Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Zitat von: "Hellseeker"

    "The Forbidden" ( :arrow: 5.5/10) ... dito, kriegt aber einen halben Punkt weniger, weil Barker ca. 5 Minuten einen nackten Mann mit einem Ständer zeigt, der herumtanzt ... sowas brauche ich echt nicht (auch wenn es ein Kunstfilm ist).


    Nun überleg mal, wer wohl dieser tanzende Mann ist ????

    Gestern :

    - Color of Night (TV Movies)
    - Mutation III (Extra Version)

    ...komisch - ist nur kürzer, sonst nix...Betrug!


    Doug Bradley


    ... oder :?:



    "Underworld" ( :arrow: 9/10)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Waking Life :arrow: 10/10

      Muss endlich mal 'ne deutsche DVD her, meine TV-Aufnahme ist nicht ganz fehlerfrei :?.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "The Godfather"
        Ist aber schon mies von AB, da es die unrated damals in UK auf Tape sogar gab...


        ...was bin ich froh dass ich das Tape noch hab :D

        Zitat von: "Hellseeker"

        "The Forbidden" ( :arrow: 5.5/10) ... dito, kriegt aber einen halben Punkt weniger, weil Barker ca. 5 Minuten einen nackten Mann mit einem Ständer zeigt, der herumtanzt ... sowas brauche ich echt nicht (auch wenn es ein Kunstfilm ist).


        Da Barker kein Hetero ist sei es ihm gegönnt ;)


        Gestern...ja, gestern war es endlich soweit...meine Maus ging früh ins Bett und ich konnte mir in Ruhe Haute Tension ansehen. Sehr fein!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "nemesis"

          Da Barker kein Hetero ist sei es ihm gegönnt ;)


          Was ???  8O  Oha, wußte ich gar nicht...



          gerade gesehen:

          LEATHERFACE - TCM 3
          sehr geil!  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Heroic Duo :arrow: Sehr geiler Film, Tipp! Eine sehr gute Story auf schöne Weise erzählt.
            Slumber Party Massacre 2 :arrow: Lustiger als Teil 1. Vor allem der singende Mörder ist ulkig... ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Voll auf die Nüsse 6,5/10

              ich war ziemlich enttäuscht vom Film, weil ich auf Grund der super lustigen Zusammenarbeit von Stiller und Vaugn in "Starsky & Hutch" mehr erwartet habe. Die Gags waren schon recht ok, aber selten wirklich originell. Hat man alles schon mal besser gesehen. Tja an "Unzertrennlich" und "Starsky & Hutch" kommen Komödien in letzter Zeit irgendwie nicht ran.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Zitat von: "Hellseeker"

                "The Forbidden" ( :arrow: 5.5/10) ... dito, kriegt aber einen halben Punkt weniger, weil Barker ca. 5 Minuten einen nackten Mann mit einem Ständer zeigt, der herumtanzt ... sowas brauche ich echt nicht (auch wenn es ein Kunstfilm ist).


                Nun überleg mal, wer wohl dieser tanzende Mann ist ????




                Dirk...bist das etwa DU?? 8O  ;)


                Oh GOTT...ich bin aufgeflogen...dabei wollte ich nur ablenken...Hilfe...

                Nein - ganz im Ernst - angeblich ist es der Meister selber!!!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Juhu, das muss The Forbidden sofort auf den Wunschzettel. Klingt ja Interessant. Wer Übrigens das Bonusmaterial von der Candyman SE kennt hat sich sowas sicherlich schon gedacht! Ich zumindest habs gehofft!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Lionel

                  • Gast
                  Hard Boiled :arrow: 8,5/10

                  DAS war noch ein John Woo Film...



                  Fist of Legend :arrow: 9,5/10

                  Der Film ruuuuuult ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    gestern im Kino:

                    Man on Fire :arrow: 8/10 :arrow:


                    Zitat von: "Flightcrank"
                    So, gestern bin ich dann auch (mit sehr hohen Erwartungen) ins Kino gegangen... :-)

                    Zuerst mal muss ich sagen, Denzel Washington ist für mich einer der besten amerikanischen Schauspieler! Die Rolle des aus der Bahn geratenen und dem Alkohol verfallenen ex Agenten John Creasy, der als Leibwächter der zehnjährigen Pita angeheuert wird, spielt er aaaaabsolut perfekt! Die restlichen Darsteller machen ihre Sache aber auch verdammt gut. Viel mehr brauche ich nicht zu schreiben, da Bodos Review den Film (und meine Meinung über den Film) super wiedergibt.

                    Der Film hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, wobei er den direkten Vergleich mit Collateral verliert. Collateral war 'ne 9/10, Man on Fire bekommt von mir 8/10 Punkten. Vergleichen kann man die beiden Filme allerdings nicht miteinander, da sie einfach viel zu unteschiedlich sind...

                    Fazit: 8/10 :arrow: Sehr guter Film, angucken ist Pflicht!  :)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Hunchback of Notre Dame  :arrow:  Auch ein sehr guter Stummfilm mit Lon Chaney. Zwar weniger ein Horrorfilm, trotzdem gute (sehr alte) Hollywoodunterhaltung.

                    Life and Death of Aileen Wournos  :arrow:  Weiss jetzt nicht ob der Name richtig geschrieben ist. Auf jeden eine der beiden Dokus über die "Serienkillerin". Schon sehr interessant u.a. mit ihrem letzten Interview vor ihrer Hinrichtung. Am Ende merkt man, dass sie echt nicht mehr ganz taufrisch war nach der langen Zeit im Knast.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Dark Water gestern Abend. Hat ne gescheite Handlung und ist ähnlich gruselig wie Ju-On.

                     :arrow:  8/10


                    The Godfather

                    • Gast

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Barker ist der Typ der so irre herumtanzt 8O  :lol:  ... naja, er muss es ja wissen.


                      "King of New York" ( :arrow: 9/10) ... nach dem "Driller Killer"-Flop (naja, nicht ganz) endlich der Beweis, dass Ferrara doch ein Top-Regisseur ist. Geniale Machart (schön düster, tolle Kamera, tolle Musik), Christopher Walken in einer seiner besten Rollen, blutigen Schiessereien, keine Längen und viele bekannte Nebendarsteller ... "King of New York" ist tatsächlich einer der besten Gangsterfilme, die ich bis jetzt gesehen habe.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Hellseeker"

                        "King of New York" ( :arrow: 9/10)


                        Gibt es da eigentlich ne brauchbare DVD von? Habe bisher nur eine 16er gesehen und die ist doch sicher cut.


                        Habe vorhin "Haute Tension" gesehen und bin begeistert! 8,5/10


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          @Max ... Ja, es gibt eine Special Edition von Lions Gate aus den Staaten (sehr gutes Bild/Ton, engl. Ton und engl. UTs, viele Extras).
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Gestern American History X...

                          Liebe den Film, auch meine erste DVD die ich wollte und ein Film, den jeder einmal gesehen haben muss, wie ich finde...  :D


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            OldBoy

                            Richtig genialer Film mit toller Optik, gut strukturierter Story und fesselndem Soundtrack. Leider fand ich das Ende zu vorhersehbar (war mir eigentlich schon [spoil]bei dem ersten Treffen von Vater und Tochter[/spoil] klar). Deswegen "nur" 9/10



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War eben nochmal im Kino. Ich wollte eigentlich einen langen Kinoabend machen und in 2 Filme gehen, wurde aber nach dem ertsen müde und hätte auch noch ne Stunde warten müssen. Daher habe ich "Coffee & Cigarettes" noch nicht gesehen. Werde ich aber bald nachholen.

                              Also war ich nur in "Open Water". 7/10 (mehr im entsprechendem Thread

                              gucke jetzt noch "Mulholland Drive"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                The Twins Effect 2 :arrow: Naja, irgendwie nicht so ganz das was erwartet. Die Fortsetzung geht handlungsmäßig in eine ganz andere Richtung als Teil 1. Die Schauspieler sind zwar quasi (bis auf ein oder zwei Stück) wieder alle dabei, aber alle in anderen Rollen. Dieses Mal in der Vergangenheit angesiedelt, und auch ganz ohne Vampire. Dennoch sind die zwei Hauptmäuse süß wie immer und der Film macht noch eine Menge Spaß. Aber Teil 1 gefiel mir besser.
                                Femme Fatale :arrow: Sexy, gefiel mir noch besser als beim ersten Mal. :D
                                Dressed To Kill :arrow: Ein sehr guter Thrillerklassiker, immer wieder unterhaltsam.
                                Slumber Party Massacre 3 :arrow: Qualitativ irgendwo zwischen den ersten beiden Teilen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zitat von: "Max_Cherry"

                                  gucke jetzt noch "Mulholland Drive"


                                  Wie immer beeindruckend. Mein lieblings Lynch-Film und ein Meisterwerk. 10/10


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    gestern aus der Leihe

                                    Ginger Snaps 2 -Unleashed 8/10 (Steigerung zu Teil 1)

                                    House of 1000 Corpses 6,5-7/10

                                    ist mir fast zu abgedreht, aber Captain Spaulding ist es mir wert

                                    und

                                    "Knock, Knock, Knock" - der Alptraum aus Daxweiler

                                    Übrigens den Film hab ich im OT gesehen, da er auf deutsch scheußlich klingt
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                                      The Punisher,

                                      95 Minuten meines Lebens die ich nie wiederbekomme!

                                      Grottenschlecht, ist echt noch gelobt!

                                      John Travolta mit einer Steven Seagal Mimik, und Stundenkanges Palaver, mit Punisher hat das echt nix mehr zu tun!

                                      2/10


                                      Das überrascht   mich echt, ich fand den Actionanteil genau richtig. Ist ja eher ein Rachethriller als ein Actioner. ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Dahmer

                                      Also, auf der Verpackung wir einem jede Menge über die Person versprochen, da es eine wahre Begebenheit is und da habe ich zumindest erwartet, dass da dann auch wie es üblich is eine Art Biographie dann gezeigt wird von dem Mörder und wie es denn auch dazu kommt, dass der Kerl so abgeht... Okay, letzteres wurde noch etwas geklärt, aber dieser Film springt in den Szenen, man weiß nich, was is Gegenwart, was Vergangenheit und ach, alles etwas verwirrend, vielleicht nochmal ansehen und dann nochmal schreiben...  :roll:  Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                        Dahmer

                                        Also, auf der Verpackung wir einem jede Menge über die Person versprochen, da es eine wahre Begebenheit is und da habe ich zumindest erwartet, dass da dann auch wie es üblich is eine Art Biographie dann gezeigt wird von dem Mörder und wie es denn auch dazu kommt, dass der Kerl so abgeht... Okay, letzteres wurde noch etwas geklärt, aber dieser Film springt in den Szenen, man weiß nich, was is Gegenwart, was Vergangenheit und ach, alles etwas verwirrend, vielleicht nochmal ansehen und dann nochmal schreiben...  :roll:  Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....


                                        Schau Dir mal die Bio auf der DVD an, die passt null und garnicht mit dem was im Film vorkommt zusammen ;)

                                        Besser zu dem thema SECRET LIFE - JEFFREY DAHMER DVD gibts von Dragon auf deutsch ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs