Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Wenn es jemanden gibt, schaut er bestimmt nicht in diesen Thread hier rein :lol:


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich kenne keinen  ;)

    Wer bekommt heute alles früher frei in der Firma ? Iiiich  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Sing:
      Glückwunsch an die Schweiz - ich finds SAU GEIL!  :D  Hoffentlich hauen die Frankreich aus dem Tunier. Schweiz wird Erster und Südkorea Zweiter...  :D  ;)  


      Zitat von: "Lionel"

      Olé, Spanien beeindruckend. Haben wir hier die Mannschaft gesehen, die Brasilien im Viertelfinale rauskippt? :D

      Spanien ist echt gut drauf und ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn sie Brasilien raushauen...


      @Barb:
      Deutschlandtrikot und Farbe hab' ich dabei. Bin ab ca. 14h startklar und warte auf Deinen Anruf!  8)

      Mein Tipp für heute:

      Deutschland - Ecuador 2:1  :D  ;)  8)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat von: "Necronomicon"
        Ich kenne keinen  ;)

        Wer bekommt heute alles früher frei in der Firma ? Iiiich  :D


        Ich gehe heute einfach um 15.00 Uhr! :lol:

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Höhö, Recht haste  :D

          Ich mußte meinen Chef erstmal von überzeugen, er ist auch Österreicher  ;)
          Dank mir dürfen nun alle früher gehen hehe.


          Mein Tip für heute: 3:1 for us  :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"


            Und freigenommen hab ich mir den ganzen selber :lol:


            Dito :lol:

            Mein Tipp: 2:0


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              wir gucken ab 16 Uhr gemeinsam im Besprechungsraum.

              Ich hab Beamer, DVB-T und ne Soundanlage installiert.  :D
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Eviled hatte recht. 3:0 für uns!!!
              My sassy girl


              "Revenge is a dish best served cold"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Von Ecuador kam ja gar nichts, aber donnoch tolle Leistung unseres Teams. Man hat richtig gemerkt, dass die Spaß am Spiel haben. Ich bin echt gespannt, wie wir gegen große Mannschaften abschneiden.
                Ich denke mal Schweden wird der Achtelfinalgegner, sollte zu packen sein.

                Ich glaube irgendwie mittlerweile schon, dass wir Weltmeister werden können.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das glaube ich erst, wenn wir auch gegen eine TOP-Manschaft gewinnen, also ins Halbfinale kommen, da wir wohl erst im Viertelfinale auf eine Top-Manschaft stoßen werden (auch wenn unsere lieben Schweden wirklich gut sind), falls wir soweit kommen (ich bin -noch- vorsichtig).



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Ich denke 3-0  8)


                    Zitat von: "wo_xiang_ni"
                    Eviled hatte recht. 3:0 für uns!!!


                    8) 8) 8) ;-)


                    Zitat von: "Max"
                    Ich glaube irgendwie mittlerweile schon, dass wir Weltmeister werden können.


                    Und ich erst...ich glaube es nicht, ich gehe irgendwie sogar davon aus 8) :D bin wirklich der festen Überzeugung, Hut ab vor der Leistung, mit der brauchen sie sich vor NIEMANDEM verstecken, allerdings befürchte ich eine Sparflamme bei den anderen um dann mal wieder genau gegen uns aufzudrehen und die Wende zu bekommen. Aber egal, selbst dann werden wir sie ALLE packen 8) :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Naja, jetzt fangen ja erst die "richtigen" Spiele an und nun gehts um die Wurst  :)

                      Klose is the Best !!!!!!

                      War aber wirklich ein schönes Spiel gestern, bei uns im Ort auf Großleinwand und Bier und Gegrilltem  ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      Jungs, wo schaut ihr das Achtelfinale? Würd gern wieder nach FFM fahren, aber der Maggus, die alte Käsekrokette hat schon abgesagt...Matze, wie schauts aus? Alex? Clemens? Olli?...ne andere Idee wär, wie Markus es vorhat, in der Region Mannheim / Heidelberg zu schauen, da wär der Alex sicher auch mit dabei, oder? Aber trotzdem, wenn ich 4, 5 Leute hier zusammen krieg, fahr ich nach Frankfurt, das andere ist mir irgendwie zu "unspektakulär"..


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        YES - 3:0 gegen Ecuador und nun Schweden im Achtelfinale! Klasse Spiel, klasse Leistung aber auch ein harmloser Gegner...

                        Das wir Weltmeister werden können, glaube ich anhand der wirklich guten Leistungen und der sensationellen Stimmung und Euporie im Lande, mittlerweile auch! Wir machen mit Argentinien und Spanien den mit Abstand stärksten Eindruck...  ;)

                        Jetzt geht das Tunier aber erst richtig los :!: Ein Fehler und wir sind weg vom Fenster...

                        Zitat von: "Lionel"
                        Jungs, wo schaut ihr das Achtelfinale? Würd gern wieder nach FFM fahren, aber der Maggus, die alte Käsekrokette hat schon abgesagt...Matze, wie schauts aus? Alex? Clemens? Olli?...ne andere Idee wär, wie Markus es vorhat, in der Region Mannheim / Heidelberg zu schauen, da wär der Alex sicher auch mit dabei, oder? Aber trotzdem, wenn ich 4, 5 Leute hier zusammen krieg, fahr ich nach Frankfurt, das andere ist mir irgendwie zu "unspektakulär"..

                        Jepp, ich war jetzt bei allen 3 Vorrundenspielen der Deutschen Mannschaft in Frankfurt in der Main Arena und jetzt ist es auch erst mal gut. Da ich am WE sowieso bei meiner Freundin in Weinheim bin, werde ich dort gucken. Sie hat was von 'ner GROßBILDLEINWAND in der Innenstadt von Mannheim (am Wasserturm) gesagt und event. steht am Samstag auch 'ne Leinwand im Schlosspark von Weinheim. Werde dann dort gucken...

                        Sollten wir das Viertelfinale erreichen, wovon ich stark ausgehe, spielen wir am Freitag (30.06) nächster Woche um 17 Uhr und dann bin ich höchst wahrscheinlich wieder in der Main Arena... ;-)

                        Übrigens, heute abend gibts den Vorrundenknaller schlechthin:

                        Argentinien vs. Holland - Anstoß ist um 21h  ;)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich bin bei nem Kumpel eingeladen zum Reinfeiern und wir schaun entweder da oder im Ort dann, da wird die Stimmung auch kochen :D

                          Ne, aber zum Finale bin ich schon am Überlegen, was ich mache um D gebührend beim Titel in Empfang nehmen huldigen kann 8)


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Ein Fehler und wir sind weg vom Fenster...



                          Was würde Brian Boitano wohl tun? :lol:

                          Scheiße, sorry fürs Spammen, aber ihr könnt es ruhig auf den Restalk schieben :drinking:  :drinkers:  :partyman:  :vom:  :Hangman:


                          Puuh, war das gestern mal wieder ein schööööner Fußballtag! :D In der Main-Arena kam es mir etwas leerer vor als zum Eröffungsspiel, aber der Eindruck kann täuschen. Jedenfalls hab ich super gesehen und alle haben wieder super mitgefeiert. War kein dramatisches Spiel wie gegen Polen, deshalb blieben auch die Emotionen am Ende eher rar, aber was tut das schon? Wir haben eine super aufspielende deutsche Mannschaft gesehen, durch die Bank  hat jeder seinen Teil geleistet und wieder war alles i.G.u.G. wunderbar anzusehen!

                          Aber jetzt kommen erst die richtigen Hämmer! Schweden im Achtel (was ich in Anbetracht der Leistung für absolut machbar halte, auch wenn die Schweden sehr gefährlich sind, wenn sie mal den Turbo einschalten), möglicherweise Holland oder Argentinien im Viertel - das wird ne ganz andere Sache werden! Trotzdem bin ich irgendwie sehr zuversichtlich, im Moment kann ich keine großen Problemzonen mehr erkennen: Wir haben so viele verschiedene Spielertypen (Techniker, Leute mit "Härte"), die sich jetzt alle langsam reingefunden haben (gestern v.a. Friedrich, Podolski und auch Huth), dass wir theoretisch auf alles reagieren können was da so kommt.

                          Nach dem Spiel gestern ging dann noch die Party in der Stadt, wobei es diesmal auch nicht sooo voll war. Richtige MASSEN von Holländern hat man z.B. vergeblich gesucht. Aber aufm Römer war wieder gut Stimmung, da lies es sich aushalten. Gegen 20:00 war ich zu absolut nichts mehr zu gebrauchen, dann gings heim, unter die Dusche, in die Küche, vor den Fernseher (England) und ab ins Bett  ;)
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Zitat von: "Lionel"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Ein Fehler und wir sind weg vom Fenster...



                            Was würde Brian Boitano wohl tun? :lol:

                            Scheiße, sorry fürs Spammen, aber ihr könnt es ruhig auf den Restalk schieben


                            Es ginge gleich zur Sache nun das würd Brian Boitano tun.
                            Ja,Brian ist echt ein Superheld mit 100000 Volt!
                            Denn als Eiskunstläufer holte er sich mit verbundenen Augen Gold!

                            Spamm, die Zweite  :lol:

                            Die Steigerung der DFB-Kicker ist aber schon enorm. Vor einem halben Jahr hätten sie wahrscheinlich selbst gegen Ghana verloren und jetzt sind sie ein echter Siegerkanditat, die bis jetzt NUR überzeugen konnten. Welche manschaft konnte das denn schon bis jetzt? Bestenfalls doch Argentinien. Aber dennoch, ein kleiner Fehler und alles kann aus sein, besonders gegen die TOP-Manschaften.



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Die Engländer haben das 2:2 gegen Schweden übrigens ganz bitter bezahlen müssen:

                              "WM-Aus für Michael Owen
                              Englands Stürmerstar droht halbes Jahr Pause
                              München - Das Seuchenjahr für Englands Stürmerstar Michael Owen geht weiter. Im Spiel gegen Schweden zog sich der 26-Jährige allem Anschein nach einen Kreuzbandriss zu. Damit wäre für Owen nicht nur die WM gelaufen, sondern auch die Hinrunde der kommenden Saison für seinen Verein Newcastle United. Owen war beim 2:2 gegen Schweden nach nicht einmal 50 Sekunden ohne Einwirkung eines Gegenspielers mit dem rechten Bein umgeknickt. Gruppe B: Alle Ergebnisse und die Tabelle
                              Spielbericht: England zittet sich zum Gruppensieg
                              "Die WM ist definitv gelaufen für ihn. Das sah ganz übel aus. Es tut mit unheimlich leid für Michael", sagte Coach Sven-Göran Eriksson. Auch Kapitän David Beckham war schockiert: "Michael zu verlieren ist verheerend. Wir fühlen mit ihm." Und Sturmkollege Wayne Rooney meinte: "Es ist natürlich ein herber Schlag für uns. Michael ist ein ganz wichtiger Spieler, weil er ungemein torgefährlich ist."

                              Verletzungsfluch seit der Rückkehr
                              Mit einer Trage wurde Owen vom Feld gebracht und durch Peter Crouch ersetzt. Eine Kernspintomographie am Mittwoch soll endgültig Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Owen wird seit seiner Rückkehr von Real Madrid nach England im August 2005 vom Verletzungspech verfolgt.

                              Nur zwei Stürmer sind topfit
                              Anfang Januar brach sich der 26-Jährige den Mittelfuß und musste lange um seine WM-Teilnahme bangen. Gerade genesen und wieder halbwegs in Form passierte das nächste Missgeschick. Nach Owens Ausscheiden ist die personelle Decke in Englands Offensive dünn besetzt. Mit dem eingewechselten Crouch, dem gerade von einem Mittelfußbruch genesenen Wayne Rooney und dem erst 17-jährigen Theo Walcott stehen Coach Sven-Göran Eriksson nur noch drei etatmäßige Stürmer zur Verfügung.
                              "

                              Quelle: www.aol.de


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Da nimmt man sich mal die Zeit und sieht sich gestern das Spiel Niederlande-Argentinien an und was machen die 22 Helden ? Nichtmal 1 Tor, Hauptsache die Fans sind alle angereist, wir schonen uns... haben eh nix zu verlieren  :roll:  ;)  

                                Bin am Samstag übrigens auch zu ner kleinen Party eingeladen, mit Beamer, Zelt und Schwenkgrill. Da haben wir auch schon alle Geld dazu gegeben, bei mir wirds also leider nix mit FFM.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Da nimmt man sich mal die Zeit und sieht sich gestern das Spiel Niederlande-Argentinien an und was machen die 22 Helden ? Nichtmal 1 Tor, Hauptsache die Fans sind alle angereist, wir schonen uns... haben eh nix zu verlieren  :roll:  ;)  

                                  Ja das war wohl nix.  :(  Hätte mir auch lieber ein 2:2 oder sowas in der Richtung gewünscht. Zumindest war es kein grottenschlechtes Spiel und einige Torchancen waren ja zu sehen. Bin trotzdem 2x eingepennt...  8)


                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Da nimmt man sich mal die Zeit und sieht sich gestern das Spiel Niederlande-Argentinien an und was machen die 22 Helden ? Nichtmal 1 Tor, Hauptsache die Fans sind alle angereist, wir schonen uns... haben eh nix zu verlieren  :roll:  ;)  

                                  Ja das war wohl nix.  :(  Hätte mir auch lieber ein 2:2 oder sowas in der Richtung gewünscht. Zumindest war es kein grottenschlechtes Spiel und einige Torchancen waren ja zu sehen. Bin trotzdem 2x eingepennt...  8)

                                  grr...  :evil:
                                  und ich bin wieder zu nix gekommen weil ich mir diesen GROTTENKICK antun musste :sleeping: - naja, soo schlimm wars jetzt auch nicht, blieb aber weeeeit hinter den Erwartungen zurück  :?
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Dafür heißts wohl im Viertelfinale (falls wir die Schweden schlagen) Deutschland - Argentinien. Und da werden sicherlich keine Stammspieler geschont..das könnte der übelste Brocken des ganzen Turniers sein, der da in unsere Suppe gespuckt wurde 8O  :roll:


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  bei mir wirds also leider nix mit FFM.


                                  Schade. :(

                                  Wie schauts mit Clemens aus?