Film gesucht !

Gast · 5 · 1996

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hi, mir fällt gerade eine Komödie ein, die ich vor viel Zeit im Kino als Trailer gesehen habe. Ich glaube, ich habe den DVD-Release verpasst und weiss leider nicht den Namen. :bawling:

    INHALT:

    Ein Ehe-Pärchen sind plözlich komplett pleite, weil der Chef des Ehemannes sie wohl irgendwie hintergangen hat. Nun entscheidet das finanziell bankrotte Pärchen, Supermärkte zu überfallen. Dann kommen sie glaube ich auf die Idee, den alten Chef zu beklauen.

    Der Film kann nicht wirklich alt sein.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Jaa genau, besten dank. Der Film-Trailer ist mir gestern aus so aus dem Nichts eingefallen, als ich Bonnie&Clyde gesehen habe. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Um mich mal zu verteidigen. Ich wollte jetzt nicht für eine blöde Filmfrage nen neuen Thread aufmachen. Mit der Zeit wird sowas vielleicht sowieso total unübersichtlich, wenn man plötzlich zwanzig "Such Name von Film"-Threads hat.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          In der Videothek steht z.Z. der Film "Pro-Life" (ohne Cover da Tinbox). Ich habe keine Infos in der ofdb gefunden, nur bei amazon, soll von John Carpenter sein aber wieso finde dann in der ofdb keine Infos?

          http://www.amazon.de/Pro-Life-Teufels-Brut-Limited-Metalpak/dp/B000X9VT26

          EDIT: Ich glaube, das hat sich erledigt. Scheint wohl zur neuen MastersOfHorror-Reihe zu gehören  :roll:  Schön, dass das nirgends steht. :new_cussing:
          Habe mich nämlich auch eben gewundert, wieso "Valerie" auch nicht zu finden ist.. Das ist doch echt ein Drecks Label :!:
          « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 14:30:28 von Ash »