Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 93 Gäste betrachten dieses Thema.

Simpsons  :arrow:  Ein paar Folgen.
Sudden Death  :arrow:  Guter Van Damme und einer der besten Stirb Langsam Klones.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Resident Evil :arrow: Hatte mal wieder Lust den Receiver ein wenig qualmen zu lassen :twisted:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      - Dr. Jekylls Mistresses

      (quasi Fortsetzung von Francos Dr. Orloff - krudes Teil)

      - Shrek

      (cool! witzig sind die sexuellen Anspielungen in dem Kinderfilm...böse!)

      - The Ultimate Movie Fights

      nette Sammlung cooler Fightszenen des Kinos - commentiert von James Lew Stuntcoordinator u.a. für Timecop!
      cool auch die Featurette, die erklärt wie man einen Kampf richtig in Szene setzt! Commentare gibt es auch von Tsui Hark!!!!

      Sehr informativ! (in Holland gabs den für 99! cent)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Lionel

      • Gast
      Into the Mirror :arrow: 8,5/10

      Sehr guter Grusel-Thriller mit eigenen Ideen, der zur Abwechslung eben mal nicht auf der Ring-Schiene mitfährt.


      Btw, da ich gestern den Fehler gemacht hab ihn mir leicht angetrunken anzusehen und ich gegen Ende hin etwas müde wurde, wie war das denn gleich?


      *SPOILER

      Der Security-Knilch ist doch am Ende im Spiegel, oder? D.h. er ging beim Schusswechsel zuvor drauf? Der Showdown ist aber schon wirklich so passiert, das war keine Einbildung?

      *SPOILER-ENDE


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        In der letzten Zeit:

        Infernal Affairs II (erreicht nich ganz die Klasse seines Vorgängers, was den Film "nur" "sehr gut" erscheinen lässt)

        Puppet Master III (lustiger Puppen Horror. Habe es nicht bereut)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




        Lionel

        • Gast
        Memories of Murder :arrow: 10/10

        Leute, schaut diesen Film! Genialer Korea Psycho-Thriller der Marke "Das Schweigen der Lämmer".


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Gestern Abend auf Premiere:

          Equilibrium :arrow: 10/10
          Spurwechsel :arrow: 7/10



          Jetzt wird Terror Firmer geguckt, die ersten drei Minuten waren ganz witzig ;).



          Talos die Mumie  :arrow:  Bin echt positiv überrascht, da alle sagen, der Film ist Mist. Hab zwar nur die "Kinofassung" geguckt (natürlich hat LP wieder mal auf die DVD mit dem Dir. Cut Kinofassung und auf die Kinofassung Dir. Cut geschrieben, aber egal), aber die gefiel mir ganz nett.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          gestern hab ich "valentine" gesehen....es ist nicht so toll,aber ok...Ich mag shlashers ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hab mir vorhin The Rainmaker angesehen. War eigentlich ganz gut, nur die gelegentlich eingestreuten humoristischen Kleinigkeiten hätte man sich sparen können.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich habe heute "Mean Machine" gesehen und bin hellauf begeistert. Wer Fußball auch nur ansatzweise mag, wird den Film lieben. Wenn man ihn nicht ernst nimmt, unterhält M.M. sehr gut. 7,5/10


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Sodala, am Tag vor den Ferien hab ich noch folgende Filme geschaut:

                - Braveheart ( :arrow: 9/10)
                - Amores Perros ( :arrow: 8.5/10)
                - Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ( :arrow: 7.5/10)


                Gestern habe ich noch "Scarface" ( :arrow: 9/10) geschaut.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Bad Company :arrow: 5/10

                  An sich ist der Film zwar ganz gut und unterhält einen auch, aber diese Story war mindestens schon in 100 Filmen zu begutachten. Ein Feigling wird Spion wider Willen, muss die Welt retten, tritt in ein Haufen Fettnäppfchen und lässt coole Sprüche los. Am Ende hat er keinen Bock mehr, hört auf, jedoch wird seine Freundin entführt und er kämpft wieder gegen die Terroristen und entschärft eine Atombombe 0.12 Sekunden vor der Detonation. Also bitte Hollywood, ihr könnt euch doch mal etwas Neues einfallen lassen!



                  Kickboxer  :arrow: Guter Martial Arts Film. Unterhält gut, hat nette Kampfszenen, etc.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Gerade eben Freitag der 13 Part 3 gesehen. Beschlagnahmung kann ich wie immer nicht nachvollziehen aber egel.

                    Lieblingszene da liegt die eine so in der hängematte und schnappt sich ein magazin dann schlägt sie es auf und wa sieht man ein bericht in dem ein großes bild von dawn of the dead zu sehen ist! Ist euchdas aufgefallen?

                    Der bericht ist wohl über den typen der das make up für dawn gemacht hat.

                    Wers bis jetzt nicht entdeckt hat unbedingt ansehen!

                    War so, ja ne gute 8/10


                    Gruß Marc


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "MichaelMyers"
                      Der bericht ist wohl über den typen der das make up für dawn gemacht hat.


                      Argh, wenn jemand Tom Savini zu "dem Typen der das Make Up gemacht hat" degradiert, macht mich das traurig :cry:.



                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Habe am gestrigen Tage die Lethal Weapon Reihe abgearbeitet

                        LW  :arrow: 8,5/10
                        LW 1  :arrow: 7,5
                        LW 3  :arrow: 8/10
                        LW 4  :arrow: 9/10


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "MichaelMyers"
                        Der bericht ist wohl über den typen der das make up für dawn gemacht hat.


                        Argh, wenn jemand Tom Savini zu "dem Typen der das Make Up gemacht hat" degradiert, macht mich das traurig :cry:.


                        Hmmm etwa "der Typ, der in DAWN auch eine Nebenrolle als einer der Rockerbande" spielt?

                        Nee Scherz, Savini ist schon echt Kult. (IMHO war seine Regiearbeit beim "NIGHT" Remake richtig klasse),  aber ich denke mal wenn man noch recht neu und frisch im Genre ist und sich damit noch nich sooo sehr auseinander gesetzt hat, kann man MichaelMyers das nachsehen ;-)


                        [T]Raumschiff Surprise Periode 1  :arrow: War etwas überrascht, wie der Film letztendlich daherkam (durchaus positiv). Natürlcih sehr unterhaltsam der Film, besser als der erste Film, aber anfangs braucht er etwas.

                        Chihiros Reise ins Zauberland  :arrow:  Sehr gut gezeichneter und sehr fantasiereicher Zeichentrickfilm. Wirklich schöner Film.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Seom - die Insel

                          naja, der Film kommt mit ruhigen, gut inszinierten Bildern daher, was mir durchaus gefallen hat. Die Story um Liebe kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Wer tut sich denn solche Sachen mit Angelhaken an? Ziemlich krank die Figuren im Film. Die Tiersnuffszenen fand ich jetzt bis auf den Frosch nicht so schlimm, da sind Kanibalenfilme 100x grausamer. Unterm Strich ein ganz netter Film mit guten Darstellern, nur für meinen Geschmack ein bischen zu strange. 6/10


                          Spun

                          Super schnell geschnittener Film mit einem reanimierten Mikey Rouke, der seine Sache sehr gut macht und sich auch ein wenig über seinen Ruf als Macho lustig macht, in dem seine Rolle jedes Klischee beinhaltet. Drogenfilm, der witzige Einfälle hat, aber im Endeffekt nicht viel neues bietet. Filme wie Trainspotting oder Requiem for a dream bleiben unerreicht. 6,5/10


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Shaolin Soccer" ( :arrow: 8.5/10) ... mannomann, hab ich abgelacht - für jeden Fussball-Fan und -Hasser eine Empfehlung ;) .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              "Shaolin Soccer" ( :arrow: 8.5/10) ... mannomann, hab ich abgelacht - für jeden Fussball-Fan und -Hasser eine Empfehlung ;) .


                              Ich habe ihn gestern angefangen, muss unbedingt nachher noch weiter gucken. Ganz nett bisher.