Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich finde nicht, dass die ital. Presse die dt. Manschaft damit schwächen wollte. Das ist nunmal die Medien. Wenn die dt. Presse aufm Video entdeckt, wie sich Ronaldo  am Sack kratzt, wirds auch sofort gezeigt, ist schließlich ne Schlagzeile und die dt. Presse hätte nicht anders reagiert.



    Zitat von: "Ash"
    Ich finde nicht, dass die ital. Presse die dt. Manschaft damit schwächen wollte. Das ist nunmal die Medien. Wenn die dt. Presse aufm Video entdeckt, wie sich Ronaldo  am Sack kratzt, wirds auch sofort gezeigt, ist schließlich ne Schlagzeile und die dt. Presse hätte nicht anders reagiert.

    Genau. Was allein hätte die BILD wohl geschrieben?

    Wenn es auf offizieller, italienischer Seite keine solchen Aktionen gab, gibts für morgige eventuelle Agressionen auch keine Gründe. Von mir aus kann es laut werden und ein hitziges Spiel, aber das solls dann bitte auch gewesen sein.

    Aber ich seh schon, das gibt Krieg morgen, bin gespannt was der Tag so mit sich bringt...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn die Italiener verlieren sollten, könnte es so sein, da dessen Temprament halt schon typisch südländisch ist. Wenn wir Deutschen verlieren, was ich als Pessimist befürchte, bleibt es mit Sicherheit ruhig, da unsere Spieler Ihre Emotion in der Beziehung mit Trauer ausdrücken würden und nicht mit Gewalt.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Frings ist gesperrt... vielen Dank Italien, ihr habt das erreicht, was ihr wolltet !!  :evil:  :evil:

        Heute Nacht ist dann auch schon wieder ein Schiff an die Leinwand im Main geknallt, jetz is die Außenhülle beschädigt  ;)

        Oh Mann, heute Abend gehts um die Wurst, ich hab jetz schon Bauchschmerzen.


        Das hier gelesen ?
        http://focus.msn.de/politik/deutschland/julia-bonk_nid_31347.html?DDI=3303

        Wenn ich deren Kommentar lese und das , was sie auf ihrem Shirt stehen hat, frag ich mich ob denn wirklich jeder Nixraffer in die Politik gehen kann  :roll:  :roll:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Ash"
          Wenn die Italiener verlieren sollten, könnte es so sein, da dessen Temprament halt schon typisch südländisch ist. Wenn wir Deutschen verlieren, was ich als Pessimist befürchte, bleibt es mit Sicherheit ruhig, da unsere Spieler Ihre Emotion in der Beziehung mit Trauer ausdrücken würden und nicht mit Gewalt.


          genau so ist es!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sehe ich auch so und zu Olis Artikel kommt mir nur noch der pure Hass :!: Es gibt immer Leute die alles schlecht reden und absolut nicht differenzieren können zwischen einem positiven integrativen und beschleunigend wirkenden Patriotismus (wobei der eigentliche Patriotismus schon so weit weg von dem was gerade passiert ist, dass man fast ein anderes Wort gebrauchen sollte) und einem negativen, arroganten und desintegrativen Patriotismus...  :evil:


            Klar, Clemens, da magst du Recht haben, aber es gibt nunmal einen Unterschied und der ist in der Befangenheit zu finden. Sowas ist einfach nicht redlich und das was die FAZ da schreibt ist def. einfach falsch. Es wurde von den ital. Medien angeleiert und heute morgen habe ich schon gelesen, dass das Video sogar beim ersten Urteil ("keine Ermittlungen gegen dt. Spieler) schon bekannt war :evil: INKOMPETNZIA...


            aber egal, lasst sie uns putzen und gut ist (wobei mein Optimismus mit dem steigenden aller anderen komischerweise wieder drastisch am sinken ist :? )...


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade deswegen bekommen die Italiener heute Abend den Hintern versohlt.

              Immer schön optimistisch bleiben Jungs! ;)

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Zitat von: "EvilEd84"
              und das was die FAZ da schreibt ist def. einfach falsch. Es wurde von den ital. Medien angeleiert und heute morgen habe ich schon gelesen, dass das Video sogar beim ersten Urteil ("keine Ermittlungen gegen dt. Spieler) schon bekannt war :evil: INKOMPETNZIA...

              Neenee, die faz schreibt, dass es von OFFIZIELLER Seite kein Drängen gab und das ist doch richtig! Was die Medien schreiben, mein Gott, who cares? - wie gesagt: Was hätte die Bild gemacht? Genau dasselbe... davon lässt sich doch niemand beeindrucken. Wenn sie jedoch neues, unbekanntes Beweismaterial liefert spricht nichts dagegen dies auch zu benutzen (rein hypothetisch).

              Für mich hat den Fehler ganz klar die FIFA gemacht, dazu auch wieder die faz, ich halte sehr viel von dem Blatt. Ihr einfach Falschheit zu unterstellen, da kannst du mich ohne Argumente nicht überzeugen ;) :http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E28BC11E97C4443D0BD8C66728EBEBF93~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

              Hoffentlich putzen wir die heute, dann is der Käs' sowieso 'gesse, wenn nicht hoffe ich auf die Vernunft der deutschen Fans jetzt nicht ihre häßlichste Seite zu zeigen...

              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Ash"
              Wenn die Italiener verlieren sollten, könnte es so sein, da dessen Temprament halt schon typisch südländisch ist. Wenn wir Deutschen verlieren, was ich als Pessimist befürchte, bleibt es mit Sicherheit ruhig, da unsere Spieler Ihre Emotion in der Beziehung mit Trauer ausdrücken würden und nicht mit Gewalt.


              genau so ist es!
              Von den Spielern befürchte ich auch nichts, aber von den Millionen auf den Fanmeilen irgendwie.... ich möcht jetzt auch nix schwarzmalen, aber die Italiener jetzt als Sündenböcke hinzustellen ist es einfach nicht!
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Barbrady"
                Zitat von: "EvilEd84"
                und das was die FAZ da schreibt ist def. einfach falsch. Es wurde von den ital. Medien angeleiert und heute morgen habe ich schon gelesen, dass das Video sogar beim ersten Urteil ("keine Ermittlungen gegen dt. Spieler) schon bekannt war :evil: INKOMPETNZIA...

                Neenee, die faz schreibt, dass es von OFFIZIELLER Seite kein Drängen gab und das ist doch richtig! Was die Medien schreiben, mein Gott, who cares? - wie gesagt: Was hätte die Bild gemacht? Genau dasselbe... davon lässt sich doch niemand beeindrucken. Wenn sie jedoch neues, unbekanntes Beweismaterial liefert spricht nichts dagegen dies auch zu benutzen (rein hypothetisch).

                Für mich hat den Fehler ganz klar die FIFA gemacht, dazu auch wieder die faz, ich halte sehr viel von dem Blatt. Ihr einfach Falschheit zu unterstellen, da kannst du mich ohne Argumente nicht überzeugen ;) :http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E28BC11E97C4443D0BD8C66728EBEBF93~ATpl~Ecommon~Sspezial.html



                Ähm, kein Ding, klar ist das Verhalten der FIFA falsch ein Verfahren wieder auf Drängen aufzunehmen.

                OK, 2 Punkte dazu:

                a) das Beweismaterial LAG schon vor beim ersten Verfahren. Das ist Fakt, sprich es muss externes Bemühen um ein erneutes Anleiern gegebn haben und das ist bei Befangenheit def. unredlich, sowas macht man nicht :!:

                b) habe ich nicht gesagt, dass das vom ital. Fussballverband kommt sondern eben schon von den Medien und das muss denen auch bewusst sein in ihrer Ethik. Und sowas macht man nicht wenn man wie gesagt befangen ist, sprich man vor dem Spiel steht. Und natürlich war das Absicht, Zufall isses ja wohl net, dass das von allen Nationen scheinbar nur die Italiener juckt, gegen die wir spielen müssen. Alle anderen Nationen beschäftigen sich lieber mit den wahren Übeltätern, den Argentiniern und das ist auch richtig so. Ich hasse es wenn man als Opfer noch ne Schuld angeheftet bekommt, das bringt mich einfach auf die Palme und wenn das wie in dem Fall auch noch von Behafteten kommt ists einfach von der Verantwortlichkeit die eine Presse mitzubringen hat einfach ein No Go. Und noch was zum Waren ja nur die Medien Thema. Wie eng eben diese mit Politik und sonstigen Verbänden in Italien zusammenstehen sollte mittlerweile ja jedem bekannt sein, also keine Beschwichtigungen a la was hätte BILD gemacht, denn ich bin überzeugt, dass nicht mal die das auf diese Weise gemacht hätten...


                So, beide Punkte bewiesen, Clemens ;-) ?


                Nein ;)

                Ich könnte jetzt was antworten, aber es würde sich nicht groß von den vorigen Posts unterscheiden. Lassen wirs einfach, es fehlt an der gemeinsamen Argumentationsbasis. Ich denke die Medien dürfen das (auch wenns ne häßliche Art und Weise ist, das wird nicht bezweifelt), ich denke die Bild hätte deeeefinitiv dasselbe getan und ich denke die FIFA hat sich zu nix drängen lassen aber ihren Job einfach nicht richtig gemacht, eben so wie es im Faz-Artikel steht. Dass die anderen Agentinier jetzt Absolution bekommen kann ich z.B. GAR nicht verstehen...
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also das Halbfinale letzten Freitag war der absolute ÜBERHAMMER :!:

                  Ich poste vielleicht heute Abend oder morgen noch ein paar Bilder. Lionel, Schlecki und ich waren von 13h bis Nachts um 3h in Frankfurt unterwegs...der Tag war unglaublich genial :!:  :!:  :!:  :D

                  Das mit Frings ist echt zum Kotzen!  :evil: War für mich hinter Klose bis jetzt der beste Deutsche Spieler. Egal, sein Ausfall wird kompensiert und im Finale ist er wieder am Start - ganz einfach!  8)

                  Frankreich macht mir übrigens ganz schön Angst mittlerweile... :?  Ich tippe mal auf ein Finale Deutschland vs. Frankreich wobei mein Traumfinale Deutschland vs. Portugal wäre...  ;)

                  @Clemens:
                  Werde heute auch in Mainz auf der Leinwand gucken. Vielleicht sieht man sich ja!? :-) Ab wann sollte man da sein? 2-3 Stunden vorher? Ich ruf Dich vielleicht gleich noch mal an...  ;)

                  @Gert, Johannes, Clemes, Matze...:
                  Sollten wir ins Finale kommen, will ich auf jeden Fall in Frankfurt gucken. FINALE am Sonntag muss in FRANKFURT sein :!:  :!:  :!:  :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Voll der Müll! Bei uns is jetz schon überall dicht wo es ne Leinwand gibt. Jetz bleibt mir spätzer nur noch ne Kneipe oder so mit nem LCD Ferni. Vor sieben komm ich eh net in die Stadt - voll der Fuck :(
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Voll der Fuck ist, dass ich vorhin zwei Karten für Dortmund heute Abend angeboten bekommen habe.
                      Leider hätte ich innerhalb der nächsten halben Stunde dort sein müssen um sie umschreiben zu lassen.
                      War ein Freund eines Bekannten.

                      Doch leider musste ich ja ab 14.00 Uhr so ein doofes Meeting haben.
                      Jetzt bin ich schon ein wenig sauer, da ich sie wahrscheinlich sogar günstig bekommen hätte.


                      Na gut, dann hätte ich auch mit nem Kumpel auch ganz schön Stress gehabt rechtzeitig nach Dortmund zu kommen. Und dann auch irgendwie mal wieder zurück. Arbeiten muss ich ja auch.

                      Leider sind die Karten jetzt weg.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Das hier gelesen ?
                        http://focus.msn.de/politik/deutschland/julia-bonk_nid_31347.html?DDI=3303

                        Wenn ich deren Kommentar lese und das , was sie auf ihrem Shirt stehen hat, frag ich mich ob denn wirklich jeder Nixraffer in die Politik gehen kann  :roll:  :roll:

                        Julia Bonk...Schwarz-Rot-Gold von den Straßen verbannen, aber Heroin frei an ab 14-jährige abgeben...und die gerade restaurierte Frauenkirche wieder abreissen. Die Frau (...) ist nicht nur ein Nixraffer, die hat vollständig einen an der Spreewaldgurke... :roll:
                        Wenn euch mal langweilig ist lest euch mal hier durch: http://www.juliabonk.de/de/startseite.html



                        Ach ja, @ Topic:
                        Das mit der Sperre ist jetzt erst mal gegessen, da kann man nix mehr dran ändern. Jetzt heisst es nur: Daumen drücken!


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          :cry:  :cry:  :cry:  :cry:
                          sorry wegen der vielen Smilies aber anders kann mans wohl nicht ausdrücken.
                          Naja wir ham uns nicht blamiert. Große deutsche Mannschaft, großer Lehmann nur "Beschiss-Italien" ist leider weiter


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So ... wie ich schon meinen Kollegen vor dem Spiel sagte: 0:1 für Italien und wie ichs erwartet hatte, haben die Italiener volle Kante aufgedreht und keinen Passivfussbal gezeigt, wie es alles sagten.
                            Verdient gewonnen im Hinblick auf das Spiel? Sicher. Im Hinblick auf den Verlauf der WM? Eigentlich nicht.  Schade nur, dass uns 2min zum Elf-Meter-Schießen gefehlt haben..

                            Und somit ist Italien Weltmeister, denn den anderen Beiden trau ich den Sieg nicht zu..



                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Bin sehr stolz auf die Nationalelf. Nur bleibt der bittere Beigeschmack wenn man sieht das Italien im Finale ist. Da gehts vom "Schummelelfer" gegen Austrailien, über die brutale Tätlichkeit von Rossi bis hin zur geforderten Sperre für Frings.
                              Schade Italia dass ihr nicht fair ins Finale kommen könnt
                              Und nun:
                              Allez les bleus!. Ich gönne den Titel Zidane zum Abschluss seiner Karriere.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zwei Minuten noch...und wie zwei Hammerschläge (und begleitet von absoluter Stille in unsren vier Wänden...) die beiden Tore Italiens.

                                0:2

                                Ausgeträumt der Traum von der Weltmeisterschaft. Aber unsre Jungs haben sich nicht blamiert. Die stärkste dt. Elf seit langem. Saubere Leistung.


                                80 Millionen kennen schon seit langem den wahren Weltmeister 2006. Der heutige Abend hat daran nichts geändert. Ganz tolle Leistung von den Jungs! Respekt!


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Ich muss ehrlich sagen, dass Italien das Spiel verdient gewonnen hat. Sie hatten sehr viele sehr gute Torchancen, einzig Lehmann hat den Sieg ausgezögert. Das Traum(a)tor in der vorletzten Minute war natürlich nicht sonderlich schön, weil sich Deutschland fast ins Elfmeterschießen hätte retten können, aber so muss ich sagen, dass es im Grunde nur eine Frage der Zeit war :?



                                  Meine Aussage bezog sich auch weniger auf dieses spezielle Spiel, sondern vielmehr auf die Gesamtleistung der Mannschaft. Eine solch hervorragend eingespielte Mannschaft, und genau das war sie, ein Team, hat es bei der DFB schon seit einiger Zeit nicht mehr gegeben.



                                  Erstmal ein fettes Respekt an unsre Jungs!

                                  Haben eine tolle WM gespielt, sind weiter gekommen als das es die meisten im Vorfeld überhaupt nur gedacht hätten und haben es dadurch geschafft ganz Deutschland zu euphorisieren. Trotz der Niederlage bin ich wirklich Stolz auf unsre Nationalelf.

                                  War ein spannendes Spiel, und ich hab mit zig tausend anderen in der Münchner Fanmeile mitgefiebert und am Ende mitgelitten. Man war das ein Schock am Ende der Verlängerung, alle haben an ein Elfmeterschießen geglaubt und dann passiert das Unfaßbare... :(
                                  Boah, das 1:0 war schon kacke, aber das 2:0 tat echt richtig weh :?
                                  Fußball kann sehr, sehr grausam sein. :cry:

                                  Naja, Top Spiel beider Teams!
                                  Italien hat aber leider verdient gewonnen, war am Ende hin klar die bessere Mannschaft!

                                  Ich hoff jetzt eigentlich nur, dass die Nacht ruhig verläuft und sich Deutschland als guter Verlierer der Welt zeigen kann, ohne Gewaltszenen seitens irgendwelcher dämlichen Hools oder sonstigen Gesocks die Randale machen wollen.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Muss auch sagen, die Italiener haben dieses Spiel verdient gewonnen.
                                    Am Schluss zu versuchen sich ins Elfmetern zu retten tat nicht not. Die Italiener waren da cleverer und wollten die Entscheidung in der regulären Spielzeit. Das erste Mal wollte das deutsche Team das Spiel verschieben und schon ists schiefgegangen.
                                    Was mich aufgeregt hat waren die vielen Wolkenschüsse, Ballack(erschreckende Vorstellung während der ganzen WM) und das oftmalige Hinfallen deutscher Spieler ohne Bedrängnis.
                                    Ansonsten waren die Jungs spitze, haben eine Klasseleistung geboten und waren vielmehr noch-sehr symphatisch-sie haben das Bild vom hässlichen Deutschen und vom lahmen deutschen Fussball begraben. Und sie haben diesem Land das Geschenk gemacht, dass die Welt uns jetzt cool findet.
                                    Dass soll einer mal nach machen!! :!:  :!:  :!:  :!:  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also "verdient" gewonnen hat für mich eine Mannschaft, wenn sie fair und nach den Regeln gewonnen hat. Das war bei Italien nicht der Fall.

                                      Viel Hass in den Spielern, einige haben unseren Jungs nichtmal die Hand gegeben... so kennen wir sie.

                                      Trotzdem hätte es auch 0:4 stehen können wenn die Lattenschüsse nicht gewesen wären und vom spielerischen her war Italien halt die meiste Zeit im Vorteil.

                                      Was ich vermisst habe waren Distanzschüsse aufs gegnerische Tor.
                                      Auch wurde nicht früh genug angegriffen- die Gegenseite hat dies ständig getan, so daß es kaum möglich war ein Spiel aufzubauen.

                                      Da hat es sich wieder bewiesen, spielen sie gegen uns, drehen sie auf ohne Ende.

                                      Trotzdem war es eine gute Leistung von uns und Dritter ist ja auch nicht unbedingt schlecht, wenn denn alles so klappt..  :)