auch 10/10 haben  ;)


                                            Kannst Du natürlich machen wie Du willst - aber im Grunde ist es doch so normalerweise:

                                            1-3 schlecht
                                            4 geht so
                                            5 Mittelmass
                                            6 is schon besser
                                            7 ansich guter Film, kann man empfehlen
                                            8 guter Film
                                            9 hat das Zeug zum Lieblingsfilm
                                            10 eine Bombe vor dem Herrn

                                            Und 8 = nur geht so - naja, dann brauchst die Skala nicht weil dann 7 schon scheisse wäre :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              FRAGILE 8,5/10 mehr im Review
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Faust"
                                                "High Tension" - RIESEN Enttäuschung, dabei hatte ich bisher nur gutes von dem Film gehört. "The Descent" bleibt auf meinem Horrorthron. - 6/10


                                                Ich denke da hast Du irgendnen falschen Film gesehen  :shock:  ich versteh ja, dass nich bei jedem ne 9 rauskommt - aber -6 :?:  :shock:

                                                BEST OF TH BEST 3 - anfangs etwas lahm - aber guter b-Actioner mit Phillip Rhee - der hats schon drauf der Junge

                                                @ Crash
                                                Cabin Fever is aber auch kagge :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Masterboy"
                                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                  "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:


                                                   :shock: wieso das denn?

                                                  Son Grützfilm!


                                                  Weil da auch ne Hütte vorkommt :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    DRAGON SQUAD 7,5/10 guter B-Actioner

                                                    AUSGELÖSCHT 8/10 immer wieder schön den ultracoolen Nolte gegen den noch cooleren Powers Boothe - und dann noch die übercoole Söldnertruppe... :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs