Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2749805

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Demnächst geht es zu ein paar Freunden, einen gemütlichen Bier (Männer) und Spiele (Frauen) Abend machen. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Ausnüchtern. :D

      Erkenntnis des gestrigen Abends: Wer mich zum Tanzen auffordert hat selber Schuld. Ich trage Bundeswehrstiefel. harhar
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Heute den ganzen Tag mit Kollegen zusammen gesessen und gelernt fürn Montag. Jetzt endlich zuhause.

        Freue mich schon tierisch, bald gehts los nach Kaiserslautern zum Corvus Corax Konzert :biggrin:
        Gerade zurück - halb taub und völlig fertig :D War verdammt geil!! :biggrin:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Kaffee trinken und versuchen meinen inneren Schweinehund zu überwinden jetzt raus zu gehen und eine Runde zu Laufen.
          Bisher hat er aber die besseren Argumente (Faul, Kater, -6°C, ...)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            versuchen meinen inneren Schweinehund zu überwinden ... Bisher hat er aber die besseren Argumente (Faul, Kater, -6°C, ...)
            Oh je, du fängst ja schon fast so an wie ich, es geht bergab mit dir :D

            Ich hab wenigstens eine Ausrede einen guten Grund, heute nicht Laufen zu können - muss den ganzen Tag noch durch das Skript blättern und die letzten paar Übungen machen, damit ich das morgen halbwegs auf die Reihe bekomme...


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich geh gleich in den Keller und bastel am Karnevalskostüm weiter... :D



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                versuchen meinen inneren Schweinehund zu überwinden ... Bisher hat er aber die besseren Argumente (Faul, Kater, -6°C, ...)
                Oh je, du fängst ja schon fast so an wie ich, es geht bergab mit dir :D
                Naja ich war die Woche immerhin schon 3 mal Laufen.
                Außerdem komme ich gerade vom Essen und habe ein 300g Rumpsteak im Magen.
                Damit soll man nun wirklich nicht Laufen.
                Ich gönne mir jetzt lieber einen schönen Ardbeg Uigeadail und mache mal einen faulen Sonntag. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Eben noch ein paar Kratzer im Lack von meinem Mopped entfernt und da kommt sone dumme Polizeistreife an und fragt mich, was ich zur Sperrstunde draussen tun würde. Gehts noch?? Und wenn ich Bock habe um halb vier die Fenster zu putzen, was geht die das an? :roll: Abgesehen davon steht das Moped aufm eignen Grundstück, abgesperrt mit nem Gartenzaun. Die solln mal lieber die Typen schnappen, die einmal im Jahr an unserer Straße fast durchweg alle rechts parkenden Autos knacken und die Autoradios zu cashen. :?

                  EDIT: Grad noch schnell nen Kuchen gebacken, habe vor ein paar Tagen aus versehen nen Vanille-Sahne-Likör gekauft, wollte aber eigentlich nen Eierlikör kaufen. Und dieses Sahne-Vanillezeuch ist sooo wiederlich, hab das jetzt in so'nen Schnellrezeptkuchen verbaut denn saufen kann man das Zeuch echt net. :P
                  « Letzte Änderung: 16. Februar 2009, 04:11:19 von Ash »



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Puh!
                      Nach 1,5 Stunden endlich im Büro angekommen.
                      Komplette Autobahn zugeschneit, diverse Staus, und, und, und,...

                      Jetzt erst mal Tee
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hach, endlich wieder Schnee :love:
                        Wie schön.
                        Heute werde ich mal versuchen das Chaos auf meinem Schreibtisch zu beseitigen.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Sperrstunde - Ash ... wo lebst Du ? Bananenrepublik ?

                          Ich hatte ein geiles Wochenende - mit Schlittenfahren im Schnee - jede Menge Essen gehen usw. - keine Termine - kein Stress (kein Internet ...) - einfach mal Seele baumeln lassen und Energie tanken für einen neue Woche ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich lese gerade ein richtig gutes Fachbuch.

                            Wer sich mit Design, Konfiguration und Administration von IT-Landschaften beschäftigt und dabei vornehmlich in der Microsoftwelt zu Hause ist, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Auch Informatikstudenten sollten mit diesem Buch einen sehr guten Einstieg hinbekommen.

                            "Microsoft-Netwerke: Konzepte & Lösungen" - klingt langweilig, ist aber ein sehr praxisnaher Schinken aller Standards die so verbreitet sind. :-)

                            @Markus

                            das wäre echt was für Dich wenn Du Deinen Horizont mal in dem Bereich erweitern magst.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hach, endlich wieder Schnee :love:
                              Wie schön.

                               :arsch:  0X  lass mich raten, Du musst keinen Schnee schippen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                :arsch:  0X  lass mich raten, Du musst keinen Schnee schippen
                                Also ich finde Schnee auch toll, obwohl ich schippen muss.
                                Ok, heute Morgen hatte ich keine Zeit und muss daher heute Abend ran.
                                Außer es erbarmt sich mal jemand anderes im Haus. Aber da gewinne ich wahrscheinlich eher den Jackpot im Lotto.  ;)

                                Ich mache mir jetzt erst mal eine weitere Kanne Tee und widme mich dann wider meiner Anforderung die ich noch reviewen muss.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Fahr jetzt Einkaufen zu Real etc.

                                  Sperrstunde - Ash ... wo lebst Du ? Bananenrepublik ?

                                  Das sag dem Polizei-Beamten mal. In NRW gibts dat schon seit Jahren nicht mehr, ist mir aber auch erst nachträglich durch den Kopf gegangen aber unsere Bullerei in Moers hat eh ne Macke und nen schlechten Ruf.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jetz mal langsam! Ab wann und wieso habt Ihr ne Sperrstunde???? Sowas würd ich mir mal garnet gefallen lassen - wo leben wir denn
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      So, die erste Klausur im Masterstudium hab ich heut Morgen hinter mich gebracht. War auch gleich eine der schwersten, naja, so hab ich die Hälfte der richtigen Bomben wenigstens schon hinter mir. Weiter gehts am Mittwoch...



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Jetz mal langsam! Ab wann und wieso habt Ihr ne Sperrstunde???? Sowas würd ich mir mal garnet gefallen lassen - wo leben wir denn

                                        Anscheinend ist das in der Dikatatur Moers der Regelfall ... Ich mach jetzt Feierabend - ich muss mir noch ein Kostüm besorgen gehen ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          @Greg:
                                          Ich mach mich mal schlau nach dem Buch. Klingt höchst interessant. THX! :)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gerade ist mir noch eingefallen, dass ich noch zwei Ausarbeitungen dringend fertig schreiben muss. Die wären eigentlich schon letzte Woche fällig gewesen, konnte sie aber wegen der Klausur ein wenig nach hinten verschieben. Hätte ich jetzt schon beinahe wieder vergessen, wollte mir heute eigentlich einen faulen Abend machen :|


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Tee trinken und mich auf diverse letzte Abstimmungsmeetings vorbereiten.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich hab noch kein Kostüm geholt ... also gleich nochmal in den Laden - dann in die Stadt neue Termine holen und dann direkt drei (fast) am Stück durchholzen ... puh - Streß pur ... am Nachmittag dann driekt mit Freundin nach Bonn zum Einkaufen usw. - hab heute echt keine ruhige Minute ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"