Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Alien  :bd:


    Alter Schwede, dass nenn ich mal ein MEGAGEILES Bild !!!!! Der Film ist eh der Hammer, darüber muss man nicht reden, aber was die Blu Ray hier wieder gibt, spottet jeder Beschreibung.
    In so guter Qualität habe ich den Film noch nie gesehen, glaube ich.

     :9:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Spartacus: Blood And Sand
      Gerade bis Folge 10 geschaut. Leck mich fett! Geht gleich weiter.

      :dance:

      Alien  :bd:


      Alter Schwede, dass nenn ich mal ein MEGAGEILES Bild !!!!! Der Film ist eh der Hammer, darüber muss man nicht reden, aber was die Blu Ray hier wieder gibt, spottet jeder Beschreibung.
      In so guter Qualität habe ich den Film noch nie gesehen, glaube ich.

       :9:

      :thumb: hol dir dringend noch die Star Wars BDs, die legen nochmal ne Schippe drauf, was Qualität von Katalog BD angeht.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hostel 2

        bei der zweiten Sichtung war der eigentlich recht nett. Fies, übertrieben und absolut selbstzweckhaft. Doch Folter-Fast-Food für zwischendurch.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Spartacus: Blood And Sand
          Gerade bis Folge 10 geschaut. Leck mich fett! Geht gleich weiter.

          :dance:

          Alien  :bd:


          Alter Schwede, dass nenn ich mal ein MEGAGEILES Bild !!!!! Der Film ist eh der Hammer, darüber muss man nicht reden, aber was die Blu Ray hier wieder gibt, spottet jeder Beschreibung.
          In so guter Qualität habe ich den Film noch nie gesehen, glaube ich.

           :9:

          :thumb: hol dir dringend noch die Star Wars BDs, die legen nochmal ne Schippe drauf, was Qualität von Katalog BD angeht.

          Mach ich auch, aber da wollte ich noch etwas warten, bis der Kurs "aweng" gefallen ist. :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Da kannste warten bis de alt und grau bist - das ist Lucas Film, da wirste nicht mal über Importe nen Schnapp machen können.
            Unter 79 € die Complete und vielleicht 40 € die Trilogie wird das so schnell nicht rutschen. War damals bei den DVDs auch nicht der Fall, die bis zuletzt für 30 € die Trilogie verkauft wurden.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              The Day Of The Triffids :6: Optisch ganz ok aber die Story fand ich etwas hakelig.



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :dvd:
                One Crazy Summer :6:
                Ein eher unbekannter 86er Streifen mit John Cusack und Demi Moore in den Hauptrollen. Hat mir ganz gut gefallen, gibt aber bessere.

                :bd:
                Nachts im Museum :6:
                War ganz nett ihn mal gesehen zu haben. Hab zu meiner Frau gesagt, der Film is ein großer Spaß für die ganze Familie. :) Nur haben wir noch keine Kinder, sonst wär es vermutlich echt der Knaller gewesen. ;)  :lol:

                :bd:
                Nachts im Museum 2 :6:
                Alles etwas größer mit mehr Action. Immer noch sehr nett anzusehen aber wie schon der Vorgänger etwas zu sehr Kinderfilm für mich.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Da kannste warten bis de alt und grau bist - das ist Lucas Film, da wirste nicht mal über Importe nen Schnapp machen können.
                  Unter 79 € die Complete und vielleicht 40 € die Trilogie wird das so schnell nicht rutschen. War damals bei den DVDs auch nicht der Fall, die bis zuletzt für 30 € die Trilogie verkauft wurden.

                  Also die Doppel DVD's habe ich für 6 Euro das Stück bekommen.
                  Hatte dadurch über die TPG von Amazon mit einem Schlag an die 90 Schleifen Guthaben. 


                  Alle 6 Star Wars Episoden als Doppel DVD !

                  Dank TPG von Amazon für 6 Euro das Stück.

                  Aber auf die Bestätigung der TPG habe ich fast 10 Tage gewartet.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Richtig, Oktober 2008 - wann war das gleich: 5,6 oder 7 Jahre nach Release?
                    Okt 2008 war ja mit der BD schon das Nachfolge Medium der DVD auf dem Durchmarsch...
                    « Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 11:38:38 von EvilEd84 »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Richtig, Oktober 2008 - wann war das gleich: 5,6 oder 7 Jahre nach Release?
                      Okt 2008 war ja mit der BD schon das Nachfolge Medium der DVD auf dem Durchmarsch...

                      Die Limited Edition war damals 2 Jahre alt.... ;)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Klar, aber das bleibt dennoch ein Re-release und die Filme per se waren damals schon Jahre auf DVD draussen. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Klar, aber das bleibt dennoch ein Re-release und die Filme per se waren damals schon Jahre auf DVD draussen. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.

                          Warum ? Du kommst mit dem Argument, dass ich warten kann bis ich alt und grau werde, und dass die Filme trotzdem nicht billiger werden.
                          Ich hab Dir aufgezeigt, dass man mit etwas Glück und Warterei vielleicht doch mal den ein oder anderen Euro sparen kann.
                          Ist doch alles easy und entspannt.
                          Kaufen werde ich mir sie definitiv.
                          Warum hast Du denn so ein Problem damit, dass Du hier ausnahmsweise nicht ganz richtig lagst ?

                          Und außerdem : alt bin ich schon, und grau werde ich nicht. Höchstwahrscheinlich zumindest.  :lol: ;)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Über die paar freien Tage:

                            "Dexter - Season 1" :8:
                            Hat mir sehr gut gefallen.

                            "Dexter - Season 2" :8.5:
                            Hat mir noch besser gefallen.

                            "Dexter - Season 3 - paar Folgen" :8:
                            Bisher nicht stark wie die zweite Staffel, kann aber noch werden.

                            "24 - Season 7" :8:
                            Tolle Staffel, die konstant unterhaltsam und abwechslungsreich bleibt.

                            "Kill List" :9.5:
                            Paranoid-pessimitisch-düsterer-gnadenloser Thriller mit Familien-Drama- und Horror-Einschlag. Perfekt inszeniert, unglaublich spannend, hoch atmosphärisch - nur der Schluss verweigert die Höchstwertung. Doch ich spreche keine generelle Kaufempfehlung aus; der Film dürfte die Meinungen hier höchstwahrscheinlich sehr unterschiedlich ausfallen lassen.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Extinction :5.5: Die Hochglanzoptik macht ihn besser als er ist. Die Charaktere sind Einem mehr oder weniger gleichgültig, die Dialoge lahm und die Zombies sehen auch nicht soo toll aus. Der Film ist ok für nen Zombiefilm, mehr aber nicht.



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Farscape
                                  Die dritte Folge der zweiten Staffel ist die bisher schwächste Folge überhaupt. Völliger Quark.
                                  Folge 4 hingegen war extrem cool, ich glaub die guck ich mir nochmal mit AK von Claudia Black an. Claudia rockt überhaupt immer mehr :thumb:



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Warum hast Du denn so ein Problem damit, dass Du hier ausnahmsweise nicht ganz richtig lagst ?

                                    Ansichtssache ;) für mich sind 5,6 oder 7 Jahre Warten eindeutig lang. Aber wenn du damit leben kannst mehrere Jahre zu warten um 20 € zu sparen ist es ja vollkommen OK, das habe ich ja nie gesagt.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Willkommen in Allemanya  :10:
                                      Genial - tolle bis brillante Darstellung, witzig, traurig, tiefgehend und anregend.
                                      Sollte Pflichtfilm zur Völkerverständigung an Schulen werden

                                      Almanya
                                      Erwartet hatte ich eine Komödie um typisch deutsche und/oder türkische Klischees. Bekommen habe ich aber ein eher gute Geschichte, die eher zum schmunzeln einlädt als zum laut los lachen. Die Figuren besitzen eine angenehme Tiefe und das Kernproblem wird sehr gut dargestellt. Guter Film !  :8:

                                      Hmmm der läuft bei uns in einem Kulturzentrum am Mittwoch (Programmkino).
                                      Was meint ihr? Könnte was für mich sein, oder?


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Game of Death
                                        Damit wären die Filme der Bruce Lee BD-Box dann auch mal alle geschaut, jetzt fehlt mir nur noch Enter the Dragon auf BD...

                                        Snake in the Eagle's Shadow
                                        Nach langer Zeit mal wieder gesehen - immer noch ein zeitloser Klassiker.

                                        Once upon a Time in High School
                                        Immer noch einer meiner Lieblingsfilme, wenn er auch mit der Zeit und vielfachem Ansehen mittlerweile leider ein wenig verloren hat.

                                        Natural City
                                        Eine koreanische Alternative zu Blade Runner. Ist OK, aber nichts großartiges.

                                        Fu Bo
                                        Langsamer, ruhiger, melancholischer, düsterer und dreckiger Film.

                                        Audition
                                        Alter Schwede, so heftig hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Erstaunlich allerdings, dass die harten Szenen verglichen zum Rest des Films so erstaunlich kurz sind. Dafür sitzen sie allerdings umso besser.

                                        Barking Dogs Never Bite
                                        Den hatte ich allerdings viel besser und lustiger in Erinnerung. Bei der zweiten Sichtung nun irgendwie... belanglos und nicht wirklich lustig.

                                        South Park
                                        Neunte Staffel durch.

                                        Gimore Girls
                                        Vierte Staffel durch.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Willkommen in Allemanya  :10:
                                          Genial - tolle bis brillante Darstellung, witzig, traurig, tiefgehend und anregend.
                                          Sollte Pflichtfilm zur Völkerverständigung an Schulen werden

                                          Almanya
                                          Erwartet hatte ich eine Komödie um typisch deutsche und/oder türkische Klischees. Bekommen habe ich aber ein eher gute Geschichte, die eher zum schmunzeln einlädt als zum laut los lachen. Die Figuren besitzen eine angenehme Tiefe und das Kernproblem wird sehr gut dargestellt. Guter Film !  :8:

                                          Hmmm der läuft bei uns in einem Kulturzentrum am Mittwoch (Programmkino).
                                          Was meint ihr? Könnte was für mich sein, oder?

                                          Kenne zwar deinen Filmgeschmack nicht so genau aber der Film ist echt spitze. Hatte wie Nation auch eher ne deutsche Klischeekomödie erwartet aber der Film ist richtig gut. Perfekte Mischung aus Komödie und irgendwie auch Drama. Überzeugt?
                                          Wenn nicht dann überzeug ich dir hiermit  :lol:

                                          « Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 20:31:34 von Sniper »



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ok, überzeugt :)
                                            Aber auch wegen den 3 positiven Kommentaren.

                                            Ich mag gute deutsche Filme und die Thematik interessiert mich ebenfalls.
                                            Wenn nichts dazwischen kommt, check ich das mal am Mittwoch aus. Für 3,50 EUR geht das auch klar, denke ich.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Rescue Me Staffel 3 beendet  :7.5: Flacht etwas ab aber das ist Meckern auf hohem Niveau.