0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Lost wird früher sterben, so lange hält die Verasche nicht durch. Die Macher haben null Plan. In US ist die Serie im vollen Sinkflug. :roll:


    Mir hat die letzte Folge ja gut gefallen. Man erfährt ein wenig über Ben. Aber irgendwie wunderts mich auch nicht, dass ein geplanter Schluss drinne ist. Ich tippe, die werden bis zur letzten Season nur drum herum labern und dann die letzten drei Folgen alles vollstopfen, was man vorher eigentlich schon hätte bringen können.   :roll:  
    Ich gucke es auch eher nur aus Gewohnheit. Lust habe ich auch nicht mehr richtig.  :?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Leutz, wer ist noch bei "LOST" voll dabei?

    Also ich auf jeden Fall :-)

    Die letzte Folgen vor dem großen Staffel-Finale von Season 3 hatten es enorm in sich...das entschädigt dafür, das diese Season bisher eindeutig die Schwächste der Serie war.

    "Der Mann hinter dem Vorhang" (Folge 20) und "Greatest Hits" (Folge 21) hab ich mir sogar direkt 2x angeschaut...einfach Bombe.

    "Der Mann hinter dem Vorhang" war schön creepy und mysteriös, "Greatest Hits" eine (wenn nicht die) gefühlvollste und nachdenklichste Folge überhaupt ... Obwohl mir nichts gutes für Charlie schwant...das war groß!

    Ich kann das Season-Finale "Behind the Looking Glass" (Hinter dem Spiegel) nicht erwarten, die Spannung ist unerträglich.
    « Letzte Änderung: 02. August 2007, 19:41:40 von Crash_Kid_One »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Season 3 hab ich leider noch nicht angefangen, ich werd die 2. jetz erst nochmal komplett ansehen.

      @ TC: Wieso Verarsche ? Wenn das in den USA floppt ist das ja noch lange kein Maßstab, oder ?  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab die Serie auch bereits zu Ende gesehen! RP hat Recht, aufgeklärt wird praktisch nix! Trotzdem ein geiles Ende, dass noch vieles offen lässt.

        Das Ende von Staffel 2 hat mich mehr geärgert als jetzt dieses. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vierte, auch wenn sie nur halb so lang werden wird. 8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vierte, auch wenn sie nur halb so lang werden wird. 8)
          Genau genommen zwei Drittel so lang ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vierte, auch wenn sie nur halb so lang werden wird. 8)
            Genau genommen zwei Drittel so lang ;)

            In der Schweiz würde man solchen wie Dich "Tüpflischiisser" nennen... :lol: aber Danke trotzdem! 8) ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich hab da mal wieder einen Thread ausgebuddelt...

              Seid ein paar Wochen bin ich in die 3. Staffel eingestiegen. Lost hat mich leider nie so faszinert. Die letzten ca. 3-5 Folgen hab ich geschaut und so ganz langsam fang ich an die Serie endlich zu mögen.

              Aber ich vertseh ich die Story nicht ganz (was sicherlich nicht ganz verwunderlich ist, da ich die erste und zweite Staffel nicht gesehen hab)... Die sind alle auf ner Insel und können nicht weg, oder wollen es nicht?
              Warum gibt es 2? Gruppen die gegeneinander kämpfen? Haben alle was miteinander gemeinsam?
              Wieso werden einige der Inselbewohner gefangen gehalten? Und was hat das alles mit ner Mysteryserie zu tun? Ist doch mehr Abenteuer oder....???

              Auf jeden Fall schau ich nächsten Monateg wieder. Ich mag zwar Lost nicht so, aber irgendwie jetzt doch... :-)

              Vielleicht kann ja jemand meine vielen Fragen beantworten.
              Grüße
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hab ich dich jetz richtig verstanden, daß du die 1. Staffel nicht mal kennst ?


                Die sind alle auf ner Insel und können nicht weg, oder wollen es nicht?

                NA, weg wollen die alle schon, das Flugzeug ist nur so weit vom Kurs abgekommen, daß die Suche nach Vermissten in einem ganz anderen Bereich statt fand und dann eingestellt wurde. Die Insel liegt auch entfernt von den Schifffahrtsruten ;)


                Zitat
                Warum gibt es 2? Gruppen die gegeneinander kämpfen? Haben alle was miteinander gemeinsam?

                Weil eine Gruppe schon vorher da war und das komplette Geheimniss ist ja zum Glück noch nicht gelüftet.
                Da gibts Parallelen, die ich aber jetzt nicht erzähle, sonst is ja die Luft raus wenn du noch nicht alles kennst ;)


                Zitat
                Wieso werden einige der Inselbewohner gefangen gehalten? Und was hat das alles mit ner Mysteryserie zu tun? Ist doch mehr Abenteuer oder....???

                Warum sie gefangen gehalten werden hat wohl mit Rivalität und Gründen zu tun, die ebenfalls noch nicht aufgedeckt wurden.
                Mystery ist schon all gegenwärtig bei LOST. Am Anfang ist was durchs Gras gekommen und hat die Halme umgelegt. Eine unsichtbare Macht, die auch bis zur heutigen Folge nicht aufgedeckt wurde. Außerdem scheint jeder von den anderen seine bestimmten Geheimnisse zu haben, die wohl zu ungeahnten Dingen zusammen laufen werden. Außerdem wurde in der ersten Staffel ein Eisbär auf der Insel gesichtet, das is ja wohl mysteriös genuch :P


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Danke Necro für die ausführlichen Antworten. Ich hab vielleicht von der ersten oder zweiten Staffel höchstens 1-2 Folgen geschaut.

                  (click to show/hide)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    (click to show/hide)

                    Die schwarze Wolke war wohl wirklich da aber auch bis heute keine Erklärung für. Stimmt ja, das is auch Mystery  :P

                    LOST ist die erste Serie, die mich komplett fesselt und in den Bann gezogen hat. Ich kann dir nur den Rat geben, vorher die ersten beiden Staffeln anzusehen und mit der 3. im Anschluss weiter zu machen, sonst machste dir einfach zu viel kaputt von der Story, der Spannung und den hammerharten Wendungen  ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: Necronomicon

                    LOST ist die erste Serie, die mich komplett fesselt und in den Bann gezogen hat.

                    Du bist mein Mann!

                    Die beste Serie ever, da lass ich nicht mit mir diskutieren.
                    « Letzte Änderung: 14. November 2007, 15:37:35 von Crash_Kid_One »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Und vor allen Dingen die einzige Serie bei der mir keine einzige Person auf den Geist geht !
                      Bei anderen Serien passiert das schnell, man hat immer Leutz die einem zusagen und welche, die einen nerven. Bei Lost das krasse Gegenteil, man fiebert mit allen mit  :biggrin:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Evil: Schau ja nicht weiter!! :confused: ;)

                        Hol unbedingt die ersten beiden Staffeln nach, bevor Du weiter die dritte schaust! Du hast so vieles unwichtiges verpasst, dass manchmal erst 20 Folgen später irre wichtig wird :!:

                        Und vor allem kann man diese Serie nicht erklären! ;) Völlig unmöglich, noch an alles zu denken jetzt, was schon vorgefallen ist. Dazu kommt, dass in dieser Serie vieles versteckt ist, dass nur dem Kennerauge erkennbar wird! ;) Wie zum Beispiel dass die Zimmer im Haus von Walts Stiefvater achteckig sind, genauso wie das Dharma-Logo...

                        So eine Serie hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch nie mehr.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat von: Necronomicon

                          LOST ist die erste Serie, die mich komplett fesselt und in den Bann gezogen hat.

                          Du bist mein Mann!

                          Die beste Serie ever, da lass ich nicht mit mir diskutieren.
                          :!:

                          Leider fesselt sie aber auch nur Einen, der sie von Beginn an gesehen hat.

                          Jo Evil, du versaust dir die Serie, wenn du jetzt in der dritten Staffel erst einschaltest :!:
                          « Letzte Änderung: 14. November 2007, 15:55:28 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Wie zum Beispiel dass die Zimmer im Haus von Walts Stiefvater achteckig sind, genauso wie das Dharma-Logo...

                            Meinen absoluten Respekt, das du das bemerkt hast :D

                            Leider fesselt sie aber auch nur Einen, der sie von Beginn an gesehen hat.

                            Bei dem Umfang und den ganzen Einzelheiten ja auch kein Wunder irschendwie ;)

                            Das is wie wenn du im Dritten Teil von Herr der Ringe 10 Minuten vor Schluss ins Kino kommst :P


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Danke Jungs. Das Problem ist eben, wo bekomm ich die ertsen beiden Staffeln her ohne sie zu kaufen?
                              Ich werds jetzt einfach mal weiter kucken. Gefällt mir die Serie doch so sehr, muß ich sie dann eh kaufen.
                              (click to show/hide)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Die TV-Aufnahmen habe ich schon des Öfteren im Netz gesehen, so isses net. Inner Leihe steht die Serie bei uns auch.



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ Evil: Also wenn du nur ein bissl Gefallen an LOST findest, dann würd ich mal sagen: Kaufen !  :P
                                  Die erste Staffel ist ja nicht mehr allzu teuer. Wenn du die dann durch hast reden wir weiter  ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Staffel3 löst schon sehr extrem viele Fragen der erstehn Staffel. Nur als Info, Evil..



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Hmmmmm ja, ist ja echt lieb von euch daß ihr mich vorm Spoileroverkill bewahren wollt. So neugierig wie ich bin schau ich wohl am Monatg wieder rein.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ab 3. Dezember kommt Montags jetzt übrigens eine Doppelfolge  ;)


                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          MIST: Da war jemand schneller, aberr noch mal als Kurzinfo:

                                          Wegen relativ schlechter Quoten (Pro 7 wird darin ja Weltmeister) laufen Tramnitz & Freinds (sowieso chronisch unlustig) und Krügers Woche (fand Ich wiederrum sehr lustig!) heute, am 19.11 zum letzten mal.
                                          In der darauf Folgenden Woche präsentiert Pro 7 in Eigenproduktion "Die Schatzinsel", in der Woche darauf läuft zur Freude der Fans eine Doppelfolge Lost.

                                          Was allerdings wie Wiederholungen betrifft (beide Comedy liefen in der Wiederholung am Samstag morgen) ist unklar!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Mir hat die Folge von Lost gerade richtig gut gefallen!
                                            Nur mal so ne kurze Frage zu den Charakteren:
                                            Wie ist das Verhältnis eigentlich zwischen Kate und Jack?
                                            Hatten die was miteinander???
                                            Da ja Kate nun ein eher ernsteres Techtelmechtel mit Sawyer zu haben scheint?
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Mir hat die Folge von Lost gerade richtig gut gefallen!
                                              Nur mal so ne kurze Frage zu den Charakteren:
                                              Wie ist das Verhältnis eigentlich zwischen Kate und Jack?
                                              Hatten die was miteinander???
                                              Da ja Kate nun ein eher ernsteres Techtelmechtel mit Sawyer zu haben scheint?

                                              Ne, die hatten nie wirklich was miteinander. Es hat nur von Anfang an leicht gefunkt und ne gewisse Anziehung ist immer da gewesen. Kate hat Jack nur einmal geküsst, wenn ich mich richtig erinnere.

                                              Übrigens: Sawyer hat mittlerweile schon 2. Frauen vernascht, alter Aufreißer der ;)