Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ach scheiße :lol: SHUTTER ISLAND natürlich :D
    Achso...
    In der Wertung sind wir uns ja einig, aber ich bin anscheind der einzige,
    (click to show/hide)
    Obwohl das bei dir ja auch ein bischen durchschimmert.
    Aber die Ermittler-Story und desser Inszenierung hat dir sicher auch gefallen :)
    Man kennt sich ja mittlerweile schon ganz gut.

    Du das hätte ich mir auch gewünscht, denn sonst wäre mein Vergleich im Spoiler nicht zustande gekommen ;) :D der Rest war wie gesagt serh cool!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      TWO AND A HALF MEN STaffel 5 die ersten 5 Folgen  :10pink: kannte ich aus dem TV schon, aber da hab ich die Staffel nicht komplett gesehen gehabt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        MÄNNERHERZEN  :7.5: ich mag deutsche Filme, ich mag deutsche Komödien - diese hier ist einfach liebenswert und gut! Es kommen keine Lachsalven vor, und das ist auch gtu so. Auchwenn Justus von Dohnanyi die Rolle seine Lebens spielt! Er als Schlagerstart Bruce Berger, der NULL Talent hat ROCKT DIE HÜTTE  :uglylol: :uglylol: :uglylol: göttlich gespielt! Alle anderen machen ihre Sache auch super, allen voran wiedermal Christian Ulmen. Im Grunde ein Episodenfilm über die verschiedenen Aspekte von Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein - teils lustig, nachdenklich oder gar tragisch. Schön! Die Extras der BD sind auch sehr interessant geworden
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          GREYS ANATOMY geht ENDLICH weiter - und gleich mit ner genialen Doppelfolge - wie immer :10:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            im TV

            HITMAN  :7: wegen der cuts is n Punkt abgezogen - der macht einfach Laune!

            ALIEN VS. PREDATOR 2  :6: siehe oben. War aber noch ansehbar!

            EVAN ALLMIGHTY  :7: doch, der war witzig :D

            dann waren da noch

            6 Folgen TWO AND A HALF MEN Staffel 5  :9:

            GNADENLOS  :6.5: Thriller mit Gere und Basinger. Gutes Südstaatenflair, etwas wenig Action, macht aber durchaus Laune das Teil!

            JAMES BOND JAGT DR. NO  :8: keine Gimmicks, wenig Action - aber halt der Klassiker! Connery ist einfach cool  :bd: is auch super - mehr im Fred
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              ROME Staffel 2 Folgen 7 und 8 - weiterhin  :10: leider nur noch 2 Folgen :(

              DIE JÄGER  :6.5: doch, hat mir recht gut gefallen! Super Darsteller, spannend, tolle Atmo und super Landschaftsaufnahmen...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wird auch nochmal geschaut ;) habs nur halb mitbekommen, weil Besuch da war. Da is sicher noch einer drin!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  :bd:
                  Verblendung
                  Oha, hat mich sehr positiv überrascht. Hab den meiner Mutter zu Ostern geschenk, die steht auf so Schwedenkrimis und da dieser gerade so in aller Munde war... ja.
                  Hab direkt mal mitgeguckt. Wahnsinnsteil. Düster und bedrohlich ohne Ende mit 'ner einmaligen Atmosphäre.
                  :9:

                  Ei ich sachs doch :)

                  COLLEGE ANIMALS 3 Presse DVD  :3.5: sieht aus wie selbstgedreht teilweise. Die Mucke ist ok, die Darsteller gehen auch noch. Es geht halt lediglich um den letzten Tag am College für zwei Brüder - die wollen aber dableiben, und machen die ganze Zeit Saufspiele mit Weiber anfassen (man sieht so gut wie nix ;)) und Neulingen schikanieren. Sehr mau.

                  CABIN FEVER 2 als Presse-DVD  :7: asozial, blutig und dumm - aber wirklich enorm spassig :D

                  KREUZRITTER 7 Presse-DVD  :3: ich kenne zum Einen die Reihe nicht, zum anderen sieht die Optik aus wie ein nachkolorierter Film aus den 50ern - und mit knapp 140 Minuten Gelaber und lahmen Schlachten ist dieses Werk einfach kacke!

                  500 DAYS OF SUMMER  :bd:  :8: mehr im Fred

                  ROME die letzten beiden Folgen  :bawling: :10pink: insgesamt für diese geile Serie!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    der sacht mir nichtmal was :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Achja!

                      KOPFÜBER IN DIE NACHT  :5: sorry, hat bei mir nicht mehr funktioniert! Zwar super gespielt und stellenweise komisch, aber mir viel zu lahm erzählt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        TWO AND A HALF MEN Staffel 5 - 6 Folgen  :10: wie immer :D

                        DAS OMEN das REMAKE  :7: ich fand den durchaus stimmig, wenngleich er natürlich der gleiche Film ist, bis auf ganz kleine Abweichungen. Liev Schreiber macht seine Sache super, das Balg is schön nervig - und auch sonst passt eigentlich alles. Nur der grandiose Score geht mir halt ab! Der ist im Original WELTEN besser!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich find nur keinen Fred, sonst hätt ich da mal reingelesen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            er war mir noch irgendwo im Kopp ;) aber le Sufu mag mich nunmal nicht
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Cabin Feaver 2
                              Ganz nett, aber ich fand die Figuren sehr blaß und hab null mitgefiebert. Das hat mich schon beim ersten gestört.
                              Aber wegen der hübschen Ekeleffekte, die wirklich lustig sind, und des old school-Einschlags ist der schon ok.
                              Den Soundtrack fand ich ganz gut zusammengestellt. Am Anfang gibt es einzelne Szenen, die wie das Ende irgendwie schwach waren. Ich kann gar nicht erklären warum, aber dadurch war der Film nicht wirklich "rund".
                              Es reicht trotzdem für ne solide 6/10. Also etwas besser als Teil 1, aber den muss ich nochml schauen um ne feste Wertung abzugeben.

                              Ich sag nur "born to be alive" :D

                              HUMANS  :5: leider - mehr im Review

                              GIVE 'EM HELL MALONE  :8: mehr im Review

                              CHUCK & LARRY im TV  :7: nach wie vor cool! Gert hat sicher halb gepennt :D

                              ZEITGEIST eine Verschwörungs-Religions-Doku - hat mir gut gefallen :D aber ist mit Vorsicht zu genießen! Wäre sicher auch für Leute wie Jens oder Stephan was!!!

                              TRANGLE  :7: mit Vorbehalten, mehr im Fred

                              TWO AND A HALF MEN Staffel 5 bis auf die letzten beiden Folgen  :10:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Man muss dabei halt folgendes sehen: Die Nennung des 25.12. als Jesu Geburtstag z. B. rührt vielleicht daher, dass die Amis ja wirklich am 25. feiern, und die Doku auch von dort stammt. Natürlich ist gerade der Aspekt der Religion, oder besser der Geschichte um Jesus, nicht unbedingt wahr - aber birgt eine gewisse Logik, die für mich als "Nichtkirchgänger" mehr als nur einen Funken Wahrheit beinhaltet. Natürlich nicht in allen Punkten.

                                Die 9/11 Sache ist für mich nach wie vor nicht Handwerk von ein paar Bergaffen, die sich Terroristen nennen, und das wird hier auch nochmal recht gut dargelegt. Inwiefern die Fakten auch hier zurechtgedreht wurden weiß KEINER. Das wird teils auch gesagt, da die Informationen durch die US-Regierung immer noch nicht zugänglich sind.

                                Die Sache mit dem Geld und den Banken, die die Macht haben - DAS halte ich für den realistischsten Teil des Ganzen. Man muss halt auch sehen, dass die Doku von jemandem gesprochen wird, den man nicht sieht! Alles sind nur Bilder und einzelne Grafiken... man weiß nicht woher das Ganze stammt, oder wer dahintersteht. Das sieht man nur, wenn man im Netz nachliest, was ich bei einigen Behauptungen definitiv auch tun werde.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  AUF KEINEN FALL!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Bei der "Entjungferung" im Pool würd ich auch lieber schwul werden :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      TWO AND A HALF MEN Staffel 5 zu Ende  :10:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Wusst ichs doch :)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies

                                          Bei mir gabs:

                                          Charlie Bartlett
                                          Der hat zu Recht gute Kritiken eingeheimst.
                                          Eine wirklich tolle Mischung aus Schul-Komödie und etwas Tiefgang. Auch wenns irgendwo schon Botschaft hat, ist der Film alles andere als belehrend. Der Hauptdarsteller (Anton Yelchin) ist mal wirklich top und seine Figur erinnert vermutlich nicht zufällig an Ferris Buhler. Generell swingt der Film in der ersten Hälfte wie eine 80s Coming of Age-Komödie durch die Geschichte. Später gibt es dann durchaus auch mal ernstere Töne, aber alles mit einer gewissen Lockerheit, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
                                          Robert Downey Jr. spielt den Rektor wie so oft klasse (ich mag den Kerl einfach) und stellt den Gegenpart zur Figur Charlies dar. WEr hier schwarz-weiß erwartet wird eines besseren belehrt, denn dieser Film hat tatsächlich etwas "Hirn". Absolut kein Vergleich zu den meisten amerikanischen Schul-Komödien der letzten Jahre. Charlie Bartlett ist Homage und frisches Kino gleichzeitig und unterhält dabei hervoragend.
                                          Das war ein klasse Blindkauf. Ich bin auf weitere Meinungen gespannt. Erst mal 7,5-8/10.

                                          Hört sich gut an!!!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            GREYS ANATMOY 10/10 wie immer - leider deucht mir, dass da ein paar die Serie verlassen werden :(
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              GREYS ANATMOY 10/10 wie immer - leider deucht mir, dass da ein paar die Serie verlassen werden :(

                                              Das ist doch schon lange bekannt...ich schau die Show ja seit längerem net mehr, aber meine Freundin ist grosser Fan.

                                              Neben T.R. Knight und Isaiah Washington (die beide meine ich schon länger nicht mehr mit von der Partie sind?)  ist demnächst in jedem Fall die Heigl auch raus.


                                              Du blöder Hund :lol: wissen wollt ichs eigentlich nicht :D egal, war irgendwo klar. Knight war ja am Ende der letzten Staffel wech, Washington nach der Zweiten schon - Heigl wurde eben gefeuert, also geht auch sie. Fuck, die mag ich da schon sehr gerne. Egal, ich schau die Serie bis zum bitteren Ende - es gibt keine Bessere
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                PARANORMAL ACTIVITY  :bd: die man bei nem Film derart nicht braucht ;) is halt wie BWP oder REC mit Handcam gefilmt. Ich fand den Film richticg gut! Hätte ich nicht erwartet! Auf der Scheibe ist die angekündigte alternative Fassung leider nicht drauf - und ich fand das alternative Ende, welche als Extra an Bord ist wesentlich runder! Hat gute Schocks, und wird gekauft! :7.5:

                                                ROAD RAGE  :5: najaaaa Casper van Dien als Weichling, der ne Studentin mitnimmt, und dann von einem schwarzen Truck verfolgt wird... hat man schon weitaus unterhaltsamer und besser gesehen, ist aber noch ok.

                                                ABSOLUTION Mario Lopez als Rekrut in einem Camp in der Arkits im Jahre 2..... irgendwas. Richard Grieco darf den fiesen Chief mimen - das ganze dümpelt dann ewig vor sich hin, bevor es dann am Ende nochmal etwas lahme Fights gibt - nein danke - viel zu billig gemacht  :3:

                                                DER MACHER aka CONTROL  :4: hat super Ansätze, ist aber leider viel zu lahm inszeniert und hat ein dümmliches Ende, was nicht zum Film passt. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der dem ein oder anderen was geben könnte.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  MY BLOODY VALENTINE Remake  :8: also ich fand den geil! :D Aaaaaaber dabei beziehe ich mich in KEINSTER Weise auf das superbe Original!!! Wenn ich das tue, fällt der hier ganz klar durch! Die Kleinstadtatmo geht mir ab, die sympathischen Gesichter gehen mir ab, und die allgemeine Story von damals ebenso! Hier wurden zwar einzelne Szenen übernommen (die Szene in der Umkleide oder die Waschmaschine) - aber das wars dann auch! Vor allem weiß man hier doch recht schnell, was es geschlagen hat. Dafür rocken die Splatts, und es wird nie langweilig - so what, der Streifen regelt! Vor allem die Szene als Tom Atkins die Dritten rausgedrömmelt werden... :uglylol: 2D genügt mir hier aber, zumal die Szenen für 3D sich in Grenzen zu halten scheinen.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    CRANK 2  :bd: was soll ich da sagen. Normalerweise könnte ich den in der Luft zerreißen, ohne Probleme. Aber weil er soviel Spaß gemacht hat und einfach nur krank ist, gebe ich dem dennoch  :7.5:, fand ihn aber schlechter weil unausgegorener als Teil 1. Schön, dass Bai Ling hier Fans hat, aber dieses mit Haut überzogene Skelett sieht in dem Streifen einfach nur ekelerregend aus, und nervt wie Sau! Stathams Gebrüll nervt auch auf Dauer, und zwei oder drei Fucks weniger hättens auch getan. Das kommt im O-Ton vielleicht, aber auf deutsch kommt es teils lächerlich rüber. Zudem frage ich mich, wieso zwischen der Handlung hier und der vom Ersten 3 Monate liegen sollen!? Das ist saumässig unlogisch. Sonst aber ein sehr spassiges Teilchen, das ich sicher noch ein paarmal schauen werde.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs