Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Und hier hätten wir schon mal ein kleines Poster zu:

    Ähhhhh.....

    gibts das auch mit Poster?????
    Es ist doch angehängt und im Posting zu sehen. Oder siehst du da nichts?


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Ich seh da auch kein Poster..
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gehts jetzt? Ich hab ne Kleinigkeit umgestellt, bin aber nicht sicher ob es daran liegt. Eingeschaltet ist es mal...


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Gehts jetzt? Ich hab ne Kleinigkeit umgestellt, bin aber nicht sicher ob es daran liegt. Eingeschaltet ist es mal...

          Sorry, aber ich seh immer noch nix..
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hm, ich werd nicht schlau daraus... Bin jetzt mit meiner PS3 online, und hier seh ich die angehängten Bilder auch nicht, genauso wenig wie meinen eigenen Avatar... Ich hab aber keine Ahnung woran das liegen könnte.

            Seht ihr auch ein rotes Kreuz als Fehlersymbol oder wird bei euch gar nicht erst versucht ein Bild zu laden?


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Eiso ich hab kein Fehlersymbol und es macht auch nicht den Anschein als würde er versuchen ein Bild zu laden.. :-\
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Kein rotes Kreuz und kein Anschein, daß da was sein könnte...
                  Ich hab nicht den blassesten Schimmer, warum nur Pierre und ich Anhänge sehen können... Kann ja eigentlich nur an den Einstellungen hängen, aber die sind soweit ich sehe korrekt... Verdammt.
                  Naja, ich werd weitersuchen, vielleicht find ich den Fehler noch...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das gibts doch net, ich glaub ich werd noch meschugge bei den komplexen Berechtigungen ^^
                      Und ihr verarscht mich auch ehrlich net? -.- Ich sehs jetzt sogar als nicht angemeldeter Gast, also müsste es eigentlich echt jeder sehen können...


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Das gibts doch net, ich glaub ich werd noch meschugge bei den komplexen Berechtigungen ^^
                        Und ihr verarscht mich auch ehrlich net? -.- Ich sehs jetzt sogar als nicht angemeldeter Gast, also müsste es eigentlich echt jeder sehen können...

                        Ich kanns jetzt sehen, dankeschön   :)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich kanns jetzt sehen, dankeschön   :)
                          Boah, endlich! :D Ich dachte schon ich spinne ;)
                          Könnt ihr jetzt auch selbst welche erstellen beim posten? (geht natürlich nur wenn man auf Antworten klickt, bei der Schnellantwort ist das nicht verfügbar)


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Ich kanns jetzt sehen, dankeschön   :)
                            Boah, endlich! :D Ich dachte schon ich spinne ;)
                            Könnt ihr jetzt auch selbst welche erstellen beim posten? (geht natürlich nur wenn man auf Antworten klickt, bei der Schnellantwort ist das nicht verfügbar)

                            Wie, um was geds?? Was sollen wir selber erstellen können beim Posten? Bilder in den Post einbauen?
                            Steh grad aufm Schlauch..
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Und hier hätten wir schon mal ein kleines Poster zu:
                              Naja ganz nett das Poster aber irgendwie dann doch nicht gut genug für so eine geile Geschichte...und hoffentlich auch Film. Ich schätze da wird noch ein besseres Poster nachgeschoben...hoffentlich...

                              BTW...hier noch mal:

                              Wie kann ich denn das Bild (Poster), welches nemesis gepostet hat, mitquoten? Wenn ich auf seinen Post antworte, wird das Bild nicht mitgenommen. Sorry, ich raff's grad nicht...  ::)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich sehe es jetzt auch und es gefällt mir zwar gut aber es geht nicht unbedingt auf die Qualität der ganzen Geschichte ein. Naja, da kommt ja bestimmt noch was anderes nach obwohl ich mir dieses hier auch besorgen werde.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Na ja, nach Postern darf man nicht gehen...wenn man das täte, dürfte man kaum noch DVDs von MGM oder Warner kaufen... :lol:



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ja hallo, Herr König! Das sieht doch schon mal sehr ordentlich aus. Und wenn ich mir den Markt im Trailer so ansehe...beim Lesen damals hab ich ihn mir ziemlich genau so vorgestellt. Da bin ich doch glatt voller angenehmer Erwartung.  :)


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      hmm, ne richtige Kingwelle langsam!?

                                      Sieht geil aus, ich mag diese amerikanischen Kleinstadtfilme. Da kommen so schöne Erinnerungen an Critters u.Ä. hoch.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Der Trailer ist nicht schlecht (was zum grössten Teil an der Mansell-Musik von "The Fountain" liegt :love: ), aber die CGI sehen noch recht unfertig aus.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          http://movies.yahoo.com/movie/1809834165/video/3906309/

                                          Der Trailer sieht gut aus, allerdings konnte er mich jetzt nicht so stark überzigen wie z.B. der von King's 1408. Bin dennoch sau gespannt und freue mich riesig auf den Film!  :)



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            GEIL :!: :!: :!: schon im Januar geht's ins Kino...

                                            Der Nebel - Zur Jahreswende im Kino

                                            Nach den Erfolgen von Die Verurteilten und The Green Mile bringt Drehbuchautor und Regisseur Frank Darabont erneut eine Erzählung des Bestseller-Autors Stephen King mit allen Facetten menschlicher Furcht und Beklemmung auf die Leinwand. Senator Film sieht vor, Der Nebel (The Mist) am 03. Januar 2008 in den deutschen Kinos zu starten, was wohligen Grusel nach dem Jahreswechsel garantiert. Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. In den weißen Schleiern scheinen sich Wesen zu verbergen – merkwürdig schaurig und offenbar nicht von dieser Welt. Die Ungewissheit, was in der alles verschlingenden Wolke auf sie wartet, zerrt an den Nerven der Zwangs-Gemeinschaft und schürt Angst und Verzweiflung. Der Künstler David Drayton (Thomas Jane) versucht, dem Geheimnis der furchteinflößenden Erscheinung auf den Grund zu gehen. Die fanatisch-religiöse Mrs. Carmody (Marcia Gay Harden) glaubt hingegen, dass Gottes Zorn entfacht wurde, der nur durch ein menschliches Opfer besänftigt werden kann. Schnell findet sie Anhänger für ihre Theorie. Ausgerechnet Draytons kleiner Sohn Billy (Nathan Gamble) wird von der panisch-verängstigten Menge als Sühnengabe auserkoren. Ein erbitterter Kampf ums nackte Überleben hat begonnen, in dem die Grenze zwischen äußerer und innerer Bedrohung verschwimmt…

                                             :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              E voilà - das Deutsche Kinoplakat: