Welchen Kaffee bevorzugt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Welchen Kaffee trinkt ihr am liebsten?

    Ich tendiere zum Privat-Kaffee von Tschibo, besonders zum Brazil Mild oder Guatemala Grande. Ist am leckersten und geht nicht so auf den Magen. Jamjam. Und Mövenpick ist auch nicht schlecht. Ah, in der Küche gluckert es schon, der Kaffee ist durch...gier...
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2021, 20:23:59 von Bloodsurfer »


    ICh trinke auch Tschibo! Ich trinke eigentlcih jeden Kaffee, trinke auch nich oft Kaffee!


    Anonymous

    • Gast
    Ich trinke höchstens mal Milchkaffee im Cafe. Ansonsten nur Tee. Earl Gay, schwarz. Ähh quatsch... Schwarzen Tee: Darjeeling, Earl Grey, Vanille... mit Milch und Rohrzucker.

    und davon meist nen 3/4 Liter ehe ich morgens zu irgendwas fähig bin.
    (3/4 Liter ist die Menge die in meine Marvin-the-martian-Tasse passt)

    tschakk R.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Tee mit Milch find´ich eklig, aber Rohrzucker im Tee ist das einzig Wahre, da stimme ich Dir zu. Ein Freund hat mir mal aus England einen "Organic Earl Grey" von Twinings mitgebracht, Mann, der ist lecker!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Eigentlich alles, aber Tschibo ist mir der liebste...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Im Moment besinne ich mich auf alte Schultage und trinke wieder jacobs...vorher wars Tschibo oder auch Eduscho Kaffeeeee....(meist milde Sorte...) aber bin auch harten kaffee gewohnt....

          je früher der morgen...desto härter der Kaffee...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Ich trinke Kaffee am liebsten so: man nehme Jacobs Krönung oder Mövenpick, schütte drei Teelöffel davon in eine Tasse und gieße heißes Wasser draue, rühre um, lasse ei wenig abkühlen und konsumiere das Produkt ohne Milch und Zucker...

          PS: Don't try this at home, boys... :twisted:  :twisted:


          @Satanica: Is doch nix dabei, mach ich nämlci hauch meistens wenn ich keine Zeit hab! ;)


          Na ja, in meinem Bekanntenkreis werde ich schon als völliger Gipfel der Perversion behandelt wegen dieser Art der Kaffeezubereitung... :?


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Genau das werde ich auch, allerdings wegen der Menge an Zucker, die ich im Kaffee konsumiere... :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Es ist jetzt 00:35, um 05:00 geht der Wecker, ich stehe mit meiner Verlobten auf, fahre sie auf die Arbeit, dann wieder Heim, mache mir eine Kanne Kaffee und schaue wieder im Forum vorbei. Geil. Ich liebe Insomnie...


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich glaube, das sagte ich schon frühereinmal, aber trotzdem: Ich bin so richtig froh, dass ich Urlaub habe... :D



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  bäh, Kaffee, igitt. Ich kann das Zeugs nicht trinken.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Bitte nicht auslachen:

                    Milch (ca. 1.5 Liter pro Tag) :oops:  ...

                    ... und im Ausgang meisten Bier (sind meistens mehr als 1.5 Liter pro Abend).
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Schon gewusst dass wenn amn viel mich trinkt man feste Knochen aufs Renteralter zu bekommt??


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      MILCH?!?!?!?!?!?!????????!?!?!?!?!?

                      Oh Gott.... tut mir leid, aber von Milch bekomme ich schlimmer Alpträume! Ich steh da eher auf Stilles Wasser, und zwar 2 - 2,5 Liter täglich, zusätzlich zum Kaffee...

                      Und natürlich, wie ich gestern abend wieder festgestellt habe, kann ich einfach nicht ohne Smirnoff und Caipi und Ballantines Whiskey und Desperados auskommen (das einzge Bier, das ich trinken kann...)...war wirklich wieder mal "voll" der Abend, hihi... 8)


                      Ich trinke übrigens auch sehr viel Milch aber nur Fettarme sonst wird man ja noch dick.....


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Es gab mal einen Tag - ich hatte bereits gut gespeist - da hatte ich SO einen Durst, dass ich abends derart viel Milch gesoffen habe, dass es mir nachts fast wieder aus der Nase lief...kein Scheiss...ich hatte mehr Durst, als rein ging...au Backe...das war `ne Aktion
                        Stilles Wasser find´ich nicht so berauschend, ich bleib´bei meiner Elisabethen Quelle Natriumarm, die Pet-Flaschen fliegen einem meistens immer so geil um die Ohren, wenn man sie das erste mal aufmacht...
                        Feste Knochen kriegt man von Milch? Prima! Dann können die Ratten mich irgendwann viel besser abnagen, wenn ich mal die Tiefkellerwohnung auf dem örtlichen Friedhof beziehe...
                        Und eines weiss ich: ich würde mit Satanica nie ein Wetttrinken (scheiss Rechtschreibreform, 3t sieht sowas von doof aus...) veranstalten, das würde nur in die Hose gehen...ich läge schon komatös unterm Tisch, wenn sie erst anfängt... ;)


                        @ nemesis: das glaub ich nicht, dass du beim Wetttrinken mit mir schneller am Ende wärest als ich...ich bin zwar ziemlich trinkfest, was Whiskey und Cocktails angeht, aber man kann mich mit einer 0,5 l - Dose BECKS total lahmlegen, wenn man Glück hat... :?  :?   :cry:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Je später der Abend, umso ausgelassener der nemesis...aus einer spontanen Laune heraus habe ich einfach mal meinen Lieblingskaffee auf den Scanner gelegt:




                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Fick Dich Menschheit!
                                • Show only replies by Ketzer
                              hehe, mir is es wurscht

                              hauptsache der Gafä is billisch und mild,

                              sonst kotz ich immer fast :lol:
                              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!