Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2906895

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bibn totasal besoffen.
    Macht Spaß, abnerr so langsam setzt daS Hirn wieder ein. Sollte wohl besser pennen gehen. 
    Ist doch alles zum Kotzeb´n!
     FGUTE NAChT!"



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Willkommen zurück in der nüchternen Realität. :)
      Zunächst halte ich mich noch im Katerland auf.
      So nen dicken Schädel hatte ich lange nicht mehr.
      Jetzt ist erstmal frische Luft angesagt...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Glückwunsch Gregor, das sind gute Neuigkeiten.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          An Sports Active 2 hängen und darauf warten, dass ich von Crash ne PN bekomme. :(
          Der hat Feierabend und ist offline.
          Vielleicht schickste ihm ne PN, wenns wichtig ist.




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            geh ma auf e-zigi.de da is es eine  von
            Was es nicht alles gibt.
            Ist das vom Geschmack her wie ne normale Zigarette?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern war ich mit nem Kumpel auf der "Hannover Messe". Fand ich jetzt weniger spannend. Fertigungsmaschinen und irgendwelche Bauteile, als Laie rennt man da rum wie Falschgeld. Kaffee und  Leckereien konnte man auch nicht wirklich abgreifen, wusste nicht was man da mit so einem Fachheini bereden könnte?
              Naja, ein paar Eindrücke gesammelt. Hab die Karte ja so bekommen, da kann man sich das mal ansehen. Reicht aber auch erstmal für die nächsten Jahre :)


              Ich komm gerade vom Spazieren und Eis essen, ist doch noch ganz nett geworden heute Nachmittag.

              Gleich koch ich mir was und später landet noch ein Film im Player.

              Morgen gehts dann zur "Go Future" Ausbildungsmesse, hab mir schon 3-4 Arbeitgeber rausgesucht, bei denen ich mich n bißchen schlau machen werde.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Morgen gehts dann zur "Go Future" Ausbildungsmesse, hab mir schon 3-4 Arbeitgeber rausgesucht, bei denen ich mich n bißchen schlau machen werde.

                Das hört sich doch recht gut an :)
                Und wird sicher nicht so lahm wie die Hannover Messe ;)
                Auf jeden Fall, ist auch quasi um die Ecke, Samstag kann ich auch nochmal hin, es soll auch Vorträge geben, nur weiß ich nicht, wann die stattfinden.
                Bin gespannt, in der Burufsschule fand ich das damals total kacke :) Tja, man verändert sich halt doch n bischen im Laufe der Jahre. Zumal es ja auch akut ist bei mir.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Guter Preis, bin mitte Mai auch wieder auf nem konzert, Pro-Pain im Turock/Essen.
                  Recht eintönige aber live bestimmt spaßige Band (wenn da nicht so viele Onkelz Fans rumlaufen würden ;) ).
                  Mooment, hab die sogar mal beim Full Force gesehen, geht so.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bin vor gut 30 min nach hause gekommen.
                    Ich war jetzt 4 Tage in Folge mehrere Stunden an der frischen Luft, viel Spazieren gehe und Fahrradfahren, so langsam muss ich was gegen die gut 20 Kg Übergewicht tun.
                    Rein optisch war ich noch nie so fett wie jetzt und seit 1-2 Wochen beweg ich mich auf jeden Fall wieder etwas mehr. Morgen ist auch schon ne kleine Radtour inkl. Wander-Pause geplant. Ist ein gutes Gefühl, wenigstens nicht den ganzen Tag in der Bude zu hocken.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Morgen ist auch schon ne kleine Radtour inkl. Wander-Pause geplant. Ist ein gutes Gefühl, wenigstens nicht den ganzen Tag in der Bude zu hocken.
                      Ok, die Radtour ist gecancelt, Wetter ist sehr wechselhaft, aber gleich gehts in den nächsten Berg.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Boah, das war ein anstrengender Tag heute.
                        Um 12 Uhr bin ich ausm Haus, 2,5 Stunden Radtour mit nem Kumpel (aber recht gemütlich), dann von etwa 14:45 Uhr bis 21:00 Uhr Tapeten runterreissen. Stellenweise 4-5 Schichten :(
                        @Greg: schräger Zufall, dass sowas bei euch auch gerade heute Thema war.

                        Bin absolut platt. Spätestens um 2:00 Uhr ist pennen angesagt, denn morgen solls weiter gehen. Eine weitere Radtour mit Waldwandern ist geplant.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Heute hab ich ne 3 Stunden Radtour durchgezogen (mit Kaffe und Spazier-Pause).
                          Bin matto, mal sehen ob ich noch nen Film schaffe.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Arbeit ohne Ende hat, ist erschreckend. War null komma nix halb neun...  :shock:
                            Ging mir gestern beim Tapetenabreissen auch so, die 7 Stunden gingen rum wie nix, aber danach hab ichs auch in allen knochen gemerkt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich kann aktuell auch nicht glauben, wie verdammt schnell Sonntag 9:00 bis heute 15:00 rum ging. Kamikaze... aber fertig.
                              Immerhin. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein paar ruhigere Tage.


                              Wir waren heute nach Startschwierigkeiten gut 4 Stunden unterwegs. Mit Rad zum Berg gefahren und dann ne wirklich lange Wandertour gemacht.
                              Bin K.O., aber das ist ja auch der Sinn des ganzen.

                              Jetzt hab ich gerade was leckeres im Ofen und leg mir noch n Film ein.
                              Das Ziel ist es, bis spätestens um 1:00 Uhr ins Bett und dann morgen Vormittag weiter Action machen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hätte gern ein Dreckiges, bitte
                                Was dreckig
                                Ja halt Bier mit Cola
                                Wir haben nur Bier - wenn Ihnen das nicht passt verschwinden Sie gefälligst

                                :uglylol:
                                Das hätt ich auch nicht gekannt. Bei uns heisst das "Schmutz" :D
                                Ich hätte dir vermutlich n dreckiges Glas oder so gebracht :)

                                Die Scheisse nimmt derzeit kein Ende.
                                Mein Rechner ist ja im Eimer (immer wahrscheinlicher, dass irgendwas wichtiges kaputt ist), dann bin ich eben seit ner Wochen mal wieder Auto gefahren. Irgendwas klackert da. Sehr schön, wenn man kurz davor ist, es zu verkaufen :(

                                Wenn die Festplatte im Arsch ist, sind alle Daten weg (250 GB inkl. Bewerbungen), weil ich einfach zu blöd bin n Backup zu machen und genialerweise auch noch nur eine Partition habe.
                                Wollte ich alles schon längst mal gemacht haben, aber wie das so ist, hat der Kollege, der n bischen Plan hat, sehr selten Zeit und die Gleichgültigkeit ist halt auch immerschon mein bester Freund gewesen.

                                ich habs ja auch irgendwie alles verdient, dennoch kotzt es mich an.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Selbst wenn dein Rechner im Arsch sein sollte würde ich die Platte sicherheitslhaber mal behalten. Solange die net kaputt ist kann man ja noch ein Backup ziehen.
                                  Ja sicher, ich glaub ja nicht, dass es die Festplatte ist, dann würd er ja wenigstens im DOS Mudos ein Signal zum Monitor schicken.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    So, ich werd mich mal wieder vom Acker machen.
                                    2,5 Stunden internet gehen sau schnell rum...

                                    Bis die Tage. Wird wohl alles ne Weile dauern mit dem Rechner.
                                    Bin auch absolut unmotiviert diesbezüglich. Versteh ich selber nicht.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab gerade meine Rechnung vom PC gefunden und kann ihn jetzt wahrscheinlich zur Reparatur einschicken.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ostern war ganz nett, hab viel mit der Family unternommen und gut gegessen (2x Grillen, 1x Rinderrouladen).
                                        Die Woche fängt irgendwie nicht so gut an, da der rechner ja bekanntlich streikt, fällt es mir sehr schwer meine Ausbildungsplatz-Bemühungen aufrecht zu erhalten. Bin auch mal wieder kurz vor nem Tief.
                                        Das auto hab ich jetzt inseriert, muss es endlich loswerden. Bisher keine Intressenten. Ist wahrscheinlich echt zu teuer, oder in den "Heissen Draht online" guckt kein Schwein rein. Muss dann auch noch ne Kleinanzeige in unserer Tageszeitung schalten.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ach ja, gestern brachte mich n Kumpel auf die Idee meinen alten rechner mal wieder anzuschmeissen. Der hat zwar zuletzt 50-70 minuten gebraucht, bis er hochgefahren ist, aber als Notlösung wärs ok.
                                          Ich muss unterbewusst schon ne Ahnung gehabt haben, als ich das verdrängt habe. Hab gestern zwei Versuche von je 80 Minuten gestartet und jetzt fährt er anscheinend gar nicht mehr hoch. Schade.

                                          So, da das Internetcafé recht teuer ist und die Zeit gerade extrem verfliegt, hau ich erst mal wieder ab.
                                          bis demnächst.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ach ja, gestern brachte mich n Kumpel auf die Idee meinen alten rechner mal wieder anzuschmeissen. Der hat zwar zuletzt 50-70 minuten gebraucht, bis er hochgefahren ist, aber als Notlösung wärs ok.
                                            Ich muss unterbewusst schon ne Ahnung gehabt haben, als ich das verdrängt habe. Hab gestern zwei Versuche von je 80 Minuten gestartet und jetzt fährt er anscheinend gar nicht mehr hoch. Schade.

                                            So, da das Internetcafé recht teuer ist und die Zeit gerade extrem verfliegt, hau ich erst mal wieder ab.
                                            bis demnächst.

                                            Hat das Teil ein CD-Laufwerk? Sonst versuch doch einfach mal mit einer Live-CD zu booten. Vielleicht klappt's ja!
                                            Ähm, das Laufwerk bekomm ich auch nicht auf. Wenn ich anschalte, blinken alle Bettriebslichter inkl. das des Laufwerks. Das wird auch n hardware Fehler sein, zumindest haben wir das damals vermutet.


                                            Heute hab ich endlich meine karre inseriert. Ich war geilerweise für ne Samstagsanzeige etwa 20 Minuten zu spät. Die steht dann erst am Mittwoch in der Tageszeitung, aber da sie günstiger war, als ich dachte, kann ich sie Samstag darauf nochmal schalten.

                                            Ansonsten hab ich viel vom Tag verpennt und bin vorhin beim kleinen Spaziergang voll in den Platzregen gekommen. War mal ganz... naja... erfrischend.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Dann müsste ich nur noch wissen, was ne Live-CD ist???