Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2855395

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    So, Saschas Wohnzimmer ist jetzt auch frisch gestrichen. Jetzt geht's zum entspannten Teil des Tages über.

    Kacken? Ich frag nur, weil Janno sitzt auch grad aufm Pott, laut Facebook. :eh:

    Ash, ich bin nich Janno. Gott sei Dank :lol:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      So, Saschas Wohnzimmer ist jetzt auch frisch gestrichen. Jetzt geht's zum entspannten Teil des Tages über.

      Kacken? Ich frag nur, weil Janno sitzt auch grad aufm Pott, laut Facebook. :eh:
      :shock: :uglylol: :wall:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      So, Saschas Wohnzimmer ist jetzt auch frisch gestrichen. Jetzt geht's zum entspannten Teil des Tages über.

      Kacken? Ich frag nur, weil Janno sitzt auch grad aufm Pott, laut Facebook. :eh:

      Muahahahahaha :D :D :D


      Irgendwie sieht das neue Wetten dass..? altmodisch aus. So wie um die 1995.
      Ist halt ZDF Deko, ist es ja bei Wetten dass immer, aber diesmal hat es ab und zu den Flair der früheren Sendung "Die Montagsmaler" mit Sigi Harreis.
      Nicht so schlimm, ich kuck schon lange nicht mehr Wetten dass..?

      warum schreibe ich dann überhaupt? 

      ähm... :rly:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hast nicht ganz Unrecht aber vllt. haben die auf'm ZDF gerade 70s Avatarwochen. :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          So, Saschas Wohnzimmer ist jetzt auch frisch gestrichen. Jetzt geht's zum entspannten Teil des Tages über.

          Kacken? Ich frag nur, weil Janno sitzt auch grad aufm Pott, laut Facebook. :eh:

          Nö, The Raid schauen. Immer schön stumpf in die Fresse, das ist entspannter Feierabend!  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Zurück von einem langen 20er durch die Wälder am Necakrtal mit meinem Laufkumpel.
              Jetzt gleich unter die Dusche springen und mir dann wohl was Leckeres kochen.
              Immer mehr Körperzellen flehen gerade nach Nahrung und die Muskeln nach der Couch. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kuck gerade nach nem neuem Mopped. Wegen des Unfalls ist das Quad so ziemlich vom Tisch weil jetzt natürlich erstmal ein neues Motorrad im Vordergrund steht, kucke derzeit nach ner schönen Streetfighter, gibt da echt schicke Dinger.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Fuck mein arbeits pc is abgeraucht.... ich BETE dass es nur das nt is, sonst hab ich ein zwei probleme... und ohne pc rumsitzen is auch super produktiv...

                  Und der Rechner geht wieder - wie erwartet wars doch das Netzteil. Super Sach, denn heut muss die Steuer raus
                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, 11:15:42 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Demnächst hier aufbrechen, aber leider kein Feierabend da noch eine Firmenveranstaltung ansteht.  :|
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      mich über eine frische entdeckte Delle im Auto aufregen, k.A. wer oder was der Verursacher war.
                      Gottseidank ist zumindest der Lack nicht beschädigt. Seltsamerweise kann ich keinerlei Lackschaden oder Abrieb feststellen,
                      wie wenn jemand / etwas ganz langsam reingedrückt hätte. Fußtritt oder Faustschlag halte ich für unwahrscheinlich aufgrund der Lage.


                      mich über das Trockengerät in der Küche aufregen, dass ggf. 14 Tage stehen muss und wie eine Waschmaschine im permanent Schleudergang klingt.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sowas is ärgerlich, hab auch zwei so dellen und keinen plan woher...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei meiner letzten Inspektion wurde ich auch auf einen minimalen Parkrempler an meinem Heck aufmerksam gemacht.
                          Wie und woher? Keine Ahnung.
                          Habe ihn selbst ja nicht mal gesehen gehabt, bis ich wusste wo er ist.
                          Jetzt sehe ich ihn. Mist.  :lol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Bei meiner letzten Inspektion wurde ich auch auf einen minimalen Parkrempler an meinem Heck aufmerksam gemacht.
                            Wie und woher? Keine Ahnung.
                            Habe ihn selbst ja nicht mal gesehen gehabt, bis ich wusste wo er ist.
                            Jetzt sehe ich ihn. Mist.  :lol:

                            Du brauchst die Men in Black damit Sie dich blitzdingsen :D

                            Sowas is ärgerlich, hab auch zwei so dellen und keinen plan woher...

                            Okay, aber das kann man ja nicht vergleichen - bei dir kommen die sicher davon, wenn du besoffen nach Hause kommst :D :p :duckundweg:

                            In einer Stunde Team-Meeting und ich hab Null Bock drauf. Das Team kotzt mich eh nur noch an. Gleich erstmal den Projektplan meiner Azubine durchgehen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Klar, weil ich da jedesmal so voll meinen Schlüssel aus der Hosentasche Popel, und dabei zigmal am Auto hängenbleib, dass es nur so dellt, oder wat? :lol:

                              Eben mal Rechnungen und Lieferscheine feddich gemacht - jetz gehts wieder an den Abschluß 2011 ran... kotz!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab grad mal Andrew Bellware, einem Sci-Fi-Trash-Regisseur, ne kleine Nachricht hinterlassen :lol:
                              « Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 12:44:40 von Crash_Kid_One »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sexuelle Gefallen angefordert, oder was genau? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Nee nee, ich hab ihm nur imaginär einen runtergeholt :bunnylol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Achso, Du bist so eine Promi-Hure, das gibbet einfach garnet!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mein physisches Ich und ein Teil meines psychischen Ichs schlagen sich gerade mit einem störrigen SAP Testsystem rum.
                                    Der andere Teil meines psychischen "Ichs" ist gerade Laufen. :lol:
                                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 13:53:24 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    :lol:

                                    So, in 5 Minuten Feierabend...dann nach Hause, Vattern kommt direkt gegen halb 3 rum, müssen was an meinem Auto checken...

                                    Danach werd ich was zu Futtern holen. Ich glaub heut ist ma wieder Mäckes Time :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Mein physisches Ich und ein Teil meines psychischen Ichs schlagen sich gerade mit einem störrigen SAP Testsystem rum.
                                      Der andere Teil meines psychischen "Ichs" ist gerade Laufen. :lol:

                                      Das Gute daran, ist das Gute darin - oder wie war das? :D immerhin läufst Du jetz schon in Gedanken, dann kannst es nachher schon abhaken als getan :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Gleich Feierabend (10 Minuten noch...) - dann WOCHENENDE :D :D

                                      Dann noch kurz zur Kasse, dann eben was einkaufen ... dann heim, erstmal nen Nickerchen machen :lol: