Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Es hieß 95min und das soll zumind. im Sekundenbereich in der Nähe der r-rated sein, man kann also noch hoffen...

    ich werde den wohl aber eh am FFF schon sehen und dann ggf. direkt die unrated :supz: holen!


    also inzwischen bin ich auf den geschmack gekommen, was die us- / uk-fassungen betrifft. nach der fffn werde ich mal schauen, ob sich die anschaffung der unrated lohnt.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Am Woe. gab es vor SAW 2 ein paar sehr gute Trailer im Kino zu bewundern. U.a. auch zu HOSTEL. War ein mir bis dato unbekannter Trailer der nicht viel verraten hat, einen aber verdammt heiß auf den Film macht...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Habe letztens gelesen, daß der Film definitiv uncut ins Kino kommen soll ...
      glaube es war auf "Blairwitch.de" ...



      also die trailer und bilder lassen zumindest auf einen visuell strangen film schließen. auch wenn man nicht alles explizit sieht, was der dc ja vielleicht noch ändert, können solche bilder schon imensen psychischen druck erzeugen.
      habe glaube ich die explizit-gore-phase hinter mir, MUSS also nicht mehr sein, kann aber. könnte ein bischen vom innovations-stil wie saw werden.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Klar, ich def. auch...aber bei nem Film der nur darauf rausläuft will ich es dann eben doch gerne sehen ;-) und das vermute ich eben ;-)


        evil, du alter mega-gore-hound!!! ;)  naja, schauen wir mal was der dc bringt.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          also außer in hight tension (in land of the dead waren die szenen manchmal recht dunkel) wurde der explizite gore-gehalt im vergleich zu den siebziger / achzigern ja zurück gefahren. bin mir also nicht ganz schlüssig, was wir da zu sehen bekommen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          hatte im trailer sehr den eindruck das da alles und viel gezeigt wird und dunkel oder so war es nich..ich denke das wird so richtig doll=)


          huia! du bist ja eine richtige splatter-dame! also ich freue mich schon ganz riesig auf die vorstellung beim fffn. ist das erste mal, dass ich an so einer veranstaltung teilnehme und wird bestimmt ein happening. hostel ist neben the hills have eyes (hoffentlich enttäuscht aja meine erwartungen nicht) mein favourite für die veranstaltung. auf die anderen freue ich mich aber auch. roth hat in den trailern und bilder aber auch einen schönen dreckigen style rübergebracht.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          jau bin ich...ich werd deswegen öfters mal schief angeguckt...^^

          ne also ich glaube the hills....wird ehr so subtil hab ich das gefühl..weis snich kommt so rüber von den bildern her...ich bin auch das erste mal dabei bei sowas binauch ganz aufgeregt ;)
          hostel  ist für mich jezz schon spannend, ich finde auch das das so schlachter mässig aussieht alles und so eklig dreckig, das cool=) das mag ich, das hat mich bei TCM auch so fasziniert iregtnwie, das da so eklig unperfekt ist, weist du, keine blöde teenie villa oder so sondern echt krank und dann noch in bratislava wo man eh vermutet, das die sich da ihr wild noch selber jagen aber per kehlenschnitt, keine ahnung wie ich drauf komme aber, der film hat mich echt seit dem ich von dem weiss total interessiert.und auf dem einen bild ist ein kerl mit nem schlachter kittel und überall hängen eklige wekzeuge, das ist so scheiss krank..ich warte aber immernoch auf einen film, in dem echt mal so richtig kras porno gezeigt wird, dass sone kellergewölbe leute, heimlich menschen essen, ich finde in TCM original kam das ganz gut rüber aber im remake ging das irgetnwie unter das die verspeist werden.ich bin vegetarier ich sehe gerne wenn leute , wie schlachtvieh gehalten werden..^^^öhhmm im film mein ich natürlich... :twisted:


          also ich möchte wirklich nicht wissen was du nachts träumst stute! ;)
          wie schon so oft gesagt passt der schmutzige style perfekt zu dem film. auch das an diesem ort mehrer räume sind, wo das ganze business mäßig abläuft finde ich originell. anders als der übliche hill-billy-frisst-blondchen-kram. habe das alte tcm mal vor ca. 3 - 4 jahren gesehen und muß mir das gute stück unbedingt noch anschaffen. kann also zum style-vergleich nichts sagen.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          nie??? dann verpasst du aber was, was das träumen betrifft  :twisted:   ;)
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Öhm, will euch ja net zu nahe treten, aber hier gehts immer noch um HOSTEL ;-)

            Könnt euch ja PNs schreiben über Schlaflos in Kiel...


            du hast ja recht!

            also btt und sorry!
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            ja papa...!!!! :evil:


            naja also hmm...psst boondock...ich schick dir heute nach post...

            ähhem..HOSTEL?? suuuuubäää film...ähh glaub ich ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              :D ..ed..bist echt ein schlumi...

              Naja den trailer nach zu urteilen war es doch eiegtlich klar das der ein 18er wird oder.?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :lol:

                es geht eher um die Tatsache, dass er es schafft uncut ab 18 zu sein...

                ne 16er hat wohl niemand allen ernstes erwartet...


                ..lachst du mich schon wieder ausss??? :cry:  :cry:  :cry:

                *lol*..

                axo..naja ob das gut ist oder schlecht kann man ja nich genau sagen..finde ich.


                also seit dem der dc von land of the dead eine kJ-einstufung bekommen hat ist wohl eine jüngere generation in der kommission an die macht gekommen.
                irgendwann wird bloodsucking freaks neu geprüft und bekommt eine kJ  ;)
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Hh also,..die haben doch eh von nix ne ahnung... 8)