Godzilla x Kong: The New Empire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Was soll das ?




    Und nein, da hilft auch nicht mehr das "Fertig-Mantra-beim-HFT-Wichteln" ("Der ist gar nicht schlecht!").
    Das sieht einfach Scheiße aus!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das CGI ist tatsächlich richtig scheiße.
      Wenn der nachher wirklich so aussieht, wär das mies.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Eh irgendwie ein komischer Trend mit den Animationen und dem CGI.

        Bis auf wenige Ausnahmen hat die Animationstechnik (Sowhol CGI, als auch gezeichnete Animes) die letzten 10 Jahre irgendwie qualitativ nachgelassen. Zumindest kommt es mir so vor.
        Von Ausnahmen wie der Avatar Reihe und die Ghiblis bei den Animes mal abgesehen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Na dann schau dir mal Arcane, Blue Eye Samurai und Primal an.
          Haste noch nicht gesehen solche Stilistiken.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Blue Eye Samurai steht noch auf der Liste, wenn ich irgendwann mal Zeit dazu finde.

            Es gibt mit Sicherheit auch noch andere positive Beispiele die ich nicht kenne, allerdings sehe ich auch immer wieder negative Beispiele wie hier, die mich bei der immer mehr steigenden Rechenpower und deren sinkenden Kosten doch verwundert.
            In der Spielebranche ist es doch auch nicht so. Da wird immer mehr an der Optik geschraubt.
            « Letzte Änderung: 04. Dezember 2023, 08:49:49 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Als Kajun Film sieht das nach einem hirnlosen Spass aus.
              King Louie gegen King Kong ist auch mal was Neues  :thumb:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das sieht teilweise aus wie ein PS3 Spiel.
                « Letzte Änderung: 04. Dezember 2023, 09:34:55 von Max_Cherry »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht irklich eher aus wie ein Game, schade :/ no Fertig-Wichtel-Mantra intended
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Als Kaiju-Vehikel find ich das i.O. Sieht nicht schlechter aus als die letzten Kong-Godzilla Teile oder Pacific Rim. Aber natürlich hat Weta schon vor 20 Jahren mit King Kong gezeigt, was möglich wäre. ;)

                    Ich erwarte weiss Gott kein Meisterwerk, aber Hirn raus und Popcorn rein, muss auch mal sein.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich erwarte immer noch keinen Meilenstein, aber Lautstärke rauf und Popcorn rein! :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja ich werde den auch schauen, guilty pleasure halt :D aber nach wie vor sieht es für mich eher nach PS5 aus als nach Film.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, sieht zumindest etwas besser aus als die ersten Bewegtbilder.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sitze heute Abend im IMAX in 3D.

                            Kommt ja nicht so schlecht weg, wie die meisten erwartet haben. Zahlen sind gut. Da ich mit allen Monster-Verse Teilen bislang gut was anfangen konnte, freue ich mich!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              War cool! :thumb: 3D im IMAX rockt einfach immer noch, sorry! :p

                              Der Film reiht sich nahtlos ein. Waren Godzilla 1 und Skull Island jeweils eher ruhige Einführung, wird seit King of Mondters brachial auf die Scheisse gehauen und so geht es hier weiter. Logik und Schwerkraft etc. sind egal. Auch stimmen mMN auch die Proportionen nicht immer, aber who cares im Monsterverse?! :lol:

                              Kong hat mehr Screentime als Godzilla, der ist dafür zuständig fürs Eingemachte. Der OST war cool mit 80er Sythisizermucke und zwei Rocksongs. Einer davon passte jedoch überhaupt nicht zur Szene.

                              Der Cast ist eh nur Beiwerk, aber schön dass Dan Stevens bisschen Screentime erhielt. Seine Figur ist jedoch eher fragwürdig. ;)

                              Logischerweise kein Meisterwerk, aber ich denke dass vor allem Stephan Freude hätte wegen einigem aus den Godzilla-Universum. ;)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Oh, das klingt gut.
                                Ich wollte noch die Meinung von meinem Kumpel abwarten, der ist morgen mit seinem Vater im Kino. Ich fand den Trailer und den rennenden Godzilla ja leider nicht so prall. Aber vielleicht muss ich den doch gucken. Den letzten mit den beiden fand ich ja auch ziemlich cool.
                                « Letzte Änderung: 10. April 2024, 00:19:54 von Max_Cherry »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Also die Szene wo Godzilla und Kong miteinander losstürmen war schon sehr geil! :D mag zwar lächerlich wirken, aber wenn beide so zusammenarbeiten, bin ich halt schon Fanboy mit Gänsepelle. :lol:

                                  Klamauk und Humor ist definitiv sehr viel am Start! Der Blogger nervt eigentlich in jeder Szene, aber nicht so schlimm wie die beiden Physiker damals bei Pacific Rim. Aber 2-3 Szenen mit Godzilla sind echt zum Grinsen.😉


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich freue mich drauf! Bin großer Fan der neuen Godzilla Reihe. :)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Logischerweise kein Meisterwerk, aber ich denke dass vor allem Stephan Freude hätte wegen einigem aus den Godzilla-Universum. ;)

                                      Ich komm gerade aus dem Kino.
                                      Es gibt tatsächlich ein paar Momente, die mir viel Spaß gemacht haben. Natürlich gehört ein gewisser Gaststar zu diesen. Da hab ich nicht mit gerechnet, war cool. Auch das modernisierte Design dieser Figur hat mir gut gefallen. Kong ist mal wieder der Star, damit kann ich leben. Beim großen Grünen kann ich mich leider so gar nicht mit der Bewegungsfreude und der Optik anfreunden. Da der Film für mich aber eh eher King Kong 3 ist, als ein Film der seinen Titel wiederspiegelt, fällt das jetzt nicht soo stark ins Gewicht. Die Menschen hab immernoch zu viel Screentime, bis auf das Mädel waren die auch alle sowas von egal. Ok, Dan Stevens sehe ich auch immer gerne. Cooles Hemd trägt er, ansonsten bleibt der auch blass. Die Kloppe hat überwiegend Spaß gemacht, nur beim Finale ging mir das ein bisschen zu schnell, da hatte ich kurz ein bisschen Reizüberflutung.
                                      Fazit: erste Hälfte fand ich nett, da passiert aber irgendwie zu wenig. Dann wird es absurder und lustig, nur das Ende hat mich inszenatorisch kalt gelassen, da fehlte die Übersicht. Das CGI war teils ganz gut, teils enttäuschend, aber das weiß man ja schon seit dem Trailer.
                                      Ich fand ihn alles in allem ok, an den letzten kommt er für mich aber nicht ran und an "Godzilla Minus One" nicht mal ansatzweise. Aber die kann man auch nicht wirklich vergleichen.
                                      :6.5:

                                      Highlights waren für mich:
                                      (click to show/hide)
                                      « Letzte Änderung: 15. April 2024, 19:59:01 von Max_Cherry »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich würde da wohl aufrunden auf die :7: Aber insgesamt passt das! ;)