The Happening - neuer Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Edit Flight:






    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: OFFIZIELLE SEITE (klick)

    :arrow: IMDb (klick)



    The Happening - Shyamalan bricht zu neuen Ufern auf

    Weil Disney den Vertrag mit dem Inder gekündigte, wechselte M. Night Shyamalan promt zu Warner Bros., um die Märchenstunde Lady in the Water zu realisieren. Dass der Film mit Bryce Dallas Howard in der Hauptrolle an den Kinokassen weltweilt baden ging, ist hinreichend bekannt. Da Warner Bros. nach diesem Misserfolg nicht erneut die Kassen öffnen wollte, landet sein neuestes Projekt bei 20th Century Fox. The Happening, ein weiterer Mystery-Thriller, handelt von der Geschichte einer Familie, die vor ihren Problem davonläuft. Wie Shyamalan verkündet, handelt es sich bei dem Projekt um seinen ersten "R-Rated Film". Die Dreharbeiten werden im August in Philadelphia starten, mit der Absicht eines Kinostarts über Fox im nächsten Sommer. Nach den Arbeiten an The Happening wird der Regisseur für Paramount den Actionfilm Avatar übernehmen.

    The Happening - Von der Stewardess zur Weltenretterin?

    Zooey Deschanel, die bereits in Cameron Crows Geniestreich Almost Famous zu sehen war, wird die Hauptrolle an der Seite von Mark Wahlberg in M. Night Shyamalans The Happening bekleiden. Sein erster Film mit einem bereits jetzt angezielten R-Rating, so sagt es der Regisseur. The Happening handelt von einer Familie, die vor einer apokalyptischen Katastrophe flieht. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher noch nicht verraten. Durchgesickert ist zumindest, dass einen großen Teil der Geschichte Pflanzen einnehmen werden (der Film trug den Arbeitstitel Green Planet). Die Dreharbeiten beginnen bereits in diesem August für 60 Millionen Dollar in Philadelphia, Amerika. Der in Indien geboren Regisseur wechselte von Warner zu 20th Century Fox, nachdem sein 80 Millionen Dollar teures Märchen Das Mädchen aus dem Wasser an den Kinokassen mächtig baden ging.

    Der neue Shyamalan...naja mal sehen was das wird. Viel kann man zu diesen News ja noch nicht sagen...

    Ach und Mark Wahlberg ist im Moment wohl richtig dick im Geschäft. Überall liest man seinen Namen in neuen Produktionen...
    « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 11:30:55 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das hört sich interessant an - und Wahlberg noch obendrauf :D her damit!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        The Happening - Erstes Poster zum neuen Film von Shyamalan

        Nach Kinoerfolgen wie The Sixth Sense und Signs floppte Das Mädchen aus dem Wasser, die erste Produktion, die M. Night Shyamalan nach dem Weggang von Disney für Warner Bros. realisierte, bei einem Budget von rund 80 Millionen Dollar erheblich an den weltweiten Kinokassen. Mit The Happening, einem neuen Projekt des Inders, wechselte der Regisseur mit 20th Century Fox erneut das Studio und konnte für seinen Mystery-Katastrophenfilm immerhin 57 Millionen Dollar veranschlagen. Und weil der deutsche Kinostart am 12. Juni 2008 in greifbare Nähe rückt, haben wir im Inneren dieser News das erste Artwork zum Film für Euch. Als Aushängeschild konnte Mark Wahlberg gewonnen werden, der zusammen mit Zooey Deschanel die Hauptrollen verkörpern wird. The Happening handelt von einer Familie, deren Leben sich nach einer apokalyptischen Umweltkatastrophe für immer verändern soll. Um was es sich bei dem Unheil handelt, wollte Shyamalan bisher allerdings noch nicht verraten. Lassen wir uns also überraschen.






        Hey, cooles Poster :!:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          mir hat bisher keines seiner filme wirklich schlecht gefallen (das mädchen aus dem wasser kenn ich noch net) und für die apocalypse bin ich sowieso zu haben. lecker zooey deschanel hat eh mehr sendezit verdient und so langsam kann ich mich auch mit marky mark anfreunden.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ein Endzeit Apocalyptischer Film im kühlen, ruhigen Shyamalan Style? GEIL!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sehr geiles Poster auf jeden Fall!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Das Mädel aus dem Wasser" war wirklich Ronze... MIR hat der garnicht gefallen.

              Hier kann ich bisher nur sagen: guter Cast, interessant klingende Story, tolles Poster, R-Rating ...  :D

              Ich bin gespannt..


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Sehr cool!
                Vor allem die Anspielungen, sensed und signs auf dem Plakat, find ich super. Das deutet doch schon mal unmissverständlich die Richtung an, und mit der bin ich sehr zufrieden.
                Bisher fand ich alle Gruselthriller von Shyamalan super. Das Wassermädel kenne ich noch nicht, weil er eben nicht dem entspricht und mich daher weniger interessiert, aber den hier würde ich glatt sofort im Kino gucken ohne Bedarf an weiteren vorherigen Infos.
                Aber ganz davon abgesehen ist auch die Story und Thematik hier ansich geil, den würd ich daher auch wenn er nicht von ihm wäre sofort gucken...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Nach "Das Mädchen aus dem Wasser" muss er aber echt mal was cooles aus dem Hut zaubern, hab mich nach dem Kinobesuch fast schon n bischen verarscht gefühlt. Story klingt ja ganz brauchbar, aber ich bleibe skeptisch.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Also ehrlich: den Wasser Film kenne ich nicht, aber dass hier nicht zumindest auch noch The Village als Abturner genannt wird. Shymalan hat einen der wohl geilsten Filme (Sixth Sense) und noch zumindest einen weiteren sehr geilen (Signs) gedreht, aber nach The Village und den mässigen Kritiken habe ich mir das Mädchen aus dem Wasser gespart. Mal abwarten, das hier lässt allerdings wieder echt hoffen :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        dass the sixth sense geil ist, darüber brauchen wir garnet gross zu diskutieren :)
                        the village war in ordnung. hätte aber weit besser sein können, hätte ers nicht zu früh aufgelöst.
                        und richtig geil fand ich unbreakable mit samual l. und nochmal bruce.
                        ich kenne so gut wie niemanden, dem signs gefällt, ich fand den auch nur ok beim ersten mal im kino, aber beim zweiten und dann vor allem beim dritten mal fand ich den klasse.
                        wie gesagt, die nasse ische kenn ich halt noch net.

                        wirklich richtig enttäuscht hat mich shyamalan also noch nicht.
                        « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 11:19:38 von der Dude »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          ich kenne so gut wie niemanden, dem signs gefällt, ich fand den auch nur ok beim ersten mal im kino, aber beim zweiten und dann vor allem beim dritten mal fand ich den klasse.
                          Da haste ein "nicht" vergessen, oder?


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich finde Signs ist einer der besten "Alien-Filme" der letzten Jahre.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich fand von Shyamalan alle gut. Lady in the Water war klar der schlechteste seiner Streifen aber den Rest fand ich gut bis sehr gut!


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                ok, hier scheint es doch n paar leute zu geben, die signs mögen, aber die meisten die ich kenne fanden den scheisse.
                                hier versammelt sich halt auch guter geschmack, also ist es auch nicht verwunderlich. :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  ok, hier scheint es doch n paar leute zu geben, die signs mögen, aber die meisten die ich kenne fanden den scheisse.
                                  hier versammelt sich halt auch guter geschmack, also ist es auch nicht verwunderlich. :D
                                  Der Film ansich ist gut, aber good old Mel "Der Prediger" Gibson ging mir in dem Film auf die Nerven. Dennoch mind. Mittlermaß.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    ok, hier scheint es doch n paar leute zu geben, die signs mögen, aber die meisten die ich kenne fanden den scheisse.
                                    hier versammelt sich halt auch guter geschmack, also ist es auch nicht verwunderlich. :D
                                    Der Film ansich ist gut, aber good old Mel "Der Prediger" Gibson ging mir in dem Film auf die Nerven. Dennoch mind. Mittlermaß.

                                    Gerade das Glätteisen Gibson fand ich eig. grandios in dem Film :roll: So gut hab ich den noch nie gesehn.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Von ihm hab ich bis jetzt nur Signs und The Village gesehen. Beides Filme die mir sehr gut gefallen haben, seh ich immer wieder gerne !
                                      Endzeit Filme mag ich eh, auch das wird ein Pflichtkauf werden...
                                      Das Poster ist genial, mal sehen wo ich das schnell bestellen kann  ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Von ihm hab ich bis jetzt nur Signs und The Village gesehen. Beides Filme die mir sehr gut gefallen haben, seh ich immer wieder gerne !
                                        Endzeit Filme mag ich eh, auch das wird ein Pflichtkauf werden...
                                        Das Poster ist genial, mal sehen wo ich das schnell bestellen kann  ;)
                                        Das Poster is echt mal richtig cool...aber was Anderes...Oli...Du kennst The Sixt Sense nicht?  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Das kann doch nicht sein, oder?  :shock:
                                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 10:01:22 von Flightcrank »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also Sixt Senxse kenn ich auch net - spielt der in ner Autovermietung?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            War der nicht mit Schwarzenegger  :?: :?:


























                                            LÖÖL, klar kenn ich den, hab ich voll vergessen  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              LÖÖL, klar kenn ich den, hab ich voll vergessen  :D
                                              :uglylol: Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert... ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Sixth Sense fand ich gut
                                                Signs gefiel mir ehrlich gesagt gar nicht. Den fand ich einfach nur blöd.
                                                The Village legt einen super Start hin, stürzt danach aber leider auch schwer ab.

                                                The Happening sieht nicht schlecht aus.
                                                Bei Gelegenheit mal anschauen.

                                                Gruß,
                                                Havoc.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Die Außerirdischen in Signs haben das erste Mal richtig bedrohlich ausgesehen. Und The Village fand ich auch nach der Szene im Schuppen noch sehr spannend  ;)