Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 10. November 2007, 23:55:04

Titel: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. November 2007, 23:55:04
Jetzt wird es endlich mal Zeit für nen offiziellen Thread hier, sonst bekommen wr den MS Battle ja nie zustande ;)

Bis auf ein oder zwei Leute hat ja jeder PS3-Besitzer auch MS, nehme ich an.

Hach ja, mit dem Spiel verbinet mich einfach eine wahre Hassliebe. Teils bin ich so frustriert dass ich wochenlang nimmer zocke, aber irgendwann halt ich es doch nimmer aus und komme wieder zu MS zurück. 8) Und trotzdem halte ich es nach wie vor für das beste Rennspiel auf der PS, besser als Dirt und Sega Rally (wobei ich Diirt auch gern hätte, aber so geil wie MS ist es nicht). Es ist saumäßig bockschwer, aber man kann einfach nicht aufhören bis man alles gewonnen hat.

Habt ihr es eigentlihc alle schon durch oder habt ihr entnervt vorher aufgehört? Ich kämpfe gerade noch mit den Tickets 18-21, ansonsten hab ich übeall Gold. Bemerkenswert, wenn man bedenkt dass ich es schon seit Mai zocke, so lang hab ich selten an einem Spiel gezockt *g* Allerdings muss man die langen Frustpausn da ja auch dazurecnnen, und Oblivion hab ich ja anfangs meist bevorzugt bis ich es durch hatte...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Evil am 11. November 2007, 00:13:06
Das war diese Motoradgame mit der klasse Grafik. Da ich keine PS 3 hab muß ich wohl oder übel drauf verzichten. Sah aber sehr interessant aus.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 11. November 2007, 00:38:25
Ich hatte recht früh entnervt aufgehört, allerdings verliere ich in Video-Rennspielen selbst gegen jede Frau (was net sexitisch gemeint ist). Daher hatte ich es auch ne Zeit später wieder vertickt gehabt
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Evil am 11. November 2007, 00:41:57
Ash: Gegen mich hättes bestimmt gewonnen. :-)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 11. November 2007, 02:17:20
Hab dass Spiel auch ziemlich lange gezockt!!
Aber im Moment liegt es nur rum.. muss mal schaun, bei welchem Ticket ich gerade bin.
Aber ich fahre nun schon seit ewigkeiten dieselben strecken..
Hätte dass Spiel noch 5 Strecken mehr, wäre es sicher eines der besten Rennspiele ever!!
Aber so, lässt der Spielspass spätestens, wenn es zu den letzten Tickets hin geht nach..
Ich werd mich dennoch jetz mal wieder ransetzten!
Achja, die doch ziemlich langen Ladezeiten stören mit der Zeit doch auch etwas...
Ein Splitscreen Modus wäre auch super...
Dass hört sich alles so negativ an...
Dass Game an sich, halte ich dennoch als bestes Rennspiel der Gegenwart  8)

Mehr Strecken, ein Splitscreen Mode, und kürzere Ladezeiten, und das Spiel wäre perfekt!!...
Vllt. machts ja Motor Storm 2 noch besser  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Koenig_Pest am 11. November 2007, 16:06:31
das liegt bei mir noch originalverpackt  im Regal wollte ich immer verscheuern (bin nicht so Fan von dem Genre) aber erstens bringts ja fast nicht mehr irgendwo, weils ja jeder hat, und 2tens naja so schlecht wirds scho nicht sein.

Ich hatte bisher auch garkeine Zeit des zu zocken, am anfang war oblivion und Resistance dran, dann kam ne woche Später the Darkness, dann wieder oblivion und dann kam schon Heavenly Sword und jetzt hock ich seit 2 wochen in RGBG und meine PS3 steht in esslingen.

Aber bei dem Battle mache ich gerne mit, damit nicht ein andrer die rote Laterne schwenken muss ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. November 2007, 16:17:30
Also letzter werd ich beim Battle wohl nicht 8)

Hehe, der Frustlevel ist schon ziemlch hoch, vor allem bei den Level 4 Tickets. Da kann man Zeiten fahren, mit denen man auf Level 3 noch auf der selben Strecke mit Abstand erster war, und es reicht nicht mal mehr für den vorletzten Platz, so enorm ist die Steigerung während des Spiels (obwohls ja schon von Anfang an schwer ist, aber es wirrd echt immer extremer)... 

Wann wär euch nen Battletermin denn recht? *g*
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 11. November 2007, 16:53:46
Wann wär euch nen Battletermin denn recht? *g*

Lass mich mal jurz aufm Kallender sehen ... mmh ... 2012? Wäre das ok? ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2007, 08:36:59
Meines sollte dann heute oder morgen endlich eintreffen  ;)

Wie, du hast Oblivion druch Andi ? Warum sagste dann nix ???  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 12. November 2007, 10:01:18
Kenne das Game eigentlich kaum, da ich es eher sporadisch gezockt habe, sprich Strekcne und ähnliches sind mir die meisten wohl unbekannt.

Gegen Sega Rally kackt das Game auch ordentlich ab und zwar in jeder Hinsicht: graphisch, von der Abwechslung (ist ja alles das gleiche Design) her, von der Motivation, ... und das obwohl ich MS eigentlich "gut" finde.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. November 2007, 12:01:37
Wie, du hast Oblivion druch Andi ? Warum sagste dann nix ???  :biggrin:
Was heißt ich sag nix? Hab ich doch gepostet damals :D
Ausserdem mein ich damit nur die Gilden und die Hauptquest ;) Ansonsten hab ich noch genug Kleinigkeiten offen, aber allgemein betrachte ich es als größtenteils abgeschlossen und widme mich anderen Dingen ;) Werd aber bestimmt noch die eine oder andere kleine Quest lösen wenn ich mal wieder nix anderes zum Zocken hab.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2007, 14:31:16
Aaachso, die HQ und die Gilden, da haste gerade mal 60 % ungefähr durch  :P
Ich hab schon gedacht, du hast jede einzelne Quest erledigt und feierst dir einen im geheimen Stübchen  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 12. November 2007, 17:47:49
also ich würd sagen er hat damit gerade mal (wenn überhaupt) 40% ;) hauptquest und alle gilden hab ich auch schon durch gehabt. die nebenquests hab ich noch net alle und trotzdem hock ich schon fast dreimal so lang dran
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. November 2007, 20:30:40
Juuuuuungs, ich hab ja net gesagt dass ich ausser den aufgezählten Dingen nix hab! Ich hab mich doch anfangs um die Dinge gar nicht gekümmert sondern nur wild in der Gegend rumgelaufen und alles gemacht was da war ;) Ich hab schon noch vieles nebenher erledigt und hab nicht mehr viele offene Quests. Wenn ich mir meine Zahlen so angucke dürfte ich gut 2/3 bis 3/4 des Spiels erledigt haben, eher mehr. Und mir persönlich reicht das, im Moment hab ich nicht die Zeit da wirklich endlos Zeit ranzuhängen ;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte, Oblivion hat nen eigenen Thread :D

Vorhin hab ich kurz mal zwei Rennen mit Freddy zusammen gefahren. War ganz cool, ich war zwar schlecht in Form heut und hab mir nur Mist zusammengefahren, und die Technik hat auch irgendwie verrückt gespielt (einmal ist mir die Playsi abgestürzt vorm Spiel beim Start, und einmal ist das Spiel in ner Endlosschleife hängengeblieben beim Countdown nach dem Rennen, da musste ich raus und nochmal neu rein - der Countdown ist abgelaufen aber ich konnte nix mehr tun, hatte nur ein Video das im Hintergrund ablief aber konnte nicht weiterspielen, sowas hab ich auch noch net erlebt), aber Spaß gemacht hats :) Desertrain hatte ich auch angeschrieben vorher, der wollte zwar eigentlich auch mitmachen aber hat dann doch nicht reingeschaut bei uns.

Ach ja, und das die Chatraumfunktion irgendwie mist ist, wenn nicht jeder ein headset hat, haben wir auch festgestellt *g*

Naja, wir warn halt jetzt zwei BHler unter 5-9 fremden Spielern, war eben nen offenes Spiel. Da wärs schon schön wenn wir mal genug Leute zusammen bekämen und ein BH-internes gesperrtes Spielchen starten können - Freddy und ich konnten net mal eins der beiden Rennen zuende fahren, weil der erste immer abging wie ne Rakete und nie einzuholen war (das ist auch sowas was ich mir wünschen würde dass man es umstellen kann, so dass wenigstens jeder über die Ziellinie fahren darf...).
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. November 2007, 14:40:58
Vorhin hab ich kurz mal zwei Rennen mit Freddy zusammen gefahren. War ganz cool, ich war zwar schlecht in Form heut und hab mir nur Mist zusammengefahren, und die Technik hat auch irgendwie verrückt gespielt (einmal ist mir die Playsi abgestürzt vorm Spiel beim Start, und einmal ist das Spiel in ner Endlosschleife hängengeblieben beim Countdown nach dem Rennen, da musste ich raus und nochmal neu rein - der Countdown ist abgelaufen aber ich konnte nix mehr tun, hatte nur ein Video das im Hintergrund ablief aber konnte nicht weiterspielen, sowas hab ich auch noch net erlebt), aber Spaß gemacht hats :) Desertrain hatte ich auch angeschrieben vorher, der wollte zwar eigentlich auch mitmachen aber hat dann doch nicht reingeschaut bei uns.

Ach ja, und das die Chatraumfunktion irgendwie mist ist, wenn nicht jeder ein headset hat, haben wir auch festgestellt *g*

Naja, wir warn halt jetzt zwei BHler unter 5-9 fremden Spielern, war eben nen offenes Spiel. Da wärs schon schön wenn wir mal genug Leute zusammen bekämen und ein BH-internes gesperrtes Spielchen starten können - Freddy und ich konnten net mal eins der beiden Rennen zuende fahren, weil der erste immer abging wie ne Rakete und nie einzuholen war (das ist auch sowas was ich mir wünschen würde dass man es umstellen kann, so dass wenigstens jeder über die Ziellinie fahren darf...).

Damit wär so ziemlich alles gesagt!  ;)
Ich hatte schon so lange nicht mehr gezockt, dass sich dass Spiel erst mal für 15 Minuten wieder aktualisieren musste.
Ansonsten hatte ich keine Probleme, bis auf dass ich einen Chat während des Spielens vermisse.
Man hat keine möglichkeit dem anderen eine Nachricht zukommen zu lassen.
Wäre cool, wenn man nur die ps-taste (oder wie auch immer diese taste inmitten des Controllers heißen mag :D) drücken müsste um
in einen anständigen Chatraum mit seinen Kumpels zu kommen!
Oder einen Chatraum, in dem all diejenigen zu finden sind, mit denen man sich zu dem Zeitpunkt auf einem Server befindet.
Spass hats dennoch natürlich gemacht ^^
Ich wäre auch dafür, dass wir (alle glücklichen Motor Storm und PS3 Besitzer) mal einen bestimmten Termin ausmachen,
und uns dann auf einem Server gegenseitig den Rest geben  :)
Durch dass Zocken gestern weiß ich jedenfalls, dass ichs scheinbar doch noch nicht so ganz verlernt habe.  ;)
Aber um Online ein Spiel zu gewinnen, muss man sich wirklich zusammenreißen!!

Würd mich freun über ne Runde "Beyond MotorStorm" :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. November 2007, 19:05:04
Was haltet ihr vom Donnerstag? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 13. November 2007, 19:06:18
Würd mich freun über ne Runde "Beyond MotorStorm" :D
"beyond motorstorm syndikat" wenn ich bitten darf :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. November 2007, 19:16:02
Ihr Syndikatler dürft euch nen eigenes Spiel aufmachen :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 13. November 2007, 19:18:50
nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. November 2007, 19:24:36
Was haltet ihr vom Donnerstag? :D

Die Woche ist noch ziemlich stressig, aber ich werd da sein sofern s geht  ;)
Donnerstag!^^
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. November 2007, 19:39:17
nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
Pfff, ich spiel eh nur Solitär, kenne von Hearts nichtmal die Regeln :p :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. November 2007, 19:47:11
nagut andi! ich mach jetzt mal ne session hearts online auf nur für syndikatler. aber komm net gleich angeschissen :p
Pfff, ich spiel eh nur Solitär, kenne von Hearts nichtmal die Regeln :p :uglylol:

Ich glaub der Donnerstag is wohl doch zu kurzfristig.  :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. November 2007, 19:49:46
Och, die Motorstorm Regeln sollte man bis übermorgen eigentlich lernen können :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. November 2007, 20:23:16
Och, die Motorstorm Regeln sollte man bis übermorgen eigentlich lernen können :D

Sei dir da mal net zu sicher.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2007, 12:53:03
Mein MS ist eben angekommen.

War da bei euch auch ein Aufkleber auf der Vorderseite mit "Kennwort: Racer" ?
Warum macht das nur 720p ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2007, 13:20:31
War da bei euch auch ein Aufkleber auf der Vorderseite mit "Kennwort: Racer" ?
*kurz nachguck* Ne, bei mir nicht. Aber sei doch froh, so weisste wenigstens dass es ein Rennspiel ist :p :D

Warum macht das nur 720p ?
Weil nur sehr wenige Spiele im Moment mehr machen ;)
Aber da wird hoffentlich auch noch mehr kommen in Zukunft. Wär schon schön wenn viele Spiele in der vollen Auflösung laufen würden...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2007, 13:22:14
Ach ja, wann wolln wir heut zoggen? Wer zoggert mit? Müssen F und ich uns wieder allein vergnügen oder findet sich noch jemand? Olli, guck dass du das Kabel endlich ziehst!!!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. November 2007, 13:34:01
Also wenn die neuen Games dann weiterhin nur mit 720p kommen, verkauf ich den Brotkasten wieder  :D
Ne Quatsch, ich hab halt gedacht, daß die meisten schon bis 1080 hochskalieren  8)

Ich zieh das Kabel bald, mir juckts ja auch in den Fingern aber:
1. will ich MS erstmal für mich alleine zocken und mich dann so verfeinern, daß ihr meinen Staub zu spüren bekommt  :D
2. is das nicht so einfach, weil ich auch noch 2 Wohnungstüren und 2 Zimmertüren möglichst schadenfrei mit einbeziehen muß und da überleg ich grad wie ich das dumme Kabel am besten verlege
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2007, 14:06:25
1. will ich MS erstmal für mich alleine zocken und mich dann so verfeinern, daß ihr meinen Staub zu spüren bekommt  :D
Da musste aber erstma warten bis ich ein Jahr lang nimmer gezockt hab :p :D

2 Wohnungstüren und 2 Zimmertüren möglichst schadenfrei
Das ist doch kein Problem, borste halt durch die Wand, bleiben die Türen ganz :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. November 2007, 21:36:31
Heute isses wohl nix mehr geworden mit der MS Session  :roll:
Tut mir leid, hatte den ganzen Tag stress und dann is auch noch COD gekommen  ;)

Gut Nacht!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 17. November 2007, 20:17:52
Ich habs mal angetestet.... Hassliebe, das beschreibt es echt genau  ;)

Sauschwer und man muß höllisch aufpassen, wie man aufkommt. Schon sehr nahe am reellen Fahrverhalten aber teils einfach zu übertrieben schwer. Besonders beim Start ziehen die anderen immer gleich weg, ham die früher Boost oder was ?  :lol:

Überhaupt besteht das ganze Game irgendwie aus Boost, ohne ihn kommen die Dinger eh nicht vom Fleck.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. November 2007, 21:46:41
Zieh dich warm an wenn du diese Meinung schon von Anfang an hast - das wird noch um einiges schwerer wenn du mal weit kommst :D
Und das mit dem Boost stimmt in der Tat, ohne hast du keine Chance - den musst du sehr genau timen um wirklich das Maximum rausholen zu können übers ganze Rennen verteilt. Drückst du zu früh drauf ziehen die Kollegen vor der Ziellinie an dir vorbei, drückst du zu spät kommst du nicht mehr dran.

Später wirds echt noch happiger. Du kannst 2,5 Runden lang perfekt fahren und führen, aber in der dritten Runde kurz vor Schluss machst du ne Kleinigkeit falsch und die Platzierung ist dahin - und nach dem dritten Mal in Folge gehts einem echt auf den Sack. Aber ich bleibe trotzdem stur und beiß mir weiterhin an den letzten zwei Tickets die Zähne aus :D

Aber trotzdem ist und bleibt es das beste Rennspiel ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Desertrain am 17. November 2007, 22:56:05
Das kann ich nur bestätigen.Habe bis jetzt fünf Tickets gewonnen aber wieter komme ich nicht mehr weiter.
Wenn ich online spielen will kommt immer die Meldung das ein Update verfügbar ist,aber das lädt es nicht herunter.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. November 2007, 23:47:41
Kann es sein dass du die Firmware der Konsole noch nicht aktualisiert hast?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 18. November 2007, 11:10:01
Das Update musste ich auch machen, und ich habe die neuste Firmware!!
Es lädt dass Update schon herunter, dass dauert nur seine Zeit, so um die 15-20 Minuten!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Desertrain am 18. November 2007, 13:35:26
Habe das Update jetzt heruntergeladen nachdem es einige male abgebrochen hat.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. November 2007, 14:07:20
Ah gut, dann haben wir jetzt wohl einen Online-Zocker mehr im Club - wenn der Rest sich nicht traut gegen uns anzutreten, diese Feiglinge :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 18. November 2007, 14:15:50
Kommt schon traut euch :jump:  :D
Immerhin sind wir jetzt schon zu dritt  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2007, 08:22:41
Also das BESTE Rennspiel ist es mit Sicherheit nicht, für mich zumindest nicht  :P

Ich finde die Unterscheide in den einzelnen Fahrzeugklassen zu unausgereift. Ebenso ist die L1 Taste eher was zum lachen als irgendeine versprochene Aktion beim Gegner. Was bringt mir das wenn der dem den Stinkefinger zeigt ? Bei Motorrädern zB..... er zeigt den Finger. Warum reißt er ihm nicht die Scheibenwischer runter oder schmeist was auf die Heckscheibe ? Da hätte ich ganz andere Dinge gemacht, immerhin heißt das Medium jetzt PS3. Alles andere gabs schon vorher, ich will Innovationen sehen  :!: ;)

Ich hab 3 Tickets bis jetzt, nach ca. 1,5 h Spielzeit. Macht auf der einen Seite schon Spaß, alleine von der Dreckentwicklung auf den Autos und ich finde man kann auch mitten im Rennen einen kleinen Patzer haben und holt noch gut auf (zumindest in den ersten 3 Rennen  ;)) aber der Boost spielt mir eine zu große Rolle irgendwie.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 19. November 2007, 10:38:49
Wenn ihr mal ne SEGA Rally Challenge startet werde ich feurig dabei sein - dem großmäuligen Saarländer mal das Maul stopfen 8) ich erinnere mich gerne an die Restalk Virtua Tennis 3 Sessions an nem bestimmten SA morgen *möhö

Aber wenn ich Zeit (und wieder ne funktionierende Playse habe  :schimpf: ) bin ich auch hier dabei...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2007, 11:47:17
Ebenso ist die L1 Taste eher was zum lachen als irgendeine versprochene Aktion beim Gegner. Was bringt mir das wenn der dem den Stinkefinger zeigt ? Bei Motorrädern zB..... er zeigt den Finger. Warum reißt er ihm nicht die Scheibenwischer runter oder schmeist was auf die Heckscheibe ? Da hätte ich ganz andere Dinge gemacht, immerhin heißt das Medium jetzt PS3. Alles andere gabs schon vorher, ich will Innovationen sehen  :!: ;)
Muahaha, na dann fahr mal etwas näher an andere Motorrad- oder Quadfahrer ran, wenn du selber auf einem sitzt, und drück die Taste nochmal - da reisst du nämlich den Gegner von der Kiste runter :uglylol:
Ich denke das ist Aktion genug 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2007, 12:58:25
Du, das muß ich dann echt nochmal probieren  :twisted: ;)

Ich hab halt im Vorfeld gedacht, da geht einiges mit L1 aber die Autos hupen einfach nur. Ich hab mich am Anfang dann erstmal hupend durch die Menge gekämpft, weil ich gedacht habe er macht gleich nen Specialmove  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 19. November 2007, 13:16:03
Ich hab mich am Anfang dann erstmal hupend durch die Menge gekämpft, weil ich gedacht habe er macht gleich nen Specialmove  :lol:

Atomrofl, das hätte ich gerne gesehen :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2007, 16:05:02
Hehe, außer daß ich dann vor lauter Rausdrängen der Gegner erstmal Letzter war, gabs dann nicht mehr viel zu sehen  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2007, 01:08:08
So, und gerade hab ich noch ein weiteres Rennen gewinnen können. Jetzt hab ich auf allen Rennen in den Levels 1-4 durchgehend Gold 8)
Somit hab ich das Apocalypse-Ticket #21 endlich freigeschaltet. Aber das erste Rennen darin ist schon gleich wieder so höllenschwer (Dust Devil mit Motorrad) dass ich schon wieder entnervt aufgehört hab nach dem dritten Versuch :D
Hassliebe, ich sags ja :uglylol:

Olli, immer noch kein Kabel??
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 28. November 2007, 10:02:09
Nee, immer noch nicht  :roll: ;)

Wie siehts denn so mit Samstag Abend aus ? So ab 23 Uhr bin ich da wieder zuhause und da hätt ich bestimmt mal Lust  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2007, 11:57:49
Samstag ist ganz schlecht, Samstag abends noch schlechter :D
Besser wär unter der Woche Abends, alles ausser Mittwoch ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 28. November 2007, 12:02:44
Hmm, die Woche über ginge es bei mir Dienstags und Mittwochs, ab und an auch Donnerstag.

Halten wir doch einfach mal den nächsten Dienstag fest, bis dahin hab ich mich drum gekümmert  ;)

Samstag wäre halt ne Option gewesen, weil ich da schön angeheitert nach Haus gekommen wäre  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. November 2007, 12:06:48
Du verlierst eh, ob du nun besoffen bist oder nüscht :D :twisted:
Dienstag ist super!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2007, 12:21:27
Oli, Du sollst doch nich besoffen fahren :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 28. November 2007, 15:32:13
Hiahaha, ich weiß ja aber das macht so viel Spaß  :uglywave:

Bis Dienstag hab ich noch genug Zeit meinen Drive zu verfeinern, seh mal zu, daß du auch kommst Jasy  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 28. November 2007, 16:03:10
Du verlierst eh, ob du nun besoffen bist oder nüscht :D :twisted:
Dienstag ist super!

Dann also dienstag :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Dezember 2007, 22:14:12
Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät...
Ich bin so ab 18:30 zuhaus morgen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2007, 13:23:40
Ich zieh dann nachher mein Kabel, liegt schon alles bereit  :P

Falls ich heute nicht dazu stoße hat es irgendwelche techn. Gründe  :lol:
Wo und Wie finden wir uns denn dann am dümmsten ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 14:54:44
Ei clever wäre es wenn wir dann mal deinen Nick wüssten und dich in der Liste hätten :D

Wenn du in MS online gehst, kannst du dann nämlich sehen in welchem Spiel deine Freunde gerade sind.
Bzw. einigen wir uns natürlich vorher auf nen Spielnamen, ich sach mal BeyondHollywood würde sich eignen :D Dem Spiel musste dann nur beitreten und auf den Beginn des nächsten Rennens warten.

Ich hoffe mein Router schickt sich heut mal und zickt net rum wie letztes Mal ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 16:00:41
Ich hoffe mein Router schickt sich heut mal und zickt net rum wie letztes Mal ;)

Das hoffe ich auch  :D
Wenns zeitmäßig hingeht, bin ich dabei!
Ab wann sind wir denn am MS zocken?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 18:14:21
Mir wärs so ab sieben recht! Bin jetzt zwar schon zuhause, muss aber noch was kleines erledigen ;)
Ich hoff mal dass bei Necro alles funzt und er keine Scheiße baut beim PS-Vernetzen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 19:21:59
Hab mir grad noch ne dvd reingezogen, jetz kanns losgehen  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 19:43:08
Ei gut, Necro scheint wohl was dazwischen gekommen zu sein ;)
Ich mach mir schnell noch nen Kaffee und dann bin ich online, zocken wir eben wieder ein paar Runden zu zweit :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 19:50:27
Hab ich den Necro schon auf meiner Friend-list??
Wie ist den sein Nick? Necro?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 19:55:11
Das weiß ja keiner, er sacht ihn ja nicht weil er scheinbar immer noch nicht am Netz ist mit der PS3 :lol:
Naja, egal, ich werfs Spiel jetzt an, Name wie schon angekündigt: BeyondHollywood
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 20:00:36
Das weiß ja keiner, er sacht ihn ja nicht weil er scheinbar immer noch nicht am Netz ist mit der PS3 :lol:
Naja, egal, ich werfs Spiel jetzt an, Name wie schon angekündigt: BeyondHollywood

Ich wart eh schon die ganze Zeit, bis da steht: "Bloodsurfer spielt jetzt Motor Storm"  :roll: ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 20:08:10
Wie, du wartest? Ich bin schon drin, Game ist offen! Bei mir wirste gar nicht als online angezeigt?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 20:09:38
Wie, du wartest? Ich bin schon drin, Game ist offen! Bei mir wirste gar nicht als online angezeigt?

Ich bin aber Online, und bei mir steht auch nicht, dass du MS zockst.....
Ich schau jetz mal rein.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 20:12:10
Gefunden, trotzdem komisch  :confused:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 21:08:18
Tut mir leid, dass ich jetzt abhauen musste Bloody, aber ich hab noch bischen was zu tun und hau mich dann ins Bett!!
Warn echt ein paar verdammt coole Rennen!! (Ich denke du fährst doch noch nen Tick besser als ich?!  :shock:)
Und wenn ich einen Unfall baue, tu ich das nur um mal wieder von meiner Breze abbeißen zu können  :P 8)
Müssen das einfach regelmäßiger machen. Und umso mehr ausm Forum mitmachen, umso lustiger wirds.
Fehlt nur noch ein In-Game-Chat oder so was in der Art...

 :thumb:



Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Dezember 2007, 22:01:48
Tut mir leid, dass ich jetzt abhauen musste Bloody, aber ich hab noch bischen was zu tun und hau mich dann ins Bett!!
Warn echt ein paar verdammt coole Rennen!!
Ohja, war mal wieder verdammt geil! :) Ich hab heut tatsächlich zum ersten Mal Onlinerennen gewonnen, da bin ich über die paar Rennen gleich von der Null über den Veteran zum Helden geworden :D

Müssen das einfach regelmäßiger machen. Und umso mehr ausm Forum mitmachen, umso lustiger wirds.
Fehlt nur noch ein In-Game-Chat oder so was in der Art...
Jepp, wär schön wenn mal noch jemand mitmachen würde. Es sind doch so viele MS-Besitzer hier, da kann ich kaum glauben dass sich immer nur zwei Leute finden :confused: Wär doch mal geil, wenn wir mit richtig vielen Leuten mal eine private Session machen würden :)
Ich hab noch bis eben gezockt, da gabs noch ein paar richtig volle Rennen mit elf, zwölf Leuten, das ist immer richtig geil, vor allem auf den engeren Strecken wie Tenderizer oder Raingod Mesa - die Strecke lieb ich ja, genau wie Grizzly, wirst bestimmt gemerkt haben dass wir die oft gefahren sind :D

(Ich denke du fährst doch noch nen Tick besser als ich?!  :shock:)
Und wenn ich einen Unfall baue, tu ich das nur um mal wieder von meiner Breze abbeißen zu können  :P 8)
...oder weil ich dich grad wechramme :D
Da gabs so geile Momente eben... Das erste Mal Raingod Mesa z.B., da war ich erster in der dritten Runde (da waren wir noch nur zu dritt) und fahre auf die Zielgerade zu, dann bleib ich an nem Pfeiler hängen. Denke mir schon, scheiße, jetzt überholen mich die beiden und das wars, aber ne, *bäm* macht es und der zweite rammt meine Überreste und explodiert selber, und der dritte versucht uns auszuweichen und fährt vonnen Klippen runter *bäm* :D Und ich roll doch noch ganz gemütlich als erster durchs Ziel und lach mir einen ab :uglylol:
Das sind die Momente in dem Spiel die ich absolut liebe :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 04. Dezember 2007, 22:12:11

Da gabs so geile Momente eben... Das erste Mal Raingod Mesa z.B., da war ich erster in der dritten Runde (da waren wir noch nur zu dritt) und fahre auf die Zielgerade zu, dann bleib ich an nem Pfeiler hängen. Denke mir schon, scheiße, jetzt überholen mich die beiden und das wars, aber ne, *bäm* macht es und der zweite rammt meine Überreste und explodiert selber, und der dritte versucht uns auszuweichen und fährt vonnen Klippen runter *bäm* :D Und ich roll doch noch ganz gemütlich als erster durchs Ziel und lach mir einen ab :uglylol:
Das sind die Momente in dem Spiel die ich absolut liebe :D

Der dritte war dann wohl ich, ich saß echt lachend und innerlich doch ein bisschen deprimiert gleichzeitig vorm Fernseh.  :lol:
Raingod Mesa ist die geilste Strecke!!
Und ja, eine MS Session mit allen hier wär echt wahnsinnig cool. Haltet euch mal ran Jungs.  8)

Das nächste mal werd ich dann meinen ersten Online-Sieg haben... wirst schon sehn Bloody...  :D

Gute Nacht.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2007, 09:41:51
Vielleicht habt ihr es ja gemerkt aber bei mir hats nicht geklappt :lol:, ich bin zu spät nach Hause gekommen und war total kaputt. Hab von 17-18.30 Uhr im Stau gestanden und mußte mich dann zuhause noch mit einem von der Vermögensberatung rumschlagen  :roll:

Nick hab ich noch keinen, aber im Laufe dieser Woche gibts dann auch diesen, das kann sich nur noch um Stunden handeln  :D

Vorgestern hatte ich aber mal so für 3 Std. Motorstorm gezockt, weil ich ja für gestern üben wollte  :lol:
Mann, was sind die Motorräder am Anfang so schwer zu steuern. Gibts da denn keine andere Sicht ?
Nach 1 Std. hatte ich dann vieles abgeschlossen, ich hab solange rumgemacht bis ich überall Erster war, is ja klar. Level 1 somit abgeschlossen und rein ins Zweite. Hier hab ich dann 3 Rennen hintereinander jedesmal beim 1. Versuch gewonnen und hab mich gefühlt wie der MS-Gott persönlich  8)

So langsam bin ich bereit für ein heißes Onlinegefecht.... aber ohne Motorräder !!!!!! :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2007, 13:00:55
Die Motorräder meide ich auch immer wo es nur geht... Das wird später noch richtig assi wenn sich in nem Motorradrennen dann die LKWs tummeln und alles imme plattmachen. Grad jetzt im allerletzten Ticket häng ich wieder an nem Motorradrennen, nen sauschweres ist es noch dazu...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 05. Dezember 2007, 14:22:52
Die Motorräder meide ich auch immer wo es nur geht... Das wird später noch richtig assi wenn sich in nem Motorradrennen dann die LKWs tummeln und alles imme plattmachen. Grad jetzt im allerletzten Ticket häng ich wieder an nem Motorradrennen, nen sauschweres ist es noch dazu...

Dann musst du ja eigentlich schon richtig in Übung sein mit den Mopeds.
Ich find die reinen Motorrad-Rennen saugeil!! Es macht einen wahnsinnigen spaß wenn man den anderen vom Motorrad runterschlägt.  8)
Außerdem siehts cool aus, wenn ein Motorradfahrer von seinem Gefährt runterfliegt und gegen irgendeine Platte knallt  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2007, 14:27:46
Wenigstens ist eine Berührung auf dem Motorrad mit nem LKW nicht allzu schlimm, wenn man da noch gleich runterfliegen würde, wäre der Frustfaktor weit über der Tausendergrenze  :biggrin:

An sich macht es schon einen riesen Spaß aber das Menü hätte einfach mehr Funktionen vertragen. Wenigstens einen Regler für die Helligkeit, die ist auf manchen Strecken angebracht, da dunkel.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 05. Dezember 2007, 14:31:32
Von der Helligkeit her stört mich nichts an dem Spiel. Ist mir bis jetzt jedenfalls noch nichts aufgefallen.
Aber ich finde die Ladezeiten im Menü einen Tick zu lang, und ein Splitscreen-Mode wär eben noch cool.
Mehr hab ich nicht auszusetzen.  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2007, 15:14:58
Von der Helligkeit her stört mich nichts an dem Spiel. Ist mir bis jetzt jedenfalls noch nichts aufgefallen.
Aber ich finde die Ladezeiten im Menü einen Tick zu lang, und ein Splitscreen-Mode wär eben noch cool.
Mehr hab ich nicht auszusetzen.  :P
Viermal Zustimmung :D

Wenigstens ist eine Berührung auf dem Motorrad mit nem LKW nicht allzu schlimm, wenn man da noch gleich runterfliegen würde, wäre der Frustfaktor weit über der Tausendergrenze  :biggrin:
Das sachste jetzt noch :D :twisted:
Letzten Endes wird es nämlich in den schwereren Rennen genau darauf hinauslaufen ;)

Wenigstens einen Regler für die Helligkeit, die ist auf manchen Strecken angebracht, da dunkel.
Die Helligkeit ist eigentlich nur in den Nachtrennen so dunkel. Und von denen gibt es nicht viele... Die sollen halt dunkel sein, allerdings ist es schon komisch dass dann trotzdem alle Autos ohne Licht fahren, das hätten sie schon noch einbauen können.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2007, 15:23:00
Der Himmel in dem einen Rennen hatte sich zugezogen gestern, stimmt  :biggrin:
Nachtrennen hatte ich noch keine.
Die eine Strecke mit den ganzen Canyons fand ich an manchen Stellen etwas zu düster gemacht, meist zwischen Felsschluchten.... naja, da is ja normal aber auch dunkel  :D

Wieviele Level gibts eigentlich ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 05. Dezember 2007, 15:39:11
Du meinst das Kartenlevel?! Level 4 ist das höchste oder täusche ich mich, ich glaub ich bin noch irgendwo bei Level 3..
Hab irgendwann aufgehört die Karten zu machen, aber nicht weil sie zu schwer warn  :P ;)
Mir wurde dass ganze mit der Zeit zu einseitig..
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2007, 15:56:15
Es gibt vier Ticketlevel, verteilt auf 20 Tickets, plus ein Bonusticket (#21 "Apocalypse") das du bekommst wenn du auf den vorherigen 20 überall Gold hast.

Ich häng gerade noch an diesem letzten Bonusticket :D

Strecken gibt es acht Stück wenn du das meinst...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2007, 16:03:23
Ich meinte die Ticketlevel.... 4 also  ;)
Bei den Motorradrennen Gold, das is ne große Herausforderung und wenn die später dann sicherlich noch stärker werden... prost  8)

Bis jetzt komm ich mit den reinen Rallyautos am besten klar. Die Rennbuggys sind sehr eigenwillig in Kurven  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Dezember 2007, 23:08:00
Die Steigerung ist teils enorm. Da kommt es teilweise vor dass du auf Level 4 mit dem gleichen Fahrzeug auf der gleichen Strecke zwar 20-30 Sekunden schneller fährst als du auf Level 3 noch gefahren bist (was dort noch für Gold reichte), und trotzdem biste damit einer der letzten...

Rallyauto fahre ich auch am liebsten. Hängt aber auch vonner Strecke und den Mitfahrern ab.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Dezember 2007, 22:38:02
Vor kurzem ist das Update 3.1 erschienen. Es ist schön zu sehen, dass sogar Spiele, die schon ein Jahr auf dem Buckel haben, immer noch unterstützt und verbessert werden.

Evolution Studios are continuing their excellent support for the year old game Motorstorm by today patching the game to version 3.1. While not as substantial an update as version 3.0, the new patch does add a few handy features. The vehicle selection screen can now be viewed in a 2D grid as well as the old 3D view, which speeds up the selection a touch. Levels can also now be reversed, essentially doubling the number of levels available.

A proximity meter, similar to the one in Elimination Mode, has been added to Motorstorm Mode and two new audio tracks have also been included in the game. We're happy to see games continuing to be supported by their developers, even after a year on the market, and hope we'll be saying the same sort of thing this time next year. If Motorstorm 2 isn't out by then.


Freddy, Donnerstag? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 12. Dezember 2007, 16:06:48
Vor kurzem ist das Update 3.1 erschienen. Es ist schön zu sehen, dass sogar Spiele, die schon ein Jahr auf dem Buckel haben, immer noch unterstützt und verbessert werden.

Evolution Studios are continuing their excellent support for the year old game Motorstorm by today patching the game to version 3.1. While not as substantial an update as version 3.0, the new patch does add a few handy features. The vehicle selection screen can now be viewed in a 2D grid as well as the old 3D view, which speeds up the selection a touch. Levels can also now be reversed, essentially doubling the number of levels available.

A proximity meter, similar to the one in Elimination Mode, has been added to Motorstorm Mode and two new audio tracks have also been included in the game. We're happy to see games continuing to be supported by their developers, even after a year on the market, and hope we'll be saying the same sort of thing this time next year. If Motorstorm 2 isn't out by then.


Freddy, Donnerstag? :D

Ist echt toll, dass sich die Entwickler da so ranhalten!!
Jo Donnerstag dann :D
Wieder so 8-9 Uhr?!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Dezember 2007, 17:05:35
Die neuen Audiotracks sind leider nur Technodröhnmucke :-|
Mich hat der Technoremix des Titelsongs nach dem Neustart gestern fast erschlagen, ich hab gedacht ich spinne :lol:

Meinetwegen auch gern bisschen früher, um sieben, aber acht ist mir auch recht, ganz wie es dir passt, ich hab ab 12 Uhr Mittags den ganzen Tag Zeit Morgen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. Dezember 2007, 13:29:23
Die neuen Audiotracks sind leider nur Technodröhnmucke :-|
Mich hat der Technoremix des Titelsongs nach dem Neustart gestern fast erschlagen, ich hab gedacht ich spinne :lol:

Meinetwegen auch gern bisschen früher, um sieben, aber acht ist mir auch recht, ganz wie es dir passt, ich hab ab 12 Uhr Mittags den ganzen Tag Zeit Morgen :D

7 ist ok! :)
Ja, morgen musst aber dann leider alleine zocken..  :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Dezember 2007, 15:38:40
19 Uhr ist mir recht ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. Dezember 2007, 15:52:50
19 Uhr ist mir recht ;)

Ich schau dass ichs schaffe, vielleicht komm ich nämlich ein bischen später.
Habe noch "unerwartet" (hab nicht auf den Plan geschaut..) Tennistraining.
Und nach unserer MS session will ich mir noch "Natural Born Killers" geben, also weiß ich auch noch nicht wie lange ich dabei bin!
Aber warscheinlich wirds wieder so lustig, dass ich mir NBK ein anderes mal anschaue ;)
Bis 19 Uhr! :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Dezember 2007, 17:07:06
Also diesen Dienstag wurde ja nix draus, mir ist ein Kinobesuch dazwischen gekommen den ich eigentlich für Montag geplant hatte ;)

@Olli, was ist denn nun mit deinem Kabel? :confused:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 21. Dezember 2007, 09:24:45
Also, ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und fahre um 12 Uhr gleich in MM das Kabel holen. Bin vorher noch nicht dazu gekommen weil laufend eine andere Kacke passiert ist. Ich renn eben nur noch von Anwalt zu Amt, von Werkstatt zu sonstwo... alle drehen sie am großen Riesenrad in der Woche.

Hab schon Kabelkanäle zuhause liegen und jetzt am WE wird wohl verlegt.

Hat lange gedauert aber letztendlich wird alles gut werden und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2007, 10:49:10
und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 21. Dezember 2007, 14:42:17
und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2007, 15:48:34
und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
...sagt der Klippenbruchpilot :D :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 21. Dezember 2007, 16:21:10
und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
...sagt der Klippenbruchpilot :D :P

Da wollt ich nur grade von meiner Breze abbeissen  :roll:  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 21. Dezember 2007, 16:23:36
asoo, man soll die klippen garnet runter oder wie? :confused: jetzt erschliesst sich mir erst das konzept :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2007, 17:09:26
und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
...sagt der Klippenbruchpilot :D :P

Da wollt ich nur grade von meiner Breze abbeissen  :roll:  8)
Ach was, ich trink auch immer Kaffee und spiel nur einhändig und gewinne trotzdem noch 8) :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 21. Dezember 2007, 17:31:05
und ich freu mich schon, dich aus den Kurven zu hauen  :P
Dann kannste dich noch ein paar Monate lang freuen, passieren wird das nämlich net :D :p

Genau, weil bis ihr beiden schauen könnt, lass ich euch aus der Kurve fliegen  :P :D
...sagt der Klippenbruchpilot :D :P

Da wollt ich nur grade von meiner Breze abbeissen  :roll:  8)
Ach was, ich trink auch immer Kaffee und spiel nur einhändig und gewinne trotzdem noch 8) :D

 :naughty:
Aus einer Nuckelflasche oder wie. :wall:  ;)

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Dezember 2007, 11:00:10
Ich hab das jetz endlich auch mal ein paar Stunden gezockert - es macht ja echt Laune - hätt ich nicht gedacht. Wenn man mal drin ist hat man auch eine reellere Chance mal unter die ersten 3 zu kommen :D als wenn man nur mal reinzockt
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Dezember 2007, 11:53:24
Ich hab das jetz endlich auch mal ein paar Stunden gezockert - es macht ja echt Laune - hätt ich nicht gedacht. Wenn man mal drin ist hat man auch eine reellere Chance mal unter die ersten 3 zu kommen :D als wenn man nur mal reinzockt
Das ist der Sinn und Zweck eines schweren Spiels :lol:
Man muss tatsächlich viel Zeit investieren und immer wieder zocken, um mal was zu erreichen...
Und du könntest auch mal online kommen, jetzt wo du mal angefangen hast zu spielen :D

Ich hänge immer noch am letzten Ticket (#21, Apocalypse). Beim ersten Rennen hab ich schon Gold, beim zweiten nur knapp den dritten Platz geschafft, und im dritten hab ich noch gar nichts erreicht :bawling: Sauschwer, das Ding...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 27. Dezember 2007, 18:24:25
Auf gehts, kauft euch lieber mal Sega Rally, dann kann der King von Fichtenberg mal zeigen wie man echte Rennspiele zockt, meine Lieben :!: 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 27. Dezember 2007, 18:48:37
Auf gehts, kauft euch lieber mal Sega Rally, dann kann der King von Fichtenberg mal zeigen wie man echte Rennspiele zockt, meine Lieben :!: 8)

Für sinnloses Gespamme gibts nen anderen Fred  :P :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Dezember 2007, 20:21:33
Auf gehts, kauft euch lieber mal Sega Rally, dann kann der King von Fichtenberg mal zeigen wie man echte Rennspiele zockt, meine Lieben :!: 8)
Für sinnloses Gespamme gibts nen anderen Fred  :P :D
Genau Ed, halt dich raus wenn wir über Rennspiele für echte Männer reden :D :P ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2007, 14:06:18
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally
Sega Rally





....ihr Penner 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2007, 15:29:04
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.
EvilEd84 ist ne Pussy im falschen Thread.

:uglylol2:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2007, 16:48:27
 :uglypanzer:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2007, 16:51:43
:arsch:

Ein Deal: Wenn du mal anfängst und MS online gegen uns zockst, und es schaffst fünf Rennen in Folge gegen mich zu gewinnen, dann kaufe ich mir sofort SR :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2007, 17:13:42
Möhö, schaff ich locker, muss nur neben dir sitzen, dann gibts da gewisse nervenaufreibende Taktiken mit denen ich auch 5 Spiele hintereinander gewinne :fight2: :uglyaxe: :boohoo: usw. du verstehst :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2007, 17:18:31
Wie, du willst nebenher die Mucke von Virtual Tennis laufen lassen um mich mürbe zu machen?? :D

Schade, schade, dass man es nur online gegeneinander zocken kann... :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2007, 17:20:03
VirtuA Tennis mein saarländscher Freund ;) und ja, das könnte Teil der Taktik sein :D

btw ist die Mucke in Sega Rally zwar auch sehr arcademässig (was ja auch sein muss) aber deutlich besser, da rockiger. Ausserdem hört man es ja auch nur 3min ca. bei VT kann es ja endlos sein :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Dezember 2007, 17:23:17
VirtuA Tennis mein saarländscher Freund ;) und ja, das könnte Teil der Taktik sein :D
vtw ...
Jaja, erst meine Tippfehler tadeln, und eine Zeile tiefer noch bessere bringen... :D Oder kannst du mir vtw treffend erklären? :D
Vortrefflicherweise? :D Very by the way? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2007, 17:45:20
Ich weiß in keinster Weise von was du redest.

Und bevor du mir mit editieren kommst, ich hab mich nur verklickt, wollte mich eigentlich zitieren.

Jetzt ehrlich.


Voll echt ey :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Dezember 2007, 00:49:16
Und editiert haste es dann doch noch, trotz versehentlichem erstmal verklickt habens :D :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 29. Dezember 2007, 10:50:04
Also das einzig "echte" Rennspiel is ja mal ganz klar

Gran Turismo


Da könnt ihr mit euren Pampers-Windelweich Spielchen ja mal alle abfahren. :D



Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2007, 13:55:34
Und editiert haste es dann doch noch, trotz versehentlichem erstmal verklickt habens :D :p

Bist net der schnellste Bloodinho, was ;) !?

Aber das dachte ich mir schon bei deinen bevorzugten Rennspielen, dass du eher der gemächige bist :lol:


:uglylol:


@Alex: GT ist langweilig ;)

holen werde ich mir das neue dennoch, aber nur wegen der Grafik...und wenn es unter 40 € ist.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Dezember 2007, 15:05:20
Bist net der schnellste Bloodinho, was ;) !?
Aber das dachte ich mir schon bei deinen bevorzugten Rennspielen, dass du eher der gemächige bist :lol:
Hehe, doch. Ich hab deinen Witz verstanden und bin darauf eingegangen, bloß war das wohl nicht offensichtlich genug :D ;)

@Alex: GT ist langweilig ;)
holen werde ich mir das neue dennoch, aber nur wegen der Grafik...und wenn es unter 40 € ist.
Irgendwie war mir vorher klar was du dazu sagen würdest :D

Ne, jetzt mal im Ernst. Ich kann einfach mit diesen sauberen, geleckten, "reinen" Rennspielen nicht mehr soviel anfangen. Habs schon an Ridge Racer gesehen. Das ist mir einfach zu langweilig. Man fährt wie über ne frisch erbaute und geputzte Strecke. Alles wirkt mir zu sauber. Man macht Fahrfehler und es passiert nichts. Kein Schadensmodell, keine Explosion, keine richtige Strafe dafür dass man eine Fehler gemacht hat. Du sagst, die Crashes nehmen aus MS die Geschwindigkeit raus - so kann man es auch sehen, klar. Aber mir ist es so einfach lieber. Wenn ich scheiße baue, dann kracht und explodiert es und natürlich ist es richtig dass dann Geschwindigkeit eingebüßt wird - schließlich muss man ja nen Grund haben die Crashes zu vermeiden. :D Gerade seit ich MS kenne und liebe finde ich die anderen Spiele einfach irgendwie langweilig. Klar, sie sind schneller, aber trotzdem sauber geleckt und langweilig. Bei MS dagegen ist immer was los und es explodiert immer einer irgendwo, und wenn man es nicht selbst ist freut man sich doppelt drüber :D Und wenn man gut genug ist hat man auch genügend Geschwindigkeit. Ich liebe es, mit dem Rallyauto über Grizzly zu heizen oder auf Raingod Mesa immer dicht am Abgrund vorbei zu fliegen. Es ist sau schnell und trotzdem Nervenkitzel dabei.
Das soll jetzt kein erneutes Gebashe gegen SR sein, ich werde es mir nach wie vor dennoch irgendwann kaufen. Dirt und GT5 ebenfalls. Aber trotzdem wollte ich einfach noch einmal nahe legen was ich an MS so mag, und ich freue mich bei weitem mehr auf Motorstorm 2 als auf den Rest :bigggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2007, 17:12:35
Wenn ich bei SR scheiße baue sehe ich die Rücklichter der anderen, das Game läuft aber weiter, das nenne ich Strafe genug und verstört den Spielfluß nicht. Ist ähnlich wie beim kicken, wenn in hektischen Phasen zu viel gefoult wird geht auch der ganze Spielrhythmus durch die Pausen verloren.

Und Ridge Racer fand ich nur wegen dem Asphalt nicht geleckt, durch das "Fantasy" Design gab es immer was zu sehen: Wasserfälle, Höhlen, ... fand ich cool. GT ist einfach nur oberrealismus, das nervt...

Btw gerade Burnout Paradise angezockt (bis es die Playse aufgehängt hat weil ich 1 min lang nen 50 fachen Donut gedreht habe :roll: :lol: ). War auch nice, nice, nice. Hier ist das Schadensmodell geil, weil es Teil der Spielengine ist und sie sich drauf fokussiert. Und vor allem: WENN das Auto denn dann kaputt ist bekommt man sofort ein neues hingesetzt und vor allem (das hat mich bei Dirt und anderen Realospielen am meisten gestört) ändert es die Fahrphysik nicht, prich es fährt gerade aus und zwar genauso schnell, ... wenn ich es repariert haben möchte fahre ich durch eine Art Tanke (Werkstatt) druch und es ist heile :arrow: das stört den Spielfluß nicht. Hat fun gemacht, war mir aber zu offen. Hat mich doch sehr an skate. erinnert. Da wäre mir ein RENNspiel, das auch auf RENNEN ausgelegt ist lieber. Aber werde das Demo (hat auch online gefunzt, war spassig) doch eigentlich recht fun bereitet.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 30. Dezember 2007, 09:33:13
GT ist einfach nur oberrealismus, das nervt...

 :uglylol:
Das ist ja auch ein "Fahrsimulator" und nicht nen Action-Spiel mit Autos.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 30. Dezember 2007, 12:45:39
Ich weiß, deshalb rede ich es auch nicht per se schlecht, in dem was es ist, ist es brillant, für mich ist es einfach nur langweilig ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 31. Dezember 2007, 16:35:05
Nochmal zurück zum Thema.

Durfte gestern mal die Demos von Motorstorm und Burnout Paradise auf ner PS3 spielen.
Beides recht unterhaltsam.
Aber das Demo von Gran Turismo HD Prologe.......
Shit, das gefällt mir doch recht gut und macht auch ne Menge Laune...... :roll:
Naja werde es mal weiter im Auge behalten.....

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2008, 14:02:34
Demo von Prologue!?

Du meinst die 2.0er Vollversion mit der einen Strecke odee meinst du das Video?

Burnout Paradise finde ich btw ziemlich klasse :!:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. Januar 2008, 17:38:30
War ein Demo von einer Strecke in ner Berglandschaft, wo man sich nach und nach durch entsprechender Zielzeite erst die weiteren Wagen freispielen musste.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2008, 17:43:00
Jup, das war ne Vollversion, die eigentlich wie ne Demo daherkommt, das kann gut so rübergekommen sein.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2008, 09:34:26
Stundenlang hab ich gestern bei Motorstorm auf euch gewartet aber keiner kam  :P
Der Andi hatte bestimmt die Hosen voll, ist ja klar bei so nem Gegner  :D

Astrein, Online macht es nochmal so viel Spaß.
8 Rennen, 8 Niederlagen, 1x Zweiter  :lol:  Die Jungs hocken wohl Tag und Nacht davor  8)

Wie siehts aus am WE ?? Ich bin bereit  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Januar 2008, 14:25:26
Stundenlang hab ich gestern bei Motorstorm auf euch gewartet aber keiner kam  :P
Der Andi hatte bestimmt die Hosen voll, ist ja klar bei so nem Gegner  :D
Muahaha, sagt derjenige der erstmal Monate lang sich offline versteckt hat :D
Ich hab gestern Abend nur nen Film geschaut, danach hab ich deine Einadung bekommen und du warst schon lange offline ;)

Astrein, Online macht es nochmal so viel Spaß.
8 Rennen, 8 Niederlagen, 1x Zweiter  :lol:  Die Jungs hocken wohl Tag und Nacht davor  8)
Naja, für nen Anfänger ne ganz gute Statistik :lol: ;)

Wie siehts aus am WE ?? Ich bin bereit  :biggrin:
WE ist bei mir immer schlecht, da kann ich eigentlich nur spielen wenn meine Freundin pennt, muahaha, daher eher kurzfristig. Während der Woche abends ist besser ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. Januar 2008, 19:29:15
Ok, sag kurz Bescheid und ich bin am Start  :biggrin:

Wir beschränken uns auf die Regengott-Mesa am Anfang  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Januar 2008, 19:38:11
Ok, sag kurz Bescheid und ich bin am Start  :biggrin:

Wir beschränken uns auf die Regengott-Mesa am Anfang  :P
Hehe, genau die kommt bei uns eh immer am besten an :D
Meistens zum Start ne Runde Grizzly zum Aufwärmen (weil man dort schön gefahrlos heizen kann) und danach ein paar Runden Raingod Mesa, sich gegenseitig von den Klippen kloppen :D :D

Ich würd mal den Dienstag vorschlagen!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. Januar 2008, 19:43:02
Ginge bei mir zeitlich auch, Dienstag wird festgehalten. Zahlreiches Erscheinen wäre wünschenswert  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. Januar 2008, 11:23:29
Eiso wieder ein Dienstag  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2008, 09:38:02
Somit wäre dann heute Dienstag  ;)

Wieviel Uhr ? Ab 19 Uhr wäre bei mir ideal, wer kommt alles ?


EDIT: Bin gerade etwas verwirrt: Die Strecke hier
http://de.youtube.com/watch?v=UeDc62-orhk
hab ich eigentlich als Raingod Mesa im Kopf. Die meinte ich auch, daß wir die heute Abend fahren. Is das Dust Devil ? Verwirrung  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 16:00:27
Somit wäre dann heute Dienstag  ;)

Wieviel Uhr ? Ab 19 Uhr wäre bei mir ideal, wer kommt alles ?


EDIT: Bin gerade etwas verwirrt: Die Strecke hier
http://de.youtube.com/watch?v=UeDc62-orhk
hab ich eigentlich als Raingod Mesa im Kopf. Die meinte ich auch, daß wir die heute Abend fahren. Is das Dust Devil ? Verwirrung  8)

Die Streckennamen kann ich mir auch nicht wirklich merken..
Jo ich wär dann heute normal am Start!! :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2008, 16:02:00
Hattest du meine GoodFriend-Einladung eigentlich bekommen ? War seit dem nicht mehr online mit der PS...  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 16:10:55
Hattest du meine GoodFriend-Einladung eigentlich bekommen ? War seit dem nicht mehr online mit der PS...  ;)

Boa, keine Ahnung. Muss ich nachher mal schauen.. wenn nicht schick ich dir einfach nochmal eine ;)

Edit: Habs übersehen, bist jetzt bei mir in der Liste und du hast auch eine Freundesanfrage ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2008, 16:22:00
So lob ich mir das  :P

Dann sag ich mal: Bis später im Wüstendreck  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 16:29:20
So lob ich mir das  :P

Dann sag ich mal: Bis später im Wüstendreck  :D

Mal sehen wer als erster darin untergeht.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2008, 17:32:33
Dust Devil? Die is ja langweilig :P Da gibts ja gar keine Klippen, von denen man dich stoßen könnte :P :D
Raingod Mesa ist die, in der man quasi ständig am Abgrund entlang fährt, im Kreis um so eine Bergspitze rum sozusagen. Die ist halt interessant weil technisch anspruchsvoll wenn man mit dem Rallyauto langbrettert :D
Dann wechseln wir halt öfter zwischen den Strecken hin und her :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 17:35:17
Ab 19 Uhr eiso?!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2008, 17:38:28
Jo, 19 Uhr sollte bei mir auch klar gehen. Da Olli eh nimmer lesen wird können wir ihm auch keine andere Zeit mehr vorschlagen :D

Um sieben wird er beerdigt 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2008, 18:39:33
Es kann aber noch ein paar Minuten später werden bei mir... Aber keine Sorge, ich komme ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 19:07:06
Es kann aber noch ein paar Minuten später werden bei mir... Aber keine Sorge, ich komme ;)

Oke, aber ich muss sowieso warten, da es passieren kann, dass es mich aus dem Internet wirft.  :roll:
Somit wärs sinnlos wenn ich einen Server aufmache..
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 20:44:47
Sooo, tut mir leid aber ich musste meinen Heutigen MS-Abend auf meiner Lieblingsstrecke Raingod-Mesa abschließen.  ;)
Habe heute nix zerrissen, besonders in unserem allerersten Rennen, bei dem ich gleich die falsche Fahrzeugklasse gewählt habe...
Hat heute echt verdammt viel Spass gemacht, nur gehen mir die Spielernamen über den Fahrzeugen ab. :shock:
Ich will doch wissen, wen ich da gerade von seinem Moped runterfahre.  :twisted:  8)

Ich würde sagen, wir machen jetzt einfach mal jeden Dienstag zwischen 7 und 8 Uhr einen festen Termin aus?!
Und jeh mehr sich hier ausm Forum beteiligen, umso mehr Spass wirds uns online machen!!
Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.

Warum du als Held angezeigt wirst, Bloody, versteh ich sowieso nicht  :P  :lol:
Nein spass, hast deinen Titel schon verdient.  8)

Im direkten Duell bin ich heute nicht wirklich mit einem von euch gestanden, was ich schade finde, den dass macht für mich das Spiel aus!
(liegt vielleicht auch nur daran, dass ich es nicht wusste, weil ja die Namen nicht angezeigt wurden...
erst dann im Ziel, erfährt man, wer eigentlich gerade vor einem die Ziellinie überquert hat)

Alles in allem hats wieder einen Haufen Spass gemacht mit euch und ich bin zu jederzeit (falls Zeit zur Verfügung  ;) ) wieder bereit für ne Runde MotorStorm. :D

Könnt mich auch per ICQ oder sonst was anschreiben falls interesse besteht.  ;)


Schönen Abend noch,
Freddy / Baze




Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2008, 21:50:35
Habe heute nix zerrissen, besonders in unserem allerersten Rennen, bei dem ich gleich die falsche Fahrzeugklasse gewählt habe...
Ich war auch scheiße in Form, am Schluss hat ja sogar Olli mich einmal oder zweimal überholt  :staun:  :confused:  :uglylol:
Vor allem auf Mesa (ist ja auch mein Liebling normalerweise) hab ich nur scheiße gebaut.... Ich glaub ich hab ne zu lange Pause gemacht :D

nur gehen mir die Spielernamen über den Fahrzeugen ab. :shock:
Ich will doch wissen, wen ich da gerade von seinem Moped runterfahre.  :twisted:  8)
Die kannst du mit L2 an und aus schalten ;)

Ich würde sagen, wir machen jetzt einfach mal jeden Dienstag zwischen 7 und 8 Uhr einen festen Termin aus?!
Und jeh mehr sich hier ausm Forum beteiligen, umso mehr Spass wirds uns online machen!!
Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.
Bin ich dabei, Dienstag passt mir meistens ganz gut und den hatten wir ja eh meistens als Termin abgemacht :D
Wäre echt schön wenn sich noch mehr Leute beteiligen würden, wie zum Beispiel Desertrain (ok, der hats ja wenigstens schon mal versucht) oder der Mister Sega Rally, oder der Würzburscher Kollege - aber der müsste auch erstmal überhaupt online kommen ;)
Wir haben so viele MS-Besitzer hier, da muss doch noch mehr gehen!

Warum du als Held angezeigt wirst, Bloody, versteh ich sowieso nicht  :P  :lol:
Nein spass, hast deinen Titel schon verdient.  8)
Wenn den einer verdient hat dann ich 8) :D ;)
Ne, das System verstehe ich auch nicht so richtig. Vorhin war einer dabei, der SilentHill-dingens, der hatte in seiner Statistik über 300 Rennen, davon mehr als die Hälfte gewonnen und der hatte als Status noch "Neuling" :shock: :D

Im direkten Duell bin ich heute nicht wirklich mit einem von euch gestanden, was ich schade finde, den dass macht für mich das Spiel aus!
(liegt vielleicht auch nur daran, dass ich es nicht wusste, weil ja die Namen nicht angezeigt wurden...
erst dann im Ziel, erfährt man, wer eigentlich gerade vor einem die Ziellinie überquert hat)
Och, ein oder zwei Duelle gabs da schon, keine Sorge :twisted: Meistens hatte ich aber den Olli im Visier, wenn er denn mal bis in meine Regionen vorgestoßen ist :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 15. Januar 2008, 22:14:39
Verdammt, dass mit dem L2 muss mir doch früher gesagt werden.  :lol:

Wenn ich Motor Storm spiele, dann meistens nur mit euch, also kann deine Pause auch nicht länger gewesen sein als meine.  ;)
Da kanns aber schon mal passiern, wie mir, dass man die besten Routen für das jeweilige Fahrzeug vergisst..

Das mit dem SilentHill69 als Neuling war für mich auch unverständlich, wobei für mich der Rang eh nebensache is.

Somit sind wir ja spätestens am Dienstag wieder am Start.  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 08:28:39
AAAARGH Leute !!!!!!  :D

Baaaah, das mit L2 sollte mir auch mal jemand sagen, ich hab mich auch die ganze Zeit drauf konzentriert den Bloody abzuschießen, daß ich in den ersten 2 Rennen zu sehr von der Strecke abgekommen bin  :lol:

Ich hatte gestern 1 Problem: Ich war vorher nen Döner essen und hatte 3 Hefeweizen und 1 Kurzen, das zusammen mit nem Onlinematch verträgt sich in den ersten Runden sehr schlecht  :biggrin:

Es war aber wirklich die Dust Devil und nicht die Raingod Mesa, die ich gemeint hatte. An der Raingod gefällt mir der Teil vom Start aus, links an den Plakaten rum und dann scharf über die Klippen irgendwie nicht so, jedesmal bleib ich da hängen oder die Kiste dreht sich in der Luft.

Die Bewertung hat mich auch gewundert, gerade bei dem SilentHill. Ich als Neuling gegen Helden und Veteranen... Motivation hoch 1000  :D

Hat aber trotzdem ne Menge Spaß gemacht auch wenn ich erstmal einige Runden zum Warmlaufen gebraucht habe.

Im ersten Durchgang waren alle ruhig, habt ihr im zweiten mein Gehupe gehört ?  :lol: Anscheinend ja, denn es hat immer einer mitgetrötet, höhöhö  ;)

Dann hab ich bei MS noch ein kleines Problemchen: Ich kenn noch nicht alle Strecken. Als Andi aufeinmal die Sidewinder genommen hat hab ich nur noch geschwitzt  :D
Die bin ich vorher noch nie gefahren und da bleibt man ja an jedem Mist hängen. Ich der dritten Kurve war es glaube ich, bin ich so dermaßen rausgetrieben, daß ich links hinter einen Baum in eine kleine Einbuchtung geknallt bin und da hab ich festgehangen. Ging weder vor noch zurück, da mußte ich abbrechen. Das erste mal, daß ich bei MS so festgefahren war, daß nix mehr ging.

Als ihr dann aber alle ausgestiegen seid sind immer mehr in die Lobby gekommen. Dust Devil mehrmals mit 12 Spielern, ich bin 1x Zweiter geworden  :D

Andi, du hast mich bei der Raingod einmal absichtlich an die Wand gedrückt, du Honigbiene  :biggrin:

Hat aber echt Fun gemacht, auch wenn ich anfangs eher für die Rückendeckung zuständig war  :lol:

Bin jeden DI dabei, wir können gerne noch einen weiteren Wochentag einplanen wenn ihr Lust und Zeit habt  ;)
Sind aber paar dolle Jungs dazu gestoßen irgendwann, heiei, der eine hatte von ca. 1.600 gefahrenen Rennen um die 1.400 gewonnen  :confused:

Man müßte sich nach oder zwischen den Rennen noch irgendwie kurz unterhalten können, die Kommunikation fehlt da irgendwie.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 16. Januar 2008, 08:40:40
Ich glaube ich muss meinen Kumpel mal Dienstags Abends besuchen gehen.  :D
(Der ist zwar auch hier angemeldet, schreibt aber nie was)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 08:50:29
Ohja, mach das mal und dann sperren wir die Rennen, daß keine fremden Cheater mehr rein können  :D

Aber nochmal kurz, ganz vergessen: Warum ziehen die meisten so ab beim Start ? Egal welches Gefährt ich nehme, die sind auf den ersten Metern immer im Vorteil *grummel*

@ Freddy: Kann das sein, daß du in dem einen Rennen auf mich gewartet hast, als wir uns dann so leicht berührt hatten und wir die Schlußlichter waren... oder hats dich da auch rausgehauen ?  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Januar 2008, 10:33:46
Baaaah, das mit L2 sollte mir auch mal jemand sagen, ich hab mich auch die ganze Zeit drauf konzentriert den Bloody abzuschießen, daß ich in den ersten 2 Rennen zu sehr von der Strecke abgekommen bin  :lol:
:twisted:

Ich hatte gestern 1 Problem: Ich war vorher nen Döner essen und hatte 3 Hefeweizen und 1 Kurzen, das zusammen mit nem Onlinematch verträgt sich in den ersten Runden sehr schlecht  :biggrin:
Och, mit weniger intus spiel ich eigentlich nie :D Ich hab noch beim Spielen nen Bierchen oder zwei getrunken :D

Im ersten Durchgang waren alle ruhig, habt ihr im zweiten mein Gehupe gehört ?  :lol: Anscheinend ja, denn es hat immer einer mitgetrötet, höhöhö  ;)
Das war ich, muahaha :D

Dann hab ich bei MS noch ein kleines Problemchen: Ich kenn noch nicht alle Strecken. Als Andi aufeinmal die Sidewinder genommen hat hab ich nur noch geschwitzt  :D
Die bin ich vorher noch nie gefahren und da bleibt man ja an jedem Mist hängen. Ich der dritten Kurve war es glaube ich, bin ich so dermaßen rausgetrieben, daß ich links hinter einen Baum in eine kleine Einbuchtung geknallt bin und da hab ich festgehangen. Ging weder vor noch zurück, da mußte ich abbrechen. Das erste mal, daß ich bei MS so festgefahren war, daß nix mehr ging.
Ja, die Sidewinder ist anfangs schon sehr anspruchsvoll. Da haste aber echt noch nicht viel offline gezockt, wenn du die noch nicht kennst ;) Es gibt kaum ne andere Strecke, bei der es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt sie zu befahren, und gerade hier ist der Weg den man nimmt für jedes Fahrzeug sehr wichtig... Aber sowas lernste eher beim offline Zocken wenn die Tickets immer schwerer werden :D
Wenn du festsitzt, kannst du dich mit Select wieder auf die Strecke zurücksetzen lassen. Aber normalerweise tut es das auch automatisch, wenn du völlig irgendwo drinsteckst.

Andi, du hast mich bei der Raingod einmal absichtlich an die Wand gedrückt, du Honigbiene  :biggrin:
Einmal nur, ich weiß... Öfter ging leider net da du immer zu schnell so weit hinten warst :uglylol:

Man müßte sich nach oder zwischen den Rennen noch irgendwie kurz unterhalten können, die Kommunikation fehlt da irgendwie.
Kann man sogar während des Rennens, man muss nur ein Headset an die Playse klemmen. Ich hab ja bei Warhawk eins dazu bekommen, aber das ist qualitativ eher Mist. Bei WH verstehe ich damit kaum was, und bei MS redet eigentlich nur selten jemand. Aber lustig wär es schon, das stimmt...

Aber nochmal kurz, ganz vergessen: Warum ziehen die meisten so ab beim Start ? Egal welches Gefährt ich nehme, die sind auf den ersten Metern immer im Vorteil *grummel*
Du musst im richtigen Moment Gas geben. So ungefähr dann wenn die 1 auf dem Bildschirm erscheint, dann kommste am besten weg. Aber so einen großen Unterschied macht das nicht ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 10:47:58
Hehehe, du warst doch eh nur drauf aus, mich rauszuschießen  :uglylol:

OhMann, normal kommt man dann zurück auf die Strecke, gestern ging es nicht und ich war total festgekeilt, das mit Select hätte ich ebenfalls vorher wissen müssen  :biggrin:

Du warst der Huper im 2. Rennen ? Ich hab ja gelacht  :D

Ich bin offline echt zu wenig gefahren, das hab ich gestern auch gemerkt und bei jedem Streckenwechsel von dir hab ich gezittert  :twisted:

Bis Dienstag hab ich ja Zeit, ich werd das jetzt mal intensiv durchackern.

Bei der Raingod steht doch kurz vorm Ziel ein Hubschrauber, da kann man doch unten durch fahren um die Kurve zu umgehen.... da hats mich brutalst zerrissen  :lol:

Aber, hiahahaha, haste das eine mal mitbekommen, da war einer aufm Quad dabei. Den hab ich beim Start abgedrängt und er hat mir gedroht. Nach dem zweiten Mal drohen hab ich ihn von hinten frontal in die Wand gedrückt, der hatte es dann dermaßen auf mich abgesehen, die Sau  :twisted:

Ich war gerade soooo gut dabei, da kommt der Andi und muß rempeln was das Material hergibt. Wem haut es die Karren auseinander ? Natürlich dem doofen Neuling  :lol:

Irgendwann haben dann immer mehr gehupt beim Start  :twisted:

Sobald die 1 kommt hab ich das Gas immer auf Anschlag gehabt, das sollte ich dann vielleicht nochmal überdenken, klingt logisch was du sagst  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 14:17:06
@ Freddy: Kann das sein, daß du in dem einen Rennen auf mich gewartet hast, als wir uns dann so leicht berührt hatten und wir die Schlußlichter waren... oder hats dich da auch rausgehauen ?  :lol:

Ehm, ja natürlich hab ich gewartet... sonst würd ich doch nicht da hinten rum fahren... 8)
Ne, Spass.  :?  War einfach kein gutes Rennen von uns denk ich. ;)
Ich wusst eh ned, wer hier wer ist, deshalb kann ich auch ned sagen, wen ich von euch von der Strecke gepustet hab. ;)
Der Quadfahrer ging mir auch tierisch auf die Nerven  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 15:00:05
Ich hab das echt gedacht. Weit abgeschlagen, das X-te Mal in irgendwas reingebrettert weil mir die Strecke nicht unbedingt in jedem Detail bekannt war. Kurz vorm Aufgeben, was sehen da meine rotunterlaufenen Augen ? Deinereiner, in mäßigem Tempo und nur noch die Hälfte da vom Hobel :D

Ich hab uns alle gerächt beim Quadfahrer  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 22. Januar 2008, 15:57:41
Wie siehts aus heute Abend ? Bei mir steht die Uhrzeit noch nicht fest aber es wird wohl klappen.

Ich kenn die Strecken nur immer noch nicht  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 22. Januar 2008, 17:01:11
Wie siehts aus heute Abend ? Bei mir steht die Uhrzeit noch nicht fest aber es wird wohl klappen.

Ich kenn die Strecken nur immer noch nicht  :lol:

Ich brauch heut unbedingt ne Priese MS!!!
Dienstag´s um 19 Uhr ist unser Termin?! Ich werde da sein ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Januar 2008, 18:33:47
Hm, sieben Uhr ist bei mir schon wieder so knapp :D Werde wohl erst etwas später dazustoßen, fangt dann ruhig schon mal ohne mich an ;) Kann auch leider net allzulange heute.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 22. Januar 2008, 18:39:34
Hm, sieben Uhr ist bei mir schon wieder so knapp :D Werde wohl erst etwas später dazustoßen, fangt dann ruhig schon mal ohne mich an ;) Kann auch leider net allzulange heute.

Ich kann auch nur ca. 3 Rennen... und ich hab ja ein Problem mit dem Internet, eiso müsstest du einen Server erstellen Necro^^

Edit: Hey, tut mir leid, aber ich werd jetzt wohl doch nicht am Start sein...  :neutral:
Edit: Ok, ich kann jetzt doch für ne weile rein schauen  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Januar 2008, 20:09:45
Also ich bin jetzt erst fertig geworden... Aber da ich jetzt schon wieder sauspät dran bin hat sich die Sache wohl erledigt, wenn du nur drei Rennen fahren wolltest ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 22. Januar 2008, 20:11:11
Ich werd jetzt Critters anschauen  :uglylol:
Ein andernmal dann hald wieder  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2008, 07:55:15
Ihr seid mir ja ein paar Nachtfalter  ;)

Ich war von 19.30 Uhr an bestimmt 2 Std. bei MS am heizen und niemand kam. Es kamen immer mal On- und Offline Meldungen von euch aber das wars dann auch *grummel* ... ich hätte schon ein Dingen aufgemacht aber für mich alleine wärs ja doof gewesen. Wir müssen da echt mal aktiver bei der Sache sein Jungs, sonst kann ich mein Kabel auch wieder abmachen, nur um mir Demos aus den Shops zu ziehen brauche ich das nicht  8) 

In die Strecken hab ich mich jetzt mal mehr eingefahren und bin sogar Erster geworden, gestern hatte ich nen super Tag und dann treibt ihr sowas mit mir  :P


Was ich aber irgendwie so gar nicht raffe ist das Wertungssystem. Letzte Woche war mein Ruhm bei NULL.
Gestern rein und ich war schon eine Legende. 2 Rennen gefahren, jetz bin ich ein Held  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 23. Januar 2008, 19:05:06
Tut mir leid Necro, aber ich habs gestern einfach nicht geschafft..
Glückwunsch zum ersten Sieg.  :D Das Wertungssystem ist mir eigentlich völlig schnuppe und hat auch keinen Sinn.  ;) 
Jetzt wär gerade unser Call of Duty-Termin und du bist nicht online...

Nächstes mal, wenn einer den Termin vergisst, werden 50 Cent für "Freddy´s Online Spielerkasse" fällig Jungs!!  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2008, 09:25:29
War gestern in Stuttgart und bin erst später nach Hause gekommen.
Wir machen einen neuen Termin und der wird aber 500 %ig wahrgenommen  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Januar 2008, 15:10:35
Wenn Dienstag, dann aber bitte nen Ticken später als 19:00 - ich wäre so gegen 20:00 auf jeden Fall dabei.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 25. Januar 2008, 22:17:31
Wenn Dienstag, dann aber bitte nen Ticken später als 19:00 - ich wäre so gegen 20:00 auf jeden Fall dabei.

Somit Dienstags 20:00 Uhr!^^
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Januar 2008, 00:31:27
Gebongt! :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2008, 11:56:39
Also dann heute ab 20 Uhr  ;)

Es wird alles gefahren, außer die Sidewinder  :!:  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Januar 2008, 18:24:03
Auf Sidewinder kann ich verzichten wenn ich dich statt dessen von den Raingod Mesa Klippen schubsen darf :D
Um 20:00 komm ich rein und mach die Kiste auf... :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 29. Januar 2008, 18:50:37
Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2008, 19:07:39
Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)

Jojo alles klar!  :lol:
Wie gesagt bin um 8 da Leute!  :D

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Januar 2008, 19:21:24
Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)
Jojo alles klar!  :lol:
Wie gesagt bin um 8 da Leute!  :D
Ist das jetzt die Rache für unsere MS Postings in deinem Thread? :P :D
Bis gleich ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2008, 19:32:54
Zocke auf der medizinischen Studie z.Z. Unreal Tournament & QuakeIII-Arena auf der PS2. War zu faul, die PS3 oder 360 mitzunehmen, habe daher nur ein paar meiner Spieleklassiker eingepackt und mir dort ne PS2 geliehen. :)
Jojo alles klar!  :lol:
Wie gesagt bin um 8 da Leute!  :D
Ist das jetzt die Rache für unsere MS Postings in deinem Thread? :P :D
Bis gleich ;)

Kann doch kurz nach 8 werden.. MUSS noch was essen ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Januar 2008, 19:33:42
Nahrung wird überbewertet :D
Mir egal, ab acht bin ich da und warte :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2008, 21:21:53
So, Spielbericht.  :lol:

Diesmal hat das mit dem "Bloody du erstellst Server und wir Joinen" wunderbar geklappt!

Erstes Rennen:
Was sind wir da nochmal gefahren?! Raingod Mesa?! Jedenfalls war das erste Raingod Rennen eine Schlacht!
Jeder von euch beiden hat mich mindestens einmal zu einem Unfall gebracht und ich euch Zwei natürlich auch, wie solls auch anders sein.  8)

Dann, in der letzten Runde im zweiten Raingod Rennen, vor der letzten Kurve, kracht der Bloodster  :D
in der Abkürzung  an eine Stange und ich komm vor dir ins "Ziel"  (Zeit ist abgelaufen..)  :roll:

In Dust Devil hatten wir ziemlich zu Beginn auch ein Duell Bloody, welches dich unglücklich aufs Dach gelegt hatte und ich somit fürs ganze Rennen genug Vorsprung hatte  :P

In Thenderiza (denke die Strecke heißt so) hab ich am Anfang gleich einen Unfall gebaut und hab mir gedacht: scheiss drauf jetz Probierst du ne Abkürzung..
Leider keine gute Idee  :roll:
Jedenfalls haben ich und der Necro uns dann ein paar mal gerempelt und waren auch immer in der nähe des jeweilig anderen.

Im letzten Rennen bist du dann noch grandios 2ter geworden Bloody, respekt.  ;)
(In dem Rennen landete sogar einer vor mir, der nichtmal geradeaus fahren konnte..)


Vielleicht hab ich jetzt ein bischen was durcheinander gebracht, aber wer soll da schon noch nen klaren Kopf bewahren.  :lol:
Achja und der Typ mit dem Rang "GOTT" hatte ihn sich wirklich verdient mit seinen 1200 gewonnenen Rennen.  :shock:
Spätestens in ner Woche wieder :!:



Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Januar 2008, 21:46:18
Diesmal hat das mit dem "Bloody du erstellst Server und wir Joinen" wunderbar geklappt!
Jepp, war sahnig. Ich hab das Spiel gestartet, und kaum hatte ich den Server offen ward ihr beide schon direkt drin wie auf Bestellung.

Erstes Rennen:
Was sind wir da nochmal gefahren?! Raingod Mesa?! Jedenfalls war das erste Raingod Rennen eine Schlacht!
Jeder von euch beiden hat mich mindestens einmal zu einem Unfall gebracht und ich euch Zwei natürlich auch, wie solls auch anders sein.  8)
Alter Schwede, damit haste Recht. Wir drei haben uns ohne Pause um die letzten drei Plätze gekloppt, aber mit einer Wucht, Intensität und Ausdauer die ihresgleichen sucht :D So ein aggressionsgeladenes Rennen hab ich noch nie erlebt, war geil ohne Ende :D Das war schon gleich zu Beginn die Krönung des Abends, würd ich sagen.

Dann, in der letzten Runde im zweiten Raingod Rennen, vor der letzten Kurve, kracht der Bloodster  :D
in der Abkürzung  an eine Stange und ich komm vor dir ins "Ziel"  (Zeit ist abgelaufen..)  :roll:
Und ich hab mich aufgeregt wie Sau :P :D

In Dust Devil hatten wir ziemlich zu Beginn auch ein Duell Bloody, welches dich unglücklich aufs Dach gelegt hatte und ich somit fürs ganze Rennen genug Vorsprung hatte  :P
Darüber hab ich mich noch mehr aufgeregt :D Gerade, ebene Strecke, und du schaffst es trotzdem mich zu nem Überschlag zu bringen :P :D :uglylol:

Im letzten Rennen bist du dann noch grandios 2ter geworden Bloody, respekt.  ;)
(In dem Rennen landete sogar einer vor mir, der nichtmal geradeaus fahren konnte..)
Das war ne hart umkämpfte Sache, stimmt... Ich bin ja heut kaum zu was gekommen, war nur ganz selten mal auf den Podestplätzen, wenn ich überhaupt mal ein Rennen beenden durfte :D
Aber es hat sehr viel Spass gemacht :D

Achja und der Typ mit dem Rang "GOTT" hatte ihn sich wirklich verdient mit seinen 1200 gewonnenen Rennen.  :shock:
Da waren heute einige drunter! Der beste hatte, wenn ich mich richtig erinner, über 2000 Rennen gefahren und über 1700 gewonnen :shock:
Machen die auch noch was anderes? ;)

Spätestens in ner Woche wieder
Definitiv :!:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2008, 22:08:17

Erstes Rennen:
Was sind wir da nochmal gefahren?! Raingod Mesa?! Jedenfalls war das erste Raingod Rennen eine Schlacht!
Jeder von euch beiden hat mich mindestens einmal zu einem Unfall gebracht und ich euch Zwei natürlich auch, wie solls auch anders sein.  8)
Alter Schwede, damit haste Recht. Wir drei haben uns ohne Pause um die letzten drei Plätze gekloppt, aber mit einer Wucht, Intensität und Ausdauer die ihresgleichen sucht :D So ein aggressionsgeladenes Rennen hab ich noch nie erlebt, war geil ohne Ende :D Das war schon gleich zu Beginn die Krönung des Abends, würd ich sagen.


In Dust Devil hatten wir ziemlich zu Beginn auch ein Duell Bloody, welches dich unglücklich aufs Dach gelegt hatte und ich somit fürs ganze Rennen genug Vorsprung hatte  :P
Darüber hab ich mich noch mehr aufgeregt :D Gerade, ebene Strecke, und du schaffst es trotzdem mich zu nem Überschlag zu bringen :P :D :uglylol:



Bin auch schon lange kein so geiles MS Rennen mehr gefahren, wie die Raingod schlacht.  :D
Bei dem überschlag von dir hätts mich fast zerrissen.  :lol:
Ebene Strecke, ich lenk einfach ein bischen nach rechts, stoß dich an, und wuuusch warst du unterm Fliegen.. sorry aber das war zu geil  :lol:  :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2008, 08:48:19
Jungs, das war ein wahres Fest im ersten Rennen  :uglylol:

Zuerst den Bloody raus und dann im selben Atemzug uns Freddy umgekippt  :D
Hat ne Menge Spaß gemacht, über den GOTT hab ich auch nur staunen können, ich bin mal ne zeitlang hinter ihm gewesen und der is dermaßen abgezogen.... Cheater odda was ?  :lol:  ;)

@ Andi: Das letzte Rennen, in dem ich gleich am Anfang ausgestiegen bin, ich hätte kotzen können. Start, die erste Kurve und es klingelt Sturm bei mir  :roll:
Ich mußte Pause drücken weil sich die Klingel irgendwann bald überschlagen hat weil ich nicht reagiert habe. Dann war das Rennen natürlich gelaufen und mein Kumpel der mich besucht hatte, hat meinen Zorn abbekommen. Ich bereite mich also für das nächste Rennen vor und du mein Bester steigst aus  :staun:  :biggrin:

Egal, wir müssen einfach mal länger und intensiver fahren, Dust Devil, Raingod Mesa, Grizzly, Mudpool.... das sind so meine Favoriten  ;)

Sah aber lustig aus als wir 3 am Anfang alleine in der Lobby waren: 3 Helden !!!  :D

Gemerkt als ich dir im Kofferraum gestanden habe ? Ich hab dich angeschoben, gehupt, zur Seite gedrängt und vor lauter Gelache hab ich mich selbst rausgehauen  :lol:

@ Freddy: Wir 2 hatten und am Anfang aber endlich auch mal ne kleine Schlacht gegeben, einer hartnäckiger als der andere, hehe  ;)

Am Anfang haben wir drei aber echt gekämpft, zwar wirklich um die letzten Plätze aber egal. Auf der Dust Devil durftet ihr meinen Dust schlucken  :D

Hat echt ne Menge Spaß gemacht, mehr davon  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 30. Januar 2008, 16:07:16
Ich zock´s schon gar nicht mehr offline!
Macht mit euch einfach viel mehr Spass!

Ich dachte mir auch: Woohoo, da sind aber jetzt 3 "Helden" aufm Server.  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Januar 2008, 16:08:17
Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 30. Januar 2008, 16:14:14
Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D

Ich bin auch Mies...  :ugly_wayne:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2008, 16:27:11
Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D

Ich war auf jeden Fall immer knapp hinter euch gestern, eine Steigerung um 100 % :D

Und die Dust Devil hab ich vor euch beendet *nänänänänäääää* ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 30. Januar 2008, 16:29:11
Ich hab auch lang nimmer offline gezockt - deswegen war ich auch gestern so mies :D

Ich war auf jeden Fall immer knapp hinter euch gestern, eine Steigerung um 100 % :D

Und die Dust Devil hab ich vor euch beendet *nänänänänäääää* ;)

Alles purer Zufall.. bild dir nix drauf ein..  :lol:  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2008, 16:40:29
Ich bild mir da ne Menge drauf ein  :D

Übrigens, wir müssen auch mal Rennen mit nur einer Fahrzeugklasse fahren, also nur LKWs oder so.... umso mehr steigt der Reiz  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 30. Januar 2008, 16:43:30
Ich bild mir da ne Menge drauf ein  :D

Übrigens, wir müssen auch mal Rennen mit nur einer Fahrzeugklasse fahren, also nur LKWs oder so.... umso mehr steigt der Reiz  ;)

Dann würde die Gruppe vielleicht mal enger beieinander liegen...
Ich wär mal für ein "Only-Moped´s" Rennen!!  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2008, 08:42:58
Das mit den Mopeds wollt ich eigentlich verhindern  :lol:  aber gerne  ;)

Es wäre aber das NonPlusUltra wenn sich hier aus der PS3 Fraktion noch ein paar mehr einfinden würden, dann ne eigene gesperrte Lobby, das wär grandios  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Januar 2008, 13:16:43
Da müssten sich aber wirklich noch mindestens zwei oder drei Leute finden. Und ich befürchte, das wird nicht passieren :(
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2008, 13:48:14
Wohl leider nicht. Macht ja auch mit unserem DreierTeam eine Menge Spaß aber mich würde es freuen wenn hier noch jemand ohne Erfahrung dazu stoßen würde  :D

Am Marco bin ich dran, der kommt demnächst vielleicht dazu  ;)

Die Gegner die eben so mit dabei sind, haben teilweise halt echt einen sitzen, wie die abziehn.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 31. Januar 2008, 16:17:21
also wenn ich Motorstorm irgendwo für 10-15€ bekomme bin ich dabei  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2008, 16:21:40
Für nen Zwanni sollte es zu bekommen sein.... geb dir doch nen Ruck Greggi  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 31. Januar 2008, 16:23:37
Für nen Zwanni sollte es zu bekommen sein.... geb dir doch nen Ruck Greggi  :biggrin:

Nen Ruck, genau Greggi  8)  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 31. Januar 2008, 16:26:40
so gerne ich mit euch fahren würde, ich habs momentan nicht über.  :(


Abe rich hab grad nen Kollegen gefragt ob ers mir mal ausleiht.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2008, 16:28:55
Oder so halt, ich würd mich freuen, genau wie die anderen 2 Schlußlichter hier  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Januar 2008, 16:31:47
also wenn ich Motorstorm irgendwo für 10-15€ bekomme bin ich dabei  :lol:
Weit ist es nicht mehr bis dahin, für 20 bekommt man es ja jetzt schon fast nachgeworfen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 31. Januar 2008, 16:32:24
Oder so halt, ich würd mich freuen, genau wie die anderen 2 Schlußlichter hier  ;)

Schußlicht bin ich dann ja wohl erstmal  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2008, 16:33:10
Täusch dich da mal nicht  :lol:  :D

Ne, das gibts ne Gaudi  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 31. Januar 2008, 16:34:15
Wäre echt cool, wenn es noch ein paar mehr von uns hätten!!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 08:53:59
Mal ein Vorschlag in eigener Sache für heute Abend  :biggrin:

- Ich wäre dafür die Rundenzeit generell auf 2 zu beschränken, das lässt mehr Freiraum für den Ersten Platz  ;)
- Begrüßen würde ich Strecken wie zB. Mudpool oder Tenderizer, die wir mal nur auf Quads beschränken
- Dust Devil und Grizzly nur mit LKWs

Nicht immer alle Fahrzeugarten offen lassen sondern nur auf eine konzentrieren, umso höher ist der Reiz, umso gleicher die Chancen  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2008, 09:18:00
ich habs jetzt zu Hause liegen, aber größeres Problem ist die Zeit...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 09:52:05
Das ist doch schonmal was  :biggrin:

Heute Abend 20 Uhr, versuche es einfach und wenn es nur für 1 Rennen ist  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2008, 10:08:26
Das ist doch schonmal was  :biggrin:

Heute Abend 20 Uhr, versuche es einfach und wenn es nur für 1 Rennen ist  ;)

heute Abend hab ich schon Besuch von nem Kollegen und El Dude, wir zocken Eye of Judgement.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 10:15:05
Dann drückst den beiden um 8 ein Bier in die Hand und rufst ne Videobrettspielpause ein  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 05. Februar 2008, 10:34:55
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1202204077_starwars-picdump-23.jpg)

:p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2008, 10:55:11
hehe, ich wusste dass der irgendwann kommt Akos - hast nur darauf gewartet oder?  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Februar 2008, 11:48:02
- Ich wäre dafür die Rundenzeit generell auf 2 zu beschränken, das lässt mehr Freiraum für den Ersten Platz  ;)
Kein Problem...

- Begrüßen würde ich Strecken wie zB. Mudpool oder Tenderizer, die wir mal nur auf Quads beschränken
Fahr die aber so gerne mit Geländewagen oder Renntruck :D

- Dust Devil und Grizzly nur mit LKWs
Problem! Ich hasse LKWs! :P :D

Nicht immer alle Fahrzeugarten offen lassen sondern nur auf eine konzentrieren, umso höher ist der Reiz, umso gleicher die Chancen  :P
Manch einer mag es, eine freie Auswahl zu haben, gerade daher kommt doch der Reiz ;) Wenn immer alle die gleiche Klasse fahren wird es doch langweilig...

ich habs jetzt zu Hause liegen, aber größeres Problem ist die Zeit...
Klappt schon irgendwann, wenn nicht heute dann hälste dir eben den Dienstag nächste Woche frei ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 13:15:33
Sind ja nur Vorschläge, letztendlich entscheidet ja der Hoster  :D  :P

Wir können die Rennen ja weitgehend offen lassen aber ab und an mal ein beschränktes wäre super  :)

Wir fahren NUR MIT LKW und wennu dich aufn Kopf stellst, Bloodman  :D

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 05. Februar 2008, 18:25:17
Ich hab, wie ich im COD Fred schon gesagt habe, Probleme mit dem Internet!
Weiß jetzt nicht, ob und wie lange ich zocken werde!
Tut mir leid..  :neutral:

Edit: Eiso, tut mir echt leid Jungs! Hoffe ihr hattet auch ohne mich euren Spass.  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 07:56:18
Das war echt schade, denn wir hatten eine Menge Spaß  :D

Wir sind sogar mal einige Rennen nur zu Zweit gefahren, da hat sich dann der wahre Meister von Raingod Mesa gezeigt, gelle Andi  :D  :lol:

Lustig, wir hatten Rennen nur mit Quads, Motorrädern und LKWs, das war sehr gute eingeteilt vom Hoster  ;)

Als dann gar nix mehr ging und uns Bloodsurfer fast erstickt wäre an meinem Staub, muß er natürlich auf die Sidewinder.... doch siehe da, auch hier war es ein Kampf  :twisted:

Gestern haben wir uns schöne Kämpfe geliefert, hat ordentlich Kraft gekostet und ich hab dich mal schön rausgehauen  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Februar 2008, 15:13:23
Ja, war wieder herrlich gestern :)

Wir sind sogar mal einige Rennen nur zu Zweit gefahren, da hat sich dann der wahre Meister von Raingod Mesa gezeigt, gelle Andi  :D  :lol:

Lustig, wir hatten Rennen nur mit Quads, Motorrädern und LKWs, das war sehr gute eingeteilt vom Hoster  ;)
Nach ein paar Rennen waren wir tatsächlich ganz alleine unter uns zweien... Hehe, die Rennen die du dir gewünscht hattest (Grizzly mit LKW, Tenderizer mit Quad etc) hab ich aber alle gewonnen :P

Gestern haben wir uns schöne Kämpfe geliefert, hat ordentlich Kraft gekostet und ich hab dich mal schön rausgehauen  :P
Es war schön ausgeglichen gestern, fand ich... Paar mal hast du gewonnen, paar Mal ich... Nur die zwei Raingod Rennen haben mich geärgert :twisted: Da hab ich es extra zwecks Revanche direkt ein zweites Mal ausgewählt, und prompt schon wieder verloren :lol: War aber beim zweiten Mal echt knapp, da hattest du ein oder zwei Mal saumäßiges Glück ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 15:45:49
Das war mir doch klar, daß das 2. mal Raingod eine reine Revanche ist, Egopflege  :D

Die Tenderizer mit LKW hast du aber auch nur gewonnen weil ich an dem dummen Ast hängen geblieben bin  :P
Auf der Grizzly warst du klar der Bessere. Mein Quad war auch dumm  ;)

Hehe, zweiter Start bei Raingod, gleich danach hab ich dich gekippt... Adrenalin pur  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2008, 15:42:32
Heut Abend wieder ab 20 Uhr :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2008, 15:46:09
Ich denke zwar, wir beide spielen wieder Alleinunterhalter mit irgendwelchen MS-Göttern aber: Auf jeden Fall !!  :biggrin:

Greg ? Hast MS noch zuhause ? Lust ? Zeit ?
Marco ?

 :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Februar 2008, 15:51:13
I'm not at home tonight ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 12. Februar 2008, 15:56:23
Ich denke zwar, wir beide spielen wieder Alleinunterhalter mit irgendwelchen MS-Göttern aber: Auf jeden Fall !!  :biggrin:

Greg ? Hast MS noch zuhause ? Lust ? Zeit ?
Marco ?

 :biggrin:

Und mich frägt keiner oder wie.  :P  ;)
Nix alleinunterhalter, während ihr euch unterhaltet puste ich euch höchstens von der Strecke.  ;)
Bis um 8 falls nichts dazwischen kommt, freu mich!!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2008, 15:59:27
HEY  :D

Ich hab gedacht, bei dir qualmt noch das Modem und nix is mit Internet  ;)

Umso besser, da kommt Freude auf  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 12. Februar 2008, 16:07:00
HEY  :D

Ich hab gedacht, bei dir qualmt noch das Modem und nix is mit Internet  ;)

Umso besser, da kommt Freude auf  :biggrin:

Ja ich hab permanent ein Problem mit dem Internet!
Wenn bei uns zuhause jemand am Festnetz anruft, flieg ich aus dem Internet...
Wieso? Keine Ahnung!  :lol:
Wenns mich zu oft raushaut, wirds nervig und dann hab ich oft keine Lust mehr und hau ne dvd rein. ;)
Aber heut hab ich ein gutes Gefühl.  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2008, 17:12:06
Du musst den Leuten einfach beibringen, dass man zu gewissen Zeiten nicht anzurufen hat :D

I'm not at home tonight ;)
Aber online bist du mittlerweile, oder was? Wenn ja rück mal deinen Nick raus ;) Wenn nein warum noch nicht? :shock:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 12. Februar 2008, 21:05:21
So, zum ersten Rennen in Grizzly sag ich jetzt mal nix  :lol:
Souveräner letzter...

Raingod Nummer 1:
Bloody, da haste mir vllt. den Sieg in der letzten Runde versaut..  :confused:  ;)
Necro, du hast mich in der letzten Runde auch einmal total zerlegt.  :lol:

Raingod zum 2ten:
Weiß nicht mehr viel vom Rennen, nur dass ich die ganzen 3 Runden über knapp hinter dem ersten hing..
In Raingod ist die Gruppe einfach nah beieinander und die Strecke an sich ist auch Geil!! Immer noch mein Liebling.

So, auf einmal war ich Host.   :shock:  :twisted:
Erstmal ein bischen überrascht und anschließend ein wenig im Menü rumgespielt.
Dann einfach mal Tenderiza ausgewählt und uns mit Renntruck fahren lassen. (Was besseres ist mir nicht eingefallen in dem Moment, sry  :lol: )

Tenderiza:
Hab hier auch gleich die erste Runde geführt, aber ab der zweiten gings nur noch bergab und ich war schon fast bei euch da gaaaaanz hinten.  ;)  :P

Dust Devil:
Weiß nicht mehr wievielter ich wurde, aber wir 3 haben da allgemein nichts mehr zerrissen!


Am besten ihr lasst mich nur fahren und gebt mir keine Host rechte, sonst müsst ihr wieder an einigen Auspuffrohren schnuppern.  :P  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Februar 2008, 21:29:57
Als du Host wurdest hatte es mir mal wieder die Verbindung getrennt, mein Router war mal wieder am Rumzicken :D
Grad eben bin ich dann schon wieder rausgeflogen, da dachte ich mir es lang jetzt für heute...
War aber wieder geil wie immer :D

Bloody, da haste mir vllt. den Sieg in der letzten Runde versaut..  :confused:  ;)
Na hörmma, wenn ich net gewinne gewinnt keiner von uns :D :twisted:
Ausserdem hat mich Olli auf der Mesa so oft zerrupft dass ich meine Wut mal an jemand anderem auslassen musste :twisted: :D

Dafür hab ich mich dann in Tenderizer an ihm gerächt, hab ihn dort gut in die Felswand gedonnert, hehe :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 08:17:50
Jau, wir werden irgendwie immer besser  :D

Die ersten 3 Strecken waren wirklich ein Kampf, unsere Hupkonzerte einmalig  ;)
Ich hab mich auf der Raingod natürlich wieder nur drauf konzentriert einen von euch beiden rauszuhauen, daß ich aufeinmal zusammen mit dem Andi über die Felsen geflogen bin  :lol:

Aber, Serious Bazi, was war das denn ??? :twisted: In der letzten Runde kommt er von hinten und haut mich raus, ich war schon in Siegeslaune  :P

Andi und ich sind sogar mal eine ganze zeitlang genau nebeneinander gefahren, begleitet von energischem Hupen, das hat gero00ggert  :biggrin:

Ich finde, daß war unsere intensivste Session bis jetzt, endlich waren wir mal alle richtig bei der Sache... zumindest in den ersten Rennen  ;)

Den Host kann man aber nicht einem bestimmten überlassen, oder ?
Das richtet sich danach, wann jeder dazu gekommen ist, so wie es aussieht.
Als ihr beide raus wart, bin ich noch 2 Strecken gefahren und auch rausgeflogen... direkt beim Start  :roll:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 13. Februar 2008, 08:22:49
ich war gestern im Kino.

Momentan ist es soweiso schwierig zeitlich, aber ich versuchs mal demnächst, das Spiel hab ich sicher noch ne zeitlang.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 08:25:43
Versuch dir einfach mal den nächsten Dienstag vorzumerken, das wäre perfekt, wenn wir Zuwachs bekommen  :biggrin: 
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Februar 2008, 08:59:44
@Bloody
Nope - ich bin on, aber leider immer noch mit el Kabelo - das is halt kagge weil in ner komplett andren Ecke der Wohnung. Ich bin grad am Schauen wegen Wirless, dann kanns getrost losgehen!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 13. Februar 2008, 09:26:05
@Bloody
Nope - ich bin on, aber leider immer noch mit el Kabelo - das is halt kagge weil in ner komplett andren Ecke der Wohnung. Ich bin grad am Schauen wegen Wirless, dann kanns getrost losgehen!

empfehle Dir nen Linksys Router.

Bitte denk an gescheite Sicherheitsmaßnahmen beim Wlan (Macfilter, Verschlüsselung, Passwort).
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Februar 2008, 09:37:08
Dankeschön, ich schau mich mal um :) und wenns soweit is redde mir nomml über des Sichäheitszeuch
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2008, 13:21:53
Den Host kann man aber nicht einem bestimmten überlassen, oder ?
Das richtet sich danach, wann jeder dazu gekommen ist, so wie es aussieht.
Als ihr beide raus wart, bin ich noch 2 Strecken gefahren und auch rausgeflogen... direkt beim Start  :roll:
Wenn der ursprüngliche Host das Spiel verlässt, wird automatisch derjenige zum Host gemacht der am längsten schon drin ist. Das war erst Freddy als ich rausflog, und als er dann ging warst du es ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 13:49:27
Schon gedacht  ;)

Und, sach mal was mein Freund, als wir ne zeitlang nebeneinander waren, das war großartisch oder ?  :D
Lob mich doch auch mal, ein wenig hab ich mich verbessert  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2008, 13:55:50
Is ja auch kein Wunder bei der Menge an Rennen die du schon gefahren hast :P :D

Und, sach mal was mein Freund, als wir ne zeitlang nebeneinander waren, das war großartisch oder ?  :D
Wie sagte Sledge Hammer so schön? It was poetry in motion. :D

Du glaubst gar net wie sehr ich mich jedesmal aufrege wenn du es auf der Raingod mal wieder auf mich abgesehen hast... Einmal wollte ich dich schön wegfegen und hab mich deswegen selber über die Klippen verabschiedet, da hab ich fast ins Pad gebissen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 14:02:59
Hiahaha, das hab ich mitbekommen auf der Raingod und hab mich gefreut wie ein Schneekönig  :D

Wollen wir uns bei Rennen denn raushauen oder wollen wir gesittet fahren ? DAS sollten wir echt mal klären  :D

Ich hab gerade mal 20 Rennen mehr oder so  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2008, 14:06:35
Wollen wir uns bei Rennen denn raushauen oder wollen wir gesittet fahren ? DAS sollten wir echt mal klären  :D
Beides kann so schön sein :D
Sollte man von Fall zu Fall klären. Ich würde sagen, wir einigen uns darauf: Wenn ich führe darf mich keiner anrühren :D :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 14:16:08
Du altes Zipfelmützchen  :D

Ich hab mir gestern oft überlegt als wir so dicht nebeneinander waren: Geb ich ihm jetz einen Schnicker oder nicht ?  :uglylol:
So langsam bekomm ich auch ein Gefühl für, den Vordermann um 180° zu drehen  ;)

Als wir uns aber alle 3 gerempelt haben, hat jeder auf Teufel komm raus dagegen gehalten  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. Februar 2008, 16:07:16
Du altes Zipfelmützchen  :D

Ich hab mir gestern oft überlegt als wir so dicht nebeneinander waren: Geb ich ihm jetz einen Schnicker oder nicht ?  :uglylol:
So langsam bekomm ich auch ein Gefühl für, den Vordermann um 180° zu drehen  ;)

Als wir uns aber alle 3 gerempelt haben, hat jeder auf Teufel komm raus dagegen gehalten  :)

Einfach saucoole Online Matches!!
Hey, aber ihr habt ja schon 2-3 mal so viele Rennen gefahren wie ich.  :shock:
Naja ich fahr ja eigentlich nur mit euch, da es mir anderweitig keinen allzu großen Spass mehr macht, muss ich zugeben!!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 16:16:21
Och, ich fahr eigentlich auch nur mit euch und immer mal vorher und nachher noch paar Rennen  :biggrin:

Du hast mir gestern aber auch einige Male dicht an der Stoßstange gehangen  ;)

Hast das eigentlich mitbekommen: Auf der Raingod warst du kurz vorm Ziel so dicht hinter mir, das ich mich über die Ziellinie explodieren mußte  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. Februar 2008, 16:21:20
Och, ich fahr eigentlich auch nur mit euch und immer mal vorher und nachher noch paar Rennen  :biggrin:

Du hast mir gestern aber auch einige Male dicht an der Stoßstange gehangen  ;)

Hast das eigentlich mitbekommen: Auf der Raingod warst du kurz vorm Ziel so dicht hinter mir, das ich mich über die Ziellinie explodieren mußte  :lol:

Ja, ich habs mitbekommen. Hab mich glaub ich auch noch nach dir "reinexplodiert"  :lol:
Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
Du hast dich echt stark verbessert wie ich finde Necro!!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2008, 16:22:44
Das geht runter wie Öl  :D

Dein Fahrstyle ist aber auch nicht übel  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2008, 17:00:18
Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
Nun tu nicht so, du warst gestern doch die meiste Zeit vor uns beiden :P :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 13. Februar 2008, 17:22:53
Ich sollt echt auch ein Paar Rennen mehr fahren, sonst kann ich bald mit euch nicht mehr mithalten.  ;)
Nun tu nicht so, du warst gestern doch die meiste Zeit vor uns beiden :P :D

Nur die letzten beiden Rennen, und da war ich ja schließlich Host. ;)  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 21. Februar 2008, 21:31:27
Also, wollte nur mal sagen, dass ich morgen und auch die nächsten male vielleicht keine Zeit haben werde..
Wie im COD Fred schon erwähnt, gehts sportlich bei mir jetzt dann wieder rund, und meine "Abschlussprüfung - Teil 1" wird auch aufmerksamkeit brauchen.
Rechnet also mal nicht mit mir, aber man weiß ja nie, vielleicht tauche ich ja unerwartet auf und auf einmal Rammt euch ein gewisser "SeriousBaze"
so von der Strecke, dass ihr nicht mehr wisst wo hinten und vorne ist.  :D  ;)
Wünsche euch auf jeden ganz viel Spass, den ihr sicher haben werdet!!
Hey Necro, lass den Bloddy für mich bitte einmal von den Raingod Klippen zerfetzen.  :P :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Februar 2008, 21:40:25
Morgen? Bist du gerade so sehr im Stress dass du schon nimmer weißt an welchem Tag wir immer gespielt haben? :P :D

Im Moment ist bei mir auch schlecht, aber den Dienstag Abend lass ich mir nicht nehmen 8)

Hey Necro, lass den Bloddy für mich bitte einmal von den Raingod Klippen zerfetzen.  :P :D
Und für den Kommentar wirste so derartig an die Klippen gedonnert, das haste noch net erlebt :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 21. Februar 2008, 21:51:27
Morgen? Bist du gerade so sehr im Stress dass du schon nimmer weißt an welchem Tag wir immer gespielt haben? :P :D

Im Moment ist bei mir auch schlecht, aber den Dienstag Abend lass ich mir nicht nehmen 8)

Hey Necro, lass den Bloddy für mich bitte einmal von den Raingod Klippen zerfetzen.  :P :D
Und für den Kommentar wirste so derartig an die Klippen gedonnert, das haste noch net erlebt :uglylol:

Ach, dass war ja der Dienstag.. ja..... ja trotzdem...  :lol:
Nein, bis jetzt noch kein Stress! Vielleicht bin ich ja am "Dienstag" doch da, um ein paar runden zu drehen!

Also um mich von den Klippen zu bekommen.. :roll:  hast ja gesehen was passiert, wenn wir beide auf einer ebenen Strecke fahren und ich dich leicht anstuppse.  :lol: ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 22. Februar 2008, 08:16:32
@ SeriousBazi: Dann mal viel Glück für die Prüfung und seh zu, daß du nächsten DI trotzdem paar Runden mitfährst. Das is doch unser Tag, lass ihn nicht den Bach runter gehn  :D

Das mit der Raingod geht klar. Letztes Mal hatte Bloody auch 2x die Raingod gewählt, beim ersten Mal hat er verloren und auch beim 2. Mal kam er leider nicht vor mir an  :D  :P Ich werde dein Auftrag an Klippe Nr. 7 ausführen  :lol:


Am Dienstag bin ich auf jeden Fall wieder am Start und ich setz voraus ihr beide auch  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 03. März 2008, 16:14:13
Wie siehts aus mit morgen ??

Jemand Lust und Zeit ?  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2008, 17:06:54
Olli du lebst noch! :D :D
Ja sicher, ich bin dabei! Gleiche Zeit, gleicher Ort! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 07:41:03
Ich muss das jetzt erst mal trainieren.
Gestern nur mal in den ersten 2 Tickets rumgefahren.

Dann schaue ich auch mal vorbei. *g*
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 08:07:15
NIX gibts !!  :P

Ich hab vorher auch nicht trainiert, meine ersten Onlinerunden waren echt ein Kampf. Ich setze voraus, daß du heute Abend dabei bist  :!:  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 08:08:07
Da gehe ich doch gnadenlos unter...  :shock:

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 08:39:50
Auf keinen Fall, mach dir da mal keinen Kopf  ;)

Es werden dann immer welche dazu kommen, die schon um die 1.000 Rennen absolviert haben aber die lässt man halt ihre Rennen fahren  :biggrin:

Perfekt bin ich auch nicht, es passieren doch schon einige Fehler die nicht sein müssen. Deshalb wäre es mal ein großer Anreiz wenn noch jemand neues dabei wäre. Komm, wenigstens paar kleine Rennen  :whistle:  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 08:42:03
Muss ich mal schauen.
Ich kenne ja jetzt erst 3-4 Strecken.
Zu mehr bin ich gestern nicht gekommen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 08:47:03
Als wir die ersten Onlinerennen gestartet haben, hab ich 1 Strecke gut und eine andere gerade so gekannt. Das wars.
Da uns Andi meist der Hoster ist, hat er natürlich gerne Strecken ausgewählt, die ich noch nie gefahren bin  :D

Das klappt. Ich versprech dir auch, daß ich auf dich warte falls du zurück fällst  :twisted:

Einfache Strecken wie Dust Devil oder Grizzly könnten wir ja dann bevorzugen  ;)

Ich würd mich freuen  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 08:57:08
........*seufz*........

Wann geht es los?
Wie "finde" ich euch?

Vieleicht tauche ich ja auf.  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 09:47:50
Hör auf zu seufzen, jetz haste ne PS3 und jetz gibts kein zurück mehr  :P

Du gehst einfach auf Online -> Dt. Server -> und gehst in die Lobby.
Wenn der Andi dann kommt macht er einen Host mit Beyondhollywood.de auf, das siehste schon  ;)

Du kannst auch auf Freunde gehen und dann siehste wer sich gerade wo in MS aufhält.

Falls es nicht klappt, ruf mich an heute Abend  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 11:10:58
Genau. Ich komme immer so um acht rum rein und mache dann direkt ein Spiel namens beyondhollywood.de auf, das siehste dann in der deutschen Lobby direkt. :)
Es ist übrigens empfehlenswert dass du vorher kurz mal mit dem Spiel online gehst - beim ersten Mal wird nämlich immer zuerst ein Update runtergeladen und installiert, das kann eine Weile dauern. Ist ganz gut wenn du das vorher schon erledigen könntest, sonst ärgerst dich nachher wenn du um acht reingehst und erst ab halb neun spielen kannst ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 11:28:12
Mal schauen....  :D

Muss heute noch ein bißchen Kram erledigen und auch unbedingt wieder Laufen gehen.
(War jetzt schon 3 Tage am Stück nicht)

Aber zeitlich könnte das hinhauen.  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 11:39:02
Mal schauen....  :D

Muss heute noch ein bißchen Kram erledigen und auch unbedingt wieder Laufen gehen.
(War jetzt schon 3 Tage am Stück nicht)

Aber zeitlich könnte das hinhauen.  ;)
Wie ich als alter vim User zu sagen pflege: %s/könnte/wird/g :D Dann passt das! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 11:54:47
Wie ich als alter vim User zu sagen pflege: %s/könnte/wird/g :D Dann passt das! :D
:uglylol:

:%s/könnte/wird/g
:wq
:D


(Kommt der mit so "neumodischem" Zeug wie vim. vi forever :D )
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 12:13:38
Den Doppelpunkt am Anfang hab ich jetzt mal vorausgesetzt und weggelassen :uglylol:

(Kommt der mit so "neumodischem" Zeug wie vim. vi forever :D )
Och, "neumodisch"... Sogar unter Debian ist der Ur-vi mittlerweile komplett verschwunden und durch vim ersetzt, und wenn die schon soweit sind... :lol:

Aber mal im Ernst, wenn ich andere Editoren benutze ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich ständig irgendwelche ":i" und ":wq" finde und aus dem Text wieder entfernen muss, teils sogar in Officedokumenten :uglylol: Das ist einfach irgendwann in Fleisch und Blut übergegangen :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 12:23:43
Aber mal im Ernst, wenn ich andere Editoren benutze ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich ständig irgendwelche ":i" und ":wq" finde und aus dem Text wieder entfernen muss, teils sogar in Officedokumenten :uglylol: Das ist einfach irgendwann in Fleisch und Blut übergegangen :lol:

Kenne ich nur zu gut!  :uglylol:

[....in die Tasten hau....]
:wq
...arrrgghhh
<Escape>
:wq
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 14:21:51
So, also ab 20 Uhr heute Abend, ihr Spamtanten  :D

Andi, Freddy, ich und der Alex kommt auch  :D

Greg, hast du heute auch Zeit ?

Da kann man doch auch ein gesperrtes Dingen aufmachen oder geht das nicht ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 14:24:57
Wenn wir wirklich fünf wären (theroetisch könnte ja sogar DesertRain mal dazukommen, der hat es schon ein paar Mal versucht aber nie geschafft :D ) ging das schon, aber zu viert ist es doch noch ein bisschen leer würde ich sagen, oder?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 14:33:03
Zu fünft sollten wir min. sein, seh ich auch so  ;)

Was is denn mit Freddy, von dem hört und sieht man nix mehr  8)

Desert hab ich noch gar nicht inne Liste, meld dich mal Kollega  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Desertrain am 04. März 2008, 16:59:45
Momentan kann ich leider nicht.Muss erst warten bis meine Playsi wieder repariert ist.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 18:58:16
Aktualisiere gerade mein Motorstorm. :D

Nachdem ich mich eben von der Gran Turismo Concept 2.0 Demo loseisen konnte. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 18:59:04
*freudestrahlend Finger reib*
:D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 19:02:16
Jetzt schnell noch die verbleibende Zeit zum Üben nutzen.....  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 19:34:59
Nützt dir alles nichts! *teuflischlach* :twisted:

:D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 19:43:58
schau mir gerade deine bisherige Statistik an. 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 19:54:51
Heyho, let's go :twisted:

Möge das Klippenklatschen beginnen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 19:55:44
Na da bin ich jetzt mal gespannt Jungs.... :staun:

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 20:54:58
Die Strecke eben war ja mal voll behindert!
Da hab ich ja überhaupt kein Land gesehen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 21:11:45
Ooolllliiiiii!!!
Du Arsch!!! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 21:44:50
Muahaha, noch einer der neben der Spielerei noch per Notebook im Forum ist :D
Bisher ist es geil, dreimal Mesa gefahren und dreimal hab ich gewonnen :D :P
Oh, es geht weiter! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 21:52:11
dreimal Mesa gefahren und dreimal hab ich gewonnen :D :P
Fuck, fürs vierte Mal hats nicht mehr gereicht, der "Steckler" war nen Ticken schneller :confused:
Aber immer noch weit vor euch :P :D ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 21:53:19
Grad nochmal Mesa weils so schön is :D
Der Steckler hat ne Revanche verdient :D :D :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 21:53:30
Der 2te Sieg war meiner  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 22:01:59
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, wieder nur zweiter! Der Sieger war Olli! :angry:
[Cartmanvoice]Goddamnit![/Cartmanvoice]
OK, andere Strecke :twisted:

*kurznachdenk* Was mag der Olli net? *grübel* :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 22:02:36
Sidewinder *grins*
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 04. März 2008, 22:03:43
Die find ich auch schiesse :D

Ok noch ein Rennen, dann mach ich Feierabend. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2008, 22:27:17
War schön dich dabei gehabt zu haben :D
Noch einmal Sidewinder zum Abschluss, dann bin ich auch weg für heute ;)

Irgendwie war es heute crashtechnisch ruhiger als sonst, viel zivilisierter, lag das daran dass Freddy nicht dabei war oder war es Alex der neue Ruhepol? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 07:41:15
Irgendwie war es heute crashtechnisch ruhiger als sonst, viel zivilisierter, lag das daran dass Freddy nicht dabei war oder war es Alex der neue Ruhepol? :D

Der Oli war es auf jeden Fall nicht!  :twisted:
Auf der Mudpool Strecke hat er mich in der letzten Runde, kurz vorm Ziel, per Boost-Attacke gegen so einen Torbogen gehämmert. :D

Hat aber eine Menge Spass gemacht. Bin auf jeden Fall wieder mal dabei. :D
Mit Ausnahme von Grizzly und Raingod Mesa kannte ich gestern aber auch noch keine Strecke.  :redface:
Aber das wird schon. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 08:17:23
Hehe, das war ja ein Fest  :D

Das war echt viel zu gesittet wie wir gefahren sind aber ich wollte dem Alex eine Chance geben und ihn nicht laufend raushauen  :twisted:  :P

Ich glaube das war unser längstes Onlinematch gestern und die Sidewinder nimmst du doch immer extra Andi  :D

2x wurde ich bei der Raingod rausgehauen und jedesmal vom Dieter Bohlen Tötensen. Dann hab ich mal ein anderes Rally Auto genommen weil ihr ja auch die kleinen Schuhkartons fahrt  :twisted:

Hach ja, Alex unser Hupkonzert auf der Mudpool war lustig. Ich hab mich dann wieder so sehr drauf konzentriert, dir einen Schnicker zu geben, daß ich voll am Felsen zerschmettert bin  :lol:

Das allererste Rennen war eh das Beste !!!!!  :D

Und Alex, Hut ab, fürs erste Mal war das echt ordentlich  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 08:24:29
Die Sidewinder Strecke ist die Hölle!
Ich wusste häufig nicht wo ich überhaupt langfahren soll.

Da liegt mir die Raingod Mesa doch um Einiges mehr.  8)

Ja stimmt auf der Mudpool haben wir zusammen schön rumgehupt.  :uglylol:
Ich habe es schon vorausgesehen, das da jetzt ne Attacke kommt.
Immerhin hast du damit meine Freundin bestens amüsiert. Die hat sich kaputtgelacht.

Aber ich komme wieder.....  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 08:30:23
Aber ich komme wieder.....  :twisted:

Das setz ich aber auch voraus !! :D

Hat echt Spaß gemacht und ich glaube wenn man dir nochmal einige Zeit lässt, wirst du gefährlich werden ;)

Und, kein Vergleich zum Singleplayer, oder ? Online gehts richtig zur Sache, hehe.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 08:59:04
Und, kein Vergleich zum Singleplayer, oder ? Online gehts richtig zur Sache, hehe.

Hehe, bei so ein paar Massenstarts muss man sich schon etwas härter zu Wehr setzen um seine Position zu behaupten.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 11:56:42
Hach ja, es war wirklich herrlich gestern, und das dürfte auch soweit unsere längste Session gewesen sein bisher :biggrin:
Wenn Freddy wieder erscheint würden wir es nun schon auf vier regelmäßige Fahrer bringen...
Schon schade, wenn man drüber nachdenkt wer hier noch alles das Spiel hat und sich nie blicken lässt!

Desertrain - wenn er seine Konsole mal wieder zurück hat
Matze - wenn er seine Phobie vor uns mal überwinden würde
Greg, wenn er mal Zeit finden würde

Wir könnten mit sieben Leuten geschlossene Rennen fahren wenn sich mal alle aufraffen würden :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 12:02:33
Schon schade, wenn man drüber nachdenkt wer hier noch alles das Spiel hat und sich nie blicken lässt!


Jep, gebt euch alle mal einen Ruck, ihr wisst gar nicht was ihr verpasst !!! :D


Greg wird ja bald mal kommen wenn es zeitlich hinhaut.
Matze hat das Spiel und lässt sich net blicken. Warum eigentlich nicht ? ;)
Freddy, gestern warst du mal kurz Online und auch hier im Thread aber hast dich nicht blicken lassen. Was geht ?
Marco wird sein Kabel oder WLAN ja bald in Griff bekommen :)
Desertrain... wurde ja schon gesagt

Das wären 5 Leute zusammen mit uns dreien von gestern. 8 Leutz... das würde roggern ohne Ende ;)

*predig*
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 05. März 2008, 12:04:17
ich hab halt momentan sehr wenig Zeit und wenn ich dann mal Zeit finde die PS3 anzuschmeissen freue ich mich wie Hund auf ne Runde Rockband. Ratchet & Clank hab ich auch noch nicht durch...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2008, 12:42:54
Marco wird sein Kabel oder WLAN ja bald in Griff bekommen :)
Ah, den hab ich ganz vergessen... Woran lag es da nochmal? Hatte er technische Probleme?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 12:44:30
Das wäre echt cool, wenn noch ein paar mehr mitfahren würden.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2008, 13:02:26
Ne Andey, ich hab keinen WLAN und bis ich meinen vom anderen Ende der Wohnung rübergebaut hab mit dem ganzen Kabelgedöns das dann durch die Bude hängt...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 13:07:33
Naja, da wirste ja bestimmt bald mal was tun  ;)

Bei mir liegt das Kabel auch quer durch die Wohnung und das ist echt keine Lösung auf Dauer. Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, wie ich das besser lösen kann. WLAN-Router hab ich ja im Büro in der Kellerwohnung aber 3 Stockwerke höher in meine Dachwohnung kommt der einfach nicht  :neutral:
Deshalb betreibe ich den auch normal über Kabel.

Gibts da denn keine Lösung ? Telefonanschluss in meiner Dachwohnung hab ich ja auch aber angeblich kann man das DSL Signal ja nicht anzapfen oder verteilen...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 13:11:35
WLAN-Router hab ich ja im Büro in der Kellerwohnung aber 3 Stockwerke höher in meine Dachwohnung kommt der einfach nicht  :neutral:

Irgendwo im Haus nen alten Kaminschacht?
Oder was Vergleichbares (Nische mit den Hauptrohrleitungen, ...)
Halt irgendetwas um ein Kabel durchzuziehen.
Wenn du es vernünftig machst, am besten gleich mit zwei festen Dosen oben und unten.

Alternativ nen Repeater/zweiten Router mit Repeater Funktion auf halben Weg im Treppenhaus platzieren.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 13:21:18
Ich schreib dir mal ne PN  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. März 2008, 21:30:59
Jetzt fehlt mir nur noch das eine verdammte Rennen, Mud Pool mit Geländewagen. Weiß gar nicht wie viele Versuche ich da jetzt schon reingehängt hab, das Ding muss doch zu knacken sein. Bin eben schon wieder dreimal dran gescheitert, es sind einfach zu viele LKWs dabei - deren Zweck im Spiel ist doch auch nur den Spieler am Sieg zu hindern :schimpf:
Naja, werd jetzt gleich mal gucken ob ich's net doch heute noch schaffe :D
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Ich habs geschafft! Ich hab jedes einzelne Ticket abgeschlossen, jedes Rennen mit Gold beendet! :biggrin: 8)
Endlich, nach verdammten neun oder zehn Monaten hab ich auch das letzte Rennen mit Gold gefahren! :D
Puh, jetzt kann der zweite Teil kommen.

Ich seh grad, Olli zockt auch gerade... Hm, wenn er noch da ist, wenn ich gleich zurück komme wird da mal wieder einer herausgefordert :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. März 2008, 00:07:08
Ich seh grad, Olli zockt auch gerade... Hm, wenn er noch da ist, wenn ich gleich zurück komme wird da mal wieder einer herausgefordert :D
Hehe, daraus ist noch ne schöne, kleine, unverhoffte Session geworden :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 08:15:35
Jau, höhö, ich wollte ja eigentlich "nur mal kurz" paar Runden fahren aber als ich dich dann gesehen habe, wars natürlich aus mit lustig  :D  ;)

Am Anfang waren wir gleich schlecht, ich war ständig am lachen aber wir hatten uns ja gebessert  :twisted:

Und, Tenderizer im Nebel hat geroggert, oder ?  :lol:

War wie immer sehr spaßig und ein Spontantreffen  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 07. März 2008, 14:20:06
So, also ich überlege ja, mir neben Skate auch Motorstorm zu kaufen.
Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher.
Was sind denn so die Vorteile, bzw Nachteile von dem Spiel?

Überzeugt mich  :D

Und bedenkt bitte, dass ich einen Röhrenfernseher hab :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 14:40:21
Aaaaalso  :D


Vorteile:

- Viel Dreck und Schlamm und alles absolut flüssig
- Interessante Fahrzeugklassen
- Schön stylische Modelle
- Interessante Strecken und Sprünge wie in keinem anderen Spiel
- anspruchsvoller Singleplayer
- hochinteressanter Multiplater mit bis zu 12 Spielern  ;)
- schönes Schadensmodell
- hebt sich klar von anderen Spielen in dem Genre ab
- mit das meist verkaufte PS3-Spiel


Nachteile:

- es zocken zu wenige Leute hier online mit  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 07. März 2008, 14:41:50
So, also ich überlege ja, mir neben Skate auch Motorstorm zu kaufen.
Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher.
Was sind denn so die Vorteile, bzw Nachteile von dem Spiel?

Überzeugt mich  :D

Und bedenkt bitte, dass ich einen Röhrenfernseher hab :)

So Necro hatte die Vorteile.  :D
Nachteile gibts aber auch nur ein paar. Zum Beispiel die Ladezeiten, die mich ein bischen störten. (Durch update´s aber besser geworden)
Dann wäre noch ein Ingame-chat beim Onlinespielen wünschenswert, aber ansonsten hätte ich auch nicht viel zu mekkern!
Vielleicht noch die etwas geringe Streckenanzahl, wobei aber jede für sich super fahrbar ist und für jeden etwas dabei sein sollte!

Ich werd mich bemühen, die nächsten Online-Sessions wieder dabei zu sein!!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 14:44:45
Dein Erscheinen ist auch echt erwünscht beim nächsten Mal. ;)

Gibt ja 2 neue Strecken online zu erwerben und angeblich sind Updates in Arbeit. Da wird also was getan von den Entwicklern  8)

Man braucht schon einige Zeit bis man die Strecken drauf hat, insofern finde ich den Umfang momentan ganz passabel.


EDIT: Ach, und noch was, für die Qualität des Spieles spricht auch die Länge des Threads hier  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 07. März 2008, 14:48:08
Dein Erscheinen ist auch echt erwünscht beim nächsten Mal. ;)

Gibt ja 2 neue Strecken online zu erwerben und angeblich sind Updates in Arbeit. Da wird also was getan von den Entwicklern  8)

Man braucht schon einige Zeit bis man die Strecken drauf hat, insofern finde ich den Umfang momentan ganz passabel.

Ich finde es echt super, wie sich die Entwickler um das Spiel kümmern - vorbildlich!
Und dass mit den 2 neuen Strecken wäre echt auch ne tolle Sache!

edit: Und beim nächsten mal, sag ich jetzt einfach, bin ich am Start!  8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. März 2008, 15:09:16
Hm, wenn sich jeder von uns die neuen Strecken zulegt wäre das wirklich überlegenswert, dann könnten wir sie ja auch zusammen fahren.

@Janno: Hör auf zu Zweifeln und schlag zu, dann haben wir einen mehr im Club und du wirst so oder so begeistert sein :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 07. März 2008, 15:10:34
Hm, wenn sich jeder von uns die neuen Strecken zulegt wäre das wirklich überlegenswert, dann könnten wir sie ja auch zusammen fahren.

@Janno: Hör auf zu Zweifeln und schlag zu, dann haben wir einen mehr im Club und du wirst so oder so begeistert sein :)

Die Strecken kosten mich ein paar euro oder wie?!
Habs mir scho gedacht :(
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. März 2008, 15:15:44
Ja, ich glaub es sind zwei oder drei Euro pro Strecke oder sowas.
Es gibt aber glaube ich auch Packages, da sind dann Strecken, neue Fahrzeuge und sonstige Boni zusammen gepackt. Muss man sich mal anschauen...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 08:40:30
Also ich tendiere auch zu den Packages mit neuen Autos dabei  :biggrin:

http://de.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U

Wie siehts aus ? 2 neue Strecken und Autos würde ich mir holen, zieht ihr mit ?  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 10. März 2008, 16:24:48
Also ich tendiere auch zu den Packages mit neuen Autos dabei  :biggrin:

http://de.youtube.com/watch?v=3Wa_IQ-_80U

Wie siehts aus ? 2 neue Strecken und Autos würde ich mir holen, zieht ihr mit ?  ;)

So gern ich mit euch MS spiele, werd ich trotzdem kein Geld mehr dafür ausgeben, tut mir leid...  :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 13:02:09
Naja mal sehen, ich werd die mir wohl zulegen...


Neue Woche, neuer Dienstag, wer ist mit dabei heute Abend ?  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 13:19:28
Ich bin dabei! Brauch wie immer dringend Ablenkung von der Arbeit hier :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 13:46:43
Ohja, das brauch ich heute auch für die Nerven  :roll:  :D

Sehr schön, Alex wann kommst du ? Serious Bazi wollte ja auch eintrudeln, dann wären wir heute zu viert  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 13:48:27
Gregor, fass dir mal ein Herz, vergiss die anderen Spiele und zock mal ein paar Runden mit!
Matze, vergiss Sega Rally und spiel mal ein Rennspiel für Männer! :P :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 14:12:16
So wie immer gegen 20.00 Uhr?
Wenn ja, dann werde ich für 1-2 Stündchen zu euch stoßen.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 14:42:10
Ja, wie immer um acht :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 15:16:12
Jep, 20 Uhr bin ich mit nervösem Daumen am Start :D


Gregor, fass dir mal ein Herz, vergiss die anderen Spiele und zock mal ein paar Runden mit!
Matze, vergiss Sega Rally und spiel mal ein Rennspiel für Männer! :P :D

GENAU ;)

Wer Sega Rally mag, der liegt doch bei Motorstorm eh genau richtig.... wenn dann noch einige ausm Forum mit dabei sind..... woran hängt es ? ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 15:22:41
Vieleicht taucht noch die "leichteMuh" auf. Hab ihm auch mal Bescheid gesagt.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 15:27:09
Cool, ein Neuling im MS-Universum, oder ?  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 15:28:30
Sauber :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 15:29:21
Er hatte aber noch nicht richtig zugesagt. Mal schauen ob er auftaucht.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 15:32:02
Du mußt ihn nur richtig überzeugen, das haste doch drauf  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 11. März 2008, 15:40:56
mal kurze Zwischenfrage

wie trefft ihr euch eigentlich bzw klärt ihr die Servergeschichten?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 15:49:40
Die EU Server wählen -> deutschsprachige Server wählen -> Bloody eröffnet ein "beyondhollywood.de"-Spiel  :D
Da dann reinspringen und los gehts.  :D

Edit: bzw. du kannst dir auch anzeigen lassen, wo sich die Leute aus deiner Freundesliste gerade rumtreiben.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 16:00:24
Bevor du den EU-Server wählst kannst du auf Freunde gehen und da siehst du wo jeder gerade steckt im Spiel.
Bloody eröffnet dann wie gesagt die BHW Lobby und da joinst einfach dabei  ;)

Würde mich freuen  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 11. März 2008, 16:05:47
Bin normal auch dabei, ist aber noch nicht sicher.
Und ich heiße SeriousBaze mit E hinten raus Necro  ;)  kein i  :shock:  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 16:15:41
Seitdem du mich einige Male in der Raingod von den Klippen gerammt hast, bist du SeriousBazi  :D  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 11. März 2008, 18:03:25
Seitdem du mich einige Male in der Raingod von den Klippen gerammt hast, bist du SeriousBazi  :D  :P

Jaja, gut okay, dass kann ich sogar verstehen! Täte mich auch frusten.  :P
Weiß jetzt noch nicht siche, ob ich dabei sein kann, denn evtl. kommt noch ein Kumpel zum dvd schauen vorbei..  :roll:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 18:13:22
Motorstorm ist auch für Zuschauer ungemein spannend, besser als viele Filme :D :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 20:00:51
Sind wir heute wieder nur zu dritt? :confused:
Naja vieleicht taucht ja noch jemand auf. :D

.... gleich gehts los..... :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 20:46:33
Tja, alle lassen sie uns im Stich :(
Bisher ist es wieder schön wie immer :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 11. März 2008, 20:48:01
Also ich komm net, das könnt ihr vergessen...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 20:53:11
Und Sidewinder Gulch ist immer noch eine besch***ene Strecke :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 20:53:29
Also ich komm net, das könnt ihr vergessen...
Feigling! :angry:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 20:54:03
Dieser Cabriosun geht mir auf den Sack, der hat mich jetzt schon zweimal um den Sieg gebracht! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 21:03:20
Jetzt wurde ich schon zum 2ten Mal rausgeworfen.... :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 21:07:36
Ihr seit beide so früh verschwunden heute... Was war los? War ich euch zu dominant? :D ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 21:10:31
Ne ich komme nicht mehr ins Playstation Network. :neutral:
IP bekommt er zugewiesen, Internet ist auch in Ordnung (sieht man ja)
aber gerade bekomme ich keinen Kontakt zum Playstation Network
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 21:13:57
Laut google deutet meine Fehlermeldung (80710092) auf einen Überlastung
des Playstation Networks oder ein Server Update seitens Sony hin......
Angeblich funktioniert es ein paar Stunden später wieder...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 21:17:29
:(
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 21:19:52
Den Oli hat es ein paar Sekunden vor mir rausgehauen. :neutral:
Der ist vor mir auf einmal gegen die Wand getrudelt und stehen geblieben :D
Danach war er weg.
Ein paar Sekunden später hat es dann mich erwischt. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 21:24:18
Ich bin unschuldig :D

:uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 21:27:21
War trotzdem spassig. :D
Ich geh dann jetzt noch ne Folge LOST schauen. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. März 2008, 21:36:26
Ich hab auch aufgehört. Jetzt gucke ich erst ne Folge Eureka, dann werd ich wohl weiter *hüstel* arbeiten an meinem Projekt :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 11. März 2008, 21:38:28
Tut mir leid... Kumpel war bei mir...  :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 11. März 2008, 22:47:20
Mensch, ich hätte das gute Stück auch so gerne  :bawling:
Will  es hier vielleicht jemand gegen Eledees für Wii tauschen? :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 11. März 2008, 23:04:27
Mensch, ich hätte das gute Stück auch so gerne  :bawling:
Will  es hier vielleicht jemand gegen Eledees für Wii tauschen? :)
Klar tausch ich Motor Storm gegen Eledees und deiner Wii ;)
Gib Adresse, wo soll ichs hinschicken? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. März 2008, 08:00:29
OhMann, mein einziger Trost für gestern ist ja daß ich nicht alleine rausgeflogen bin  :twisted:

In den ersten Rennen mußte ich erstmal warm werden, hab ein wenig Anlauf gebraucht gestern. Dann war alles wieder gut und da flieg ich raus und komm nicht mehr rein  :neutral:

Ich bekam die ganze Zeit: DNS Fehler 80710102

IP hat geklappt, Internetverbindung ging auch, PS-Network fehlgeschlagen.
Ich bin 3x in Keller gelatscht und hab mein Modem aus und wieder an gemacht  :lol:

Was sagt mir nun der Fehlercode ? Auch Überlastung im Network ?
Im Netz haben ja noch einige das Problem momentan, ich hab geflucht.... was soll das ?  :confused:


Endlich haben wir uns gestern mal gerempelt und sind nicht wieder so brav nebeneinander her gefahren.... dann passiert sowas  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 12. März 2008, 08:05:42
Man munkelt ja auch, dass eventuell Sony das gleiche Schicksal wie Microsoft vor 1,5 Jahren trifft.
Nach der Anfangszeit verkauften sich die Geräte schneller und die Anzahl der Online Spieler wuchs schneller, als Microsoft die
Online Server upgrade konnte. Die waren dem Ansturm nicht mehr gewachsen.
Da kam es auch für eineige Zeit zu solchen Problemen. Löste sich dann aber, nachdem die Server-Infrastruktur aufgerüstet wurde.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. März 2008, 08:18:51
Na Klasse, sowas darf einfach nicht passieren, wenn man mit NextGen und allem pipapo Werbung macht und nach außen immer schreit wie toll doch alles ist  :neutral:

Was hab ich mich geärgert, da ist endlich wieder Dienstag, ich laufe gerade zur Hochform auf und dann flieg ich raus und komm einfach nicht mehr rein  :schimpf:

Man denkt ja zuerst ans schlimmste, Modem kaputt, Lan-Buchse durchgeschmort...  :lol:

Da sollte Sony die Kunden aber mal anschreiben und einen Brief zur Entschuldigung aufsetzen !!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 12. März 2008, 08:24:23
Na Klasse, sowas darf einfach nicht passieren, wenn man mit NextGen und allem pipapo Werbung macht und nach außen immer schreit wie toll doch alles ist  :neutral:
Das ist doch ein allgemeines Problem heutzutage. Für lange Vorbereitungen ist bei dem Zeitdruck kein Platz.
Erst mal was verkaufen. Feintuning erfolgt dann wenn wieder Luft ist.  ;)
Es ist wie mit den grünen Bananen aus dem Supermarkt. -> Das Produkt reift beim Kunden.


Da sollte Sony die Kunden aber mal anschreiben und einen Brief zur Entschuldigung aufsetzen !!
Den überbringt dann auch der Weihnachtsmann persönlich.  ;)
In Begleitung von 10 notgeilen Nymphomaninen.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 12. März 2008, 08:30:05
Angeblich ging es um Wartungsarbeiten am PS Network.  :think:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 12. März 2008, 08:32:16
Ich hab halt Zorn im Magen :D

Über die DNS Fehler liest man ja auch die unterschiedlichsten Dinge  :neutral:

Naja, Wartungsarbeiten wären ja wenigstens eine Erklärung aber die sollte man auch ankündigen. Ich hoffe mal am Donnerstag geht wieder alles  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: blaubaum am 12. März 2008, 19:00:43
Hier (http://media.video.ign.com/ev/ev.html?dlURL=http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/857/857738/motorstorm2_teaser_030708_flvhighwide.flv&object_ID=965107) der Trailer zum 2. Teil.
Viel Spass ihr Freaks ;)

Sieht echt geil aus. Ist der 1. Teil auch so actionlastig?? Dann könnt ich mir's ja doch nochmal überlegen. Teuer ist der Erstling ja sicher nicht mehr.

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. März 2008, 19:45:03
Hier (http://media.video.ign.com/ev/ev.html?dlURL=http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/857/857738/motorstorm2_teaser_030708_flvhighwide.flv&object_ID=965107) der Trailer zum 2. Teil.
Viel Spass ihr Freaks ;)

Sieht echt geil aus. Ist der 1. Teil auch so actionlastig?? Dann könnt ich mir's ja doch nochmal überlegen. Teuer ist der Erstling ja sicher nicht mehr.


Da kommt der mir doch tatsächlich zuvor :shock: Und dann noch im falschen Thread :D

Aber ja, wenn es eins ist, dann actionlastig ohne Ende. Genau das richtige Spiel für dich :biggrin:
Meiner Meinung nach ist der erste Teil ein Pflichtspiel für jeden PS3-Besitzer.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 08:42:35
Der erste Teil ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer, es haben ja hier auch die meisten  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 13. März 2008, 08:46:23
also ich glaube Euch gerne dass MS bockt, besonders im Multiplayer. Aber ein Pflichkauf isses imo nicht.

Da würde ich eher R&C als Pflichtkauf sehen, schließlich ist das ein klassisches Konsolen Jump'n Run (mit Topwertungen) und davon gibts derzeit sonst garnix für die PS3. Wer früher Jak&Daxter, Crash Bandicoot, Pandemonium und Konsorten gezockt hat der wird sich damit auch wohl fühlen. ...aber ich schweife ab  :D

Also wenn ich es nächsten Dienstag schaffe bin ich mal dabei bei ner Runde MS.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 08:54:36
Hehe, Pandemonium hatte ich alle Teile und das hatte auch einen gewissen Spaßwert. Aber, R&C oder die anderen sprechen mich so gar nicht an und wären jetz für mich absolut kein Pflichtkauf  :biggrin:


Übrigens, wer sich MS noch kaufen will, noch wenige Stunden
http://cgi.ebay.de/Motorstorm-PlayStation-3-Neu-und-OVP-noch-in-Folie_W0QQitemZ110232441485QQihZ001QQcategoryZ145498QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nagelneu und günstig  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. März 2008, 22:26:32
Wie schauts aus, wer ist diesen Dienstag (Morgen!) um acht Uhr dabei? :biggrin:
Freddy, klappts bei dir mal wieder?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 17. März 2008, 22:47:48
Wieviel seit Ihr eigentlich immer so :?:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. März 2008, 23:11:33
Bisher haben wir immer nur drei Leute gleichzeitig zusammenbekommen, obwohl wir prinzipiell jetzt vier regelmäßige Spieler sind - plus Janno in naher Zukunft, und Masterboy wollte ja auch mal; ach ja, und Desertrain ebenfalls wenn seine Playsi nicht in Reparatur wäre...
EDIT: Ach ja, "Muh" wollte ja auch noch einsteigen wenn ich mich nicht irre ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2008, 08:31:34
Bin auf jeden Fall dabei heute Abend  :biggrin:
20 Uhr spätestens  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 18. März 2008, 19:47:19
Kann heute leider nicht kommen.

Freundin hat alle Medien (Fernseher, Internet, Radio, ...) im Griff
Heute ist das erste Play-Off Spiel Kölner Haie gegen Mannheimer Adler in der Kölnarena.

Daher habe ich heute kein Stimmrecht. :neutral:

(Leg dich nicht mit fanatischen Eishockey Fans an......)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 18. März 2008, 19:58:36
Kann heute leider auch noch nicht! Tut mir leid!  :(
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. März 2008, 23:20:43
War heut wieder ein cooler und langer Abend :)
Gab zwar wieder das eine oder andere Netzwerkproblem (ich bin einmal rausgeflogen, das lag aber an meinem Router), Olli war einmal kurz weg, und der eine oder andere ist mitten im Spiel mal hängen geblieben und hat sich überrunden lassen, aber insgesamt wars ok :D
Was war denn das eine Mal auf der Raingod Mesa los, als wir alle beim Start stehen geblieben sind? Das war ja zu geil! Einer rollt gaaaaaaaanz langsam los, alle anderen geben Gas und hupen wie bekloppt aber keiner kommt vorwärts! :D So nen geilen Fehler hab ich noch net erlebt :D Irgendwann gings dann los und lief ganz normal weiter...
Die Headsetsache hat wohl net so geklappt... Hattest du es überhaupt angeschlossen Olli? Hattest mich manchmal gehört? Also, nachdem was ich im Netz gefunden hab, muss man bei MS KEINEN Knopf drücken, da wird automatisch alles gesendet (ist mir aber auch erst nach langen Monologen aufgefallen, hoffentlich hat das keiner gehört :D :D :D
Aber es scheint wie gesagt gar nicht funktioniert zu haben. Angeblich müssen mindestens zwei Leute mit HS im Spiel sein damit es funktioniert, wenn nur einer drin ist hören die anderen ihn nicht. Also entweder hat deines oder meines nicht so recht funktioniert, mag am Router liegen oder sowas, keine Ahnung. Müsste man mal danach forschen...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 08:19:41
Hehe, lustig war es wieder... obwohl ich echt Anlaufprobleme hatte  :lol:

Jau auf der Raingod, was war das ? Ein Megalagger oder wie ?  :biggrin:
Alle hupen wie verrückt und nur einer tuckert los. Als der Hänger dann beseitigt war hat das Metall aber geknallt ohne Ende überall  :twisted:

Wir haben uns nichts geschenkt gestern, auf der Tenderizer wolltest du mich unbedingt raushauen, gelle  :biggrin:

Ich bin übrigens einmal extra aus der Lobby raus und gleich wieder rein, daß du wieder den Host hast, da hatte ich nämlich keine Lust mehr drauf  ;)
Als Dank hast du ja dann gleich die Sidewinder gewählt  :twisted:

Headset hatte ich vorher mal an als du noch nicht dabei warst. Da kommt dann im Spiel in der rechten oberen Ecke eine rote Einblendung, es ging also.
Mit L3 aktiviert man im Startscreen das eine Icon und ich hatt6e das HS auch die ersten 5 Rennen an aber es kam nichts, nur Rauschen ab und an. Das müssen wir nochmal testen, ich hab nämlich auch vor mich hingelabert und geflucht  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 08:28:13
Ihr scheint ja euren Spaß gehabt zu haben.  :biggrin:
Die Adler haben gegen die Haie das erste Play-Off Spiel in Köln leider knapp 3:4 verloren.  :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 08:44:34
Den hatten wir und du hast auch gefehlt. Sag deiner Freundin gleich, daß nächsten DI die Geräte dir gehören. Ich hab gestern auch meiner brandaktuellen Freundin absagen müssen, nur weil ich unsere MS Session nicht sausen lassen wollte  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 08:49:30
Naja für die Heimspiele hat sie ja sowieso schon Karten.
Da habe ich dann sowieso freie Bude.  :D

Aber mit fanatischen Fans lege ich mich nicht an.
Die war schon Eishockey Fan bevor ich vor 10 Jahren mit ihr zusammenkam.  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 08:52:04
Oha, eine Frau als Eishockey Fan gibts aber auch nicht oft, da würde ich mich dann auch nicht trauen, was zu sagen  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. März 2008, 11:27:48
Ich bin übrigens einmal extra aus der Lobby raus und gleich wieder rein, daß du wieder den Host hast, da hatte ich nämlich keine Lust mehr drauf  ;)
Als Dank hast du ja dann gleich die Sidewinder gewählt  :twisted:
Ah, das war dann wohl das eine Mal als ich dachte du wärst kurz rausgeflogen :D Naja, nach dir war noch wer anders kurz Host, aber der muss auch dann direkt gegangen sein weil ich ihn dann noch bekommen hab.
War doch ok, so oft hab ich doch die Sidewinder auch net gewählt :D

Da gabs aber einmal eine geniale Szene, da musste ich an das DOTD-Remake denken, die Szene mit der Tankstelle aus der Vogelperspektive... Da ist doch am Anfang diese Abkürzung, wo du rechts über den Hügel hochfährst und dann über die Klippe springst, um gleich danach wieder von rechts auf die normale Strecke zu kommen. Ich bin da den normalen Weg gefahren, vor mir noch einer, ich hab grad Gas gegeben um vielleicht vorbei zu kommen. Da kommt plötzlich von rechts aus der Abkürzung einer mit Mordsgeschwindigkeit rausgeschossen und donnert dem andern vor mir voll in die Seite rein, beide gehen drauf :D Scheiße, was hab ich gelacht, ich bin vor lauter Lachen fast selbst gegen die Wand :D Denkst an nichts böses und plötzlich kommt der Kerl mit Mordskaracho aus dem Nichts geschossen :D
Das war so geil, da musste ich echt an die Szene denken wo der Kerl in die Tankstelle kracht :D
:uglylol:

Headset hatte ich vorher mal an als du noch nicht dabei warst. Da kommt dann im Spiel in der rechten oberen Ecke eine rote Einblendung, es ging also.
Mit L3 aktiviert man im Startscreen das eine Icon und ich hatt6e das HS auch die ersten 5 Rennen an aber es kam nichts, nur Rauschen ab und an. Das müssen wir nochmal testen, ich hab nämlich auch vor mich hingelabert und geflucht  ;)
Hm, Mist. Das Symbol war bei mir nie zu sehen, von Anfang an net. War das bei dir im Spiel dann auch verschwunden?
Also wenn das stimmt was ich gelesen habe, muss der Spielersteller ein Headset haben damit es (auch für die anderen) funktioniert, d.h. der Fehler müsste tatsächlich bei mir liegen. Muss mal schauen ob ich dafür noch Ports im Router freigeben muss...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 11:58:05
Da gabs aber einmal eine geniale Szene, da musste ich an das DOTD-Remake denken, die Szene mit der Tankstelle aus der Vogelperspektive... Da ist doch am Anfang diese Abkürzung, wo du rechts über den Hügel hochfährst und dann über die Klippe springst, um gleich danach wieder von rechts auf die normale Strecke zu kommen. Ich bin da den normalen Weg gefahren, vor mir noch einer, ich hab grad Gas gegeben um vielleicht vorbei zu kommen. Da kommt plötzlich von rechts aus der Abkürzung einer mit Mordsgeschwindigkeit rausgeschossen und donnert dem andern vor mir voll in die Seite rein, beide gehen drauf :D Scheiße, was hab ich gelacht, ich bin vor lauter Lachen fast selbst gegen die Wand :D Denkst an nichts böses und plötzlich kommt der Kerl mit Mordskaracho aus dem Nichts geschossen :D
Das war so geil, da musste ich echt an die Szene denken wo der Kerl in die Tankstelle kracht :D

Hähä, wie geil :D

Gestern gab es aber einige spektakuläre Unfälle, ich hatte auch meinen Kampf mit dem einen, der mich 2x hintereinander von hinten umgedreht hat. Den hab ich dann gejagt und zwar auch erwischt aber vor lauter Rausgehaue hab ich dann die nächste Kurve volley genommen :D


Wegen dem Headset: Also ich war vorher nicht der Host, bevor du dazu kamst und die Lobby eröffnet hast.
War im Startscreen, wo die Sekunden ablaufen, ich drücke L3 und da sind doch unten rechts die beiden gelben Symbole für Verbindung aktiv und so ein Monitorkasten. Durch L3 aktivierst du auch den Monitor, der ja sonst mit einem roten Kreuz deaktiviert ist.
Sobald man das macht, siehst du kurz vorm Start, wenn noch alle Spieler in der Tabelle aufgelistet sind ein kleines Höhrersymbol.
Dann startet das Rennen und aufeinmal kam dann oben rechts eine rote Einblendung (der gleiche Kasten, wie wenn einer aus der Freundesliste on-/offline geht) mit meinem Nick und dem HS-Symbol. Da war es also aktiv, nur hatte der Host in dem Rennen wohl keines und ich hab Alleinunterhalter gespielt.

Ich glaube man muß darauf achten, daß die beiden gelben Symbole aktiv sind und auch in der Starttabelle muß das Symbol kommen.

Das müssen wir nochmal testen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. März 2008, 12:06:32
Also das Symbol dass du meinst (es ist übrigens L2, nicht L3 :P ), steuert die Soundausgabe - damit legst du fest ob Stimmen über den Fernseher oder über Headset kommen. Daran allein erkennt man nicht ob ein HS erkannt wurde.
Aber mit dem Rest solltest du Recht haben - dieses Symbol am Anfang vom Rennen hätte ich sehen müssen, aber da das nicht der Fall war lag der Fehler wohl irgendwo bei mir :neutral:
Kann mir eigentlich nur erklären dass es am Router liegt...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 12:55:38
Echt L2 ? Bei mir ging es mal bei L3 und dann wieder nicht  :lol:
Das muß wohl aktiviert sein.

Hast du das HS vorher über die Peripherie-Geräte gescannt ?
Sobald man das dann 1x aus macht und wieder an muß man anscheinend immer neu scannen. Am Router kann ich mir nicht vorstellen, welche Einstellung soll dafür denn was ausrichten ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. März 2008, 12:57:42
Ja klar. Ich hatte es in den Peripherie-Einstellungen gewählt und aktiviert. Da hab ich dann auch die Pegel in Bewegung gebracht, hab meine Stimme hören können, ging alles. Aber wenn ich dann MS starte ist es wie tot, kommt einfach nix.
Ich hab halt ein paar mal gelesen, dass der eine oder andere auch diese Probleme hatte bis er im Router zusätzliche Ports freigab. Bloß kann keiner mehr genau sagen welche es sein müssen :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 13:02:04
Hast du ein leichtes Rauschen gehört als du MS gestartet hast ?

Ich hatte bei der Rennauswahl immer kurz ein durchgehendes Rauschen und sobald die Zeit für den Rennstart abläuft war das wieder weg.

Zig Mal hab ich dann L3 und andere Tasten gedrückt während den Rennen aber nix passiert.

Es kann aber auch nicht sein, daß min. 2 Leute mit HS dabei sein müssen, weil ich wie gesagt mal mit einem gefahren bin, nur er und ich, er hatte das HS an, was man durchgehend an dem Symbol links neben seinem Nick gesehen hat und ich hatte noch keines. Während dem Rennen hab ich den sogar reden gehört, wie bei CoD  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. März 2008, 13:04:52
Nope, sobald ich die Auswahl im HS-Menü mit "ok" bestätige ist das HS vollkommen ruhig.
Wenn ich dann Warhawk starte hör ich auch wieder was, aber bei MS bleibt es stumm :(
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 13:14:01
Hab eben im Netz was gelesen, daß es mit der Firewall zusammen hängen könnte... aber das sind ja auch alles nur Vermutungen die man da liest
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 20. März 2008, 12:47:10
Also ich werd wohl noch 'ne ganze Zeit nicht online spielen.
Ich bin so unglaublich schlecht, das ich noch nichtmal das erste Rennen offline hinkriege :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. März 2008, 13:07:30
Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 20. März 2008, 13:09:22
Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

Komm du mir nur mal in CoD4 vor die Mündung.  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. März 2008, 13:10:48
Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

Komm du mir nur mal in CoD4 vor die Mündung.  :twisted:
Wenn du mir ein Exemplar davon zukommen lässt, gerne :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 20. März 2008, 22:05:04
Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D
Oooooh, ich glaub schon :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 20. März 2008, 22:22:48
Genau Janno, verkauf das Spiel und komm zu den netten CoDierer im Raum nebenan. :D Die sind auch viel cooler und netter als die Sandfresser hier. Ich gebe dir auch in jeder Runde ne hübsche AK, nie genutzt und nur einmal fallengelassen. 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. März 2008, 22:52:55
Ach, hör net auf Ash, der sucht nur Kanonenfutter... Frag mal die anderen :D
Dann spielste lieber mit uns friedlich Motorstorm :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 21. März 2008, 12:13:59
nee, CoD brauch ich nicht auch noch für die ps3. Das spiel ich schon auf dem PC.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 21. März 2008, 19:21:09
Och komm schon, die anderen hier sind auch nicht besser :D

:D

Wir stehn ja alle noch praktisch am Anfang, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Müßtest den Bloody mal erleben, wenn er wieder von hinten rempeln will aber dabei selbst drauf geht :lol: :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. März 2008, 19:24:26
Müßtest den Bloody mal erleben, wenn er wieder von hinten rempeln will aber dabei selbst drauf geht :lol: :)
Auch ein Experte hat mal Pech :D :lol: :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 08:38:48
Is klar  :P

Heute Abend jemand Zeit und Lust ?  ;)

Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 25. März 2008, 08:42:37
Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted:
Ist mir auch aufgefallen, dass da jemand heimlich geübt hat.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 08:44:08
Warst du Sonntag auch Online, hab dich gar nicht erblickt  :)
Kommst heute zu MS ?

Lasst euch dich nicht alles ausse Nase ziehn  :D  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 25. März 2008, 08:47:28
War am Sonntag mal kurz CoD4 spielen.

Denke schon, dass ich heute Abend mal vorbeischauen werde. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 08:51:28
Exquisitor und König Pest haben am Sonntag ja fleissig geübt, seid ihr mit dabei ?  :twisted:
Ist mir auch aufgefallen, dass da jemand heimlich geübt hat.  :D

Soso, nachspioniert wird einem da. :D
Denke mal schon, dass ich dabei bin, könnten ja sogar ein reines BH-Rennen machen, wenn genug dabei sind?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 09:05:27
So ein reines BH-Rennen wäre echt mal wünschenswert  :biggrin:

Wenn wir min. zu Fünft wären ginge das ja, los Leute  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2008, 12:59:04
Also ich bin wie immer dabei ab acht.
Fünf bis sechs müssten wir mindestens sein um ein BH-only Rennen zu machen. Wenn Quisi und Janno mitmachen, zusätzlich zu den üblichen vier, könnte das fast hinhauen!
Ach ja, Baze, was ist mit dir? ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 14:23:12
Du, Havoc und ich sind schonmal fest = 3 Leute  :biggrin:

Exqui kommt sicher = 4 Leute

Baze, Janno und Pest = ?  ;)


Seid mal aktiv hier  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 25. März 2008, 14:37:45
Aber hallo...ich bin sowas von dabei :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 14:41:50
Sehr schön, eine ganz klare Ansage, so lob ich mir das !!  :D
Also hat die Überei was gebracht bei dir, wenn du so zuversichtlich bist ?  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 25. März 2008, 14:52:01
Aber hallo...ich bin sowas von dabei :)

Das klingt sehr selbstbewußt......  :confused:
Der hat sicherlich auch heimlich geübt.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 15:04:32
Wie schautsn aus mit ner Skype Konferenz nebenbei? Müssten doch recht viele den Laptop daneben stehen haben.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2008, 15:08:05
Hm, ja, prinzipiell möglich. Ich mein, es wär auch ne Möglichkeit, da das PS3 Headset bei mir ja immer streikt wenns um MS geht...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 15:10:53
Noch besser wär natürlich ein Teamspeak Server aber ich nehm mal an, dass da keiner einen hat?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 15:22:06
Mit Skype sieht es schlecht aus bei mir aber wir könnten doch die Headsets nochmal testen heute... muß ja gehn irgendwie  :neutral:
Vorausgesetzt ihr habt natürlich alle eines...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 15:25:34
Nö, Headset hab ich keins.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 15:29:19
Hm, MS geht zwar auch ohne Gerede aber es hilft einfach  :)

Mal sehen, das ergibt sich dann schon alles
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2008, 15:46:22
Also ich probier nochmal, ob mein HS vielleicht doch funzt. Und wenn nicht fahr ich halt nebenher den Lappi hoch.
Aber is auch blöd, man erwischt dann so oder so nur die Hälfte der Leute :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 25. März 2008, 15:56:26
Tut mir wieder mal leid, werds wegen dem Fußballtraining heute nicht schaffen...
Man ich vermisse das Zocken schon...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 25. März 2008, 16:36:44
@ Freddy: Du bist da echt bald abgeschlagen mit den Punkten, seh mal zu Mensch  :twisted:


@ Andi: Wir machen beide das HS mal an am Anfang, dann die Symbole aktivieren und irgendwie MUSS es mal klappen. Wie gesagt, einmal im Rennen hatte ich die ganze Zeit eine Einblendung, daß es aktiv ist, da hat aber keiner mitgelabert und der andere muß sich gewundert haben, was ich da für ein Gebrabbel von mir gebe  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 25. März 2008, 19:36:42
Sehr schön, eine ganz klare Ansage, so lob ich mir das !!  :D
Also hat die Überei was gebracht bei dir, wenn du so zuversichtlich bist ?  :twisted:
Ähm, nein :-)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 20:38:42
Grad steh ich am Start und wunder mich warum nix geht. War der Akku vom Controller leer. :rolleyes:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 25. März 2008, 21:02:50
Grad steh ich am Start und wunder mich warum nix geht. War der Akku vom Controller leer. :rolleyes:
Lustig, ging mir auch so :)
Nach 50 Minuten hab ich aber das Handtuch geworfen. Immer Letzter zu sein ist auf Dauer doof :)
Muß noch fleißig üben. Und wer weiß...vielleicht werd ich mal irgendwann Vorletzter :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2008, 22:54:50
Muahaha, heut war's ja richtig geil, hehe, meine Fresse! :D :biggrin:

Heut hat sogar ausnahmsweise mein Headset mal funktioniert! Hehe, war das ein Gelaber teilweise, heut hatte ja jeder zweite eins an, so kams mir zumindest vor :D

Anfangs hatte ich Probleme... Ich schieb das Spiel rein, schalt es an - schwarzer Bildschirm, nix passiert. Ich warte kurz, hardresette, gleiches Spiel nochmal --> gestartet, schwarzer Screen, nix ging mehr. Ich schon völlig am Verzweifeln, Disc raus, Unterseite angeschaut, sauber natürlich, Spiel wieder rein, nochmal angeschaltet - plötzlich gehts, endlich! Ich hatte schon befürchtet dass keiner mehr online ist bis ich es endlich schaffe! Dann hatte ich natürlich zu allem Überfluss vergessen, das Headset nochmal zu aktivieren, es war auch nix zu sehen im Menü. Ich habs einfach nochmal an- und ausgeschaltet, da waren auf einmal die Symbole da und ich konnte labern - zum ersten Mal bei MS überhaupt :biggrin: Ich hoffe ich hab net zu viel geflucht zwischendrin :D

Ne, war echt geil heute. Wir hatten ja sogar nen Ehrenbesuch von Greg, nur leider net lange, oder? Ich hab dich auch erst nach dem einen Rennen bemerkt, als du wieder gegangen bist, vorher wars mir gar nicht aufgefallen :D

Ihr hattet nen guten Einstand, "Neulinge" ;) Vor allem Quisi ist ja echt knallhart mitgezogen und hat mich einige Male rausgehauen zu kritischen Zeitpunkten, du Sau! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 25. März 2008, 23:19:00
Ihr hattet nen guten Einstand, "Neulinge" ;) Vor allem Quisi ist ja echt knallhart mitgezogen und hat mich einige Male rausgehauen zu kritischen Zeitpunkten, du Sau! :D

Dafür hats der Havoc auf mich abgesehen, sogar als ich hilflos an der Wand stand is er ohne Lenken in mich rein. :D
Und ich kann stolz von mir behaupten, dass ich sogar 2 Rennen beendet hab. :uglylol: Auf der Grizzly hatte ich aber immer eine Runde Rückstand, wo ich doch dachte die könnt ich am besten. Könnte aber auch an meinem recht hohen Materialverbrauch liegen. :D

Aber hat Spass gemacht, ich glaub ich gehör ab jetzt zum Stammteam. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. März 2008, 23:42:31
Auf der Grizzly hatte ich aber immer eine Runde Rückstand, wo ich doch dachte die könnt ich am besten. Könnte aber auch an meinem recht hohen Materialverbrauch liegen. :D
Naja, die Grizzly ist auch eine der längsten Strecken, da ist es normal, wenn man eine halbe bis ganze Runde Rückstand hat, wenn Leute mit Rennen im vierstelligen Bereich dabei sind ;)

Aber hat Spass gemacht, ich glaub ich gehör ab jetzt zum Stammteam. ;)
Jepp, das und nichts anderes habe ich erwartet :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 26. März 2008, 08:03:39
Dafür hats der Havoc auf mich abgesehen, sogar als ich hilflos an der Wand stand is er ohne Lenken in mich rein. :D

Jetzt spiel hier nicht das Unschuldslamm!  :uglylol:
Das war nur eine Revanche für deine ganze Kamikaze-Aktionen. :D

Hab danach auch darauf geachtet nicht in deiner Nähe rumzufahren. Das ist ja Lebensgefährlich. :lol:


Der Greg war auch mal kurz für 1 oder 1/2 Rennen Online. Wo bist du denn dann hin?

War aber sehr spassig. :D

@Janno
Mach dir nix draus.
Außer auf der Raingod Mesa Strecke geister ich auch immer im hinteren Teil herum. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 08:14:25
Jo Greg war mal kurz online und dann war er wieder weg. Was war denn los ??

Lustig war es und Exquisitor bekommt von mir 2x die dunkelgelbe Karte  :D
Du bist da ja reingehauen auf Teufel komm raus und hast mich einmal von vorne nach hinten befördert  :twisted:
War aber schön paar neue dabei zu haben, ich hoffe ihr bleibt auch erhalten  :biggrin:


@ Andi: Wie du hast dich unterhalten ?  :confused:
Ich hab kein Ton gehört und ich dachte, wenn dein HS aktiv ist wird das auch angezeigt. Ich hab nix gesehen  :neutral:
Hatte meines auch die ganze Zeit an, hab alles mögliche versucht aber nix ging.
Wie zum Teufel soll der Mist jetzt funktionieren, das kann ja so schwer nicht sein ?

PS: ich hasse die Sidewinder immer noch  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 26. März 2008, 08:34:22
Jo Greg war mal kurz online und dann war er wieder weg. Was war denn los ??

nach dem ersten Rennen hing sich das Game bei mir irgendwie auf, ich hatte nurnoch das MS Logo und nix passierte mehr.

Hab dann die PS3 gebootet und als ich wieder einloggen wollte war Euer "Server" voll.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 26. März 2008, 08:40:44
ich hatte nurnoch das MS Logo und nix passierte mehr.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1206517151_nooooo.jpg)
Das Microsoft Logo auf der PS3 ist definitiv kein gutes Zeichen :shock:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 09:13:13
Akos, ab inne Heia  :D

@ Greg: Wenn der Server voll ist, warte einfach das Rennen ab und wenn der Host dann wieder neu einrichtet springst du mit rein.
Ich hab mich echt gefreut wie ein Schneekönig als du aufeinmal dabei warst und hab umso doofer geguckt als du wieder wech warst  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 10:19:35
Ja, war echt schoen als du auf einmal da warst, aber auch sehr schade dass du so schnell wieder weg warst :( Naja, der Server ist ywischendurch immer mal voll, das kommt vor, aber da dort ja ein staendiges Kommen und Gehen herrscht dauert das immer nur ein oder ywei Minuten ;)

@ Andi: Wie du hast dich unterhalten ?  :confused:
Ich hab kein Ton gehört und ich dachte, wenn dein HS aktiv ist wird das auch angezeigt. Ich hab nix gesehen  :neutral:
Hatte meines auch die ganze Zeit an, hab alles mögliche versucht aber nix ging.
Wie zum Teufel soll der Mist jetzt funktionieren, das kann ja so schwer nicht sein ?

PS: ich hasse die Sidewinder immer noch  :twisted:
Ehm, ja, ich hab staendig gelabert :) Mein HS hat ausnahmsweise funktioniert (bis auf die letyten ywei oder drei Rennen wie gesagt!), und es waren noch 3-4 andere Leute immer drin mit HS, da war eigentlich staendig Gelaber yu hoeren ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 10:24:41
Ich hab nix gehört und auch kein Icon bei dir gesehen  :cry:

Man geht vorher im PS-Menü in die Peripherie. Dort auf das schon registrierte HS, drückt Dreieck und dann kommt die Auswahl zum Verbinden. Vorher halte ich die Taste am HS so lange gedrückt bis das blaue Licht durchgehend leuchtet. Erst dann geh ich an der Ps auf Verbinden. Das Licht flackert kurz und wird sofort erkannt.
Das wars doch, oder ?

Wie aktiviere ich bei MS den gelben Iconkasten, der wohl einmal die Signalstärke und einmal anzeigt ob die Sprache über die Lautsprecher kommen ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 10:34:42
Ich hab nix gehört und auch kein Icon bei dir gesehen  :cry:
Shit, bei mir waren die Icons wie gesagt da, sowohl bei mir als auch den anderen HS'lern.
Wie schauts denn bei den anderen aus, habt ihr was gesehen/gehört? Wäre ja schade wenn nicht, dann hab ich ja umsonst die ganze Zeit geflucht :D

Man geht vorher im PS-Menü in die Peripherie. Dort auf das schon registrierte HS, drückt Dreieck und dann kommt die Auswahl zum Verbinden. Vorher halte ich die Taste am HS so lange gedrückt bis das blaue Licht durchgehend leuchtet. Erst dann geh ich an der Ps auf Verbinden. Das Licht flackert kurz und wird sofort erkannt.
Das wars doch, oder ?
Jo, das wars. So mach ich das auch immer. Aber wie gesagt, anfangs hab ich das so gemacht beim ersten Rennen und es ging auch nix - dann hab ich es einfach mal so im Spiel aus und wieder an geschaltet, und plötzlich ist das Symbol aufgetaucht und ich konnte labern und hab die anderen gehört.

Wie aktiviere ich bei MS den gelben Iconkasten, der wohl einmal die Signalstärke und einmal anzeigt ob die Sprache über die Lautsprecher kommen ?
Mit R2, hab ich doch schonmal gesagt ;) Damit legste die Sprachausgabe dann auf den Fernseher. Musst R2 etwas länger gedrückt halten, das geht dann sowohl im Menü als auch im Spiel.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 26. März 2008, 11:06:46
Also über den TV hab ich dich nicht gehört.
Auch dein Icon hab ich nicht bemerkt. (nur das von diesem "Alien" und von "Devilgirl")
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 11:09:54
Jep, Alien, Devilgirl und später Der_Mo hatten das Symbol und hatten sich auch unterhalten aber von dir hab ich keinerlei Anzeichen gesehen.

R2 ging auch nicht, ich hab alles mehrmals und lange gedrückt  :neutral:

Also MUSS ja bei HS-Betrieb die Sprachausgabe deaktiviert sein also in der Anzeige ein Kreuz sein, daß der Ton nicht über den TV kommt. Das hatte ich auch die ganze Zeit so  :neutral:

Meensch, gestern waren einige Stellen, da hätt ich mich gerne mit dir unterhalten, Andi, und hätt dir die Meinung gegeigt !!!  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 11:21:38
Also über den TV hab ich dich nicht gehört.
Auch dein Icon hab ich nicht bemerkt. (nur das von diesem "Alien" und von "Devilgirl")
Das ist echt seltsam. Ich hab mit denen auch geredet, zwar jetzt nicht soooo oft (kannte ja von denen auch keinen), aber die scheinen mich gehört zu haben :D
Ich verstehe echt nicht mehr woran diese Probleme liegen könnten... Die einen hört man, die anderen net, dann geht mal gar nix - das soll noch wer verstehen.

R2 ging auch nicht, ich hab alles mehrmals und lange gedrückt  :neutral:
Ach scheiße, ich meine doch L2, verdammt :D Sorry! ;)

Also MUSS ja bei HS-Betrieb die Sprachausgabe deaktiviert sein also in der Anzeige ein Kreuz sein, daß der Ton nicht über den TV kommt. Das hatte ich auch die ganze Zeit so  :neutral:
Naja, muss nicht unbedingt. Klar, wenn du kein HS dran hast, dann muss die Ausgabe per TV aktiv sein um überhaupt was zu hören. Wenn du ein HS hast, kannst du dir aussuchen ob du die Dialoge darauf oder auf dem TV hörst. Aber im HS ist die Quali meist etwas besser, vom TV aus gehen die Stimmen bisschen unter.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 11:57:32
L1, L2, L3, R1, R2 und R3, die hab ich alle mehrfach gedrückt und auch länger gehalten  :)

Naja, wenn ich ein HS habe und dann den Ton trotzdem über den TV höre, das wäre ja irgendwie seltsam  ;)
Wie gesagt beim Handy funktioniert das HS sofort aber hier will es einfach nicht klappen  :cry:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 12:00:07
L2 ist definitiv die Taste. Also der linke analoge Button, mit dem du, wenn du ihn kurz drückst, die Anzeige der Namen an und aus schaltest, und wenn du ihn lange drückst steuert er die Ausgabe ;)

So ein Scheiß aber auch. Ich denke ja immer noch, dass es nicht wirklich am HS selber liegt, sondern eher am Netzwerk - dass vielleicht hier oder da noch ein Port freigegeben werden muss oder sowas. Gestern hatte ich mal alle anderen Rechner aus, so dass wirklich nur die Playsi am Netz war, und so ging es ja tatsächlich dann zum ersten Mal.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 26. März 2008, 12:16:10
So ein Scheiß aber auch. Ich denke ja immer noch, dass es nicht wirklich am HS selber liegt, sondern eher am Netzwerk - dass vielleicht hier oder da noch ein Port freigegeben werden muss oder sowas. Gestern hatte ich mal alle anderen Rechner aus, so dass wirklich nur die Playsi am Netz war, und so ging es ja tatsächlich dann zum ersten Mal.

Schaut doch mal in was für eine "Klasse" ihr bei der Netzwerkkonfiguration eingeteilt seid.

Einstellungen -> Netzwerk -> Status    den NAT Wert

NAT 1 = Direkt über Modem im Netz
NAT 2 = Hinter nem Router mit Firewall im Netz, aber alles uneingeschränkt nutzbar
NAT 3 = Hinter nem Router mit Firewall im Netz, aber Chat Funktionalität nur eingeschränkt oder garnicht nutzbar

Wenn NAT3 dann mal folgende Ports freischalten/durchrouten:

TCP
443
5223

UDP
3478
3479
3658
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 12:20:01
Hm, zeigt mir Typ 2 an, sieht also eigentlich gut aus...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 26. März 2008, 12:26:08
Dann sollte das, laut diverser Aussagen im Netz auch hinhauen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 13:29:00
Hast du gestern denn def. ne Antwort von den anderen bekommen oder hat da einfach nur jeder vor sich Hingebrabbelt ?  :D

Solange das Icon nicht für alle sichtbar ist, dann funzt es auch nicht. Hab ich jetz in div. Foren gelesen.

Also kann man L2 auch während dem Spiel lange gedrückt halten, das hab ich nicht versucht, vielleicht muß man das im ersten Rennen tun !?
Das juckt mir jetz in den Fingern, am liebsten würde ich es nochmal ausprobieren  ;) 

Ich glaub nicht, daß es am Router hängt, die HS Probleme dort wurden ja mit den ganzen Updates längst behoben
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 13:39:15
Hast du gestern denn def. ne Antwort von den anderen bekommen oder hat da einfach nur jeder vor sich Hingebrabbelt ?  :D
Ich hab definitiv zumindest mit zwei Leuten mal kurz geredet :D Der alien hat mir ja ganz am Anfang zum Beispiel geantwortet, als ich fragte ob mich jemand hören kann, also wenn der sich nicht zufällig zur selben Zeit selbst geantwortet hat müsste er mich gehört haben :D

Also kann man L2 auch während dem Spiel lange gedrückt halten, das hab ich nicht versucht, vielleicht muß man das im ersten Rennen tun !?
Das geht wirklich jederzeit während jedem Rennen. Hab auch öfter mal umgeschaltet um zu hören wie es besser klingt.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 26. März 2008, 15:08:47
Vielleicht hat der Alien ja gesagt: Jaaaa, ich hör wieder nix und du hast nur den Anfang mitbekommen ?  :twisted:

Ne, dann muß es ja geklappt haben aber wie gesagt, die Icons waren nur bei ihm und Devilgirl zu sehen.
Als wir zwei später noch alleine weiter gefahren sind, wo ich immer mehr abgebaut habe :lol: , da war der Mo, der als übers HS gelabert hat und das wurde auch ständig angezeigt.

OK, also wird L2 jetz mal getestet, das hab ich glaube ich auch nicht zu lange gedrückt und während dem Rennen schon gar nicht, weil halt für mich die einzige Funktion auf der Taste eben die Spielernamen waren  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 26. März 2008, 21:42:40
@Janno
Mach dir nix draus.
Außer auf der Raingod Mesa Strecke geister ich auch immer im hinteren Teil herum. ;)
Ich wurde in meinem letzten Rennen sogar schon überrundet. Das war schon 'n bisschen peinlich :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 26. März 2008, 21:56:00
Ach jaa, ich denke, wenn ich das blöde Spiel mal für unter 20€ finde, werde ich mich dem Gruppenzwang hier beugen. Online mit Freunden zocken ist halt geil, selbst bei Games, die man net leide dud. :|
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. März 2008, 23:47:55
Ach jaa, ich denke, wenn ich das blöde Spiel mal für unter 20€ finde, werde ich mich dem Gruppenzwang hier beugen. Online mit Freunden zocken ist halt geil, selbst bei Games, die man net leide dud. :|
Strike!  :thumb:  :braue:  :bang:  :jump:  :dance:

Wenn wir sogar dich schon überzeugt haben, dann ist die Weltherrschaft nahe! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 27. März 2008, 08:12:52
Hehe, perfekt Ash  :biggrin:

Beobachte mal aktiv bei EBay, da bekommst es für den Preis und du wirst auch als nicht Racer begeistert von sein  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. März 2008, 12:31:27
Und wenn du es mit uns spielst, kommt es einer Kriegssimulation eh näher als nem Rennspiel, also gefällts dir eh :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 27. März 2008, 12:53:39
Jep, brav eine Linie fahren is nicht. The war on the mud  *peng*  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Koenig_Pest am 27. März 2008, 14:42:27
btw ich wär auch dabei gewesen, bloß leider hatten wir bis 22 uhr Probe (ich mach Regie bei nem Theaterstück) ab nächste woche hab ich wegen umzug so 2 Wochen kein internet


aber wenn wieder mal so was stattfindet und ich zeit hab bin ich dabei
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 27. März 2008, 14:55:33
Hättest auch nach 22 Uhr noch kommen können, wir waren bis kurz vor 11 am kämpfen  :twisted:

Es findet eigentlich jeden Dienstag ein Online-MS statt. Bist nächste Woche dann dabei ?  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Koenig_Pest am 27. März 2008, 23:25:16
bin auf jeden fall dabei wenn ich in burghausen dann mal endlich internet hab, denke in so 2 wochen


komme aber auf jeden später da ich meistens erst um halb zehn da bin oder so
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Janno am 27. März 2008, 23:33:37
Also bei Motorstorm sehe ich für mich kaum noch Chancen  :bawling:
Aber bei Mario Kart würde ich euch alle plattmachen ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 28. März 2008, 00:00:16
Gestern ein wenig Motorstorm gezockt. Auch wenn ich dreimal erster gewonnen bin, scheiss Spiel. Nie wieder.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. März 2008, 00:16:20
Was hat dich denn so daran gestört?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 28. März 2008, 07:49:14
Aber bei Mario Kart würde ich euch alle plattmachen ;)
Mit so Äußerungen wäre ich vorsichtig.  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 28. März 2008, 08:13:01
Gestern ein wenig Motorstorm gezockt. Auch wenn ich dreimal erster gewonnen bin, scheiss Spiel. Nie wieder.

Mit so Äußerungen hier aber auch :P

Was war denn los ??


@ Janno: Ich war am Anfang auch ständig Letzter, da darfste einfach nicht aufgeben ! ;)

@ Pest: Wäre schön ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 28. März 2008, 17:22:45
So Ihr Oimels, hab das MOFL-Spiel (wieder) bei ebay geklickt. :roll: Bis Dienstag wirds zwar noch nicht da sein aber Übernächste dann.. Wo ist nochmal Granate & Waffenwechsel?  :cry:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 29. März 2008, 05:59:04
Was hat dich denn so daran gestört?
Was war denn los ??
Mir gefällt die Fahrphysik nicht, das ständige gejuckel ist einfach net meins, die verschiedenen Fahrzeugtypen habens auch net gerissen. Der Glücksfaktor ist zu hoch und die Vollpfeifen, denen ich begegnet bin sind die größten seit langem. Kein eiziger hat eine Niederlage akzeptiert oder wenigstens in Würde hingenommen. Nach der sechsten Runde überkam mich Langweile und das passiert mir normal nie, selbst bei den frustrierendsten und lahmsten Games.

Vielleicht hab ich auch nur nen falschen Tag erwischt, aber das werden wir nie erfahren.

Mit so Äußerungen hier aber auch :P
Ich denke ich bin mit diesen Äusserungen hier genau richtig. Immer schön gegen den den Strom schwimmen :lol:

DAGEGEN!!! :p
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 29. März 2008, 19:00:52
Also ich finde die Fahrphysik bei MS ist mit die gutmütigste überhaupt  :)
Das wundert mich jetzt irgendwie, ich könnte das ständig zocken... online zumindest.

Vielleicht mußt du mal versuchen Dienstags dazu zu kommen, macht einfach mehr Spaß wenn man die Leute kennt  :twisted:


@ Ash: Sauber, auf dich kann man sich da immer verlassen  :biggrin:
Vielleicht kommt es ja schon am Montag  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. März 2008, 14:39:12
So, lieber mal rechtzeitig die Trommel rühren hier  :twisted:


Wer wäre denn morgen alles dabei ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2008, 14:44:44
Hähähähähähä *fieses breites Grinsen*





Das könnt ihr als meine Zusage nehmen, wie immer :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. März 2008, 15:44:50
Ich bin auch dabei, egal was kommt morgen  :D

Los Leute, es sind noch 10 Plätze frei  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 31. März 2008, 15:51:54
Kann es noch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke dass ich vorbeischauen werde. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. März 2008, 15:54:05
Lass halt GT mal aus morgen, zusammen macht es doch einfach mehr Spaß und ich brauch dich in den MS-Rennen  :D  ;)
Wehe du hupst diesmal nicht zurück  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 31. März 2008, 15:56:03
Lass halt GT mal aus morgen, zusammen macht es doch einfach mehr Spaß und ich brauch dich in den MS-Rennen  :D  ;)
Wehe du hupst diesmal nicht zurück  :P

GT auslassen....... :staun:  *zitter* und wenn ich Entzugserscheinungen bekommen sollte?  :staun:  :D

Ich hupe doch sowieso die ganze Zeit.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2008, 15:58:26
Ich hupe eigentlich auch immer wenn ich jemanden von euch überhole oder in den Tod schicke :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 31. März 2008, 16:01:30
Hähä, bei dir klappt das auch immer perfekt Andi, als ich das letzte Mal hinter uns Running hergeheizt bin kam nix zurück und ich hab gehupt auf Teufel komm raus :twisted:

Beim Überholen oder wenn gerade eine respawnt hup ich auch immer  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 01. April 2008, 13:11:41
Wieviel Leute seit Ihr denn heute Abend? Nur aus reinem Interesse...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2008, 13:20:15
Bis jetzt zu Dritt: Bloody, Havoc und ich  ;)

Ist deines denn schon angekommen ?

Exquisitor stößt bestimmt auch wieder dazu  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 01. April 2008, 13:46:00
Exquisitor stößt bestimmt auch wieder dazu  :twisted:

Im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
Allzu lang hab ich heut net, aber für ein paar mal "Euch das Rennen versauen" reichts schon. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2008, 14:36:14
Wenn du mich wieder so anrempelst und raushaust, praktisch um den Sieg bringst, dann lernste mich mal richtig kennen !!  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 07:50:13
Das muss nochmals erwähnt werden!
Der Quisi ist gestern schon wieder durch extrem unkontrollierbares und unfaires Fahrverhalten aufgefallen.  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 08:13:37
Der Quisi kommt nur in die Rennen um andere um den Sieg zu bringen. Gewinnen will der gar nicht, immer voll druff, auch wenn er selbst dabei drauf geht.... hauptsache er hat wieder einen abgeschossen  :lol:  ;)

War aber wieder lustig gestern. Hättest noch dabei bleiben müssen Alex, wir sind dann noch einige Rennen nur zu zweit gefahren weil dann rel. wenig los war.

Schöne Rempler gabs und jeder hat gekämpft, gelle Bloody  :twisted:  :twisted:

Endlich hab ich meine Quote mal wieder etwas verbessert auch wenn die Rennen zu zweit schon sehr knapp waren immer, da man mittlerweile einen ähnlichen Fahrstil hat  :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 08:24:00
War aber wieder lustig gestern. Hättest noch dabei bleiben müssen Alex, wir sind dann noch einige Rennen nur zu zweit gefahren weil dann rel. wenig los war.
Sorry, aber ich war ziemlich platt gestern.
Hab noch länger Arbeiten müssen, dann noch fix meine schnelle Laufrunde am Dienstag erledigen.
Kaum aus der Dusche und schon saß ich eigentlich schon vor Motorstorm.
Danach wollte ich nur noch ins Bett.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 08:28:34
Dann ist es dir aber hoch anzurechnen, daß du trotzdem dabei warst! Muß ja auch mal gesagt werden  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 08:33:53
Aber immer doch!  8)
Obwohl ich da eigentlich kein Land sehe.  :D

Habe gestern nur festgestellt, dass mir teilweise die Motorräder mehr liegen als die Rally-Autos.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 08:59:32
Hab schon gedacht: Vor mir ein Motorrad, das schnapp ich mir... huch, das ist ja uns Running... hehe  :D
Ich war aber nett zu dir gestern, oder ? Hab dich nur 2x glaube ich an die Wand gedrückt und wir sind auch einmal zusammen gecrasht :twisted:

Du besserst dich aber, einmal warst du sogar vor Bloody und mir  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 09:01:55
Du besserst dich aber, einmal warst du sogar vor Bloody und mir  ;)
Da war ich auch mit dem Moped unterwegs.  :D
Naja es wird, es wird....  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 09:14:18
Das dauert einfach, man darf bei MS echt nicht aufgeben  ;)
Ich mache auch noch so viele Fehler, die nicht sein müssen, meistens immer in der Dritten Runde  :twisted:

Kaum hatte Bloody den Host, ich hab schnell abgegeben weil ich keine List mehr hatte, fahren wir natürlich die Sidewinder  :biggrin:
Aber, gestern hab ich dort auch mal eine bestimmte Strecke für mich festgelegt, bei der dann sogar diese Spaß macht.

Am Anfang als die Lobby noch voll war, waren 85 % der Leute darauf hinaus, die anderen zu crashen. Dann hat es mir aber auch gereicht und ich hab die Ellbogen ausgefahren  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 10:44:19
Ich erinnere mich noch an eine Runde Mesa - wir waren zu dritt, Olli, ich und ein Fremder. Olli und der andere sind gleich beim Start schon aufeinander los, ich hab breit gegrinst, dachte mir lass die beiden mal ihre Gefühle ausleben, danke ins Headset gerufen (wenns auch keiner gehört hat :D ) und bin auf dem ersten Platz davongesaust :D
Teils waren die Rennen schon recht aggressiv gestern, das stimmt - aber je voller und brutaler, umso besser :D Vor allem anfangs war auch echt viel los, war schön so.

Per HS wurde auch wieder viel gelabert, mit zwei drei Leuten hab ich mich immer unterhalten ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 10:49:35
Jep, der zieht gleich beim Start nach rechts und ich scharf nach links. Da war der Streit vorprogrammiert  :twisted:
Wenn die Lobby voll ist und man rutscht durch einen dummen Fehler am Anfang nach hinten, geht gar nichts mehr. Im Getümmel zählt nur das nackte Überleben, mit allen Verlusten  :biggrin:

Ich hab euch gehört, der eine hat mit seiner Tochter gemeckert, daß sie jetzt ins Bett soll  :lol:

Bei mir ging wieder nix mit dem HS  :neutral:

Unsere letzten Rennen zu Zweit waren aber was Besonderes, oder ?  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 10:57:07
Ich hab euch gehört, der eine hat mit seiner Tochter gemeckert, daß sie jetzt ins Bett soll  :lol:
Ah, das war der Kerl mit dem ständigen Gelaber im Hintergrund :D Den Kauderwelsch, der von dem kam, hab ich nie verstanden :D
Jo, am Ende wars cool, ich dachte eine Weile ich wär alleine, hab laut geflucht, und plötzlich antwortet einer, "ah, doch noch wer mit Headset hier" :D
Aber dann ging zwei Rennen später bei mir auch nichts mehr, komischerweise...

Unsere letzten Rennen zu Zweit waren aber was Besonderes, oder ?  :twisted:
Natürlich, wie immer :love: :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 11:23:41
Hehe  ;)

Auf der Raingod bist du kurz vorm Ziel gecrasht und hast kurz in deinem Wrack dagestanden. Ich komm von hinten angeflogen, schon weiter über die Materialgrenze hinaus, hätte auch gerade so noch die Kurve bekommen und bretter voll in dich rein  :twisted:

Man könnte über gestern wieder ein kleines Buch schreiben  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 02. April 2008, 13:10:15
Der Quisi kommt nur in die Rennen um andere um den Sieg zu bringen. Gewinnen will der gar nicht, immer voll druff, auch wenn er selbst dabei drauf geht.... hauptsache er hat wieder einen abgeschossen  :lol:  ;)

Also war mir hier immer unterstellt wird. Ich glaube da soll nur das eigene Unvermögen vertuscht werden. ;) Bei unserem Fight um Platz 6 oder was es da war, kannst ja wohl kaum sagen, dass ich dich um den Sieg gebracht hab, da warst schon selbst schuld. :D

Und Alex, wenn du ein Moped nimmst, musst dich net wundern auch mal runter zu fallen. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 13:54:54
Fight um Platz 6, das war glaube ich auf der Tenderizer  :twisted:

Du hast mich vorher derb zur Seite gedrückt, sonst wäre ich da schon lange weg gewesen  ;)

Hast du eigentlich einen Führerschein ?  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 02. April 2008, 14:33:18
Jo hab ich und bei Motorstorm muss ich jetzt alles nachholen, was ich mit meinem Punto nicht kann. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 14:42:42
Jo hab ich und bei Motorstorm muss ich jetzt alles nachholen, was ich mit meinem Punto nicht kann. ;)
Andere von der Strasse rammen funktioniert mit dem auch. Wobei... vielleicht auch nicht alles :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 14:44:08
Jo hab ich und bei Motorstorm muss ich jetzt alles nachholen, was ich mit meinem Punto nicht kann. ;)
Andere von der Strasse rammen funktioniert mit dem auch. Wobei... vielleicht auch nicht alles :uglylol:
Also mit nem Punto stichst höchstens gegen nen Smart.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 14:50:18
Für Motorräder dürfte es reichen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 14:59:35
Für Motorräder dürfte es reichen :D

Naja, bei ner BossHoss oder Triumph Rocket III wird das schon schwer.  ;)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1207141104_bosshoss1-1.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1207141104_med_TRIUMPH_rocketIII.jpg)


Ganz davon abgesehen, dass ihm sowieso fast jedes Motorrad davonfährt. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 15:09:24
Keine Chance gegen den Kollegen hier :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1207141708_kamaz-truck.jpg)

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 02. April 2008, 15:27:53
Ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr kein so tolles Auto habt. :D
Immerhin fährts, und zum von der Straße drängen hab ich ja Motorstorm, andersrum könnt ihrs ja machen. :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 13:28:10
Immer wieder das gleiche hier:

Wer kommt heute Abend ?  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2008, 13:28:46
Dabei! 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 13:45:40
Auf dich ist immer Verlass, ich hab mir den DI auch schon ganz fest eingebrannt im Kopf  :D

Alex ?
Andere ? Ash ? Exqui ? Freddy ? Janno ? Greg ? Matze ? :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2008, 13:47:42
Ash ?
Ooooooooohja, darauf freu ich mich ganz besonders :D Hier gibts dann mal saueres für den Shooterking, echt jetzt! :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 13:53:43
Deshalb frag ich ihn direkt, ich hab auch noch ne Rechnung mit ihm offen  :twisted:
Ein Treffen mit Doomduke an den idyllischen Klippen der Raingod Mesa. Wenn mir da dann der berühmte Satz: "Du hast schon wieder das Messer vergessen" durch den Kopf geht... hach ja  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 08. April 2008, 14:05:57
Na klar, ich muss dir doch noch dein Geburtstagsgeschenk "überreichen". :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 14:15:09
Da freu ich mich aber, hehehe  :D

Alter, wenn du gleich wieder beim ersten Rennen versuchst mich zu schrotten, dann mach ich Jagd auf dich  :twisted:

Hast heute mal etwas länger Zeit ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 08. April 2008, 14:15:56
Jo, diesmal sind alle sozialen Kontakte abgebrochen und das Telefon ausgesteckt. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 08. April 2008, 15:54:19
Ash ?
Ooooooooohja, darauf freu ich mich ganz besonders :D Hier gibts dann mal saueres für den Shooterking, echt jetzt! :D
Deshalb frag ich ihn direkt, ich hab auch noch ne Rechnung mit ihm offen  :twisted:

 :shock: Sagt mal habt Ihr sie noch alle :?: :?: Ich dachte wir fahrn gemütlich ein Ründchen, die schöne Umgebung genießen, vllt noch ein kleines Picknick an ner schönen Stelle. Und jetzt kommt Ihr mir mit irgendwelchen Rachegelüstern. :bawling: Na dann seit mal froh, dass der 99 US-Cent-HotRod nicht mit dem dt. Spiel kompatibel ist, hatte ich nämlih schon für den heutigen Tage gekauft gehabt. :nein:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 16:02:03
Wir können auch gerne in einer Runde ein Picknick einlegen, so ist das ja nicht. Wenn du dich dann wieder gesammelt hast und ein Stückchen vom Kuchen gegessen hast, steigen wir halt wieder ein und machen weiter Sight-Seeing  :biggrin:

Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2008, 16:06:25
Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)
Ebenfalls :respekt:
Davon könnten sich andere hier mal ein Scheibchen abschneiden :D

Und keine Sorge, Ash, so schlimm wirds schon nicht werden. Nicht jeder rammt hier wild in der Gegend rum, ich zum Beispiel bin ein sehr friedliebender, kultivierter Sonntagsfahrer der niemals jemanden von einer Klippe stoße würde.  :angel:  :new_angel:

Zumindest solange mir niemand den ersten Platz versucht streitig zu machen :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 16:07:53
Das läuft schon gesittet ab bei uns, nur der Exquisitor denkt halt immer noch, daß es Punkte fürs Rammen gibt  :D

Und unser Klippenschubser ist eigentlich auch ganz harmlos  :twisted:  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 08. April 2008, 16:15:05
Hör nicht auf die Jungs!
Die reden alle mit gespaltener Zunge!  :D

Gruß von Häuptling braver Elch  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 08. April 2008, 16:21:02
Ich finde es gut, daß du kommst obwohl das nicht dein Spiel ist !  ;)
Ebenfalls :respekt:
Davon könnten sich andere hier mal ein Scheibchen abschneiden :D

Naja jedes Spiel macht ja im Grunde online Spaß, solange man es mit Kollegen zockt und nicht mit Wildfremden. Gibts bei MS eigentlich auch ne HS-Taste oder ist das Teil auf Dauerbetrieb? Ich befürchte nämlich, dass ich da wohl recht viel fluchen werde.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2008, 16:22:33
Und unser Klippenschubser ist eigentlich auch ganz harmlos  :twisted:  :P
Aber auch nur, weil ich in letzter Zeit eher versuche, vorne mitzufahren, anstatt das Mittelfeld zum Schlussfeld zu machen :D

Gibts bei MS eigentlich auch ne HS-Taste oder ist das Teil auf Dauerbetrieb? Ich befürchte nämlich, dass ich da wohl recht viel fluchen werde.
Bei MS ist es im Dauerbetrieb, da wird alles über einer gewissen Lautstärke gesendet. Da bin ich echt mal gespannt, ob es bei dir mit dem HS funktioniert!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 08. April 2008, 16:31:11
Hehe, mein Ziel ist eben ja auch einer der ersten beiden Plätze  :twisted:

Bin auch mit HS am Start, ich werde nochmal alles mögliche versuchen  :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 08. April 2008, 20:43:10
Was war denn das grad? Der Ash war die ganze Zeit hinter mir und am Ende war er vor mir ohne mich zu überholen???
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2008, 21:27:52
Telekinetisches Überholen! Mach ich auch alltäglich :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 08. April 2008, 21:32:42
So ich mag nimmer, die langsame Leitung nervt mich tierisch. Ab Donnerstag bin ich wieder in München und dann müsste das auch alles ordnungsgemäß funktionieren.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. April 2008, 21:42:09
Und ich kann nimmer labern, bin rausgeflogen und kein Host mehr :bawling:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 09. April 2008, 07:52:16
Sorry, Jungs!  :(
Wurde gestern von der Playstation verbannt.  :(

Leider kam gestern eine Bekannte meiner Freundin mit Kind und Kegel zufällig vorbei. :nein:
Daher wurde ich leider gezwungen das Feld zu räumen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 07:59:27
Echt schade Alex, wir hatten uns schon Gedanken gemacht  :)

War wieder lustig gestern, Ash ist auch rel. lange geblieben und hat nicht schon nach den ersten Runden aufgegeben... er ist halt echt ein Beißer  :twisted:

Host sein mag ich nicht irgendwie, ich lass mich da gerne überraschen, was als nächstes kommt  ;)

Endlich hat das HS funktioniert, ich schreib dann nochwas im Thread  :twisted:


@ Ex: Ich hab mir schon gedacht... alle sozialen Kontakte abgebrochen... sind die dann durchs Fenster geklettert bei dir oder warum warst du wieder so schnell weg ?  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 09. April 2008, 13:13:17
Komisch, ich habe Niemanden über HS gehört gehabt. Das Spiel hat mich wie erwartet nicht vom Hocker gerissen, fuhr halt die ganz Zeit für mich alleine, Zweikämpfe gabs von meiner Position auch keine, ausser hin & wieder mal mit TheExquisitor. Ihr hättet auch ruhig den Aufhohlmodus anmachen können, gerade weil ich die letzten 15 Jahre beginnend mit DooM1 fast ausschließlich Egoshooter gezockt habe. Dass Ihr besser seit als ich weiss ich ja aber so hätte ich zumindest mal ein paar Zweikämpfe mehr erlebt. Naja für ne halbe Stunde annem Dienstag Abend zocken isses grad noch ausreichend.
Im Großen & Ganzen ist die GT-Reihe wohl doch eher was für mich, da man da zumindest nicht jedes Gesteinchen auf den Strecken auswendig kennen muss.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 09. April 2008, 13:15:42
Im Großen & Ganzen ist die GT-Reihe wohl doch eher was für mich, da man da zumindest nicht jedes Gesteinchen auf den Strecken auswendig kennen muss.
In Gran Turismo solltest du aber jedes Sandkorn auf der Strecke mit Vornamen, Nachnahmen, Herkunft und Familienstand kennen....  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 09. April 2008, 13:17:08
Watt? Hat sich da was zum alten GT3 (was ich als Letztes gezockt habe) verändert?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 09. April 2008, 13:26:54
Watt? Hat sich da was zum alten GT3 (was ich als Letztes gezockt habe) verändert?
Es wurde eigentlich immer nur weiterentwickelt.
Klar kommt man da immer und überall ganz gut zurecht, aber um wirklich schnell zu sein sollte man schon ein wenig üben, die Strecken auswendig kennen
und seinen Wagen darauf abstimmen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 09. April 2008, 13:27:46
Wagen abstimmen? Ok, das Spiel wird doch nicht gekauft!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 13:48:39
@ Ash: GT ist um einiges anspruchsvoller als zB. ein Motorstorm. Da solltest du auch jeden Bremspunkt kennen  ;)

Meine ersten Rennen bei MS waren auch immer als Schlußlicht. Ich hab mich dann aber einfach mal festgebissen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, daß der Bloody freudig hupend an mir vorbei zieht  :twisted:

Ich hab mir aber auch gedacht, daß man halt kaum Kontakt miteinander hatte gestern, du kennst die Strecken nicht usw.
Genauso gehts mir bei dir und dem Havoc in CoD.... verstehst mich jetzt mehr ?  :twisted:

Gaudi gibts aber immer, MS ist halt momentan das am meisten besuchte hier online und du siehst das ja bestimmt auch vom Fun her und wenn es dann mal mehr Kämpfe gibt und du dich im Mittelfeld bewegst wird es auch interessanter.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 09. April 2008, 14:00:19
Wagen abstimmen? Ok, das Spiel wird doch nicht gekauft!
Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 09. April 2008, 14:16:53
GT ist um einiges anspruchsvoller als zB. ein Motorstorm. Da solltest du auch jeden Bremspunkt kennen ;)

Also das finde ich bei weiten einfacher, ist ja bei jedem Rennspiel so und da ich Formel1 (neben der GT-Reihe das einzige Rennspiel, was ich mag) auch oft zocke, kenne ich das mit dem Abbremsen sehr gut. Im Grunde muss man da auch nicht sonderlich genau bremsen sondern nur wissen, ob die Kurve scharf ist oder nicht. Edsters SegaRalley-Dinger sind da wiederrum ne ganze Spur härter. Sollte sich GT4 in diese Richtung entwickelt haben, werde ich es in den Wind schießen.

Ich hab mir aber auch gedacht, daß man halt kaum Kontakt miteinander hatte gestern, du kennst die Strecken nicht usw.
Genauso gehts mir bei dir und dem Havoc in CoD.... verstehst mich jetzt mehr ?  :twisted:

Bei Shootern isses aber nicht so schlimm, wenn man die map nicht kennt. An sich dauert es ein Spiel, bis sich das legt (siehe auch die Warhawk-Maps) und zur Not wenn garnichts funzt, hilft halt das böse Campen. Bei Rennspielen kennt man die Map oder man kennt sie net, taktisches Warten gibts bei Rennspielen ja net.^^

Gaudi gibts aber immer, MS ist halt momentan das am meisten besuchte hier online und du siehst das ja bestimmt auch vom Fun her und wenn es dann mal mehr Kämpfe gibt und du dich im Mittelfeld bewegst wird es auch interessanter.

Also FUN hatte ich kein bisschen, ehrlich gesagt. Wenn man zweimal gegen nen Berg/Stein fährt ist das Rennen gelaufen und man fährt nurnoch hinterher, gerade weil Ihr Pappnasen ja das autom. Aufholen ausschaltet. Wiederum kein Vergleich zu meinen beliebten Shootern, wo man nach jedem Tod aufs Neue versuchen kann den Übergegner zu killen, für mich persönlich viel reizvoller. In sowas bin ich einfach ein Naturtalent aber Ihr werdet schon bald, dass ich bei MS nicht besser werde, einfach weils net mein Game ist. Nichtsdestotrotz werde ich Dienstag immer versuchen dabei zu sein, jetzt wo ich as Spiel schon habe.

EDIT: Wieso zieht Ihr zu Start eigentlich immer alle davon? Gibts da Start-Boost-Taste :?: :confused:



Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.

Nö, hab ich niee gemacht, weder bei F1 noch bei der GT-Reihe, habs immer automatisch einstellen lassen. Mit sowas kenne ich mich auch nicht aus und habe dazu auch keinen Bock erst da blöd rumzutüfteln. Nötig war das auch nie.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 14:23:24
In GT3 mußte man eine ganze Menge einstellen und anpassen, schon von Anfang an. Ohne das richtige Setting kam man da nicht weit.

Klar kann man das jetzt nicht mit einem Shooter vergleichen. Ich hatte bei CoD4 zB. anfangs das Problem, daß es einfach zu hektisch war. Man ist sofort mitten drin, kann sich weder mit der Steuerung, noch mit irgendwelchen Modis vertraut machen, entweder man kennt es oder man wird gekillt. Zudem treiben sich da mehr Verrückte rum als in einem Rennspiel. Hat für mich halt beides auf seine Art einen großen Reiz.

Ich hab CoD im Singleplayer ohne irgendwelche Probleme durch gehabt, im MP mußte ich mich erstmal sammeln und komplett umdenken. Da bin ich ja auch jetzt noch keine Granate aber ich habs ja auch noch nicht oft gezockt.

Wir können das Aufholen das nächste Mal gerne an machen, da hast du so eine Art unendlichen Boost !

Beim Start mußt du warten bis der Countdown auf 1 ist, dann erst Gas geben. Wenn du vorher das Gas durchrödelst hast du bei Startschuss keine Chance  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 09. April 2008, 14:25:07
Beim Start mußt du warten bis der Countdown auf 1 ist, dann erst Gas geben. Wenn du vorher das Gas durchrödelst hast du bei Startschuss keine Chance  :twisted:

Gut, dass das mal jemand sagt, ich hab mich auch schon gewundert. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 14:27:35
Eigentlich wollte ich es ja gar nicht erwähnen aber dem Ash zuliebe schon  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 09. April 2008, 14:29:28
In GT3 mußte man eine ganze Menge einstellen und anpassen, schon von Anfang an. Ohne das richtige Setting kam man da nicht weit.

Ey hörma, ich hab GT3 durchgezockt ohne jemals irgendwas am Gehänge, Getriebe, Spoilerwinkel oder weiss der Geier zu ändern. Das war da nie nötig. :P

Beim Start mußt du warten bis der Countdown auf 1 ist, dann erst Gas geben. Wenn du vorher das Gas durchrödelst hast du bei Startschuss keine Chance  :twisted:

Alles klar, thx.

Eigentlich wollte ich es ja gar nicht erwähnen aber dem Ash zuliebe schon  :twisted:
Hättest mir das ja auch per PN sagen können, wenns der Exqui nicht hätte mitbekommen sollen. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 14:32:24
Ich geb dir gleich noch nen Tip per PN  :twisted:

GT3 ohne Setting durch ? Höhöhö, nie mal Reifen oder Übersetzung geändert ? Keine Gewichtsreduktionen gemacht, keine Turbos gekauft ?  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 09. April 2008, 14:36:13
Ey hörma, ich hab GT3 durchgezockt ohne jemals irgendwas am Gehänge, Getriebe, Spoilerwinkel oder weiss der Geier zu ändern. Das war da nie nötig. :P

Ach du bist auch so "Einer" :lol:
"Ich kaufe alles was mehr Leistung bringt und stopfe die Karre mit 1000 PS voll und baller dann an der Bande entlang ins Ziel."  :D
Wenn ich dir hiermit Unrecht tue, war es keine Absicht.  ;)
Das hat bei Teil 3 funktioniert.


Bei 4 nicht mehr.
Bei GT5 Prologue kannst du es vergessen.
Vor allem in den späteren Klassen gibt es dann Leistungsbeschränkungen für die Rennen.
Änderungen an Gewicht, Motorleistung, Aerodynamik, ... habe alle Einfluss auf den Leistungswert deines Wagens.
Liegt er zu hoch, darfst du nicht mehr teilnehmen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 14:37:52
Hehe, ich hab das eine Ausdauerrennen in dem einen Speedway Rundkurs komplett an der Bande rutschend gewonnen  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 09. April 2008, 14:41:13
Ich glaube wir sollten das hier langsam mal in den GT Thread rüberschieben....  ;)

Jaja die Bandenschlidderer  ;)

Ihr werdet die S-Klasse bei GT5P hassen.....  :lol:


Edit:
Wo ist denn mal ein Mod, wenn man einen braucht?  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: der Dude am 09. April 2008, 14:55:09
Auch in GT3 musste man (wenn man nicht unbedingt 20 Versuche dafür brauchen möchte) den Wagen per Hand tunen (Achsen-Kraftverteilung, Federhärte, Reifenhärte,...) um vorwärts zu kommen. Allen voran in den letzten Dauerrennen und definitiv im allerletzten Formel 1 rennen. Mit Bleifuss, Automatikgänge und Stossdämpfer kommt man da keinen Meter weit.

Nö, hab ich niee gemacht, weder bei F1 noch bei der GT-Reihe, habs immer automatisch einstellen lassen. Mit sowas kenne ich mich auch nicht aus und habe dazu auch keinen Bock erst da blöd rumzutüfteln. Nötig war das auch nie.
Und du hast das allerletzte Rennen in GT3 gepackt? :respekt: Ich hab mir mit dem stärksten Formel 1 Rennboliden die Zähne daran ausgebissen. Zumal man ja nix an dem Teil Aufrüsten kann.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 09. April 2008, 14:57:43
Ja is schon was her, weiss es nichtmehr genau. Kann schon sein, dass ich Irgendwas verändert habe aber wenn dann ohne zu wissen, was genau ich da überhaubt mache. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 09. April 2008, 15:02:03

Und du hast das allerletzte Rennen in GT3 gepackt? :respekt: Ich hab mir mit dem stärksten Formel 1 Rennboliden die Zähne daran ausgebissen. Zumal man ja nix an dem Teil Aufrüsten kann.

Stimmt!
Der F1 GP mit den 10 Rennen war wirklich nicht einfach.
Vor allem da jedes Rennen auch recht lange ging (zwischen 40-78 Runden je Strecke)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 15:25:55
Jep, ein Mod sollte das mal trennen hier.
Marco ist im Urlaub und Andre nicht da. Andi, Greg splittet bitte mal  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. April 2008, 15:38:37
Aaaaargh, die GT-Seuche breitet sich überall aus! :shock:
Ich putz gleich mal durch hier, ihr Banausen... :P

Also was ich hier so lese, schreckt mich ganz schön ab. Werde mir wohl nie ein GT zulegen - da brauche ich ja einen Walkthrough, in dem die optimalen Einstellungen für jedes Rennen detailliert beschrieben stehen, um eine Chance zu haben... Ist ja komplexer als ein Rollenspiel hier :shock:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 09. April 2008, 15:39:40
Man muß nur durchsteigen, dann ist alles halb so wild !

Wir machen aber im GT Thread weiter, zieh das doch bitte mal rüber
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. April 2008, 15:40:58
Ach scheiße, vergesst das mit dem Teilen. Hier wird ja quer durcheinander über alles gequasselt, wenn ich da was raushole versteht keiner mehr nen Zusammenhang.
Also benehmt euch jetzt und lasst GT dort wo es hingehört :fight2:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. April 2008, 23:55:16
Na, wer ist morgen (ok, noch ein paar Minuten dann ist es heute) dabei?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 14. April 2008, 23:56:35
Nachdem ich wieder 16.000er Bandbreite hab und endlich den großen TV bin ich diesmal sowas von dabei. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 15. April 2008, 08:04:28
Ich hoffe mal, kann aber noch nichts genaues sagen, da ich heute um 17:30 einen Termin mit Open End hier bei der Arbeit reingeballert bekommen habe.
Noch keine Ahnung wann ich heute zu Hause bin.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. April 2008, 08:19:58
Bin auf jeden Fall dabei  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Masterboy am 15. April 2008, 08:21:46
Beim Start mußt du warten bis der Countdown auf 1 ist, dann erst Gas geben. Wenn du vorher das Gas durchrödelst hast du bei Startschuss keine Chance  :twisted:

Gut, dass das mal jemand sagt, ich hab mich auch schon gewundert. :D


...das ist doch bei fast jedem Rennspiel so
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 15. April 2008, 08:45:39
Er wußte es halt nicht und bei GT5P ist das zB. auch anders  ;)
Ist schon bei den meisten so aber bei MS kommt es wirklich genau auf den Punkt an.


EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=Mz2uHAAuFj8&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=Mz2uHAAuFj8&feature=related)
 :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 15. April 2008, 20:44:55
Ich weiß zwar nicht was ihr oder ich eingestellt habt, aber ich kann euer Geschwätz vom Headset hören.  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 15. April 2008, 20:47:48
Hätte gerade sogar Zeit, aber da ich nicht geübt habe, werde ich mir nicht die Blöße geben :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 15. April 2008, 20:54:48
macht nix. ich gewinn hier auch nie :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 15. April 2008, 21:12:16
Sorry, muss mal telefonieren....
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 15. April 2008, 21:13:41
So ich muss mich leider der Dr House Fraktion beugen. Aber heute sollte mal vielleicht mal jemand anders über sein Verhalten nachdenken ... nicht dass ich jemanden bestimmten meine ... Necro. :D
Wenn ichs nicht immer in der letzten Runde versaut (bekommen ;) ) hätte, wär der ein oder andere Sieg durchaus drin gewesen. Nur mit der Sidewinder komm ich absolut nicht zurecht.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. April 2008, 21:44:06
Ich weiß zwar nicht was ihr oder ich eingestellt habt, aber ich kann euer Geschwätz vom Headset hören.  :lol:
Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:

Wenn ichs nicht immer in der letzten Runde versaut (bekommen ;) ) hätte, wär der ein oder andere Sieg durchaus drin gewesen. Nur mit der Sidewinder komm ich absolut nicht zurecht.
Du warst heut teilweise net ohne rohe Gewalt zu kriegen :shock: Hast du heimlich geübt?? :D :D

Hätte gerade sogar Zeit, aber da ich nicht geübt habe, werde ich mir nicht die Blöße geben :D
Schäm dich Alter! :fight2:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 15. April 2008, 21:49:56
Ach, habs verpasst aber ist ja eh Niemanden aufgefallen, da man mich eh immer nur zu Startbeginn gesehen hatte und das auch nur im Rückspiegel. :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. April 2008, 21:51:04
Der Rückspiegel war so leer ohne dich :(

:uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. April 2008, 00:19:04
War cool dass du doch noch kurz mitgespielt hast, Matze :thumb:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 16. April 2008, 08:14:03
Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:
Jep!  :D
War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2008, 09:11:51
Höhö, man hat uns gehört, Andi  :redface:  :D

Wie schon erwähnt hier, wenn man in dem Menü, wo die Zeit abläuft L2 gedrückt hält, kommt der Speak auch über die Lautsprecher und es können auch die mithören, die kein HS haben  ;)


War aber wie immer sehr lustig gestern  :twisted:

Jo, Exqui... wunderst du dich über irgendwas ????  :uglylol:
Gleich im ersten Rennen hast du mich wieder zum kippen gebracht, ich war gerade so gut im Rennen. Dann war für mich der Ofen aus und ich hab alles dran gesetzt, dich möglichst oft zu erwischen. Weiß ja, wie man in den Wald reinbrüllt....  :twisted:
Gestern hatten wir aber wenigstens mal einige interessante Zweikämpfe.

Aufeinmal ging das Headset dann wieder nicht  :neutral:
Die ganze Zeit funktioniert alles einwandfrei und dann schlagartig nix mehr.


@ Matze: Ich hab mich echt gefreut als du aufeinmal dabei warst  :biggrin:
Ich hab dir auch immer schön gehupt, wenn du gecrasht bist und ich auch gerade mal hinten war  :twisted:
Und, hat aber was, oder ?  ;)

@ Ash: Vermisst hab ich dich aber trotzdem... auch unsereiner fährt mal hinten rum und versucht wieder aufzuholen weil man wieder so abgelenkt war den anderen rauszuhauen  :twisted: Nächstes Mal bist wieder dabei würde ich sagen ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 16. April 2008, 09:16:40
Aber auf die armen Motorradfahrer habt ihr es ja abgesehen.  ;)
Eine Frechheit Sondergleichen  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2008, 09:31:44
Hähähä, du alter Biker !!  :D

Ich glaube ich hab dich auch ein paar Mal etwas hart überholt, kann das sein ?  :twisted:
Hast dich gestern aber gut geschlagen und man merkt daß du so langsam das obere Feld ansteuerst... das wird !!

Was hat er einmal geschimpft beim Start  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 16. April 2008, 09:36:55
Der Biker hupt ja leider nicht immer.
Dafür teilt er tapfer seine Meinung mit.  :D

Dürfte ich dir für eins deiner Manöver in der Luft auch mal mitgeiteilt haben.


Beim ersten Rennen auf der DustDevil war ich mit meinem Mopped in Führung und versau in der letzten Runde den Sprung über die große Rampe.
In den vorherigen Runden hats hingehauen.  :shot:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. April 2008, 10:45:39
War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:
Hehe, hatte ja ganz am Anfang schon kurz telefoniert, da warste glaube ich noch nicht da - später hats mich selber überrascht, zum Glück war das zwischen den Rennen :D Hab dann auch ganz schnell abgewimmelt :D

Aber auf die armen Motorradfahrer habt ihr es ja abgesehen.  ;)
Eine Frechheit Sondergleichen  :D
Selber schuld wenn man sich so ein instabiles Gefährt auswählt :D :P

Höhö, man hat uns gehört, Andi  :redface:  :D
Wie schon erwähnt hier, wenn man in dem Menü, wo die Zeit abläuft L2 gedrückt hält, kommt der Speak auch über die Lautsprecher und es können auch die mithören, die kein HS haben  ;)

[...]

Aufeinmal ging das Headset dann wieder nicht  :neutral:
Die ganze Zeit funktioniert alles einwandfrei und dann schlagartig nix mehr.
Jepp - mit L2 (länger gedrückt halten) schaltet man die Soundausgabe auf TV an und aus. Da erscheint so ein TV-Symbol mit Schallwellen oder nem roten X wenns aus ist. Geht auch während des Rennens übrigens ;)

Weiß auch nicht warum nix mehr ging später - ich war ja mal 15 min weg, was essen, hab das HS aber extra angeschaltet da liegen lassen. Danach ging aber nix mehr, auch net nach aus/anschalten etc. War aber immer so bisher, nach ein oder zwei Stunden geht einfach nix mehr, keine Ahnung warum :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2008, 11:11:21
Als du weg warst hat es nach ca. 10 Min. kurz geknistert und dann war Stille im HS  :neutral:


@ Alex: Jep, deinen Flucher in der Luft hab ich natürlich gesehen und hab mir einen abgelacht  :twisted:

Aber, der Exqui ist echt nicht in der Lage normal neben einem herzufahren, immer mit Materialeinsatz  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 16. April 2008, 12:15:44
War cool dass du doch noch kurz mitgespielt hast, Matze :thumb:

Bäh, erzähl mir was, hab von Alex gelesen, dass man euch über die LS hören kann, das hat gereizt - MS rein und jaaaaa: Spielaktualisierung nötig :roll: das hat dann EWIG gedauert (falls ihr gesehen habt, wann ich online gekommen bin, bis ich dann eben eingestiegen bin - sicher 45 min - keine Ahnung warum diese Downloads immer so lahm bei mir laufen).


Du hast uns gehört? Alles? Auch die Telefongespräche? Cool, wenigstens hat Quisi net alles mitbekommen :uglylol:
Jep!  :D
War ganz überrascht, als es auf einmal geklingelt hat.  :D
Meine Freundin hat sich über euer Gefluche auch einen Ast abgelacht.  :uglylol:

Muahaha, shit, hatte mich auch schon drauf gefreut, aber bei mir kam leider nix :cry:

@ Matze: Ich hab mich echt gefreut als du aufeinmal dabei warst  :biggrin:
Ich hab dir auch immer schön gehupt, wenn du gecrasht bist und ich auch gerade mal hinten war  :twisted:
Und, hat aber was, oder ?  ;)


Mein Fazit: viel verschenktes Potential: zu allererst bei mir, weil ichs nicht drauf hab :D und aber auch unabstreitbar beim Game. Da kommt KEIN Spielfluß auf, zerschellste einmal biste weg von Fenster, der Spielfluß total kaputt. Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?

Na ja, als die Raingod Mesa Strecke kam, hab ich mich schon gefreut, da ich die von der Demo her sehr gut kenne - wenn ich das gewußt hätte, hätte ich da das Motorrad genommen - egal, nachdem ich dann in der ersten Runde einigermassen gut mit gefahren bin, dann vom Oli den Huper kassiert :lol: und danach irgendwie völlig unfair (!!)  zerschellt bin hab ichs ausgemacht :D


Was da auch für Freaks dabei sind :roll: der eine hatte über 5000 Rennen :roll: meine Fresse, was sind das für kaputte Menschen!? Das sind locker 500h reine Rennzeit, was wiederum locker 700 h Spielzeit ist :roll:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Exquisitor am 16. April 2008, 12:32:22
Aber, der Exqui ist echt nicht in der Lage normal neben einem herzufahren, immer mit Materialeinsatz  :D

Du bist doch gleich beim ersten Rennen am Start rübergezogen, das hab ich als Kriegserklärung aufgefasst. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. April 2008, 13:00:28
Aber, der Exqui ist echt nicht in der Lage normal neben einem herzufahren, immer mit Materialeinsatz  :D

Du bist doch gleich beim ersten Rennen am Start rübergezogen, das hab ich als Kriegserklärung aufgefasst. :D
Muahaha, du nimmst es schon als Kriegserklärung wenn nur einer dem Rennen beitritt :D

Muahaha, shit, hatte mich auch schon drauf gefreut, aber bei mir kam leider nix :cry:
Puh, Glück gehabt :D Du hättest es wahrscheinlich auch erst über L2 anschalten müssen ;) Falls das nicht klappt, macht der Router wohl Ports dicht die du bräuchtest...

Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?
Also, mit dem Boost hast du recht, das "Aufholen" war eingeschaltet. Dann hat die hintere Hälfte des Feldes fast unendlich Boost. Je nach Strecke nützt das aber tatsächlich wenig bis gar nix, also mir ist es lieber wenn das abgeschaltet ist ;)
Ansonsten aber - nein, da kann man net mehr einstellen. Du gehst genauso schnell kaputt wie sonst, das liegt nur am aggressiven Fahrverhalten einiger Mitstreiter wenns schneller geht :D

Was da auch für Freaks dabei sind :roll: der eine hatte über 5000 Rennen :roll: meine Fresse, was sind das für kaputte Menschen!? Das sind locker 500h reine Rennzeit, was wiederum locker 700 h Spielzeit ist :roll:
Das stimmt allerdings, der Kerl war auch ein Rekord, hab noch keinen mit >5000 Rennen gesehen. Schon Wahnsinn - rechne das mal über ein Jahr hoch (viel länger kann er ja noch net dabei sein), dann haste weit mehr als zehn Rennen JEDEN Tag... :shock:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2008, 13:44:37
Du bist doch gleich beim ersten Rennen am Start rübergezogen, das hab ich als Kriegserklärung aufgefasst. :D

Höhöhö, ich hab dich im Rückspiegel angepeilt, von wo du startest und bin gleich in deine Fahrtrichtung gezogen... gut erkannt :twisted:

Ich zieh beim Start aber immer rüber, gleich die Gasse dicht machen ;)


Zitat von: EvilEd84
Da kommt KEIN Spielfluß auf, zerschellste einmal biste weg von Fenster, der Spielfluß total kaputt. Hattet ihr eigentlich was eingestellt? Mir kams so vor, als ob man a) deutlich schneller futsch ist und vor allem b) als ob der Turbo nahezu nie aus geht, also deutlich langsamer ansteigt !?

Jein... sag ich da mal :)

Am Anfang ist man nach einem Crash schon sehr entfernt vom Feld aber wenn du mal eine zeitlang dabei bist hat man durchaus Chancen auch bei mehreren crashs in einem Rennen noch zu gewinnen. Bin gestern auf der Raingod auch 2x geschrottet, einmal weil ich mich nur auf den Exqui konzentriert hab... und trotzdem hatte ich freudestrahlend gewonnen ;)

Das mit der Aufholen-Funktion mag ich auch nicht wirklich, weil es einfach nix bringt.
Wenn du abgeschlagen bist, kannst von hinten so viel boosten wie du willst, in Kurven mußt auch wieder vom Gas und Unfälle werden dadurch gerade am Anfang noch häufiger. Man fährt unkonzentrierter weil man ja praktisch cheated :lol:

Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 16. April 2008, 13:48:21
Jup, da stimme ich dir zu Oli, genau so meinte ich es auch. Hat natürlich immer auch etwas mit Unvermögen zu tun, aber wenn schon Funktionen eingebaut werden um das Fahrerfeld kompakter zu halten, dann sollte die nicht unbedingt zu noch mehr Crashs führen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2008, 14:02:26
Ich denke mal die Aufhol-Funktion haben die einfach mit eingebaut um den Frustfaktor etwas niedriger zu halten  :)
So hat man auch als Letzter immer noch eine gewisse Hoffnung in sich, man ist ja jetzt schneller als der Rest usw.

Bist aber nächstes Mal auch wieder dabei, oder ?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 16. April 2008, 14:09:20
Na ja, eher sporadisch, wenn ich zeit habe ;) wie gesagt komm ich in der Regel net vor 21h heim vom Studio und dann ist eben die Freudin da ;) OK, die hat gestern auchzugeschaut, weil sie dann doch schon da war, bis das Game aktualisiert war. Haha, sie hat sogar angeboten, ich könne die schlechte Fahrleistung ja auf sie schieben, einfach sagen sie habe gezockt :D war verlockendes Angebot bei der Leistung :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 16. April 2008, 14:53:58
 :D   Also hat selbst sie schon gemerkt, was du da für einen Kauderwelsch zusammen fährst  :D 


Nee, war doch ganz gut fürn Anfang  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 16. April 2008, 17:22:26
Na ja, woher willst du denn das wissen, hast mich bis auf Rennen 3 ja nie zu Gesicht bekommen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 08:05:19
Ich hab aber deinen Punkt auf dem kleinen Radar unten beobachtet  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 17. April 2008, 14:51:48
Wuss? Radar? Das hat mich auch so aufgeregt, ich konnte nirgends sehen, wer sich wo auf der Strecke bfindet !?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 14:54:22
 :biggrin:

Da ist links unten so eine Skala und darauf bewegen sich bunte Punkte  :P

Jeder Fahrer bekommt ja eine Farbe zugewiesen und die findest du da wieder... sehr hilfreich manchmal  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ed am 17. April 2008, 14:55:37
Ich hab nur die nicht wirklich gut interpretierbare Leiste links gesehen auf der manchmal Fahrer erschienen und verschwunden sind.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 14:58:15
Die bleiben dort eigentlich durchgehend. Wenn du hinten bist, kleben die Punkte halt standhaft ganz oben  :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. April 2008, 20:25:52
Und es ist mal wieder Dienstag 8)
Ich bin dabei, Freddy endlich auch mal wieder :)
Necro, Alex? Wer noch?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 21. April 2008, 20:29:23
Jaja, wenn ichs net durch nen glücklichen Zufall vergesse und das meine ich so wie es da steht :!: 8)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 21. April 2008, 20:49:47
Melde mich auch wieder zurück  :P
Ab morgen gehts wieder Rund auf der Raingod.  :lol:
Ich glaub ich sollte mich vorher vielleicht doch noch einmal einfahren... 
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 22. April 2008, 08:11:20
Noch nicht wirklich sicher, aber ich denke mal ja.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2008, 08:34:52
Hey Freddy, endlich bist wieder mit am Start  :twisted:

Bei mir steht es auch noch nicht zu 100 % fest weil ich heute einen ziemlich harten Tag vor mir habe aber ich werde alles tun um mit am Start zu sein  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 22. April 2008, 18:18:12
Tut mir leid Jungs, ich werde erst beim nächsten mal wieder dabei sein...
Vielleicht können wir ja auch in dieser Woche an einem anderen Tag noch eine Session zwischenlegen?!
Heute bekomme ich noch besuch, also wird das heute nichts! Ich weiß ich war jetzt schon lange nicht mehr dabei...
Aber das wird auch wieder anders!!  :)
Hätte mich schon auf heute gefreunt...
Zu wievielt wären wir jetzt eigentlich dann vollzählig?

MfG
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. April 2008, 18:49:09
Aaaaaaaaaaaargh, nun sagt ihr mir der Reihe nach ab ihr Schweine :P :D

Naja, ich bin trotzdem ab 8 da und hoffe dass wenigstens ein oder zwei Leute mich nicht im Stich lassen ;)

Da ich im Moment Trainingspause einlege, hätte ich Mittwoch ausnahmsweise mal Zeit, können also gern dann zocken wenns dir passt Freddy?
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. April 2008, 22:13:55
Sommer, Sonne, Motorräder auf Rock Hopper - und ich haue Olli von der Maschine, noch direkt am Start bevor wir richtig losgefahren sind :twisted: :D
Das sind die Momente die ich so liebe :D

Aber ihr Schweine habt Kenny getötet uns alle im Stich gelassen, wir beide sind ganz allein gefahren. OK, es war viel Betrieb heute, meistens waren wir über 8 bis 12 Leute im Rennen, war richtig schön voll und so wars dann doch ganz lustig.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 22. April 2008, 22:19:26
nächste Woche...nächste Woche... :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 22. April 2008, 22:35:47
Also morgen um 8?!  8)
War da nicht auch irgendwas...  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 08:12:27
Jo, ihr seid ein unzuverlässiger Haufen hier !!!  :P  :twisted:

Ey, dein Ausraster beim Start auf der Rock Hopper ist dir aber übel bekommen, immerhin hast du die Ziellinie trotzdem NACH mir überquert  :uglylol:

War echt mal wieder viel los gestern, auf Fremde kann man sich halt mehr verlassen, wie auf die ganzen Kollegas hier aus dem Forum  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 08:26:50
Bin gestern nach nem schrecklichen Arbeitstag nur noch tot ins Bett gefallen.

Heute Morgen gings dann mit einer Stunde im Stau gleich weiter....
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 23. April 2008, 08:48:13
Nur mal so am Rande - seit gestern steht WLAN inne Bude - wenns klappt bin ich nexten Dienstag am Start und lass mich abzocken (ich hab das bisher kaum gespielt)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 09:04:00
Na, das hört sich doch super an  :)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 12:37:18
Nur mal so am Rande - seit gestern steht WLAN inne Bude - wenns klappt bin ich nexten Dienstag am Start und lass mich abzocken (ich hab das bisher kaum gespielt)
Hell yeah, endlich! Wie ist dein Onlinenick? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 12:45:47

Hell yeah, endlich! Wie ist dein Onlinenick? :D
Wahrscheinlich hat er noch Keinen. 
AnalXtreme ist aber bestimmt noch frei.  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 12:52:41
Ich hätte jetzt auf GaylordXtreme getippt, der geht auch noch :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 12:57:34
Einigen wir uns auf AnalGayLordXtreme  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 12:58:51
Wir einigen uns einfach darauf, daß, wenn nächsten DI ein N00b dazu stößt und sein Name aus den Tiefen der Analsexualität kommt ganz einfach uns Macco ist  :D  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 13:03:11
Auch ne Lösung!  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 13:05:32
Und er wird das Feld sicher von hinten besteigen aufrollen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 13:09:48
Und er wird das Feld sicher von hinten besteigen aufrollen :D


Wieder ein Fall für den Regen-Mann :D

Ich bin ja mal gespannt, wie das nächsten DI aussieht, mit euch Helden hier :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 13:41:58
Also morgen um 8?!  8)
War da nicht auch irgendwas...  :lol:
Also ja, ich wär auch heute Abend für ein Stündchen zu haben 8) :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 13:44:41
Also ja, ich wär auch heute Abend für ein Stündchen zu haben 8) :D
Wie viel nimmste denn die Stunde?  :D
*brumm*  :D

Also ich womöglich auch. ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 13:47:13
Gut, dann holen wir halt heute offiziell nach was ihr gestern versemmelt habt :D
Dann wirds womöglich doch noch mehr als ne Stunde :D

Wie viel nimmste denn die Stunde?  :D
*brumm*  :D
Das willst du gar nicht wissen :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 14:16:03
Dann kömm ich auch *brumm*  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 15:02:13
Muahaha, gestern nach unserem Spielchen hat mich übrigens noch jemand in die Freundesliste aufgenommen, weil er unsere Unterhaltung beim Spielen so lustig fand :confused: :D
Man vergisst doch immer wieder wer da alles mithört :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 15:18:42
LÖL, der Analog..irgendwas ??

Der hat mir auch ne Einladung geschickt  :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 15:19:47
Ja genau :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 15:20:44
Und, geantwortet ?  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 15:21:54
Türlich :D Ich hab schon so einige MS-Zocker in meiner Freundesliste mittlerweile :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 23. April 2008, 15:22:56
Dann upp ich den auch mal, der hat auch viel gehupt während den Rennen und ich ihm auch  :twisted:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 16:30:08
Also unser Desert ist im Moment eifrig am Üben, hab ich gerade gesehen :twisted: Ich hoffe doch für heute Abend!
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Desertrain am 23. April 2008, 16:59:09
Musste mir die Spielaktualisierung runterladen.Wann soll es denn heute beginnen ?
zum Üben hatte ich noch keine zeit,also werde ich wahrscheinlich kein land sehen.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 17:03:03
20 Uhr gehts los :biggrin:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Desertrain am 23. April 2008, 17:04:12
Ok da bin ich voraussichtlich dabei
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Desertrain am 23. April 2008, 17:57:18
habe eben ein paar rennen gemacht um nicht so schlecht dazustehen
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 23. April 2008, 18:10:15
Ich geh meins mal aktualisieren lassen..

Edit: Hey cool also allzulang war ich wohl doch nicht weg, muss nicht aktualisieren :P

Edit: Oha Jungs, ich weiß jetzt noch nicht obs bei mir doch ein gemütlicher Abend mit nem Bierchen und Champions League anschaun wird...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 23. April 2008, 19:10:37
Alles klar, also ich kann heute doch nicht.. Tut mir echt leid, ist nicht einfach mit mir ich weiß..
Muss noch eine Hütte aufräumen nach meiner Geburtstagsparty..
Weiß noch nicht wann ich heimkomme, vielleicht tauche ich ja doch noch auf.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 19:12:28
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! :cry:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Freddy am 23. April 2008, 19:15:48
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! :cry:

Verdammt tut mir echt leid!!! Ich weiß ich sag immer ich werd da sein und ne Stunde davor muss ich wieder absagen...
Aber es haben ja auch noch andere gemeint sie würden kommen?!...
Muss jetzt los..  :doh:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. April 2008, 19:22:04
Wenn du mal wieder mitspielst, schubs ich dich für jede einzelne Absage einmal extra vonnen Klippen! :P :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 20:25:37
Bin gleich wieder da...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 08:39:46
Hehe, 3x hintereinander Sidewinder UND der Host ist kein Starter... herrlich  :twisted:

Im ersten Rennen mußte ich kurz abbrechen gestern weil es geklingelt hat bei mir. Ansonsten war es wie immer, ein lustiger Abend  :biggrin:

Die Headsets gingen gestern aber gar nicht  :neutral:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 08:43:39

Die Headsets gingen gestern aber gar nicht  :neutral:

Am Anfang hat meins auch nicht funktioniert, gegen Ende hin konnte ich mich dann aber wenigstens mit dem Bloody unterhalten.
Das letzte Rennen von mir hat es dan wieder gar nicht geklappt. :confused:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 08:47:12
Ihr habt euch unterhalten ?  :confused:
Ich hab weder was gehört, noch die Symbole für die HS gesehen !?

Das macht einfach mehr Spaß wenn man sich unterhalten kann während den Rennen, war echt schade gestern
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 09:04:45
Ja wir haben uns köstlich über deine LKW Wahl auf der Dust Devil amüsiert. :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 09:09:56
Na und, ihr Schlümpfe, ich hab euch wech gefegt mit euren klapprigen Dingern !!!  :uglylol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 11:16:49
Wenn mich nochmal jemand zwischen Pest und Cholera Motorrad und LKW wählen lässt wird er standrechtlich erschossen :fight2:

:uglylol:

Jaja, ich dachte anfangs dass niemand ausser mir ein Headset anhat, und habe ne Weile alleine geflucht Selbstgespräche geführt, bis ich meins irgendwann ausgemacht habe - aber im Rennen danach hab ich dann plötzlich Alex gehört und es dann rasch wieder angeschaltet :D Ging aber leider auch nur ein paar Rennen lang, dann war meins auch wieder tot...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 11:25:21
Ich hatte meines durchgehend an gehabt und hab keinerlei Einblendungen gesehen, daß noch einer von euch eines an hat  :cry:
Echt komisch das Ganze...
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. April 2008, 20:38:06
Ich würde dann sagen nächsten Dienstag lassen wir es mal ausnahmsweise ausfallen, von wegen GTA IV und so...
Oder wollt ihr unbedingt? :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 28. April 2008, 08:13:08
Also ich will schon unbedingt aber falls mein GTA doch rechtzeitig eintrifft, kann ich für nix garantieren  :twisted:
Wir können aber gerne mal 1 Woche aussetzen oder es verschieben  ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 08:14:26
Also bei mir wird es mit Sicherheit nix am Dienstag.
Ich muss am Abend mit meiner Freundin zum Geburtstag ihrer Mutter.......... :neutral:
Wollte eigentlich lieber GTA spielen..... ;)
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. April 2008, 10:20:47
Ich muss am Abend mit meiner Freundin zum Geburtstag ihrer Mutter.......... :neutral:
Jaja, das sachste uns jetzt... :P
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 28. April 2008, 10:22:04
Ich muss am Abend mit meiner Freundin zum Geburtstag ihrer Mutter.......... :neutral:
Jaja, das sachste uns jetzt... :P

Ich versuche gerade ihr das auszureden. ;)
Aber auch dann werde ich in Liberty City sein.
Deshalb... Nö!  :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Mai 2008, 23:04:04
Habe eben mit Olli abgemacht, dass wir diesen Dienstag mal wieder MS zocken ab acht :)
So ein klein wenig Abwechslung muss doch auch mal sein :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 05. Mai 2008, 08:03:54
Jep, etwas Abwechslung muß einfach sein, ich träume ja schon von Liberty City  :lol:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Ash am 06. Mai 2008, 20:51:17
Jo, 1 1/2 Rennen gespielt, danach hat mich mein Router gekickt. Also für mich ist das das richtige Omen gewesen, das Spiel wohl doch wieder zu verticken. Nix für Ungut aber warm werd och damit eh net. :D GTA4,COD4, BF,CSS & bald MGS4 sind auch genug Onlinegames.
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Mai 2008, 23:13:54
War ein schönes Spielchen heute :) Und vor allem dir rechne ich es hoch an, dass du ein paar Runden mitgefahren bist, erstens weil dus bist, und zweitens weil es dein erster Tag mit GTA ist und du trotzdem ein bisschen Zeit übrig hattest :)
Hat Spass gemacht, bis dann nach etwas über zwei Stunden auch mein Router abgeschmiert ist - dann hab ich erstmal aufgehört und nen Film eingelegt ;)
Aber so ein bisschen Abwechslung muss schon mal sein zwischendurch :D
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2008, 08:21:44
Ich wollte kommen - nur geht meine PS3 ums Verrecken nich on!!! Ich hab KEINE Ahnungw arum - war am Ende mit Kabel ja auch schon so - und nun mit WLAN ebenso.

Ich setz mich heute Abend mal dran und geh alle Einstellungen nochmal durch - ich hab keinen Plan warum das so sein könnte
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Havoc am 07. Mai 2008, 08:27:19
 :shock:

Ich habe das Gefühl, ich hab da gestern was verschlafen.....  :redface:
Titel: Re: Motor Storm
Beitrag von: Necronomicon am 07. Mai 2008, 08:30:37
@ Ash: Da kann ich mich dem Andi nur anschließen, war super daß du trotzdem mal kurz mit dabei warst obwohl du GTA neu hast !!  :biggrin:
Hast du uns reden gehört ?  :twisted:

@ Alex: Ich glaube auch, daß du da was verpennert hast, Kerle  :twisted: