Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2878067

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Motörhead hören und überlegen, was ich jetzt gucke.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gute Wahl :D
        Ja, das war es :)
        Beim Treffen damals hattee ich nur Teile von Postal mit Audiokommentar mitbekommen.
        Jetzt hab ich den mal komplett mit Bolls Kommentaren geschaut. Sehr unterhaltsam, wobei Boll echt im Kern immer das Gleiche erzählt. Ich finde den Film an sich ja leider etwas zu lang und an ein paar Stellen zäh, das fiel so weniger auf.
        :7:
        « Letzte Änderung: 12. November 2016, 23:00:09 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies



          So ein  geiler Film.
          Gibt kein grandioseren Soundtrack für einen Film. Allein diese Szene.

          Lang ist her das ich Ihn gesehen habe....allerdings war das ein Pfund und konsequent bis zum geht nicht mehr.


          Schaust Du den gerade?
          Den muss ich auch unbedingt mal wieder ausgraben, ist ewig her und er hat mir damals wirklich gut gefallen. 
          Von dem habe ich noch die Flipper-DVD, die man umdrehen muss :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab in der Nacht von Sa auf so eine dreiviertel Flasche wiskey und ein paar Bier mit nem Kumpel vernichtet. Ich vertrage scheinbar echt nicht mehr so viel. Motorische und sprachliche Fähigkeiten haben überwiegend ausgesetzt, kurz nachdem der Kollege weg war. Das war ne scheiß Erfahrung. Nie wieder, Freunde...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zudem war ich auch noch ein bisschen paranoid.
              Ich dachte zwischendurch echt, das wars.
              Nie wieder so viel Alkohol.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es gibt ja viele Leute, die sich besoffen nicht benehmen können, da dachte ich, das Gegenteil wäre mal ganz erfrischend. ;)



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Musik hören, gleich zum handball: GWD gegen Gummersbach


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Yeah, völlig allein auf Arbeit... Chefs gingen grad, Fertigung is heut eh zu... Telefon tot, Email auch - jetz wär n Bier recht :lol:
                      Ja, hier schläft es auch gerade ein bisschen ein nach einem echt krass-anstrengenden Tag.
                      Es kommen noch Mails und Aufträge rein, aber Telefon ist zum Glück recht wenig.

                      Noch 1,5 Stunden und morgen die 8 Stunden... ich freu mich einfach nur aufs Wochenende.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gute Besserung, wir schicken alle positive Energie zu Dir rüber :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Grad aus dem Kino zurück, ungeplant allein. Jetzt baller ich mir noch irgendeinen ungesunden Mist rein und mach vielleicht noch irgendeinen Schrott auf YT, mal sehen...
                          Bin gespannt, wie dein Zweiteindruck ist.

                          Wenn Du selbst was hochlädst, sag Bescheid. Ich hab morgen spät und bin noch nen Moment online. :)




                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Vor kurzem aus Nürnberg gekommen, schön bei Vapiano gespeist

                            Ich find den Namen zu geil, muss immer an Alf denken :)

                            Ok, da heißt es wohl Fappiano, nach einem der Macher.
                            « Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 21:41:00 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gute Besserung Alex, die Daumen sind anch wie vor gedrückt, dass es bald überstanden ist.

                              @Pierre: ach so ein Mist, das kann schon recht teuer werden.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich hab mal durchgezappt und mich dann doch für ein paar Folgen "Bieber Brüder" entschieden.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hey nemesis, hoffe, heute war dein Tag besser. Ist Montag nicht immer ein Scheißtag?!
                                  Ich bin auch seit 20 Minuten zu Hause und daddel im Netz nach Ideen, was ich heute Abend kochen könnte. Aber wie ich mich kenne, werde ich wohl was bestellen, zu kalt draußen, um noch Zutaten einzukaufen. Beim Daddeln bin ich auf die W****** Seite gestoßen - macht jemand von euch Gewinnspiele mit oder kennt gar die Seite?
                                  Jedenfalls daddel ich jetzt da rum --- und während ich hier schreibe, bekomme ich Hunger auf Asia-Food. Ich denke, ich werde was bestellen :D

                                  Immer wieder herrlich, sowas...
                                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2017, 20:30:42 von Bloodsurfer »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Noch gut 5 Stunden... ich kann es auch kaum erwarten. Seit gesern gehe ich ein bisschen am Stock.
                                    Bin hundemüde, dass kan ja ein tolles Wochenende werden.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Braut des Prinzen.
                                      Den hat mein Kumpel neulich gekauft und er will, dass ich den unbedingt schaue.
                                      Ich bin gespannt. Mandy Patinkin finde ich grundsätzlich ja schon mal sehr cool.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Rob Reiner und 80er reicht eigentlich schon. Der Volltreffer und Stand By Me. Der kann nur gut sein.
                                        Being Charlie auf prime ist auch sehenswert und bei prime drin.



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          "Heiß, der kocht ja noch!" :D
                                          « Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 10:22:36 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            "Ich hab's immer gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben!"