Auf das der Konzert Marathon beginne........

gestern Abend mal Black Metal.
Als erstes Schammash, oder so ähnlich. Ziemlich belanglos, eintönig und langweilig. Die haben als Opener auch viel zu lang gespielt, fast 45 Minuten.
Danach kam Mystifier aus Brasilien, so eine Art Kult Kombo. Das war eigentlich noch schlechter, hatte aber schon wieder so viel Charme, das es zumindest unterhaltend hat. Rumpel, Rumpel, keif, keif, Rumpel, Rumpel.....war lustig. Den Drummer haben die auch erst seit ein paar Tagen, der brauchte ständig Kommandos vom Gitarristen bezüglich seiner Einsätze. Naja, am ende war man froh, dass die wussten wie man die INstrumente richtig herum festhält.
Rotting Christ waren absolut Bombe. Top Band, die mir immer besser gefällt und die eigentlich hätten Headliner seien müssen. Schade auch, dass die ihre superbe Cover Version von "The Four Horsemen" nicht live gespielt haben. Die Version ist Topp!!!
Am Ende dann Inquisition, die ich jetzt schon viermal gesehen habe, und immer noch stinklangweilig finde. Sicher, die beiden sind verdammt gute Musiker, und die Songs sind auch ganz okay. Aber für mich ist es halt eintöniger Brei, der mir nach 30 Minuten auf den Sack geht.