Was mache ich gerade?

Gast · 2696 · 2929451

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Aber schön, dass du es so hingenommen hättest! :D
    Ich dachte mir halt, dass du dann vielleicht schon mehr weißt, wann du Samstag aufschlagen kannst (obwohl echt keinen Sinn macht) :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich sortier dann noch mal etwas Kram. Und pinkeln muss ich wie ein Pferd. Bis morgen dann, ihr Lappen.  :D
      Gute nacht, bis morgen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Total müde sein, hab noch nicht richtig geschlafen.
        Ich versuch noch n paar Stunden aktiv zu bleiben, dann könnte das vielleicht mal was mit der Nachruhe werden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin müde, das muss am Wald-Spaziergang vorhin liegen.
          Das hat Spaß gemacht. Ich bin mit nem Kumpel los und während wir unterwegs waren (auch queerfeldein) wurde es rasch dunkel.
          Nur gut, dass er halbwegs nen Plan hatte, wie wir zurück zum Wagen kommen.

          Ich werd wohl noch 1-2 Folgen "How I met your Mother" einlegen und dann pennen gehen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh schön, ich "darf" um 13:30 Uhr nochmal in ein Meeting. Boah, was fuckt mich das alles hier ab. Ich habe so was von kein Bock mehr auf diese blöder, verf..... Scheisse. :oak: :nein: :Fickdochwas:

            Nächstes Meeting um 15 Uhr :roll:
            Ich hatte noch net mal Mittagspause. Oh Mann, ich hab soooooo keinen Bock mehr. Was kotzt micht das alles an
            Hättest du nicht normal schon lange Feierabend?
            Und das am Freitag Nachmittag, schon ätzend.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Werd nachher auf dem Nachhauseweg erstmal beim MyThai einkehren, dann noch daheim schnell das Auto holen, durch die Waschstrasse und Getränke holen und dann wird gesoffen und gezockt.
              Genieß es und vergiss den Mist ganz schnell. Das Wochenende will ausgekostet werden.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin gleich von 15.30 - 16.30....ihr ahnt es fast...in einem Meeting

                :bunnylol:
                Jetzt fangt ihr auch schon damit an? :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach Mist, mittlerweile siehts hier stark nach Regen aus.
                  Naja, in den nächsten Minuten wird entschieden, obs noch raus geht.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Noch 10 Minuten bis Meeting. Dann geh ich egal wie. Ist mir echt scheissegal wenn Sie sich immer noch nicht entscheiden können :roll:
                    Du bist ja immer noch hier.


                    So ich bin dann erst mal unterwegs.
                    Der Plan: Einfach in die Stadt latschen und mal beim An- und Verkaufsladen nach günstigen CDs gucken.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      So, wieder da.
                      Bin nicht mal mehr n bischen Spazierengehen gewohnt.
                      Der Rücken macht mal wieder Faxen. Muss ich definitiv öfter machen.

                      Jetzt leg ich mich erst mal ne Stunde ab.
                      Für später hab ich noch n paar Bier, obs n ruhiger zu Hause oder beim Kumpel wird, entscheidet sich noch.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gute Besserung, Jungs.

                        @Stubs: Danke, aber ist nicht wirklich was interessantes dabei. Die gibts halt alle auch auf DVD.


                        Ich ruf jetzt nochmal wegen ner Stelle auf "Langeoog" an.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das erste mal seit 4 Monaten wieder ne BD gucken, an nem TV, der größer ist als ne Briefmarke.
                          War deiner kaputt?
                          Hast du woanders gewohnt?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das erste mal seit 4 Monaten wieder ne BD gucken, an nem TV, der größer ist als ne Briefmarke.
                            War deiner kaputt?
                            Hast du woanders gewohnt?
                            Mein Bruder hat doch samt Familie in den letzten Monaten unten gewohnt. Jetzt sind sie in ihr Haus gezogen.
                            Ach ja, hatte ich nicht dran gedacht.
                            4 Monate, dann stell ich mir das sehr geil vor, wieder den großen Bildschirm zu haben. :D
                            Schönes (Film-)Wochenende wünsch ich dir.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Eben SUSPIRIA BD eingelegt - schöne Farben..
                              Wenns nicht zu intensiv ist, was ich bei den ersten Eindrücke rausgehört habe, könnte die BD echt ein Erlebnis sein, bei dem Film.
                              Es gibt ja zur Nor noch Einstellungsmöglichkeiten.

                              Ich hab mir gerade ne Pizza ausm Ofen geholt.
                              Jetzt geh ich mal in den Keller und hol mir 2-3 Bier hoch.
                              Mal sehen, was im Player landet. Hab mal wie so oft, keine Ahnung und auf nichts wirklich Bock.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich bin müde und würde gerne schlafen - aber leider lässt mich die Bereitschaft nicht ;(
                                Klärst du das von zu Hause oder musst du unter Umständen noch raus?


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wär der Superbowl ne Option?
                                  Läuft in der ARD und wird gerade sehr spannend.
                                  Selbst wenns nicht dein Sport ist, reinschauen lohnt sich.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Spontan noch ne Karte für die Heinz Strunk Lesung heut abend bekommen  :dance:
                                    Und, wie wars?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gleich gehts ins wöchentliche Meeting. Bin jetzt auch im "ständig Meetings"-Club :lol:

                                      Und, haste dich schon an den neuen Tages-Rhythmus gewöhnt?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich wurde VERseucht. Kollegin hätte gern noch den einen Tag daheim bleiben können. Sie kam mit der Seuche aus der Schweiz heim und war noch 3 Tage krankgeschrieben. Sie hat es natürlich dann am Donnerstag noch gepackt ihr Leid mit mir zu teilen...
                                        Alter, du sollst arbeiten und nicht an der Kollegin rummachen. :D
                                        Selbst Schuld ;)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Grade war Versammlung zum Wahlvorstand zur Betriebsratswahl. Meine Herren, dicke Luft hier... :new_Eyecrazy:
                                          Lass Dich aufstellen!!!  :D :thumb:
                                          Bloß nicht! Haste nur Scheiße am Hacken!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Stimmt schon, aber Gert hat ja jetzt schon nen vollen Tag mit der ganzen Pendelei.
                                            Ich kanns halt nur von meinem Vater sagen. Der ist der perfekte Mann für sowas, steht aber immer zwischen der Geschäftsführung und den Angestellten und auf Dauer macht das einen fertig. Jedenfalls bereuht er es sehr.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              War gerade mit Vattern und Hund 1,5 Stunden im Berg.
                                              Ich hätts ja früher nicht gedacht, aber mittlerweile geh ich schon ganz gerne hin und wieder spazieren.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Schönes Ding!
                                                Ich drück die Daumen.


                                                Hab mich eben stundenlang durch die 1700 CDs umfassende 3 für 15 EUR-Aktion bei amazon durchgeklickt. Ich seh schon doppelt, sowas geht echt auf die Augen.
                                                Tja, wenn die so blöd sind, z.B. CDs von einer Band mal bei "Rock", Mal bei "Hard Rock" und mal bei "Pop" reinzustellen, ist das die einzige konsequente Reaktion.
                                                Hab 3 zusammen bekommen, nur blöd, dass ich unbedingt noch eine haben wollte, die die nicht in der Aktion ist. Hat ewig gedauert, bis ich die 3 voll hatte, konnt mich nicht entscheiden.