Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    By the way:

    John Carpenter's Ghosts of Mars

    Oha, hab den ja mal vor Jahren auf Pro Sieben gesehen... hatte den auch nicht sonderlich gut in Erinnerung... war auch nicht wirklich gut.
    Eigentlich sogar ziemlich langweilig und bescheiden.
    Aber der Soundtrack war geil. :D

     :4.5:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      By the way:

      John Carpenter's Ghosts of Mars

      Oha, hab den ja mal vor Jahren auf Pro Sieben gesehen... hatte den auch nicht sonderlich gut in Erinnerung... war auch nicht wirklich gut.
      Eigentlich sogar ziemlich langweilig und bescheiden.
      Aber der Soundtrack war geil. :D

       :4.5:
      Den würde ich beim nächsten Carpenter-Abend dennoch gerne wieder sehen.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        By the way:

        John Carpenter's Ghosts of Mars

        Oha, hab den ja mal vor Jahren auf Pro Sieben gesehen... hatte den auch nicht sonderlich gut in Erinnerung... war auch nicht wirklich gut.
        Eigentlich sogar ziemlich langweilig und bescheiden.
        Aber der Soundtrack war geil. :D

         :4.5:
        Den würde ich beim nächsten Carpenter-Abend dennoch gerne wieder sehen.

        ich auch, einfach weil ich den schon seit Erscheinen nicht mehr gesehn hab.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich war damals im Kino als er rauskam und kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Weiß noch nicht mal mehr ob er mir gefallen hat. Na jedenfalls hät ich gern den und Vampires in der Playlist :)


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Jay und Silent Bob schlagen zurück :6.5:
            gelungene Szenen werden immer wieder durch blödes Fickgelaber
            entwertet. Schade!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Spiders 2

              Klar, der war Trash, hab ich auch nichts anderes erwartet, kannte den Vorgänger ja schon (den ich übrigens verdammt cool fand), aber der zweite Teil hier war ja mal völlig scheiße und stupide.  :neutral:
              Die Spinnen sahen auch nicht mehr so gut aus wie im ersten Teil, sondern irgendwie typisch lieblos CGI und dann auch noch schlecht.  :roll:

               :2.5:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Boy eats Girl :7:
                netter Zwischensnack, nicht mehr aber auch nicht weniger
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Them (Ils) ist IMO langweiliger, ärgerlicher Käse!
                  Dito, der war ziemlich langweilig. Fast so öde wie Sieben.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Killer Queen (Troma)

                    Die Qualität der DVD war echt ziemlich bescheiden...
                    Film war aber ganz nett, die Indizierung kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen.

                     :6:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Them (Ils) ist IMO langweiliger, ärgerlicher Käse!
                      Dito, der war ziemlich langweilig. Fast so öde wie Sieben.

                      Was hast du denn geraucht?  :shock:
                      Them=gut
                      Sieben=genial
                      So!  :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Spiders 2

                      Klar, der war Trash, hab ich auch nichts anderes erwartet, kannte den Vorgänger ja schon (den ich übrigens verdammt cool fand), aber der zweite Teil hier war ja mal völlig scheiße und stupide.  :neutral:
                      Die Spinnen sahen auch nicht mehr so gut aus wie im ersten Teil, sondern irgendwie typisch lieblos CGI und dann auch noch schlecht.  :roll:

                       :2.5:

                      Den ersten Teil mochte ich auch, der hatte was.
                      War dann vom Zweier wie du sehr enttäuscht, da merkt man das ein anderes Team am Werke war.


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        nochmals mit der Freundin

                        Them
                        ich bleibe bei den 8 Punkten


                        und gerade

                        Haunted Village :7:
                        die Auflösung und das Gefühlskino am Ende hieven diesen Asiaten dann doch noch in den grünen Bereich
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Halloween V :arrow: 5/10

                          So fad hatt ich den gar net in Erinnerung. Zieht sich wirklich ziemlich...


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            IS für mich mit der Schlechteste der Reihe - nach TEil 1 :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Return to Savage Beach

                              nach 40 Minuten entnervt ausgemacht. Muß man bei Sidaris kiffen, um in Stimmung zu kommen? Lächerliche Action und häßliche Menschen beim unerotischen Kopulieren.
                              Das ist erst der dritte Film bei dem ich bin und hab schon gar keine Lust mehr mir die 10 Teile zu geben.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Return to Savage Beach

                                nach 40 Minuten entnervt ausgemacht. Muß man bei Sidaris kiffen, um in Stimmung zu kommen? Lächerliche Action und häßliche Menschen beim unerotischen Kopulieren.
                                Das ist erst der dritte Film bei dem ich bin und hab schon gar keine Lust mehr mir die 10 Teile zu geben.

                                Hmm, das sind die letzten, gell?
                                Was war denn der Zweite?

                                Schau jetzt endlich mal Malibu Express :braue:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Nach der Box wäre es der Dritte. Die Anordnung ist aber Mist, da Anspielungen auf Day of the Warrior (Film 2) und Savage Beach (Film 8 ) fallen.
                                  K.A., was Büresch da gebastelt hat.

                                  Aber mal ehrlich, bei Day of the Warrior konnt ich noch lachen, weil der wirklich einfach nur strunzdumm war. Aber wenn ich das gleiche 10 mal serviert bekomme.....ich weiß nicht.

                                  Trash will nix können, sondern unterhalten, das is mir schon klar....aber es gibt halt nen Unterschied zwischen nix und gar nix können. Und hier sind wir in meinen Augen bei C-Movies.
                                  Bitch Slap ist Edel-Trash und unterhält.........Nightmare Sisters ist Hohl-Trash, kann aber auch unterhalten.......aber das hier....wahrscheinlich versteh ich die
                                  Ambitionen von Sidaris irgendwie einfach nicht.
                                  « Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 14:01:12 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Boah - Leute, was ist hier los? Hier purzeln die Bewertungen durcheinander ... Halloween 5 ist wirklich schwach - aber wie Teil 1? Hier muss ich die Ironie nicht gecheckt haben ...

                                    Ich hab gestern nur noch eine Folge Lost geschafft - ich war nach 6 Stunden Einkaufen und Einkaufshausbeleuchtung so matsche ... uaaahhh .

                                    Heute gibbet Sherlock Holmes auf BR - ich bin gespannt ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      The Boogey Man (Original)

                                      Fand ich ziemlich, ziemlich schwach.
                                      Schade eigentlich.

                                       :4.5:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Death Note, die Anime Serie, ist durch. Gute Serie. Im Laufe der zweiten Staffel kamen mir zwar etwas zu viele Personen dazu, aber zum Finale hin wurde es dann noch mal packend.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          ebenfalls King of California  :arrow: 6.5/10

                                          sehe es genauso wie Akos. Liebenswertes Filmchen welches ne ganze Menge Genres kratzt.

                                          Vor einem Jahr mal angefangen aber nicht damit warm geworden.
                                          Zum Glück habe ich dem nochmal eine Chance gegeben .- ich sehe es nämlich genauso wie Greg.
                                          Durchaus sehenswerter, liebenswerter Film mit einem durchgeknallten Michael Douglas


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Hansel & Gretel :9:
                                            siehe entsprechender Thread. Geheimtipp!!!
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Boah - Leute, was ist hier los? Hier purzeln die Bewertungen durcheinander ... Halloween 5 ist wirklich schwach - aber wie Teil 1? Hier muss ich die Ironie nicht gecheckt haben ...


                                              Ganz ruhig Dir ;) :D ich will die nicht auf die gleiche Stufe stellen, aber für mich war Teil 1 nie das was er hier für andere ist. Er ist nicht schlecht, aber mit gefällt Teil 2 und 4 deutlich beser.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Gestern nach dem Spiel gabs noch Wayne's World 1 zur Ablenkung.
                                                Nach wie vor eine meiner absoluten Lieblingskomödien.
                                                War spaßig mal wieder nen Film halb mitzusprechen :D
                                                8/10


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Gestern "Sherlock Holmes" - und leider durchgefallen. Wirre Story (warum muss das eigentlich immer so ein Verschwörungsquatsch sein ...), kein verzwickter Kriminalfall, wenig gute Action, zu viel "Zeitlupe" - insgesamt, sehr modern (und vor allem schnell) geschnitten (auch in den Dialogszenen waren die Schnitte oft sehr hektisch). Die Kostüme waren auch sehr "modern" ... insgesamt hatte SH mehr von ner Comicverfilmung mit arg künstlichem Touch, als ein atmosphärischer Kriminal-Actionfilm. Sorry, aber ich fand ihn sehr flach - und meine Freundin hat auch nicht viel für "moderne" Filme übrig. Die Motivation der Bösewichter war für mich nicht ganz nachvollziehbar, und auch die Sprache und das Verhalten der Figuren war sehr "modern" - ich finde einfach kein anderes Wort dafür ...
                                                  Ähnliche Langeweile verspürte ich auch bei "Transformers". Sorry Hollywood, aber - Kino muss mich packen und begeistern. Das hat dieser Guy Richie-Film leider nicht (war mein erster ... wenn die anderen von ihm auch so sind, dann gute Nacht ...).

                                                   

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"