Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Gerade eben  :arrow: Stapelfaher Klaus

bekommt na den kann man ansich garnicht bewerten .


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Paganini Horror
    Knochenbrecher im Wilden Westen

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Die purpurnen Flüsse 2

      6,5/10 wegen dem verbockten Finale, die ersten 2/3 wären mir 8,5/10 wert
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Ketzer"
        Die purpurnen Flüsse 2

        6,5/10 wegen dem verbockten Finale, die ersten 2/3 wären mir 8,5/10 wert


        Durch das Finale, das wirklich ein absoluter Griff ins Klo war, hat der Film bei mir auch viele Sympathien verloren die während seines Verlaufs gesammelt hat.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Revenge of the Ninja  :arrow: Harte 80er Jahre Action mit Sho Kosugi.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Grand Prix

          ich sage mir jedes Jahr bei der Punktevergabe, dass ich dieses verlogene, höchst politische Drecksspektakel nächstes Mal nicht gucke. Tja, vielleicht rege ich mich einfach gerne auf.

          Mir haben diesmal 3 Songs gefallen:

          Max
          Zypern
          Türkei


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Grand Prix
            ich sage mir jedes Jahr bei der Punktevergabe, dass ich dieses verlogene, höchst politische Drecksspektakel nächstes Mal nicht gucke. Tja, vielleicht rege ich mich einfach gerne auf.

            Ach, ist der etwa schon gelaufen?!? Habe ich total verpasst. Wer hat denn gewonnen und welchen Platz haben wir erreicht?


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Sehe gerade zombi 1 da sind jetzt gerade die plünderer im kaufhaus und sind ordentlich am verwüsten .

                Ist ansich ganz ok der film die synchro allerdings ist miserabel es gibt wohl 2 vertonungen und die wechseln alle 5 minuten mal so für 30 sekunden das nervt ein wenig aber der film selber 1a

                Bekommt von mir ne 8/10

                Ist zwar cut aber ich will ganz ehrlich sagen ich bin kein freund von gecuteten filmen aber bei zombi 1 fällts kaum auf ! Ok manchmal merkt man es aber es geht ansich noch !


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab mir heute Seom und The Usual Suspects gegeben. Beide noch nie gesehen.

                  Also The Isle ist schon sehr verstörend, eben typisch für Kim Ki-Duk.

                  Und bei den üblichen Verdächtigen durfte ich mal wieder raten wer dieser Keyzer Soze ist. Das Resultat war, dass ich beim ersten Aufeinandertreffen mit Kobayashi bereits wusste, wer Soze war.  ;)

                  Ich schau wohl wirklich zu viele Filme, scheine irgendwie das Schema jedes Filmes zu durchschauen.............. ;)  :lol:


                  Gleich :

                  Kickboxer 3

                  btw. Sind die Cuts bei Kickboxer 4 eigentlich schlimm?
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Macht der Begierde (von Smoke Regisseur, aber etwas völlig anderes) 6/10


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dawn cut... tztztz  8)


                      Am WE:

                      - Reign of Fire (nett, 7/10)
                      - AI- Künstliche Intelligenz (braucht etwas aber dann wird er sogar traurig  :) 6,5/10)
                      - Rent a Man (immer wieder lustisch 6,5/10)
                      - Alien 3


                      Also nochmals ich denke das cut fassungen mist sind !

                      So nun war das halt ein fehlkauf aber ich denke es hat allemal gereicht um zombi (dawn of the dead) mal gesehen zu haben !

                      Und wenn ichwieder kohle habe werde ich mal nach den uncuts ausschau halten .


                      Wasd ich nicht verstehen kann ist das sowas beschlagnahmt wird was soll bitte daran so schlimm sein ? Ich habe null probleme mit solchen filmen !

                      Und wer sowas nicht ab kann solls sich halt nicht ansehen .

                      Aber das thema wurde ja hier auch schon des üfteren durchgekaut .

                      Gruß Marc


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "MichaelMyers"

                        Wasd ich nicht verstehen kann ist das sowas beschlagnahmt wird was soll bitte daran so schlimm sein ? Ich habe null probleme mit solchen filmen !


                        Denk mal drüber nach...

                        Du hast 'ne CUT-Fassung und fragst, warum der Film beschlagnahmt wurde. Ich habe die cut-Fassung nicht gesehen, nur den Uncut UFC, da gibts sicherlich Gründe den zu beschlagnahmen, welche logischerweise in deiner Fassung fehlen. Also m.E. gibts eht keine Gründe zu Beschlagnahmung, aber div. Leute denke da leider anders....

                        Die Szenen zur Beschlagnahmung fehlen in deiner Version schlichtweg!  ;)


                        Ja trotzdem der schnittbericht deutet diese szenen ja an und ich finds einfach übertrieben soll doch bitte jeder selber entscheiden was er sich ansieht und was nicht !


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern Abend:

                          Save the green Planet! (absoluter Spitzenfilm!!!)
                          Return to the 36th Chamber (nicht die Klasse des ersten Teils, aber trotzdem gut.)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Am weekend mit meiner Freundin (die vor SCHISS fast umgekommen ist  :D ):


                            DARK WATER  :arrow:  7/10  :arrow:  Ist ganz gut aber ich kann nicht verstehen, wieso den viele als Nr.1 Asia-Grusler sehen!?

                            &

                            THE EYE  :arrow:  8/10  :arrow: Den fand ich schon um einiges gruseliger als DW!


                            Werde zu den beiden Filmen noch etwas im jeweiligen Reviewthread schreiben...

                            Und um den ASIA-HORROR perfekt zu machen, guck ich mir heut' abend noch JU-ON an...aber diesmal alleine!   ;)   :D

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bei DW kann ich es auch nich verstehen. Fand RING und THE EYE um einiges gruseliger.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Am weekend mit meiner Freundin (die vor SCHISS fast umgekommen ist  :D ):


                                DARK WATER  :arrow:  7/10  :arrow:  Ist ganz gut aber ich kann nicht verstehen, wieso den viele als Nr.1 Asia-Grusler sehen!?

                                &

                                THE EYE  :arrow:  8/10  :arrow: Den fand ich schon um einiges gruseliger als DW!


                                Werde zu den beiden Filmen noch etwas im jeweiligen Reviewthread schreiben...

                                Und um den ASIA-HORROR perfekt zu machen, guck ich mir heut' abend noch JU-ON an...aber diesmal alleine!   ;)   :D

                                Gruß
                                Flight  8)


                                hehe, Ju-On ist m.E. der grusligste und beste von den o.g.!!


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Zitat von: "Havoc"

                                  Save the green Planet! (absoluter Spitzenfilm!!!)


                                  Sag ich doch :D .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Zitat von: "Havoc"

                                    Save the green Planet! (absoluter Spitzenfilm!!!)


                                    Sag ich doch :D .


                                    Jetzt weiß ich auch endlich warum in meiner Special Edition Box Menthol-Öl und dieses komische Handtuch enthalten waren :lol:

                                    Beim Öffnen der Box, wo ich den Film natürlich noch nicht gesehen habe,
                                    war ich doch ein weing überrascht.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    zuletzt "joes appartment" zum erstenmal gesehen !

                                    klasse film, hab ihn morgens nach einer durchtränkten nacht gesehen.
                                    super. selten so beeumelt ;)

                                    zu ju-on: ich fand den film nicht schlecht, aber erst nach dem zweiten mal schauen hab ich ihn so verstanden, wie es sein soll.

                                    "a tale of two sisters" finde ich bisher mit abstand am gruseligsten!
                                    dark water hat beim ertsen mal auch ganz schön gänsehaut erzeugt :)