Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Transformers 3
    Manchmal tut es selbst bei Hirn im Leerlauf weh.

    Paranormal Activity: Tokyo Night
    Offizieller japanischer Ableger der Reihe (nimmt sogar im Film Bezug darauf). Hier wird das Sushi nicht neu erfunden, aber wem die Vorgänger gefielen, der kann auch hier ein Auge riskieren.

    Das Phantom der Oper (1989)
    Robert Englund als grummeliger Fratzenzeisel. Unter der soliden Regie von Dwight H. Little (Halloween 4, Zum Töten freigegeben) entstandene Interpretation des Klassikers, der vor allem durch die stimmig ausgeleuchteten Sets, die schummrige Atmo und eine ganz gelungene Mischung aus Horror und Melodram punkten kann. Gelegentlich gibt es auch mal einen dezenten Splatt. Bill Nighy darf auch mal das grimmige Haupt in die Kulissen halten, und Jill Schoelen war 'ne knuffige 80er-Maus:


    Deep Star Six
    Sonntag war Fischtag. Immer noch unterhaltsamer Seemonster-Flic mit gut aufgelegter Besetzung. Fischknuffi des Tages:


    Leviathan
    Fischtag, die Zweite. Etwas teurer als der oben genannte, nicht ganz so "trashig", aber als Double Feature absolut passend. Joggerin des Tages:



    Ja, irgendwie find ich die Frauen von damals interessanter... Nennt mich ewig gestrig...

    Dann noch:
    Terminator: S.C.C. 1.03 - 1.07. Entwickelt sich, und gefällt mir nach wie vor gut.



    « Letzte Änderung: 07. November 2011, 22:41:57 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry




      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Devil's Playground

        Netter Independent Film, auf der Welle von 28 Days later. Viele Hommagen an Zombie sind erkennbar - und die Schaupieler machen ihre Sache gut. Auch wenn das Script irgendwie Amateurniveau hat ... Egal. Einige Splatts und etwas Action versüßen den Abend. Eine Granate fürs Regal - aber zum Ausspannen auch nicht verkeht. Gutes Mittelmaß (ach so ... und ich finde langsame Zombies doch gruseliger.)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          24 Staffel 7 Folgen 2 und 3 :8: aaaaah es sind doch noch welche am Start von früher :D war irgendwie klar
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            Ohne Limit :7.5: - :8:
            Sehr geiler Streifen! Die Idee war cool, die Umsetzung war cool und Bradley Cooper is eh cool. WO gibts die Pillen?  :D


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              :bd:
              Ohne Limit :7.5: - :8:
              Sehr geiler Streifen! Die Idee war cool, die Umsetzung war cool und Bradley Cooper is eh cool. WO gibts die Pillen?  :D

              Frag Ash  ;) :D


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                :bd:
                Ohne Limit :7.5: - :8:
                Sehr geiler Streifen! Die Idee war cool, die Umsetzung war cool und Bradley Cooper is eh cool. WO gibts die Pillen?  :D

                wusste der gefällt Dir! :-)


                Gestern "Real Steel"  :kino:

                :d1:

                Saugeiler, moderner "Over the Top". Hatte mich auch tierisch auf den Film gefreut.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bong Of The Dead :5.5: Ich war gerade zu Beginn kurz vor dem Ausmachen aber wenn man sich erstmal an das Niveau gewöhnt hat, geht er eigentlich. Zombies sind den Film aber fast nur zweitrangig. :lol:

                  Leaves Of Grass :7: Recht unterhalsame Doppelrolle als Zwilling von Edward Norton, war nicht schlecht, ist aber auch nichts Besonderes.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hunt To Kill :5.5: nette Durchschnittsvideothekenware

                    Paintball :5: Durchschnittsvideothekenware



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Paintball hatte immerhin nette Kills :D (ich sag nur Kugelsichere Weste vs. Tretmiene :lol:)

                      24 Staffel 7 - 3 Folgen :8:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        WILLKOMMEN IN CEDAR RAPIDS :6.5: doch joa, Riley rockt, alle anderen sind auch cool - aber ich dachte der is insgesamt witziger.

                        Habe ich auch am WE erst wieder gesehen. Ich liebe den Streifen immer mehr. Eben dass er nicht nur komisch ist, sondern auch eher skuril-liebenswert-gemütlich macht ihn so gut. Hatte ein ähnliches Gefühl bei dem Streifen wie bei Breakfast Club, dieses heimelige, ach was weiß ich Gefühl eben :)

                        :bd:
                        Wall Street 2 - Geld schläft nicht :7:
                        Irgendwie nicht viel schlechter als Teil 1. Hat mir auch recht gut gefallen und spinnt die Geschichte gekonnt weiter.

                        Sag ich doch 8)
                        Finde beide großartig!

                        Leviathan
                        Fischtag, die Zweite. Etwas teurer als der oben genannte, nicht ganz so "trashig", aber als Double Feature absolut passend. Joggerin des Tages:



                        Ja, irgendwie find ich die Frauen von damals interessanter... Nennt mich ewig gestrig...

                        Wenn ich mir den Pulli von der Ollen (*brrr, really? Gibts was unsexieres?) so ansehe komme ich nicht drumherum: du Ewig-Gestriger 8) :uglylol:


                        Willkommen in Cedar Rapids :8: - :8.5:
                        Wie oben schon geschrieben: auch beim 2. Mal direkt eingeschlagen.
                        Ich liebe den Streifen immer mehr. Eben dass er nicht nur komisch ist, sondern auch eher skuril-liebenswert-gemütlich macht ihn so gut. Hatte ein ähnliches Gefühl bei dem Streifen wie bei Breakfast Club, dieses heimelige, ach was weiß ich Gefühl eben :)
                        Hätte den Film direkt nochmals anschauen können, das gibts selten.


                        Narnia - Die Reise auf der Morgenröte :7:
                        Solide Fantasy, besser als der erste Teil, da deutlich breiter und epischer, aber besonders dank dem Nervsack Eustachius bleibt er leider hinter dem zweiten Teil zurück.


                        Ironclad :6.5:
                        Solide die Zweite. Leider nichts das hängen bleibt und einer der Filme an deren Inhalt ich mich in einem Jahr wohl leider kaum mehr erinnern werden kann. Aber er hat doch einiges zu bieten: Production Value sieht super aus und es splattert mehr als ordentlich. Hier wird noch voll draufgehalten ;)


                        Poultrygeist - Night of the Chicken Dead :5:
                        Ach du Scheiße :lol:
                        Konnte ihn anfangs kaum aushalten, aber dann nimmt er doch noch Fahrt auf. Der Ekelgrad ist unwahrscheinlich hoch und ich habe mich schon lange, lange nicht mehr so geekelt wie bei dem Film hier. Was hier wieder an grüner Grütze rumgerotzt wird ist Troma in Reinkultur. Dass in der letzten Einstellung noch der berühmte Car Stunt eingebaut wurde war der größte Lacher im Film und hat sicher alleine einen Extrapunkt eingebracht ;)
                        Die anderen Punkte gehen klar auf das Konto der unfassbaren politischen Unkorrektheit: was hier auf Kosten der Indianer abgezogen wird ist fast schon grenzwertig, aber wie immer dadurch OK, da sie es nicht alleine abbekommen sondern ein Anarcho-Rundumschlag gegen alles stattfindet. Hier wird gegen Franchising gewettert aber im gleichen Atemzug die lächerliche Protestgemeinde die gegen selbiges steht genauso auseinandergenommen.


                        Kidnapped :7.5:
                        Sehr atmosphörisch und echt hart. Allerdings nicht der Psychohammer, den ich erwartet habe - erst mit dem Irreversible'schen Gewaltausbruch am Ende und den wirklich letzten 2min wird es bitter, bitter, bitter böse. Ungemein viel dazu beigetragen hat auch die tolle Architektur der Villa - da stehe ich ja sehr drauf (hat auch bspw. bei Tenebre deutlich dazu beigetragen, dass ich den Film mochte).

                        Rubber :8.5:
                        "Dieser Film ist eine Hommage an die Willkür - dem stärksten Stilmittel im Film"
                        Wahnsinnig gutes Konzept, das auch komplett aufgeht. Viele dieser selbstreferentiellen Streifen sind ja meist albern und sehr gewollt, aber hier, alleine durch den Monolog zu Beginn, in der die Rationale des Films erklärt wird (Willkür als Stilmittel) hat dem ganzen Film eine gewisse Bedeutung und Sinnhaftigkeit verliehen.
                        Ganz großes Indie-/Arthaus Kino!


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Leviathan
                            Fischtag, die Zweite. Etwas teurer als der oben genannte, nicht ganz so "trashig", aber als Double Feature absolut passend. Joggerin des Tages:



                            Ja, irgendwie find ich die Frauen von damals interessanter... Nennt mich ewig gestrig...

                            Wenn ich mir den Pulli von der Ollen (*brrr, really? Gibts was unsexieres?) so ansehe komme ich nicht drumherum: du Ewig-Gestriger 8) :uglylol:

                            Wenn ich mir wandelnde Kleiderständer Marke Transformers 3 so ansehe, bin ich da gerne oldschool  ;)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Poultrygeist - Night of the Chicken Dead :5:
                              Ach du Scheiße :lol:
                              Konnte ihn anfangs kaum aushalten, aber dann nimmt er doch noch Fahrt auf. Der Ekelgrad ist unwahrscheinlich hoch und ich habe mich schon lange, lange nicht mehr so geekelt wie bei dem Film hier. Was hier wieder an grüner Grütze rumgerotzt wird ist Troma in Reinkultur. Dass in der letzten Einstellung noch der berühmte Car Stunt eingebaut wurde war der größte Lacher im Film und hat sicher alleine einen Extrapunkt eingebracht ;)
                              Die anderen Punkte gehen klar auf das Konto der unfassbaren politischen Unkorrektheit: was hier auf Kosten der Indianer abgezogen wird ist fast schon grenzwertig, aber wie immer dadurch OK, da sie es nicht alleine abbekommen sondern ein Anarcho-Rundumschlag gegen alles stattfindet. Hier wird gegen Franchising gewettert aber im gleichen Atemzug die lächerliche Protestgemeinde die gegen selbiges steht genauso auseinandergenommen.
                              Ist für mich ganz klar einer der besten Troma-Filme, hab mich auf dem Treffen bei Hamburg damals halb totgelacht.

                              Zu "Rubber" sag ich besser nichts mehr. ;)

                              Gestern: Dexter 5.2
                              Vielleicht schaff ich heute mal 2 Folgen. :)
                              Bisher ist die 5te Staffel ok, aber schon recht ruhig.
                              (click to show/hide)
                              « Letzte Änderung: 09. November 2011, 18:31:58 von Max_Cherry »


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Tamara
                                sorry fand den über weite Strecken langweilig und die Hauptdarstellerin find ich auch nicht sächsi

                                Tremors :8.5:
                                warum ist der immer an mir vorbeigerasselt? Film macht Laune und die Sprüche sind der Hammer

                                Fear.Tot.Langweilig äh Fear.Dot.Com

                                sowie

                                Warnings..........noch so ein Gähner

                                kann mich gar nimmer erinnern den Warnings schon mal gesehen zu haben :lol:

                                ok 3 leckere Mädels, ansonsten passiert bis auf den trashigen Schluss leider nix.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul




                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  :bd:
                                  X-Men: First Class
                                  Wow, 'ne echte Wucht! Ich liebe die X-Men Filme und der hier ist tatsächlich mitunter der Beste.
                                  :9:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Bones, Seasons 1 & 2. Die Serie gefällt mir zwar insgesamt ganz gut (ich fand ja auch die Bücher von Kathy Reichs schon immer spannend und unterhaltsam), aber so ein klein wenig fehlt hier ein etwas stärkerer roter Faden, der etwas mehr Spannung in die Serie bringt. Hin und wieder gibt es zwar kleine, wiederkehrende Momente, aber da könnte schon noch mehr gehen.

                                    Stuck
                                    War durchschnittlich bis ganz OK, keine Wucht.


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Nordsee ist Mordsee :7.5: Cooles Teen-Drama, wobei ich den Filmnamen nicht verstehe. Ist auf jeden Fall ne coole 70er Hamburger Atmo und ich mag ja eh diesen nordischen Dialekt und diese arschoffene Art. Auf die Probleme von den damaligen Unterschicht-Kids wird zwar nicht soo sehr eingegangen aber es wirkt mir schon so, als wenn die Jugend von heute in Problemvierteln es deutlich schwerer haben. Dafür sieht man Jugendliche mit einem engstirnigen Weltbild und gesetzesfeindlicher Freizeitgestaltung. Auf jeden Fall wirkt dieser 35 Jahre alte Film ehrlicher und realitätsnaher als der 20 Jahre ältere Film "Kids".

                                      Rabbit Hole :7.5: Film der ganz ruhigen Sorte, geht um die Bewältung des Verlustes eines Kindes auf kühler und gleichzeitig emotionaler Ebene, war interessant
                                      « Letzte Änderung: 10. November 2011, 03:10:34 von Ash »



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gestern: Dexter 5.2
                                        Vielleicht schaff ich heute mal 2 Folgen. :)
                                        Bisher ist die 5te Staffel ok, aber schon recht ruhig.
                                        (click to show/hide)

                                        Da kommt schon noch was ;) :D aber ruhiger is die Staffel trotzdem
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wenn ich mir den Pulli von der Ollen (*brrr, really? Gibts was unsexieres?) so ansehe komme ich nicht drumherum: du Ewig-Gestriger 8) :uglylol:

                                          Als echtes "Kind der Achtziger" müsstest du darauf doch voll abfahren. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der Matze is ab jetz nur noch das Pseudo-Kind-der-80er und feddich :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs