GTA San Andreas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hehe, danke für die Antworten und markier das dann bitte auf der Karte  :D

    So, gestern hab ich mal die Missionen begonnen und ich hab auch schnell gemerkt, daß Fettabbau zwar gut ist aber die Muskeln das gar nicht so gerne sehen, wie du ja sagtest  ;)

    Die ersten beiden Missionen waren ja easy, was ich da super finde, man soll dem einen Nigga (sorry, die heißen da so  :-P ) aufm BMX folgen, irgendwann hält der dann an. Fährt man jetzt eine andere Strecke kann man sich wieder frei bewegen, der andere wartet mit einer Engelsgeduld... fand ich gut  ;)

    Was gerade am Anfang gut Geld bringt sind auch die Feuerwehrmissionen, oder ? Ruck zuck paar Autos gelöscht, natürlich samt Fahrer und Beifahrer  ;)  und schon wird der Geldbeutel dicker und dicker.

    Nach den ersten beiden Missionen wird man schon auf den Haarschnitt angesprochen, ich hätte in die Luft hüpfen können vor Freude  :D
    Also ab zum Friseur und einen coolen 180$ Schnitt im Coolio-Style verpasst... ey jo  :)

    Ab nach nebenan und an jeder Körperstelle das teuerste Tattoo draufnadeln lassen... Geil  :D

    Also ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, daß mich San Andreas so fesseln wird, daß ich sogar Abends vergesse ins Bett zu gehen  8)

    Also, Havoc und auch andere, wer was findet, auf der Karte markieren und sofort Bericht hier abliefern !


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Necronomicon"

      Was gerade am Anfang gut Geld bringt sind auch die Feuerwehrmissionen, oder ? Ruck zuck paar Autos gelöscht, natürlich samt Fahrer und Beifahrer  ;)  und schon wird der Geldbeutel dicker und dicker.

      Ja die Feuerwehrmissionen sind nicht schlecht, da es da relativ schnell viel Kohle gibt. Ab einem gewissen Grundkapital lohnen sich auch die Pferdewetten. (Habe momentan über 8 Mio $ ;) )

      Zitat von: "Necronomicon"

      Nach den ersten beiden Missionen wird man schon auf den Haarschnitt angesprochen, ich hätte in die Luft hüpfen können vor Freude  :D
      Also ab zum Friseur und einen coolen 180$ Schnitt im Coolio-Style verpasst... ey jo  :)

      Ab nach nebenan und an jeder Körperstelle das teuerste Tattoo draufnadeln lassen... Geil  :D

      Neuere Frisuren und Tattoos erhöhen auch deinen Sex-Appeal. Genauso wenn du mit einem schönen Auto herumfährst. Ist später wichtig, wenn du deine Freundinnen beeindrucken willst und mit Ihnen ausgehst. Je höher der Sexappeal desdo mehr steigt der Fortschritt bei den einzelnen Freundinnen. Ab einem gewissen Level darfst du dann auch mit ihnen..... ;)
      Jede Freundin hat übrigens einen anderen Geschmack. Bei Millie in Las Venturas später, solltest du am Besten im Ganzkörper-Lederanzug und mit diversen "Hilfsmitteln" auftauchen. ;)

      Zitat von: "Necronomicon"

      Also ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, daß mich San Andreas so fesseln wird, daß ich sogar Abends vergesse ins Bett zu gehen  8)

      Also, Havoc und auch andere, wer was findet, auf der Karte markieren und sofort Bericht hier abliefern !

      Da gibt es eine ganze Menge was ich da markieren könnte.
      Kommt darauf an, was du wissen möchtest.
      Neulich habe ich übrigens auf dem Flughafen von Las Venturas sogar einen Jumbo Jet gefunden. 8O
      Leider ist er mir nach einem missglücktem Looping Versuch über San Fierro abgestürzt.
      Habe mir das Disaster dann vom Fallschirm aus angesehen. ;)


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Ich hatte das Spiel in England vergangenen Freitag in der Hand und habe es zunächst liegen lassen. Am Montag - dem letzten Urlaubstag - habe ich dann gegoogelt, ob die dt. Version cut ist.

        Nach der Info wollte ich das Spiel dann kaufen, aber alle Läden waren leergeräumt.  8O Nun lasse ich mir das Spiel von den Vermietern zusenden. Ich hoffe, es ist untertitelt. Aber was solls? Notfalls geht es bei ebay weg und ich besorge mir die österreichische oder die schweizer Version.


        So das Spiel ist nun endlich gekommen. Sohbald ich Zeit habe, geht es los *vorfreu*

        Ab dem 20.12. habe ich Urlaub...  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Havoc"
          Neulich habe ich übrigens auf dem Flughafen von Las Venturas sogar einen Jumbo Jet gefunden. 8O
          Leider ist er mir nach einem missglücktem Looping Versuch über San Fierro abgestürzt.
          Habe mir das Disaster dann vom Fallschirm aus angesehen. ;)


           8O  Sogar einen Jumbo kann man fliegen ? Hach ja, am Wochenende wollte ich mich eigentlich mal vorwiegend in San Andreas rumdrücken  ;) aber als ich am Freitag gerade die PS anwerfen wollte, hat es geklingelt und 2 Kumpels standen mit Bier und noch paar feuchten Sachen vor der Türe  :roll:  ;)
          So gings dann weiter bis Sonntag... das nur so nebenbei  :)

          Die Verhaftungen sowie die Einweisung ins Krankenhaus ändern aber auch nichts am Spielverlauf, oder ?

          So, im Parkhaus war ich jetzt, nettes Motorrädchen, gleich mal auf dem Hinterrad rausgeheizt, doll hehe  ;)
          Hat die Garage vor dem eigenen Haus später auch noch eine Funktion ? Im Moment steht dort ein Feuerwehrauto, ein Lowrider und ein nettes Motorrad von den Cops drin..  :twisted:


          Zitat von: "Mr_Sandmann"
          So das Spiel ist nun endlich gekommen. Sohbald ich Zeit habe, geht es los *vorfreu*


          Seh mal zu, wir brauchen noch Verstärkung hier  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Havoc: Hast du schon Good-Old-Jason mit einer Motorsäge durch die Wälder rennen sehen ???  :D


            Hier sind noch paar nette "Geheimnisse" von Rockstar persönlich:


            1) In Red County sowie Whetstone soll sich Nachts in den Wäldern wenn es nebelig ist ein Bigfood rumtreiben. Er ist etwas größer und breiter, als der eigene Charakter. Wenn man ihn nicht sieht, so kann man ihn aber durch seltsames Geschrei hören. Er soll angeblich gefährlich sein.

            2) In CJ's Haus soll gegen Mitternacht die ermordete Mutter herumlaufen.

            3) In der Area 69 soll es gegen Abend UFOs zu sehen geben, die nicht unbedingt freundlich gesonnen sind. Deshalb ist das Gebiet auch eine Flugverbotszone.

            4) In der Wüste gibt es einen Steinkreis, der kaputte Autos umkreist. Betritt man dieses Feld, wird man von hinten getötet.

            5) Auf dem Mont Chiliad sollen Nachts bei Nebel Geister zu sehen sein.

            6) Es soll ein großes Seeungeheur im Meer geben.

            7) In der Nähe des Panoptikums oder Back o Beyond soll es Leatherface, aus dem Film "The Chainsaw Massacre" geben, der mit seiner Kettensäge auf Menschenjagt geht.

            8) In Bone Country, gibt es in der Nähe von Green Palms eine Geisterstadt, in der Nachts die Schreie vieler gestorbener Soldaten aus dem Wilden Westen zu hören sind.

            9) Wenn man durch die Straßen in Downtown geht, vorbei an den Wolkenkratzern kommt es vor, dass sich Menschen herunterstürtzen und vor einem aufprallen.

            10) In der Nähe der Flugverbotszone gibt es ein großes Loch, wo hunderte von Leichen in Säcken zu "bewundern" sind.

            11) Außerhalb San Andreas auf dem Meer soll es eine Insel geben, die NICHT auf der Karte eingezeichnet ist.

            12) Manchmal kommt es vor, dass wenn man Nachts allein im Wald unterwegs ist, ein unbesetztes Fahrzeug durch den Wald gefahren kommt, oder ein Flugzeug vor einem abstürtzt.


            Kannst du da was bestätigen ?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              LOL, wie geil ist dass denn? :lol:  :-P

              Die haben sich aber reichlich was einfallen lassen! *wartendaufdiepcversion*


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also nun mal zu den ganzen Gerüchten...

                1. Der Bigfoot ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hoax. Bis auf schlechte Fotomontagen von angeblichen Sichtungen habe ich bisher noch keinen Beweis gesehen.

                2. Das sollte stimmen. Habe ich bisher aus mehreren Foren gehört.

                3. Das mit den UFO`s steht so in der Schwebe. Vieleicht ja, vieleicht nein. Aber das Gebiet ist schon seltsam.

                4. Habe ich bisher noch nicht entdecken können.

                5. Der Nebel täuscht recht stark. Egal wo er auftaucht. Nur in den verlassenen Gebieten wirkt er schon etwas unheimlich.

                6. Aha! Kann ich nichts dazu sagen.

                8. Die Gesiterstadt gibt es. Schreie habe ich bisher keine gehört. Bin aber auch meistens nur mit dem Buggy oder Dirtbike hindurchgebraust.

                9. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber kann ich mir vorstellen.

                10. Das habe ich noch nicht entdecken können. Werde di Umgebung aber nochmal mit meinem Jetpack absuchen. ;)

                11. Das Gerücht habe ich auch schon oft gehört, aber bisher konnte niemand sagen wo diese sich denn befindet.

                12. Das mit den Flugzeugen kann sogar recht oft passieren. Mir bisher schon gut 5 mal. Einmal als ich auf dem Weg zur Spitze des Mount Chiliad war ist eins vor mir in den Berg geknallt. Während einer Truckmission mit zerbrechlicher Ladung hat eins fast meinen Truck vernichtet. Eins hat mal in San Fierro einen Wolkenkratzer gerammt. Die anderen zwei waren weniger spektakulär. Weiß nicht mehr genau wo die stattgefunden haben.


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Und was ist jetzt mit dem wichtigsten... mit Punkt 7 ??  :)

                  So, gestern hab ich mal wieder die Uhr vergessen und bis 1.00 Uhr Nachts San Andreas unsicher gemacht.

                  Hach ja, gefällt mir von Mal zu Mal besser. War jetzt im Fitnessstudio, hab ein grünes Marken Shirt, Tarnhose, grünes Kopftuch hinten und eines vorm Mund hehe  :D  Dazu noch Hundemarken und Uhr, nette Treterchen, schlichtweg gefäährlich  ;)

                  Und JA, ich laufe an einem Hochhaus entlang, auf einmal ein kurzer Schrei und Platsch knallt jemand hinter mir auf den Boden. Eine Frau  8O  Lebensmüde und zu Tode gestürzt  ;)
                  Naja, den Krankenwagen, der sofort kam hab ich mir dann erstmal angeeignet  8)

                  OhMann, ich könnt hier jetzt Geschichten erzählen von meiner zweiten Identität als CJ aber ich glaube, ich lass das mal lieber  :twisted:

                  Schonmal bei Autos, die an der Ampel stehen die Reifen platt geschossen ? Herrlich  :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ach ja Punkt Sieben *g*

                    Leatherface habe ich bisher noch nicht gesehen, aber so ein paar seltsame Rednecks sind mir in der Pampa auch schon begegnet.
                    Da hat man sich schon an den entsprechenden Filmen orientiert.

                    Also mein CJ trägt einen sauteuren Tweed-Anzug. Dazu eine feine Kette mit Dollarzeichen, goldene Uhr, Sonnenbrille und einen 20er jahre Gangster Hut.



                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Havoc"
                      Also mein CJ trägt einen sauteuren Tweed-Anzug. Dazu eine feine Kette mit Dollarzeichen, goldene Uhr, Sonnenbrille und einen 20er jahre Gangster Hut.


                      Auch nicht übel  :)

                      Bei Mission 5 oder 6, wo ich gerade bin, bleibt einem das leider alles noch vorenthalten  ;)

                      Sag mal, die Mission "Drive By" ziemlich am Anfang, ich baue keinen Unfall mit meiner Kiste, bekomme auch wenig Kugeln von den Rivalen ab  ;)  aber trotzdem fliegt bei der 4. welle die ganze Sache in die Luft. Äußerst knapp bemessen irgendwie aber bei jedem Neuversuch entdeckt man was anderes, das ist ja das schöne an SA  :)


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Mission "Drive By" geht eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her. Da kommen demnächst noch ein paar härtere Kaliber. Vor allem die Flucht auf dem Motorrad mit kleiner Hommage an Terminator 2  ;)

                        Bei der Mission "Drive By" funktioniert es ganz gut, wenn du mit einigermaßen Tempo vorbeifährst. Sei nicht zu langsam, denn sonst nehmen dich die Ballas auseinander.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Havoc"
                          Bei der Mission "Drive By" funktioniert es ganz gut, wenn du mit einigermaßen Tempo vorbeifährst. Sei nicht zu langsam, denn sonst nehmen dich die Ballas auseinander.


                          Hab ich versucht, schnell vorbei, am Ende der Straße 180° Drehung, wieder schnell vorbei usw. Bis zur 5. Gruppe hab ich es gestern geschafft aber ab der dritten hat die Kiste schon wieder gequalmt  :roll:

                          Sag ma, hast du da auch schon die Muscheln im Meer gefunden ? 100 Stück muß man sammeln, was bekommt man dann, weißt du das ?

                          Hab jetzt übrigens einen Pickelhelm  ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Zitat von: "Havoc"
                            Bei der Mission "Drive By" funktioniert es ganz gut, wenn du mit einigermaßen Tempo vorbeifährst. Sei nicht zu langsam, denn sonst nehmen dich die Ballas auseinander.


                            Hab ich versucht, schnell vorbei, am Ende der Straße 180° Drehung, wieder schnell vorbei usw. Bis zur 5. Gruppe hab ich es gestern geschafft aber ab der dritten hat die Kiste schon wieder gequalmt  :roll:

                            Sag ma, hast du da auch schon die Muscheln im Meer gefunden ? 100 Stück muß man sammeln, was bekommt man dann, weißt du das ?

                            Hab jetzt übrigens einen Pickelhelm  ;)


                            Im Notfall auch ruhig mal über ein paar Jungs drüberfahren bzw. etwas mitballern, damit sich das Problem schneller löst.

                            Durch die Muscheln steigt dein Sexappeal!
                            Dann brauchst du bei den Mädels nicht unbedingt mit einer dicken Karre auftauchen. ;)

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Havoc"
                              Im Notfall auch ruhig mal über ein paar Jungs drüberfahren bzw. etwas mitballern, damit sich das Problem schneller löst.


                              Logisch  :roll:  ;)

                              So, bin jetzt ein ganzes Stück weiter, im Viertel ist Krieg, Freundin hab ich auch aber irgendwie war es vorher einfach idyllischer  ;)
                              Man kann nirgends mehr langgehen ohne daß einen die Lilaboys verfolgen.

                              Wie ist das ? Es kommt die Meldung, daß mein Viertel angegriffen wird, wenn ich dann irgendwo reingehe und wieder heraus, hat sich das erledigt !?

                              Aber, eines muß man GTA lassen, es kommt niemals Langeweile in den Missionen auf. Äußerst abwechslungsreich, zB. "Burning Desire" hat mir sehr gut gefallen.

                              Nun aber mein momentanes Hauptproblem  :) :

                              Nach der Mission wo man die Kisten schleichend aus dem Haus schleppt, kann man selbstständig Nachts in Häuser einbrechen. So weit so gut, wo nur finde ich so einen verflixten Van ???
                              Und wo waren die Garagen ? Kannst du das mal please markieren, Havoc ?  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also wenn dein Viertel angegriffen wird, dann wird es auf der Karte rot markiert. Dort sind dann immer ein paar Jungs denen du etwas auf die Mütze geben musst. Wenn du in ein Gebäude gehts und dann z.B. abspeicherst ist der Angriff auch vorbei. Weiterhin kannst du ja uch anfangen gegnerische Gebiete einzunehmen. Das Geld dass du dafür bekommst wird dann immer an dem Dollarzeichen bei deinem Haus in der Grove Street abgeliefert.


                                Den Van zum Einbrechen findest du gegenüber vom Eingang zum Fitness Studio. Zwischen den beiden blauen Flachbauten.


                                Was für Garagen suchst du denn?
                                Am Anfang hast du nur deine Garage in der Grove Street.
                                Andere Garagen bekommst du im Lauf des Spiels oder wenn du dir bestimmte Häuser kaufst. Manche von denen haben eine eigene Garage.
                                Oder suchst du was anderes?

                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Havoc"
                                  Also wenn dein Viertel angegriffen wird, dann wird es auf der Karte rot markiert. Dort sind dann immer ein paar Jungs denen du etwas auf die Mütze geben musst. Wenn du in ein Gebäude gehts und dann z.B. abspeicherst ist der Angriff auch vorbei. Weiterhin kannst du ja uch anfangen gegnerische Gebiete einzunehmen. Das Geld dass du dafür bekommst wird dann immer an dem Dollarzeichen bei deinem Haus in der Grove Street abgeliefert.


                                  Jep, das ist alles klaro  :)
                                  Geld hab ich auch schon kassiert, äußerst praktisch, die Bank vorm Haus  ;)

                                  Also wenn ich in ein Gebäude gehe und abspeichere, da bleibt ja nur CJs Haus, oder ? In den anderen kann man nicht speichern !?
                                  Ich hatte es aber, daß ich kurz nach einer Angriffsmeldung zum Friseur rein bin, danach wieder raus und es war Ruhe. Die rote Markierung auf der Karte war auch weg.


                                  Zitat
                                  Den Van zum Einbrechen findest du gegenüber vom Eingang zum Fitness Studio. Zwischen den beiden blauen Flachbauten.


                                  Oh Mann, wo ich überall war und wem ich alles das Auto geklaut hab welches nur halbwegs nach Van ausgesehen hat  :D
                                  Merci, den hol ich mir heute  ;)


                                  Zitat
                                  Was für Garagen suchst du denn?
                                  Am Anfang hast du nur deine Garage in der Grove Street.
                                  Andere Garagen bekommst du im Lauf des Spiels oder wenn du dir bestimmte Häuser kaufst. Manche von denen haben eine eigene Garage.
                                  Oder suchst du was anderes?


                                  Nach der besagten Mission muß man den Van doch in eine Garage fahren, da wo noch mehrere links und rechts sind. Irgendwie hab ich das so verstanden, daß ich nach einer Diebestour da dann wieder rein muß.


                                  Heiei, die Mission "Just Buisness", bei der man hinten aufm Motorrad sitzt und gegen Autos, Bikes und den Terminatortruck  ;)  antritt, Hammerhart  :)
                                  Hast du die problemlos geschafft ?
                                  Immer zuerst auf die Fahrer bei den Motorrädern schießen, bei den Autos auf die Motorhaube und bei dem Truck ?
                                  Muß ich die Autos überhaupt vernichten oder reichen die Zweirädler ?  ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Necronomicon"

                                    Also wenn ich in ein Gebäude gehe und abspeichere, da bleibt ja nur CJs Haus, oder ? In den anderen kann man nicht speichern !?

                                    Du kannst in jedem Gebüde speichern, dass du dir gekauft, oder geschenkt bekommen hast.



                                    Zitat von: "Necronomicon"

                                    Heiei, die Mission "Just Buisness", bei der man hinten aufm Motorrad sitzt und gegen Autos, Bikes und den Terminatortruck  ;)  antritt, Hammerhart  :)
                                    Hast du die problemlos geschafft ?
                                    Immer zuerst auf die Fahrer bei den Motorrädern schießen, bei den Autos auf die Motorhaube und bei dem Truck ?
                                    Muß ich die Autos überhaupt vernichten oder reichen die Zweirädler ?  ;)


                                    Nein bei der Mission habe ich auch einige Versuche gebraucht. ;)
                                    Hauptsächlich solltest du dich auf die Motorradfahrer konzentrieren. Am besten auf den Fahrer um die Jungs möglichst schnell auszuschalten.
                                    Die Autos kannst du eigentlich ignorieren.
                                    Nach der Straßensperre im Kanal musst du dann noch die Tür zum kleinen Kanal aufschiessen und dann noch ein bißchen durchhalten. Dort gibt es dann Fässer die man zur Explosion bringen kann. Das hilft auch ungemein.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Mr_Sandman

                                    • zu oft op Jöck
                                      • Väter fürchten nichts mehr!
                                        • Show only replies by Mr_Sandman
                                      Ich bin jetzt auch etwas dabei. Klasse Spiel, auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf den Urlaub.  ;)

                                      Zu den Garagen: Ich denke, es liegt daran, das ein Hehler benötigt wird, um die Sachen loszuwerden. Und in der Garage wird die Beute halt aufbewahrt.

                                      Ich habe aber auch eine Frage: Um die Mission mit dem Zug (Waffen) zu schaffen, habe ich den alten VC Cheat ausprobiert um zusätzlichen Schutz zu erhalten. Unerwarteterweise hatte ich auf einmal neben dem Schutz noch 50.000 $ mehr auf dem Konto. Beim Abspeichern wurde mit empfohlen, nicht zu speichern, weil dies den Spielstand ändern würde.

                                      Von daher: Wie bekomme ich den Cheat / das Geld wieder weg und was hat sich durch den Speichervorgang geändert?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Havoc"
                                        Nein bei der Mission habe ich auch einige Versuche gebraucht. ;)


                                        Das San Andreas Mysterium hehe  :D
                                        Gestern habe ich es problemlos beim ersten Versuch geschafft, Energieleiste war sogar noch zur Hälfte vorhanden, Strike  :twisted:
                                        Das Gitter mußte ich gar nicht aufschießen, der is einfach durchgebrettert  ;)

                                        Ebenso die House Party Mission, die Low Rider und noch eine, alle beim ersten Versuch. Mann war ich gut gestern  :D  ;)



                                        Zitat von: "Mr_Sandman"
                                        Ich bin jetzt auch etwas dabei. Klasse Spiel, auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf den Urlaub


                                        Sehr schön, endlich Verstärkung hier  ;)

                                        Das mit den Garagen hat sich geklärt, man muß wirklich nach jeder Einbrecher-Mission den LKW in genau diese Garagen zurück fahren, das hatte ich gemeint aber die sind ja markiert dann also nix mit suchen  ;)
                                         


                                        So, ich hab jetzt alle Aufträge erfüllt außer dem letzten, komm ich dann endlich nach San Fiero ??? *träum* hehe  :D
                                        Das letzte also "Reuniting the Families" ist das auch wirklich die Endmission oder gehts dann noch weiter ?

                                        Auf GTAReactor steht, daß noch Catalina Missionen in Los Santos sind, wie ist das gemeint ?


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Es soll in irgendeinem Laden hinter der Theke auch ne Werbung zu MANHUNT sein...also der Name des Games und ein Bild von Cash drunter (Hauoptperson ;))
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Och da sind viele Werbungen und Poster hehe, Manhunt hab ich noch nicht gesehen, ich achte mal drauf  ;)

                                            Ich glaub echt, daß ich schon süchtig nach dem Game bin, gestern ging es wieder bis 1.00 Uhr die Nacht, man findet auch immer wieder was neues. Man rennt zig Mal an einer bestimmten Stelle über die Autobahn, nix bewegendes aber beim 5782. Mal kommt auf einmal einer auf einem saugenialen Drift-Buggy an. Natürlich sofort hin, dem Typi in die Schnauze getreten und ab hinters Lenkrad. Ich liebe es !!  :D

                                            Yeah Homie  :twisted:


                                            EDIT @ Sandyman: Ach ja, sobald du cheatest kommt der Hinweis, daß es besser ist nicht zu speichern  ;)
                                            Ich hab es bis jetzt ohne Cheats geschafft und hab auch nicht vor diese anzuwenden. Wobei ich sagen muß, daß ich manchmal mit dem Gedanken gespielt habe, die Panzerung meines Autos etwas zu verbessern  :)

                                            Lass die Cheats weg, dann hast du auch den vollen Spielspaß mit allen Freunden und Leiden  ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also "Reuniting the Families" könnte die letzte Mission sein, wenn du schon die anderen Missionen alle geschafft hast. Soviel ich noch weiß ist dies die Mission mit dem Hotel. Die ist wirklich super! Hoffentlich bist du gut bewaffnet und hast volle Schutzausrüstung. ;)

                                              Danach geht es erst mal ab in die Pampa, aber noch nicht nach San Fierro. Das dauert noch ein bißchen.
                                              Catalina wirst du noch schnell genug kennen lernen ;)
                                              Mit ihr musst du noch ein paar Missionen im "Bonnie und Clyde" Stil erledigen. Vor allem ihre Kommentare und sexuellen Vorlieben sind zum Schreien komisch.


                                              Also Cheats habe ich auch nie verwendet. Die Warnung kommt immer wenn du einen Cheat angewendet hast, da du die Cheats nicht mehr rückgängig machen kannst. Außerdem gibt es so keine 100% ;)
                                              Ich habe jetzt nur 150% Schutzwesten Skill, da ich alle 12 Bürgerwehr Missionen erledigt habe. War mit meinem schönen kleinen Panzer aber auch kein Problem. ;)
                                              Mein Panzer steht jetzt schön in einer meiner Garagen in San Fierro. :twisted:
                                              Der wird immmer so zwischendurch mal wieder ausgepackt, wenn ich Lust auf Zerstörung habe. Genauso wie mein Kampfjet :twisted:  *muhahahaha*


                                              Gruß Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "Havoc"
                                                Also "Reuniting the Families" könnte die letzte Mission sein, wenn du schon die anderen Missionen alle geschafft hast. Soviel ich noch weiß ist dies die Mission mit dem Hotel. Die ist wirklich super! Hoffentlich bist du gut bewaffnet und hast volle Schutzausrüstung. ;)


                                                Juppa, genau diese  :D

                                                Schutzweste gibts ja glücklicherweise wenn man gleich am Anfang die Treppe hochgeht und der Getränkeautomat gleich am Eingang leistet auch gute Dienste, man muß nur immer zurück latschen  ;)
                                                Ich hab auch meinen Homiekollegen aus dem Hotel geschafft und wir sind mit dem Auto los. Allerdings fahren die Cops dann immer so nah an mich dran, daß die Kiste nach einigen Explosionen grad mit hoch geht  :roll:  :D  

                                                Hast du da ein Erfolgsrezept ?  :)


                                                Zitat
                                                War mit meinem schönen kleinen Panzer aber auch kein Problem. ;)
                                                Mein Panzer steht jetzt schön in einer meiner Garagen in San Fierro. :twisted:
                                                Der wird immmer so zwischendurch mal wieder ausgepackt, wenn ich Lust auf Zerstörung habe. Genauso wie mein Kampfjet :twisted:  *muhahahaha*


                                                Gleich die näxte Frage hehe. Wenn du langsam Löcher im Bauch hast, sag Bescheid  ;)

                                                Meine Garage in meinem Häusle in Los Santos, da hab ich den Lowrider aus der einen Mission drin.
                                                Vorher hatte ich einen Buggy dort, der irgendwann einfach weg war  8O
                                                Hat den einer geklaut oder verschwindet da immer mal was ??

                                                In San Fiero die Garagen hab ich da dann mehrere, praktisch für die ganzen gesammelten Schätze ?  ;)


                                                Wo kommen eigentlich die ganzen Einkünfte her, die sich immer im Dollarzeichen vorm Haus verstecken ? Also die kleineren Beträge meine ich ?

                                                Hat man überhaupt eine Chance drei Copsterne loszubekommen oder ist das aussichtslos ? Ich bin schon ins Wasser gehechtet und hab mich im Kanal versteckt aber die drehen über einem trotzdem andauernd am Rad  :)


                                                Offline Mr_Sandman

                                                • zu oft op Jöck
                                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                                  Du kannst die Sterne z.B. loswerden, indem Du Pay`N`Spray ansteuerst oder die Klamotten wechselst.

                                                  Bitte denkt dran, auch hier notfalls Spoilertags zu verwenden. Ich habe noch soviel Story vor mir...

                                                  Und zum Thema Cheats: Ich bin der Meinung, das ich als Käufer selber entscheide, wie ich die Missionen löse. Und ich habe keine Lust auf Dauerfrust. Ich spiele ja nicht, um mich zu ärgern. (Das war übrigens dr Grund, warum ich Half-Life kurz vor dem Ende gelöscht habe).

                                                  IMO sollte ein Spiel so programmiert werden, das der Spieler nach dem 10. Fehlversuch einen Cheat angeboten bekommt. Man muss ihn ja nicht nehmen...


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Erfolgsrezept für die Flucht aus dem Hotel:

                                                    [spoil]
                                                    Immer gleich auf die Motorhauben und Frontscheiben der Polizeiautos schießen. Auch hier gilt wieder die Gegner möglichst schnell zu erledigen.
                                                    Auch wenn die Cops auf deine Motorhaube hüpfen diese schnell erledigen.
                                                    Sollte nach einiger Übung auch zu schaffen sein.
                                                    [/spoil]


                                                    In San Fierro gibt es ein paar Garagen mehr. ;)
                                                    In Los Santos wurde aus meiner Garage bisher nichts geklaut. Nur aus meiner Garage bei der Werkstatt in San FIerro verschwinden ab und zu Autos. Und die werden wirklich geklaut. Habe da mal so drei Gangmitglieder erwischt, wie die in meine Garage sind und eine Karre klauen wollten.
                                                    Dies habe ich ihnen dann mit bleihaltigen Argumenten ausgeredet. :twisted:

                                                    Die Einkünfte aus dem Dollarzeichen in Los Santos kommen aus den eroberten Gang Gebieten. Je mehr du hast, desdo schneller steigt die Kohle am Dollarzeichen. Mir gehört gerade ca. 97% der Gebiete.

                                                    Gruß Havoc.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”