The Great Wall (von Zhang Yimou, mit Matt Damon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: comicbookmovie.com
    Matt Damon VS. Monsters In The First Trailer For HERO Director Zhang Yimou’s THE GREAT WALL

    The first visially stunning trailer and a batch of stills for Zhang Yimou’s (Hero, House of the Flying Daggers) first English-language blockbuster, The Great Wall, has hit the net.

    The story tells the fictional account of the building of one of the wonders of the world. A group of British (nice accent, Matt) soldiers happen upon the Great Wall and soon discover that the Chinese are trying to keep something a lot more terrifying than the Mongols out.

    The Great Wall stars Matt Damon, Pedro Pascal, Willem Dafoe, Andy Lau, Jing Tian, Zhang Hanyu, Eddie Peng, Lu Han, Lin Gengxin, Zheng Kai, Chen Xuedong, Huang Xuan and Wang Junkai, and is set to hit theaters on February 17, 2017.





    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab vor einiger Zeit schon drüber gelesen und war überrascht vom Cast. Zhang Yimou ist immer wieder gut, bin aber noch unschlüssig, ob Damon passt. ;) bin ja noch immer kein Fan...

        Aber das Interesse ist da. :biggrin:


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zeigt nicht viel und das ist gut so. Der Trailer gefällt mir! Auf den freue ich mich definitiv.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der 13. Krieger auf chinesisch? Her damit :D aber das aufgesetzte 3D nervt mich irgendwie ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Sieht immer besser aus auch wenns nicht von Pink Floyd ist.
              Zweiter Trailer



              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                einen weiteren Trailer spar ich mir in diesem Fall mal, der kam aus dem nichts und bis zur Sichtung solls auch weiterhin so "mysteriös" bleiben... :D  aber gute Neuigkeiten  :thumb:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Trailer am Mittwoch im Kino gesehen. Ich denke ich warte mal die ein oder andere Meinung hier und im Net ab und werde dann entscheiden. Tendenz nach dem Trailer ist aber klar: ansehen!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Schon jemand gesehen? Ich gehe morgen mit den Kollegen ins Kino…


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hab den Trailer schon in 3D im Kino gesehen, aber ich habe nicht vor ins Kino zu gehen.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Schon jemand gesehen? Ich gehe morgen mit den Kollegen ins Kino…
                        Huch, ich dachte ich hätte hierzu etwas geschrieben.

                         :kino:
                        The Great Wall  :5.5: - :6:
                        Knappes "okay" von mir. Ich hatte schon eine Vorahnung, den nicht unbedingt im Kino sehen zu müssen und sollte Recht behalten. Er hätte mir im Heimkino gereicht. Ich glaube ich werde zu alt für das ganze CGI. Die Monster fand ich ziemlich einfallslos und die Geschichte an sich war auch ziemlich platt. Auch darstellerisch war das nix wildes. Meine beiden Kollegen fanden ihn ganz gut aber mir ist heutzutage meine Zeit zu schade um sich so etwas  im Kino anzusehen. Ich werde demnächst wieder besser auswählen was das Kino angeht. Ein recht belangloser Start ins Kinojahr. Klingt ziemlich negativ, aber er wird sicherlich den ein oder anderen Freund hier finden...
                        « Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 21:55:26 von Flightcrank »