Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19

Ash · 1415 · 62187

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    In spätestens 6 Wochen sollten wir alle den Käse haben oder gehabt haben. Ich hoffe halt nur dass es dank der Impfungen wie eine Grippe wird, das höre ich zumindest in meinem "Kreis" von Leuten, die sich jetzt angesteckt hatten. Nahezu alle geimpft, und alle berichten von Grippe symptomen, die meisten sogar eher in der Variante "mild" bis "leicht".


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      Mich hats vor Weihnachten (doppelt geimpft) auch erwischt. War eine Woche lang krank, 2-3 Tage recht platt mit Grippesymptomen. Insgesamt aber nicht wirklich schlimm. Typische Symptome wie Geschmacksverlust oder starken Husten hatte ich glücklicherweise gar nicht. Meine Freundin blieb die ganze Zeit negativ. Scheint generell sehr selektiv zu sein - habe nun schon mehrfach mitbekommen, dass es Leute trotz Kontakt zu mehreren Infizierten im gleichen Haushalt nicht erwischt hat.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kann ich bestätigen. Unsere unmittelbare Nachbarin ist auch positiv. Zum Glück nur leichte Symptome. Ihr Mann und ihre beiden Kinder haben es (noch) nicht. Sie ist übrigens  auch dreifach geimpft. Da meine Frau und ich KontaktPersonen sind haben wir beide PCR Test gemacht. Glücklicherweise beide negativ. Bisher konnten wir uns vor der Scheiße drücken…


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok, Corona hat uns erwischt... Sohn ist seit eben dreimal Schneltest positiv, somit begebe ich mich mal in Selbstquarantäne. War heute eh alleine hier, mach jetz noch alles fertig und dann nach Hause. Bin noch negativ...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ok, Corona hat uns erwischt... Sohn ist seit eben dreimal Schneltest positiv, somit begebe ich mich mal in Selbstquarantäne. War heute eh alleine hier, mach jetz noch alles fertig und dann nach Hause. Bin noch negativ...

            Alles Gute, kommt gut durch.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Danke, ich hoffe mal. Er hat durchgehend 40 Fieber und Schwindel sowie völlig schlapp - meine Frau dreht völlig durch... mein Kopf is grad auch völlig leer ehrlich gesagt. Wir drei sind NOCH negativ, hab eben nochmal nen test gemacht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Scheisse.  :|

                Alles Gute für euch.
                Auf dass ihr so gut wie möglich durchkommt.
                Gute Besserung an den Kleinen.



                Meine Frau und der Kleine haben nachher um 17:30 Uhr einen offiziellen Test.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Alles, alles Gute, Marco! Ich drück euch vier die Daumen. Vor allem für den Kurzen - aber klar auch für euch 3, dass Ihr euch nicht ansteckt.


                    Oh Mist, alles Gute euch und vor allem schnelle Genesung.
                    Meine Sammlung:



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ok, Corona hat uns erwischt... Sohn ist seit eben dreimal Schneltest positiv, somit begebe ich mich mal in Selbstquarantäne. War heute eh alleine hier, mach jetz noch alles fertig und dann nach Hause. Bin noch negativ...

                      Alles Gute, vor allem für den Kurzen!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Danke
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          War dein Kleiner nicht geimpft ? hatte da was in Erinnerung als ob.
                          Das heisst nicht das ihr euch jetzt alle ansteckt. Ich hab mich bei meiner Lady auch nicht angesteckt. Trotz engstem Zusammenleben. Nur nicht panisch werden.
                          Dem Kleinen natürlich auch alles Gute, 40 Fieber ist ne Ansage.
                          « Letzte Änderung: 25. Januar 2022, 08:23:40 von Thomas Covenant »


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Drücke auch die Daumen, dass deine Familie das Ganze schnell hinter sich lassen wird.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Alles Gute, Marco - hoffentlich bleibt alles "milde".

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Danke Leute, schauen wir mal. Jedenfalls gibt's ab sofort nur noch PCR mit triftigen Grund, meinem Sohn wollten die den schon verweigern von wegen "Schüler, positives Schnelltestergebnis, und weiter?" Wenn wir nicht Kontaktpersonen angegeben hätten die Risikopatienten wären, dürften wir wieder heim ohne was. Kontaktverfolgung gibt es keine mehr... Freiheiten ab dem WE möglich mittels Schnelltest an Teststationen, und wie gut die anschlagen wissen wir ja mittlerweile.

                                Also hat man die Pandemie doch quasi beendet mit "lass laufen"
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ja, mehr oder weniger. Die PCR Test Thematik finde ich auch bedenklich. Warten wir mal auf die nächste Mutation, nich...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die is völlig egal, bei den Zahlen haben wir Ende der Woche knapp 200k pro Tag, dafür sind schlicht keine Tests und Labore da. Hort meinte eben per Email auch nur "wir haben wiedermal nen Positiven (mein Sohn) aber das wird sich künftig ja häufen"... also im Grunde wenn ich positiv bin und arschlochmässig draußen rumrenn kriegt das auch keiner mehr mit
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ja, mehr oder weniger. Die PCR Test Thematik finde ich auch bedenklich. Warten wir mal auf die nächste Mutation, nich...

                                      Das ist ganz großer Mist, denn wenn wirklich jemand mit Langzeitfolgen zu kämpfen hat, möchte die Unfallversicherung den positiven PCR als Nachweis.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Oh, echt? Das kann dann natürlich nicht mehr klappen - dürfte aber auch rechtlich nicht mehr haltbar sein. Die Bundesregierung hat ja ausdrücklich darauf verwiesen das ein "qualifizierter Schnelltest" ausreicht.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Inoffiziell wird es jetzt wohl durchrauschen.

                                          Bin gespannt wann es hier einschlägt.
                                          Frau und der Kleine waren gestern Abend negativ.

                                          Der Große und ich heute morgen auch. Wir beide haben uns heute morgen getestet, da er Husten hat und ich Erkältungssymptome. (Kratziger Rachen, Müde, Kopfschmerzen)
                                          Beide (noch) negativ.
                                          Hoffe mal dass ich mich gestern morgen beim kurzen Tempotraining einfach nur übernommen habe. (War eisig kalt)

                                          Auf der anderen Seite sehe ich langsam die Chance schwinden drum herum zu kommen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Seit heute im Hort 7 Fälle in Moritz Klasse 5 weitere... im nächsten Hort wurden ALLE heimgeschickt wegen Fällen die sich eben häufen, die Klasse von Moritz wird auch gerade überlegt komplett in Quarantäne zu schicken...

                                            Wenn das in der Rasanz weitergeht, wird das Gerede doch noch wahr, dass wir Probleme mit der kritischen Infrastruktur bekommen, und zwar rasant!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Wenn das in der Rasanz weitergeht, wird das Gerede doch noch wahr, dass wir Probleme mit der kritischen Infrastruktur bekommen, und zwar rasant!

                                              Daher bleiben wir primär auch alle im HO im Moment. Ich muss zwar am Freitag ins Büro aber im Prinzip sind wir dazu aufgefordert Homeoffice zu machen und unsere sozialen Kontakte einzuschränken um den Betrieb der kritischen Infrastruktur auch weiterhin sicher zu stellen.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Klar, das räumt einem aber keinen Supermarkt ein, Fährt keine Waren aus, keinen Sprit, löscht keine Feuer, lenkt keine ÖPNV....
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Klar, das räumt einem aber keinen Supermarkt ein, Fährt keine Waren aus, keinen Sprit, löscht keine Feuer, lenkt keine ÖPNV....

                                                  Schon klar — aber du sprachst von kritischer Infrastruktur. Und zu der gehör ich halt 🤷🏻‍♂️