Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Am Samstag wie die anderen

    House of the Dead
    Killa-Sock'n
    Evil Love
    Bloody Beach

    Wo zum Teufel war ich, als Omega lief? Bin ich da kurz weggepennt oda wat? Kann mir da kurz jemand sagen um was es da ging? Keine Peilung mehr, dabei hat mir Pierre doch geholfen mit'm Trojka...

    House of the Dead war wie gesagt so SCHEISSE, dasser schon wieder geil ist! :lol:  :lol: Werde mir die Scheibe irgendwann mal holen, aber mit GARANTIE NIE alleine schauen, zu langweilig! :?

    Killer-Socken war mein ERSTER Amateur-Film. Sie hatte mich nie interessiert und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Nichts gegen DICH Elena!! Ich weiss eure Arbeit und die Zeit die ihr investiert habe voll und ganz zu schätzen, aber mich spricht das einfach nicht an! Es hat ein paar lustige Szenen drin, so Szenen die jeder Film-Fan mal nachspielen will usw. :lol: die sind geil und die Socken sind auch toll gemacht. Aber für mich dann einfach doch zu billig, jedoch für solche Abende allerbestens geeignet!! Selbes gilt für Evil Love und evtl. auch für Omega, falls ich den wirklich gesehen haben sollte... :lol:  :oops:

    Bloody Beach war lustig, weils total zu unserem Weekend passte, so I-Net-Treff usw. plus natürlich der Sandman. Aber wenn bei uns kein Member wär, mit diesem Nick, wärs halb so lustig. Auf jeden Fall wie House of the Dead sehr geeignet für solche Anlässe, aber kaufen würd' ich den nicht.

    Dann am Sonntag-Abend noch Cannibal Holocaust. Mein erster Kannibalen-Streifen. Der findet den Weg in meinen Player jedoch kein zweites Mal! :? Der Tier-Snuff war DEFINITIV zu viel, hatte schon in Faces of Death-Teilen immer vorgespult, genau hier eben auch. Die Effekte sind nicht übel, aber die Schauspieler und die Kamera-Führung...*würg*

    Jetzt quäl ich mich noch durch den Ferox und Eaten Alive, dann ist fertich! Den Cut and Run kommt auch noch, soll aber nicht so heftig sein...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      CUT AND RUN ist kein Kannibalenfilm und schlägt komplett in ne andere Kerbe. Welche DVD haste denn davon, die RC1?

      Die LP is nämlich unter aller Sau!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "JasonXtreme"
        CUT AND RUN ist kein Kannibalenfilm und schlägt komplett in ne andere Kerbe. Welche DVD haste denn davon, die RC1?

        Die LP is nämlich unter aller Sau!


        Die Anchor Bay natürlich! :D

        Aber der ist schon ok, oder?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich find den cool. Vor allem eh wegen Michael Berryman. Netter kleiner trashiger Actionfilm. Horror würde ich es nämlich net nennen. ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern abend (nacht) lief auf Premiere der gute alte
          "Runaway - Spinnen des Todes" mit Magnum Tom Selleck und Kiss-Frontmann Gene Simmons.
          Habe ich schon x-mal gesehen, ist aber immer wieder nett.
          Wirkt zwar etwas angestaubt und deshalb streckenweise auch ziemlich albern, aber unterhaltsam isser immer noch.
           :arrow: 7/10


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Also ich find den cool. Vor allem eh wegen Michael Berryman. Netter kleiner trashiger Actionfilm. Horror würde ich es nämlich net nennen. ;)


            Dann bin ich ja beruhigt!

            Hab für die AB-Scheibe ca. 13 Euro geföhnt!



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Aquifel"

              Montrak  :arrow:  In vielen Belangen miserabel gemacht, aber aufgrund der oftmals dilletantischen Art doch noch recht unterhaltsam.

              Sukkubus  :arrow:  Ultratrashiger Dämonenfilm, der zwar eigentlich nur durch den total trashigen Humor und die Kurven der Hauptakteurin besticht, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Erscheint sogra demnächst auf DVD (nach 5 Jahren!!)


              heeeeeeeeey, die beiden kenn ich auch !!  8)  MONTRAK find ich super, das ist doch DER Partyfilm überhaupt, mann was haben wir da gelacht... mann was waren wir da dicht!  ;)

              SUKKUBUS hab ich aber nach 20 Minuten wieder abgeschaltet, unerträglich... die DVD gibts übrigens schon längst.

              @Crash_Kid: Danke, dann werd ichmich mal beim Drogenmüller umsehen.  ;)  So ne nette 3-Euro-DVD währ schon noch was feines...

              gestern geschaut:

              HOUSE OF THE DEAD
              unterdurchscnittlich und stinklangweilig. Würde bei mir nichteinmal mehr als Partyfilm taugen, dann doch lieber MONTRAK...  ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Und hier auch meine Bewertungen der "Filme fürs Forumstreffen":

                "House Of The Dead" fand ich rein filmisch gesehen total mies. Also nicht nur schlecht, sondern richtig mies, was der ein oder andere an meinen Kommentaren und Seufzen wahrscheinlich gemerkt hat. Allerdings schließe ich mich den meisten an, dass er ganz gut zum Treffen passte und nach echt langweiligen 30-45 Minuten vorallem einiges an (gut gemachten) Make-Up Effekten zu bieten hatte. Die Bullet-Time Sachen sahen zwar ganz nett aus, aber die ständigen Wiederholungen waren sehr nervig. Die Spitze des Grauens waren die eingeschnittenen Spielszenen, die teilweise ja überhaupt nicht zum Geschehen im Film passten. Sehr seltsam. Ich weiß nicht so recht, wie ich ihn bewerten soll. Auf Grund der flotten 15 Minuten, in denen es richtig abgeht und des "so scheiße, dass er schon wieder etwas besser ist"- Bonus, geben ich 4/10

                "Bloody Beach" hat mich sehr enttäuscht. Ich hab immer "innovativ"
                und "besser als die amerikanischen Teenieslasher" gelesen, doch das traf gar nicht zu. Der Film war ziemlich langweilig, die Teenies waren dämlich und die Auflösung war recht unspektakulär. Kann man sich wohl ansehen (aber doch besser im O-Ton mit UTs ;)  ) aber ist nichts besonderes. Beim Treffen fand ich die Situation mit Sandman, der den Film überlebt hat und sich in unser Forum geschlichen hat um beim Treffen zuzuschlagen und die darauf aufbauenen Ereignisse wie Stromausfall und Schlafsack mit schlafendem/totem EvilEd am nächsten Morgen super witzig. Passte schon. Filmwertung: 4/10

                Nach 2 relativ schlechten Filmen hatte ich mich schon voll auf "House Of Thousand Corpse" gefreut. Doch dann kam ja der "Totalausfall". Aber ein paar von uns haben ihn ja dann doch noch angesehen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich nicht alles verstanden habe (wegen dem engl. Ton). Aber das war bei dem Film glaub ich auch nicht so wichtig. Der abgedrehte sehr böse Humor hat mir sehr gut gefallen und die Ausstattung/ Kulissen waren auch überzeugend. Einziger Schwachpunkt ist die Handlung, die ja im Grunde echt nur die der von TCM entspricht. Dennoch fand ich den Film sehr unterhaltsam und echt ganz schön böse. Es gibt sicher Leute, die ihm menschenverachtende Tendenzen vorwerfen, aber das darf man glaub ich nicht so ernst nehmen. Die letzten 20 min. waren mir etwas zu ernst und zogen sich ein bischen, aber dass kann ja auch an der späten Stunde gelegen haben. Ich muss mal sehen, was der kostet, wenn bei uns rauskommt, denn als Partyfilm funktioniert er recht gut, obwohl er eben auch recht hart ist. 7,5/10

                Die Kurzfilme haben mir ganz gut gefallen, besonders die "Killersocken". Aber die animierten Socken sahen doch sehr blöd aus, aber gelacht habe ich trotzdem. 7/10 Vielleicht war das ja Absicht. Die beiden Filme von Elena haben mir auch recht gut gefallen, wobei ich "Evil Love" 6,5/10 etwas besser als Omega 5,5/10 fand.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Killer Tattoo :arrow: Lustiger Film, das ist ein Buch! :lol: Ja, wenn ich im Moment nichts vergesse einer der drei besten thailändischen Filme die ich bisher kenne.
                  Scrapbook :arrow: Recht eindrucksvoller und harter Serienkiller/Folter/Qual-etc-Film, für Fans der Sache auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Vor allem der Schluß ist recht böse... Ich bin auf Ice from the sun schon sehr gespannt, weiß vielleicht schon wer wann der erscheinen soll? Scrapbook erschien ja auch jetzt quasi nach jahrelanger Wartezeit unbemerkt über Nacht...
                  Kopps :arrow: Eine ziemlich gute Komödie! Teils zwar etwas langatmig, aber nie langweilig. Und ein paar Szenen sind echt zum Brüllen geil, z.B. die Träume von Benny etc. :lol:
                  Waxwork 2 :arrow: So gut wie eh und je, vor allem die Dawn of the dead Szene mag ich, hehe. Die DVD ist allerdings wirklich ziemlich dunkel, aber das ließ sich am Helligkeitsregler gut ausgleichen und war somit noch in Ordnung.
                  Waterboys :arrow: Sehr unterhaltsame Komödie, hat mir sehr gut gefallen!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zu den Filmen des Treffens ist wohl schon alles Relevante gesagt worden, aber ich hab noch Senf übrig, der muss weg...

                    House Of The Dead ist blöd wie fünf Meter Feldweg, aber irgendwie doch unterhaltsam (Und im späteren verlauf kann niemand sagen er würde sich nicht an die Vorlage halten). Prochnow seh ich ja eigentlich ganz gern, das alte Knautschgesicht (hatte da nicht eigentlich an dem Abend jemand sowas gesagt wie "Darf im Alter nochmal die coole Sau machen"?). Mir ist übrigens erst gestern die Anspielung auf den Herr der Ringe aufgegangen...als der eine Bursche allein durch die Pampa rennt, die Böschung runter rutscht, sich dort verbirgt, der Zombie über ihm schnüffelt...hey, das ist dem Froschauge Frodo auch passiert...und ja, ich krieg nie genug vom Bullet-Time-Shit und musste mir ein paarmal denken wie geil Max Payne - The Movie wäre...

                    Von den Kurzfilmen gefiel mir die Omega-Sache am besten, da die Schauspieler alles auf ihren Schultern trugen und gut genug dafür waren. Evil Love gefiel mir von der technischen Seite her, war schön gefilmt, nur storytechnisch imo etwas konventionell.

                    Ich muss zugeben, als ich Bloody Beach das erste mal Daheim mit meiner Maus gesehen hatte gefiel er mir besser. Aber wie erhofft passte er wunderbar zu der Situation am Abend :D

                    Sonntag packte ich erst mal meine Beute auf den Wohnzimmertisch (unter den argwöhnischen Blicken meiner Maus...)
                    "Keine Angst, ist nicht nur ekliges Zeug, ist auch was dabei was du dir mit anschauen kannst. Hier, Mark Dacascos...und Waxwork 2...und Ring 0...und nein, schau nicht auf die Rückseite des Rawhead rex-Covers..."

                    Ich legte dann Underworld ein (ich musste zu meiner Maus nur "Vampire und Werwölfe!" sagen, da wollte sie gleich schauen...nur knackte ich irgendwann weg...muss ihn nochmal in ruhe (und vor allem wach) ansehen.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Dead Presidents :arrow: doch guter Film habe mir aber n bißchen mehr erwartet 7/10

                      FDTD 3 :arrow: um einiges schlecher als der 2er, bin sehr enttäsucht 4,5/10


                      A Better Tomorrow 1-3

                      die ersten beiden Teile fand ich richtig gut, der 3. war etwas langweilig


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das Schloss der blauen Vögel (ganz unterhaltsamer Giallo, der aber seine etwas dümmliche Story mit wirklich "viel" nackter Haut zu überspielen versucht. Wenn Klaus Kinski nicht mitspielen würde, wäre der Film eher unteres Mittelmaß)


                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern war hart :

                          - Circuity Man II - Plughead rewired

                          ein Krmapf von einem Film - ohne Traci Lords Kurzauftritte - absoluter Krampf. Trash, der nervt. Unausgegorener Bockmist, von dem man nicht weiß, was er seinsoll : Cyber Thriller ? Endzeitfilm ? SF Horror ?

                          aber es kam noch schlimmer :

                          - Lost In Depression...ähm Translation

                          was hat sich da die Coppola Tochter gedacht - ein Film wie aus dem europäischen Kino - und stink langweilig - bis auf zwei Szenen, wo ich mal gelacht habe - aber sonst, zieht einen sowas total runter. Ich bleib beim phantastischen Film, denn dieser preisgekrönte Film ist noch nicht mal ne Blechtrophähe wert....

                          also - Playstation an und ein paar dummen Wrestlern aufs Maul gehauen..dann war Zeit fürs Bett!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            - "Menschenfeind" ( :arrow: 9.5/10) ... hart und aufwühlend.
                            - "Fahrenheit 451" ( :arrow: 8.5/10) ... spannender und irgendwie beängstigender Film, aber den Schluss fand etwas gewöhnungsbedürftig
                            - "Dust Devil" ( :arrow: 8.5/10) ... wow, hätte nicht gedacht, dass der so gut ist
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Freitag der 13      8/10

                              Bedlam - Jenseits des Wahnsinns 7/10
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Cannibal - the musical
                                  Ich hab mich weggelacht. Ist super witzig. 7,5/10

                                  Unsere feindlichen Nachbarn 7/10
                                  Michael Moore- Spielfilm mit Top Besetzung. Moore bringt seine politischen Botschaften verpackt in einer lustigen Komödie/Satire. Pflichtfilm!


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Puh, so einiges zuletzt:

                                  Vorm Treffen:
                                  Prinzessin Mononoke :arrow: 8,5/10

                                  Obwohl ich kein Anime-Worshipper bin, könnt ichs vielleicht noch werden. Klasse Film!!


                                  House of the Dead :arrow: Film :arrow: 4/10
                                                                            Unterhaltungswert :arrow: 9/10


                                  Bei den Kurzfilmen fand ich Mission to Mars und Evil Love, vor allem ersteren, recht beeindruckend. Nicht schlecht, Dirk!!!
                                  Auch das Hauptdarstellergespann aus Killersocken war sehr lustig.


                                  Bloody Beach :arrow: 5,5/10

                                  DER Sprüchereissfilm und deswegen erträglich. Ich kannte ihn zwar vorher, hatte ihn aber wesentlich besser in Erinnerung. Vor allem die Synchro hat viel kaputt gemacht. :?



                                  House of 1000 Corpse :arrow: K.B.


                                  Nun, da war ich nicht mehr so fit. :lol:  Das Bier, äh der Karottensaft, die Müdigkeit...
                                  Vom Eindruck her war ich aber eher enttäuscht, war recht...zusammenhangslos.



                                  Evil Dead Trap :arrow: 7,5/10

                                  Brauchbarer Slasher mit genialem Soundtrack, der aber gerade in der zweiten Filmhälfte einige Längen aufzuweisen hat.



                                  A Snake of June :arrow: 8,5/10

                                  Klasse Film, hat mir sehr gut gefallen!!! Mal was ganz anderes, vor allen Dingen die bläulich fast schon s/w Optik hat mir sehr gut gefallen. Ein künstlerischer Film, der dennoch Mainstream genug ist um den Zuschauer nicht zu überfordern.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Meine Freundin...! Die hat nicht eine Minute geschlafen heut Nacht!


                                  Das wundert mich nicht, bei unserem brasilianischen Foren-Sexgott :lol:  ;)

                                  Sorry, den konnt ich mir jetzt mal wieder nicht verkneifen, die Vorlage war mal wieder göttlich! :lol:

                                  Aber Spaß beiseite, ich geb dir natürlich Recht. Ist schon super-gruslig der Film.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Muss mir Ju-On auch endlich mal besorgen. Hat jemand ne Ahnung, wo man günstig an den rankommt? Auf der Börse habe ich es irgendwie verpennt. Ich war ja wegen Unsicherheit ziemlich durch den Wind.


                                    Online Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      gestern Abend:

                                      Waxwork 2 :arrow: 6/10 :arrow: Ich war etwas entäuscht. Hatte ihn um einiges besser in Erinnerung. An Teil 1 kommt er für mich lange nicht ran und wie ich schon geschrieben habe ist die DVD zwar schön aufgemacht aber das Bild ist viel zu dunkel. Da ist mein Tape ja (fast)besser...!  :evil:

                                      Stephen King's Schlafwandler :arrow: 6/10 :arrow: Joooo ganz cool das Filmchen. Hatte ihn auch 'nen Tick besser in Erinnerung aber dennoch gut zu gucken. "Bullenkebab" war ein lockerer Spruch!  :D

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Muss mir Ju-On auch endlich mal besorgen. Hat jemand ne Ahnung, wo man günstig an den rankommt? Auf der Börse habe ich es irgendwie verpennt. Ich war ja wegen Unsicherheit ziemlich durch den Wind.


                                        Schau mal bei eBay Stephan! ;-) Da dürftest Du ihn zwischen 10 und 15 EUR bekommen...

                                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7740&item=6320140862&rd=1

                                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7740&item=6319851964&rd=1

                                        Gruß
                                        Flight  8)