Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie gestern läuft bei mir DARTS WM auf Sport 1.
    Mittlerweile in kostenpflichtigen Stream, mein Kumpel hatte noch Guthaben.
    Die übertragen im free tv leider nie bis zum Ende.

    Ich fand das anfangs auch langweilig, aber sobald man sich da ein bisschen reingefuchst hat, kann das richtig spannend sein.
    Trainiert auch das Kopfrechnen  :)
    Die Typen ansich sind zudem ulkig und die Stimmung auf den Events ist super.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Rescue Me Staffel 1 :9:
      Absolut geile Serie. Schön, dass es mal jemand merkt :)
      Es gibt auch nen Thread, wenn du was dazu schreiben möchtest.
      Die 5.te Staffel wartet schon auf mich, mal sehen, wann ich wieder Bock drauf bekomme.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie gestern läuft bei mir DARTS WM auf Sport 1.
        Mittlerweile in kostenpflichtigen Stream, mein Kumpel hatte noch Guthaben.
        Die übertragen im free tv leider nie bis zum Ende.

        Ich fand das anfangs auch langweilig, aber sobald man sich da ein bisschen reingefuchst hat, kann das richtig spannend sein.
        Trainiert auch das Kopfrechnen  :)
        Die Typen ansich sind zudem ulkig und die Stimmung auf den Events ist super.

        läuft bei mir auch, aber nur im Free TV. Leider gehts erst Dienstag weiter.. Aber gestern hat Munch (der Deutsche) 3:0 gegen Ovens gewonnen! Geil!
        Ovens hat aufgegeben, der sah auch aus wie n Alki.
        Ist blöderweise in der Pause abgebrochen worden, wir haben also auch im pay-stream nicht genau mitbekommen, woran es lag.
        Much dartet aber echt ganz gut, aber gegen die großen wird er keine Chance haben, denke ich.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Horror Alligator
          Der Film ist einfach ein absoluter Tierhorror-Klassiker.
          Robert Forster, den ich ja eh cool finde (siehe mein Nickname) spielt den ermittelnden Cop einfach sehr überzeugend und authentisch und darf auch hier und da mal nen Männer-Spruch ablassen. Der Alligator selber sieht für mich immernoch sehr gut aus, wenn man bedenkt, dass sich Alligatoren oder generell Echsen oft sehr ruhig und wenig bewegen, geht die "Puppe" hier schon voll klar. Zu erwähnen sind noch die gruseligen Locations unter der Stadt und der generell recht dreckige Look des Films, der für ne spannende Atmo sorgt.
          Für mich vielleicht sogar der beste Tierhorrorfilm.
           :7.5:

          Hab ihn heute wieder gesehen.
          Bleibt dabei, cooler Film!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nie mehr zweite Liga

            Netter TV-Film aus den 90ern über drei Freunde und BvB-Fans (Peter Lohmeyer, Jochen Nickel, Dietmar Bähr), die an gut 30 Millionen Dollar Falschgeld geraten ... zunächst wird die Kohle munter bei den Banken getauscht. Bis da mal auffällt, das es Blüten sind. So wenden sich die Freunde an einen Typen namens Paco, der sie wiederum mit dem zwielichtigen Geschäftsmann Lamar (Dieter Pfaff) zusammenbringt....und damit fangen die Probleme an.

            Kein Bringer, aber unterhaltsam, gut und charmant gespielt, mit Ruhrpott Charme (an Dortmunder Originalschauplätzen gedreht).
            Boah, der Titel sagt mir was.
            Gesehen hab ich den glaub ich nicht. Klingt gut.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              SUPER :6: mehr siehe Thread

              WARLOCK - SATANS SOHN :7: ich mag ihn immer noch!
              Bis auf nen halben Punnkt, den "Warlock" von mir mehr bekommt, Übereinstimmung!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Darts WM
                Gleich spielt einer von 3 Deutschen, ein absoluter Außenseiter, bin dennoch gespannt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Darts WM
                  Gleich spielt einer von 3 Deutschen, ein absoluter Außenseiter, bin dennoch gespannt.

                  Jiyan Artut - Gary Anderson  ??

                  Geiles Spiel, leider mit falschem Ende.

                  Sehr schade, aber das Match ansich war der Hammer!!!
                  Anderson war halt auch nicht soo gut drauf, sonst wär vermutlich gar nicht so knapp geworden.
                  Aber ein super Spiel von Artut. Hätt er mal einen von den 4 Matchdarts getroffen.

                  Freitag ist Munch wieder dran. Und heute spielt der coole Holländer (sonst Co-Moderator), hab den Namen vergessen.
                  Kann ich leider nicht sehen, heute ist Kino angesagt.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Sherlock Holmes 2
                    Auf Grund der (besonders im ersten Drittel) etwas holprig erzählten Geschichte und verschenktem Potential (aus Moriaty und Mycroft hätt man mehr machen können) leider eine kleine Enttäuschung. Downey Jr. und Law sind aber wieder ein tolles Duo und retten einiges. Zudem gibt es 2-3 visuell beeindruckende Momente. Der Film ist zwar recht flott und spielt an vielen Lokationen, viel Action sollte man allerdings nicht erwarten, da täuscht der Trailer wieder. Ich hab den Eindruck, dass Ritchie hier ziemlich viel nachträglich gestrichen hat, dadurch hat man ein paar Mal das Gefühl, dass die einzelnen Stationen ein wenig dahinplätschern. Unterm Strich hätt es auf jeden Fall runder sein können. Die Klasse vom ersten teil wird nicht erreicht, unterm Strich bleibt aber ganz gute Popkorn-Unterhaltung. Weil Holmes und Watson einfach erneut wunderbar harmonieren und auch wieder an mancher Stelle gut gelacht werden kann, landet die Fortsetzung bei einer soliden  :7: . Mehr ist leider nicht drin.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Planet der Affen - Prevolution
                      Rundum gelungenes Hollywood Kino. Der Film ist gut erzählt, emotional fesselnd und technisch brilliant.
                      Besser hätte man die Geschichte nicht inszenieren können. Das mir ein Blockbuster so gut gefällt (auch beim zweiten Durchgang), ist selten.
                      Wer ihn noch nicht gesehen hat und interessiert ist, kann sich alleine schon für die wirklich phänomenalen CGI Effekte die BD oder DVD nach Hause holen.
                       :8:
                      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, 23:36:41 von Max_Cherry »




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        :bd:
                        Rare Exports :7:
                        Hat mir echt gut gefallen. War anders als erwartet aber dennoch ein extrem kurzweiliger Spaß. Toll abgefilmt (Respekt für einen Finnischen Film!), in wunderschöner, atmosphärischer Winterlocation (im Film soll es das Finnisch/Russische Grenzgebiet sein), spannend und mit einigen coolen Effekten. Zudem fand ich den Streifen sehr liebenswert und irgendwo auch ein Stück weit "schrullig". Der etwas andere Weihnachtsfilm oder besser Anti-Weihnachtsfilm. Letztlich gebe ich meinen Vorrednern auch insofern recht, als dass er als Kinder- oder Jugendfilm bezeichnet werden kann. Zumindest alles andere als ein Horrorfilm. Die FSK 16 halte ich aber dennoch für gerechtfertigt, weil es 2-3 Szenen gibt die eine FSK 12 verbieten. Für mich ist Rare Exports ein absolut sehenswerter skandinavischer Jugendfilm.
                        Das klingt ja doch nicht soo schlecht.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Darts WM
                          Der Favourit Nr.1 Phil Taylor ist rausgeflogen.
                          War ein tolles Spiel und Außenseiter Chisnall hat sich das Weiterkommen richtig verdient.
                          Wer so stark die Doppel trifft, darf auch mal Glück haben, denn Taylor hat phasenweise geschwächelt.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            ROM
                            Cleopatra, "Feucht wie der Oktober!"
                             :uglylol:
                            Ich hab mal 5 Minuten ROM gesehen und der Satz war drin :)
                            Eines Tages...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Darts WM
                              Der Favourit Nr.1 Phil Taylor ist rausgeflogen.
                              War ein tolles Spiel und Außenseiter Chisnall hat sich das Weiterkommen richtig verdient.
                              Wer so stark die Doppel trifft, darf auch mal Glück haben, denn Taylor hat phasenweise geschwächelt.

                              jep, war ein Top Spiel und Chisnall hat sichs verdient.
                              Taylor hatte übrigens nen 100er Schnitt
                              Guter Schnitt, sicher, aber bei den "Double outs" hat er wrirklich n bischen verkackt.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Macht doch mal nen Fred dafür auf Jungs :)
                                Hier gehörts eigentlich net rein (ist aber null böse gemeint) und geht auch etwas unter.
                                Hast ja im Grunde Recht.
                                Wird dann vermutlich ein sehr leerer Thread, aber wenns niemand für unnütz hält, mach ich das mal.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wenn sie irgendwann mal Darts WM der Bikini Girls einführen sind Sascha und ich dann auch am Start :thumb:

                                   :uglylol:

                                  :D :lol: :biggrin:
                                  Och, die Torten, die die Spieler beim "Einlauf" begleiten sind auch nicht ohne und auf der Bühne tanzen bei den Einlaufmusiken auch immer ganz nette Häschen. :)  *anfix*

                                  Thread ist erstellt.


                                  EDIT:
                                  Bikini Girls inside!!!
                                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17589.0.html
                                  « Letzte Änderung: 28. Dezember 2011, 16:45:41 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Doku - His Story of Jazz (Blues, Spirituals, Hillbilly, Afrika)
                                    von Dietrich Wawzyn

                                    Eine wirklich tolle DVD mit Aufnahmen aus dem dt. Fernsehen von Mitte 60er.
                                    Allerdings ist es schon krass, wie rassistisch noch die Sprache in dieser Zeit war. Vom Negerlied über Negermusik und Negerprediger muss man die "N-Bombe" hier 5-10 Mal in 10 Minuten ertragen.

                                    Beim "Spirituals"-Teil fällt auf, dass der Gospelgottesdienst in der Form, wie man ihn von Schwarzen kennt (jetzt fang ich auch schon an :) ) quasi von den weißen "Prediger-Shows" abgekupfert wurde. Also das, was die Baptisten heute noch machen. War für mich völlig neu.
                                    « Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 10:55:06 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies


                                      Endlich läuft das Ding.
                                      Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab heute mit der 4. Staffel von Rules of Engagement angefangen.
                                        Schon 2 sehr gute Folgen. Da waren einige Brüller an Start. Patrick Warburton ist echt der Coolste!
                                        « Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, 01:03:45 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hab heute mit der 4. Staffel von Rules of Engagement angefangen.
                                          Schon 2 sehr gute Folgen. Da waren einige Brüller an Start. Patrick Warburton ist echt der Coolste!

                                          Weitere 5 Folgen.
                                          Gefällt mir beispielsweise deutlich besser als die letzte "How I Met Your Mother" Staffel.
                                          Super witzige, wenn auch wenig originelle Comedy Serie mit coolem Cast und hoher Gagdichte.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wer den Film auf DVD hat, sollte sich unbedingt den Audiokommentar von Hape Kerkeling reinziehen, der nicht nur sehr informativ sondern auch sehr unterhaltend ist ! 

                                               :9.5:

                                              Kann ich nur unterschreiben, ein super Audiokommentar!


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Lethal Weapon 3
                                                Der beste LW und eine der besten Action (Komödien)-Buddy Movies überhaupt.
                                                Die Spruchdichte in der ersten Hälfte ist enrom.
                                                 :8: