Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Terrifier   :bd:



    Alkoholbedingt auf jeden Fall cool!! Mal sehen ob der Film auch eine nüchterne Sichtung übersteht!  ;)

    Jaa, der Film hat auch die Zweitsichtung überstanden, aber nüchtern betrachtet bin ich nicht mehr ganz so begeistert. Der Film lebt von Art, dem üblen Killer-Clown, und übertrieben blutiger und brutaler Gewalt.... Leute, so ne Schlachtplatte hab ich lange nicht mehr gesehen, au weia.... dazu isser sehr düster und einigermaßen spannend... Naja, das reicht eigentlich für nen harmlosen Splatterabend mit Bier und Popcorn, wer braucht da noch groß Handlung..? ;) Kein Meisterwerk, aber unterhaltsam, und Art den Clown vergisst sicher erstmal niemand mehr. ;)

    Und... wer hat mir da eigentlich diesen Rum empfohlen ??? Der ist recht geil, dankeschön!  :thumb:




    The Sadness  :bd:



    Heute endlich eingetroffen und gleich gesichtet, und auch The Sadness hat die Zweitsichtung überstanden und er hat wieder gefallen. Ist halt wieder viel übertrieben blutige und brutale Gewalt und wenig Handlung, aber so what ???  :D Blut, Bier und Popcorn....!  ;)




    Und nach diesen beiden Schlachtfesten haben wir uns zum runterkommen auf 80er Trash geeinigt, in die Finger bekommen haben wir dann diesen 90er Trash, knapp dran vorbei ist trotzdem richtig!


    Tochter des Satans - Dark Angel  :bd:



    Unfallarzt Dr. Max Barris rettet täglich Menschenleben. Eines Tages auch die junge Veronica, die von einem Auto angefahren wurde.
    Die Heilung verläuft überraschend schnell und auch sonst gibt die Patientin eine Menge Rätsel auf. Er verliebt sich in die geheimnisvolle Schöne und nimmt sie bei sich auf, obwohl ihm ihr übersteigerter Gerechtigkeitssinn Angst macht. Als kurz darauf eine schreckliche Mordserie die Stadt erschüttert, keimt in dem jungen Arzt ein furchtbarer Verdacht …

    Solide Full Mook Kost, da habe ich schon übleres von gesehen.  ;)




    Love & Monsters :flix: :8: Oha, tolle Überraschung,  dachte das sei totaler Trash aber die Story ist nett, der Humor gut und die Special Effekte absolut kinoreif und vor allem eine sehr toll gestaltete apokalyptische Kulisse. Den sollte man sich wirklich mal geben.

     :thumb: :thumb: :thumb:
    « Letzte Änderung: 17. April 2022, 03:40:17 von ap »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Volltreffer :bd:
      Doch, der hat heute bei mir etwas besser funktioniert, als bei der Erstsichtung.
      :7.5:






      The Innocents (2021) :kino:
      Ein kleiner norwegischer Film, der komplett aus der Sicht von Kindern erzählt wird. Man sollte vorher nicht zu viel wissen. Verraten kann ich aber, dass es um übersinnliche Fähigkeiten geht und man nach kurzer Zeit sehr grausame Taten von Kindern sieht. Trotzdem ist der Film alles andere als plakativ und entwickelt sich anders, als man denkt. Ich habe schon lange nicht mehr ein so permanent unangenehmes Gefühl beim Schauen gehabt, oder besser unbehagliches. Ok, die Grundgeschichte, auf die ich nicht weiter eingehen will, ist jetzt nicht so besonders und neu, aber die Umsetzung und eben die Tatsache, dass im Mittelpunkt nicht Erwachsene, oder Jugendliche stehen, sondern 4 zehnjährige Kinder. Die Kameraarbeit ist großartig, die Musik und Sounds enorm wirkungsvoll. Dazu kommt das unglaubliche Schauspiel der Kids. Ich habe sehr wenig auszusetzen, vielleicht nur, dass es für die Geschichte nicht unbedingt 119 Minuten gebraucht hätte. Andererseits lebt der Film auch vom langsamen Aufbau, der die super dichte Atmosphäre unterstützt. Ich war ein bisschen müde, vielleicht lag es auch daran.
      So oder so, das war das intensivste Kinoerlebnis seit langem. Gleich nach 20 Minuten gab es einen extrem harten Schlag in die Magengrube, mein lieber Scholli. Im Saal waren vielleicht 20 Leute, aber man merkte die ganze Zeit die Anspannung und es war Totenstille, spätestens nach dem besagten Moment. Selbst mein Kumpel und ich haben, gefühlt über eine Stunde lang, nicht mal flüsternd ein Wort gewechselt. So kenn ich uns gar nicht.
      Am Ende steht ein nahezu genialer Film, der vielleicht nicht auf den ersten Blick als Horrorfilm erscheint, aber sowas von creepy und unheilvoll ist. Ich habe lange überlegt wie ich ihn bewerteten soll, weil ich nicht genau abschätzen kann wie viel Bonus es durch den voll aufmerksamen Genuss auf der Leinwand gab. Ich will hier ja nicht zu hohe Erwartungen produzieren. Und trotzdem, das war für mich einer der besten Kinofilme, der letzten 10-20 Jahre.
      :9:
      « Letzte Änderung: 17. April 2022, 12:33:24 von Max_Cherry »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Capelight hat den wohl lizensiert und macht massiv Webung. Bislang konnte ich aber nix anfangen mit. Danke für die Meinung! :thumb:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Nekromantik 1 und 2  :dvd:



          Zum abgewöhnen, das ist ja mal gar nichts für mich.... gerade Teil 2 zieht sich wie Kaugummi, ich hab schon seit Ewigkeiten bei keinem Film mehr so massiv mit der Vorspultaste gearbeitet wie hier...  :roll:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Nekromantik 1 und 2  :dvd:



            Zum abgewöhnen, das ist ja mal gar nichts für mich.... gerade Teil 2 zieht sich wie Kaugummi, ich hab schon seit Ewigkeiten bei keinem Film mehr so massiv mit der Vorspultaste gearbeitet wie hier...  :roll:

            Ich hab den ersten auch vor Kurzem gesehen. Ich fand den ganz interessant.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Schlaf :dvd:



              Als ihre an Schlafstörungen leidende Mutter Marlene (Sandra Hüller) nach einem Zwischenfall in einem Hotel in eine Klinik gebracht wird, macht sich Tochter Mona (Gro Swantje Kohlhof) auf zu ihrer Mutter und dann in das Hotel, um sich auf Spurensuche zu begeben. Es stellt sich heraus, dass die ach so schöne Beherbergungseinrichtung manch dunkles Kapitel hinter sich hat. Und genau diese Düsternis greift auch in der Gegenwart noch nach den Menschen.

              Mässig spannendes, trockenes und wirres kleines deutsches Horrorfilmchen zum abschalten....  :d4:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                TOD AUF DEM NIL :6: schlussendlich einfach zu behäbig und unspannend inszeniert in meinen Augen, der Vorgänger war definitiv besser und ausgewogener.

                FANTASY ISLAND auf Netflix... ich denke das war die Cut Version, aber viel zu sehen gäbe es da eh nicht. Ich muss gestehen ich finde die Herangehensweise und Idee nichtmal verkehrt! Darstellerisch hätte man durchaus auf brauchbarere Leute zurückgreifen können,  aber das Endprodukt und die eigentliche Geschichte fand ich unterhaltsam :6:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  SAW Spiral :vod: amazon :7.5: Der Film bietet absolut nichts Neues zur Reihe, ist in seinem Handwerk aber auch nicht viel schlechter als die Anderen und erzählt eine neue kleine Story, vielleicht etwas seichter, die man durchaus  passend zur Reihe dazu packen kann. Klar ist aber auch, dass das Thema eigentlich langsam durch ist. Irgendwie erwartet man aber so kurz nach den Oskars, dass Will Smith die Schweinemaske runterzieht und Chris Rock Eine scheuert und das meine ich nicht mal sarkastisch.




                  The Little Things :vod: amazon :8: Recht gelungener Thriller mit Rami Malek, den ich seit Bohemian Rhapsody recht cool finde obwohl er die Freddie Gesichtsmimik kaum verstecken. Dazu spielt der Film mit Anfang der 1990er zu einer ungewöhnlichen Zeit und bleibt durchgehend spannend mit einem mal etwas anderen Ende.

                  « Letzte Änderung: 19. April 2022, 00:23:45 von Ash »



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Dream Home  :bd:



                    Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng Li Sheung, die sich nach langen finanziellen Entbehrungen endlich eine eigene Wohnung kaufen möchte. Eine unbeschwerte Zukunft scheint zum Greifen nahe. Als jedoch der Verkaufsdeal platzt, schwindet der Traum von Cheng Li Sheung und sie sieht nur noch eine Möglichkeit, um sich eine Zukunft in ihrer Traumwohnung zu sichern. Alle potenziellen Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und sei es unter Anwendung brutalster Gewalt.

                    Ja, der Film hat seine Momente und ist eigentlich gar nichtmal so uncool... V.A. wenn man checkt das der Film in zwei verschiedenen Zeitebenen spielt, jetzt nach der 2. Sichtung kam mir der Film gar nicht mehr so wirr vor... ;) Der Film ist eigentlich ganz witzig, und ist ziemlich brutal und blutig!! Das würde normalerweise reichen für einen Platz in meiner Sammlung, leider habe ich mir hier aus Unachtsamkeit ein ganz besonders räudiges Bootleg angelacht, das mag ich nicht in meiner Sammlung und wird wieder aussortiert. Zumindest hab ich den Film mal deutsch und ungeschnitten gesehen, also was solls...




                    Der Vorname  :bd:



                    Geil!! Jedesmal wieder, einfach nur geil !!!!  :D :thumb:




                    Die Viper  :bd:



                    In Rom scheint die Anzahl von Überfällen jeder Art zu explodieren. Banküberfälle, Vergewaltigungen und vieles mehr ist an der Tagesordnung. Kommissar Ferro (Maurizio Merli) ist der Einzige, der die Regeln der Polizei und Gesetze bricht. Mit ebenso brutalen Methoden entlockt er Geständnisse. Doch meistens muss er die Verbrecher wieder laufen lassen, da sie dank Rechtsanwälten und Gesetzeslücken immer einen Ausweg finden. Als die Verbrechen, auch dank dem buckligen Irren Moretto (Tomas Milian) eskalieren, startet Ferro einen brutalen Feldzug gegen Moretto und seine Bande...

                    Ein italienischer Polizieschi Klassiker, ziemlich eigen aber cool, wie alles was ich aus der Richtung kenne. Ob nun die Viper, die Kröte, der Bastard, oder der Berserker... Das italienische Kino war echt mal groß!  :thumb:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      The Trip  :prime:
                      Gestern mit Steve parallel geschaut. Ich wusste null was mich erwartet und hab mich einfach überraschen lassen - und ich wurde überrascht! Für mich Tommy Wirkola´s bester Film mit einer - wie immer - tollen Noomi Rapace. "The Trip" ist eine bitterböse schwarze Komödie der zu einer Paartherapie der besonderen Art ausartet. Auch wenn er nur bedingt graphisch ist, ist er bockhart mit krassen Momenten bei denen man aber trotzdem immer wieder was zu lachen hat :D
                      Mit Steve war's eine Freude den Streifen zu schauen!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        The Trip  :prime:
                        Gestern mit Steve parallel geschaut. Ich wusste null was mich erwartet und hab mich einfach überraschen lassen - und ich wurde überrascht! Für mich Tommy Wirkola´s bester Film mit einer - wie immer - tollen Noomi Rapace. "The Trip" ist eine bitterböse schwarze Komödie der zu einer Paartherapie der besonderen Art ausartet. Auch wenn er nur bedingt graphisch ist, ist er bockhart mit krassen Momenten bei denen man aber trotzdem immer wieder was zu lachen hat :D
                        Mit Steve war's eine Freude den Streifen zu schauen!

                        Freut mich :D ja der hat wirklich so seine Momente

                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Trip  :prime:
                          Gestern mit Steve parallel geschaut. Ich wusste null was mich erwartet und hab mich einfach überraschen lassen - und ich wurde überrascht! Für mich Tommy Wirkola´s bester Film mit einer - wie immer - tollen Noomi Rapace. "The Trip" ist eine bitterböse schwarze Komödie der zu einer Paartherapie der besonderen Art ausartet. Auch wenn er nur bedingt graphisch ist, ist er bockhart mit krassen Momenten bei denen man aber trotzdem immer wieder was zu lachen hat :D
                          Mit Steve war's eine Freude den Streifen zu schauen!

                          Freut mich :D ja der hat wirklich so seine Momente



                          So sieht's aus. Der hat richtig Spaß gemacht. Böser Humor, sehr brutal und einfach enorm unterhaltsam. Party On.
                          :8:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Beckenrandsheriff  :6:

                            Ganz nette Komödie von Marcus H. Rosenmüller, der aber nicht mehr an seine besten Werke wie „Wer früher stirbt..“ ranreichen kann.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Was Craven Sommer der Angst :dvd: :7.5: Ich finde den schon recht cool. Die Situation der Tochter wirkt ein wenig aussichtslos gegenüber einer so manipulativen Hexe. Das kommt halt schon echt gut rüber. Die Musik ist dabei recht passabel und trägt gut zur Stimmung bei und das Bild der DVD ist dem Alter des Films entsprechend durchaus ok. Das Ende ist zwar etwas überraschend einfach aber das kann man gut hinnehmen. Doch, gefällt mir weiterhin gut. Dass man den Film noch nicht für ein Remake entdeckt hat, fast nicht zu begreifen.

                              « Letzte Änderung: 20. April 2022, 00:06:14 von Ash »



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Nekromantik 1 und 2  :dvd:



                                Zum abgewöhnen, das ist ja mal gar nichts für mich.... gerade Teil 2 zieht sich wie Kaugummi, ich hab schon seit Ewigkeiten bei keinem Film mehr so massiv mit der Vorspultaste gearbeitet wie hier...  :roll:

                                Ich hab den ersten auch vor Kurzem gesehen. Ich fand den ganz interessant.

                                Der erste ging auch noch soweit ok, aber der Zweite gleich hinterher war dann doch einfach zu viel... ;)

                                Heute geschaut: Der Todesking  :dvd:

                                Und auch der war nichts für mich, auch hier hab ich wieder mit der Vorspultaste gearbeitet.... Buttgereit ist wohl nichts für mich, sehr enttäuschend...




                                Dann:

                                The Water Man  :flix:



                                Der 11-Jährige Gunner (Lonnie Chavis) lebt mit seiner Familie in einer kleinen Holzfällerstadt in Texas. Eigentlich ist das Familienzusammenleben harmonisch, auch wenn sein Vater Amos (David Oyelowo) nicht so viel mit Gunners Leidenschaft für Bücher und Geschichten anzufangen weiß. Doch die eigentliche Herausforderung liegt woanders: Seine Mutter Mary (Rosario Dawson) ist an Leukämie erkrankt. Zunächst ahnt der Junge nichts davon, wie ernst die Lage ist, da niemand mit ihm darüber sprechen mag. Als er jedoch die Wahrheit erfährt, ist er fest entschlossen, seiner Mutter zu helfen. Da die traditionelle Medizin nichts auszurichten vermag, macht er sich gemeinsam mit der einige Jahre älteren Jo (Amiah Miller) auf die Suche nach dem legendären Water Man. Denn der soll, so sagt man, in der Lage sein, Tote zum Leben zu erwecken …

                                Joa, ganz nett, da hätte man aber auch mehr daraus machen können...




                                Knochenbrecher im wilden Westen  :dvd:



                                Ein Easter-Western um einen sanften, aber als Karatekämpfer unüberwindlichen Asiaten, der nach Texas reist, um Cowboy zu werden.
                                Wegen seines freundlichen Verhaltens verspottet, kommt es zur unausweichlichen Konfrontation. Mit seiner vernichtenden Kampftechnik bezwingt er alle Gegner und gilt von nun an als Held und Verfechter der Freiheit und Gerechtigkeit.
                                Hierdurch in seinen schmutzigen Geschäften gestört, beschliesst der brutale Gangsterboss der Gegend, den Fremden zu erledigen. Er beauftragt die 5 gefürchtesten Killer, Karate Jack (Shanghai Joe) zu töten...

                                Sehr viel geiler als ich ihn in Erinnerung hatte, und ganz klar der beste Film des abends!  :thumb: Ich hatte den als Trash-Gurke in Erinnerung, aber weit gefehlt, das ist eine etwas exotische aber absolut ernst zu nehmende Eastern/Italo-Western Mischung, macht tatsächlich spaß!
                                « Letzte Änderung: 20. April 2022, 04:23:22 von ap »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  "Der Gelbe ist super" :D die Hartbox steht bei mir auch im Regal

                                  SUICIDE SQUAD :prime: :8.5: mehr im Thread

                                  HARD TARGET 2 :prime: :7:  doch, ich find den grundsolide und eine durchaus ordentliche Fortsetzung des Themas
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Adam Project :7:

                                    Kritisieren kann man, dass Reynolds wieder dasselbe macht wie immer seit Deadpool und dass die Story auch wieder nichts wirklich neues bietet.

                                    Die Umsetzung ist aber dennoch unterhaltsam genug und wenn man den inneren Kritiker etwas runterfährt und keinen großen Meilenstein erwartet, dann kann man durchaus eine Menge Spaß damit haben.


                                    Windfall :5:

                                    Der war eher nix. Nachdem die Prämisse ausformuliert war, hab ich mich noch eine ganze Weile lang gefragt, ob der Film das nun als ernste, bedrohliche Situation darstellen möchte oder ob das eine Parodie an das Home Invasion Genre sein soll. Es kam nämlich genau null Spannung rüber, statt dessen immer wieder unfreiwillig komische Situationen. Weder Fisch noch Fleisch. Er hat mich weder gepackt, noch wirklich amüsiert. Langweiliger Quatsch, mehr leider nicht.


                                    Deep Waters :5:

                                    Der war auch nix. Zunächst hab ich mich gefreut, dass es mal wieder einen Hochglanz-Erotikthriller gibt, seit der Hochzeit um Basic Instinct, Body of Evidence, Jade und wie sie alle heißen, gab es da nicht mehr besonders viel nennenswerten Nachschub.

                                    Leider ist auch der hier nicht wirklich nennenswert. Es ist schon fast eine erstaunliche Leistung, wie fade, langweilig und unerotisch man einen Film trotz des Mitwirkens von Ana de Armas gestalten kann.


                                    The Wretched/The Witch Next Door :7:

                                    Für das was er sein will, ist der Film ganz gut und unterhaltsam geworden, aber leider auch nicht mehr. Es gibt nichts überraschendes und keinen Grund, den nochmal zu schauen. Einmal sehen, Spaß haben, weiter gehen.


                                    The King of Staten Island :8:

                                    Den Film hatte ich mir eigentlich nur wegen Bill Burr auf die Liste gesetzt. Am Anfang war ich dann zunächst etwas enttäuscht, der Einstieg fiel mir nicht ganz leicht. Einerseits hielt ich es zunächst für ne 08/15 Kifferkomödie, mit denen ich normalerweise nicht allzu viel anfangen kann, andererseits war mir die Rolle von Bill Burr auch zuerst nicht komplett sympathisch, die Hauptfigur genauso.

                                    Aber das Gefühl hat sich schnell gedreht. Die Charaktere sind mir dann doch schnell ans Herz gewachsen und am Ende war ich so sehr drin, dass mich der plötzlich laufende Abspann ganz erschreckt hat. Es hätte gerne noch etwas länger gehen dürfen. Letzten Endes keine wirklich abgeschlossene Geschichte, eher so eine Art "slice of live", eben ein bestimmter Lebensabschnitt, in dem am Ende fast alle so liebenswürdig geworden sind, dass man ihnen gerne noch länger zusehen würde.

                                    Schöner Film, Empfehlung.


                                    Love and Monsters :7:

                                    Hierzu wurde eigentlich schon alles gesagt. Netter kleiner Film mit sympathischer Geschichte und gutem Cast, guten Effekten. Im Grunde alles was man für eine gute Zeit braucht, aber auch nichts sehr besonderes, was man mehrfach schauen müsste.


                                    Offline Crash_The_Realest

                                    • Die Großen Alten
                                      • I only obey the voice of Thanatos...
                                        • Show only replies by Crash_The_Realest
                                      The Green Knight  :6.5:
                                      Optisch ein Knaller, atmosphärisch auch großteils sehr gut, aber es war mir dann doch etwas zu slow paced und zu wenig Story (auch wenn ich mit der Langsamkeit ja schon gerechnet hatte).
                                      Konnte mich leider nicht richtig abholen, auch wenn das Ende dann einiges noch gut gemacht hat.

                                      Resident Evil - Welcome to raccoon city  :4:
                                      Das war garnix. Johannes Roberts versucht, das Ganze mehr als Horrorfilm statt als Actionhorror aufzuziehen. Einige Kamerafahrten sind auch gerade anfangs recht cool. Aber die Charaktere sind ein Witz, die wenige Action durchschnittlich und wohl auch fehlendem Budget geschuldet und das Drehbuch ist so holprig wie das des "Fantastic 4" Reboots.

                                      3 Engel für Charlie - Reboot  :7:
                                      Ich wollte den nie sehen, aber da ich krank im Bett lag und nachts nix zu tun hatte...
                                      Und hey, der No-Brainer hat mir gut gefallen. Ist einfach lockere, spaßige Unterhaltung. Kristen Stewart hatte offenbar auch viel Spaß an ihrer Rolle.

                                      American Ultra  :7:
                                      Zweitsichtung nach Jahren. Gefiel mir etwas besser als beim ersten Mal, aber auch hier springt der Funke nicht ganz über.
                                      Walton Goggins fand ich beim ersten Mal noch cool, jetzt aber nur noch albern und verschenkt. Topher Grace rockt dafür aber als Oberarsch :D

                                      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry

                                        The King of Staten Island :8:

                                        Den Film hatte ich mir eigentlich nur wegen Bill Burr auf die Liste gesetzt. Am Anfang war ich dann zunächst etwas enttäuscht, der Einstieg fiel mir nicht ganz leicht. Einerseits hielt ich es zunächst für ne 08/15 Kifferkomödie, mit denen ich normalerweise nicht allzu viel anfangen kann, andererseits war mir die Rolle von Bill Burr auch zuerst nicht komplett sympathisch, die Hauptfigur genauso.

                                        Aber das Gefühl hat sich schnell gedreht. Die Charaktere sind mir dann doch schnell ans Herz gewachsen und am Ende war ich so sehr drin, dass mich der plötzlich laufende Abspann ganz erschreckt hat. Es hätte gerne noch etwas länger gehen dürfen. Letzten Endes keine wirklich abgeschlossene Geschichte, eher so eine Art "slice of live", eben ein bestimmter Lebensabschnitt, in dem am Ende fast alle so liebenswürdig geworden sind, dass man ihnen gerne noch länger zusehen würde.

                                        Schöner Film, Empfehlung.


                                        Den hättest Du Dir schon wegen meiner Empfehlung auf die Liste setzen müssen. :D ;)  und ich hatte den Tipp von Evil Matze (Ehre wem Ehre gebührt).

                                        Ich find den richtig gut. Eine Dramedy vom aller Feinsten. Davidson und Burr, zwei Stand Up Comedians in tragenden Rollen und die rocken das Ding. Es ist kaum zu glauben, dass Judd Apatow danach die Gurke "The Bubble" inszeniert hat.
                                        Marco mochte den auch.
                                        Also alle anderen, dicke Empfehlung von uns Vieren.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Freut mich, dass der Dir gefallen hat, Bloody! Burr war großartig!

                                          Davidson war ja auch in Suicide Squad dabei :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Spaceship Earth :vod: amazon :8: Das Projekt "Biosphere 2" fand ich schon damals als Jugendlicher ultra faszinierend. Die Doku klärt durchaus gut die Gesamtentwicklung und Vorgeschichte auf, hat mir gefallen.




                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap


                                              Robot Wars  :bd:

                                              Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der MRAS-2, der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee kapert jedoch den Stahlgiganten, um so die Weltherrschaft zu erringen. Roboter-Jockey Drake findet die riesige Kampfmaschine MEGA-1 und jagt damit Wa-Lee . . .


                                              The Brain - Head of the Family  :bd:

                                              Ihr glaubt, die Familie von Leatherface war fies und gruselig? Oder die Freaks aus The Hills have Eyes? Na dann mal aufgepasst.... hier kommen die Stackpools! Unter der Führung von Myron, einem an den Rollstuhl gefesselten Riesenkopf, treibt der Klan der degenerierten Stackpools sein Unwesen. Völlig bizarre Menschenversuche im Keller gehören mitunter zu ihren kranken Vorlieben. Doch da ist noch ein Außenstehender: Lance! Lance kennt das Geheimnis der bizarren Familie und will sie erpressen, um mittels ihres mörderischen Treibens an eine Frau zu kommen. Doch die Stackpools lassen sich nicht erpressen, vor allem nicht von einem liebeskranken Normalo....


                                              2 Mal netter 90er Trash aus dem Hause Full Moon, kann man sich gut ansehen, sind aber auch ein wenig harmlos. Bei Head of the Family bin ich zwischendurch mal eingepennt, so super spannend war der nicht. ;)




                                              The Human Centipede II (Full Sequence)  :dvd:



                                              Wow, was für ein derbes Schlachtfest !! Ich hab kranken Scheiß erwartet, und ich hab kranken Scheiß bekommen, sehr schön, der Film hält was er verspricht !!!  ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                THE LITTLE THINGS :prime: :7.5: gehe ich mit Ash konform, mehr im Thread

                                                AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG :prime: nicht fertig geworden, aber nach wie vor einer von Stones besten! Darstellerriege, Musik, Schnitt, Sportszenen, Drama.... hier passt echt alles wie die Faust aufs Auge! :9: bis :10: muss ich da eigentlich echt geben
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Der Horror-Aligator

                                                  - lange Jahre nicht gesehen, aber er funktioniert immer noch super. Der Film ist flott, spannend und witzig. Robert Foster ist die coole Sau des Films, Henry Silver der Trottel mit der großen Knarre (jaja - die Liebesschreie der Alligatoren...) - und das Monster ist hübsch in Szene gesetzt - handgemacht - herrlich. Das Finale ist zwar recht kurz aber super spannend und mitreissend.
                                                  Was ist bemängel ist, dass wohl die Kinofassung (die bei uns als Uncut gilt), wohl für den US-Start bereits zensiert wurde. Das merkt man bei der Swimmingpoolszene deutlich. Eine Unrated wäre ein echter Traum...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Der Tiger von Eschnapur (1958) - ZDF Mediathek
                                                    Abgesehen vom schwachen Hauptdarsteller, war der ganz unterhaltsam. Schicke Bilder mit intensiven Farben, coole Kulissen und zum Ende hin wurde er auch etwas flotter. Der Maharaja ist ein gelungener Vorläufer eines Bond Bösewichtes. Teil 2 gibt es dann die Tage.
                                                    :7:

                                                    Das indische Grabmal (1959) - ZDF Mediathek
                                                    Die direkte Fortsetzung hat mir sogar noch eine Spur besser gefallen. Die ersten 20-30 Minuten sind angenehm actionreich und erinnern vom Setting her ein bisschen an spätere Abenteuerfilme, wie Indy Jones oder Quatermain. Das gleiche gilt für das große Finale. Unser Held spielt fast keine Rolle mehr, was ich ein bisschen schade finde, da Hubschmid hier mit seinen zerschlissenen Klamotten und 3-Tagebart um einiges cooler rüberkam, als im ersten Teil. Dafür stehen 2 Frauen im Mittelpunkt, für die Zeit nicht selbstverständlich. Debra Pager legt auch nochmal was drauf und überzeugt deutlich mehr, als im Vorgänger. Und ihr Schlangentanz war unglaublich sexy. Das Kostüm war dieses Mal noch wesentlich gewagter. Bei der Szene musste ich tatsächlich sogar an "Conan" denken. Es würde mich nicht wundern, wenn die beiden Filme späteres gerade in Sachen Ausstattung beeinflusst haben. Hier geb ich auch wieder eine :7:

                                                    Der Parallelwatch hat Spaß gemacht, Sascha.