Wonder Woman 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ist für den 1. November 2019 angedacht.

    Zitat von: batman-news.com
    ‘Wonder Woman 2’ teasers hints at ‘Wonder Woman 1984’ as the official title

    DC Films head Geoff Johns just released a Wonder Woman 2 teaser to his Facebook page, as spotted by The Hollywood Reporter. The teaser reads “WW84”, strongly hinting that the sequel’s official title will be Wonder Woman 1984. Director Patty Jenkins has also updated her Twitter banner to include the teaser.



    Offline Freddy

    • aka Chris
    • In the mood
        • Show only replies by Freddy
      Für mich DER Film, auf den ich mich aktuell am meisten freue! Hoffentlich macht man da weiter, wo man beim Ersten aufgehört hat.
      Justice League war für mich ja leider eine Enttäuschung, aber perfekt um für WW84 daraus rechtzeitig gelernt zu haben. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Patty Jenkins hatte auch den ersten gedreht, da kann nicht viel schiefgehen, denk ich.


        Offline Freddy

        • aka Chris
        • In the mood
            • Show only replies by Freddy
          Ach, super! Dann bin ich hier auch wieder sehr optimistisch. :) "Monster" von Patty Jenkins hatte ich ja kürzlich auch gesehen.
          Ansonsten hatte Sie ja scheinbar nichts so großartiges gedreht bisher, bis auf ein paar Serien-Episoden und Kurzfilme.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN




          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Hier ist der Trailer und er sieht leider geil aus.

             


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              80s kommen mir da optisch zwar etwas zu kurz, abr sieht echt gut aus!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hier scheint man das Augenmerk auf authentische 80er-Frisuren gelegt zu haben! :lol:

                Wonder Woman ist für mich immer noch der beste Film aus dem DCEU oder wie das Ding mittlerweile heisst. Werde also wahrscheinlich auch hier reingehen. Erwartungen sind aber nicht abartig hoch.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Schluß mit lässig.
                    Seid heute im Sky Ticket zu sehen. Noch vor der Kinoauswertung.
                    Die ersten Auswirkungen des HBO Max Mergers.
                    Wonder Woman 1984 tankt leider gewaltig. Nach einer wirklich phantastischen Pretitlesequenz säuft der Film in schlechtem Schnitt,Overacting und einer blöden Story ab. Erinnert irgendwie an Superman 3 und 4 mit Reeves die hatten eine ähnliche Mischung.
                    Wirkt schon leicht grottig. Erstaunlich nach dem ganz guten ersten Teil.

                     :5.5:
                    « Letzte Änderung: 18. Februar 2021, 23:50:48 von Thomas Covenant »



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also Superman 3 und 4 fand ich spaßig :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Also Superman 3 und 4 fand ich spaßig :D

                        Einer davon ist mit Richard Pryor, oder? Den find ich heute noch unfassbar schlimm und absolut unschaubar!

                        btt: die mauen Kritiken zu WW 84 mehren sich leider.... und der Film soll amtliche Plotholes haben.....
                        « Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 17:43:11 von Nation-on-Fire »


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          jap der war auch dabei, wie Gene Hackman als Lex Luthor ... und... pass uff... Jon Cryer als Luthors Sohn :lol: jaaaa Teil 1 und 2 waren Welten besser, als Kiddy hat das damals aber nicht gestört :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            jap der war auch dabei, wie Gene Hackman als Lex Luthor ... und... pass uff... Jon Cryer als Luthors Sohn :lol: jaaaa Teil 1 und 2 waren Welten besser, als Kiddy hat das damals aber nicht gestört :D

                            John Cryer war im vierten, meine ich.
                            Der vierte war echt Mega Trash. Ein Film, bei dem nichts stimmt. Aber sehr lustig.
                            Teil 3 hab ich nicht mehr aufm Schirm, aber ich weiß noch, dass ich den ein ganzes Stück schwächer als 1+2 fand. Die beiden mag ich immernoch sehr.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Pryor im 3., Hackman und Cryer im 4er ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                War der erste Post-Pandemie-Kinobesuch und leider hat er die Erwartungen nach dem Trailer und dem Vorgänger nicht erfüllen können. Die meisten der besten Szenen waren schon im Trailer und die Lösung wie man Chris Pine doch wieder bringen kann, war schon SEHR gesucht. Dann erwarte ich von einem Film, der den 80er-Jahrgang schon im Titel trägt, schlichtweg mehr Achziger!! Genau zwei Songs, ein Ausflug in die Mall und die Bekleidungsszene, mehr war da nicht…

                                Dazu Kristen Wiig als Gegenspielerin war wie erwartet schwach, ich mag sie einfach nicht. Aber leider leider hat auch Pedro Pascal enttäuscht! :(

                                Mehr als :5: ist nicht drin. DC packt mich einfach nicht, habe aber Aquaman und Shazam! noch nicht gesehen und der Snyder Cut von Justice League auch noch nicht. Das dürften noch die besten sein! :lol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich weiß, eigene Meinung bilden und so, aber nach den ganzen mauen Bewertungen von Leuten, die ich kenne und einschätzen kann, hab ich überhaupt kein Bock mehr auf den Film.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich weiß, eigene Meinung bilden und so, aber nach den ganzen mauen Bewertungen von Leuten, die ich kenne und einschätzen kann, hab ich überhaupt kein Bock mehr auf den Film.

                                    Dito