0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Necro: Ja, warum er das macht.
    Dies hatte ja auch seinen tieferen Sinn, sprich es war kein Zufall daß Ed (hieß der so?)
    (click to show/hide)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Also der "Wunsch" der Blonden hatte ja jetzt nichts mit der Geschichte von Desmond zu tun.
      Zwar war das auch so im Sinne irgendeiner
      (click to show/hide)
      aber bis jetzt gabs ja noch keine Parallelen zwischen den beiden.

      Der Schlüssel soll gedreht werden, wenn jemand in der Station vergisst den Code einzugeben. Desmond war der, der es gemacht hat, wohl aufgrund seiner Visionen.
      Was dann letztendlich richtig passiert dadurch ist immer noch offen.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        So, ich hab jetzt extra vorgepennt um gleich die Wiederholungen beider LOST Folgen zu sehen. Bin ja gestern frühzeitig eingeratzt. Uuuuuh, was bin ich gespannt!



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Und nun ? Sinn - Unsinn ? Wer Lost in den Dreck zieht bekommt es mit mir zu tun  :biggrin:


          Die beiden gestrigen Folgen waren wieder gewohnt spannend und super.
          Ich hab gleich am Anfang gesagt, daß Jack und die Blonde bestimmt noch zusammen kommen, wer weiß was sich da noch entwickelt.

          Mit der Französin das war auch ein Knaller.

          Sawyer ist einfach der beste. Seine Namen für Hurley gehen von Samson über Kullerkeks, ich schmeiß mich jedesmal weg  :D


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Mir haben die Folgen gestern auch gut gefallen. Die Sache mit dem
            (click to show/hide)
            war ja schon der Knaller!
            Mir wäre es ganz recht wenn Jack wieder mit Kate zusammen finden würde. Sawyer hat sie nicht verdient. Er ist mehr ein egozentrischer Mensch, so schätz ich ihn bisher eher ein.
            Ich muß mich diese Woche mal wieder auf die Jagd nach Stafel 1 begeben.
            Also daß alle sich auf der Insel befinden ist
            (click to show/hide)
            , soviel hab ich langsam auch kapiert... :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep, da hängt vieles zusammen  ;)

              Ich find Sawyer super, der hat auch seine sentimentalen Momente, so is ja nicht  :biggrin:
              Jack mag ich auch sehr aber der ist mir manchmal zu erwachsen.

              So meine liebsten sind: Kate, Claire, Sawyer, Sahid, Lock und manchmal auch Charlie  ;)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Bin mit den Namen noch nicht so ganz vertraut. Also den Jack mag ich auf jeden Fall. Den Japaner, den Dicken, den Klatzkopf, Sommersprosse (also Kate), der mit dem Bart, welcher in die Zukunft schauen kann, und die Blonde die Dany erschoßen hat (komisch den Namen kann ich behalten.  :)
                Und den Swayer mag ich eigentlich auch...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Jack mag ich garnet, spielt sich immer auf der Kerl. Ich hoffe, Sawyer oder Sayid haut ihm mal so richtig eins aufs Maul :!:  8)



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Sa ma Ash, der Jack gehört zu den Guten! Heidebimbam.  :new_argue:
                    Necro sag auch mal was!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Kollege Jack lässt halt immer mal den Obervernünftigen raushängen  :biggrin:
                      Aber letztendlich ist er einer vonne Guten und er spielt seine Rolle einfach perfekt  ;)


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hatte die Box heute in diesen meinen Händen. 30 Eus. Ich schau auch mal wieder bei ebay rein. Der der blöde, verf... Weihnachtsmann hats mal wieder nicht auf die Reihe bekommen. Typisch für ihn!  8)

                        @ Necro: Alle der Gestrandeten haben ein dunkles Geheimnis, so wie man das hinten auf der "Packungsbeilage" nachlesen kann.
                        Wirklich alle? Auch der dicke, nette Millionär? (wie heißt der doch gleich?)
                         
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hatte die Box heute in diesen meinen Händen. 30 Eus. Ich schau auch mal wieder bei ebay rein. Der der blöde, verf... Weihnachtsmann hats mal wieder nicht auf die Reihe bekommen. Typisch für ihn!  8)

                          @ Necro: Alle der Gestrandeten haben ein dunkles Geheimnis, so wie man das hinten auf der "Packungsbeilage" nachlesen kann.
                          Wirklich alle? Auch der dicke, nette Millionär? (wie heißt der doch gleich?)
                           


                          Du meinst Hurley ?? Hugo ?

                          Na logo, der hat doch den Zahlen-Fluch in sich ;)
                          Was denkste woher der Meteor kam ? Das wird schon noch seine Krise ziehen mit ihm.

                          Man könnte sogar vermuten:

                          (click to show/hide)
                          « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 15:16:02 von Necronomicon »


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            So, bin wieder auf dem neusten Stand, jedenfalls was Season 3 angeht.
                            Aber Hallo, das war ja Andrew Divoff (Whismaster/Captured) der sich in 2 Folgen die Ehre gab. Hab mich sehr gefreut daß er dabei war.  :)
                            Oh man, bis zum 7.1. durchalten das ist schon recht hart. Da muß ich die Zeit wohl nutzen um endlich mit Staffel 1 anzufangen.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos

                              Oh man, bis zum 7.1. durchalten das ist schon recht hart. Da muß ich die Zeit wohl nutzen um endlich mit Staffel 1 anzufangen.

                              Unbedingt... dann hast Du auch den Überblick...aber auch Staffel 2 nicht vergessen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jo, seh dir in der Zeit endlich mal alle Folgen an, umso spannender wirds dann im Januar  ;)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Mann, Mann, Mann Jungs, da sind gleich wieder 30 € weg. Aber was tut man nicht alles für sein Glück.
                                  Ob ich noch am 24.12 kurz mal zum Media Markt fahre??? :)

                                  Übrigens: Wenn ich Serien schaue, gibts die eine oder andre Person die einem mit ihrem Geseier so richtig auf die Nüsse geht! Alos quasi so'n Typ oder Tussi die du am liebsten mit Eisebahnschienen in die Fresse hauen würdest.
                                  Bei Lost hatte ich dieses Problem bis jetzt noch nicht.
                                  So Nervziegen wie bei Smallville oder Desperate Housewives scheints ja hier nicht zu geben.
                                  Oder was meint ihr?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Genau deshalb ist LOST für mich DIE Serie überhaupt. Da nervt niemand, jeder hat seine eigene Geschichte, seine Geheimnisse.
                                    In jeder neuen Folge steht ein anderer im Mittelpunkt und die Fäden laufen immer wieder schön zusammen. Meinen allergrößten Respekt an die Macher des Ganzen  :biggrin:

                                    Leih sie dir doch aus, wenn sie zu teuer sind... oder .... ach, du hasts doch, kauf sie endlich  :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Nee, der Evil is knapp bei Kasse, will ja auch aus finanziellen Gründen dem nächsten HFT fernbleiben. :bawling:



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Mass Effect oder Lost Staffel 1... Hmmm... Ich kauf zuviel!

                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mmh tja im Grunde wäre dir ja auch net so GANZ geholfen, wenn du nur Staffel1 kaufen würdest & dir Staffel2 weiter verborgen bleibt, oder? In die Videotheken in deiner umgebung haben die nicht mehr im Angebot?



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Staffel 1 bekommst du eben wenn du dich mal bissl umsiehst für um die 20,-


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              20€? :confused: Den niedrigsten Preis, den ich finden kann sind immernoch mindestens 32€. :neutral:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Bei uns im Videostar stand neulich eine für 19,99.
                                                Bei EBay ging neulich eine weg für 26,-

                                                Man muß halt ein wenig suchen.


                                                Offline Stubs

                                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                    • Show only replies by Stubs
                                                  Weiß einer, wann die nächste Staffel in Deutschland (wahrscheinlich auf Premiere) startet?
                                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!