Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Death Race (Remake)  :arrow:  :7:

    Doch, der war ganz gut.
    Ich mag Jason Strathma aber auch voll gerne.
    Zudem endlich mal ein Remake, dass wirklich besser ist, als das Original.
    Wobei das Original ja so 'ne kleine Trash-Perle ist.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Mystery Alaska  :7:
      Und wieder ein geiler Sportfilm  :biggrin:

      Jetzt im Player:
      Bad Boys


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Resonnances
        Optisch sieht das Ganze zu sehr nach TV-Produktion aus. Was mich stört sind die teils dummen Charaktere, besonders der Psychopath ist nervig und passt net. Vom Humor her isses ok, könnte hier und da aber etwas besser sein. Die Effekte sind nicht die Besten, gehen aber völlig in Ordnung. Im Grunde isser ja garnicht so schlecht aber man hat ab dem Mittelteil einfach zu wenig draus gemacht.
        knappe :6:



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Action-Abend mit Bieeer:

          Bloodmoon
          Wieder sehr unterhaltsam. 7/10

          Phantom Commando
          Ok, besser als beim letzten Mal und schon recht spaßige, hochwertige Action-Gülle.
          Arnie ist hier ziemlich witzig, er sieht permanent geschminkt aus und guckt blöde :)
          6,5/10


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Freddy vs. Jason :arrow: 8/10

            Spaßig.


            Jack Ketchum's RED :arrow: 6,5-7/10

            Leider nicht ganz zu Ende gesehen, da eingepennt. Aber was ich gesehen habe, war gut, aber ziemlich ruhig. Aber das Buch war ja auch nicht anders, insofern sehr gute Verfilmung. Brian Cox ist eh spitze.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Jack Ketchum's RED :arrow: 6,5-7/10

              Leider nicht ganz zu Ende gesehen, da eingepennt. Aber was ich gesehen habe, war gut, aber ziemlich ruhig. Aber das Buch war ja auch nicht anders, insofern sehr gute Verfilmung. Brian Cox ist eh spitze.
              Sieht recht billig aus, wie n TV-Film, aber ich werd mal reinschauen.

              Ach ja, eben noch
              Columbo - Teuflische Intelligenz
              Coole Folge.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                South Park Season 10 (die letzten 4 Folgen)  :arrow:  :7:

                Schade, dass ich jetzt schon mit der 11ten Staffel fertig bin.
                Jetzt kommen nur noch 11 und 12 und das war's das erstmal. :(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Phantom Commando
                  Ok, besser als beim letzten Mal und schon recht spaßige, hochwertige Action-Gülle.
                  Arnie ist hier ziemlich witzig, er sieht permanent geschminkt aus und guckt blöde :)
                  6,5/10

                  6,5 :?:  :fight2:

                  Die letzten Tage bzw. diese Woche:

                  A Perfect Getaway :bd:
                  Auch beim dritten Male dank der Cast ziemlich cool, wobei ich nachwievor die KF bevorzuge.

                  Königreich der Himmel :bd:
                  Den kannte ich noch gar nicht. Aber der DC hat mir wirklich supergut gefallen.

                  « Letzte Änderung: 07. März 2010, 14:03:00 von skfreak »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Phantom Commando
                    Ok, besser als beim letzten Mal und schon recht spaßige, hochwertige Action-Gülle.
                    Arnie ist hier ziemlich witzig, er sieht permanent geschminkt aus und guckt blöde :)
                    6,5/10

                    6,5 :?:  :fight2:


                    Zu wenig?
                    Letztes Mal gabs nur ne 5,5/10.
                    Es gibt halt ne Menge bessere Schwarzenegger-Streifen und 6,5 ist schon ganz gut. Mehr ist nicht drin, dafür ist mir der Film einfach zu dämlich ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Southern Comfort
                      Ja, ich hab mir ja schon gedacht, dass der was für mich ist.
                      Der atmospherische Backwood-Schauplatz kann absolut überzeugen.
                      Die Gegner der Reservisten-Truppe nutzen ihren Vorteil durchs Terrain voll aus und so entwickeln sich immer Momente in denen die Abruf-Soldaten ganz schön alt aussehen. Es dauert ne ganze Zeit bis das Szenario spannend wird und generell hätt der Streifen in der ersten Stunde etwas mehr Tempo vertragen können, aber passt schon. Man darf halt keinen Actionfilm erwarten, wie es das DVD-Cover suggeriert. Die Besetzung ist absolut perfekt, besonders gut gefallen hat mir Keith Carradine. Ich kenn kaum Filme mit dem, schade.
                      Auch schön, dass der Film recht wenig Kriegsfilm-Elemente hat und absolut nicht politisch ausgerichtet daherkommt.
                      Einzig alleine die Sinnlosigkeit der ganzen Situation und 1-2 Nervenzusammenbrüche von Soldaten bringen minimal ne Antikriegs-Richtung mit rein. Aber darum geht es hier weniger.
                      Unterm Strich bleibt ein zunächst ruhiger aber atmospherischer Backwood-Thriller mit guter Besetzung. Hät etwas flotter sein können und das Ende ist für mich auch nicht optimal, dennoch gibts ne solide 7/10, denn unterhaltsam war er trotzdem und für 1981 sogar recht originell.
                      :thumb: Dacht ich mir! :)


                      Heute Einiges gesehen. Muss ich morgen mal rausschreiben...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Zombie Strippers :arrow:  :9:

                        Wird einfach jedes Mal besser.


                        Romeo must Die  :arrow:  :7:

                        Auch immer wieder gut.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Police Story 3 :arrow: 8/10

                          Sehr guter Teil, phänomenale Stunts und eine sehr unterhaltsame Story.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Alice im Wunderland" :8:
                            Beinahe ein bisschen selbstverliebt ist Burtons Alice-Version dennoch sehr gelungen.

                            "Miss March" :7.5:
                            Road-Trip-Komödie mit ein paar ganz deftigen Gags.

                            "Vorbilder?!" :6.5:
                            Witzige Komödie, deren Ende etwas arg kitschig geraten ist.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Phantom Commando
                              Ok, besser als beim letzten Mal und schon recht spaßige, hochwertige Action-Gülle.
                              Arnie ist hier ziemlich witzig, er sieht permanent geschminkt aus und guckt blöde :)
                              6,5/10

                              6,5 :?:  :fight2:
                              Du hällst doch eh nix von einer Punktebewertung, also macht es auch kaum Sinn zu sagen, ob für dich jemand zu viele oder zu wenige Punkte vergeben hat ;)


                              Übers Wochenende bei Gregor:
                              The Wrestler :arrow: 8/10
                              Ein öder, trister, sonderbarer Film... genial! Denn the Ram's Leben ist genau das und es wurde perfekt porträtiert. Einmal wieder hat es Aronofsky bewiesen, dass der Stoff erst noch erfunden werden muß, den er nicht anspruchsvoll und handwerklich perfekt inszeniere kann. Rourke IST the Ram. Ich hatte da keinen Schauspieler gesehen, nur noch den Charakter. Marisa Tomei nicht nur talentiert, sie hat auch noch den Körper einer 20 jährigen. Frauen sollten beten mit 25 noch so aussehen zu können wie diese Frau mit über 40. Endlos scharf die Braut. Und das Ende ist perfekt! Da lässt sich nix daran rütteln. Es endet genauso, wie Randy sich gewünscht hätte bei seinen Fans und Zuschauern in Erinnerung zu bleiben: als Wrestler.

                              Flesh Gordon 1 :arrow: 5/10
                              Flesh Gordon 2 :arrow: 4/10
                              Nach langem wieder das erste mal. Vermutlich hätte ich es ohne diese "Gelegenheit" nie wieder gesehen :) Der erste hatte mehr Humor, war kultiger und sympathischer. Der zweite lief ein paar mal zu oft im Leerlauf, hatte aber auch seine Momente.

                              Drag me to Hell :arrow: 6,5/10
                              Ein wirklich unterhaltsamer und oft spannender Grusler, mit tollem makaberen Humor und einem konsequenten Ablauf der Geschichte. Raimis Handschrift ist unverkennbar und war insgesamt überraschend gut.

                              Vorhint noch in
                              Männer, die Ziegen anstarren :arrow: 7/10
                              Ein unglaublich sympathischer Film mit liebenswerten Charakteren, gespielt von begnadeten Akteuren. Man merkt sofort, dass Clooney, McGregor, Spacey und Bridges Spaß miteinander hatten am Set. Bridges Rolle hätte für meinen Geschmack etwas besser ausgebaut sein können. Dieser Streifen hat durchaus den Charm eines Coen-Filmes und auch ein paar seiner Qualitäten, aber er hat nicht dessen Biss und Kompromisslosigkeit und so scheint er etwas zu "harmlos". Der Humor ist auch recht subtil und in ein paar Insidern versteckt. Alles in allem werde ich ihn aber auf jeden Fall noch ein paar mal anschauen, wenn er auf Konserve erscheint und damit kommt er sicher ins dudsche DVD-Regal.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :bd:
                                The Box
                                Verdammt strange, aber verdammt gut.
                                :8:
                                « Letzte Änderung: 08. März 2010, 02:12:32 von BlueTreeArrangement »


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Bad Boys  :7.5:
                                  Der 2er gefällt mir zwar noch besser, aber trotzdem saugeiler Actionfilm.

                                  12 Winter  :6.5:
                                  Solider Krimi, aber einfach nicht mein Genre.

                                  Fear Itself - Die Opferung  :5.5:
                                  Ma sehen was da noch geht, die erste Folge war sehr vorhersehbar und irgendwie ein wenig zu brav.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zwei Folgen Akte X zum Einschlafen (Audrey / Der Mörder in mir)

                                    und am Wochenende HILDE - derbe unstrukturierte Biographie. Irgendwie fällt mir da Christoph Waltz Zitat auf dem roten Teppich ein ....
                                    « Letzte Änderung: 08. März 2010, 09:10:25 von Elena Marcos »

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      The Gene Generation :bd:
                                      Seh ich Bai Ling in HD,
                                      tut mir meine Nudel weh


                                      Wächter der Wüste :bd:
                                      Wunderschöne Bilder - man fiebert förmlich mit Kolo mit
                                      « Letzte Änderung: 08. März 2010, 10:00:12 von skfreak »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        LADY BLOOD  :4: mehr im Fred

                                        BITTEN IN THE TWILIGHT  :5.5: Vampirdrama mit Jason Mewes. Der in ernsteren Rollen würd mir gut gefallen, kann er! Hier sind zwar Anflüge von Humor drin, aber die machen nur den Film kaputt ;) alles in allem zu lang für die Thematik. Aber die Vampirbraut ist MEGAheiss!!! Und die meißte Zeit eh fast nackt oder ganz :D Die 18er Freigabe ist eher ein Witz ;) 16 würde auch reichen. Der Abspann zeigt mal wieder, dass Mewes ausser Sex rein garnix in der Birne hat  :uglylol:  mit dem würd ich als Regisseur verzweifeln

                                        BANSHEE  :6: mehr im Thread

                                        ROME 2 Folgen  :8.5: joa :D das geht rein! Vor allem Stevenson als Pullo is saucool!

                                        IN MEINEM HIMMEL  :7.5: mehr im Fred

                                        BAD LIEUTENANT  :4:  sorry, aber das hat Herzog verbockt! Mehr im Fred

                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          My Name is Bruce
                                          Zwar nochmal auf deutsch, wegen Kumpel.
                                          Der Film macht dennoch Spaß, wenn man n bischen Abstand zum O-Ton hat.
                                          Bruce ist der Coolste :) 7/10


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            HALO :5.5: Die letzten 50 Minuten waren TOP und gut animiert aber die ersten 50Minuten zeichnerisch zu künstlich. Ich wil keinen Halo-Kampf sehen, der mit Wasserfarben gemalt wurde und wo man kaum was erkennt.



                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              :kino:
                                              Alice im Wunderland [3D] :7.5: - :8:
                                              Ähnlich wie bei "In meinem Himmel": der Film ist toll, wirklich klasse - aber leider nicht der erhoffte ÜBERknaller. Optisch klasse und die Settings sind einzigartig - schauspielerisch mit Johnny Depp und der wunderbaren Alive Besetzung ebenso klasse. Und doch fehlt etwas zum ganz großen Wurf. Ich habe ihn mir noch konfuser, wirrer - drogenlastiger!? - gewünscht. Im Prinzip ging er beinahe wirklich als Kids-Film durch.
                                              Das 3D Erlebnis habe ich als schlechter als Avatar empfunden, aber immer noch als klasse. Ich mag die neue Technik und die notorischen Motzer sollen sich die Filme eben in 2D ansehen, ich finds geil!


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                :kino:
                                                Alice im Wunderland [3D] :7.5: - :8:
                                                Ich bin ja auch n bischen skeptisch bei dem Film.
                                                Ich liebe den Trickfilm und weiß halt nicht, ob das im Burton Universum funktioniert.
                                                Dennoch ist der Kinobesuch vielleicht schon heute oder morgen dran.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  :kino:
                                                  Alice im Wunderland [3D] :7.5: - :8:
                                                  Da bin ich auch mal gespannt. Die Mädels wollten für dieses oder nächstes Wochenende Karten bestellen.
                                                  Dann kann ich auch mal nen neueren 3D Film schauen und mitreden. :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Nightmare on Elm Street 6 :arrow: 7/10


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung