Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Da geht es nur um Fussball.

    Wenn ich sowas schon wieder lese, kann ja nur von soner Möchtegern Rothose kommen..... :fight2:
    « Letzte Änderung: 20. April 2010, 19:00:10 von Nation-on-Fire »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Kannst mir ja gerne mal erklären warum ich eine Möchtegern-Rothose bin! :P Aber siehste, dass ist genau der Grund was mich an Vereinen wie Düsseldorf oder Pauli stört, der politische Inhalt, der mitgetragen wird. Dieser stört mich auch bei den Ostvereinen. Dass ich ein Herz dafür habe liegt auch eher daran, dass viele Ost-Vereine mit größerer Geschichte in untersten Ligen rumgurgen.

      EDIT: Ich sehe mich eigentlich sogar auch eher links als rechts, das sogar deutlich aber rot bin ich jetzt net.

      Ähem....

      Ich hab eigentlich den Max Cherry zitiert, und der hat sich mal mir gegenüber als Möchtegern Rothose geoutet. Was bei uns in Hamburg nix anderes heißt, als das du ein Fan vom HSV bist.

      Aber Ash, Deine Interpretation ist auch nett..... :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Kannst mir ja gerne mal erklären warum ich eine Möchtegern-Rothose bin! :P Aber siehste, dass ist genau der Grund was mich an Vereinen wie Düsseldorf oder Pauli stört, der politische Inhalt, der mitgetragen wird. Dieser stört mich auch bei den Ostvereinen. Dass ich ein Herz dafür habe liegt auch eher daran, dass viele Ost-Vereine mit größerer Geschichte in untersten Ligen rumgurgen.

        EDIT: Ich sehe mich eigentlich sogar auch eher links als rechts, das sogar deutlich aber rot bin ich jetzt net.

        Um dass nochmal kurz aufzufassen : Das hat bei Pauli schlicht und ergreifend in den 80ern Jahren mit der besetzten Hafenstrasse angefangen. Wenn Du willst kann ich Dir die ganze Geschichte mal bei nem Bier auffem HFT erzählen, dass würde hier jetzt den Rahmen sprengen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Der Rosetti ist ein Vollpfosten vor dem Herrn !

          Der hat doch auch schon mal bei einem großen Turnier ein Spiel komplett "verpfiffen", was war denn das noch .....


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Starkes Spiel der Bayern, und eine Top Ausgangssituation für die Bayern.

            Allerdings halte ich nach wie vor die rote Karte für Ribery für überzogen.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Im internationalen GEschäft sollen die deutschen Mannschaften was reissen, so seh ich dass. Selbst der HSV kann von mir aus den UEFA Cup holen, würde ich gut finden und für die 5 Jahres Wertung wäre es topp !

                Im nächsten Jahr wird Pauli nämlich in der ersten Liga 6. und dann wollen wir schließlich auch UEFA Cup spielen.... :D

                Aber es war einfach nur ein schwaches Fussballspiel, das war kagge !

                Und da rennen Idioten beim HSV rum, dass war teilweise nicht mehr feierlich.  :roll:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Fans !

                  Eigentlich ist dass schon eine Beleidigung des Wortes "Fan".

                  Was bin ich froh, dass bei uns nicht so viele Idioten rumrennen.

                  Wir standen noch nach dem Spiel in der Nähe der S-Bahn Station zusammen mit einem alten Kumpel ( beinharter HSVer ) und haben dass LIVE mitbekommen, wie sich die HSVer fast gegenseitig was auf die Schnauze gehauen haben. Unglaublich sowas, nach Lautern die beschissesten Fans die ich jemals reell bei einem Fussbalspiel getroffen habe.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Idioten gibt es überall, aber bei einigen Vereinen sind wirklich alle Fans Schwachköpfe.

                    ich hab auch schon bei Auswärtsfahrten sehr nette Leute kennengelernt, z.B. Schalke oder Bremen. Auch hier bei Heimspielen gab es etliche Fans, mit denen man nach dem Spiel zusammen inner Kneipe war, Bielefeld, Köln oder 1860er.

                    Lautern und HSV gehören aber definitiv NICHT dazu.



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Man war ich voll..... bei jedem Tor ein Sambuca....... da sind wir schon um 8 leicht zittrig ausser Kneipe gewankt  :D

                      Das mit Rostock gestern fand ich jetzt nicht soooo schlimm, denn damit setzen die auch FSV Frankfurt tierisch und Zugzwang, und die spielen am Sonntag gegen Augsburg.....


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        @Marc: Schützenfest gestern, was? :D Macht nur hin und holt Euch Platz 2 - alles Andere ist scheiß gefährlich...okay...Platz 1 wäre natürlich auch mal was! :D

                        Mal wieder Achterbahn pur, nach dem zweifach verschossenen Elfmeter.....

                        Aber alles egal, hauptsache Augsburg gewinnt heute nicht, wir müssen nächste Woche nach Fürth, das wird nicht einfach. Von daher wäre es enorm wichtig, wenn Augsburg heute Federn lässt. Noch stehts da 0 - 0......


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Den Tausch Kuranyi gegen Cacau würde ich aber nicht machen. Cacau ist zu verletzungsanfällig.

                            ich würd eher versuchen, den Dalton Bruder mit der Lispellippe zu halten


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Ist eigentlich jemand von Euch mit Panini am Start ?  :lol:

                                Na klar! Bin seit 1990 alle zwei Jahre am Start! 8)

                                Die Nr. 51 fehlt mir noch, dann ist Heft voll! :D


                                Wie jetzt ?  :shock:

                                Das neue WM Album schon voll ?  :shock: :shock: :shock: :shock:

                                Bei uns kam das erst gestern raus...... :confused:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Ist eigentlich jemand von Euch mit Panini am Start ?  :lol:

                                  Na klar! Bin seit 1990 alle zwei Jahre am Start! 8)

                                  Die Nr. 51 fehlt mir noch, dann ist Heft voll! :D


                                  Wie jetzt ?  :shock:

                                  Das neue WM Album schon voll ?  :shock: :shock: :shock: :shock:

                                  Bei uns kam das erst gestern raus...... :confused:

                                  Jepp, bei uns kam das vor 2 Wochen schon raus! ;) die Schweiz ist aber auch ein Panini-Verrücktes Land, bei uns gibbets jedes Mal Sonder-Editionen mit noch mehr Stickern. Ich kauf mir da jeweils gleich eine Kiste mit 500 Stickern drin, dieses Mal hab ich mit einem Kumpel noch eine zweite Kiste geteilt. Dies aber auch nur, weil ich die Dinger 1/3 günstiger krieg, als im Laden. Den Rest habe ich über www.bildertausch.ch mit anderen Sammlern getauscht.

                                  Hast noch Doppelte ? Oder sind dass dann "andere" Bildchen als bei uns ?


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Harnik geht als potenzieller Bankdrücker von Düsseldorf nach Stuttgart.

                                        So ein Idiot..... :roll:   bei uns wäre er Stammspieler.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Finde ich auch völlig überschätzt den Kollegen Metzelder. Hat seine letzten guten Spiele bei der WM vor 4 Jahren abgeliefert.
                                          « Letzte Änderung: 27. April 2010, 14:30:32 von Nation-on-Fire »


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Also meine Smoke&Honey von HP kostet bei Real 3€, ist dann wohl das gute Mittelfeld.

                                            EDIT: Sagt mal spinnnich, war doch eben noch im BBQ-Thread!!!!!!!!!!!!

                                            Hat Schalke den Spieler "Smoke&Honey" auch verpflichtet ?  :lol:


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Ist eigentlich jemand von Euch mit Panini am Start ?  :lol:

                                                Na klar! Bin seit 1990 alle zwei Jahre am Start! 8)

                                                Die Nr. 51 fehlt mir noch, dann ist Heft voll! :D


                                                Wie jetzt ?  :shock:

                                                Das neue WM Album schon voll ?  :shock: :shock: :shock: :shock:

                                                Bei uns kam das erst gestern raus...... :confused:

                                                Jepp, bei uns kam das vor 2 Wochen schon raus! ;) die Schweiz ist aber auch ein Panini-Verrücktes Land, bei uns gibbets jedes Mal Sonder-Editionen mit noch mehr Stickern. Ich kauf mir da jeweils gleich eine Kiste mit 500 Stickern drin, dieses Mal hab ich mit einem Kumpel noch eine zweite Kiste geteilt. Dies aber auch nur, weil ich die Dinger 1/3 günstiger krieg, als im Laden. Den Rest habe ich über www.bildertausch.ch mit anderen Sammlern getauscht.

                                                Hast noch Doppelte ? Oder sind dass dann "andere" Bildchen als bei uns ?

                                                Joa, Doppelte sind am Start! Denke, dass die nicht unterschiedlich sein dürften! Kann sie ja ans HFT mitnehmen?!

                                                Schick Sie mir lieber und ich geb Dir Porto Kohle und ein paar Öre auffem Treffen, bis dahin hab ich dass Album hoffentlich auch schon so gut wie voll.

                                                Ach ja, und wenn ich die 51 haben sollte, schicke ich sie dir, unabhängig ob ich sie schon habe oder nicht.  ;)


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Barca ist raus. Schade, aber damit steigen die Chancen der Bayern, den Pott zu holen.