Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2753259

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Lag den ganzen Tag im Bett. Vorhint ma eben kurz gekübelt und wieder zurück. Frag mich wo ich die Seuche wieder eingefangen hab -.-


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Endlich mal wieder ein richtig geiles "Endspiel" auf der europäischen Bühne. Die anderthalb Stunden werden jetzt weiter mit Studio Braun überbrückt.
      Der Auftritt bei der WDR Talk Show von '08 ist so ziemlich das geilste was ich in den letzten Tagen gesehen habe  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Studio Braun....hm. Ich hab von Nation mal ein paar CDs und eine DVD geliehen bekommen. Hat mir so gar nicht gefallen. Anfangs fand ich es noch ganz cool aber letztlich isses nicht witzig für mich. Bis auf den Henry Maske Song... :lol:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Der Henry Maske Song ist super :D
          Naja die DVD ist schon sehr hart, wenn man sonst nichts mit SB anfangen kann. Aber die Anrufe sind ja wohl der Hammer. Hast du das mit den Flippers Karten gehört? :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber bei den Telefonsachen waren einige ganz witzig. Aber mein Ding isses dennoch nicht so...



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Gleich mal die BR  :bd: einwerfen...
              Heute angekommen?


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mein Vatter hat mich heute Mittag angerufen und mich zu dem Auto gebracht, welches ich wahrscheinlich haben kann.
                Nach Überbrückung und kurzem Check an der Tanke meines Vertrauens (Batterie muss nur aufgeladen werden, ansonsten ist alles besten) hab ich nen Kumpel eingesammelt und dann noch einen und wir sind erst mal wie in alten Zeiten durch die Gegend gecruised. Sehr geil dabei ist dass der Wagen ne richtig ordentliche Sony-Anlage hat: Radio mit Tapedeck und hinten ein 10 CD-Wechsel :D Über Fahrer und Beifahrer sind noch unterm Dach Extra-Boxen installiert. Sau cool, ich hatte in meinen beiden bisherigen Karren deutlich schlechteren Sound. Ursprünglich war nur ein kleiner Kurztripp von 20-30 Km geplant... wir haben insgesamt 4 Mal für 5 EUR getankt :) Das muss man auch erst mal nachmachen. Ich krieg schon wieder das kalte Kotzen, wenn ich überlege, wie arschteuer alleine schon der Sprit fürn Auto ist.
                Naja, hat sau viel Spaß gemacht. Danach war die Batterie auch wieder fit und nach zusätzlichen 3 Stunden Ladegerät hab ich das Ding direkt mitgenommen.
                Wie das nun alles abläuft, klären wir in den nächsten Tagen. Es handelt sich um einen Mazda 323 Compakt von 1993. Der hat unglaubliche 106.000 runter und scheint absolut top in Ordnung zu sein. TÜV läuft noch bis August. Ob ich ihn behalte oder weitergebe, hängt von meiner Jobsituation in 2-3 Monaten ab, denn bis dahin will ich den auf jeden Fall fahren. Natürlich nur für längere Strecken, da muss ich mich mal am Riehmen reissen, denn eigentlich ist das finanziell überhaupt nicht drin.

                Hat echt Spaß gemacht heute und mir mal wieder gezeigt wie geil doch das Musikhören beim Fahren ist und wie schnell man wieder mit dem fahren selber klar kommt, nach langer Pause. War ein cooler Tag mit Kumpels.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wär echt saugeil wenn du ne Karre unterm Arsch hättest Stevie!!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wär echt saugeil wenn du ne Karre unterm Arsch hättest Stevie!!
                  Kostentechnisch wär das mein Ruin, wenn ich nicht bald Arbeit finde.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Es handelt sich um einen Mazda 323 Compakt von 1993. Der hat unglaubliche 106.000 runter und scheint absolut top in Ordnung zu sein.

                    Die sind ziemlich robust. Den fährt die Mutter eines Schul Kumpels immer noch, wenn ich sie mal sehe.
                    Und den Schlitten haben wir damals schon böse verheizt. :D

                    PS:
                    Mein Mazda 6 Kombi (Erstzulassung Oktober: 2006) hat jetzt schon 172.500 km runter.
                    Einziges Problem waren zweimal leere Batterien von der doofen Zugangsschlüsselkarte (Wo ist der gute alte Schlüssel?)
                    Jetzt im Winter quietscht etwas der vordere Stoßdämpfer, aber sonst ist das der stressfreiste und zuverlässigste Wagen den ich je hatte.
                    Hat mich noch nie im Stich gelassen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Heute wieder ein ZuHause - Arbeitstag. Ich muss gleich noch einen kurzen Artikel schreiben - ein LB-Band abschliessen und die Kontrolle der Kontrolle kontrollieren ... dann lektoriere ich vielleicht noch am aktuellen Band weiter ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        @Stephan

                        ohne Dir Deine Träume rauben zu wollen, überleg dir das mit dem Auto sehr genau. Auto ist Kostenfaktor Nr. 1 - es sind ja vor allem die Nebenkosten die immer reinhauen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Auto ist Kostenfaktor Nr. 1 - es sind ja vor allem die Nebenkosten die immer reinhauen.

                          Das habe ich dieses Jahr echt wieder gemerkt :neutral:
                          1.400 Euro für Inspektion, irgendwas, was gemacht werden musste, End- und Mittelschalldämpfer und Zündkbabel ;(


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            @Stephan

                            ohne Dir Deine Träume rauben zu wollen, überleg dir das mit dem Auto sehr genau. Auto ist Kostenfaktor Nr. 1 - es sind ja vor allem die Nebenkosten die immer reinhauen.

                            Das ist halt der Plan:

                            Ob ich ihn behalte oder weitergebe, hängt von meiner Jobsituation in 2-3 Monaten ab, denn bis dahin will ich den auf jeden Fall fahren.
                            Ich bin mit der Versicherung sehr weit unten (ich glaub 35 oder 40%) und für 3 Monate wärs noch bezahlbar. Steuern sind wohl schon für noch ne Weile beazhlt.

                            Da die Karre in wirklich gutem Zustand ist, ist der vermutlich auch noch n bischen was wert. G-Kat, Euro2, 16Ventiler, TÜV bis August und von Innen balde schon neuwertig. Die Kohlen reizen mich natürlich auch, bei möglichem Abtreten.
                            Sollte ich allerdings danach Arbeit bekommen, bei der ich über 1.200 EUR ausgezahlt kriege, wärs echt ärgerlich, wenn der schon weg ist. Der Wagen ist halt wie für mich geschaffen, abgesehen dass er äußerlich kein Polo2 ist :D
                            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 14:53:29 von Max_Cherry »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich glaub, ich spül mal 'ne Runde. Unter der Woche bleibt in letzter Zeit einfach zu viel liegen...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Da hat er mal ne Nacht für sich ohne an den nächsten Morgen denken zu müssen und was tut er damit? :lol:



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Boah, heute wars echt beschissen.
                                      Jetzt ist der Schnee so hoch, dass man kaum noch Radfahren kann.
                                      Bekackter Mist, bin ich im Arsch.

                                      Hab erstmal ne Kanne Rooibos-Tee gekocht.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Alter :shock: bei dem Wetter Fahrrad???


                                        Irgendwie zu früh aufgewacht durch merkwürdigen Rauchgeruch. Hab direkt im Heizungsraum den Kessel und die Öltanks überprüft, aber da war nix. Ich schätze da wäre eh der Feuermelder angegangen. Kann mich jetzt irgendwie so garnicht mehr zwingen wieder einzuschlafen. Ich glaub ich hau mir die nächste Ladung Animes rein.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          So, draus vom Schneegestöber komm ich her... :D

                                          Bin im Büro angekommen trinke meinen guten Tee und hoffe dass die Portal Entwickler mir jetzt meine neue Testversion auf die Kiste spielen.
                                          Und dann hoffe ich inständig  gleich noch heute einen Showstopper zu finden damit das Projekt endlich einsieht dass die Deadline von Vorgestern völlig utopisch war und das ins nächste Jahr schiebt.

                                          Ansonsten war es das mit meinem Urlaub nächste Woche.  :|
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”