Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash, dead man und 19 Gäste betrachten dieses Thema.


Schaue gerade Die Mumie 3. Hat nen satten Anfang, muss man sagen!! Da nehme ich auch die Grabkammer dazu.
Maria Bello ist einfach super süss und super sexy! Und überhaupt ist hier bisschen ein ernsterer Ton angesagt (oder meine ich das nur?)

Bis jetzt (37minuten) ist alles richtig.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 20:46:58 von scaramanga »


Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Skyline  :5:

    Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



    Will ja nicht wieder eine Noten-Diskussion beginnen - aber wie kann man einen Film 30 Minuten vor Ende abbrechen und Ihm dann eine 5 geben? Das ist doch Durchschnitt und damit etwas was man irgendwann mal wieder schauen kann?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Tage gab es noch:

      Blitz
      Statham-Streifen knapp überm Durchschnitt.
      Die erste Hälfte war noch recht unterhaltsam, was u.a. an den arg übertriebenen Sprüchen liegt. Danach flacht alles ein wenig ab und dümpelt so dahin. Den kann man sich mal ansehen, aber sonderlich gut war er nicht.
       :5.5:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        CALIFORNICATION Season 5 Folgen 3 und 4 :9:

        GUNS AND GIRLS :7: :bd:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Skyline  :5:

          Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



          Will ja nicht wieder eine Noten-Diskussion beginnen - aber wie kann man einen Film 30 Minuten vor Ende abbrechen und Ihm dann eine 5 geben? Das ist doch Durchschnitt und damit etwas was man irgendwann mal wieder schauen kann?

          Doch, das geht imho schon.
          Eben, wenn der Film nicht an einen rangeht, man ihm aber objektiv einige gute Seiten zuschreiben muss.

          Dass ist imho genau die richtige Art zu bewerten - ich kann vielmehr die trotzigen :0: er Bewertungen für ordentlich gemachte Filme nicht verstehen.


          Skyline  :5:

          Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



          Will ja nicht wieder eine Noten-Diskussion beginnen - aber wie kann man einen Film 30 Minuten vor Ende abbrechen und Ihm dann eine 5 geben? Das ist doch Durchschnitt und damit etwas was man irgendwann mal wieder schauen kann?

          Irgendwann ja. Sehr sehr lange aber nicht. Und nein, ich möchte auch keine Noten Diskussion, doch für mich ist 5 von 10 schon etwas schlechter als Durchschnitt. Obwohl es die Mitte ist.
          Ok, ab jetzt werde ich meine Bewertungen rationeller auslegen. Habs schon begriffen.


          Skyline  :5:

          Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



          Will ja nicht wieder eine Noten-Diskussion beginnen - aber wie kann man einen Film 30 Minuten vor Ende abbrechen und Ihm dann eine 5 geben? Das ist doch Durchschnitt und damit etwas was man irgendwann mal wieder schauen kann?

          Doch, das geht imho schon.
          Eben, wenn der Film nicht an einen rangeht, man ihm aber objektiv einige gute Seiten zuschreiben muss.


          Soo, kann man es auch sagen  :prost:


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Touch Staffel 1  :6:

            fängt gut an, aber verflacht dann leider zusehends..was v.a. daran liegt dass das ganze nichts neues bietet und sich im Grunde die Episoden immer wieder holen und das ganze sehr konstruiert wirkt. Dennoch wars aber gut unterhaltsam und Sutherland geht eigentlich immer


            Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers  :8:

            Ein guter Teil der Trilogie. Man ist dem Deko Still treu geblieben, es ist eher noch düsterer gehalten. Die Special Effects finde ich klasse. Nur die Yetis hatten Grafikschwächen. Die Story ist akzeptabel, die Action geil, eine hübsche Mythologie noch dazu, mehr brauche ich nicht. Die Mischung des älteren Sohns mit den Eltern und dem immer guten John Hannah ist zum lachen! Der Pilot hat auch so seine Lacher. Und wie schon gesagt...Maria Bello.............. :D

            Hat mich insgesamt ordentlich unterhalten, mochte solche Filme immer.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Alien Siege
            Red Faction: Origins
            Attack of the Nazi Herbals
            13 Hrs (aka Night Wolf aka Twilight Werewolf)

            diverse Folgen "Still Standing"

            Homeland Folge 3

            Big Bang Theory Season 6 Folge 2


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Django Unchained:

              Eben im Kino gesehen und als riesen Tarantino-Fanboy bin ich begeistert. Zwar ein sehr massentauglicher Film, der nicht ganz den alten Stil/Charme hat, aber dennoch durch Humor, Hochkarat-Besetzung und überzogenem Blut/Gewalteinsatz heraussticht. Große Klasse!

              Nur Tarantino hat das eine oder andere Kilo zugenommen :D  :9:

              The Walking Dead Season 2

              Viel zu viel GZSZ...


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Crash_Kid_One

              • Gast

              CREATURE mit Sid Haig  :6.5: wobei der bei manchen hier durchaus vielleicht besser wegkommen dürfte. Dachte sicher wir hatten nen Thread, aber ich find keinen!? Absolut oldschooliger Monsterhorror ala 80s. Keinerlei Überraschungen, dafür Gummimonster und handmade Splatts. Nix allzu derbes, aber passt! Jugendliche machen Trip in die Sümpfe Louisiannas, dort hausen Rednecks ala Sid Haig :D und ein Menschen-Krokodilmonster - und natürlich kriegen die es genau mit jenen zu tun. Erscheint irgendwann demnächst von Sunfilm, uncut ab 18 - achja, Titten gibts auch :lol:

              Nee, ham wa keinen Fred zu. Wenn, dann hätt ich den jawohl aufgemacht :D
              Das Vieh ist übrigens der "Lockjaw", ist wohl auch so ne Legende ... Film interessiert mich!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Django Unchained

                Ich bin ja bekennender Anti-Westerner. Aber Django ist ja mal so ein endgeiler Film! Tarantino hat, wie so oft schon erwähnt, einfach ein Händchen für Cast, Musik, Dialoge und überhaupt!  :)
                Ich fand den auch keine Minute zu lang. Im Gegenteil, ich klebte an den Lippen, besonders von Christoph Waltz.

                :d1::d1:
                « Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 07:57:00 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Skins - Series 1" :8.5:
                  Fantastische Serie mit einem bittersüssen Staffelfinale.

                  "Skins - Series 2 - 5 Folgen" :8.5:
                  Auch die zweite Staffel bleibt auf sehr hohem Niveau.

                  "Kidnapped" :8:
                  Fieses Stück Film.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Battlestar Galactica (1978): Pilot, TV-Fassung.  :8:

                  He Leute, zieht euch den Film mit Volldampf Surround rein! Da wurde wirklich ordentlich vertont! Wurde ja für Sensaround ausgelegt und das hört man. Hammerbässe vor allem auch jedesmal wenn der Booster einer Viper gezündet wird, ganz zu schweigen vom Triebwerkssummen der Zylonenjäger! Und da ich den Film seit nun mehr als 24 Jahren nicht mehr gesehen habe und schon gar nicht über Surround, bin ich sowas von total begeistert wie damals als Kind. Noch mehr sogar. Ich habe den Film auch unterschätzt, es ist eigentlich ein recht hübsches Sci-Fi Gschichtli mit nennenswerten Special Effects(geile Weltraumkamerafahrten!) und sehr guten Darstellern! Da ist nur noch die Sache mit Muphet...den mochte ich schon als Junge überhaupt nicht! Und das Baltar "anders behandelt" wird als in der Kinofassung. Aber egal. Ich persönlich liebe die Zylonen Basisschiffe und die natürlich die Vipers(wer nicht?). Und die Maus mit dem Headset auf der Brücke, ist sowas von süss, immer und immer wieder...
                  Und jetzt schaue ich mir die ganze Serie an, war ja klar. Mich hats erwischt.
                  « Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 09:48:47 von scaramanga »


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Lethal Weapon 4


                    tja, den hatte ich schlechter in Erinnerung. Zugegeben, Chris Rock nervt hier und da ein wenig, aber ansonsten rundet der Film die Reihe doch erstaunlich, vielleicht etwas zu kitschig, ab.

                    Die gesamte Blu Ray Box kann ich wirklich empfehlen !

                     :7.5:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                      CREATURE mit Sid Haig  :6.5: wobei der bei manchen hier durchaus vielleicht besser wegkommen dürfte. Dachte sicher wir hatten nen Thread, aber ich find keinen!? Absolut oldschooliger Monsterhorror ala 80s. Keinerlei Überraschungen, dafür Gummimonster und handmade Splatts. Nix allzu derbes, aber passt! Jugendliche machen Trip in die Sümpfe Louisiannas, dort hausen Rednecks ala Sid Haig :D und ein Menschen-Krokodilmonster - und natürlich kriegen die es genau mit jenen zu tun. Erscheint irgendwann demnächst von Sunfilm, uncut ab 18 - achja, Titten gibts auch :lol:

                      Nee, ham wa keinen Fred zu. Wenn, dann hätt ich den jawohl aufgemacht :D
                      Das Vieh ist übrigens der "Lockjaw", ist wohl auch so ne Legende ... Film interessiert mich!

                      Den kannst Dir durchaus mal reintun, der dürfte bei Dir mindestens auch bei ner :6: liegen - eher mehr.

                      HOMELAND Folge 3 - wieder ein Hammer Ende :lol: :8:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Django Unchained  :8:

                        gestern endlich im Kino gewesen und wie erwartet sehr gut unerhalten worden. V.a. Di Caprio lässt hier die sau raus..


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Sands of Oblivion

                        TV-Movie im Fahrwasser von "Die Mumie", unterhaltsam und gut gemacht.
                        Auch für "Firefly"-Fans interessant: Die Hauptrollen spielen Morena Baccarin und Adam Baldwin :)


                        Cop Out  :7:

                        Hat mich unterhalten, ist natürlich kein Reisser, aber hat Sprüche die sitzen. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zu erwarten. Ganz nett einfach.



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Universal Soldiers 4
                          Der fängt richtig stark an und hat in seinen 105 Minuten leider ein paar Hänger. Auch das Drehbuch scheint hier und da nicht komplett ausgereift gewesen zu sein. Zwischen Minute 30 und 50 hätte man einiges kürzen können. Die Actionszenen, die drin sind, haben mir aber sehr gut gefallen. Die Klopperei im Sportgeschäft oder die 10 Minuten gegen Ende rocken wirklich gut. Von JCDV und Lundren habe ich eh nicht sonderlich viel erwartet. Adkins macht die alle platt und und das überwiegend gut choreografiert. Der Härtegrad ist wirklich enorm hoch. Schon ungewöhnlich, dass der bei uns so rausgekommen ist. Die Geschichte an sich ist sicherlich erst mal ein bisschen verwirrend, zum Ende hin löst sich aber alles auf, im Gespräch mit dem Agenten. Der Vergleich mit "Apocalypse Now" ist offensichtlich, hat mich aber nicht wirklich gestört. Die phasenweise eher ruhige Inszenierung fand ich überraschend gelungen, das Mysteriöse, was Marco ansprach und der düstere Soundtrack passen für mich gut in den Film. Man bekommt hier sicherlich keinen Actionknaller, aber das will der Film auch gar nicht sein. Genaugenommen war das Teil 1 auch nicht. Teil 4 war auf jeden Fall bedeutend besser als der dritte, den ich zwar nicht übel, aber absolut durchschnittlich fand.
                           :6.5:
                          « Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 20:11:35 von Max_Cherry »