Chain Reaction - Neuer Film von Olaf Ittenbach

Gast · 53 · 9808

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChrisK91

  • Gast
Da hier noch kein Thema zum neusten Film von Olaf Ittenbach gestartet wurde, mach ich das mal...

Wir haben bei GruselSeite.com ein Special zum Film gemacht, wo ihr einige Infos und Bilder zu sehen bekommt:

http://gruselseite.com/exclusive/Chain_Reaction/Chain_Special.html

Der Film wird im Oktober diesen Jahres auf dem Splatterday Night Fever zu sehen sein. Die DVD soll im November erscheinen.

Ich freu mich auf den Film und kann es kaum erwarten diesen endlich sehen zu können. Die Bilder sehen sehr gut aus und  die Story hört sich auch sehr interessant an.


Zitat von: "ChrisK91"
Die DVD soll im November erscheinen.


welche natürlich mal wieder cut sein wird und dann dauerts wieder ewig ewig ewig bis XT dann eine ungeschnittene Version rausbringt die natürlich aber erst mit einer Auflage von 1000 St., warscheinlich 5 verschiedene Cover, und dann dauerts wieder ewig bis mal eine ungeschnittene nicht limitierte DVD erscheint, die ich mir dann letztendlich kaufe, ist doch immer das gleiche... aber ich freu mich auf den Film!


Offline Evilknight

  • Newbie
      • Show only replies by Evilknight
    Dann sind wir mal wieder gespannt............

    Allerdings das Geldschelffeln an den Fans, das verstehen die schon.....
    erinnere nur an die Spender-DVD,  x-(t) verschiedene Cover...........
    langsam geht es mir wirklich auf den Geist.........


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Conflict"
      Zitat von: "ChrisK91"
      Die DVD soll im November erscheinen.


      welche natürlich mal wieder cut sein wird und dann dauerts wieder ewig ewig ewig bis XT dann eine ungeschnittene Version rausbringt die natürlich aber erst mit einer Auflage von 1000 St., warscheinlich 5 verschiedene Cover, und dann dauerts wieder ewig bis mal eine ungeschnittene nicht limitierte DVD erscheint, die ich mir dann letztendlich kaufe, ist doch immer das gleiche... aber ich freu mich auf den Film!


      Dazu fällt mir spontan nur das hier ein:





       :roll:


      Offline abraxxas

      • Newbie
          • Show only replies by abraxxas
        kann man drüber denken was man will, also ich kann es kaum erwarten den film zu sehen!!!

        abraxxas


        Lionel

        • Gast
        Hm...eine gewisse Erwartungshaltung ist (wieder mal) da...man hofft irgendwo doch, dass Olaf mal den entscheidenden Sprung nach vorne schafft. Aber man wird sehen...

        Die Story hört sich nicht so berauschend an. Schade.

        Jürgen Prochnow spielt mit, wie hat er das geschafft?? 8O
        Andererseits, der gibt sich mittlerweile auch für alles her, siehe HotD.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Lionel"

          Die Story hört sich nicht so berauschend an. Schade.

          Jürgen Prochnow spielt mit, wie hat er das geschafft?? 8O
          Andererseits, der gibt sich mittlerweile auch für alles her, siehe HotD.


          Genau - daher... Olaf hat zwischenzeitlich für Uns - Uwe gearbeitet und der hat dann wohl für ihn den Jürgen klar gemacht!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          ChrisK91

          • Gast
          Wir freuen uns, dass wir euch exklusiv den Trailer zum kommenden Film von Regisseur Olaf Ittenbach präsentieren können:

          HIER KLICKEN

          Wichtig: Da der Trailer von der FSK erst ab 16 Jahren freigegeben wurde bitten wir euch dieses zu beachten und den Trailer erst anzusehen, wenn Ihr schon mindestens 16 Jahre alt seit.

          Weitere Informationen zu Chain Reaction findet ihr in unserem Special.

          Zum Special: » HIER KLICKEN «


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmmm sieht ein wenig nach Uwe Boll aus  :twisted:

          Werde mich überraschen lassen.

          Hoffe mal, das sich mein Eindruck nicht bestätigt, das wir es mit einem zweiten "Legion of the Dead" zu tun haben.

          Obwohl ich auch "Legion" etwas abgewinnen konnte, war es Olaf´s schwächster Film hinter dem nicht zumutbaren "Riverplay".


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hmmm der Trailer sieht ganz gut aus. Ich konnte bisher nichts mit den Filmen des guten Mannes anfangen, aber der interessiert mich.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "ChrisK91"
              Wir freuen uns, dass wir euch exklusiv den Trailer zum kommenden Film von Regisseur Olaf Ittenbach präsentieren können:

              HIER KLICKEN

              Wichtig: Da der Trailer von der FSK erst ab 16 Jahren freigegeben wurde bitten wir euch dieses zu beachten und den Trailer erst anzusehen, wenn Ihr schon mindestens 16 Jahre alt seit.

              Weitere Informationen zu Chain Reaction findet ihr in unserem Special.

              Zum Special: » HIER KLICKEN «

              Wow, Respekt! Der Trailer siehr richtig gut aus 8O Aber FSK 16?  :roll:  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                hinter dem nicht zumutbaren "Riverplay".


                 8O  8O  8O  Boooooooh Crash, jetzt erschütterst du mich aber, Riverplay find ich richtig gut !!!!  8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Aber FSK 16?  :roll:  ;)


                  Der Trailer bakam tatsächlich am 5.8. die 16er-Freigabe von der FSK.


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  hinter dem nicht zumutbaren "Riverplay".


                   8O  8O  8O  Boooooooh Crash, jetzt erschütterst du mich aber, Riverplay find ich richtig gut !!!!  8)


                  Imo ist Riverplay sogar sein bester. Wobei Premutos aber mehr unterhält. Noch gut fand ich Garden of Love. Der Rest ist ein Fall für die Tonne... :roll:


                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  hinter dem nicht zumutbaren "Riverplay".


                   8O  8O  8O  Boooooooh Crash, jetzt erschütterst du mich aber, Riverplay find ich richtig gut !!!!  8)


                  Imo ist Riverplay sogar sein bester. Wobei Premutos aber mehr unterhält. Noch gut fand ich Garden of Love. Der Rest ist ein Fall für die Tonne... :roll:


                  ach gar nicht!

                  bis jetzt war jeder Film sehr gut, nur Legion... war "nur" gut


                  Lionel

                  • Gast
                  Hehe, schließt du da auch Black Past, Burning Moon und Beyond the Limits mit ein? :lol:


                  Zitat von: "Lionel"
                  Hehe, schließt du da auch Black Past, Burning Moon und Beyond the Limits mit ein? :lol:


                  natürlich  8)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Conflict"
                    Zitat von: "Lionel"
                    Hehe, schließt du da auch Black Past, Burning Moon und Beyond the Limits mit ein? :lol:


                    natürlich  8)


                    Ich bin 100%ig und absolut Conflicts Meinung !!!  8)  Black Past find ich richtig gut, über den kann ichmehr lachen als über jeden TROMA, und die Erste Story von Beyond the Limits hatauch was.... nur mit Burning Moon kan ich gar nix anfangen der ist nichtmalmehr witzig...  ;)


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "ap"

                      .... nur mit Burning Moon kan ich gar nix anfangen der ist nichtmalmehr witzig...  ;)


                      also - es gab bei unseren Videospartys bei BM schon extreme Lachkrämpfe...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      ChrisK91

                      • Gast
                      Auf der offiziellen Website von Martina Ittenbach gib ets was neues. Zum einen ein paar neue Chain Reaction-Bilder, zum anderen ein Interview mit Martina Ittenbach (zur zeit leider nur auf englisch).

                      http://www.martina-ittenbach.tk


                      ChrisK91

                      • Gast
                      Wir haben heute die erste Kritik zu Chain Reaction veröffentlicht:

                      http://www.gruselseite.com/previews/Chain_Reaction/preview.html

                      Dort findet ihr ebenfalls ein sehr interessantes Interview mit Christopher Kriesa, der in Chain Reaction die Rolle des Arztes Dr. Douglas Madsen spielt. Der Film läuft übrigens am Samstag, den 18.03.06 beim Splatterday Night Fever in Saarbrücken. Die Verleih-DVD erscheint am 04.04.2006!


                      Lionel

                      • Gast
                      Die Kritik lässt auf einiges hoffen. Dann hoffe ich mal, dass da nix "schön-gereviewed" wurde, denn dann steht uns glaub ich ein interessanter Film ins Haus.. Ich hoffe vor allem, dass sich die "filmische" Weiterentwicklung bewahrheitet. Damit meine ich Drehbuch/Dialoge, Handlung, Spannunsbogen und Atmosphäre.
                      Garden of Love fand ich beispielsweise gelungen, Beyond the Limits ist imo hingegen ein Rohrkrepierer.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "ChrisK91"
                        Die Verleih-DVD erscheint am 04.04.2006!


                        cut? :?:



                        Zitat von: "Lionel"

                        Garden of Love fand ich beispielsweise gelungen, Beyond the Limits ist imo hingegen ein Rohrkrepierer.


                        Rohrkrepierer ??? Oooch nööö...  ;) Die Erste Geschichte hat was die ist so schön herrlichbrutalprollig.  ;)



                        Aber, ein neuer Ittenbach?? Endlich?? cool!  8) ich freu mich!  :)


                        ChrisK91

                        • Gast
                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "ChrisK91"
                        Die Verleih-DVD erscheint am 04.04.2006!


                        cut? :?:


                        Ja, die wird cut sein.


                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "ChrisK91"
                        Zitat von: "ap"
                        Zitat von: "ChrisK91"
                        Die Verleih-DVD erscheint am 04.04.2006!


                        cut? :?:


                        Ja, die wird cut sein.



                        War klar. :lol:

                        Ich werd mir die cut dennoch mal leihen, um einen Eindruck vom Film gewinnen zu können.