0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Sie muß einfach nur gut aussehen und ab und zu etwas Haut zeigen, wolltes du das damit sagen Necro?  :D

    Also zu den gestrigen beiden Folgen...

    Ende der "ersten" Episode:(Der Mann hinterm Vorhang)
    Hat mich persönlich sehr hart getroffen (eine Runde Mitleid bitte) als
    (click to show/hide)
    Der beste Lost Charakter überhaupt!!!
    Ja Necro:
    (click to show/hide)
      ;)

    Zu den neuen Mysterien/Rätsel:
    Sieht Ben
    (click to show/hide)
    auf der Insel???
    Warum
    (click to show/hide)
    Ben schon als
    (click to show/hide)
    Ich hätte jetzt gesagt daß man auf der Insel nicht
    (click to show/hide)
    Und wer zum henker ist
    (click to show/hide)
    und jetzt ist es wirklich an der Zeit das
    (click to show/hide)
    endlich stirbt!
    Ist zwar ein guter Charakter aber
    (click to show/hide)

    Und jetzt die Masterfrage:
    Wann geht Lost nach der Pause weiter????  WANN????? *Evilschonganzverzweifeltist!!!*
    (Ähm hätte ich dies jetzt auch ent-spoilern sollen?  8)  )
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich warte auch sehnsüchtigst auf Staffel 4, aber das tun alle Hardcore-Losties sicher ;)

    Der beste LOST-Charakter ist DEFINTIV John Locke ... Terry O`Quinn ist sooo genial, das ist die Rolle seines Lebens ...

    Dicht gefolgt von Sawyer :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich finde aber auch, daß Hurley seine Rolle großartig spielt, den Dicken vergesst ihr immer  :D

      Sawyers Sprüche sind unschlagbar, Kullerkeks und Samson... da hab ich Tränen gelacht  ;)

      Stellt euch mal vor, die Rolle von Locke wäre von jemand anderem besetzt oder er würde aussteigen und man sucht Ersatz... Undenkbar !!

      Alle haben sie da ihr speziele Rolle, die JEDER perfekt umsetzt.
      Ich könnte jetz noch ewig weiter schwärmen aber das hatten wir ja alles schon  ;)



      Alle hier abgebildeten sind auf jeden Fall erwähnenswert



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ja, hast schon Recht ... im Grunde sind alle Charaktere und ihre Darsteller erwähnenswert, weil einfach top gespielt.

      Desmond fing ich nach seinem Quer-Einstieg in die Serie auch mehr und mehr an zu mögen ... nach dem Ende von Staffel 3 ist der z. B. auch einer meiner echten Lieblinge geworden.

      Ich erinnere nur an die finalen Episoden in
      (click to show/hide)
      ... einfach Hammer!


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich warte auch sehnsüchtigst auf Staffel 4, aber das tun alle Hardcore-Losties sicher ;)
        Die Hardcore-Losties warten gar nicht mehr  :D  :D  :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bin halt kein O-Ton-Fan, auch wenn es bei LOST schwerfällt....ich warte, das Staffel 4 bei PREMIERE läuft *hoffentlich bald*


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich guck immer öfter Filme und Serien im O-Ton. Hab nämlich letztes Jahr festegetsallt, dass ich ein "native Speaker" bin. Ich muss also im Kopf gar nicht mehr wirklich übersetzten. Das kommt alles schon übersetzt an :D

          mmh, soweit ich weiss im Herbst oder?

          Ach, Gelsenkirchen? Hallo Nachbar :biggrin:
          « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 18:52:35 von BlueTreeArrangement »


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Stellt euch mal vor, die Rolle von Locke wäre von jemand anderem besetzt oder er würde aussteigen und man sucht Ersatz... Undenkbar !!
            So weit hergeholt ist das gar nicht, jedenfalls als ich die vorletzte Folge geschaut hab kam mir der Gedanke auch! Wäre echt super mies wenn der ausfallen würde!
            Meine Lieblingszene mit John: "Du willst deine 30 Dollar zurück? ich will meine Niere wieder haben!"

            Lothar Hinze spricht ihn übrigens in der zweiten Staffel (und in der Dritten Ernst Meincke)
            « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 20:48:57 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich guck immer öfter Filme und Serien im O-Ton. Hab nämlich letztes Jahr festegetsallt, dass ich ein "native Speaker" bin. Ich muss also im Kopf gar nicht mehr wirklich übersetzten. Das kommt alles schon übersetzt an :D

            mmh, soweit ich weiss im Herbst oder?

            Ach, Gelsenkirchen? Hallo Nachbar :biggrin:

            Hoffe, das es schon früher wieder losgeht und nicht erst im Herbst 08 :s

            Ach, Bengel, kommse aus Essen,wa ey?
            Wat los, hasse keine Böcke zum HFT (Horrorforumstreffen) zu kommen?
            Dann könnten wa uns ja eventuell zu ner Fahrgemeinschaft zusammenschließen :D :D


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              So, Morgen wars dann erst mal mit Lost. Nächste Woche gibts dann nach "Fleisch" mal ne harte Folge (Menschenjäger) von Supernatural ab 22.10. Aber die Woche drauf gehts mit der Sci Fi (oder Mystery) Serie Eureka weiter. Bin sehr gespannt ob es mich genau so fesselt wie Lost
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Das glaub ich auch.

                Ähmmm zu John Locke (Terry Quinn) wollte ich noch was fragen/bemerken...(wenns Recht ist)



                Er ist zwar sehr symphatisch, aber auch ziemlich
                (click to show/hide)
                Hat er auch was in der Vergangenheit ausgefressen? Eigentlich ja nicht...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich guck immer öfter Filme und Serien im O-Ton. Hab nämlich letztes Jahr festegetsallt, dass ich ein "native Speaker" bin. Ich muss also im Kopf gar nicht mehr wirklich übersetzten. Das kommt alles schon übersetzt an :D

                  mmh, soweit ich weiss im Herbst oder?

                  Ach, Gelsenkirchen? Hallo Nachbar :biggrin:

                  Hoffe, das es schon früher wieder losgeht und nicht erst im Herbst 08 :s

                  Ach, Bengel, kommse aus Essen,wa ey?
                  Wat los, hasse keine Böcke zum HFT (Horrorforumstreffen) zu kommen?
                  Dann könnten wa uns ja eventuell zu ner Fahrgemeinschaft zusammenschließen :D :D

                  Hui, danke für die Einladung :D :D
                  Aber ich werd mir das ganze erstmal aus sicherer Entfernung angucken. Bin ja noch recht neu und wir können uns erstmal noch ein wenig im Forum beschnppern ;) :D
                  Beim nächsten Treffen bin ich schon eher dabei!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Rob: Carnivale hat mich von der ersten Folge an nicht halb so viel gefesselt wie Lost. Deshalb bin ich bei Lost geblieben, Carnivale hab ich nicht weiter gesehen. Die Geschmäcker halt wieder  ;)

                    Ich mach den Spoiler dann wieder weg, hab ich falsch aufgefasst  8)
                    Wen meinst du mit schwarze Frau ? Die Französin ?


                    Gestern hab ich mich wieder geupdated. Mir fehlen jetzt noch 4 Folgen, heute kommen 2 dazu, leider die letzten der Staffel  :cry:  :cry:
                    « Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 08:15:17 von Necronomicon »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Carnivale? Was ist denn das jetzt schon wieder? Auch Mystery? Muß hier mal googeln, oder besser gesagt "beyonden".
                      Heureka, jetzt gehst doch bald mit Eureka weiter. Ganz schon viele gute Serien zur Zeit.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ne, die dicke schwarze, deren weißer Mann bei der anderen Gruppe dabei war!
                        Die wußte ja auch immer daß er nicht tot war, obwohl die Chancen dafür sehr hoch waren!

                        Guck Carnivale mal 4 Folgen und du bist ebenfalls süchtig mein Lieber :!:


                        Logisch, warum verbinde ich die Französin mit ner schwarzen Frau ? :lol:

                        Aber daß ihr Mann lebt, hat sie sich glaube ich gewünscht und gehofft und dann traf es auch ein. So hatte ich mir das erklärt ;)

                        Ich werd mal einen Blick riskieren bei Carnivale, versprochen :)
                        « Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 15:20:26 von Necronomicon »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Heute ist das Finale von Season 3, gell? Ui, ui ui. Ich wünsche allen Losties viel Spass. Heut wirds nochmal übelst spannend ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Heute ist das Finale von Season 3, gell? Ui, ui ui. Ich wünsche allen Losties viel Spass. Heut wirds nochmal übelst spannend ;)

                            Japp, die letzte Folge hats in sich. :biggrin: Hugo geht gleich ab! :lol:

                            EDIT: Komisch, obwohl ich die Staffel und das finale Ende kennen, war ich dennoch überrascht. :lol:
                            « Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 22:57:52 von Ash »



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Warum überrascht?

                              Kann man mit Dir schon über Staffel 4 quatschen und spekulieren?? :biggrin:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Neeee, bestimmt nicht, gerade bei Staffel4 halte ich mich SOWAS VON zurück. Erst wenn Premiere sie ausstrahlt bin ich dabei, nicht vorher. :D ...aber ich bin verdammt geil drauf :!:




                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ja doch, ein Hammer mal wieder. Necro, zieh dich warm an für die beiden letzten Folgen!!!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Also ich hab jetzt die letzten 6 Folgen zu sehen, was ich schnellstens nachholen werde. Ich bin ganz hibbelig  :biggrin:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Dazu hast du auch allen Grund hippelig zu sein!

                                      Lost- meine innovatie Mystery/Drama/Abenteuer Serie. Wann gehts weiter???
                                      Hilferuf! Bitte liebe Autoren, wenn ihr doch wieder mal einen Buffy-Charmed Klon als Serie starten wollt, dann macht doch lieber was im Stil von Lost.
                                      « Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 12:11:43 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Elynsynos

                                      • Die Jessy
                                          • Show only replies by Elynsynos
                                        Heute ist das Finale von Season 3, gell? Ui, ui ui. Ich wünsche allen Losties viel Spass. Heut wirds nochmal übelst spannend ;)

                                        >.< muss das immer so blöde spannend enden? Seit einem Jahr bin ich wie blöde am LOST schaun, überlege immer noch, ob ich mir die Staffeln kaufen soll.. Nur sehe ich irgendwo nicht wirklich ein, dass ich die komplette Staffel 2 in 2 Teilen kaufen muss und mich das mehr kostet als die erste Staffel *sniff*