Was arbeitet ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Lionel"


     Das Problem ist einfach das ich noch nie wusste was ich wirklich will...


    Das ist auch mein Problem, wie man unschwer weiter oben erkennen kann. Ich hoffe, dass Du in deinem jetzigen Bereich glücklich wirst. Ich bin immernoch unsicher und ich glaube, da wird sich in den nächsten Jahren (das Studium dauert noch mindestens 2 Jahre) auch nichts dran ändern. Tja, es gibt Leute, die wissen was sie wollen und es gibt die anderen. Oh mein Gott, ich bin ein "Anderer"  :D


    Lionel

    • Gast
    Ja, Max, uns gehts da ganz ähnlich. Ich frage mich auch jetzt schon ob ich nicht hätte weitermachen sollen--aber schlauer ist man zumeist erst nach JAHREN (z.B. wenn die Sache schiefgeht). Ich bin auch ein "Anderer" ;)


    Also ich bin zur Zeit, Student (Lehramt Gymn. Englisch/Geschichte).
    Davor habe ich eine Ausbildung, zum gestaltungstechnischen Assistenten gemacht. Weihnachten jobbe ich dann immer als Weihnachtmann ;) !


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Bin jetzt Student an der Uni Mannheim und zwar in dem schönen Bachelor Studiengang Medien und Kommunikatonswissenschaften mit Beifach Amerikanistik/Anglistik.

      War eine kleinerer Odysee bis es soweit war. War zuerst in Mainz angemeldet, da ich bei anderen 4 Unis ebenfalls nur Teilzulassungen bekommen habe. Habe mich in Mainz für Magister Filmwissenschaften beworben, aber nur meine Teilzulassungen für Anglistik/BWL bekommen.
      Dann gleich mal Markus kontaktiert, der mir sehr behilflich war bei der Suche nach Wohnungen etc, dafür nochmals vielen Dank.