Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55950

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Den Josh Browlin find ich jetzt aber auch irgendwie als T sowieso total daneben. Gibst da keinen Anderen??? Außerdem spielt der doch eh oft den Bösewicht, dann muß daß bei Terminator auch net unbedingt sein.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        werd mich mal überraschen lassen - der cast verspricht mal ein etwas


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Leute, mal ehrlich !

          Das kann doch nix werden !!

          Wenn ich Terminator hör dann will ich geile Action und eine "einigermaßen" vernünftige Story.
          Ferner sind noch halbwegs brauchbare Schaupieler am Start und Geballer das es einem die Schuhe auszieht.

          Wenn ich das so lese in den vorherigen Statements dann.......  :confused:  :staun:

          « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 19:36:02 von Nation-on-Fire »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also ich sehe das auch eher skeptisch - und in John Logan habe ich nicht mehr die Bohne Vertrauen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also ich sehe das auch eher skeptisch - und in John Logan habe ich nicht mehr die Bohne Vertrauen.
              Wer ist dat?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Also ich sehe das auch eher skeptisch - und in John Logan habe ich nicht mehr die Bohne Vertrauen.
                Wer ist dat?

                Der Typ, der das Drehbuch schreiben soll. Er hat zwar auch an Gladiator mitgeschrieben - aber leider auch dieses unsäglich schlechte Zeitmaschine-Remake verbrochen und das Skript zu Star Trek: Nemesis geschrieben - und das war nun auch nicht gerade der beste Trek.
                « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 20:30:16 von skfreak »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Das Zeitmaschienen-Remake fand ich eigentlich ganz brauchbar... Lassen wir uns mal überraschen.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Das Zeitmaschienen-Remake fand ich eigentlich ganz brauchbar... Lassen wir uns mal überraschen.

                    Nee, nix überraschen.

                    Mit unterirdischen Ewartungen da ran rangehen, um im Zweifelsfall doch noch hier und da positiv überrascht zu werden.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Der Typ, der das Drehbuch schreiben soll. Er hat zwar auch an Gladiator mitgeschrieben - aber leider auch dieses unsäglich schlechte Zeitmaschine-Remake verbrochen und das Skript zu Star Trek: Nemesis geschrieben - und das war nun auch nicht gerade der beste Trek.
                      Laut imdb aber auch Sweeney Todd, Aviator (immerhin ein Scorsese) und The Last Samurai. Alle drei fand ich eigentlich sehr gut und auch Nemesis fand ich  sicherlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Trek.

                      Wird schon schiefgehn.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Typ, der das Drehbuch schreiben soll. Er hat zwar auch an Gladiator mitgeschrieben - aber leider auch dieses unsäglich schlechte Zeitmaschine-Remake verbrochen und das Skript zu Star Trek: Nemesis geschrieben - und das war nun auch nicht gerade der beste Trek.
                        Laut imdb aber auch Sweeney Todd, Aviator (immerhin ein Scorsese) und The Last Samurai. Alle drei fand ich eigentlich sehr gut und auch Nemesis fand ich  sicherlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Trek.

                        Wird schon schiefgehn.

                        Nemesis war als Sci-Fi ganz gut aber verhältnissmäßig hohl mit vielen Logikfehlern, weil der feine Herr die StarTrek-Geschichte überhaubt nicht richtig kannte. :roll: Für nen Treki ein Tritt in die Cochones :!:  Ich hoffe mal, dass er die Terminator-Geschichte besser kennt, sollte aber, ist ja nun mit drei Filmen nicht so komplex.



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Der Trailer zeigt nicht viel - aber Bale und McG - das kann (bitte, bitte, bitte) nur gut werden. *hoff*


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Trailer ist aussagekräftig genug um mich ins Kino zu teasen, schon allein weil Bale ne sehr gute Figur macht. Ich fand den dritten schon nicht so schlecht wie die meisten.

                              Das Ende der Welt und wir ganz allein mit John Connor :dance:


                              RAGE AGAINST THE MACHINES!!! :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Trailer ist aussagekräftig genug um mich ins Kino zu teasen, schon allein weil Bale ne sehr gute Figur macht. Ich fand den dritten schon nicht so schlecht wie die meisten.

                                Der dritte war eine Affenschande und für mich einfach nur eine Katastrophe.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Der dritte war doch eine schöne Materialschlacht mit süßem Bösewicht :D Mir hat der auch ganz gut gefallen, war sogar zweimal im Kino - ok, das war aber eher auf ein Versehen und misslungene Planung zurückzuführen :D
                                  Egal, Trailer ist nett, ich freu mich.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Naja, so wirklich sagt der Trailer eigentlich nichts, einen Terminator konnte ich auch nicht ausmachen.... :confused:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ist wohl auch eher ein Teaser als ein richtiger Trailer! ;)

                                      Für mich reichts jedenfalls auch fürs Kino! Aber das tut der Name Bale schon alleine! ;)


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Naja im Kino werd ich mir den ganz sicher nicht angucken.
                                        Aber später auf DVD werd ich ihn mir vielleicht mal geben.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          also Fortsetzungen von Filmreihen in denen Schwarzenegger ne Hauptrolle hatte haben es bekanntlich schwer bei mir. Aber Bale ist wohl die beste Nachricht seit langem zu dem Thema. Der Teaser macht außerdem Laune - ich bete für einen guten T4.  :)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Trailer ist aussagekräftig genug um mich ins Kino zu teasen, schon allein weil Bale ne sehr gute Figur macht. Ich fand den dritten schon nicht so schlecht wie die meisten.

                                            Der dritte war eine Affenschande und für mich einfach nur eine Katastrophe.

                                            Sowas von Dito!

                                            Aber dank Bale werd ich ihm zumindest auch ne Chance geben
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Danke für den Trailer Blue. Der sagt zwar noch recht wenig aus. Die paar Filmschnipsel. Aber Bale spielt DOCH wohl ne Hauptrolle. Hätte auch sonst irgendwie wenig Sinn gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt wer den Termiantor spielt. Josh Browlin? Hoffentlich nicht!!!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Danke für den Trailer Blue. Der sagt zwar noch recht wenig aus. Die paar Filmschnipsel. Aber Bale spielt DOCH wohl ne Hauptrolle. Hätte auch sonst irgendwie wenig Sinn gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt wer den Termiantor spielt. Josh Browlin? Hoffentlich nicht!!!

                                                Gerüchten zufolge ja: Josh Brolin.
                                                Und der hat nach No Country for old men einen absoluten Vertrauensbonus bei mir.
                                                Und jetzt sind wir mal alle ganz ehrlich: Hauptsache ist doch, das nicht Ralf Möller den Terminator gibt - oder ?


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Hier der erste Trailer! :shock:


                                                  Ich liebe Bale - ich liebe Terminator (alle 3) - ich hatte zuerst ein ungutes Gefühl bei der Mischung -  mittlerweile find ich es geil!  :biggrin: