Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Nation-on-Fire"
    Und ?

    War der Necro da ?



    Hat mal wieder nicht geklappt wegen den anderen, die erst mitwollten und dann doch gegrillt haben zuhause  :evil:

    Scheisse halt aber was sollt ich machen, Alleine mit dem Zug fahren wollt ich nicht, die waren auch alle voll


    Zitat von: "Barbrady"
    Leute... es war einfach nur GEIL!! Ich würde mal tippen, dass das in jeder WM-Stadt so aussieht - die Straßen voller Fans, die friedlich feiern, Fußball gucken, Bierchen trinken - SO muss das sein  :-P


    In München siehts genauso aus, echt der Hammer :)
    Ich war grad den ganzen Abend mit Freunden in der Innenstadt unterwegs, und überall liefen Menschen aus aller Herren Länder mit Ihren Landesfahnen rum. Total geil, wenn alle friedlich zusammen feiern und einfach nur Spaß zusammen haben.
    Engländer, Franzosen, Mexikaner, Brasilianer(innen):-P  usw...
    Die Stimmung in der Stadt ist einfach nur geil! Selbst die Costa Ricaner waren, trotz Niederlage, immer noch gut drauf und haben zusammen mit uns Deutschen und einigen anwesenden Engländern gefeiert :)
    Einfach eine riesengroße Multikulturelle Party, so soll es sein! :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ich war mit mehreren Freunden in Heidelberg.
      Wir haben uns das Spiel im Marstallhof, wo auch die Uni Mensa ist, angeschaut. Stimmung war bombastisch, Wetter war super, es war verdammt voll und das Bier günstig. (2¤ für einen 0,5l Becher)

      Hier mal ein paar kurze Impressionen. (Was meine Handy Cam halt hergibt.)


      So sah es im Marstallhof aus.



      Noch etwas Fachsimpelei nach dem Spiel.


      Danach sind wir dann noch ordentlich einen Trinken gegangen.
      Sind in der unteren Straße gelandet. Danach noch im Cave und spät nachts bzw. morgens noch im Schwimmbadclub.

      Wann und wo folgendes Foto entstanden ist, und was ich dort eigentlich fotografieren wollte ist mir jedoch schleierhaft.



      Gestern lag ich dann den halben Tag auf der Couch undhabe guten tee getrunken und Fußball geschaut. Was anderes war auch schwer möglich. ;)

      @Edster
      Ich habe wieder mal nachts SMS verschickt?? 8O
      Zumindest deute ich deine SMS so.
      Ich hoffe es war nichts Peinliches.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, aber klaro :lol:

        4h21: irgendwie dass grad n Taxi suchst und dass wir Weltmeister werden (:supz:) :lol:

        4h27: scheiße es wird hell :lol:


        Hehe, war lustig das morgens dann wieder zu lesen :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          :oops:
          Aua!!!

          Na wenigstens habe ich für Belustigung gesorgt.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Clemes, Matze, Gert und Johannes (+Kumpels):

            Das war echt 'ne geile Sache in der "Main Arena" am letzten Freitag :!:  Coole Stimmung, coole Location, gutes Spiel - nur das Bier war etwas teuer, naja!

            Ich poste auch nachher oder morgen ein paar Bilder des Tages. Hab' insgesamt 70 pics geknipst und da sind ein paar richtig geile dabei!  :D


            Zitat von: "EvilEd84"
            Hehe, aber klaro :lol:

            4h21: irgendwie dass grad n Taxi suchst und dass wir Weltmeister werden (:supz:) :lol:

            4h27: scheiße es wird hell :lol:


            Hehe, war lustig das morgens dann wieder zu lesen :lol:

            @Alex: Die beiden SMS hab' ich auch bekommen - allerdings erst am Sa. Morgen nachdem ich aufgewacht bin. Übrigens hattest Du bei der zweiten SMS geschrieben "scheiße er wird hell"!  :lol:

            War wohl auch recht lustig - und vor allem lang bei Euch!  8O  :lol:  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich muss sagen, gestern Abend hätte ich es den Kroaten so richtig gegönnt! Das Valium-Gameplay der Brasilianer war peinlich, die Kroaten hingegen hängten sich voll rein, hatten das bessere Teamplay (bis auf die viel zu weiten Pässe...) und hatten einige gute (aber leider ungenutzte) Chancen.

              Und gleich sind wir gegen Polen am Start, bin mal gespannt.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                DaDaDa David Odonkor!!!!!!!
                ich habs immer gewusst der Junge isn guter und war nach seiner Einwechslung einer der besten.
                Eigentlich muss Klinsi ihn immer von Anfang an bringen und dafür schneider als rechten Verteidiger und endlich Friedrich raus


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ja das Spiel gestern hat mich fast ne komplette Schachtel Zigaretten und weitere Haare gekostet. Spannend, schön und gut, aber so übertreiben muss man es doch nicht. ;)

                  Ne war wirklich ein sehr spannendes Spiel. War auch mehr als überfällig, als der Ball von Odonkor und Neuville endlich im Tor gelandet ist.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant

                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Hammerspiel-war das 8O -jetzt haben sie die Herzen erobert :!:

                    So ist es! Mainz stand Kopf anch dem Spiel, des habsch ja noch net erlebt - ok, beim Aufsteig der 05er war ich auch nicht in der Stadt...

                    warst du in Mz, TC? Ich habs mir auf der Großleinwand am Schloß angeschaut: Riesenstimmung, aber es war auch voll wie sonstwie!

                    Mein Vater meinte gestern auf der Rückfahrt: "Mensch, das macht mir ja richtig Angst: Die haben ja wirklich einen Anspruch auf den Titel!"
                    Und die Meinung teile ich. War zwar kein Bombenspiel, aber kampfbetont und offensiv (und TROTZDEM hinten dichtgemacht!!!) und das bis zur letzten Minute - und es wurde Gottseidank belohnt. Die anderen Mannschaften haben auch noch keine Bäume ausgerissen, wir haben schon gute Chancen wenn wir so weitermachen. Und wenn nicht, ist es mir auch egal und ich hoffe den ganzen aneren euphorischen Leuten auch: Solange ich sehe wie sich die Jungs aufm Platz den Arsch aufreißen und ALLES probieren bin ich zufrieden!  :-P

                    Bis jetzt wars eine geile WM mit geilen Leuten und ner HAMMERGEILEN Stimmung! Auf das es so bleibt!
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    Nee, hab zu Hause geschaut. ;)

                    Kann ich dir nur empfehlen - einmal musst du das mal gesehen haben ;)

                    Flighty, wie wars eigentlich in Frankfurt? Ich kanns mir zwar denken, aber sags ruhig nochmal  :D  :D  8)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hab vom Spiel leider net viel mitbekommen, da wir es vorgezogen haben NICHT ins public viewing zu gehen (da Bier wieder scheiß teuer und man zum pissen raus musste...so ein Schwachsinn, da wären wir dann eh früher oder später draussen gewesen :? ) aber Party war es ohne Ende und war ein Hammerabend...ich muss sagen: bei dem ersten Tor wo es dann Abseits war bin ich schon einmal um das halbe Schloß gerannt und als wieder gejubelt wurde hab ichs fast net geglaubt und bin gleich nochmal geflitzt :lol: als der Schlusspfiff kam dachte ich es wäre das 2:0...ich denke das sagt viel aus wie gut die Sicht war und wie viel Bier geflossen ist :lol: Die Attraktion waren wir eh schlehthin, weil wir in so nem kleinen Kunst Teil wo Wasser geflossen ist unsere Six Packs gekühlt haben :lol: also ich glaube während der WM kannste alles machen, das fanden sogar die schärfsten und sonst zickigsten Weiber witzig die vorbeigelaufen sind :D muss mal Bilder von der Handycam ziehen...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Barbrady"
                        Flighty, wie wars eigentlich in Frankfurt? Ich kanns mir zwar denken, aber sags ruhig nochmal  :D  :D  8)

                        Das Spiel war echt klasse und in Frankfurt war die Stimmung S E N S A T I O N E L L !  :) Später ist ein riesen Chaos ausgebrochen und es wurde gefeiert als hätten wir die WM gewonnen!  8O Übrigens hab' ich immer weniger Befürchtungen. Wir haben jetzt zwei recht ordentliche Spiele mit viel Herzblut gezeigt und die ach so starke Konkurrenz aus England, Frankreich, Holland, Brasilien etc. hat sich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert...  ;)

                        Heute hat England wieder 80 Min. Shit gespielt und dennoch durch starke 10 Schlussminuten 2:0 gegen Trinidad & Tobago gewonnen. Schade, hätte es den Jungs aus T&T so gegönnt!  :(  Schweden hat auch noch die Kurve bekommen und Paraguay 1:0 geschlagen UUUUND Ecuador ist sogar an uns vorbeigezogen durch ein 3:0 gegen sau schwache und lustlose Spieler aus Costa Rica. Das gibt also ein Endspiel um den Gruppensieg - wir müssen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gewinnen! Das klappt schon...  :)

                        Geil war übrigens auch Australien die in 7 Min. das Spiel gegen Japan (3:1 ) gedreht haben und wenn die Spanier so weiterspielen (4:0 gegen Ukraine) dann können sich alle ihre Gegner warm anziehen!  8O


                        So, wie versprochen jetzt noch einige Eindrücke (30 Bilder) vom letzten Freitag und dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschlang und Costa Rica in Frankfurt aus der "Main-Arena". Ich hab’ die Bilder alle stark verkleinert, werde aber die Tage noch ein RAR-File mit allen 70 Pics in Originalgröße hochladen. ;-)

                        Aus dem Forum waren Barbrady, EvilEd84, Lionel, Schlecki und ich am Start...


                        Barbrady & Flight in Vorfreude  :)


                        Tausende wollten in die Main Arena...  8O


                        Erst mal ein Bierchen...  :)


                        DAS nenne ich 'ne GROßBILDLEINWAND...  :D


                        Ja die war echt sensationell!  :D


                        Das gegenüberliegende Mainufer


                        Ein Blick von der Seite


                        Noch nicht aber am 9. Juli!  ;)  :)


                        Jo, war gut was los


                        Da hatte Costa Rica noch gut Lachen  ;)


                        Diese Jungs haben ihnen die Freude aber vermießt!  :D


                        Fast wie IM Stadion...


                        Ähm...ja...also...  :oops:


                        Gute Laune!  8)


                        Die Agenten Mason & Steinberg...oder doch nur Flight & Lionel?



                        Fans aus aller Welt...


                        Beeindruckend!


                        Langweile ich Euch schon?  :lol:


                        Party auf Frankfurts Straßen!


                        Finde den Unterschied zwischen diesem und dem nachfolgenden Bild!


                        Na, gefunden?  :lol:


                        Sieg!


                         8O


                        Der Frankfurter Römer oder irgendwo in England?  8O


                        Mexikaner sind schon ein verrücktes Völkchen...


                        Invasion der Tommys...  :lol:


                        Aber hallo - ohne Rooney geht bei Euch doch nix!  ;)


                        Letztes Bild. Puh, war 'ne scheiß Arbeit - hoffe ihr habt Euren Spaß an den Bildern! Gruß, Flight!  8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Flightcrank"

                          Na, gefunden?  :lol:


                           8O


                          Noch immer meine Favourites :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            So, mir reichts jetzt...werde jetzt auch auf D als Weltmeister wetten...das muss einfach sein. Und wenns net hinhaut, hab ich se wenigstens unterstützt :D

                            Bei bet & win bekommt man gerade auch die erste Einzahlung verdoppelt, was bedeutet, dass wenn ich 15 ¤ einzahle (was ich mache), dann bekomme ich 30 zum verwetten :D das geht bis 30 ¤ plus 3 ¤ noch für irgendwas ;-)

                            macht 33 ¤ für 15 ¤, maximal 63 ¤ für 30 ¤.

                            DIe Quote mit 8,5 halte ich auch für super, ich glaube mittlerweile wirklich verdammt scheiß fest dran und bin superoptimistisch, das wird auf jeden Fall hinhauen :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mmh, ich werd wohl auch mal zu'nem Austragungsort fahren müssen. Da ist ja die "Höhle" los!! 8O

                              Wir waren im Extrablatt in Moers, kleine aber anständige Leinwand und glücklicher Weise nicht viel los gewesen ist (die meisten sind zur großen Leinwand gegangen) war das ganze auch sehr gemütlich. Wir waren aber nur zu dritt, liegt auch daran, dass meine Freundeskreis aus etlichen kleinen Parzellen besteht, die sich gegenseitig nicht mögen. :-P Ganz links ist mein Gittarero und inner mitte wohl einer meiner besten Kollegen.
                              Das Bild war ne halbe Stunde vor Anpfiff, daher die Leere im Hintergrund.



                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Hab vom Spiel leider net viel mitbekommen, da wir es vorgezogen haben NICHT ins public viewing zu gehen (da Bier wieder scheiß teuer und man zum pissen raus musste...so ein Schwachsinn, da wären wir dann eh früher oder später draussen gewesen :? ) aber Party war es ohne Ende und war ein Hammerabend...ich muss sagen: bei dem ersten Tor wo es dann Abseits war bin ich schon einmal um das halbe Schloß gerannt und als wieder gejubelt wurde hab ichs fast net geglaubt und bin gleich nochmal geflitzt :lol: als der Schlusspfiff kam dachte ich es wäre das 2:0...ich denke das sagt viel aus wie gut die Sicht war und wie viel Bier geflossen ist :lol: Die Attraktion waren wir eh schlehthin, weil wir in so nem kleinen Kunst Teil wo Wasser geflossen ist unsere Six Packs gekühlt haben :lol: also ich glaube während der WM kannste alles machen, das fanden sogar die schärfsten und sonst zickigsten Weiber witzig die vorbeigelaufen sind :D muss mal Bilder von der Handycam ziehen...


                              Hehe, warst halt voll wie ein Eimer, Matze. :lol:
                              War ne saugeile Nacht, würd ich nicht missen wollen..aber eeetwas traurig bin ich jetzt doch, dass ich so gut wie nichts vom Spiel mitbekommen hab. Nach dem 1:0 war aber dermaßen die Hölle los, wir ham nur noch gerockt...muss wie bei euch in Frankfurt gewesen sein, Markus. Deutschland rockt einfach nur im Moment  :supz:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hehe, klar war ich voll :lol:

                                Und ja, mir gehts auch so, bin schon n bissn traurig, dass ich kaum was mitbekommen hab :? bei dem Spiel...schade...


                                Lionel

                                • Gast
                                @Markus: SAUGEILE Pics, Alter. Mann, das war wirklich ein geiler Tag 8)


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "Flightcrank"

                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Hehe, aber klaro :lol:

                                4h21: irgendwie dass grad n Taxi suchst und dass wir Weltmeister werden (:supz:) :lol:

                                4h27: scheiße es wird hell :lol:


                                Hehe, war lustig das morgens dann wieder zu lesen :lol:

                                @Alex: Die beiden SMS hab' ich auch bekommen - allerdings erst am Sa. Morgen nachdem ich aufgewacht bin. Übrigens hattest Du bei der zweiten SMS geschrieben "scheiße er wird hell"!  :lol:

                                War wohl auch recht lustig - und vor allem lang bei Euch!  8O  :lol:  ;)



                                Die hab ich auch bekommen :lol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Man lernts halt aber auch NIE...nachdem ich das letzte mal (war ne kurze Phase in der Schule) vor sicher 5 Jahren Oddset gespielt habe und nie was gewonnen hab mit meinem Kumpel hab ich mich in der WM Stimmung zu betandwin hinreißen lassen...

                                  wollte so 15-20 ¤ auf D=WM setzen und lass mich noch in letzter Sekunde gestern abend dazu hinreißen einen vermeintlich sicheren 3er Pack zu setzen:

                                  Mexiko - Angola
                                  Portugal - Iran
                                  Tschechien - Ghana

                                  wäre alles in allem (da ich ja unbed. freiwlillig 3-weg spielen musste, dass die Quote sich mulitpliziert) bei ca. 3 gewesen, also mit nem 10er 30 gemacht. Und was machen Mexiko...argh...0-0 ich glaub ich kotz...bisher haben alle Faves (OK, fällt mir jetzt auch grad erst wieder ein: ausser F natürlich ;-) ) alle ihre Spiele gewonnen, egal wie schlecht und ich such mir das erste Kackspiel aus...ich glaubs ja net!


                                  Jetzt sind noch 5 ¤ auf dem Konto und ich sollte noch 15 gutgeschrieben bekommen, da meine erste Einzahlung verdoppelt wurde. Das werde ich dann wohl auch fast alles auf D setzn, scheiß drauf :twisted:


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Tja, Matze...hätte wohl kaum einer gedacht, aber Mexiko war halt richtig grottig.

                                  Apropos, zum Glück hab ich nur die letzten 30 min. von Portugal - Iran gesehen, war auch nicht so doll. Mal auf die anderen beiden Spiele gespannt heute, vor allem Italien - USA.


                                  Lionel

                                  • Gast