Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Der Kautions-Cop  :arrow:  :6:

    Flott und unterhaltsam, mehr nicht.
    Butler hat die Lacher, Aniston ist nur schönes Beiwerk, das sich zudem viel zu zugeknöpft präsentiert.
    Typische romantische Komödie, die keinem weh tun will.

    Naja richtig offenherzig war die Aniston ja noch nie ;) Ist auch bald aus dem Alter raus wo sie das noch sein sollte :D.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach, sie könnte ruhig mal nen bissl was zeigen. So alt isse auch noch net...oder es liegt daran, das ich ja auch älter werde :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      :bd:
      Verblendung
      Oha, hat mich sehr positiv überrascht. Hab den meiner Mutter zu Ostern geschenk, die steht auf so Schwedenkrimis und da dieser gerade so in aller Munde war... ja.
      Hab direkt mal mitgeguckt. Wahnsinnsteil. Düster und bedrohlich ohne Ende mit 'ner einmaligen Atmosphäre.
      :9:

      Exaktamente. :biggrin:
      Bin auch schon ganz heiß auf die Verfilmung der anderen beiden Bücher.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        der sacht mir nichtmal was :D


        Da spielt doch der eine bekannte mit.... warte... A Martinez  ;)

        Film ohne Hirn und Niveau aber nach einigen Schnäppes kommt der gut  :twisted:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ganz vergessen:

           :bd:
          Vanishing Point / Fluchtpunkt San Francisco  :9:
          Wahnsinnsfilm. Einer dieser zeitgeschichtlichen Mammutwerke, die einem Einblick in ein ganzes Jahrzehnt und Lebensgefühl in nur 90min geben. Bin schwer beeindruckt.
          Finde den auch super! Müsste ich mal wieder gucken und in der Sammlung fehlt er mir eh noch...
          Oh Mann... den kenn ich immer noch nicht.
          Es nervt, dass die DVD ab 18 ist, daher schwerer fürn guten Preis zu beschaffen.
          Aber sehen muss ich das Teil auch mal, wenn der euch schon so gut gefällt, werd ich den vermutlich lieben.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Verblendung            :8:


            Guter Thriller und sehr gute Buchumsetzung. Später mehr im Fred.





            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Stefan: komisch, die BD hat ne 16er!
              Wurd definitiv runtergestuft. Die DVD gabt früher bei Media Markt für überteuerte 18 EUR in der 18er-Ecke.
              Mal sehen, vielleicht gibt es auch ne DVD-Neuauflage...

              Edit:
              Alles klar, ist mit minimal besseren Covermotiv neu rausgekommen und zwar echt ab 16.
              Was vermutlich vollkommen reicht. Bei dem Film erwarte ich auch keine große Gewalt.
              Mal schauen, was ich löhnen muss.

              Wird Zeit, dass der vermutlich ähnliche "Dirty Mary, Crazy Larry" bei uns erscheint, den find ich ja auch absolut super in Sachen Auto-Filme.
              « Letzte Änderung: 12. April 2010, 16:01:43 von Max_Cherry »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Heute ausser Theke mitgenommen und direkt geguckt:
                Fatso  :6:
                Der Film klang nach einer Komödie, entwickelt sich aber immer mehr Richtung Drama, aber der Humor kommt trotzdem nicht zu kurz. Die Hauptfigur Rhino versinkt in der harten Realität immer wieder in Tagträume, in denen er als Nashorn-Comicfigur nackten Ollen hinterher rennt. Das wird alles noch viel schlimmer, als in seine Wohnnung eine heiße Schwedin einzieht. Sein einziger Kumpel ist ein Proll der ständig erzählt wieviel Frauen er gebumst hat. Viel mehr gibts zum Inhalt nicht zu sagen und doch kann der Film mit so einigen Momenten überraschen. Vollends überzeugt hat er mich allerdings nicht, ich weiß nur nich warum. Aber fürs einmal angucken durchaus tauglich.  :)


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Geochilmaru :arrow: 8/10


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Kampfansage - Der letzte Hilfsschüler :arrow: 6/10

                    Cypher :arrow: 8,5/10


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @Stefan: komisch, die BD hat ne 16er!
                      Wurd definitiv runtergestuft. Die DVD gabt früher bei Media Markt für überteuerte 18 EUR in der 18er-Ecke.
                      Mal sehen, vielleicht gibt es auch ne DVD-Neuauflage...

                      Edit:
                      Alles klar, ist mit minimal besseren Covermotiv neu rausgekommen und zwar echt ab 16.
                      Was vermutlich vollkommen reicht. Bei dem Film erwarte ich auch keine große Gewalt.
                      Mal schauen, was ich löhnen muss.

                      Wird Zeit, dass der vermutlich ähnliche "Dirty Mary, Crazy Larry" bei uns erscheint, den find ich ja auch absolut super in Sachen Auto-Filme.

                      Da ist GAR NIX drin - denke mal der hat das damals wegen der "Thematik" bekommen - aber sonst auch nix. Ne 18 kann ich gerade mal gar nicht glauben :shock:


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Der Clou :arrow: :8:

                        Endlich gesehen und damit eine - O-Ton meines Arbeitskollegen Ulli - "gravierende Bildungslücke" geschlossen. Super unterhaltsame und liebeswerte/sympathische Gauerkomödie mit einem tollen Darsteller-Assemble. Für mich absolut zu Recht ein Klassiker den man zumindest einmal gesehen haben sollte. Vermutlich einer der besten - wenn nicht sogar die beste - Gauerkomödie aller Zeiten.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der Clou :arrow: :8:
                          Vermutlich einer der besten - wenn nicht sogar die beste - Gauerkomödie aller Zeiten.
                          Mein Reden!
                          Schön, dass er dir gefallen hat.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Da ist GAR NIX drin - denke mal der hat das damals wegen der "Thematik" bekommen - aber sonst auch nix. Ne 18 kann ich gerade mal gar nicht glauben :shock:
                            Lies es nach ;)
                            Z.B. in der ofdb.

                            Die neue Auflage kostet um 10 EUR.
                            Hab sau viel gekauft, die letzten Tage und die Bestellung von Tobi bei diesem Medimops-Klon steh auch noch aus.
                            Aber dieses Jahr greif ich noch zu, auch für 10, wenn nicht anders geht.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der Glückspilz
                              Den wollte ich immer schon mal sehen, heute wars soweit.
                              Billy Wilder lieferte mit dieser Screwball-Komödie/Satire mal wieder gewohnt gute Unterhaltung.
                              Der Sport-Kameramann Harry Hinkle (Jack Lemmon) wird von einem Football-Spieler versehentlich im Spiel umgehauen.
                              Er kommt mit kleineren Verletzungen davon, doch sein Schwager (Walter Matthau), ein gerissener Anwalt will richtig viel Geld erklagen. Unter dem Motto "in Amerika ist alles möglich" beginnt der Schwindel, bei dem es zu mehreren sehr witzigen Situationen kommt.
                              Das Team Lemmon/Matthau glänzt mal wieder, es gibt tolle Dialoge und lustige Sprüche. Die erste Hälfte des Filmes macht richtig Spaß und kommt beinahe an die großen 2 von Wilder heran ("Manche mögens heiss", "Zeugin der Anklage"), doch in der zweiten Stunde wird leider etwas Tempo rausgenommen und die Gagdichte wird weniger, zudem hätt ich mir auch ein anderes, weniger moralisches Ende gewünscht.
                              Dennoch gibts ne 6,5-7/10, denn Spaß gemacht hat er dennoch.
                              « Letzte Änderung: 13. April 2010, 22:34:17 von Max_Cherry »



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                SAW IV - Regie AK und Serien : Monk, Fringe, Supernatural

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  TWO AND A HALF MEN Staffel 5 - 6 Folgen  :10: wie immer :D

                                  DAS OMEN das REMAKE  :7: ich fand den durchaus stimmig, wenngleich er natürlich der gleiche Film ist, bis auf ganz kleine Abweichungen. Liev Schreiber macht seine Sache super, das Balg is schön nervig - und auch sonst passt eigentlich alles. Nur der grandiose Score geht mir halt ab! Der ist im Original WELTEN besser!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    DAS OMEN das REMAKE  :7: ich fand den durchaus stimmig, wenngleich er natürlich der gleiche Film ist, bis auf ganz kleine Abweichungen. Liev Schreiber macht seine Sache super, das Balg is schön nervig - und auch sonst passt eigentlich alles. Nur der grandiose Score geht mir halt ab! Der ist im Original WELTEN besser!

                                    Sehe ich bekanntlich ja genauso - fand den echt brauchbar!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich find nur keinen Fred, sonst hätt ich da mal reingelesen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Shrooms 6,5-7/10

                                        endlich mal gesehen. Obwohl ich die Auflösung nach 15 Minuten hatte, war er dennoch spannend und hatte ne gute Atmo. Vom medizinischen Standpunkt sehr albern und etwas Blut hätte auch sein dürfen, aber für Freunde des Genres sicher einen Blick wert