Liste Fehlerhafte DVD´s LP

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Achtung MODS: vielleicht auf wichtig setzen wäre gut


    BITTE LEUTE in dieses Topic nur Filme und Nummer, keine
    Fragen, Diskussionen, damit die Infos geballt und übersichtlich bleiben!!!
    Danke :)

    So aktueller Stand von DVD Inside:


    Nighttrain to Terror: IFPI 3080
    Night of the Scarecrow: 8439020000000
    The Burning, alte auflage : 839751
    Maniac : 84389800000L0 + 84389800000L1
    Nackt unter kannibalen : 8438990000000
    The Beyond : 84190000000
    Jungfrau unter Kannibalen : 84190100000
    Mondo Kannibalen : 84190200000
    The Burning 2. Auflage: 8483960000000
    In der Gewalt der Zombies - IFPI L662 CDA 5DV INDERGEWALT
    The Mountain of the Cannibal God – IFPI L373 8483950000000
    Dellamorte Dellamore IFPI L622
    Die Verurteilten (3. Auflage, Ton: Deutsch, Englisch, Kurzfilm) : Nr. 839743C0
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      So Ergänzungen:

      sollte ich oder jemand von Euch Entwarnung für eine der aufgeführten DVD´s bekommen, dann auch hier rein!!!!!!!!!!!!!!!!!


      THE NEW YORK RIPPER BF 62406-DVD

      MUTIERT CRYING FIELDS BE 012

      HENKER DES SCHOGUN BE 011 + 84220100000


      BLOODSUCKING FREAKS 44258
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Also - ich besitze aufgeführte DVD von Dellamorte Dellamore

        und hab noch keine Probleme. Sie war eine der ersten Laser Paradise DVD überhaupt (hab mir die erste Christmas Collection zugelegt)....

        und  keine Schleier, milchige Schicht, Kleber oder sonstiges....

        tja ?

        un nu ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, meine Braindead Blood Edition DVD hat eine solche komische Schicht. Hoffentlich geht sie noch, habe es nämlich noch nicht ausprobiert. :cry:  :evil:  :x
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Sie funktioniert doch noch. Glück gehabt. 8)
            die kommt noch... irgendwann...



            Anonymous

            • Gast
            habe "henker des Shogun" kann das nur bestätigen, das ding hat auf der einen seite eine milchige schicht, läuft aber noch 1a (Qualität beschissen wie immer :D )


            Meine "When Alice Broke The Mirror" ,glaub von Red Edition oder Blood Edition hat einen Fehler.Die Tonspur ist kaputt wenn man sie auf dem Computer abspielt.Also,für alle ohne DVD Player nicht kaufen!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Das wird wohl an deinem PC liegen, nicht an der DVD...



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                So also ein aktuellerer Stand von DVd Inside

                Krekel hat keine Liste mit den betroffenen Titeln veröffentlicht.
                Viele haben ihre defekten geschickt nichts  erhalten!!!

                Und hier noch ein Knaller (aus dem Inside Forum):


                Hallo Herr Kletschka,
                Wir sind nicht Astro. Schicken Sie defekte Astro-DVDs bitte an Astro ein.
                Wir sind ausserdem nicht befugt, Ihnen 18er Titel umzutauschen.
                Sie erhalten (!) ausnahmsweise (!) die Dune-Box.
                ---
                Da behaupten die doch dreist, Mountain und Absurd seien von Astro...
                Tja...Thomas eben...
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  Meine neu erstandene Phenomena DVD von Dragon hat auch diese milchige Schicht. Der Player liest die DVD ein, geschaut habe ich den Film noch nicht.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ist zwar vielleicht schon etwas veraltet, aber hier mal meine Erkenntnisse zur Sache:

                  Milchige Schichten / Schleier können vorkommen und sind in der Regel ungefährlich. Diese Schleier sind auch nicht nur bei Laser Paradise aufgetaucht, sondern schon bei ettlichen anderen Labels, wie z.B. CMV Laservision, Anchor Bay und so weiter. Bisher ist aber kein Fall bekannt, in dem so ein Schleier die Daten auf der DVD angegriffen und sie dadurch unbrauchbar gemacht hat.
                  Gefährlich wird's, wenn diese Schleier aussehen wie eine erheblich dolle Beschlagung. Diese Schleier breiten sind recht schnell aus und greifen die Daten auf der DVD an. Oftmals ist der durchsichtige Innenring einer DVD so angegriffen, dass man nicht mehr hindurch sehen kann. Als netter Nebeneffekt fangen auch die Ränder (ob innen oder außen ist egal, hab beides schon gehabt) der DVD an zu kleben (ein leiches Kleben alleine ist aber wiederum noch kein Indiz für eine Beschädigung, ich hab schon oft bei vollkommen intakten Warner-Scheiben, die ich aus der Hülle geholt habe, ein leichtes Kleben gespürt, hierbei handelte es sich um harmlose Rückstände aus der Herstellung),
                  Zu den betroffenen Titeln kann ich sagen, dass erfahrungsgemäß in erster Linie "Blood Editions" betroffen waren. Bei mir waren es zum Beispiel "New York Ripper", "Maniac" und "Absurd". Ein weiterer heißer Kandidat war auch "The Burning". Trotzdem kann aber auch die eine oder andere Red Edition mal betroffen sein.
                  In eine totale Panik zu verfallen wäre sicherlich nicht ganz angebracht, aber man sollte schon seine alten LP-Titel mal im Auge behalten, sicher ist sicher. Ich habe aus dieser Sache übrigens die Konsequenz gezogen, mir keine LP-Scheiben mehr zu kaufen, egal wie gut sei sein mögen (siehe NBK-Box *g*). Das ist aber nur mein persönlicher Entschluss, dass das nicht unbedingt vernünftig ist, weiß ich selber ;-)

                  Nochmal ganz kurz zu dem hier angesprochenen Tonproblem:
                  Auf manchen sehr alten LP-Scheiben liegt der Ton in einem total veralteten, schlechten Format vor (kenne mich leider zu wenig aus, um die genauen Bezeichnungen / Namen zu wissen), welches von manchen wenigen neuen Systemen gar nicht mehr erkannt wird. Deshalb kommt es manchmal zu "Stummfilmen" ;-) PC und DVD ansich sind aber in Ordnung.


                  Zitat von: "Ketzer"


                  Hallo Herr Kletschka,
                  Wir sind nicht Astro. Schicken Sie defekte Astro-DVDs bitte an Astro ein.
                  Wir sind ausserdem nicht befugt, Ihnen 18er Titel umzutauschen.
                  Sie erhalten (!) ausnahmsweise (!) die Dune-Box.
                  Zitat


                  Hör mir auf mit Robert Kletschka ;) Bei Inside haben moich viele damit genervt, ich sei der Typ. Deswegen haben einige Gurken mich da dauernd blöd angemacht.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich setz den jetzt mal runter von wichtig, was meint Ihr??

                    Kam ja sowieso nichts raus, anscheinend waren die Leute dann mit möglichen BEgründungen zufrieden.

                    Büresch hat sich auch nie geäußert.

                    Dann soll der Fred, äh Thread in der Versenkung verschwinden.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Vielleicht kannmir jemand weiter helfen. hab ne Defekte DVD die ich 2005 gekauft hab:

                      Nonstop Nonsens  DVD 2 Folge 5 bis 8 gehen bei mir 2 Kapitel nicht. Die DVD lädt nicht mehr weiter!

                      in beiden Playern.
                      Hab mal auf die Rückseite geschaut. Da sieht es aus als ob Schmierer drauf wären. Ok, hab ich gedacht, wisch es mal weg mit nem Mikrofasertuch. Geht aber nicht.
                      Die Schmierer bleiben! Die anderen DVDs haben nix.
                      Was kann ich machen??????????

                      Mit ner Paste oder so hab ichs noch nicht probiert. Mit Spülmittel funzt es aber nicht.

                      [Hatte auch mal nen defekten Braindead!]
                      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 22:58:42 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        wenn´s mit Spüli ned funzt und nicht polierbar ist isses innendrin.

                        Dann wirst Du wohl oder übel die Firma zwecks möglichen Umtausch kontaktieren müssen.

                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Hab ich schon gemacht. Glaub aber kaum dass ich da noch ne neue bekomme. Wenns ne Einzel-DVD  wäre, kann man sie ja noch nachkaufen, aber bei ner (limitierten) Box.

                          Ich hab auch zu Anfangs nicht ALLE Kapitel angesehen, deshalb kann ich nicht sagen, ob das schon so war. Denke aber schon.
                          Ich werd in Zukunft wieder meine neuen DVDs gleich durchzappen, wnen ich sie nicht gleich anschaue.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Glück muß man haben. Ich hab mich mit meiner defekten DVD aus der Box direkt an Turbinen Medien gewandt. Die haben sehr freundlich reagiert und gleich die DVD umgetauscht. Mich trifft heute der Schlag als das Päckchen gekommen ist. Die haben mir nicht nur eine neue DVD geschickt sondern gleich die komplette erste und sogar ZWEITE Box (obwohl ich die noch gar nicht hatte). Zwar ohne Cover und Kartonschachtel, aber immerhin.
                            Toller Service! :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              na also geht doch Ivelsche
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Freu mich total. Wollt mir schon immer noch als Hallervorden Fan die zweite Box kaufen. Ein Glück dass die DVD nen Bug hatte.  :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab grad meine Hellraiser DVD von Red Edition - Laser Paradise aus dem Schrank geholt und wollt ihn noch mal anschauen. Hab den so ungefähr 1999 oder 2000 gekauft! Hab die Schreibe (keine Kratzer) in die PS3 getan, es hat angefangen zu rattern, nix ging mehr. Wollte die Scheibe raus holen, ging auch nicht. :( Die PS3 ausgeschaltet und er spuckte sie dann doch wieder aus. Auf der X-Box 360 dann ausprobiert, auch ein leiseres Rattern war zu hören und die DVD lief ebenfalls nicht!!! Dachte mir oh nein, bitte nicht!!! Hatte noch nen DVD Player da und probierte es da mal aus... Und?
                                  Die DVD wurde problemlos abgespielt! :) 
                                  Aber was war da genau los?????????

                                  Edit: ist mir grad noch eingefallen: Der durchsichtige Innenring (oder wie man den nennt) scheint etwas verschmiert zu sein, als ob ein Kleber drauf ausgelaufen wäre...
                                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 21:19:13 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ein normaler DVD-Player tut für gewöhnlich einfach eingelesene Daten direkt wiedergeben, wodurch eine einfache Lesegeschwindigkeit ausreicht. Die Konsolen rechnen aber das Bild meist noch hoch oder "überarbeiten" es mit Filtern je nach Einstellung, weshalb sie die Daten viel schneller brauchen und dadurch schneller auch den Datenträger einlesen müssen. Dafür muss der Datenträger natürlich auch besser festgehalten werden. Wenn auf dem Innenring irgend eine Ablagerung ist, wodurch der Festhaltemechanismus ihn nicht richtig halten kann und rutscht oder sich sogar unwuchtig dreht, bekommst genau die beschriebenen Symptome.


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, meine Braindead Blood Edition DVD hat eine solche komische Schicht. Hoffentlich geht sie noch, habe es nämlich noch nicht ausprobiert. :cry:  :evil:  :x

                                      Und sie funktioniert noch immer tadellos :lol: .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        ah danke Dude für die schnelle Antwort. (Mal wieder) :)
                                        Mit meinem Braindead hatte ich auch mal Porbleme. Da gabs zum Ende ein Hänger bei den letzteren Kapiteln. Ob das schon damals zu Anfangs so war oder erst später gekommen ist hab ich damals aber nicht nachgeprüft...
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...