The Last of Us - Serie von HBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hier ist der Trailer. Auch wenn ich das PC Spiel nicht kenne sieht das doch etwas nach Walking Dead aus.
    Der Chernobyl Regisseur macht aber Hoffnung.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Hier ist der Trailer. Auch wenn ich das PC Spiel nicht kenne sieht das doch etwas nach Walking Dead aus.
      Der Chernobyl Regisseur macht aber Hoffnung.


      Trailer genau über dir gepostet :)
      Für den PC gibt's das Spiel (noch) nicht und mit Walking Dead ist das hier bei weitem nicht vergleichbar.

      Freu mich jedenfalls riesig drauf, da ich die beiden Spiele für die besten der letzten zwanzig Jahre halte.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Trailer ist nicht schlecht, aber ich bleibe sehr skeptisch. Für mich passen beide Hauptdarsteller einfach nicht.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Startet ja jetzt in der Nacht von Sonntag auf Montag und die (positiven) Reviews zu der ersten Staffel gehen grad durch die Decke.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Da ich ja Prime auf Grund des desolaten Angebotes auslaufen lasse und Netflix derzeit auch nicht habe könnte ich mir ja eigentlich WOW mal gönnen, sobald die erste Staffel abgeschlossen ist.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Die erste Folge geht fast 90 Minuten. Lässt es aber langsam angehen.
              Gefällt mir aber ganz gut dass es nicht so hektisch zugeht.
              Man wird gut eingeführt in diese postapokalyptische Welt.
              Pascal überzeugt. Dieser Ellie Charakter erzeugt bei mir bisher keine Symphatie.
              Kenne das Videospiel nicht-vielleicht ein Vorteil?


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Auch die erste Folge geschaut und ich bin begeistert. Top Casting. Von Ellie gab es bisher noch nicht so viel zu sehen, aber das, was es zu sehen gab, war schon sehr Ellie-like :)
                Sinnvolle Änderungen und Erweiterungen und das Erzähltempo bisher recht gemächlich, aber nie langweilig.

                Als Fan der Spiele bekommt man viel Bekanntes, aber auch viel Neues geboten. Sehr gute Balance.
                Freu mich sehr auf die nächste Folge.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Da ja jetzt die erste Folge gelaufen ist, gibt's hier einen Trailer für die nächsten Wochen. Und die Musik; Gott, DIESE MUSIK :love:



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Erste Folge war gut, Feeling der Games super eingefangen! :thumb:

                    Aber ich habe gemerkt, obwohl ich Teil 1 mehrere Male durchgespielt habe, dass es SEHR lange her ist! Ich habe einiges nicht mehr im Kopf von der Story oder den Charakteren her. Einerseits schade, andererseits aber auch nicht wenn ich es neu erleben kann.😊


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Zweite Folge. Das sind also diese Clicker. Cool gemacht.
                      Ich bleib dran an der Serie.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Sehr viel 1:1 aus dem Game! Vor allem auch optisch hat sich HBO hier massiv ins Zeug gelegt.

                        Aber wenn die auch Spiel 2 so verfilmen, wird vor allem eine Szene unschaubar für mich!🙈


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Sehr viel 1:1 aus dem Game! Vor allem auch optisch hat sich HBO hier massiv ins Zeug gelegt.

                          Aber wenn die auch Spiel 2 so verfilmen, wird vor allem eine Szene unschaubar für mich!🙈

                          Hoffe wirklich, die machen bei Season 2 keinerlei Kompromisse.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Wurde nun um eine weitere Staffel verlängert. Somit ist Part II schonmal sicher :D


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Folge 3 war herausragend und eine der emotionalsten Serienfolgen, die ich bisher gesehen hab.

                              Zudem liefert hier Murray Bartlett nach White Lotus und Chippendales eine weitere großartige Performance ab.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Kann ich so unterschreiben! Schöne Background-Story!

                                Bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich es gut finden soll, dass
                                (click to show/hide)


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Bartlett und Offermann waren super.
                                  Sehr deep die Folge. Zum Heulen.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    P.S also kann so weitergehen. 1 Stunde zehn die Folge und keine Sekunde langweilig.
                                    « Letzte Änderung: Gestern um 22:40:58 von Thomas Covenant »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Fand die Folge auch überragend und die drastischen Änderungen haben mich hier NULL gestört.
                                      Und NATÜRLICH gibt's bei der Folge wieder Reviewbombing auf diversen Seiten. Auf das Internet ist halt auch wie immer Verlass  :roll: