Kursk 
Dickes Plus ist die Interpretation der Situation in den letzten Tagen auf der Kursk. Sowas mag ich aber die Umsetzung ist grausig. Grafisch isses auf PS2 Niveau, was ja nicht schlimm sein muss aber auch die Steuerung stammt aus dieser Zeit und Gegenstände werfen nichtmal einen Schatten und die U-Boot Kulisse ist geprägt von immer gleichen Instrumenten wobei es auch hier interessante Orte wie den Freizeitbereich gibt.. Des Weiteren geht das Spiel, ohne dass man es merkt, auf Zeit, das ist etwas blöd, weil ich eigentlich noch einige Nebenmissionen offen hatte. 1,99 im Angebot geht voll i.O. aber wenn man bedenkt, dass der Ursprungspreis bei 29,99 liegt, dreist!
TOEM 
Das Spiel geht flott von der Hand und der einfache Grafikstil ist irgendwie entspannend. Problematisch ist, dass nicht immer alles erklärt wird. Überall wollen Beispielsweise Leute ein Foto Turnier mit dir starten aber was genau da wirklich gewollt ist, tja kein Plan.
Quake 
Sieht aufpoliert wirklich gut aus und macht auch Spaß, geht flott von der Hand aber ist auch irgendwann auf normal+ relativ knackig mit der Zeit, so wie man es in Erinnerung hat. Ob man es wirklich noch mal zocken muss, vermutlich nicht aber es macht Spaß und bietet einen 4er Couch Splitscreen, echt cool!
Gal*Gun - Double Peace 
Das Spiel ist arg billig aber mit prallen Möpsen gefüllte Schuluniformen haben halt seinen Reiz und machen mich auch gut rollig. Für kleines Geld kann man die Affäre also wagen.
Tony Hawk Pro Skater 1+2 
Die Umsetzung des Remakes ist eigentlich hervorragend ABER das Spiel schlummert in meiner Gefangenheit und macht mir zwanzig Jahre später kaum noch Spaß. Irgendwie bekomme ich das auch kaum noch hin ohne große Stürze die Zeit zu überstehen aber auch das Konzept insgesamt ist mir einfach zu simpel und zu ziellos.