STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    In Theaters December 2008 wird der neue Star Trek Film sein. Und machen wird ihn der hier geschätzte J.J. Abrams als Regisseur-bekannt durch LOST -ALIAS und MI3.

    Sind das gute Nachrichten..... :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Solange er sich mit der Star Trek Welt auskennt, ok. Wenn nicht wird das wie schon bei StarTrek-Nemesis ein Tritt in die Trekki-Eier :!: Aber bei dem, was ich gehört habe, wird es wirklich ein Film, der auch zu StarTrek passt, mal abgesehen davon zeigt das erste erschienene Poster auch schon, wo es lang geht. Als Trekki muss ich sagen, dass ich auf den 11ten Teil sogar noch heißer bin, als auf den Simpsons-Film. :D



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich bin zuversichtlich, dass Abrams das richtig machen wird.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Freddy

        • aka Chris
        • In the mood
            • Show only replies by Freddy
          Is ja geil nen neuer StarTrek  :)
          Bin eh gerade dabei alle 10 Filme mal wieder durchzuschauen!!
          Freu mich schon drauf!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also ich fand "Nemesis" eigentlich sogar recht gelungen. Die Story war nicht der Knaller, dafür war die Optik allererste Sahne. Der hat mir auf jeden Fall deutlich besser gefallen als "Der Aufstand", den ich höchst durchschnittlich fand.

            Naja, mit welcher Crew soll denn der neue Film werden?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nemesis hatte aber einfach nicht viel mit der StarTrek-Welt zu tun und war einfach nur ein actionreicher Sci-Fi.
              Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich die alten Filme noch mit Kirk sowieso bevorzuge, die haben irgendwie mehr Geist gehabt als die NG auf der Kinoleinwand. (jetzt keine dummen Sprüche ;))
              Crewtechnisch gibts da wohl garnix. Soweit ich weiss, soll der Film die Begegnung zwischen Kirk & Spock in der Academy beinhalten, wobei man wohl versuchen will W.Shatner und L.Nimoy mit in den Film zu integrieren und das weit über eine Gastrolle hinaus.
              Interessant ist, dass sehr oft der Name "Matt Damon" für die Rolle des jungen Kirk fällt, auch wenn das Gerücht oft wiederrufen wurde, entflammte es von selbiger Seite immer wieder erneut auf.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Wobei Matt Damon sicherlich keine schlechte Wahl für einen jungen Kirk wäre.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Naja man muss auch bedenken, dass Matt Damon schon 37 Jahre alt ist und Wiliam Shatner hat den Captain Kirk mit 36 Jahren verkörpert. Ich weiss nicht ob es passend ist, sollte der Film wirklich einen jungen Kirk beinhalten der vielleicht gerade mal Fähnrich ist (auch wenn Damon sehr viel jünger im TV wirkt). Ansonsten könnte ich mir den juten Matt auch sehr gut in der Rolle vorstellen.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich finde die Idee total daneben. Es gibt niemanden, der den jungen Kirk spielen kann, zumal der junge Kirk von Shattner in den ersten Folgen der Classics gespielt wird. Den jungen Kirk kennt man also schon und das einfach mit nem anderen Schauspieler zu drehen fänd ich mies.

                    Ganz nebenbei finde ich die Filme mit der alten Crew auch besser (abgesehen von Teil 1 und 6).

                    Für einen neuen Film wär ich für die Archer-Crew. Ich hab zwar wenig Folgen gesehen, aber ich fand das gar nicht übel und sogar ziemlich gut besetzt und viel Spannung und Aktion.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      .., zumal der junge Kirk von Shattner in den ersten Folgen der Classics gespielt wird.


                      Wie? Shatner spielt doch nicht nur in den ersten Folgen von RaumschiffEnterprise den Kirk sondern die ganze Serie über.

                      Übrigens berichtet cinemablend.com vom 27.02.07, welche Schauspieler Für J.J.Abrams so in Frage kommen würden. Für Spock stellt er sich wohl Adrien Brody (King Kong) vor, für McCoy den geschätzten Gary Sinise & für Sulu den Daniel Dae Kim aus Lost. Na das wäre doch ne Truppe, ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber das würde wohl für jeden Schauspieler gelten. ;)




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Ash"
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        .., zumal der junge Kirk von Shattner in den ersten Folgen der Classics gespielt wird.


                        Wie? Shatner spielt doch nicht nur in den ersten Folgen von RaumschiffEnterprise den Kirk sondern die ganze Serie über.



                        Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Kirk in den ersten Enterprise-Folgen noch recht jung rüberkam und ein Film über die Zeit mit "einem jungen Kirk" nichts wirklich neues wär. Aber egal, da es jetzt schon konkrete Vorstellungen gibt, kann ich auch sagen, dass ich den Plan nicht gut finde und den Film nicht sehen will, wenn es echt so kommt.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Achso, ja das Problem habe ich auch schon zum Ausdruck gebracht. Wird man den Fähnrich Kirk im Kino sehen, muss man bedenken, dass er nicht fünf Jahre später schon Capt. sein kann, so dass der Altersunterschied zwischen dem jungen Kirk der Classic-Serie und dem jungen Kirk im neuen Film schon eigentlich recht groß sein müsste. Aber wenns nicht so ist, werde ich drüber hinwegsehen müssen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gerade im Radio gehört, dass Russel Crow für eine Rolle im nächsten StarTrek-Teil gefragt wurde und er sogar Interesse bekundet haben soll, wenn die Story gut sei.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Matt Damon als Kirk. Gott sei unsren Seelen gnädig, bitte nicht. Irgendwie hat mich Daman immer etwas an DiCaprio erinnert.
                              Nee da muß ein Andrer her!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Naja, das waren ja eh nur J.J. Abrams mögliche Vorstellungen. Glaubt man aber den Wikis, stehen alle Rollen nun fest und das Ganze sieht nun auch was anders aus:

                                James T. Kirk  :arrow:  Chris Pine [Smokin' Aces, Plötzlich Prinzessin2, etc ]
                                Spock  :arrow:  Zachary Quinto [Heroes, CSI:LV, Charmed, etc]
                                Leonard McCoy/Pille  :arrow:  Karl Urban [HDR, DooM, Riddick, Ghost Ship, etc]
                                Montgomery Scott/Scotty  :arrow:  Simon Pegg (hört hört) [Hot Fuzz, Shawn Of The Dead, Grindhouse, etc]
                                Uhura  :arrow:  Zoë Saldaña [Terminal, Law & Order, etc]
                                Sulu   :arrow: John Cho [Evolution, American Dreamz, Dr. House, etc]
                                Pavel Checkov  :arrow:  Anton Yelchin [Alpha Dog, Taken, etc]

                                Interessant ist noch, dass auch Captain Pike dabei sein wird, gespielt von Bruce Greenwood. Weitere Nebenrollen sind für Eric Bana (als romulanischer Fiesling Nero), Winona Ryder (Spocks Mutter Amanda), Jennifer Morrison und Rachel Nichols (Rollen noch unbekannt) vorgesehen, einfach um den kommen Film für ein breiteres Publikum näher zubringen und eben nicht nur für die Trekki-Gemeinde. Der Kinoname soll auch einfach nur unbeziffert "STAR TREK" heissen. Die Crew soll zudem für kommende FIlme beibehalten werden, sollte der Film Erfolg haben.

                                Ich habe mir als Trekki mal wieder die Mühe gemacht, eine bildliche Zusammenstellung zu schaffen:

                                « Letzte Änderung: 27. November 2007, 19:01:27 von Ash »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ich habe mir als Trekki mal wieder die Mühe gemacht, eine bildliche Zusammenstellung zu schaffen:
                                  Nur leider hast du sie bei Imageshack hochgeladen und man kann sie nicht sehen...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wieso kann man sie net sehen? Ich seh sie doch. :neutral: Mmh, habe bis jetzt immer bei imagehack geuppt..

                                    EDIT: Also ich habs hier nochmal geuppt..
                                    « Letzte Änderung: 27. November 2007, 19:02:01 von Ash »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wenn man die Bilder SELBST sieht und andere NICHT, dann liegt das meistens daran, dass man sie selbst noch im Arbeitsspeicher hat.  ;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Mmh, ich glaub, das haste mir schonmal irgendwann gesagt.. Also in anderen Foren nutze ich auch imageshack, es is mir abba neu, dass ich es bei Euch net nutzen kann aber ok, muss ich mir merken.. Aber wozu dann die Option "Bild einfügen"? :confused:


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Mmh, ich glaub, das haste mir schonmal irgendwann gesagt.. Also in anderen Foren nutze ich auch imageshack, es is mir abba neu, dass ich es bei Euch net nutzen kann aber ok, muss ich mir merken.. Aber wozu dann die Option "Bild einfügen"? :confused:

                                          Das liegt vielleicht am Browser. Dieses Problem mit Bildern von imageshack, die nicht angezeigt werden, haben meistens Benutzer von Firefox. Hat wohl was mit dem Referrer zu tun. Aber frag mich jetzt bloß keiner, wie genau das funktioniert...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Daran ist weder das Forum noch der Firefox schuld.

                                              Manche Seiten werden von Imageshack aus gesperrt, wenn sie dort zuviel Traffic verursachen (wie z.B. Cinefacts :D ). Dies geschieht über den Referrer (Imageshack sieht von wo die Aufrufe kommen), und eben die Firefox Nutzer haben die Möglichkeit das über Plugins zu umgehen ;)

                                              Aber in diesem Fall würd ich eher auf technisches Versagen tippen. Entweder hast du nen Fehler gemacht oder bei IS ging was schief ;)


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Simon Peg als  Schrotty, au ja. Gute Idee. Das wird lustig!!! :new_multi:
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...