Mit welchem Essen kann man euch jagen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Rindersteak liebe ich über alles mittlerweile und da auch bevorzugt die irischen, am liebsten Black Angus !
    Geht nix über ein schönes irisches Steak mit Zwiebeln und grünen Bohnen  Spaghetti :)

    Word!

    Muscheln ess ich auch gerne mittlerweile.

    Also da kann ich gar nix mit anfangen.
     
    Ich mag nicht:

    - Muscheln (Kann ich null mit anfangen)
    - Innereien (Ausser 1x Leber alle 2 Jahre)
    - Rucola und Bärlauch (Davon muss ich immer tierisch k..... wie die Milka-Kuh)
    - Schnecken
    - Pansen

    Wild ess ich voll gerne und auch ansonsten gibt es nur wenig, was ich nicht mag.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Naja, ich esse selten Dinge, die ich mag. Bin jetzt von Binge-Eating zu Orthorexie gewandert. :D Ist sehr langweilig das Ganze ... keine große Abwechslung. Aber die Dinge, die ich mag sind trotzdem 'ne Menge. :)
      Sind das Krankheiten?
      :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        - Pansen


        Wer zum Henker hat denn Pansen auffe Karte ?  :shock: :D

        Also Schnecken muß ich jetzt auch nicht so oft haben aber wenn die gut gemacht sind, in Chili-Knoblauch, dann kann man die 1x im Jahr essen.

        Das gleiche bei Muscheln, die müssen einfach gut gemacht und würzig/scharf sein.

        Ich gewöhne mir eben immer mehr das Schweinefleisch ab und ess fast nur noch Rind, Hühnchen und Fisch.


        Offline IntoThyVoid

        • Newbie
            • Show only replies by IntoThyVoid
          Naja, ich esse selten Dinge, die ich mag. Bin jetzt von Binge-Eating zu Orthorexie gewandert. :D Ist sehr langweilig das Ganze ... keine große Abwechslung. Aber die Dinge, die ich mag sind trotzdem 'ne Menge. :)
          Sind das Krankheiten?
          :)

          Ersteres schon irgendwie, Zweiteres ist Einstellung. :)

          Das Wichtigste vergessen:
          Kaffee


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Von Hunden kenn ich das auch aber unsereiner bekommt sowas doch nicht serviert, gerade weil es stinkt wie ein Puddelfass ?  :confused: :lol:

              Oder habt ihr in FFM so Lokale ?  :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                In manchen Ländern - wie Kroatien - sind Pansen eine Spezialität, Olli :)
                Das findest du in jedem guten dalmatinischen Restaurant


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ach, echt ?  :D
                  Buah, naja... dann bin ich froh, daß sowas hier nicht auf der Karte steht  ;)


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show only replies by Leo
                    Pansensuppe aus der Türkei (Iskembe) mmmmmhhhhhhh....... besser als jede scheiss Viagra :D

                    Wobei (bei uns!) der Pansen selbst nicht mit verzehrt wird, sondern nur die Suppe. Sie wird in Pansen gekocht, mit viiiel Knoblauch, aber auf den Teller kommt nachher nur die Brühe.


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Da fällt mir grad` ein gibt`s da nicht auch ´ne irische Spezialität namens Haggis oder so ? Das ist doch ein Pansen
                      der mit allerlei Zeug`s wie Herz, Lunge & leber und so gefüllt & anschliessend gekocht wird.. das würd´ ich echt gern mal probieren.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja, das gibts im irischen. Besorg es dir halt mal und lass es dir richtig schmecken. Ich grill dann lieber meine 08/15 Steaks  :p


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Dito :D alles was mit Innereien zu tun hat geht nicht an mich - außer Pälzer Läbberwurschd und Kalbsleberwurst :D die mag ich. Des Weiteren ess ich ja viel Hack, wenn dann aber auch nur Rinderhack. Schwein ess ich eigentlich nur noch selten. Mal ne Bratwurst/Currywurst in der Stadt oder als Wurst aufs Brot eben. Mal ne Schweinelende ganz selten.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Schwören ja viele auf Rinderhack, aber mir schmeckt das grad bei Bolognese irgendwie überhaupt nicht  :|


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mir ist das gemischte Hack schlicht viel zu fettig. Gerade wenn man Bolognese oder Chili macht, schwimmt dann nicht so ne Fettsuppe obendrauf, wenn man Rind nimmt. Bei Burgern schmeckts eh besser für mich, und es sifft nicht so das Brötchen durch. Die Stimmen die meinen das wär trocken, kann ich ebenso null nachvollziehen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Mir gefällt es geschmacklich bei Bolognese einfach nicht, das schmeckt nicht nach typischer Bolognese...
                            bei Burgern - keine Frage!

                            Zu fettig - ich lass eh das Halb-und-Halb immer lange auf kleiner Stuffe brutscheln, dann noch mit Brühe und Wasser einreduzieren usw. - da schwimmt dann garnix mehr an Fett am Ende :D
                            Gestern erst ne Bolognese gemacht - ich hab mir am Ende selbst auf die Schulter geklopft :lol:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              - Pansen / Kutteln
                              - Rosenkohl
                              - Fufu (http://de.wikipedia.org/wiki/Fufu)

                              Wobei ich glaube das es hier, wie bei vielen Gerichten, auf die Zubereitung ankommt und ich in dem Fall viel Pech hatte.

                              - Ziegenkäse
                              - Lammfleisch
                              « Letzte Änderung: 21. September 2014, 00:24:57 von Masterboy »
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Oliven und Kapern würden mir direkt in den Sinn kommen...


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Oliven und Kapern würden mir direkt in den Sinn kommen...

                                Widerliches Zeug. Oliven soll man ja im Alter irgendwann mögen. Wenn der Tag kommt weiß man, dass man alt ist.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Oliven und Kapern würden mir direkt in den Sinn kommen...

                                  Widerliches Zeug. Oliven soll man ja im Alter irgendwann mögen. Wenn der Tag kommt weiß man, dass man alt ist.

                                  Deswegen sagt man ja auch "Die alten Griechen"...  :D

                                  Wobei... fuck, ich mag Oliven...  :shock:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Oliven und Kapern würden mir direkt in den Sinn kommen...

                                    Widerliches Zeug. Oliven soll man ja im Alter irgendwann mögen. Wenn der Tag kommt weiß man, dass man alt ist.

                                    Deswegen sagt man ja auch "Die alten Griechen"...  :D

                                    Wobei... fuck, ich mag Oliven...  :shock:

                                    Ich auch :) Allerdings nur die Grünen und die Braunen. Die schwarzen sind nicht so meins


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Oliven Stoff lecker!!!!
                                        Mit Kapern versaust Mutter aber auch noch jede Pizza und jeden Salat *brr


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          - Pansen / Kutteln
                                          - Rosenkohl
                                          - Fufu (http://de.wikipedia.org/wiki/Fufu)

                                          Wobei ich glaube das es hier, wie bei vielen Gerichten, auf die Zubereitung ankommt und ich in dem Fall viel Pech hatte.

                                          - Ziegenkäse
                                          - Lammfleisch

                                          ich adde auch Oliven und Kapern! :-)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Bei mir prinzipiell erstmal nicht, wobei ich Oliven manchmal durchaus esse. Kapern sind nicht meins - und Sardellen kann man mich mit jagen!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs