Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: der Dude am 02. Dezember 2008, 02:30:44

Titel: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 02. Dezember 2008, 02:30:44
Tja Mädels, ab jetzt heisst es wohl regelmässig "Spike TV VGA" guggn :)

http://www.gametrailers.com/player/43231.html
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 02. Dezember 2008, 04:22:40
OH MEIN GOOOOOOOTT :shock: Im Schneeee. Das wollte ich!!!!
Es geht wieder los! Mehr, mehr, MEEEEEHR!!!!

klingt komisch, ist aber so :D

Direkt mal etwas rescherschiert und das hier gefunden:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1228188308_gami_189_cov_web.jpg)

Diesmal scheint er wohl mit dem Zug zu verunglücken. Mitten im nirgendwo natürlich 8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 02. Dezember 2008, 04:27:43
Ist halt vorerst nur ein Teaser zum Trailer ;)

der dann ja auf den "Spike TV VideoGameAwards" gezeigt werden soll.

Diesmal scheint er wohl mit dem Zug zu verunglücken. Mitten im nirgendwo natürlich 8)
Im Himalaya um genauer zu sein ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 02. Dezember 2008, 04:31:31
Das was er da aus dem Schnee zieht ist übrigens ein Phurba-Dolch
http://de.wikipedia.org/wiki/Phurba

der gleiche Dolch wie in Shadow. Also wird eine mögliche Location wohl Tibet sein.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 02. Dezember 2008, 04:31:34
Ist halt vorerst nur ein Teaser zum Trailer ;)
Na und?  Das sind doch meist die besten :braue:

der dann ja auf den "Spike TV VideoGameAwards" gezeigt werden soll.
WAAAAAAAAH!!!!!! *vorfreu* :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Dezember 2008, 07:22:45
Yesss!! 8)  :biggrin:

Zu Beginn ging der erste Teil total an mir vorbei, aber das Ding ist mittlerweile in den Top3 bei meinen PS3-Titeln und da freue ich mich richtig über Teil 2!

Wird schon irgendein Quartal 2009 angepeilt für die VÖ?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 02. Dezember 2008, 07:51:50
Ja, warum nicht.
Der Vorgänger war extrem spaßig und unterhaltsam.  :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2008, 08:22:09
Sehr gut, ich freu mich riesig !!  :biggrin:
Die ganze Sache mit Schnee zu füttern halte ich auch für perfekt, eine gelungene Abwechslung zum genialen Vorgänger ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Dezember 2008, 09:02:30
YES!!! Wie würde Matze sagen? Nick Lache is back :lol: da freu ich mich echt riesig drauf! Teil 1 war und ist der Hammer!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 02. Dezember 2008, 09:42:20
Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2008, 10:25:37
Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?

Freu dich halt etwas mit  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 02. Dezember 2008, 10:28:39
Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?

Freu dich halt etwas mit  :D

ne, wenn dann mehr als etwas  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Dezember 2008, 15:26:56
Teil 2 eines meiner Top10 Games kommt, was soll ich dazu noch sagen!?
++

:D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2008, 10:31:16
Hier der angekündigte Trailer

http://www.gametrailers.com/player/43625.html

und alles in Spielegrafik :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2008, 10:37:41
Auch gleich mal reinschauen, heute Abend.  :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2008, 11:08:18
Is ja leider nur aus dem Intro - aber das wird definitv ne 10/10 auf der Bämster-Skala!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2008, 12:33:20
Dem sagen die Trailer?? Das ist ein verdammter fucking Teaser und ich hasse die Dinger!!! :schimpf:  :schimpf:  :D

OK, Grafik ist geil und das wird 100% ein 10/10, da hat Macco Recht! Trotzdem hätten sie bissel mehr zeigen dürfen als ein Teil aus dem Intro! ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2008, 12:50:41
Naja, das ist immerhin mehr als sie bisher gezeigt haben ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Dezember 2008, 07:17:20
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=345546

Woah! :shock: :staun: :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 16. Dezember 2008, 08:12:17
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=345546

Woah! :shock: :staun: :biggrin:
Holy Moly...schicke Bilder. Ich bin dabei :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2008, 08:33:47
WTF??? Wenn da wirklich schlussendlich SOVIEL los ist auf dem Schirm, wird das erneut Grafikreferenz!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 16. Dezember 2008, 14:48:55
YES!!! Wie würde Matze sagen? Nick Lache is back :lol: da freu ich mich echt riesig drauf! Teil 1 war und ist der Hammer!

Yeah, Nick hat alles weggerockt, der Überraschungstitel für mich. Die ersten Teaser fand ich ja kacke damals da sie mehr versuchen ein SPIELfilm darzustellen was bisher nie geklappt hat, dann aber durch das Game doch bewiesen wurde, dass es geht.

Der zweier wird direkt von mir geholt...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 04. Februar 2009, 02:55:59
http://www.gametrailers.com/player/45072.html

Ein interessantes Interview mit dem Regisseur.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Februar 2009, 14:34:32
Ein sehr langes und informatives Interview:

http://www.joystiq.com/2009/02/04/joystiq-interview-talking-uncharted-2-with-naughty-dogs-evan-w/
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 05. Februar 2009, 14:40:24
dazu muss ich auch mal sagen dass sich Uncharted übergeil spielt, meine speziell die Steuerung. Teil 2 wird direkt gekauft.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2009, 14:54:22
Kurios finde ich gerade in dem Bezug, dass viele die Steuerung bemäkelten in diversen Foren - ich finde sie ebenso großartig!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Februar 2009, 15:08:57
Dito, das wird direkt geholt, freue mich auf fast kein anderes Spiel so sehr - mal abgesehen von FF XIII :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Februar 2009, 20:43:29
Wenn ich zurückdenke, wie egal mir Uncharted war bei Erscheinen... :redface:

Bislang ist der Einser unter meinen Top3 und neben RE 5 ist der Zweier mein Top-Fave 2009! 8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 06. Februar 2009, 04:22:28
Wenn ich zurückdenke, wie egal mir Uncharted war bei Erscheinen... :redface:

Bislang ist der Einser unter meinen Top3 und neben RE 5 ist der Zweier mein Top-Fave 2009! 8)

Haha, dito :!: Fand auch die Trailer grafisch net so klasse, dam an nur die Zwischensequenzen zu sehen bekam. Und wenn ein Game den Anspruch erhebt real wirken, dann tue ich mich da immer schwer. Dass das Ding letzten Ende so eine (Grafik) Bombe wurde, war keineswegs ersichtlich. Noch nicht mal aus der Demo, die total beschissen gewählt war, der Dschungel war grafisch wie auch sonst der wohl schlechteste Teil...aber immer noch SO gut, dass ich es einfach haben musste :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 06. Februar 2009, 08:14:53
Grafik ist doch Nebensache (wenn auch en wunderschöne!). Das Spiel würde auch mit halb so guter Grafik derbst rocken!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 06. Februar 2009, 17:02:40
In dem Fall leider nein, würde evtl. halb so gut rocken...das gehört für mich bei solchen Spielen einfach dazu so lange es nicht Mahjong ist...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 31. März 2009, 12:07:08
Das erste "abgefilmte" Gameplay Video ist auch schon aufgetaucht.

http://www.ps3blog.de/?p=18034
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. März 2009, 12:14:22
Leck mich fett! Das sieht schon SPITZE AUS!!!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 31. März 2009, 17:59:48
Sehr schön. Da freu ich mich schon drauf.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 31. März 2009, 20:22:34
Sehr schön, sehr schön! Immer her damit! 8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. April 2009, 10:28:53
Das hört sich auch sehr interessant an:

Der Koop-Modus zu Uncharted 2 unterstützt das Zusammenzocken mit insgesamt drei Spielern. Allerdings lassen sich kooperativ nicht alle Levels spielen, die ihr auch im Singleplayer-Modus beschreitet - lediglich eine Auswahl jener werden auch im Koop bereitstehen. Des Weiteren bietet Uncharted 2 zwei Mehrspieler-Modi: Deathmatch und Plünderung. Während ihr bei Deathmatch versucht gegen die restlichen Spieler zu gewinnen, könnte Plünderung - höchstwahrscheinlich - zu vergleichen sein mit dem klassischen Spielmodi Capture the Flag. Zusammen mit einem Team versucht ihr vermutlich an Schätze zu gelangen, um so viele Punkte wie möglich einzuheimsen.(videogameszone.de)

http://www.gametrailers.com/player/48500.html (http://www.gametrailers.com/player/48500.html)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2009, 10:42:37
Och menno :( ich will mehr Games im direkten Coop fürs ganze Game
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Mai 2009, 13:43:45
5 Minuten Gameplay - SAUGEIL! So stell ich mir ein Hammerspiel vor! Geil sind auch die neuen Stealthkills :D leck mich fett!
http://www.gamersyde.com/stream_10916_en.html
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Mai 2009, 08:42:25
Großartig !!  :D

Ich hab ja neulich den 1. Teil mal wieder durchgezockt aber der hier ist grafisch und auch vom Rest her noch schöner anzusehen ;)

Uncharted ist für die PS3 einfach ein Muss.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 20. Mai 2009, 13:28:45
Richtig fett :!:

Die Stealth Attacken sind allerdings nicht so wirklch meins. Hätte es nicht gebraucht, aber wenns eh nur ne Option von vielen ist, dann bleibe ich bei Ducken und Schießen!

Wird sicher n Knaller :!:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Mai 2009, 13:31:33
Wie Du schon sagst, is ja nur ne Option ;) muss man ja nicht nutzen (wenn alle Trophys gewünscht sind wie beim Trophy-nomicon natürlich schon :lol:)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. Mai 2009, 13:33:14
Trophy-nomicon
:uglylol:
Olis Nick eignet sich aber auch immer wieder perfekt für alle möglichen Wort Kreationen.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 20. Mai 2009, 17:37:08
Richtig, richtig geil, das Video!  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 09:05:35
Trophy-nomicon
:uglylol:
Olis Nick eignet sich aber auch immer wieder perfekt für alle möglichen Wort Kreationen.  :D


Aha, daher kam also das dolle Wort  :lol:
Läster-Schwestern  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 09:07:41
Aha, daher kam also das dolle Wort  :lol:
Läster-Schwestern  :D
Jep, genau. Ich bin also völlig unschuldig. Der Würzburger hat mich dazu angestiftet.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 09:14:07
Ich war schon am schmunzeln aber wie gesagt, ich hatte schön einen im Tee gehabt die Nacht  :twisted:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 09:16:30
Ich war schon am schmunzeln aber wie gesagt, ich hatte schön einen im Tee gehabt die Nacht  :twisted:
Achso.... ich dachte die Mails wären durch eine hessische Rechtschreibprüfung gegangen.  :D  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2009, 12:23:29
Wenn ich zurückdenke, wie egal mir Uncharted war bei Erscheinen... :redface:

Bislang ist der Einser unter meinen Top3 und neben RE 5 ist der Zweier mein Top-Fave 2009! 8)

Haha, dito :!: Fand auch die Trailer grafisch net so klasse, dam an nur die Zwischensequenzen zu sehen bekam. Und wenn ein Game den Anspruch erhebt real wirken, dann tue ich mich da immer schwer. Dass das Ding letzten Ende so eine (Grafik) Bombe wurde, war keineswegs ersichtlich. Noch nicht mal aus der Demo, die total beschissen gewählt war, der Dschungel war grafisch wie auch sonst der wohl schlechteste Teil...aber immer noch SO gut, dass ich es einfach haben musste :D

Ich weiss nicht wieso alle Teil1 als Grafikbombe ansehen. Das ist es überhaubt nicht. Das Spiel ist geil, keine Frage aber nicht wegen der Grafik. Die Maps sind schön hell und kommen toll rüber aber realistisch isses keines wegs. Die Blätter und Sträucher haben ne grob pixelige Oberfläche und stecken unrealistisch im Boden, die Natur sieht größtenteils wie gemalt aus und die Gesichter der Protagonisten haben zwar versch. Mimiken, wirken aber nicht realistisch, bedenkt man, dass Poren und versch. Hautoberflächen schon längst besser dargestellt werden können, schon zu Quake4-Zeiten.
Was mich viel mehr bei Teil1 überzeugt hat, sind die ultraflüssigen und wirklich realistischen Bewegungen der Protagonisten, der Handlungsverlauf, der Humor & die Action, alles prima, habs erst letztes Wochenende nochmal durchgezockt. Die Grafik ist aber nicht das NonPlusUltra. Legt das Spiel mal rein und betrachtet Sträucher etc. ein wenig genauer. Da bin ich von Shootern schon sehr viel Besseres gewohnt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2009, 12:39:02
Du hast doch keinen Plan! :D Zur Zeit des Erscheinens war das grafisch das Highlight auf Konsolen!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 12:54:34
@ Ash: Also alleine das Licht/Schattenspiel der Blätter muß heute noch seinesgleichen suchen.
Das war damals grafisch absolut top und auch heute noch eines der Besten seiner Art.

Ich war damals total begeistert von der Wasserphysik. Mittlerweile hat das auch ein Tomb Raider toppen können aber viele andere kommen da auch heute nicht ran.

Sicher war nicht jeder Baum in Highend aber das Gesamtbild weiß einfach zu überzeugen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 25. Mai 2009, 13:35:31
Aaaaaaalso, ich gebe Alex GEWISSERMASSEN Recht, das ist genau das was ich daran bemängelt habe in der Demo und ich immer auf verlorenem Posten stand mit meiner Meinung, dass ich das nicht soooooo klasse finde. Das hat sich aber sofort geändert als ich das komplette Game hatte, spätestens als man in die Ruine kommt und die Steinwände und co. die Sträucher ablösen - spätestens da, war das nur noch Referenz. Das was jeder am Dschungel so genial fand konnte ich auch net nachvollziehen. Mit dem Wissen was später noch kommt sieht auch das geil aus, aber für sich alleine find ichs auch "nur" sehr gut. Gleiches gilt für Mimiken und co. da sehe ich das gleich wie du, aber nicht weil es besseres gibt, sondern eben weil es den Anspruch so langsam stellt realistisch zu sein und das ist es eben nicht. CG Fressen sehen eben immer noch unnatürlich aus und beim sprechen sieht das immer noch nach hack aus!

Aber alles in allem für mich dennoch die Referenz seitdem ich es gespielt habe. Besonders die Burg und die versunkene Stadt waren einfach nimmer zu toppen...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 14:28:44
Also die Mimiken und das komplette Gesichtsdesign der einzelnen Personen hat mir auch nicht unbedingt gefallen. Die Zähne übernatürlich weiß und manchmal scheint es aus den Mündern ;)

Aber die Umgebung gefällt mir nach wie vor perfekt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2009, 09:29:49
 :shock: Holy shit! :shock:

Schaut euch mal den E3 Trailer an der im PSN Shop zum Download vorhanden ist.


Absoluter Wahnsinn! :shock:

Haben will! :D
Jetzt! Sofort! Her damit! :D  :D  :D  :D  :D  :D  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Juni 2009, 13:31:20
Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!

Die Single-Player Storyline war für mich DER Bestandteil bei Teil 1, warum ich das Spiel liebe!! Im zweiten Teil muss die Storyline also mindestens so wenn nicht grösser sein!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2009, 13:35:46
Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!
Der E3 Trailer im PSN hat doch jetzt eigentlich nur den Story Modus gezeigt. Und das was ich da gesehen habe sah extrem fett aus. :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Juni 2009, 15:46:04
Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!
Der E3 Trailer im PSN hat doch jetzt eigentlich nur den Story Modus gezeigt. Und das was ich da gesehen habe sah extrem fett aus. :biggrin:

Ach, das ist der Story-Modus? Deswegen die Einblendung betr. Kooperativ usw. ich dachte, dass sei der Multiplayer-Modus?! :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. Juni 2009, 15:53:08

Ach, das ist der Story-Modus? Deswegen die Einblendung betr. Kooperativ usw. ich dachte, dass sei der Multiplayer-Modus?! :confused:
Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Trailern.

Im US-PSN Shop ist ein ganz neuer E3 Trailer mit Zwischensequenzen und In-Game Spielszenen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Juni 2009, 17:17:16

Ach, das ist der Story-Modus? Deswegen die Einblendung betr. Kooperativ usw. ich dachte, dass sei der Multiplayer-Modus?! :confused:
Ich glaube wir reden von 2 verschiedenen Trailern.

Im US-PSN Shop ist ein ganz neuer E3 Trailer mit Zwischensequenzen und In-Game Spielszenen.

Sehr wahrscheinlich! :lol: Bei meinem sieht man einfach ein Haufen Typen auf einander ballern und jeder hat 'nen Namen oben drauf, eben typisch Multiplayer-Mode!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 07. Juni 2009, 06:08:47
Der E3-Trailer sieht schon geil aus und macht die Vorfreude grösser! Ich hoffe einfach, dass sie Uncharted nicht zu sehr auf den Multiplayer ausgerichtet haben!

Die Single-Player Storyline war für mich DER Bestandteil bei Teil 1, warum ich das Spiel liebe!! Im zweiten Teil muss die Storyline also mindestens so wenn nicht grösser sein!

Dito, der ganze coop Wahn hat mich bisher ziemlich kalt gelassen, vielleicht kann RE5 mich umstimmen, aber in der Regel finde ich das eher anstrengend...

Trailer muss ich mal wo anders finden...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juni 2009, 13:32:44
Im US-PSN Shop ist ein ganz neuer E3 Trailer mit Zwischensequenzen und In-Game Spielszenen.


http://www.youtube.com/watch?v=c0jVcNjKuNo (http://www.youtube.com/watch?v=c0jVcNjKuNo)


WOW  :staun:  :wow:

Das ist einfach nur grande grandios  :D

Das wird sofort geholt, egal was es kostet
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 07. Juni 2009, 20:13:16
Genau den Trailer habe ich gemeint. :biggrin:



Das wird sofort geholt, egal was es kostet

Aber Hallo! Das steht ganz oben auf meiner Liste. :D

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Juni 2009, 13:43:53
Hier gibts neue Gameplay Videos aus der Beta  :wow:


http://www.gametrailers.com/player/51271.html

http://www.gametrailers.com/player/51268.html

http://www.gametrailers.com/player/51266.html

http://www.gametrailers.com/player/51264.html
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Juni 2009, 08:30:59
Und noch ein neues:

http://www.gametrailers.com/player/51624.html

 :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 30. Juni 2009, 12:42:39
Und noch ein paar kleine Appetithappen.  :biggrin:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_2hp1lqbdo3iacog0neto_2nlinecreenshot02.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_2hp1lqbdo3iacog0neto_2nlinecreenshot02.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_6fdjplz9yho8rr4xbpmo_2nlinecreenshot01.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_6fdjplz9yho8rr4xbpmo_2nlinecreenshot01.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_1769_0001.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_1769_0001.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_1769_0003.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_1769_0003.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_1769_0004.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_1769_0004.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_f76damshmn0b96itet_ncharted2screen2.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_f76damshmn0b96itet_ncharted2screen2.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_m183sr42v3wlaacsbd33_ncharted2screen6.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_m183sr42v3wlaacsbd33_ncharted2screen6.png) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1246358522_vf0cm0rr621vvq4wq8do_ncharted2screen1.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1246358522_vf0cm0rr621vvq4wq8do_ncharted2screen1.png)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2009, 12:56:29
Immer wieder geil!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juli 2009, 08:24:22
Meine Erwartungen werden immer größer, hoffentlich werden die auch zu 100 % erfüllt  :twisted:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 11. Juli 2009, 22:45:14
Leute, es ist soweit. Spiele (zumindest Uncharted 2) sehen nun aus wie mühsam gerenderte Animationsfilme - sogar die Ingame-Szenen und Cut-Scenes.

Sehn euch allein mal den alten Mann an. ich bin Baff... so baff...

:arrow: Cut-Scene
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-dont-uncharted-2/52546

:arrow: Ice Caves Gameplay
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-ice-uncharted-2/52604
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2009, 09:45:26
Whoa, ich freu mich wie Sau auf das Brett!  :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 12. Juli 2009, 12:39:24
Das Gesicht vom Alten sieht sehr gut aus. Manxh andere Gesichter wie der Schwarze im Hintergrund und besonders die Umgebung sind aber längst nicht realistisch und eher standart. Aber über die Grafik hatten wir uns ja schon bei Teil1 gestritten. Das Spiel wird geil, keine Frage.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Juli 2009, 08:29:11
Jau, das sieht mal richtig gut aus. Ich hab nur nach wie vor ein wenig Bedenken, daß die Erwartungen zu hoch sind aber nach all den Trailern und Screens bin ich da immer zuversichtlicher, daß sie voll erfüllt werden  :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Juli 2009, 10:55:57
Jau, das sieht mal richtig gut aus. Ich hab nur nach wie vor ein wenig Bedenken, daß die Erwartungen zu hoch sind aber nach all den Trailern und Screens bin ich da immer zuversichtlicher, daß sie voll erfüllt werden  :)

Sehe es genauso!

Vergleich meine Erwartungen wie damals zu Resistance 2 und die wurden ja klar enttäscht... Aber ich denke bei Uncharted 2 wird es nicht so viele Änderungen geben wie damals eben zu Resistance 2.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 13. Juli 2009, 12:09:37
Sieht tatsächlich unfassbar geil aus.

Und der deutsch/österreichische Akzent des alten Mannes lässt mich auf eine gute alte Nazischergen-Story hoffen :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. Juli 2009, 14:02:29
Die offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber die Gerüchte verdichten sich dass Uncharted 2 sogar schon am 30 September erscheint.
http://www.ps3blog.de/?p=24832

 :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juli 2009, 14:23:31
Na Hallo  :D Noch 2 Monate... da werd ich mir noch Sacred 2 zur Überbrückung holen ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 20. Juli 2009, 14:37:32
Wuss? Wie geil wäre das denn bitte :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 09:27:04
Ok, wieder ein paar Tage später...
jetzt angeblich EU-weit am 23 Oktober

http://www.ps3blog.de/?p=25004
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 11:09:05
Anscheinend sind die europäischen versionen von Uncharted2 nicht multilingual.


Christophe Balestra von Naughty Dog hat da vor ein paar Stunden auf die Frage eines dt. Nutzers geantwortet.
Zitat
@Dingy_Deadbeat the UK version only includes english.

http://twitter.com/cbalestra
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Juli 2009, 11:10:22
 :(  Oh Mann
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juli 2009, 11:12:55
Mir wurscht, billiger kriegt den Vorzug - Sprache englisch.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2009, 11:13:00
Muss ich mal mit Freundin klären.
Ansonsten langt mir englisch auch vollkommen.

Vor allem muss man dann nicht mehr die schreckliche Synchronstimme von der ollen Tante ertragen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Juli 2009, 13:18:52
Mir egal, würde eh nur englisch spielen :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 24. Juli 2009, 12:29:54
Der 23.Oktober stimmt jetzt doch wieder nicht.
http://twitter.com/cbalestra/status/2802491072

Können die sich langsam mal entscheiden?  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 24. Juli 2009, 18:25:11
Kommt noch so viel Geiles, soll einfach kommen wenns fertig ist.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Juli 2009, 08:35:20
Alle Besitzer schwer gefüllter Festplatten werden sich freuen.

Uncharted 2 wird aller Voraussicht nach keine Festplatten-Installation benötigen.

http://www.ps3blog.de/?p=25495

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2009, 10:00:35
Och, ich hab noch über 200 GB frei  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Juli 2009, 10:03:18
Och, ich hab noch über 200 GB frei  :D
Habe auch noch etwas über 10 seit der letzten Aufräum-Aktion.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2009, 10:14:21
Aber, daß Uncharted 2 nicht auf Platte installieren muß wundert mich schon ein wenig
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Juli 2009, 10:18:11
Aber, daß Uncharted 2 nicht auf Platte installieren muß wundert mich schon ein wenig
War auch erst etwas überrascht.

Meiner Meinung nach zeigt Naugthy Dog da aber wieder, dass sie genau wie Criterion ziemlich fähige Programmierer beschäftigen. Grafisch holen sie mehr aus der Kiste als viele Konkurrenten und können sogar auf Teil-Installationen verzichten und trotzdem läuft alles flüssig.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juli 2009, 14:55:06
Meiner Meinung nach zeigt Naugthy Dog da aber wieder, dass sie genau wie Criterion ziemlich fähige Programmierer beschäftigen. Grafisch holen sie mehr aus der Kiste als viele Konkurrenten und können sogar auf Teil-Installationen verzichten und trotzdem läuft alles flüssig.

Das stimmt - die Leute bei Naughty Dog sind meiner Meinung nach die fähigsten von allen, die sich bisher an der PS3 versucht haben, das haben sie schon mit dem ersten Teil bewiesen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juli 2009, 15:17:34
Wenn man mal bedenkt, daß zB. MGS4 nach jedem Kapitel neu installiert...  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 11. August 2009, 12:53:03
Der japanische E3 Trailer kann imho auch gut was:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-uncharted-2/53708
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 07. September 2009, 08:32:15
Gegen Ende September scheint sich auch noch ne Demo anzubahnen:
http://www.ps3-talk.de/shooter/42765-uncharted-2-demo-release.html
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2009, 11:34:32
Da warte ich eigentlich schon länger drauf  ;)


Hach ja, ein netter Helifight... die Warterei macht mich noch verrückt  :twisted:

http://www.gametrailers.com/player/55527.html
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. September 2009, 09:24:57
Ach ja, ihr solltet die Finger von der US-Version lassen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1574

Wußte bis eben gar nicht, dass sogar die US-Version von Teil 1 für ein "Teen"-Rating etwas entschärft wurde.  :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. September 2009, 09:29:37
So wie es da steht werden doch ALLE Versionen entschärft? War bei Teil 1 ja anscheinend schon so.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 09. September 2009, 10:18:44
Blutfontänen gabs ja beim Einser auch nicht, anscheinend gehts nur darum. Wäre zwar zu begrüßen wenn die mit drin wären aber solange es nicht blutleer ist kann man das wohl gerade so verschmerzen  :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 09. September 2009, 17:56:12
Also wird's unterm Strich so sein wie beim Einser. Passt doch. Hab da eh nie darauf geachtet, ob die erlegten Gegner suppen oder net...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 09. September 2009, 18:02:15
Also ich freu mich drauf wie auf kein zweites Game :biggrin:

Demo Ende September und das Game!? Hab jetzt keinen Durchblick mehr nach dem Terminchaos kürzlich...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. September 2009, 18:39:35
Also ich freu mich drauf wie auf kein zweites Game :biggrin:

Demo Ende September und das Game!? Hab jetzt keinen Durchblick mehr nach dem Terminchaos kürzlich...
Leider nix Genaues.
Andauernd twittert der Co-Chief von Naughty Dog irgendwas und dementiert es gleich wieder.
Wird wohl auf den Oktober/November hinauslaufen.

Ich wills jetzt aber auch haben. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. September 2009, 23:22:53
Also ich freu mich drauf wie auf kein zweites Game :biggrin:

Demo Ende September und das Game!? Hab jetzt keinen Durchblick mehr nach dem Terminchaos kürzlich...

Gemäss meinem Stammhändler kommts am 13. Oktober! Aber das kann natürlich immer noch ändern!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 10. September 2009, 14:09:36
Das wäre schonmal fett, das wäre ja in ziemlich genau einem Monat schon!!!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 10. September 2009, 19:08:38
Das wäre schonmal fett, das wäre ja in ziemlich genau einem Monat schon!!!

Hab mittlerweile rausgefunden, dass dies das US-Datum ist! Denke nicht, dass das überall am selben Tag kommt, oder was meint ihr?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 10. September 2009, 19:17:59
Das wäre schonmal fett, das wäre ja in ziemlich genau einem Monat schon!!!

Hab mittlerweile rausgefunden, dass dies das US-Datum ist! Denke nicht, dass das überall am selben Tag kommt, oder was meint ihr?
Amazon führt aktuell den 16. Oktober als EU-Release
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. September 2009, 09:13:24
Mitte Oktober heißt es bei vielen Quellen, ich denke der 16.10. ist realistisch...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2009, 09:20:56
Na dann warten wir mal auf nen guten Preis bei den Engländern :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. September 2009, 09:26:00
Na dann warten wir mal auf nen guten Preis bei den Engländern :D
Die UK soll aber mit 99%iger Sicherheit keinen dt. Ton enthalten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2009, 09:32:25
Och der is mir dabei eigentlich egal. Bloss bei komplexeren Games hab ich den gerne.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. September 2009, 09:37:57
Och der is mir dabei eigentlich egal. Bloss bei komplexeren Games hab ich den gerne.
Wollte es ja nur kurz erwähnen, dass es hier im Vergleich zu fast 90% der am Markt befindlichen UK Spiele nicht so ist.
Ich schwanke ja auch noch ob ich den dt. Ton wegen der Freundin unbedingt benötige.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. September 2009, 09:46:36
Also mir ist es mittlerweile auch recht egal aber Uncharted 2 will ich auf deutsch.
Die Syncro vom Einser war perfekt und das ist ein Spiel, wo ich mich länger mit beschäftigen werde... auch online.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 11. September 2009, 09:57:27
Klar war die Synchro toll und ich will sie auch nicht missen, aber wo zum Henker bekommt man ein deutsches Game zu nem normalen Preis denn noch her!?!?

Ob 35 € oder 70 € halte ich schon für einen beträchtlichen Unterschied ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. September 2009, 09:58:43
So siehts aus - ich kauf lieber ein Game und ein zweites dazu - als hier zum selben Preis nur eins
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. September 2009, 10:01:03
Ich warte etwas nach Release und dann werd ich es bei spielegrotte.de holen. Die haben meist die günstigetsn Preise bei uns.

Das spar ich dann an anderer Stelle wieder ein ;)

Eben 007 fürn 10er, hier kostet das um die 50,- rum.
Star Wars The Force U. fürn 12er, sonst um die 40.

Schon ist mein dt. Uncharted 2 bezahlt  8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. September 2009, 10:02:54
Ich denke mal bei dem Hype um das Game und den zu erwartenden Verkaufszahlen wird es bestimmt zum Start ein paar Angebote unter 60€ geben.
Die UK kostet bisher ja auch immer noch überall mindestens 35-40 Pfund.

Daher sprechen wir hier nicht von 35€ oder 70€
Sondern von 45€ oder 55€
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. September 2009, 10:17:01
Jaaa, dann hol ich mir halt noch ein günstiges dazu  :P

Ich sehs ja auch so aber bei Uncharted 2 will ich es ausnahmsweise mal als dt. Version.
Geht der Preis allerdings nicht schnell runter, werd ich neu überlegen müssen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. September 2009, 10:21:42
Ich sehs ja auch so aber bei Uncharted 2 will ich es ausnahmsweise mal als dt. Version.
Geht der Preis allerdings nicht schnell runter, werd ich neu überlegen müssen.
Ich denke ich bleibe womöglich auch bei der dt. Version.
Dann ist die Freundin zufrieden und das Sparpotential ist nicht so groß, da es auch in UK bisher keinen absoluten Hammerpreis gibt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 11. September 2009, 15:47:30
Der deutsche Ton war zufriedenstellend und ich könnte zur Not mit leben, aber für mich ist Nathan Drake untrennbar mit der Stimme von Nolan North verbunden. Was der aus dem Charakter holt ist einfach unübertroffen, er leiht Drake schliesslich auch beim Motion Capture Gestik und Mimik. Alles andere ist Kindergeburtstag mit Ronald McDonald.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 14. September 2009, 08:37:45
Das wußte ich nichtmal mit der Stimme von North  :lol:
Ich konzentrier mich da mehr aufs Spiel als aufs drumherum  8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. September 2009, 08:45:55
Oha  :shock:  :D

Das französische Spielemagazin PSM3 bewertet Uncharted 2 mit 21 von 20 möglichen Punkten :!:
Laut PSM3 ein "Meilenstein der Videospielgeschichte"  :shock:

http://www.ps3blog.de/2009/action/psm3-bewertet-uncharted-2-vergibt-21-punkte/
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. September 2009, 09:09:23
Nix anderes hab ich erwartet  :D

Die Videos, die ich bis jetzt alle gesehen habe, waren einfach der Kracher. Wir hatten hier ja auch viele, das muß einfach ein Meilenstein sein ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 15. September 2009, 09:32:50
:dance:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 15. September 2009, 09:47:50
Leck mich am Pöter, wie geil ist das denn!?!

Also spätestens jetzt brauch ich das Spiel unbedingt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. September 2009, 14:22:13
Die Limited Collectors Edition ist jetzt auch schon vorbestellbar:
http://www.amazon.de/Uncharted-Among-Thieves-Limited-Collectors/dp/B002OOVJV4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1253103163&sr=8-1-spell
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. September 2009, 15:08:08
Hm, also die Designs fürs XMB wirds auch bald im Store geben, Postkarten brauch ich nicht unbedingt aber die vergoldeten Gewehre haben natürlich was.
Wäre mir jetz alles zusammen aber keine 75 Öre wert  :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 16. September 2009, 19:13:28
hmm, hab Uncharted 2 bei meinem Stammhändler ja vorbestellt gehabt. Da war noch nix von LE oder was auch immer.

Jetzt listet er nur die LE bzw. das Steelbook mit den Karten und Downloads. ne normale Version listet er gar nicht, in meinen Vorbestellung ist die LE drin und zwar zum selben Preis, wie ich vorbestellt hab: 66€. Was wie immer der Standard-Preis ist für neue Games.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 19. September 2009, 16:01:20
Diese neue Funktion ist zwar irgendwo völlig sinnfrei, aber ich find's klasse :)
http://thebbps.com/articles/content/uncharted-2-features-twitter-integration.html

IGN.com hat dem Spiel übrigens 9.5/10 Punkten gegeben. Sie loben vor allem die Grafik (das beste, was man heutzutage zu sehen kriegt) und den Multiplayermodus.
Das Spiel an sich soll so an die 10 Stunden dauern.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. September 2009, 08:59:55
Die USK Freigabe ist auch durch.
Wie erwartet eine 16er

Zitat von: www.usk.de
Uncharted 2: Among Thieves
 
Publisher: Sony Computer Entertainment
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
 
Prüfdatum: 16.09.2009  USK Nr.: 26024/09
 
Sprache: multilingual  System: Sony-Playstation 3
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 21. September 2009, 09:44:13
Die USK Freigabe ist auch durch.
Wie erwartet eine 16er

Zitat von: www.usk.de
Uncharted 2: Among Thieves
Sprache: multilingual 
Das gilt aber sicherlich nicht für die UK-Version, hm?
Dort ist doch jetzt ganz sicher nicht die deutsche Tonspur drauf, oder?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. September 2009, 10:53:59
Das gilt aber sicherlich nicht für die UK-Version, hm?
Dort ist doch jetzt ganz sicher nicht die deutsche Tonspur drauf, oder?
Öh, nö denn die USK testet ja keine UK Versionen. :D

Ne, Spass beiseite. Es ist leider nichts genaues über die Mehrsprachigkeit der UK Version bekannt.
Nur die Aussage des einen Naugthy Dog Vizes über Twitter, dass die UK keinen dt. Ton enthalten wird.

Wie glaubwürdig das ist kann man leider nicht beurteilen. Wahrheit oder nur blabla um massenhafte Bestellungen bei amazon.co.uk zu verhindern? ;)
Gute Frage.

Einerseits kann ich die Angst um weniger Verkäufe im dt. Raum verstehen, andererseits ist es doch fraglich, ob sich eine extra Pressung mit einer für den dt. Markt angepasste Version wirtschaftlich lohnt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 21. September 2009, 14:04:39
Kann ich mir gut vorstellen ;)

Bei sicherlich hohen 6-stelligen Zahlen ist die Pressung eh saubillig. Die ersparnisse liegen da im GANZ niedrigen 1-stelligen cent Bereich würde ich meinen...

Ob n Rohling jetzt 35 cent kostet oder 32 oder gar 30 cent reißt in dem Fall, bei DEM price premium der deutschen Fassung im Vergleich zu UK, dann wirklich nimmer raus...

Überleg mal, die deutsche kostet konversativ gerechnet mindestens 10-15 € im Schnitt mehr. MINDESTENS.

Bei 2-3 cents pro Kopie mehr reichts dann wenn unter 500-1000 Gamer, die eigentlich importiert hätten, nicht importiert...halte ich für ne anständige Entscheidung da separat zu pressen, zumal dann ja auch u.U. shipping costs, etc. geringer sind, wenn nicht zentral gepresst und in alle Länder geshippt werden muss.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. September 2009, 14:15:41
Das errechnet sich aber nicht nur aus dem Rohling und Verpackungspreis.

Hinzu kommt dann auch das Erstellen eines eigenständigen Software-Releases, welches dann getrennt produziert werden muss. Hierzu erfolgen dann natürlich auch alle klassischen softwareseitigen QS-Maßnahmen.
Das ist weitaus teurer als das andere Cover.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 21. September 2009, 14:21:26
Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 21. September 2009, 14:22:26
Na ja, das Cover wird ja so oder so für jedes Land separat gemacht ;)

Einziger Unterschied sind die Rohling Kosten auf Produktionsseite.

Da der Titel ja eh in jedem Land einen eigenen Release mit Marketing und co. bekommt ist das lediglich ein Mehraufwand, der durch Personalfixkosten gedeckt ist, sofern keine neuen Leute dafür eingestellt werden müssen, was ich für SEHR unrealistisch halte.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 21. September 2009, 14:22:58
Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.

Wie gesagt, es muss auch nur einer unter hunderten / Tausenden sein und schon hat sichs gelohnt...

Denke wirtschaftlich gesehen macht das mehr als Sinn...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 21. September 2009, 14:40:42
Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
Also wenn die deutsche Tonspur wirklich NUR in der deutschen Version vorhanden ist, denn kauf ich es auch hier  :whistle:
Ich hab es halt gerne deutsch :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2009, 14:43:10
Ich habs auch gern französisch und kauf es dennoch in den UK :D ausser es gäbe hier wirklich nen sehr attraktiven Preis. Neben der asiatischen Auflage von Teil 1 is eh egal was da steht :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 29. September 2009, 20:37:56
Multiplayerdemo ist jetzt im US-Store erhältlich !!!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 29. September 2009, 20:44:23
Wenn die glauben, dass ich nur wegen dem dt. Ton 10-20€ mehr zahlen, täuschen die sich gewaltig.
Also wenn die deutsche Tonspur wirklich NUR in der deutschen Version vorhanden ist, denn kauf ich es auch hier  :whistle:
Ich hab es halt gerne deutsch :)

dito, deutsch muss.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 30. September 2009, 00:32:48
Die Demo ist ganz witzig, muss ich mich aber erstmal irgendwie reinfuchsen.
Hab aber mal einen eigenen Screenshot gemacht :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1254263348_Uncharted_2__Among_Thieves™_2.JPG)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 30. September 2009, 00:39:07
Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen. Naja, ich werd's trotzdem mal antesten. Uncharted 2 ist eines meiner Highlights dies jahr. Die Vorfreude ist nur noch bei Heavy Rain größer.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 30. September 2009, 01:06:29
Hab schon bei Bloodrain
Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen.

Absolut, zumal der Multiplayermode wiedermal 0815 ist wie schon bei 007, Wolfenstein usw., also nichts was mit Spielen mithalten könnte, wo der Multiplayermode auch der Schwerpunkt ist.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 30. September 2009, 08:00:50
Hab schon bei Bloodrain
Ich hab was gegen Multiplayer-Demos von Solo-lastigen Spielen.

Absolut, zumal der Multiplayermode wiedermal 0815 ist wie schon bei 007, Wolfenstein usw., also nichts was mit Spielen mithalten könnte, wo der Multiplayermode auch der Schwerpunkt ist.
Aber wieso wird der Multiplayermodus denn in den Reviews so in den Himmel gelobt?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2009, 08:17:07
@ Ash: Der Multi von 007 ist doch sehr gut. Mal was anderes und die Server sind auch gut besucht. Der Goldene Colt Modus macht echt Spaß  :)


Ich werd mir die Multidemo von Uncharted 2 nicht runterladen, weil ich mir das Hauptspiel jetz nicht verderben will. Erstmal zock ich genüsslich den Singleplayer und dann erst online.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. September 2009, 08:49:32
So siehts aus! Demo vorab brauch ich nicht. Ich warte auch aufs fertige Game
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 30. September 2009, 10:35:04
Multiplayerdemo ist jetzt im US-Store erhältlich !!!

Nur Multiplayer!!?!?!?

Schade, das interessiert mich nicht die Bohne, aber egal, das Ding wird warhscheinlich trotzdem geladen - mal abwarten.

Aber wenn man bedenkt, dass die Demo vom einser auch schon so beschissen gewählt war (unspektakuläres Dschungel-level - da hätte was aus der Burg oder so dran sein müssen), dann kann ichs grad noch verkraften...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2009, 10:44:42
Also wenn ich als Hersteller ne Demo von meinem Krachergame machen würde, dann wäre es mit Sicherheit auch nur der 1. Level oder das 1. Kapitel  :)
Man macht sich doch alles kaputt, wenn man die Story im Vorfeld mittendrin zockt...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2009, 10:55:53
Also wenn ich als Hersteller ne Demo von meinem Krachergame machen würde, dann wäre es mit Sicherheit auch nur der 1. Level oder das 1. Kapitel  :)
Man macht sich doch alles kaputt, wenn man die Story im Vorfeld mittendrin zockt...

Das sehe ich auch so.

Die Demo werd ich auch nicht antesten - ich warte schön aufs Hauptspiel und will vorher nix wissen :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2009, 11:08:58
Jap, meine ersten Eindrücke vom Spiel werden beim Logo von den Naughty Dogs anfangen und nicht irgendwo mittendrin  :)
Nicht bei Uncharted 2, da hab ich die allerhöchsten Erwartungen ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 30. September 2009, 11:51:32
@ Ash: Der Multi von 007 ist doch sehr gut. Mal was anderes und die Server sind auch gut besucht. Der Goldene Colt Modus macht echt Spaß  :)

Also bitte, 007 sieht online grafisch schlechter aus, als CSS und so inovativ isser ja nun auch net.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2009, 11:56:00
Wus ? Besser als CSS ? Als Counter Strike ?  :confused:

Warst du da grad mit nem Scart Kabel drin oder wie ?  :lol:

Die Texturen aus der Nähe sind wohl nicht das beste aber die Modis machen doch Spaß. Hab halt nur Goldener Colt getestet und das ist doch mal was anderes als das übliche TDM oder CTF.

Schlechte Multis wären bei Riddick oder so aber nicht bei 007. Fand ich zumindest so.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 30. September 2009, 12:11:42
Wus ? Besser als CSS ?

SCHLEEECHTER!!!! Und bei nem Shooter ist die Grafik einfach wichtig und da du auch nur einmal online damit warst scheints dich ja auch nicht soo sehr gefesselt zu haben. :P
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 30. September 2009, 13:05:59
Na ja, von der Story verrät man ja NULL, wenn man ein nichtssagenden Teil aus der Mitte nimmt und/oder die Storyelemente einfach entfernt...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 30. September 2009, 13:58:02
Ich hatte grad ein extrem spaßiges Match. Und zwar hatten alle NUR normale Pistolen und Granaten.
Da kam echt mehr Action auf als in 'nem Match mit den dicken Wummen.
Das Replay behalten ich auch. Das muß ich mir einfach öfter angucken :)

Weiß nicht, aber mich hat die MP-Demo darin bestärkt, dass Spiel wirklich haben zu wollen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 30. September 2009, 18:36:50
Hab mal mit BlueTreeArrangement den Coop-Modus angespielt...vielleicht so 'n Stündchen.
Das war richtig geil. Hat unglaublich viel Spaß gemacht.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 30. September 2009, 18:49:00
Damn, was war das GEIL :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2009, 08:58:46
@ Ash: Schlechter... meinte ich doch  :lol:
Wo hast du das denn gesehen, daß ich nur 1x online war ? Ich denke du hast das nicht mehr, wie kommst du da in irgendwelche Stats ?  :twisted:
War nur 1x aber nur aus zeitmangel und mir hats aber Spaß gemacht. Der Goldene Colt ist ne kleine mutierte Magnum  8)



Na ja, von der Story verrät man ja NULL, wenn man ein nichtssagenden Teil aus der Mitte nimmt und/oder die Storyelemente einfach entfernt...


Würd ich so jetz nicht sagen und kommt ja auch immer drauf an ;)

Man verrät schonmal eine Location aus der Mitte des Spieles, nicht unwichtig, was die Story betrifft.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 01. Oktober 2009, 15:11:34
Wo hast du das denn gesehen, daß ich nur 1x online war ?

Weil du es einen Post vorher geschrieben hast, Mr. Verpeilornomicon. :wall:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2009, 15:19:23
Ich stell mir manchmal die Frage nach dem Meister der Verpeiltheit, aber.... nuja  :P

Goldener Colt hab ich getestet schrieb ich, nix von 1x.... egal jetzt  ;)

Weiter gehts hier mir Uncharted 2  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 01. Oktober 2009, 15:26:26
Mr Ausredenomicon, du sagtest "nur"..."getestet". Hättest du es mehrmal gezockt, würdest du dich anders formulieren, Keks! :P

Hab halt nur Goldener Colt getestet und das ist doch mal was anderes als das übliche TDM oder CTF.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2009, 15:42:47
Hehe... jaja  :kuss:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2009, 13:20:23
http://www.videogameszone.de/aid,696230/Uncharted-2-im-Test-fuer-PS3-Das-wohl-eindrucksvollste-Action-Adventure/Review-Games/

 :love:  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 02. Oktober 2009, 16:49:30
Ich Hanswurscht lad mir die Demo vom erste runter :uglylol:

Egal, jetzt ist die zweier auf der Pladde und soeben installiert worden.

Denke aber nicht, dass ich es viel zocken werde, der MP Modus ist mir so ziemlich scheißegal ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 02. Oktober 2009, 18:06:23
Ich Hanswurscht lad mir die Demo vom erste runter :uglylol:

Egal, jetzt ist die zweier auf der Pladde und soeben installiert worden.

Denke aber nicht, dass ich es viel zocken werde, der MP Modus ist mir so ziemlich scheißegal ;)

Die Deathmath-Kacke und so ist mir auch egal, aber der Coop-Modus ist dermaßen geil. Ich wollte die Demo ja auch nur antesten, aber mittlerweile zock ich sie täglich :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 02. Oktober 2009, 18:23:00
Die Deathmath-Kacke und so ist mir auch egal, aber der Coop-Modus ist dermaßen geil. Ich wollte die Demo ja auch nur antesten, aber mittlerweile zock ich sie täglich :D
Also Deathmatch spiel ich auch sehr gerne. Finde es echt besonders geil, wenn nur Pistolen und Granaten verwendet werden dürfen.
Bei Coop kommt es echt auf die Mitspieler an. Hatte die letzten Male das Glück, dass sich jeder um sich selber gekümmert hat. Ich war der einzige, der immer zur Hilfe geeilt ist. Sowas kann auch sehr frusten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. Oktober 2009, 08:22:26
Die Deathmath-Kacke und so ist mir auch egal, aber der Coop-Modus ist dermaßen geil. Ich wollte die Demo ja auch nur antesten, aber mittlerweile zock ich sie täglich :D
Also Deathmatch spiel ich auch sehr gerne. Finde es echt besonders geil, wenn nur Pistolen und Granaten verwendet werden dürfen.
Bei Coop kommt es echt auf die Mitspieler an. Hatte die letzten Male das Glück, dass sich jeder um sich selber gekümmert hat. Ich war der einzige, der immer zur Hilfe geeilt ist. Sowas kann auch sehr frusten.

Kann mich euch nur anschließen. Der Multiplayermodus ist wirklich gelungen und macht verdammt Laune. :biggrin: :D
Und die Spielgrafik hat wirklich noch ein Stück gegenüber dem Vorgänger zugelegt. :shock:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. Oktober 2009, 19:21:21
Falls hier jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt: Heimspiel-Games (Heimspiel GmbH, Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen, Tel.: (089) 59 043 952) hat Uncharted 2 bereits auf Lager und verkauft (!) es auch schon. Ich versuch die ganze Zeit ne Bekannte in München zu erreichen, damit die's mir kauft und zuschickt, waaaah!

EDIT:
Onlinebestellung würde wohl auch gehen:
http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Uncharted_2_Among_Thieves_EU/11303.html

Da kann aber direkt auf den offiziellen releasse warten, denk ich.

ICH MUSS MEINE BEANNTE ERREICHEN!!!!!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 05. Oktober 2009, 19:30:54
Falls hier jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt: Heimspiel-Games (Heimspiel GmbH, Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen, Tel.: (089) 59 043 952) hat Uncharted 2 bereits auf Lager und verkauft (!) es auch schon. Ich versuch die ganze Zeit ne Bekannte in München zu erreichen, damit die's mir kauft und zuschickt, waaaah!

EDIT:
Onlinebestellung würde wohl auch gehen:
http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Uncharted_2_Among_Thieves_EU/11303.html

Da kann aber direkt auf den offiziellen releasse warten, denk ich.

ICH MUSS MEINE BEANNTE ERREICHEN!!!!!
Alter, wenn du sie erreichst, denn soll sie mir auch eins mitbringen. HOLY MOLY...bin ganz uffjeregt :)
Dort steht aber, daß es die PEGI-Version ist (UK). Die soll doch eigentlich keine deutsche Tonspur haben.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. Oktober 2009, 19:35:53
Falls hier jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt: Heimspiel-Games (Heimspiel GmbH, Prielmayerstr. 3, 80335 Müchen, Tel.: (089) 59 043 952) hat Uncharted 2 bereits auf Lager und verkauft (!) es auch schon. Ich versuch die ganze Zeit ne Bekannte in München zu erreichen, damit die's mir kauft und zuschickt, waaaah!

EDIT:
Onlinebestellung würde wohl auch gehen:
http://www.heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Uncharted_2_Among_Thieves_EU/11303.html

Da kann aber direkt auf den offiziellen releasse warten, denk ich.

ICH MUSS MEINE BEANNTE ERREICHEN!!!!!
Alter, wenn du sie erreichst, denn soll sie mir auch eins mitbringen. HOLY MOLY...bin ganz uffjeregt :)
Hoffentlich ist es denn auch die deutsche Finalversion
Ist die Finale Pegi-Verion. Box und Booklet auf englisch, Spiel kompeltt auf deutsch.

Soll sie dann wirklich direkt 2 kaufen? Ich werd sie heute sicherlich noch erreichen. PM mir mal dann schonmal deine Adresse. Wäre ja Quatsch, wenn sie mir dein Exemplar zuschickt und ich es dann erst weiterschicke.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 05. Oktober 2009, 19:37:48
Ist die Finale Pegi-Verion. Box und Booklet auf Englisch, Spiel kompeltt auf deutsch.

Soll sie dann wirklich direkt 2 kaufen? Ich werd sie heute sicherlich noch erreichen. PM mir mal dann schonmal deine Adresse. Wäre ja Quatsch, wenn sie mir dein Exemplar zuschickt und ich es dann erst weiterschicke.
Aber laut Presse und Internet sollte doch diese Version keine deutsche Tonspur enthalten  :confused:
Aber wenn wirklich ALLES im Spiel auf Deutsch ist, denn soll sie mir auch 'n Exemplar mitkaufen, ja.
Wäre super.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. Oktober 2009, 19:39:24
Ist die Finale Pegi-Verion. Box und Booklet auf Englisch, Spiel kompeltt auf deutsch.

Soll sie dann wirklich direkt 2 kaufen? Ich werd sie heute sicherlich noch erreichen. PM mir mal dann schonmal deine Adresse. Wäre ja Quatsch, wenn sie mir dein Exemplar zuschickt und ich es dann erst weiterschicke.
Aber laut Presse und Internet sollte doch diese Version keine deutsche Tonspur enthalten  :confused:
Aber wenn wirklich ALLES im Spiel auf Deutsch ist, denn soll sie mir auch 'n Exemplar mitkaufen, ja.
Wäre super.
Ne ne, die englische (PEGI?) Version soll keine deutsche Tonspur haben. Alle anderen (PEGI?) Versionen allerdings schon.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. Oktober 2009, 20:30:54
Die meldet sich einfach nicht zurück, maaaaan.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2009, 20:34:58
Komm, einmal tief durchatmen!!  Isses denn so schlimm, wenns erst zum Release kommt? :P
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. Oktober 2009, 20:38:42
Wenn man genau weiß, dass es auch früher gehen würde: JAAAAA :twisted:  :twisted:  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 05. Oktober 2009, 20:54:19
Na gut, die Sache hat sich wohl erledigt. Sie wohnt inzwischen einiges außerhalb München :(
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 05. Oktober 2009, 21:00:01
Na gut, die Sache hat sich wohl erledigt. Sie wohnt inzwischen einiges außerhalb München :(
Schade eigentlich :(

Sagt mal, konnte man in den Nahkämpfen bei Uncharted 1 eigentlich irgendwie blocken oder kontern?
Ich frag bloß, weil dass für die Multiplayerdemo enorm praktisch wäre.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 05. Oktober 2009, 21:23:53
Na gut, die Sache hat sich wohl erledigt. Sie wohnt inzwischen einiges außerhalb München :(
Die haben das Angebot auch schon wieder von der Seite entfernt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. Oktober 2009, 08:06:19
1-2 Tage vor offiziellem Release ist ja nicht selten, aber 2 Wochen?  :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 06. Oktober 2009, 13:55:20
Mein Bruder wohnt in München 8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 07. Oktober 2009, 14:17:25
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2796.msg431694#msg431694
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2009, 14:20:54
Is mir noch zu teuer, aber danke.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 08. Oktober 2009, 11:03:47
Zitat von: Eurogamer.de
Eurogamer.de Review 10/10

Fazit:
Hat mir irgendwas an Uncharted 2 nicht gefallen? Ich muss zugeben, dass ich nicht nur beim Spielen, sondern auch jetzt gerade wieder angestrengt darüber nachdenke, was man bemängeln könnte, ohne kleinkariert zu werden. Vielleicht diese eine Zwischensequenz, in der Nathan Drake eine Pistole in der Hand hielt, obwohl ich gar keine im Inventar hatte. Ein fast schon skandalöser Zustand in Anbetracht der Perfektion, mit der Naughty Dog die Stärken des viel gelobten Vorgängers auf die Spitze getrieben hat. Aber ansonsten? Es fällt mir ehrlich gesagt nichts ein.

Naughty Dog inszeniert Uncharted 2 wie einen großen Hollywood-Film. Effektreich, technisch und grafisch perfekt auf der einen Seite. Mit allen Regeln der Erzählkunst, dem Aufbau von Charakteren und flotten Sprüchen auf der anderen. Während die alten Bekannten Elena und Sully sofort ein Gefühl von Vertrautheit vermitteln, drängen sich die neuen Nebendarsteller Chloe und Flynn zunächst dazwischen, wirken dadurch etwas spröde, finden dann aber nach kurzer Zeit ihren Platz in der spannenden Geschichte. Dazu tragen auch diesmal die sorgsam ausgewählten deutschen Stimmen bei und dass die Lokalisierung zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt, eine einfache Übersetzung zu sein.

Ja, wer in Spielen eher den französischen Kunstfilm sucht, der wird – im Gegensatz zu mir - jede Menge zu bemängeln haben. Und ebenfalls ja, alle anderen können bedingungslos zugreifen. Uncharted 2 gehört meines Erachtens nicht zu den Spielen, die man gespielt haben sollte, sondern gespielt haben muss.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 08. Oktober 2009, 11:19:24
Das Spiel fährt wirklich überall Traumwertungen ein.
An dem Spiel wirklich ALLES gelobt. Bin echt sehr gespannt und freu mich ganz narrisch drauf.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Oktober 2009, 12:25:28
Musste gerade den Kalender nachprüfen, dass ich nächste Woche ab Dienstag auch jeden Abend nix vorhab und mich komplett Uncharted widmen kann! 8)  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 08. Oktober 2009, 12:27:54
finds echt beschissen, dass die guten games immer erst dann rauskommen, wenn die semesterferien vorbei sind, jedes mal der selbe mist. :roll:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 12. Oktober 2009, 02:57:21
Gerade Uncharted 2 (Pegi, deutsch, USK-Logo-frei) per Express bei GamesOnly.at bestellt. Die haben's ab Heute (12.) auf Lager. Ich geh dann nachher zur Bank und überweise das Geld, dann ist es hoffentlich Dienstag drauf und sie schicken's los. Mit Glück ist es dann Donnerstag hier, spätestens Freitag.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Oktober 2009, 09:43:20
Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 12. Oktober 2009, 10:27:58
Also ich werd meins wohl Freitag bekommen.
World of Video hat geschrieben, dass es pünktlich zum Release geliefert wird.
Gott, wie ich mich freue  :jump:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. Oktober 2009, 10:29:09
Werde meines wohl auch am Freitag bei meinem Händler abholen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 12. Oktober 2009, 13:08:02
Endlich mal wieder ein Spiel, das auch im Forum einschlägt wie eine Bombe :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2009, 13:19:35
Ich habe Zeit - der ungezockte Stapel ist sowieso hoch genug, da werd ich warten bis es in Schnäppchen-Regionen gerutscht ist.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 12. Oktober 2009, 14:50:43
Dito...

edit: ich meine das warten. Ungezocktes hab ich nicht allzu viel...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Oktober 2009, 16:47:20
Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D

Scheisse, wird Mittwoch bisses da ist! Aber davon hab ich nüscht, da Schweiz vs. Israel und dazugehöriger Alkoholkonsum wichtiger sind! :D  :pidu:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 12. Oktober 2009, 16:53:36
Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D

Scheisse, wird Mittwoch bisses da ist! Aber davon hab ich nüscht, da Schweiz vs. Israel und dazugehöriger Alkoholkonsum wichtiger sind! :D  :pidu:

Kann ich verstehen. Wenn schonmal die Chance auf nen Sieg besteht. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Oktober 2009, 20:55:50
Ich geh davon aus, dass ich es morgen Abend im Kasten und ungefähr 0.000000000326594851347 Sekunden später in der PS! 8)  :D

Scheisse, wird Mittwoch bisses da ist! Aber davon hab ich nüscht, da Schweiz vs. Israel und dazugehöriger Alkoholkonsum wichtiger sind! :D  :pidu:

Kann ich verstehen. Wenn schonmal die Chance auf nen Sieg besteht. :D

 :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :new_2gunsfiring_v1:  :rot:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 08:40:39
Bin die ganze Zeit am Überlegen  :neutral:

Ich kann nicht jeden Monat über 100 EUR für Games raushauen, die GotY von F3 muß mir jetz erstmal über die Runden helfen, bis die dt. von Uncharted einigermaßen günstig ist... auch wenn es weh tut  8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2009, 12:51:38
Noch ein paar Bewertungen... ;)


Guardian Uncharted 2 Review 5/5
Uncharted 2: Among Thieves for PS3 | Game review | Technology | guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2009/oct/12/uncharted-2-game-review)



Gameinformer Uncharted 2 Review  10/10
The Adventure of a Lifetime - Uncharted 2: Among Thieves - PlayStation 3 - GameInformer.com (http://gameinformer.com/games/uncharted_2_among_thieves/b/ps3/archive/2009/10/12/review.aspx)


Hardcore Gamer Magazine Uncharted 2 Review  4.75/5
Hardcore Gamer Magazine Online (http://www.hardcoregamer.com/index.php?option=com_magazine&id_rubrique=1&type=article&id_article=401)


SCRAWL Unhcarted 2 review 9.7/10
Uncharted 2: Among Thieves Review | SCRAWL (http://scrawlfx.com/2009/10/uncharted-2-among-thieves-review)

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Oktober 2009, 12:52:42
Scheiße, ich denke ich komm nicht um nen vorzeitigen Kauf rum :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2009, 14:10:38
Und noch ein kleiner TV Spot  :D
http://www.gametrailers.com/video/japanese-zipline-uncharted-2/57572#
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 15:27:37
Kannst du jetz mal aufhören, Alex ?  :uglywave:

Du schaffst es noch, daß ich gleich wo drauf klicke  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 13. Oktober 2009, 15:31:30
Kannst du jetz mal aufhören, Alex ?  :uglywave:

Du schaffst es noch, daß ich gleich wo drauf klicke  :lol:
Dann halt dich jetzt mal fest....  ;)

Ein Wunder :!:
4Players vergibt 90%  :shock:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/14188/65763/0/Uncharted_2_Among_Thieves.html

In der Negativliste finden sich solche Punkte wie:
- Spielfigur kann nicht tauchen.  :uglylol:

Es scheint ihnen wirklich nichts mehr sonst eingefallen zu sein worüber man meckern könnte. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 15:37:06
Also ich hab mir aber auch erhofft, daß er jetz tauchen kann.... somit is das Ding für mich gestorben !!!  :schimpf:





























Hehe, mir Wurscht ob der taucht oder nicht, ich guck eben schon nach dem günstigsten Preis bei den üblichen Verdächtigen  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 13. Oktober 2009, 16:07:55

4Players vergibt 90%  :shock:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/14188/65763/0/Uncharted_2_Among_Thieves.html

In der Negativliste finden sich solche Punkte wie:
- Spielfigur kann nicht tauchen.  :uglylol:

Es scheint ihnen wirklich nichts mehr sonst eingefallen zu sein worüber man meckern könnte. :D
Die brauchen immer irgendwas, worüber die meckern können.
Allein der Test zu Arkham Asylum war ein großer Witz.
Aber wundert mich, dass es bei 4players wirklich 90% gekommen hat. Normal ist das ein Magazin, welches sich immer wichtig tun will und somit mal Top-Titel niedriger bewerten, als die ganzen anderen Magazine.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Oktober 2009, 16:21:41
Die Ansichten von denen teile ich auch nicht immer aber ab und an testen die ganz brauchbar.

Ach Janno, kannste mal auf meine PN antworten ?  8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Oktober 2009, 19:32:21
YEAH :!:  Es lag doch schon heute im Kasten, habs natürlich gleich angezockt! 8)

Bis jetzt machts herrlich Laune! Grafik ist top, genoss einige Aussichten in den verschneiten Bergen! :biggrin: Der Anfang ist vor allem eine Klettertour mit anschliessendem Schleichteil. Einige Schätze hab ich auch schon und jetzt zu Beginn von Abschnitt 3 gehts nach Borneo in den Dschungel... :biggrin:  :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 14. Oktober 2009, 08:02:34
YEAH :!:  Es lag doch schon heute im Kasten, habs natürlich gleich angezockt! 8)

Bis jetzt machts herrlich Laune! Grafik ist top, genoss einige Aussichten in den verschneiten Bergen! :biggrin: Der Anfang ist vor allem eine Klettertour mit anschliessendem Schleichteil. Einige Schätze hab ich auch schon und jetzt zu Beginn von Abschnitt 3 gehts nach Borneo in den Dschungel... :biggrin:  :biggrin:

Glückwunsch!

Hoffentlich meldet sich mein Gamestop jetzt auch bald telefonisch bei mir durch.
Die letzten Male haben sie mich auch immer etwas früher kontaktiert.
Aber ich kann es jetzt auch noch bis Freitag abwarten.  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 14. Oktober 2009, 10:09:11
Auch die Konkurrenz lobt das Spiel

Zitat von: play3.eu
Microsoft gratuliert Naughty Dog zu Uncharted 2

Selbst wenn Sony und Microsoft in einem verbittertem Kampf um die beste Spielkonsole stehen, schadet es ja nicht ab und zu mal über den Tellerrand zu schauen.

Wie schon zu “Killzone 2″, gesteht Microsoft nun auch bei “Uncharted 2: Among Thieves” ein, dass hier nicht nur irgendein Spiel entwickelt wurde. Und so gratuliert Major Nelson den Jungs von Naughty Dog via Twitter zu ihrem Spiel. Sie haben einen guten Job gemacht und er werde sicher diese Woche auch ein Exemplar kaufen gehen.

Übrigens - Wer noch einen Savegame von “Uncharted: Drakes Fortune” auf seiner PS3 hat, bekommt als kleinen Bonus 100.000$ geschenkt, die er dann im Spiel ausgeben kann. “Uncharted 2: Among Thieves” ist seit heute im Handel erhältlich.
http://www.play3.de/2009/10/14/microsoft-gratuliert-naughty-dog-zu-uncharted-2/
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Oktober 2009, 10:15:20
Gute Sache sowas und die 100.000 nehm ich gerne mit  :twisted:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2009, 10:18:47
Gibts da etwa ein Einkaufssystem? Würde in meinen Augen nicht wirklich zum Spiel passen oder ist das für den Onlinemode?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 14. Oktober 2009, 10:21:41
Gibts da etwa ein Einkaufssystem? Würde in meinen Augen nicht wirklich zum Spiel passen oder ist das für den Onlinemode?
Im Onlinemodus kannst du Upgrades und Charaktere kaufen. Zudem kann man noch Levels aufsteigen.
Ich erspiel mir das allerdings lieber alles selber.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 14. Oktober 2009, 10:23:16
Gibts da etwa ein Einkaufssystem? Würde in meinen Augen nicht wirklich zum Spiel passen oder ist das für den Onlinemode?
Also im Online-Mode der beta gab es ja ein Einkaufssystem.
Denk auch, dass man sich da schon das eine oder andere Perk kaufen kann. Da die aber auch erst nach Levelaufstiegen freischalten wird sich die extra Kohle erst später bei den teuren Perks bezahlt machen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 14. Oktober 2009, 12:41:13
Mein wird grad für den Versand fertig gemacht. Wenn ich Glück habe (und ich weiß, dass ich das nicht habe), trudelt es schon morgen ein.
Ich denke, ich werd das Spiel gleich auf SCHWER anfangen. So hab ich länger was von :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 14. Oktober 2009, 15:58:04
Ich denke, ich werd das Spiel gleich auf SCHWER anfangen. So hab ich länger was von :)
Da denk ich auch schon drüber nach. Mal sehen :D

Mein Exemplar wurde heute um 13 Uhr verschickt. Da ich den Expressversand ausgewählt habe, gehe ich stark davon aus, dass es morgen ankommt :applaus:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Oktober 2009, 16:24:23
Erstmal auf Oberleicht anfangen und die Trophys alle holen, dann erst schwer  :P
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2009, 16:27:26
Erstmal auf Oberleicht anfangen und die Trophys alle holen, dann erst schwer  :P

Der Profi wieder... ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2009, 16:35:33
Übrigens soll die UK-Version  nun doch dt. Ton haben. :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Oktober 2009, 16:41:49
Erstmal auf Oberleicht anfangen und die Trophys alle holen, dann erst schwer  :P

Der Profi wieder... ;)


Ich möcht nicht wissen, was da vorher noch gestanden hat, vorm editieren  :twisted:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2009, 16:42:35
Da fehlte nur das Smiley.  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Oktober 2009, 16:44:17
Die UK hat dt. Ton, is das sischää ?
Das wäre ja super und dann wirds doch noch geholt den Monat ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2009, 16:47:57
Wurde in einem Schnäppchenblog erwähnt aber ganz sicher ist das noch nicht. Da muss man wohl erst abwarten, bis die ersten UK-Besteller das Spiel haben.

bei mymemory gibts das Spiel für 40€ aber es wird in den kommenden Wochen eh noch billiger.
£36.95 » 39,60 EUR
http://www.mymemory.co.uk/Sony-PS3--Playstation-3--Pre-Orders/Sony/Uncharted-2:-Among-Thieves-%28Sony-PS3%29
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2009, 21:37:11
Hier gibts ne saucoole S.E. von dem Spiel, limitiert auf 200 Stück.

@Phil: Hol schonmal dein Scheckbuch raus! :lol:

http://cgi.ebay.com/Uncharted-2-Among-Thieves-Fortune-Hunter-Edition_W0QQitemZ230387764484QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item35a42e4d04
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Oktober 2009, 00:38:30
Hier gibts ne saucoole S.E. von dem Spiel, limitiert auf 200 Stück.

@Phil: Hol schonmal dein Scheckbuch raus! :lol:

http://cgi.ebay.com/Uncharted-2-Among-Thieves-Fortune-Hunter-Edition_W0QQitemZ230387764484QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item35a42e4d04

wtf :?:  :confused: und das für läppische 3000 US$! klar, dat hol ich mir! :uglylol:

So 'nen Mörderdolch würd zwar sicherlich gut zum Nachtsichtgerät passen von CoD 6! :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2009, 08:10:01
Die UK hat dt. Ton, is das sischää ?
Das wäre ja super und dann wirds doch noch geholt den Monat ;)

Scheint jetzt doch ziemlich sicher zu sein:

http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/9203-uncharted-2-among-thieves-uk-import

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 15. Oktober 2009, 08:36:21
Die UK hat dt. Ton, is das sischää ?
Das wäre ja super und dann wirds doch noch geholt den Monat ;)

Scheint jetzt doch ziemlich sicher zu sein:

http://www.bluray-disc.de/playstation-3/uk-importe/9203-uncharted-2-among-thieves-uk-import
Aber denn frag ich mich, wieso der Chef von Naughty Dog etwas anderes behauptet :think:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2009, 08:44:24
OK, dann werd ich mir die UK holen... hat die hier nicht jemand schon vorbestellt dort ?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2009, 08:54:30
Aber denn frag ich mich, wieso der Chef von Naughty Dog etwas anderes behauptet :think:
Um den Massenimport aus UK zu verhindern. Man munkelt, dass da zuvor schon tausende Vorbestellungen aus D eingegangen waren.  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2009, 08:56:07
Jep, das war dann alles von langer Hand so geplant, wenn die jetzt wirklich dt. Ton hat ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 15. Oktober 2009, 09:31:59
Jep, das war dann alles von langer Hand so geplant, wenn die jetzt wirklich dt. Ton hat ;)
Also ich bin da lieber auf der sicheren Seite und hab's mir hier bestellt. Wenn's sich für ein Spiel gelohnt hätte, 60€ auszugeben, wäre das in letzter Zeit ganz klar Uncharted 2 und Arkham Asylum.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2009, 09:38:45
Also ich bin da lieber auf der sicheren Seite und hab's mir hier bestellt. Wenn's sich für ein Spiel gelohnt hätte, 60€ auszugeben, wäre das in letzter Zeit ganz klar Uncharted 2 und Arkham Asylum.
Mit Versand und Ausfuhrsteuer liegt es bei amazon.co.uk momentan auch bei ~50€.
So groß ist der Vorteil im Moment auch nicht. Bei dem Spiel war mir das auch völlig egal.

Jetzt müssen nur die Jungs von meinem Laden anrufen, dass ich es endlich abholen kann.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 15. Oktober 2009, 11:39:40
Also ich bin da lieber auf der sicheren Seite und hab's mir hier bestellt. Wenn's sich für ein Spiel gelohnt hätte, 60€ auszugeben, wäre das in letzter Zeit ganz klar Uncharted 2 und Arkham Asylum.
Mit Versand und Ausfuhrsteuer liegt es bei amazon.co.uk momentan auch bei ~50€.

40€ bei mymemory ;)

EDIT: KEIN SPIEL ist mir 60€ Wert, war es noch nie für mich.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 15. Oktober 2009, 11:40:15
Also wenn ich DHL Glauben schenken darf, trudelt es heute noch ein
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Oktober 2009, 11:47:59
Das ist doch die UK hier, oder ?

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30051

Also ist es wohl offiziell mit dem dt. Ton  :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2009, 11:57:03
40€ bei mymemory ;)

EDIT: KEIN SPIEL ist mir 60€ Wert, war es noch nie für mich.

Das ist natürlich auch klar eine Einstellungssache.
Aber bei Dingen die ich unbedingt haben möchte, ist für mich (persönlich) der Preis meist zweitrangig.
Ich bin da auch ganz klar "zu faul" ein paar Euros hinterherzulaufen.

Und 10 Euro "zuviel" für ein Videospiel, gehört bei mir noch in die Kategorie "vernachlässigbar".
Da habe ich anderweitig viel beklopptere Ausgaben.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 15. Oktober 2009, 12:40:12
Also wenn ich DHL Glauben schenken darf, trudelt es heute noch ein
Same here :D Ich warte schon gespannt
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 15. Oktober 2009, 12:52:45
Ich hab es :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2009, 13:02:19
Ich hab es :D
Säggl! :D

Mein Gamestop hat immer noch nicht angerufen.
Muss ich wohl Morgen abholen.... aber ich hätte heute sowieso keine Zeit gehabt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 15. Oktober 2009, 13:20:58
Ich hab es :D
Ich auch. Werd es gleich mal antesten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 15. Oktober 2009, 21:52:46
Wurde vorhin kurz nach 6 auch angerufen dass ich es abholen kann. :D
Liegt jetzt hier neben mir, aber wegen der Geburtstagsfeier meines Onkels bin ich noch nicht dazu gekommen es anzutesten. Werde ich dann morgen Nachmittag in Angriff nehmen. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Oktober 2009, 23:06:50
hmm, bin jetzt im Level Häuserkampf in Nepal angekommen und bin immer noch begeistert. Aber wo sind die Schätze?!

Ich hab bislang glaube ich 5 Schätze gefunden und seither keine mehr! Und dabei laufe ich jeden Quadranten der Levels ab um nach blinkenden Dingern zu suchen! Meldet euch mal, ob ihr auch nur "so" wenige findet!

Bin aber noch nicht ganz drin im Spiel! Hab die Resi-Steuerung zu fest drin, so dass ich immer x drücke weil ich rennen will und dann hüpft der Drake los anstatt zu rennen! :D  :uglylol: Ebenso bekunde ich beim Zielen noch Mühe, aber das kommt wieder...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 16. Oktober 2009, 09:08:41
Ich hab allein im ersten Level schon 6 oder 7 Schätze gefunden :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2009, 09:17:07
Man liest jetz überall, daß die PEGI-Version auf dt. ist. Allerdings soll die UK keine PEGI sein und somit doch englisch ?  :think:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2009, 09:23:36
Man liest jetz überall, daß die PEGI-Version auf dt. ist. Allerdings soll die UK keine PEGI sein und somit doch englisch ?  :think:
Die UK-scheint wirklich keinen dt. Ton an Bord zu haben. Aber die PEGI-Versionen aus anderen Ländern (gesichert: Ösiland, Schweiz) sind definitiv mit dt. Ton. Wie es mit Frankreich u.s.w. aussieht ist noch nicht 100%ig klar.

Also ich hab im Gamestop jetzt 55€ für die dt. Version gezahlt.
Die hat übrigens ein Wendecover damit man den ollen 16er Aufbabber nicht mehr sehen muss ;-)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2009, 10:37:50
Wird eh wieder aufs Ösiland herauslaufen mit der PEGI aber die Preise dort werden sicherlich nicht fallen  :neutral:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Oktober 2009, 10:39:15
Was kostet es denn hier im MM oder so eigentlich? Davon liest man nirgends wat
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2009, 10:42:32
69,99 bei uns  :roll:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2009, 10:45:27
69,99 bei uns  :roll:

 :confused:  :staun:  :shock:

Watt??

Ich hab im Gamestop 55€ bezahlt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2009, 10:47:48
Bei uns im MM ist das der Preis, ich hab vorgestern nachgefragt...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 16. Oktober 2009, 12:47:56
So, bald Feierabend und dann nur noch auf die Cheffin warten, damit ich endlcih anfangen kann. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Oktober 2009, 13:03:14
Will die Cheffin da die ersten Minuten live miterleben ? Da haste ja ne Zockerbraut zuhause, mein Lieber  :D  :twisted:
Alles deine Erziehung !
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 16. Oktober 2009, 13:40:12
Also ich turn grad durch's "Wunschkonzert" und hab erst 9 Schätze gefunden.
Die sind echt gut versteckt, denn ich hab etliche verpasst.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 16. Oktober 2009, 15:57:29
Boah, ich hatte hier gerade den ultimativen WTF-Moment. Hab 'ne derbe Gänsehaut bekommen und musste das gleich hier reinschreiben.
Das Spiel ist echt der helle Wahnsinn.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 16. Oktober 2009, 17:40:13
Übrigens soll die UK-Version  nun doch dt. Ton haben. :)

:dance:

Dann kann es gut passieren, dass ich auch seit langem mal wieder ein (teureres Spiel) kaufe. Aktuel mit 40 € ja eigentlich schon in OK-Sphären. Mal sehen, wenn es bei 30 ist schlage ich zu.

edit: ok, zu früh gefreut...dann eben doch warten...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 16. Oktober 2009, 18:17:40
69,99 bei uns  :roll:

Hier ebenso.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 16. Oktober 2009, 19:05:12
Konnte gestern noch einige Stunden spielen. Was soll ich sagen? Einfach der pure Wahnsinn.

"Venedig?" :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Oktober 2009, 01:16:35
Also ich turn grad durch's "Wunschkonzert" und hab erst 9 Schätze gefunden.
Die sind echt gut versteckt, denn ich hab etliche verpasst.

Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Mühe hat, Schätze zu finden! :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 18. Oktober 2009, 20:45:56
Also ich bin inzwischen durch und kann einfach nur sagen: WOW! Hab selten ein Spiel mit so vielen uff- und wtf-Momenten gespielt. Und das Finale mit der
(click to show/hide)
ist soooo unfassbar gut. Überhaupt glaubt man hier einen Michael Bay oder Jerry Bruckheimer Film zu spielen, dermaßen krachts.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Oktober 2009, 23:56:12
Schon durch?! wtf! :uglylol:

hatte heute 'ne 8-Stunden-Resi-Session mit'm Oli. irgendwann diese Woche hänge ich mich dann in Uncharted 2, aber innerhalb nicht mal einer Woche schon zu Ende? :? wär mir zu schade für dieses Game! wie viele Stunden liefs denn?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 19. Oktober 2009, 00:41:46
12 Stunden hat's gedauert ;)

@Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. Oktober 2009, 08:28:52
12 Stunden hat's gedauert ;)


Ich bin gerade etwas über 12 Stunden Spielzeit und jetzt in Kapitel 26. Dürfte also jetzt das Finale starten.  :D

Tja, was soll ich bisjetzt sagen außer: Wow :!:  Wow :!:  Wow :!:  und nochmals Wow :!:   :shock:  :D

Gut, es wird zwar das Rad nicht neu erfunden, aber alles was man schon im Vorgänger geliebt hat, wurde verbessert und ein wenig erweitert. Über die Optik braucht man wohl keine Worte mehr zu verlieren. Ich hätte nicht gedacht dass solch eine Grafikpracht auf der PS3 möglich ist.  :shock:  Wenn man sich das erste mal komplett durch Katmandu gekämpft hat und auf dem Dach des Hotels steht.... Wahnsinn dieser Ausblick :!:
Man kann exakt die Route durch die komplette Stadt von da oben wiedererkennen, hat eine Fernsicht die besser ist als in der Realität und das alles noch abgerundet mit der schönen Szenerie des Himalaya.

Klettern ist teilweise etwas trickreicher geworden, zumindest in den späteren Levels. Neu hinzugekommen sind die Schleichpassagen und die Möglichkeiten des lautlosen Ausschaltens von Gegnern. Die Actionszenen sind nochmals eine Spur besser geworden :!:  Hier ist man teilweise echt am Schwitzen.  :D
Ganz großes Kino sind hier der Kampf gegen den
(click to show/hide)
,
dann wie sich schon angedeutet hat, die wirklich adrenalingeladene Zugfahrt mit allerlei unliebsamen Überraschungen. :D
Und natürlich die
(click to show/hide)
, sowie die
(click to show/hide)
Die Story ist lustig, und gut auf das allgemeine "Indiana Jones"-Feeling abgestimmt. Natürlich werden wieder wild alle möglichen Mysterien und historische Fakten durcheinandergewürfelt, böse Mächte haben auch immer ihre Finger im Spiel und auch die
(click to show/hide)
dürfen natürlich nicht fehlen.  ;)

Auch Schätz darf man wieder suchen. Diesmal sind es ganze 100 Stück geworden. Und auch hier hat man echt noch eine Schippe draufgelegt. Waren im Vorgänger eigentlich alle 61 Schätze (bis auf 3-4 Ausnahmen) mit gründlichem Suchen gut zu finden, so dürfte das hier recht knackig werden.
Bin jetzt im wahrscheinlich letzten Kapitel und habe gerade mal die 40er Marke geknackt. Und meiner Meinung nach war ich wirklich sehr gründlich beim Durchsuchen der Szenerien. Ich weiß nur dass ich einen verpasst haben wo ich leider nicht mehr hin zurück kam. Trotzdem habe ich nicht mal die Hälfte..... Außer es kommen jetzt im Finale die Schätze gleich massenweise.  ;)


Auch die Schießereien sind noch etwas wilder geworden. Nun gibt es nicht nur normale Soldaten sondern auch gerne mal Gegner mit großen Schutzschildern und Gegner mit mehr oder minder starken Körperpanzerungen, die sich nicht so einfach mit ein paar Treffern erledigen lassen. Das geht sogar soweit bis zu dick gepanzerten Riesen mit Miniguns.  :D
Da muss man dann auch schon mal zu schwerem Gerät greifen um die Jungs aus dem Weg zu räumen.  :D

Doch auch ungewöhnliche Kapitel gibt es. Mein Highlight war hier bisher ganz klar Kapitel 16.
Das faktisch gesehen kürzeste, doch irgendwie faszinierendste Kapitel. Eigentlich muss man nur das Bergdorf durchqueren und sonst rein gar nichts. Aber währenddessen kann man sich völlig frei in diesem Dorf bewegen, die unglaubliche Kulisse bewundern, versuchen mit den Menschen dort zu reden, die aber alle tibetisch sprechen. Aber gerade diese Menschen wirken sowas von lebendig wie ich es noch nie in einem Spiel gesehen habe. Man kann sie bei ihrer Arbeit beobachten, dem Töpfer beim Töpfern zusehen, mit Kindern etwas Ball spielen, us.w. Ein wunderschöner Ruhepol im Spiel zwischen der ansonsten vorherrschenden Nonstop Action.

Und noch viel viel mehr was man gar nicht alles aufzählen kann.

So und heute Abend werde ich mich dann ans Finale machen.


An alle die es noch nicht haben...
Kaufen! So ein Titel wird einem wirklich nur alle paar Jahre mal geboten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Oktober 2009, 08:51:34
Ich konnte nicht widerstehen... und habs am WE als Frustkauf für 59,90 mal mitgenommen hier im Expert.

Ich hab bisher nur bis Chapter 4 gespielt - und ich finds genauso geil wie Teil 1! Die Grafikk is Bombe (bis auf die Arme der Figuren, die schon in Teil 1 komisch aussahen in den Zwischensequenzen :D) und auch die Sprüche usw.... alles wieder genial! Die Schleichaktionen waren für mich erstmal gewöhnungsbedürftig, aber rocken ebenso!

Da ich überall rumgesucht und gelahmelt hab, bin ich noch nicht weiter - aber bei so nem Game lass ich mir Zeit! Schätze hab ich bisher (also GENAU am Anfang von Kapitel 4) bisher 9 Stück gefunden. Mal schauen wieviele ich ohne Hilfe finde :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 19. Oktober 2009, 10:47:56
@Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 19. Oktober 2009, 17:02:39
@Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.

Ne klar, mach du erstmal! :)

Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2009, 17:19:55
@Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.

Ne klar, mach du erstmal! :)

Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...

Ich kenne schon Jemand, der da 100% hat. Also haltet euch ran! :P
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Oktober 2009, 20:00:37
@Janno: Sollen wir bei Gelegeneheit mal die coop-level durchgehen?
Ich würd das Spiel erstmal gerne durchspielen, bevor ich mich an die Koop-Missionen mache.
Bin grad in Kapitel 24 und bin hin und weg von dem Spiel. Wie ein Magazin treffend geschrieben hat: "Wer dieses Spiel nicht kauft, kann seine PS3 auch gleich verkaufen."
Freu mich schon auf den zweiten Durchgang, aber erst kommt Teil 1 auf SCHWER dran. Danach Teil 2 auf EXTREM SCHWER.

Ne klar, mach du erstmal! :)

Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...

Ich kenne schon Jemand, der da 100% hat. Also haltet euch ran! :P

Keine Woche nach VÖ schon 100% auf extrem schwer? Sorry, aber das ist doch krank! :? und vor allem machts doch nicht mehr Spass! ich find das schade...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2009, 07:57:59
Soderle, habe meinen ersten Durchgang mit etwas über 13 Stunden auch hinter mich gebracht.  :biggrin:
Großartiges Spiel! Punkt! Aus! Ende!
Von Vorne bis Hinten, auch in der letzten Nuance stimmig. Da gibt es einfach nichts zu meckern.

Habe jetzt auf dem schweren Schwierigkeitsgrad einen erneuten Durchlauf begonnen und versuche nun auch weitere Schätze abzugrasen. Immerhin habe ich schon 52 Stück gefunden. Also knapp über die Hälfte.  :D
Aber im Vergleich zum normalen Schwierigkeitsgrad zieht "schwer" schon ordentlich an.  :shock: 
Da habe ich schon am Anfang zu kämpfen und mir bammelt es jetzt schon vor einigen Schießereien im späteren Verlauf.

Boar, den zweiten Teil auf EXTREM SCHWER? Das dürfte teilweise ganz schön heftig werden. Besonders beim letzten großen Feuergefecht im Tempel, ai ai ai...

Und EXTREM SCHWER will ich mir gar nicht vorstellen.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 20. Oktober 2009, 09:56:31
Aber im Vergleich zum normalen Schwierigkeitsgrad zieht "schwer" schon ordentlich an.  :shock: 
Da habe ich schon am Anfang zu kämpfen und mir bammelt es jetzt schon vor einigen Schießereien im späteren Verlauf.

Und EXTREM SCHWER will ich mir gar nicht vorstellen.  :D
Also ich bin an sich sehr gut durchgekommen (auf SCHWER), nur an Kapitel 26 hab ich doch derb zu knabbern.
Aber Uncharted 2 ist echt ein Oberkracher. Ich dachte ja, dass nichts mehr Arkham Asylum toppen könnte, aber U2 schafft das echt problemlos. Selten so viel Gänsehaut und Herzrasen gehabt :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 20. Oktober 2009, 10:43:25
Also ich bin an sich sehr gut durchgekommen (auf SCHWER), nur an Kapitel 26 hab ich doch derb zu knabbern.
Ja ich denke auch der Boss in Kapitel 26 könnte auf "Schwer" bzw. "Extrem Schwer" recht unangenehm werden.....

Hast du beim
(click to show/hide)
und bei
(click to show/hide)
keine Probleme gehabt?  :shock:
Die fand ich auch auf NORMAL schon recht fordernd.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 20. Oktober 2009, 11:27:19
Also ich bin an sich sehr gut durchgekommen (auf SCHWER), nur an Kapitel 26 hab ich doch derb zu knabbern.
Hast du beim
(click to show/hide)
und bei
(click to show/hide)
keine Probleme gehabt?  :shock:
Die fand ich auch auf NORMAL schon recht fordernd.
Nein, da hatte ich irgendwie keine großen Schwierigkeiten :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 20. Oktober 2009, 19:00:23
So, hab das Spiel jetzt beendet. Und mehr als "WOW" kann man zu dem Spiel einfach nicht sagen.
Hätte echt nicht gedacht, dass es SO gut wird. Hier reiht sich ein WTF-Moment an den nächsten. Ganz großes Kino.
Mein liebster WTF-Moment war, als
(click to show/hide)
.
Das war wirklich ganz großes Tennis und für mich einer der besten Momente in meiner Videospiellaufbahn...großartig.

Von mir bekommt das Spiel daher 'ne glatte :10: und noch mehr
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 20. Oktober 2009, 20:27:01
So, hab das Spiel jetzt beendet.
Wann hätteste Zeit und Bock? :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2009, 20:35:51
Mein Gott, bei all dem Lob hier wird mir schon die Gurke in der Hose wund... werd mir das Spielchen wohl demnächst auch gönnen müssen...
*sabber*
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 20. Oktober 2009, 21:11:33
So, hab das Spiel jetzt beendet.
Wann hätteste Zeit und Bock? :D
Morgen zwischen 5:30 und 12:00 Uhr (morgens) wäre ich verfügbar :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 20. Oktober 2009, 21:14:20
Morgen zwischen 5:30 und 12:00 Uhr (morgens) wäre ich verfügbar :)

 :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2009, 08:13:27
Mein liebster WTF-Moment war, als
(click to show/hide)
.
Das war wirklich ganz großes Tennis und für mich einer der besten Momente in meiner Videospiellaufbahn...großartig.
Oh, ja, das war sehr stark.
Da habe ich auch erst mal blöde aus der Wäsche geschaut als
(click to show/hide)

Genauso
(click to show/hide)
Die habe ich gestern nach einigen Versuchen auch auf SCHWER geschafft.  :D
Da man ungefähr die noch kommenden Gefahren kennt, ist es eigentlich machbar.

Und was mich beim ersten Durchgang auch endlos begeistert hat, war die
(click to show/hide)

Als Gesamtwerk gesehen, muss man dieses Spiel einfach gespielt haben. Da führt echt kein Weg dran vorbei.

Habe jetzt auch schon 60 Schätze gefunden. :D
Aber wahrscheinlich werden es jetzt beim zweiten Durchgang auch nicht alle werden, obwohl ich meiner Meinung nach nun wirklich "Alles" abgesucht habe.  ;)
Werde da wohl dann doch irgendwann mal nen Guide bemühen müssen..
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2009, 10:31:34
Hab mittlerweile bisschen über 6 Stunden gespielt und hab gerade das geniale Zug-Level hinter mich gebracht!

Schätze habe ich 24 gefunden bis jetzt und bin mir eigentlich sicher, jeden möglichen Ort abgesucht zu haben. Jedoch z.B. bei der Schiesserei bevor der Zug abfährt, bin ich nie aus dem Waggon raus. Dort könnte noch irgendwo 'n Schatz versteckt sein...

Bis jetzt kann ich auf jeden Fall die einhelligen Meinungen unterstreichen!! 8)

Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 21. Oktober 2009, 10:33:16
Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?
Warum sollte es auch?
Hat man da irgendwas von?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2009, 10:35:10
Ja man kriegt 100.000 Bonus umsonst, wenn das Game nen alten Spielstand von Teil 1 findet :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2009, 10:58:26
Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?
Warum sollte es auch?
Hat man da irgendwas von?

Dazu müsst ihr im Singleplayer-Menü -> Boni -> Geschäft
Dort gibt es dann unten links den Hinweis "Drakes Schicksal" -> Quadrat drücken und er checkt die Spielstände.
=> 100.000$
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2009, 11:00:32
Schätze habe ich 24 gefunden bis jetzt und bin mir eigentlich sicher, jeden möglichen Ort abgesucht zu haben. Jedoch z.B. bei der Schiesserei bevor der Zug abfährt, bin ich nie aus dem Waggon raus. Dort könnte noch irgendwo 'n Schatz versteckt sein...
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was versteckt. Zumindest auf SCHWER überlebst du keine 2 Sekunden, wenn du den Wagen verlassen solltest. Du musst da ja so lange ausharren bis Elena auftaucht.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 21. Oktober 2009, 11:12:12
Schaut doch einfach im Kapitalauswahlmenu nach. Dort steht doch, wieviel Schätze ihr im jeweiligen Kapitel gefunden habt und wieviel es dort zu finden gibt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2009, 11:42:42
Schaut doch einfach im Kapitalauswahlmenu nach. Dort steht doch, wieviel Schätze ihr im jeweiligen Kapitel gefunden habt und wieviel es dort zu finden gibt.

 :redface:
Ups! Das geht?

Wieder was gelernt....  :D  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2009, 11:52:48
Übrigens: bei mir erkennt das Spiel die noch vorhandenen Savegames vom ersten Teil irgendwie nicht?! :?
Warum sollte es auch?
Hat man da irgendwas von?

Dazu müsst ihr im Singleplayer-Menü -> Boni -> Geschäft
Dort gibt es dann unten links den Hinweis "Drakes Schicksal" -> Quadrat drücken und er checkt die Spielstände.
=> 100.000$

Genau das hab ich auch gemacht! er hat aber nix gefunden!! :?

Schaut doch einfach im Kapitalauswahlmenu nach. Dort steht doch, wieviel Schätze ihr im jeweiligen Kapitel gefunden habt und wieviel es dort zu finden gibt.

 :redface:
Ups! Das geht?

Wieder was gelernt....  :D  :lol:


wieder was gelernt! :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2009, 11:55:49
again what learned - wie ins Lodda sagen würde :D

Ich habs noch nicht getestet, aber hab auch was gelesen, dass man dafür Platin haben muss!?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. Oktober 2009, 12:59:00
Ich habs noch nicht getestet, aber hab auch was gelesen, dass man dafür Platin haben muss!?
Also Platin habe ich in Uncharted 1 nicht....

Durchgespielt muss man es zumindest einmal haben, wenn ich mich nicht irre...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2009, 08:05:18
Also SCHWER finde ich schon recht knackig. Da gibt es ein paar Stellen wo man echt fast am verzweifeln ist. Aber mit Geduld und ein wenig Glück ist es doch irgendwie zu meistern.
Zumindest die Stelle im umgekippten Wagon vor der Zugfahrt und der Kampf vor der Brücke am Kloster (Kapitel 22) haben mich schon ein paar Haare gekostet, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.  :D
Jetzt nur noch das Finale.

Hoffentlich zieht EXTREM SCHWER nicht nochmal so stark an wie von NORMAL auf SCHWER. Denn dann habe ich keine Ahnung wie man das noch schaffen soll. :shock:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2009, 09:22:58
Also ich hab UNCHARTED 1 auch durchgespielt - und bei mir findet er auch nix! Spielstände sind noch ALLE auf der Platte! Vielleicht weil ich die Asia Version habe!? (allerdings mit deutschem Ton an Bord!)

Also ich finde manche Stellen auf normal schon fordernd :D aber nur das Geballer. Ich geh meißt nur noch ran und klopp die durch die Gegend :D

Komisch finde ich allerdings, dass ich bis zum ersten Heli nur ZWEI Schätze gefunden hab! Das kann doch net sein. Quasi von Kapitel 4 bis dahin!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2009, 09:56:02
Also ich hab UNCHARTED 1 auch durchgespielt - und bei mir findet er auch nix! Spielstände sind noch ALLE auf der Platte! Vielleicht weil ich die Asia Version habe!? (allerdings mit deutschem Ton an Bord!)
Bei mir wurden die 100.000$ überwiesen, nachdem ich im Geschäftsmenü die Quadrat-Taste gedrückt hatte.


Komisch finde ich allerdings, dass ich bis zum ersten Heli nur ZWEI Schätze gefunden hab! Das kann doch net sein. Quasi von Kapitel 4 bis dahin!
Dann hast du wirklich geschludert. :D
Nach dem ersten Durchgang hatte ich ~48-52 Schätze. Also knapp die Hälfte.
Häufig musst du mal die Decken absuchen. Gerne hängen die Schätze irgendwo und du musst sie mit der Pistole "runterschiessen"
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2009, 10:06:38
Also da hat sich bei mir genauso - nix getan. Nochmal probieren.

Ja das is mir klar :D aber ich hab durchaus gesucht, so isses nicht. Die hol ich dann halt nach dem ersten Durchspielen. Das mit dem Runterballern gabs ja bei Teil 1 schon und auch in dem Sumpf hing einer an nem Ast bei dem Teil hier. Soo hab ich nun erst 14 oder 15. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Oktober 2009, 10:08:13
Vielleicht weil ich die Asia Version habe!? (allerdings mit deutschem Ton an Bord!)

Die habe ich auch - allerdings noch nicht ausgepackt - weil ich das nicht wusste. Ach da ist deutscher Ton drauf .. na dann ... kann ich die ja auch bei Gelegenheit mal antesten ...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2009, 10:21:36
Also ich hab UNCHARTED 1 auch durchgespielt - und bei mir findet er auch nix! Spielstände sind noch ALLE auf der Platte! Vielleicht weil ich die Asia Version habe!? (allerdings mit deutschem Ton an Bord!)

Dazu kann ich nur sagen - ich glaube das liegt an einem Update von Uncharted, also vom ersten Teil. Ich hab die Tage angefangen, den nochmal als Aufwärmrunde zu spielen (ums meiner Freundin zu zeigen und als Zeitvertreib bis der zweite mal günstig wird :D ). Nach dem Einlegen der Disc war ein Update fällig und nach diesem Update hat er die alten Spielstände (vom selben Spiel und der selben Disc ja wohlgemerkt) nicht mehr erkannt, obwohl alle noch da sind. Ich kann mir das ganze also nur so erklären, dass die akuelle Version vom ersten Teil sowie der zweiten Teil die Spielstände der alten Version vom ersten Teil nicht lesen können - warum auch immer...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2009, 10:52:40
Hm, da ich das erste aber seitdem nicht mehr drin hatte.... DÜRFTE es eigentlich nicht so sein. Aber wennnnn, kann man nix machen, oder?

@Dirk
Jap is definitiv druff - zock das ma an! :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2009, 11:05:12
Hm, da ich das erste aber seitdem nicht mehr drin hatte.... DÜRFTE es eigentlich nicht so sein. Aber wennnnn, kann man nix machen, oder?

Damit hat es ja nichts zu tun ;) Der erste Teil hat irgendwann ein Update bekommen, welches die Trophäen ins Spiel gebracht hat (wurden ja anfangs nicht unterstützt). Man musste das Spiel dann erneut anfangen, um Trophies zu bekommen, deswegen sind die Savegames nicht kompatibel. Und Uncharted 2 akzeptiert scheinbar nur Savegames, die mit dem Update von Uncharted 1 gespeichert worden sind.

Wenn du also das Update für Uncharted 1 nie installiert hast und es nicht nochmal durchgespielt hast, kann Uncharted 2 mit deinen alten Saves nichts anfangen.

Deswegen gehts bei Alex - der hat wohl die Version mit Trohpies gespielt ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Oktober 2009, 11:25:57
Es hat Schätze, die man runterballern muss?? :confused: kann mich gar nimmer dran erinnern, dass man dies bei Teil 1 schon musste… habe zwar mittlerweile schon über 30 angesammelt, bin aber schon mit Tenzin unterwegs und hab grad
(click to show/hide)
. Habe wohl so einige Schätze nicht gefunden, weil sie irgendwo hingen! Naja, dann halt im zweiten Anlauf! und die Yaks muss ich auch noch alle bändigen!! :uglylol: am Hintern durfte Nate immerhin schon schnüffeln hehehe :lol:

Betreffend den 100'000 Bonus hab ichs nochmal probiert und es stand irgendetwas, dass keine Trophies gefunden wurden. Das bedeutet, dass es tatsächlich so ist, wie es Bloody beschrieben hat. Somit müsste ich für diesen Bonus den ersten Teil updaten, nochmals komplett durchspielen, die Boni erledigen und alle Schätze finden um zu Trophies zu gelangen! Oder reicht ein einfaches Savegame schon?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2009, 11:55:41
Achja, habt Ihr Marco Polo gespielt im Pool? :lol: Gibt ja auch Kohle
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2009, 12:15:37
Deswegen gehts bei Alex - der hat wohl die Version mit Trohpies gespielt ;)
Jep ich habe nach dem Trophy Update nochmal einen Durchgang gespielt.


Es hat Schätze, die man runterballern muss?? :confused: kann mich gar nimmer dran erinnern, dass man dies bei Teil 1 schon musste… habe zwar mittlerweile schon über 30 angesammelt, bin aber schon mit Tenzin unterwegs und hab grad
(click to show/hide)
. Habe wohl so einige Schätze nicht gefunden, weil sie irgendwo hingen! Naja, dann halt im zweiten Anlauf! und die Yaks muss ich auch noch alle bändigen!! :uglylol: am Hintern durfte Nate immerhin schon schnüffeln hehehe :lol:

Ach, in der Eishöhle bei
(click to show/hide)

Yaks habe ich auch alle gebändigt, sowie Marco Polo im Pool gespielt. :uglylol:

Also Schätze habe jetzt knapp 80 Stück im 2ten Durchgang. Habe aber in nem Guide schon gesehen dass ich schon wieder an 3 Stück vorbeigedüst bin. Die Muss ich dann auch noch irgendwann holen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 22. Oktober 2009, 12:33:03
Also ich hab nach meinem ersten Durchgang gut 46 Schätze gefunden. Mal sehen, wieviel beim zweiten Durchgang noch dazu kommen. Aber bis der gestartet wird, dauert es noch ein bisschen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2009, 13:12:51
Also ich hab nach meinem ersten Durchgang gut 46 Schätze gefunden. Mal sehen, wieviel beim zweiten Durchgang noch dazu kommen. Aber bis der gestartet wird, dauert es noch ein bisschen.
Den 2ten Durchgang dürfte ich heute beenden, wenn mir der Endboss keinen Strich durch die Rechnung macht.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2009, 15:47:12
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad im Vergleixh zu Teil1, besonders was so Bosse angeht?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. Oktober 2009, 16:02:59
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad im Vergleixh zu Teil1, besonders was so Bosse angeht?

Also NORMAL und SCHWER dürften relativ identisch sein.
Zu EXTREM SCHWER kann ich nichts sagen, dass habe ich beim 1er nie ausprobiert und im 2ten noch nicht freigespielt.

Aber es ist gefühlt "fairer" geworden. Die Gegner werfen nicht mehr mit 200+ Granaten, sind dafür aber schwerer gepanzert und nutzen andere Taktiken. Dafür sind die Deckungsoptionen und Umgebungsinteraktionen verbessert worden.
Egal wie schwer, bisher habe ich immer eine Taktik gefunden mit der es doch hingehauen hat.

Bosse gab es im ersten Teil ja eigentlich nur einen, oder?  :confused:

Bei 2 kommt es darauf an.... bisher zwar fordernd, aber mit entsprechender Taktik eigentlich machbar.
Ok, der Endboss ist schon recht tough, aber auch zu packen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 22. Oktober 2009, 20:09:09
Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

thx :-)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2009, 20:20:56
Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

thx :-)

Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 22. Oktober 2009, 20:48:47
Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

thx :-)

Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.

nope, die UK Fassung hat nur englisch!!!

Es gibt eine PEGI die teilweise auch über UK Shops vertrieben wird, aber da hat man keine Garantie die richtige zu erwischen.

Hab jetzt bei Ebay zugeschlagen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2009, 07:44:22
Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

thx :-)
Am 15. Oktober Abends im Gamestop in Viernheim für 55€




So habe es gestern nach langem Kampf dann auch auf SCHWER beendet, obwohl mich der Endboss schon mehrmals hat tierisch fluchen lassen. Auch die große Schießerei in der Wächterkammer kam mir fast doppelt so lang vor. Da nahmen die Gegnerhorden ja überhaupt kein Ende mehr. :shock:
Schätze fehlen mir jetzt noch 6 Stück.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 23. Oktober 2009, 10:07:10
Sind beim zweiten Durchgang denn die Schätze wieder da, die man schon gefunden hat?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2009, 10:27:47
Sind beim zweiten Durchgang denn die Schätze wieder da, die man schon gefunden hat?
Wenn du komplett neu startest (Neues Spiel) wirst du gefragt, ob du die bisherigen Erfolge ins neue Spiel übernehmen willst.
Bei "Nein" geht alles von Vorne los und du kannst alles neu suchen.
Bei "Ja" kannst du nur die Sache suchen die dir noch fehlen.

Mir fehlen jetzt noch 6 Stück in 3 verschiedenen Kapiteln.
Vor allem im Kloster Kapitel fehlen mir gleich 3 Stück. :shock:
Einen hatte ich sogar nach der Brückensequenz gesehen, habe aber keine Ahnung wie ich da hin kommen soll.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 23. Oktober 2009, 15:07:52
Ist ja seltsam, denn bei mir wurde gar nichts gefragt, als ich ausversehen oft gestartet hab.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 23. Oktober 2009, 18:02:27
Ich versuche mich gerade an dem EXTREM SCHWER Modus.
Also wenn man da nich genau weiß wo und wie die nächsten Gegnerwellen kommen hat man keine Chance.
Und selbst dann darf man sich nur Bruchteile von Sekunden aus der Deckung wagen, einen Headshot anbringen und sofort wieder verschwinden. Und dann muss man noch ein wenig Glück haben. :D

Aber ich denke mit viel Geduld und Glück ist das machbar.

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 24. Oktober 2009, 13:38:22
Leute, mal ne Frage. Hat jemand von Euch eine Version mit deutscher Sprache und hat dafür weniger als 60€ gezahlt?

Wenn ja bitte mal mitteilen wo.

thx :-)

Die UK-Versionen haben auch alle dt. Ton also einfach mal bei den bekannten uk-Shops kucken.

nope, die UK Fassung hat nur englisch!!!

Es gibt eine PEGI die teilweise auch über UK Shops vertrieben wird, aber da hat man keine Garantie die richtige zu erwischen.

Hab jetzt bei Ebay zugeschlagen.

Oh sry für die Fehlinfo, hab das so in einem PS3-Forum gelesen gehabt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. Oktober 2009, 16:22:01
Habe jetzt grad den Panzer vernichtet und bin bei um die 40 Schätze. Hab nun auch schon im Kapitel-Menu nachgeschaut, wo noch alles Schätze fehlen...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 25. Oktober 2009, 13:02:24
Ja, hast gestern noch schön lang gezoggert, Phil!  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 25. Oktober 2009, 21:47:24
Hatte neulich in einer Multiplayersession von Uncharted endlich mal was geschafft, was ich noch nie zuvor irgendwo im Multiplayer geschafft habe. Für die meisten mag das ein alter Hut und nichts besonderes sein, aber für mich war das schon 'n Erlebnis (wer mich mal im Multiplayer erlebt hat, weiß, was ich meine :)).

Naja, folgendes:

Ich hab mich etwas verschanzt und einen Eroberungspunkt beobachtet, wo gerade meine Teamkameraden niedergemäht wurden. Somit waren also insgesamt drei Gegner an dem Punkt versammelt, die wild hin und her liefen und den Punkt einnahmen. Da ich alleine gegen drei Leute sicherlich nicht ankommen würde, habe ich mich für eine Methode entschieden, in der ich erst gar nicht aus meinem Versteck auftauchen brauchte...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1256503208_Uncharted-2_-Among-Thieves™.jpg)

Dieses kleine runde Ding flog also seinen Weg und landete, Gott sei Dank, genau in An dem Eroberungspunkt, wo meine drei Gegner umherliefen. Diese schienen meinen kleinen Freund gar nicht bemerkt zu haben. Als er jedoch auf sich aufmerksam machte, hatten die drei Jungens jedenfalls keine Chance mehr, sich ihm zu entziehen :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1256503208_Uncharted-2_-Among-Thieves™_1.jpg)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 25. Oktober 2009, 22:41:52
Haha :D

Das mit den Bildern ist echt genial.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Oktober 2009, 11:40:01
Ja, hast gestern noch schön lang gezoggert, Phil!  :D

was soll denn das jetzt heissen?? :D  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2009, 14:50:31
Ich hab mir eben die vorherige Seite nochmal durchgelesen: Es gab im 1. Teil doch keinen einzigen Schatz, den man runterballern mußte. Das ist hier dann wohl neu.

Kann denn mal jemand sagen ob es sich auf Extrem Schwer genauso spielt wie der Vorgänger oder noch hektischer ?  :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2009, 15:11:04
Kann denn mal jemand sagen ob es sich auf Extrem Schwer genauso spielt wie der Vorgänger oder noch hektischer ?  :)

Ähnlich und doch anders.
Zumindest werfen die Gegner keine 200 Granaten mehr am Stück.
Hektischer würde ich es nicht nennen, aber doch verdammt fordernd.
Du musst halt extrem konsequent die Deckungen nutzen, nurkurze Augenblicke zielen, zielsicher Kopftreffer setzen und vor allem wissen wo und wann die nächsten Gegnerwellen kommen sowie sehr geduldig und überlegt vorgehen.

Knallen tut es da an allen Ecken und Enden. Vor allem beim ersten Durchgang fand ich es sehr stressig.
Auf SCHWER auch noch.
Auf EXTREM SCHWER ging es dann eigentlich, da ich mir für jede Situation schon die eine oder andere Taktik zurecht gelegt hatte.


Warum habt ihr eigentlich alle dieses Ausnahmespiel nicht schon längst. ?  :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2009, 15:31:54
Mein Kostenlimit ist hoffnungslos überzogen für diesen Monat, ich muß wenigstens bis nächste Woche warten oder ganz und gar bis Anfang Dezember.

Also der 1. Teil auf Extrem war schon echt sehr anspruchsvoll und teilweise nur noch nervig. Da steck ich immer noch im 4. Kapitel an der Absturzstelle.
Dieses hier wird auf jeden Fall mein nächster Kauf, das ist sicher ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 29. Oktober 2009, 15:37:53
Also der 1. Teil auf Extrem war schon echt sehr anspruchsvoll und teilweise nur noch nervig. Da steck ich immer noch im 4. Kapitel an der Absturzstelle.
Dieses hier wird auf jeden Fall mein nächster Kauf, das ist sicher ;)
Ich würde Teil 2 nicht unbedingt minder anspruchsvoll nennen, aber zumindest fairer. ;)

Teil 1 habe ich auf extrem auch nie beendet. Habe nicht mal mehr schwer durchgespielt nachdem die Trophies kamen, weil ich da ein paar Stellen (Absturzstelle, Wassergewölbe) so unglaublich unfair empfand.

Aber 2-3 Szenen auf Ndesu, Wesker&Jill Level gibt es da auch. (umgekippter Zugwagon, Klosterbrücke) ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Oktober 2009, 15:52:10
Buah und ich dachte, ich hab dann erstmal Ruhe vor sowas  ;)

Naja, ich werds eh die Tage klicken, so wie ich mich kenn  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Oktober 2009, 15:54:54
es lohnt sich echt ohne Ende Oli ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 29. Oktober 2009, 16:59:52
Meiner Meinung nach das bisher beste PS3-Spiel.
Teil 1 finde ich persönlich aber schon wensentlich schwerer. Hab es gestern auf SCHWER beendet und hab manchmal schon richtig gekocht vor Wut. Das ist mir beim Zweier nur ganz zum Schluß passiert.
Aber wenn man die guten Dinger mal direkt vergleicht, denn fällt wirklich auf, wie extrem gut due Grafik von Uncharted 2 ist. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, als ich es gespielt habe, da Uncharted 1 ja schon eine Weile her war.
Also ich weiß echt nicht, wie Naughty Dog das noch toppen will.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 29. Oktober 2009, 17:49:31
hab auch gestern angefangen.

Fies dass man Schätze jetzt auch runterschiessen muss/kann, aber ansonsten einfach nur geil das Game"
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 30. Oktober 2009, 08:00:00
Aber wenn man die guten Dinger mal direkt vergleicht, denn fällt wirklich auf, wie extrem gut due Grafik von Uncharted 2 ist. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, als ich es gespielt habe, da Uncharted 1 ja schon eine Weile her war.
Also ich weiß echt nicht, wie Naughty Dog das noch toppen will.

Vollste Zustimmung!
Es gibt da Szenen da bekommt man vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu.
Der Ausblick vom Museum in Istanbul, der Blick vom Hotel in Katmandu mit dem Himalaya im Hintergrund, das tibetische Bergdorf, die riesige Klosterruine und natürlich
(click to show/hide)
Oder auch die ganzen Gegenstände die sich physikalisch korrekt bewegen und zerstören lassen.
Die Gegenstände die sich im Wind bewegen, wenn einen der Helikopter auf dem Dach angreift, ...
Das kann man gar nicht alles aufzählen. Und von der filmreifen Präsentation ganz zu schweigen.
Daran könnten sich ~95% der Filmemacher weltweit eine Scheibe von abschneiden, so perfekt wirkt das Ganze.

Und ich bekomme schon wieder Lust auf einen weiteren Durchgang während ich das so schreibe. :D

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 30. Oktober 2009, 08:42:26
wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 30. Oktober 2009, 08:58:25
wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.
:snooty:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2009, 09:01:10
Also ich hab U2 ja noch nicht gesehen aber da bin ich schon ein wenig Gregs Meinung. Das, was man bei U1 noch bewundert hat, konnte man bei Tomb Raider dann ebenso sehen. Da haben die beiden sich stellenweise nicht allzu viel genommen obwohl ich der Meinung bin, daß Uncharted auf jeden Fall die detailliertere Grafik hat.

Ich hol es mir nächste Woche, dann kann ich hier endlich mitreden ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 30. Oktober 2009, 09:08:16
wobei ich jetzt mal anmerken muss dass die Grafik zwar super ist, aber vergleich ich das mit Tomb Raider z.B. würde ich nicht sagen die ist besser. Gerade im Dschungel ist mir bei TR die Kinnlade runtergefallen.

Wie weit bist du denn?

Also ich hab U2 ja noch nicht gesehen aber da bin ich schon ein wenig Gregs Meinung. Das, was man bei U1 noch bewundert hat, konnte man bei Tomb Raider dann ebenso sehen. Da haben die beiden sich stellenweise nicht allzu viel genommen obwohl ich der Meinung bin, daß Uncharted auf jeden Fall die detailliertere Grafik hat.
Also die Grafik von U1->U2 hat ordentlich zugelegt.

Tomb Raider Underworld sieht zwar auch super aus, aber kein Vergleich zu der Detailtreue von U2.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Oktober 2009, 09:11:39
Denk ich mir ja auch und U1 fand ich wie gesagt auf jeden Fall schon detaillierter. Allerdings muß man das TR schon gutheißen, daß sie da sehr nahe dran kamen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2009, 18:49:51
Keine Frage, U2 sieht fantastisch aus und ist ein fantastisches Spiel! Trotzdem hats mich bislang noch nicht so gepackt, wie damals U1! ;) Fragt mich aber nicht warum!

Damals hab ich mir U1 erst Monate nach VÖ geholt und war wie weggehauen und dieses Mal war wahrscheinlich die Vorfreude unerreichbar! Bin mit U2 auch noch nicht fertig, bin gerade in
(click to show/hide)
, habs jetzt aber seit dem Wochenende nicht mehr eingelegt gehabt...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 02. November 2009, 09:16:22
Achja...
Für den Multiplayer gab es das Wochenende noch einen kleinen Patch.
Einerseits durfte man über das Halloween Wochenende nur mit Skeletten vs. Zombies spielen.  :lol:
Und außerdem gab es doppeltes In-Game Cash$ für den Multiplayer Modus.

Außerdem hat Naughty Dog noch ein Bestrafungssystem entwickelt, für die die eine Multiplayer Match vorzeitig abbrechen.
Macht -40.000$ Kohle und damit womöglich verbundene Level-Abstiege + 90 Sekunden Zeitstrafe in denen man zu keinen weiteren Spiel joinen darf.

Habe gestern noch ein paar Runden mit der leichtenMuh gespielt. war recht spassig, obwohl da schon wieder ein paar absolut Wahnsinnige mit Leveln von weit über 40 rumlaufen.  :shock:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 02. November 2009, 09:59:51
Habe gestern noch ein paar Runden mit der leichtenMuh gespielt. war recht spassig, obwohl da schon wieder ein paar absolut Wahnsinnige mit Leveln von weit über 40 rumlaufen.  :shock:
Solche Leute laufen fast immer mit rum. Auch heute morgen schon etliche.
Ist allerdings lustig, wenn sie auf die letzten Plätze verwiesen werden :)

Hier mal die beiden Figuren, die man heute noch ein paar Stunden spielen kann:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1257159118_Uncharted_2__Among_Thieves™.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1257159118_Uncharted_2__Among_Thieves™.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1257159118_Uncharted_2__Among_Thieves™_1.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1257159118_Uncharted_2__Among_Thieves™_1.JPG)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2009, 10:24:12
Lustich ;)


Mein Uncharted 2 wurde verschickt, sollte bis spätestens Montag in meinen Händen liegen  :)

Mal kurz im Vorfeld: Gibts wieder einige knackigere Rätsel, wie zB. die Steinfiguren im 1. Teil ?
Da war die Lösung zwar nicht schwer aber die Ausführung hatte beim ersten Durchgang etwas gehangen  :twisted:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2009, 10:29:10
Mal kurz im Vorfeld: Gibts wieder einige knackigere Rätsel, wie zB. die Steinfiguren im 1. Teil ?
Da war die Lösung zwar nicht schwer aber die Ausführung hatte beim ersten Durchgang etwas gehangen  :twisted:
Ungefähr auf dem gleichen Level bewegen sich die Rätsel in Uncharted 2.
Hilfe gibt es im Notfall im Notizbuch, nur muss man diesmal selber im Notizbuch blättern und wird nicht gleich drauf gestoßen.
Btw. Das Notizbuch sollte man sowieso mal genauer lesen.  :D
Da sind ein paar echt gute Gags drin untergebracht.  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2009, 11:03:20
Alles klar, dank dir  :)

Wieviel Schätze gibts nochmal genau und weißt du noch, in welchen Kapiteln keine sind ?
Das würde mir teilweise ein wenig Sucherei ersparen  :twisted:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2009, 11:12:35
Alles klar, dank dir  :)

Wieviel Schätze gibts nochmal genau und weißt du noch, in welchen Kapiteln keine sind ?
Das würde mir teilweise ein wenig Sucherei ersparen  :twisted:

Schätze gibt es diesmal 100 + die seltsame Reliquie. = 101 Schätze

Puuh, zu sagen wo sich keine Schätze befinden ohne zu spoilern ist recht schwierig.  :lol:

Sagen wir es mal so. In den Kapiteln fast ausschließlich auf stressige und schnelle Action ausgelegt sind und du in deiner grundsätzlichen Steuerung sowieso beeinträchtigt bist, gibt es keine Schätze.

Also falls du mal jemand tragen musst, oder falls du dich auf fahrenden LKWs halten musst.

Die Ausnahme ist hier ganz klar der Zug!

Lass dich überraschen. ;)
Diesmal sind einige sowieso verdammt gemein versteckt. Da sind die Fundstellen im Vorgänger ja noch richtig einfach. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2009, 11:15:34
Ok, ich will hier auch keine Spoilers, das war gut beschrieben ohne zu viel zu verraten  :D
Ich freu mich wieder wie ein kleines Kind darauf  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. November 2009, 11:29:08
Also die Steinfiguren in Teil 1 waren ASSI! Da hängt der Jürgen auch grad dran, der hat mich gestern am Phone gefragt wie das gehen soll :lol: sowas hatte ich bisher bei Teil 1 nicht, da wars einfacher. Aber man muss halt ma ins Büchlein gucken.

Die Schätze sind VIEL gemeiner versteckt finde ich!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2009, 11:36:36
Die Schätze sind VIEL gemeiner versteckt finde ich!
Also ein paar sind echt verdammt fies.
Bei 3-4 Stück war ich mir sicher dass ich die ohne Guide niemals gefunden hätte.
Der Rest ist bei akribischem Abarbeiten wirklich aller Begehungsmöglichkeiten schon zu finden.
Dazu kommen halt ein paar die an verdammt hohen Stellen hängen.

Auffällige Gebäude/Gebilde/Figuren muss man halt immer mal genauer betrachten, ob das was hängt.

Aber die blinken ja immerhin.  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2009, 11:37:50
Problem bei den Steinfiguren in Teil 1war die Auslegungssache, WANN sie jetz wirklich in die gewünschte Richtung gucken ;)

Gut, hier bin ich mal voller Zuversicht, daß sowas nicht mehr vorkommt  8)

Blinken wieder alle Schätze ? Gut, dann sollte es ja einigermaßen machbar sein, auf die Schatzsuche freu ich mich aber auch.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2009, 11:57:44
Gut, hier bin ich mal voller Zuversicht, daß sowas nicht mehr vorkommt  8)

Blinken wieder alle Schätze ? Gut, dann sollte es ja einigermaßen machbar sein, auf die Schatzsuche freu ich mich aber auch.
Also ich fand die Rätsel gut, hätte mir aber gerne etwas Knackigeres gewünscht, wo man den Lösungsweg nicht gleich in 5 Sekunden durchschaut.

Aber du wirst da viel Spaß haben. Vor allem haben die Gegner ordentlich aufgerüstet.  :shock:  :D
(verschiedenste Schutzwesten, Schutzschilder, Raketenwerfer, Miniguns,...)


Btw. Die Trophy für die 200 Kills mit der Minigun fand ich mit Abstand am nervigsten.
Die kann man im normalen Spiel kaum packen. Da musst du das Game schon durchgespielt haben und dir die Minigun kaufen um sie dann da nutzen zu können.


Wenn du dann mal Lust auf ne Online Runde (Deathmatch, Plündern, King of the Hill, Kettenreaktion, Koop,...) hast, können wir auch mal ein Ründchen zocken.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. November 2009, 12:00:19
Sag ma Alex, kann es sein, dass beim Zweier die Kollissionsabfrage bei den Headshots nicht immer so top funktioniert!? Ich meine jetz nicht bei denen mit Helm, aber bei denen mit Weste setze ich immer auf Headys - aber selbst wenn ich GENAU getroffenhätte, braucht er nen Zweiten!?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2009, 12:05:19
Sag ma Alex, kann es sein, dass beim Zweier die Kollissionsabfrage bei den Headshots nicht immer so top funktioniert!? Ich meine jetz nicht bei denen mit Helm, aber bei denen mit Weste setze ich immer auf Headys - aber selbst wenn ich GENAU getroffenhätte, braucht er nen Zweiten!?

Also mir ist da jetzt nichts aufgefallen. Die Jungs mit Helm brauchen gerne mal nen zweiten Treffer.
Bei den Anderen eigentlich nur einer. Die bewegen sich gerne recht schnell, daher verzieht man da gerne mal.
Also die 250 Headshots habe ich nach dem Durchspielen auf EXTREM SCHWER gemacht.
Gefehlt hatten mir aber nur 14 Stück.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2009, 13:38:10
@ Alex: Also online jederzeit gerne, weißt ja ;)
Ich zock es einmal durch und dann machen wir da mal was aus, würde mich sehr freuen wenn sich da mal wieder was ergibt bei uns  :)

1. Durchgang auf Leicht oder gleich Normal ?

Wie ist denn so die Wiederspielbarkeit ?  :lol:
Nervt es dann schon leicht beim 3. Mal oder hält sich das in Grenzen ?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 05. November 2009, 13:47:47
1. Durchgang auf Leicht oder gleich Normal ?

Wie ist denn so die Wiederspielbarkeit ?  :lol:
Nervt es dann schon leicht beim 3. Mal oder hält sich das in Grenzen ?
Normal oder schwer beim ersten mal. Je nachdem was du dir zutraust.
Um extrem schwer freizuschalten musst du schwer packen.

Am Anfang fand ich aber normal schon recht fordernd. Zumindest solange man nicht genau weis in was für Situationen
man gleich reinschliddert und in welchen Wellen die Gegner von wo aus kommen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2009, 09:12:19
ALso normal geht auf jeden Fall klar! Leicht is viel zu einfach
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2009, 09:19:37
Ok, danke... Leicht ist eh nie so mein Ding, eher normal oder schwer aber für die ein oder andere Trophy eben ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2009, 09:28:22
Ok, danke... Leicht ist eh nie so mein Ding, eher normal oder schwer aber für die ein oder andere Trophy eben ;)
Für den Durchgang auf NORMAL gibt es die Trophys für LEICHT und NORMAL
Für den Durchgang auf SCHWER gibt es die Trophys für LEICHT, NORMAL und SCHWER.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2009, 09:34:59
Gut  :)

Also 3 Mal wollte ich es schon zocken, daß es auch sein Geld verdient hat ;)

Der Extrem Mode geht erst nach Beendigung von Schwer auf ?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. November 2009, 09:37:53
Der Extrem Mode geht erst nach Beendigung von Schwer auf ?
Also bei mir war er erst nach dem Durchgang auf SCHWER verfügbar.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. November 2009, 19:20:09
Heute auch endlich beendet nachdem ich es für rund 2 Wochen hab liegen lassen. 58 Schätze hab ich im ersten Durchgang entdeckt! nun hab ich paar Boni freigekauft und werd mich dann mal an den zweiten Durchgang machen. Werd wohl vorher aber noch 'n Blick in einen Guide werfen, da gemäss paar Leute hier einige Schätze ja ziemlich tough zu finden sind. Gespannt bin ich auf die Reliquie! ;)

Schonmal den Donut-Drake gesehen? :uglylol:

Mein Schlussfazit: rund um gelungenes Game! Eigentlich sogar ein Film, den man selber beeinfluss kann! Allerdings muss ich gestehen, dass mich Teil 1 damals mehr gefesselt und mehr in den Bann gezogen hat, als nun Among Thieves. Liegt aber wohl hautpsächlich daran, dasses damals was komplett Neues war für mich.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. November 2009, 07:58:31

Schonmal den Donut-Drake gesehen? :uglylol:

Jep! :D
Der kostet aber 2.000.000 $ In-Game Cash :shock:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 09. November 2009, 09:37:04
Allerdings muss ich gestehen, dass mich Teil 1 damals mehr gefesselt und mehr in den Bann gezogen hat, als nun Among Thieves. Liegt aber wohl hautpsächlich daran, dasses damals was komplett Neues war für mich.


Genau das sind auch so meine Bedenken im Vorfeld.

Aber, ich habs ja immer noch nicht, die Lieferzeit aus UK ist mal wieder speziell  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 09. November 2009, 09:45:29

Schonmal den Donut-Drake gesehen? :uglylol:

Jep! :D
Der kostet aber 2.000.000 $ In-Game Cash :shock:

2 Mio?! ich hab 20'000 $ dafür gelöhnt! :confused: Voraussetzung sind natürlich, dass Du schon alle anderen Kleider von Drake gekauft hast. Trotzdem ergibt das doch nicht 2 Millionen $?!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. November 2009, 09:48:37

Schonmal den Donut-Drake gesehen? :uglylol:

Jep! :D
Der kostet aber 2.000.000 $ In-Game Cash :shock:

2 Mio?! ich hab 20'000 $ dafür gelöhnt! :confused: Voraussetzung sind natürlich, dass Du schon alle anderen Kleider von Drake gekauft hast. Trotzdem ergibt das doch nicht 2 Millionen $?!

Achso... du sprichst jetzt aber vom Single-Player, oder?  ;)
Da habe ich auch alles gekauft, was es gibt. Daher hab ich da wohl auch gar nicht mehr drangedacht. :D

Im Multi-Player kostet der 2. Mios und ist erst ab Level 50 oder so freigeschaltet....
Und da kann man richtig Kohle loswerden. Allein die ganzen Waffen und Fähigkeits-Booster gehen schon gehörig ins Geld.
Genauso wie die Waffen-Upgrades für den Coop-Modus.  :shock:

Btw.
Vorgestern ist mir im Multi-Player jemand mit einem Level III (römisch 3) begegnet. ??? :confused:
Das ist wohl irgendetwas für die Wahnsinnigen ohne normales Leben die anscheinend schon über Level 50(60) hinaus sind.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 09. November 2009, 10:55:45
Ich bin jetzt gerade Level 21 und dafür spielt man schon recht lange (ich zumindest ;)).
Aber es gibt schon eeeeeeewig viele die Mitte Level 40 sind. Und sowas kann denn schonmal frustig enden.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. November 2009, 11:03:13
Ich bin jetzt gerade Level 21 und dafür spielt man schon recht lange (ich zumindest ;)).
Aber es gibt schon eeeeeeewig viele die Mitte Level 40 sind. Und sowas kann denn schonmal frustig enden.
Ich geister erst auf Level 15 rum.  :redface:
Wahrscheinlich bin ich aber auch einfach viel zu schlecht.  :lol:

Obwohl man durch manche Booster die man erst ab Level 8 aufwärts bekommt wirklich ein paar Vorteile hat.
(genaueres Zielen, mehr Munition, größere Magazine,...)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 10. November 2009, 13:51:36
@ Ash: Alter, ich lese überall im Netz, daß die UK KEINEN dt. Ton hat.... meines ist heute eingetrudelt  :neutral:

Du hast ja gemeint, das wäre 100 % auf dt und ich kann das bedenkenlos holen.... heute Abend werd ich es wissen, wäre halt echt ärgerlich, wenn dem nicht so wäre
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. November 2009, 13:55:00
Also ich weiß von ZWEI Versionen in den UK - die eine hat, die andere nich :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 10. November 2009, 14:00:42
Ash, wenn ich die mit NICHT habe, dann kannst dich warm anziehn ! 8)

Du meintest ja, die Zavvi hat auf jeden Fall  :P
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2009, 08:01:48
Du meintest ja, die Zavvi hat auf jeden Fall  :P
Anscheinend ja doch nicht, nachdem ich gestern deine gefrustete Meldung gelesen habe.   ;) 

Hättest dich ja noch zu einem kleinen Multiplayer Match mit einfinden können.
Habe gestern noch ein paar Runden mit Janno zusammen gespielt. (Deathmatch, Plündern, Revierkampf und Ranglistenspiel)
War ziemlich spassig. Und so schlecht waren wir gar nicht.  :D  Da sahen ein paar der Level 40+ Jungs sogar relativ blass aus.
Aber Janno, du räumst da ja sowieso ab, als gebe es keinen Morgen mehr.  :shock:

Richtig Klasse war jedoch die Plündern-Runde. Das war eine richtig haarige Angelegenheit, da das gegnerische Team auch verdammt stark war. 
Aber gewonnen und ich habe sogar einmal selbst den Schatz in unserer Truhe versenkt.  :D  *stolzbin*


Je mehr ich mich damit befasse, umso mehr liebe ich den Uncharted2 Multiplayer.
Vor allem die "Plündern"- und die "Coop"-Spiele bieten doch verdammt viele taktische Möglichkeiten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2009, 08:31:04
Nää, ich war gestern zu gefrustet um das noch länger zu zocken  :neutral:

Das geht mal gar nicht auf englisch, Nathan hat im Original ne echt komische Stimme, die Syncro ist da um einiges besser.

Habs gerade bei EBay rein, in der Hoffnung daß ich es zum Kaufpreis losbekomme.

Außerdem... hat hier jemand was gelöscht ?  :confused: Ash meinte doch, daß ich die UK zu 100 % nehmen kann, speziell die von Zavvi, ich hab 2x nachgefragt und dann erst geklickt. Das finde ich komischerweise nicht mehr hier.

Ich mach hier keinem einen Vorwurf, nur mir selbst und den ganzen falschen Infos vorab. Es hieß, "ich kann bedenkenlos zur UK greifen" und das war das Originalzitat
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2009, 08:52:01
Das geht mal gar nicht auf englisch, Nathan hat im Original ne echt komische Stimme, die Syncro ist da um einiges besser.
Die englische Originalsynchro ist doch super! :confused:
Auch die dt. finde ich recht gut gelungen, aber an der englischen gibt es doch nichts auszusetzen.

Außerdem... hat hier jemand was gelöscht ?  :confused: Ash meinte doch, daß ich die UK zu 100 % nehmen kann, speziell die von Zavvi, ich hab 2x nachgefragt und dann erst geklickt. Das finde ich komischerweise nicht mehr hier.

Wahrscheinlich meinst du das hier:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11991.msg436549#msg436549

Die Aussage wurde aber auch gleich daraufhin berichtigt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2009, 09:05:01
Hat er denn wieder die gleiche Stimme wie im 1. Teil auf dt. ?
Die fand ich halt besser als das Original, die is da viel tiefer...

Nein, ich meinte meine Frage:

"Kannst du denn jetzt def. bestätigen, daß die UK dt. Ton hat, kann ich bei Zavvi ordern ?"
Antwort: "Ja, kannst du bedenkenlos tun"

;)

Egal jetzt, ich werd schon ne Lösung finden  :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2009, 09:12:54
Nein, ich meinte meine Frage:

"Kannst du denn jetzt def. bestätigen, daß die UK dt. Ton hat, kann ich bei Zavvi ordern ?"
Antwort: "Ja, kannst du bedenkenlos tun"

Dann hier:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2869.msg437074#msg437074

Da geht es aber um Operation Flashpoint und nicht Uncharted 2. ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2009, 09:28:40
 :staun:  :staun:

Ich habs wohl voll verdummt und auf U2 bezogen  :roll:

Sorry Ash, war dann mein Fehler und ich nehm alles zurück !  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 11. November 2009, 12:09:59
Habe gestern noch ein paar Runden mit Janno zusammen gespielt. (Deathmatch, Plündern, Revierkampf und Ranglistenspiel)
War ziemlich spassig. Und so schlecht waren wir gar nicht.  :D  Da sahen ein paar der Level 40+ Jungs sogar relativ blass aus.
Aber Janno, du räumst da ja sowieso ab, als gebe es keinen Morgen mehr.  :shock:
Japp, fand ich ziemlich spaßig. Aber ich muß sagen, dass ich gestern einfach Glück hatte. Sonst sehen die Ergebnisse bei mir ganz anders aus :)

Richtig Klasse war jedoch die Plündern-Runde. Das war eine richtig haarige Angelegenheit, da das gegnerische Team auch verdammt stark war. 
Aber gewonnen und ich habe sogar einmal selbst den Schatz in unserer Truhe versenkt.  :D  *stolzbin*

Je mehr ich mich damit befasse, umso mehr liebe ich den Uncharted2 Multiplayer.
Vor allem die "Plündern"- und die "Coop"-Spiele bieten doch verdammt viele taktische Möglichkeiten.
Ich versenke so gut wie nie den Schatz in der Truhe. Ich versuche es zwar oft, scheitere aber immer kläglich :)
Ich halte da lieber den Weg frei.

Für meinen Teil ist der MP-Part von Uncharted 2 im Moment unschlagbar.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2009, 12:39:25
Für meinen Teil ist der MP-Part von Uncharted 2 im Moment unschlagbar.
Ich muss auch sagen, dass mir schon ewig kein Multiplayer-Spiel soviel Spass gemacht hat wie Uncharted 2. :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2009, 13:30:30
Es soll ja auch noch dieses Jahr einen DLC geben mit neuen Maps und Charakteren.

Ab nächster Woche bin ich dann def. dabei online ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2009, 13:34:52
Es soll ja auch noch dieses Jahr einen DLC geben mit neuen Maps und Charakteren.

Ab nächster Woche bin ich dann def. dabei online ;)

Auch schon gehört.
Weitere Karte wären natürlich super, obwohl die jetzigen eigentlich alle ihren gewissen Charme haben.
Neue Charaktere brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Gibt ja so schon jeweils weit über 10 verschiedene Helden und Schurken Designs.
Falls ich jemals ein so hohes Level und soviel Kohle haben sollte um mir die alle für den Multi-Player zu kaufen.

...Immerhin habe ich mir schon mal die Million$ für Marco Polo gespart. Den gab es für das Beenden auf EXTREM SCHWER :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 11. November 2009, 14:42:42
Ok, muss ich mir dann wohl doch noch kaufen, wenn es hier sooo Viele haben. Leider hab ich erst nächsten Monat das Geld dafür.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 11. November 2009, 15:08:36
...Immerhin habe ich mir schon mal die Million$ für Marco Polo gespart. Den gab es für das Beenden auf EXTREM SCHWER :D
Ah, hatte mich schon gewundert, wo du den her hattest :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 11. November 2009, 15:10:13
...Immerhin habe ich mir schon mal die Million$ für Marco Polo gespart. Den gab es für das Beenden auf EXTREM SCHWER :D
Ah, hatte mich schon gewundert, wo du den her hattest :)

 :D
Den haben nämlich sonst nur die Verrücken mit weit über Level 40 
Ich renne gerne als böses Skelett durch die Gegend. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. November 2009, 15:46:35
hmm, irgendwann werd ich mir wohl diesen Multiplayer auch noch anschauen müssen...

CoD 6 geht jedoch vor! 8)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2009, 15:55:32
Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. November 2009, 08:57:09
Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D

Von welchem Game redest Du denn jetzt? Den Uncharted-MP werd ich sobald nicht betreten! ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2009, 09:05:07
Genau von diesem rede ich ;)

Komm, wenn hier noch mehr mitmachen und der wirklich so gut ist... why not ?  :P
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. November 2009, 10:52:45
Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D

Von welchem Game redest Du denn jetzt? Den Uncharted-MP werd ich sobald nicht betreten! ;)
Dann machst du einen großen Fehler, denn der ist wirklich gelungen und vor allem durch die Unzahl an Modis sehr abwechslungsreich.  :biggrin:

Habe gestern auch wieder ein paar Ründchen gespielt.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. November 2009, 11:02:28
OK, ich werds sicherlich mal reinschaffen. Aber Modern Warfare 2 geht bei mir grad vor, sorry! ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 12. November 2009, 12:32:30
Nächste Woche bin ich dabei im Multi, ich setz auf dich, Philly  :D

Von welchem Game redest Du denn jetzt? Den Uncharted-MP werd ich sobald nicht betreten! ;)
Habe gestern auch wieder ein paar Ründchen gespielt.  :D
Japp, den hab ich gestern auch noch ein paar Runden gedaddelt und hab malwieder mein wahres Gesicht gezeigt. Ging absolut gar nichts :)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 23. November 2009, 08:34:53
Sagt mal, kann man jetz die erkauften Bonis mit in einen anderen Schwierigkeitsgrad nehmen ??

In nem anderen Forum steht diese Vorgehensweise:

   1. Geht in Optionen
   2. Spiel
   3. Schwierigkeitsgrad einstellen wo ihr es durch gespielt habt
   4. zurück in´s Haupmenu
   5. Boni
   6. Geschäft
   7. Feineinstellungen
   8. Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG
   9. zurück in´s Menü
  10. Optionen
  11. Spiel
  12. Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen


Das will aber irgendwie nicht.

Ich habs auf Einfach durch und wollte die Bonis auf schwer halt auch nutzen. Das soll wohl durch diesen "Trick" auch gehen...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2009, 08:44:18
Hat das tiefere Gründe, warum hier keine Antwort kommt ? weiß es niemand ?  :neutral:

Ich habs jetzt hinbekommen und zock auf schwer mit unendlich Muni und Einschuss-Eliminierung. Ich hoffe ja, daß die Trophy trotzdem kommt, ist ja jetzt nicht unbedingt gecheatet...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2009, 09:06:54
Also ich für meinen Teil hab keine Ahnung ;) :D

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 09:09:46
Hat das tiefere Gründe, warum hier keine Antwort kommt ? weiß es niemand ?  :neutral:

Ich habs jetzt hinbekommen und zock auf schwer mit unendlich Muni und Einschuss-Eliminierung. Ich hoffe ja, daß die Trophy trotzdem kommt, ist ja jetzt nicht unbedingt gecheatet...

Das sollte funktionieren, wie man so liest...
Habe jetzt auch erst mal danach ge-googled.

Gecheated ist es im engeren Sinne nicht. Es ist das Ausnutzen eines Hintertürchens dass die Entwickler wohl vergessen haben. :D
So wie ich das verstehe, aktiviert man die unendlich Muni zuvor im Hauptmenü und sie bleibt aktiviert, wenn man das Spiel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt.
Anscheinend darf man nicht "Neu" starten, sondern muss nach dem Durchgang die "Fortsetzen" variante wählen, nur mit höherem eingestellten Schwierigkeitsgrad in den Optionen.

Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2009, 09:35:19
Man kann das einfach mitten im Spiel machen  :)

Ich hatte es auf "Einfach" durch und hab auf "Schwer" angefangen. Irgendwann im 4. Kapitel hab ich das übers Menü aktiviert und nun schnetzel ich mich mit unendlich Muni und Einschuss durch ;) Dumm wäre es halt nur, wenn keine Trophy kommt, denn dafür zockt man es ja letztendlich 3x durch...

Ich hab aber schon auf Schwer Probleme.
Man ist doch irgendwann so Kapitel 12 ca. in einer Art Bahnhof, wo man oben bei einem Güterwagon die Bremse löst und man mit diesem dann abschmiert. Unten liegt der Wagon auf der Seite und es kommen massig Feinde. Da geh ich immer hops, obwohl ich Granaten raushaue wie ein Wilder...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 09:51:43
Man kann das einfach mitten im Spiel machen  :)

Ich hatte es auf "Einfach" durch und hab auf "Schwer" angefangen. Irgendwann im 4. Kapitel hab ich das übers Menü aktiviert und nun schnetzel ich mich mit unendlich Muni und Einschuss durch ;) Dumm wäre es halt nur, wenn keine Trophy kommt, denn dafür zockt man es ja letztendlich 3x durch...

Ich hab aber schon auf Schwer Probleme.
Man ist doch irgendwann so Kapitel 12 ca. in einer Art Bahnhof, wo man oben bei einem Güterwagon die Bremse löst und man mit diesem dann abschmiert. Unten liegt der Wagon auf der Seite und es kommen massig Feinde. Da geh ich immer hops, obwohl ich Granaten raushaue wie ein Wilder...

Die Trophy hängt ja nur am Abschließen des Spiels.
Und man liest ja überall dass es funktioniert.

Der umgestürzte Wagon.... :D
Meiner Meinung nach zusammen mit der Brücke am Kloster die schwerste Stelle im ganzen Spiel. .... Mit Abstand am schwersten. :!:
Man hat halt leider kaum Möglichkeiten Abstand zu gewinnen.
Du must dir genau merken von woher die Jungs kommen. Zuerst die vorderen beschießen und vor allem auf die Shotgun Typen achten die sich dem Wagen nähern. dabei immer ein wenig die Position wechseln. Sprich geduckt von links nach rechts wandern.
Dann kommen die ersten Sniper. Den ganz links und den ganz rechts ausschalten und dann die Position wechseln. am besten an die ganz rechte Tür des Wagons. Achtung von Links und rechts steigt dann je ein Shotgun Heinz in den Wagon, die wenn Möglich vorher erledigen.
...
Und dann hoffen dass die Zeit um ist und Elena auftaucht.
....
... Hat mich auch eine ordentliche Anzahl an Versuchen gekostet.
Aber so wie oben beschrieben hat es irgendwann geklappt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2009, 09:55:18
Also da fand ich bisher den Typen im Zug kurz vor dem Unfall am härtesten - da ging ich sauoft drauf.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 10:02:35
Also da fand ich bisher den Typen im Zug kurz vor dem Unfall am härtesten - da ging ich sauoft drauf.
Der ist doch einfach?  :confused:
Draufhalten und dann sofort in den Nahkampf über. Da dann schnell die richtigen Tasten drücken und fertig.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2009, 10:04:58
Den Typen im Zug ? Das war doch ein ganz normaler, oder... also ein einzelner ?
Der ging doch ruckzuck...


@ Alex: So ungefähr mach ich es auch immer aber dann werfen die irgendwann Granaten rein und wenn ich denen ausweiche bolzt mich immer ein anderer ab.
Das ist die erste Herausforderung im Schwer-Modus, wie soll das auf Extrem werden ?  :lol:

Allgemein muß man aber sagen, daß im Zweiten Teil mehr Wert auf die Kletterei und Forscherei gelegt wird, als auf die Action. Im Vorgänger wurde mehr geballert.
Ich hab bestimmt 4-5 Kapitel gebraucht um erstmal mit warm zu werden, denn jetzt rein vom Anfang her gesehen fand ich Teil 1 besser. Der Zweite kommt dann aber noch richtig in Fahrt... zum Glück ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 10:10:08
Das ist die erste Herausforderung im Schwer-Modus, wie soll das auf Extrem werden ?  :lol:
Die Übung macht es. Der Sprung von Schwer auf Extrem ist nicht soooo groß wie man denkt.
Schwer bleibt es trotzdem.

Allgemein muß man aber sagen, daß im Zweiten Teil mehr Wert auf die Kletterei und Forscherei gelegt wird, als auf die Action. Im Vorgänger wurde mehr geballert.
Ich hab bestimmt 4-5 Kapitel gebraucht um erstmal mit warm zu werden, denn jetzt rein vom Anfang her gesehen fand ich Teil 1 besser. Der Zweite kommt dann aber noch richtig in Fahrt... zum Glück ;)
Ich finde die Mischung genau richtig. Es kommt immer genau zum richtigen Zeitpunkt ein wenig Abwechslung rein. Kein Teil überwiegt oder wird zu dominant.
Und allein der Kampf mit dem Heli, die Zugfahrt, die Truckfahrt oder der Panzer ist doch mal nur ganz großes Kino.
Genau so muss dass sein. :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2009, 10:20:04
Also die von dir erwähnten Punkte fand ich auch super, das war alles sehr stimmig.
Auch die Stealth Einlagen fand ich perfekt ;)

Es hat nur ein wenig gebraucht, daß es mich in seinen Bann gezogen hat.

Schätze hab ich übrigens genau 82 Stk. gefunden... ohne Hilfe. Danach dann halt noch eine kurze Schatzsuche eingelegt mit Lösung. Einige waren ja echt fies versteckt  :twisted:

Online hab ich nur kurz gezockt, sind ja auch interessante Perks zum freispielen.
Allerdings kann ich es einfach nicht leiden, wenn ich online in einem 3rd Person Shooter ewig draufhalten muß bis der Gegner umgeht. Headshots sind online wohl kaum möglich !? Ich hab keinen Unterschied feststellen können ob ich nun aufn Kopf oder Körper ziele.

Die Maps machen echt Spaß und ich hab auch nur kurz Deathmatch gezockt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 10:23:08
Online soll ja am Wochenende wieder etwas "interessantes" passieren...  :D
http://www.ps3blog.de/2009/action/uncharted-2-ende-der-woche-solls-was-geben/

Wieder ein "double-Cash" Wochenende wie zu Halloween ??
Oder doch eine ganz andere Überraschung?  ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 25. November 2009, 10:42:44
Habe das Spiel nun zu Ende gezockt und es hat mir sehr gut gefallen. Online macht es auch Bock, bin direkt bei den ersten Tests immer in den TOP3 gelandet. Für den Onlinemode werd ich es mir wohl nochmal zulegen aber erst, wenn es das Spiel für nen Zwanni gibt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 25. November 2009, 11:51:55
Das Coop ist noch das geilste am ganzen Game. Mit Kumpel das ganze Wochenende ne Session gemacht :D

Habs jetzt in Normal durch, hab auf Trophies und Schätze gepfiffen und mich nur auf die Story konzentriert. Mir gefiel das auch sehr gut, die Grafik ist stimmig und definitiv ne Banchmark im Konsolenbereich, aber die Atmosphere vom ersten hat mir einen Tick besser gefallen. Und obwohl ich laut Anzeige mit 9Stunden 30Minuten für den zweiten ein wenig länger gebraucht habe, als für den ersten, kam es mir doch eher vor, als wäre es mit viel Äkschn gestreckt worden, aber inhaltlich war es nicht mehr ganz so gefüllt. Zumindest hatte ich nach dem ersten das Gefühl viel mehr erlebt zu haben.

Da ich aus den 40€ soviel rausholen will, wie nur geht, werd ich Schwer und Extrem so spielen, wie es auch gedacht ist.

Btw. Olli: ich kann in den Optionen problemlos auf Deutsch umschalten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 12:10:49
Das Coop ist noch das geilste am ganzen Game. Mit Kumpel das ganze Wochenende ne Session gemacht :D
Jep, die Coop-Missionen sowie die Arena Fights (Überleben) sind zu zweit bzw. dritt extrem spassig.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2009, 13:18:06
Btw. Olli: ich kann in den Optionen problemlos auf Deutsch umschalten.

Wie denn das ?? Bei mir war da nur englisch zum auswählen... als einzige Sprache  :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2009, 13:19:34
Wie gesagt, es gibt zwei UK Versionen ;) bei einer geht es, bei der anderen nicht ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 25. November 2009, 13:43:52
Wie gesagt, es gibt zwei UK Versionen ;) bei einer geht es, bei der anderen nicht ;)
Das merkwürdige ist halt jetzt, dass es bei Oli wohl nicht ging. Ich hab ihm ja seins abgekauft und bei mir kann ich auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Holländisch umschalten.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. November 2009, 13:57:28
DAS ist in der Tat merkwürdig! Da muss doch dann irgendeine Einstellung bei der PS3 vielleicht nicht stimmen? Sonst ist das ja nicht erklärbar
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 14:11:00
Seltsam  :confused:

Was für eine Sprache ist denn bei eurem PS3 System jeweils eingestellt?
Bzw. in welchem "Land" lebt denn der Account-Nutzer?

Das wären jetzt so die einzigen Möglichkeiten die mir da einfallen und nach denen da noch eine zusätzliche Überprüfung stattfinden könnte.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 25. November 2009, 15:29:25
Ich hab über den deutschen Account gespielt und die ps3 ist auf deutsch eingestellt.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 25. November 2009, 15:32:55
Ich hab über den deutschen Account gespielt und die ps3 ist auf deutsch eingestellt.

 :confused:
Hmmmm........

...dann....


Muss der Oli wohl mal zum Optiker.  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 26. November 2009, 07:07:52
Seh ich das richtig, dass Olis Version deutsch war und er sie vertickt hatte, weil er glaubte, dass er sie nur in englisch spielen konnte????? :uglylol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 26. November 2009, 15:15:42
 :uglylol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. November 2009, 15:26:28
Nominieeeeerung :D und Phil gleich dazu - fürs AC2 zocken ohne Blut :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 26. November 2009, 15:30:39
Nominieeeeerung :D und Phil gleich dazu - fürs AC2 zocken ohne Blut :D
Hab ich mir vorhin auch gedacht.
Noch ein weiterer Kandidat für den Optiker! :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 26. November 2009, 16:33:50
Ey Leude, ihr braucht hier gar nicht rumzulöölern  :D  ;)

Meine erste Tat war, daß ich in die Optionen gegangen bin und die Sprache umstellen wollte. Denkt ihr ich trag rosa Unterhosen oder was ?  :lol:
Über meinen dt. Account und ich konnte überhaupt nix ändern !!!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. November 2009, 17:12:50
Nominieeeeerung :D und Phil gleich dazu - fürs AC2 zocken ohne Blut :D

 :fight2:  :D

Manchmal flieg halt auch ich im Blindflug durchs Leben! :uglylol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. November 2009, 08:54:51
Es sind schon ein paar Bilder zu einer der neuen Multiplayer-Maps (Richtung Weihnachten) aufgetaucht.

Ist wohl das Fort aus dem ersten Teil.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259308415_18750_large.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259308415_18751_large.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259308415_18752_large.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259308415_18753_large.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259308415_18754_large.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259308479_18755_large.jpg)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 09:12:56
Ühm, jau alles ausm ersten Teil. Da hätte man sich aber auch was frischeres überlegen können ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 27. November 2009, 09:27:16
So wie ich das verstanden habe, soll es die neue Map bereits heute (oder am WE) geben.
Und die Map ist kostenlos. Da kann man doch gewiss nicht meckern.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 10:11:00
Na, für kostenlos is die allemal super ;)
Werd ich am WE mal runterladen...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 27. November 2009, 10:53:45
Eieieiei, ich brauch das Spiel..
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 11:07:27
Ach, du hattest es nur ausgeliehen, gelle ?
Hol dir das auf jeden Fall noch, da gibts ja online auch einiges zum freispielen, wo man sich mal näher und zusammen mit beschäftigen könnte ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. November 2009, 11:10:29
wo man sich mal näher und zusammen mit beschäftigen könnte ;)

 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
Also jetzt wundert mich nichts mehr.  :lol:

Darf man dem glücklichen Paar denn schon gratulieren? :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 27. November 2009, 11:13:05
Solange Necro Tussi ist hab ich nichts gegen. :P

Mmh, müsste mal Dude fragen, ob er seine englische Version noch haben will. :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 11:48:48
Klar darf man gratulieren, ich bin wie immer die Tussi  :uglylol:

"Näher" und "Zusammen" reicht bei euch anscheinend schon aus, daß die Pheromone sprudeln  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. November 2009, 11:58:06

"Näher" und "Zusammen" reicht bei euch anscheinend schon aus, daß die Pheromone sprudeln  :lol:
Ach das klang so unschuldig und verliebt  :lol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 11:59:48
Ich bin halt ein Freund der zarten Worte  :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 27. November 2009, 12:57:04
Mmh, müsste mal Dude fragen, ob er seine englische Version noch haben will. :D
Habs doch erst bekommen, wollt ihrs mir schon wieder abnehmen? :(

Ausserdem war die englische Version ja Sinn der Sache :p
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 13:12:27
Ich würde halt wirklich mal gerne wissen, warum du den Ton da umstellen kannst.
Bei mir ging da echt nichts, ich hab alles versucht, gleich am Anfang.

Kann das an unterschiedlichen Konsolenversionen liegen ?  :confused:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 27. November 2009, 13:28:00
Ich hab die neueste Firmware noch net drauf. Vielleicht deswegen. War bei Uncharted 1 ähnlich. Ich hatte die asiatische Version aus Korea vom Kumpel und am Anfang konnte man auch Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch, Japanisch und glaub noch Chinesisch auswählen. Nach einem der ersten Patches konnte man aber dann nur noch Englisch auswählen... noch nicht mal mehr die asiatischen Sprachen.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. November 2009, 13:54:43
Das kann natürlich auch sein, die ist immer aktuell bei mir.

Wäre aber wieder eine kleine, versteckte Frechheit dem User gegenüber in der FW  :neutral:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 27. November 2009, 14:41:39
Booah, DREIST!!!!!!!
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 09:50:20
Ich hab auch die ganzen Modis noch nicht gezockt, hast du vielleicht mal Lust zusammen, Alex ?  :)
Zitat von: Havoc
Von welchen Modis sprichst du denn? Von den Koop-Spielchen?


Nein, die ganzen verschiedenen Modis eben, wie Deathmatch, Eroberung usw.

Mal Lust und Zeit demnächst ?
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 07. Dezember 2009, 19:06:26
Hab übrigens letzte Woche auf Version 1.02 gepatch und hab jetzt auch nur noch Englisch.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Dezember 2009, 19:14:21
Hab übrigens letzte Woche auf Version 1.02 gepatch und hab jetzt auch nur noch Englisch.

Na da wird aber einer beruhigt sein! :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Dezember 2009, 08:55:30
Also ich find sowas echt eine Frechheit, durch Patches da Einfluss drauf zu nehmen  :roll:

Etwas beruhigt bin ich jetz aber auf jeden Fall, davon kannst ausgehen, Phil :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 26. Dezember 2009, 22:00:05
ui, dann wars ja gut dass ich die dt Version gekauft hab. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen es ein bisschen zu spielen. Bin immernoch hin- und weg in allen Belangen. Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens sagen dass es grafisch über TR Underworld liegt. Geil was da im Tempel geboten wird.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 30. Dezember 2009, 13:39:52
So, gestern mal ne Stunde und heute den vormittag angezockt: Bin jetzt bei über 50% und wenn man das so sagen kann wieder genau am Anfang :lol:

Finds klasse, auch wenn es mir ähnlich geht wie SL: den Burner Effekt des einsers vermisse ich noch etwas - man hat sich schon zu arg an gute Grafik gewöhnt und auch wenn es besser ist, der Quantensprung ist nimmer da. Aber das Abenteuer Flait greift immer noch 1A.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Dezember 2009, 11:20:46
Oh, dann weiß ich ja, dass die Games ankamen :lol: :D ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 31. Dezember 2009, 13:37:23
bin jetzt auch durch, hab 13 Stunden gebraucht. Wieviel Schätze habt ihr eigentlich gefunden? Bei mir waren es 60 beim ersten Durchgang, wobei ich mir nur bedingt Zeit genommen habe da mich das ansich nicht so sehr reizt mit den Dingern.
Spiel ist grandios und kommt in meine Hall-of-Fame de besten Spiele ever.  :10:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Januar 2010, 19:31:26
Ich bin noch nicht ganz durch, habs dem Matze eben ma geliehen, weil ich eh nicht dazu kam die Tage. Bisher hab ich so 40 gefunden - mal sehen was noch kümmt :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ed am 02. Januar 2010, 17:31:50
Oh, dann weiß ich ja, dass die Games ankamen :lol: :D ;)

Whoops :oops: joa, ne kurze Nachricht hätte ja sicher nicht geschadet :D
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Januar 2010, 11:17:47
bin jetzt auch durch, hab 13 Stunden gebraucht. Wieviel Schätze habt ihr eigentlich gefunden? Bei mir waren es 60 beim ersten Durchgang, wobei ich mir nur bedingt Zeit genommen habe da mich das ansich nicht so sehr reizt mit den Dingern.
Spiel ist grandios und kommt in meine Hall-of-Fame de besten Spiele ever.  :10:


Ich hatte knapp 80 Schätze im 1. Durchgang aber auch gesucht während dem Zocken ;)

U2 ist schon super aber der 1. Teil hat bei mir immer noch mehr wirken können als dieser hier. Das hat sich bei mir schon wieder stellenweise unter die Rubrik "Eines unter vielen" eingegliedert, denn allzu viele Neuerungen zum Vorgänger gibts ja wirklich nicht.

Bin gerade an Extrem Schwer und da häng ich auch immer noch ;)
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 10:22:51
Uncharted 2 hat auf der Game Developers Choice 5 der 11 zu vergebenden Awards abgeräumt!  :shock:   :biggrin:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Uncharted-2-dominiert-Developers-Choice-Awards-953070.html
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 12. März 2010, 10:25:19
Uncharted 2 hat auf der Game Developers Choice 5 der 11 zu vergebenden Awards abgeräumt!  :shock:   :biggrin:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Uncharted-2-dominiert-Developers-Choice-Awards-953070.html
Das Spiel räumt eigentlich so ziemlich alle wichtigen Preis ab (wie Christoph Waltz :)). Keine Veranstaltung, wo Uncharted 2 nicht Spiel des Jahres geworden ist.
Das zu toppen wird echt schwer für Naughty Dog. Da kann man doch eigentlich nur noch scheitern.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 10:44:50

Das zu toppen wird echt schwer für Naughty Dog. Da kann man doch eigentlich nur noch scheitern.

Da wäre ich mir gar nicht so sicher.
Auch beim 2ten teil haben sie eigentlich bewiesen, dass sie alle funktionierenden Bestandteile größtenteils unangetastet, und nur hier und da dezent weiterentwickelt haben.
ich finde sie sind da doch erstaunlich genau auf die Kritikpunkte des Vorgängers eingegangen, wenn man es von der Spielmechanik her sieht. Wenn sie genauso an einen dritten Teil herangehen, erwarte ich da wieder ein großartiges Spiel. :biggrin:
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 12. März 2010, 11:03:03
Wird es überhaupt einen 3. Teil geben ? Gehört hab ich da noch nix von...
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 12. März 2010, 11:29:10
Wird es überhaupt einen 3. Teil geben ? Gehört hab ich da noch nix von...
Doch, wird es geben. Der Sprecher von Nathan Drake hat sich da schon verplappert.
Titel: Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 12. März 2010, 12:28:30
Wird es überhaupt einen 3. Teil geben ? Gehört hab ich da noch nix von...
Doch, wird es geben. Der Sprecher von Nathan Drake hat sich da schon verplappert.
Echt?  :biggrin:

Ich hatte bisher nur gehört, dass sie einem dritten Teil nicht abgeneigt wären.
Titel: Antw:Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 27. April 2010, 10:26:58
Gestern mit Uncharted 2 angefangen und schon die ersten Szenen im Schnee sind der HAMMER IN DOSEN! :staun: Teil 1 war ja schon eines der besten Spiele ever für mich (:9.5:) aber das hier - da bin ich jetzt schon sicher - wird es locker toppen!
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. April 2010, 10:28:28
Na dann wird Dir in den späteren Leveln die Hose aufgehen!
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. April 2010, 11:14:53
Also grafisch fand ich die Sonnen/Schattenspiele durch die Blätter im 1. Teil besser als im Nachfolger. Die nehmen sich für mich persönlich nicht allzu viel aber spätere Level im Zweier sind natürlich ne absolute Augenweide dann, da ist das Schneelevel noch Puppi dagegen  :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 27. April 2010, 11:28:00
Ich habs übrigens direkt auf Schwer begonnen, genau wie Teil 1. Hoffe das war kein Fehler. :lol: Bei Teil 1 bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz gut klargekommen. Man will ja bissel gefordert werden...  :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. April 2010, 11:34:05
Erst Extrem Schwer ist dann für die Meister  :lol:

Das klappt beim Zweiten Teil, nur bei extrem gibts einige Stellen wo man am durchdrehen ist.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 27. April 2010, 11:56:56
Erst Extrem Schwer ist dann für die Meister  :lol:

Das klappt beim Zweiten Teil, nur bei extrem gibts einige Stellen wo man am durchdrehen ist.

Der umgekippte Zugwagen und die Brücke im Kloster haben mich da am meisten Nerven gekostet. ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 27. April 2010, 11:59:42
Im Zugwagen häng ich auch und ich hab eben nicht die Nerven weiter zu machen ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 28. April 2010, 09:32:06
So gestern noch bissel weitergespielt. Kapitel 1 und 2 habe ich gepackt und bin jetzt im Dschungel von Borneo. Macht genauso Laune wie Teil 1 bisher. Noch ist nicht viel los gewesen. Gerade Kapitel 2 (Der Einbruch) war ja eigentlich nur auf bissel klettern und nicht gesehen werden ausgelegt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Gibt ja insgesamt Kapitel 22. Ist die Spielzeit geigentlich genauso lang wie in Teil 1? Für das erste Abenteuer habe ich 16 Stunden benötigt. Recht lange würde ich meinen aber ich hab mir schön viel Zeit gelassen...  :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 28. April 2010, 09:34:59
Für mich waren beide Teile zu kurz irgendwie, das hätte immer so weiter gehen können ;)

Von der Länge her nehmen die sich nicht viel...
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 28. April 2010, 09:35:28
Von der Spielzeit her sind die Recht ähnlich. Vielleicht ist der 2te knapp länger, aber wirklich beschwören will ich es nicht.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 01. Mai 2010, 23:26:12
Ich bin jetzt in Kapitel 5 oder 6 und ich sag nur: Kolossal !!!

Genau so genial und spannend inszeniert wie Teil 1 und grafisch wird noch eine Schippe draufgepackt. Wahnsinnsgame :!:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Evil am 02. Mai 2010, 13:35:42
Ich hab damals die Szenerie im Eis gesehen was mich wirklich beeindruckt hat...
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 03. Mai 2010, 13:25:31
Bin jetzt irgendwo um Kapitel 22 (es gibt doch mehr, glaube 27) DAS KLOSTER. Was soll ich sagen? Das Spiel beamt einen weg. War Teil 1 noch knapp davor so gibt es hier nur noch die :10:

Auf schwer isses aber teils echt happig. Es gab locker schon 3 Stellen an denen ich mindestens 20x verreckt bin. Auf dem Zug z.B. isses brutal. Dieser scheiß Kampfhubschrauber, leck mich fett. Auch im Kloster auf der Brücke bin ich bald verzweifelt. Hab mich aber überall durchgeboxt... :)

Was ein Brett von einem Spiel. Ich fürchte fast, DEAD SPACE wird mich danach nicht mehr so begeistern können.

@Olli: haste schon verschickt? :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 03. Mai 2010, 13:28:28
Geht heute raus und DS wird dich ebenfalls umhauen... auf eine ganz andere Art halt  :D
Da siehste mal, was du die ganze Zeit verpasst hast, sowas stellt jeden guten Film in den Schatten :P
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 03. Mai 2010, 19:36:49
Geht heute raus und DS wird dich ebenfalls umhauen... auf eine ganz andere Art halt  :D
Da siehste mal, was du die ganze Zeit verpasst hast, sowas stellt jeden guten Film in den Schatten :P
thx!  :biggrin:

Aktuell muss ich gestehen, ich ziehe die Games einem Film vor. Musste mich gestern geradezu zwingen das Spiel mal zu unterbrechen und die BD von 1408 einzuwerfen...  :lol:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 04. Mai 2010, 08:04:10
Aktuell muss ich gestehen, ich ziehe die Games einem Film vor. Musste mich gestern geradezu zwingen das Spiel mal zu unterbrechen und die BD von 1408 einzuwerfen...  :lol:

Also wenn du einer Mischung aus Alien und Event Horizon nicht abgeneigt bist, dann wird dir auch Dead Space verdammt viel Spaß machen., da bin ich mir sicher.  :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 04. Mai 2010, 08:15:09
Mußt halt erstmal reinkommen wegen der Steuerung, die hat mich schwer genervt am Anfang. Dann gehts aber und es macht viel Spaß ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 04. Mai 2010, 15:32:25
DS is heute übrigens angekommen, danke Olli. :) Ich bin schon sehr gespannt aber bevor ich nicht Uncharted 2 durch hab, wird es nicht angefasst. ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 04. Mai 2010, 15:36:30
DS is heute übrigens angekommen, danke Olli. :) Ich bin schon sehr gespannt aber bevor ich nicht Uncharted 2 durch hab, wird es nicht angefasst. ;)
Du wirst es lieben. Zumindest, wenn du nicht einfach blind durch die Locations rennst und bilnd um dich ballererst. Das Spiel lebt von seiner derben und dichten Atmosphäre. Wenn du die genießt und "mit dem Spiel mitspielst", dann wird's ne einmmalige Erfahrung.

Hach, ich würd das auch gerne noch mal zum ersten Mal spielen :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Mai 2010, 15:38:19
So siehts mal aus! Wer EVENT HORIZON mag, dem muss das Ding hier eigentlich gefallen!
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Mai 2010, 16:23:05
Hach, ich würd das auch gerne noch mal zum ersten Mal spielen :D

Irgendwann werd' ich dieses Gefühl sicher auch noch erleben! :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 04. Mai 2010, 16:34:23
Immer wieder gerne ;)

Wie gesagt, geb dem Spielchen Zeit, vielleicht packt es dich nicht sofort aber dann umso mehr  :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 06. Mai 2010, 14:52:09
Ich baller mich gerade durch das Kloster - HAMMER :!: :!: :!:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: skfreak am 06. Mai 2010, 14:57:13
Ach Mann, nach Markus seinen ganzen Kommentaren in der letzten Zeit werde ich Teil 1 wohl doch gleich nach dem Urlaub anfangen :D
Wollte mir den ja eigentlich noch ein wenig aufsparen ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 06. Mai 2010, 14:58:58
Ne das sind wirklich 2 Spielchen die man einfach mal angetestet haben sollte.

Mein Bruder war auch schwer begeistert, als ich ihm die beiden ausgeliehen hatte.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 06. Mai 2010, 15:07:10
Und ich muss sagen, so SUPERGENIAL Teil 1 war, Teil 2 packt noch mal 'ne Schippe druff - in allen Belangen :!:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Evil am 06. Mai 2010, 15:44:53
Ich baller mich gerade durch das Kloster - HAMMER :!: :!: :!:
Kann ich mir grad bildlich vorstellen wie der Flight vor dem Bildschirm sitzt und schreit: "Jaaaa, zur Hölle mit euch allen ihr Satansmönche"!!! :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 10. Mai 2010, 16:49:42
Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel "25: Zebrochenes Paradies". Finds jetzt schon übel scheiße, dass es bald vorbei ist.  :cry: :cry: :cry:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 10. Mai 2010, 21:29:54
Ich bin jetzt im vorletzten Kapitel "25: Zebrochenes Paradies". Finds jetzt schon übel scheiße, dass es bald vorbei ist.  :cry: :cry: :cry:

den Flightcommander hats mal voll erwischt wie es scheint. Nach langer Zockabstinenz wieder voll dabei was?
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Mai 2010, 07:14:23
Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 11. Mai 2010, 08:13:45
Uncharted ist aber wirklich die Königsklasse. Mich hat nur noch Heavy Rain so mitgerissen, aber dass ist ja jetzt nicht jedermanns Sache.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 11. Mai 2010, 09:54:15
Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)

dann leg mal Batman Arkham Asylum ganz oben auf deine Liste.


Selbst als absoluer Nicht-Batman-Fan blieb mitr der Mund offen. Das Spiel rockt derbst! Würde sagen mit Uncharted gleichauf.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Mai 2010, 10:14:24
Jo das kann man wohl so sagen. :D Bei solch genialen Spielen ist es aber auch nicht allzu verwunderlich wieder infiziert zu werden. ;)

Wobei man sagen muss, ich hab die beiden besten gleich am Anfang gezockt. Die Uncharted Teile werden sicherlich nicht so schnell von meinem PS3 Olymp gekickt. Werde mir jedenfalls nur Sahnestücke zum zocken aussuchen. Vornehmlich ist Third-Person mein Genre. Das kristalisiert sich klar heraus. Die GoW Reihe ist definitiv auch noch dieses Jahr fällig. Zuvor aber noch Dead Space und Dantes Inferno... :)

dann leg mal Batman Arkham Asylum ganz oben auf deine Liste.


Selbst als absoluer Nicht-Batman-Fan blieb mitr der Mund offen. Das Spiel rockt derbst! Würde sagen mit Uncharted gleichauf.
Wow, ich hab mir mal die Demo von Arkham Asylum gezogen und die hat mich leider nicht so überezugt. Bekommt aber noch mal 'ne Chance wenn das so gut sein soll. :)


Ist eigentlich Uncharted 3 geplant? Gibts da schon Infos zu?
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Masterboy am 11. Mai 2010, 10:19:01
keine Ahnung was in der Demo zu sehen ist, aber das Spiel fesselt eigentlich von Anfang an und sollte auch von Anfang an gezockt werden weil wie ein Film vom Aufau her. Irgendwelche Klopperlevels zwischendrin vermittelt sicher nen falschen Eindruck.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 11. Mai 2010, 10:23:59
Ist eigentlich Uncharted 3 geplant? Gibts da schon Infos zu?
Es kreisen schon diverse Gerüchte durch's Netz.
Man ist sich jedoch nicht sicher, ob als nächstes wirklich der dritte Teil erscheint oder ob ein Teil auf der PSP erscheinen wird.
Spätestens auf der E³ wird man sicherlich mehr erfahren.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Mai 2010, 11:05:52
Spätestens auf der E³ wird man sicherlich mehr erfahren.
Wann ist die? Herbst, oder?


@Greg: Ich kann es es mir ja mal ausleihen oder eben direkt kaufen wenn es günstig zu haben ist. Bisher hab ich ja auch nur Gutes gehört. ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 11. Mai 2010, 11:55:53
Die E³ ist vom 15-17. Juni...also demnächst :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Mai 2010, 12:12:28
Die E³ ist vom 15-17. Juni...also demnächst :)
Okay, mal anwarten. SPANNUNG...  :applaus:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 13. Mai 2010, 12:19:35
Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 13. Mai 2010, 15:03:15
Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
Bei dem hab ich auch oft fluchen müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie der auf EXTREM ist :staun:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 13. Mai 2010, 15:30:05
Ok, ich bin jetzt beim Finalen Kampf gegen Lazarevic und verzweifle. Dieser Bastard ist auf schwer kaum zu schaffen...  :cry:
Bei dem hab ich auch oft fluchen müssen. Will mir gar nicht vorstellen, wie der auf EXTREM ist :staun:
FRUST total. :neutral: Ich hab nach geschätzten 40 erfolglosen Versuchen erst mal aufgegeben. Vielleicht versuche ich es später noch einmal...
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 13. Mai 2010, 16:00:38
Ich hab ihn unter Extrem sogar schneller plätten können, als in Normal :) Je nach dem wo du langläufst, folgt er dir ja über einen bestimmten Weg. So kannst du zum Teil sogar schon auf das blaue Zeuch ballern, noch bevor du Lazarevic siehst, weil du davon ausgehen kannst, dass er schon dort in der Nähe steht und ohne weiteres nach dem Schuss einfach direkt weiterlaufen kannst. Aber selbst wenn du ihn nicht erwischt hast, sofort weiter, nie stehen bleiben. Im Grunde bin ich die ganze Zeit gegen den Uhrzeigersinn um den See herumgelaufen. Folgendes sollte dir das Leben erleichtern, außer an einer einzigen Stelle, solltest du nirgendwo hoch laufen oder hoch klettern müssen, sonst hast du schon verloren. Vom Startpunkt aus ballerst einmal direkt auf den blauen Sap auf der rechten Seite sobald Lazarovic seine dämliche Birne rausstreckt. Danach läufst aber gerade aus Richtung See und dann direkt rechts unter dem großen Baumstamm durch, am nächsten blauen Sap vorbei, umdrehen schießen, weiter. Und zwar hier auf keinen Fall hoch klettern, das dauert zu lange. Lauf links wieder unter dem großen Stamm durch zum See Richtung Erdspalt, Vor dem Erdspalt nochmal kurz umdrehen, dort wieder das blaue Zeug beschießen und weiter über den Spalt, dort direkt wieder umdrehen, Lazarovic wird oben rechts über dir auf die Plattform springen, also auch dort kurz hindrehen, aufs blaue Zeuch ballern und dann rechts weiter den kleinen Pfad entlang bis zu einer kleinen Felsmauer. Hier ist die einzige Stelle wo du klettern musst. Sobald du drüber bist, bist du auch schon wieder am Ausgangspunkt. Hier nun geradeaus laufen knapp um die Ecke, umdrehen und so stellen, dass du grad noch so das blaue Zeuch siehst, 2 Sekunden später ist auch schon Lazarovic in der Nähe, schießen, weiter am großen Baumstamm unten vorbei und immer so weiter. Am Anfang wirst du zum Teil noch ne Sekunde warten müssen mit dem Schiessen, aber nach der ersten Phase wird sich Lazarovic schon nicht mehr so viel Zeit lassen und schneller laufen. In der letzten Pase wird er wieder langsam Laufen aber dafür nen Haufen Granaten um sich werfen, die aber kaum ein Problem sind, wenn du diesen Weg so abläufst.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 13. Mai 2010, 21:13:04
Oder, auf dem einen erhöhten Ruinenstück kann man sich an diee Seite hängen und daran links und rechts um eine Ecke herumhangel.
Lazarewitsch kann sich da nicht entscheiden und ab und an hüpft er kurz runter, dann musst du hoch und sobald er wieder hochklettert auf die eine blaue Stelle schiessen.
Das Ganze immer wiederholen. Dauert zwar etwas, aber wenn du schnell genug herumhangelst erwischt er dich nie. So hab ich ihn auf Extrem gepackt.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 14. Mai 2010, 01:01:40
Ich hab ihn geschafft aber fragt nicht wie. War 2x kurz davor den Controller quer durch das Wohnzimmer zu feuern.  :lol:

Spiel ist jedenfalls durch und es war der absolute Wahnsinn.  :10: Ich bete für einen dritten Teil!

60 Schätze von 100 gefunden. Ordentlich. Hab vorhin erst mal alles freigeschaltet was bis dahin ging. Der Donut Drake is ja wohl mal genial!  :uglylol: Und als Zombie kann man ebenfalls spielen, sehr geil!  :D

Jetzt ist Dead Space fällig!  :biggrin:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 14. Mai 2010, 02:55:41
:thumb:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Mai 2010, 03:25:12
Hat der zweite Teil eigentlich auch wieder ein übersinnliches Element (Zombies?) oder ist er diesmal "bodenständiger" geworden?
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 14. Mai 2010, 12:03:56
Wird zum Schluss hin auch leicht "fantastisch".
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Evil am 08. Dezember 2010, 23:35:40
So! Habs eben grade endlich durch!!! Hab mir etwas Zeit gelassen! wann hab ich Uncharted 2 noch mal angefangen??? *überleg*
Am 19.6.2010 als ich die PS3 gekauft hab! ;)
Na nicht ganz ein halbes Jahr. :D.
Fazit: Man merkt deutlich an einigen Szenen daß es von den Crash Bandicoot Machern ist! Hat Spaß gemacht, atemberaubende Landschaften und Atmo!!!, mit viel Action gewürzt und Jump an Run Einlagen und witzigen Sprüchen.
So, jetzt brauch ich nur noch Teil 1!!! :)

Grafik:  :8.5:
Sound:  :8:
Spielspaß:  :8:
Gesamtwertung:   :8.5:   ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ash am 09. Dezember 2010, 00:06:17
Gesamtwertung passt nicht ganz, ausser du bist'n Grafikjunkie.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 09. Dezember 2010, 08:11:04
Btw.

Das wäre auch ein Spiel für den Crash.
Es knallt ordentlich, macht nen Heidenspass, genial umgesetzt und nicht zu taktisch, bzw. benötigt keine lange Eingewöhnungszeit.

Ganz großes Tennis. :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 09. Dezember 2010, 08:18:08
Und den ersten bekommt man zudem noch nachgeschmissen, nicht selten für nen 10er als Platinum.
Titel: Uncharted 3 (PS2)
Beitrag von: Evil am 09. Dezember 2010, 10:03:13
Für 10 € wäre ja super Dude.  :thumb: Werd gleich mal schauen...

Ah Danke Ash.  :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 09. Dezember 2010, 10:05:55
Und wieso änderst du jetzt den Titel auf Uncharted 3 in deinem Post ?
Ich hab mich eben schon in der Übersicht gefragt, was da los ist  :lol:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Evil am 09. Dezember 2010, 10:07:22
Um den Necro zu verwirren...   :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2010, 10:22:10
Stimmt, Crash - die beiden Teile rocken das Haus! Ein Spiel wie ein Film
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Januar 2011, 15:28:19
Mittlerweile bin ich auch endlich den zweiten Teil am Zocken. Noch nicht besonders weit bisher - gerade zwei Abende gespielt und zuletzt Elena wieder getroffen. Bin gespannt wie es weitergeht. Bisher ist das Spiel wie erwartet genial :biggrin:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Evil am 05. Januar 2011, 21:09:22
Blood: Ich hab mir beim zweiten Teil 6 Monate Zeit gelassen.  Kann nicht mal sagen warum genau. Teil 1 hatte ich jetzt in ca. 7-8 Tagen gemütlichen Zockens durch. Mir hat Part 1 sogar etwas beser gefallen...
Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können. Vor allem Sulivan mag ich doch sher. Der ist ja auch in Part 3 wieder mit von der Partie. (gleiche Synchro übrigens wie Scot Shelby aus Heavy Rain. :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: der Dude am 05. Januar 2011, 21:13:09
Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können.
Kannst du. Im Multiplayer ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Janno am 05. Januar 2011, 21:41:07
Was mir aber noch bei Uncharted sehr gefallen hätte, wenn man die Figuren Suly, Elena und Chloe noch spielen hätte können. Vor allem Sulivan mag ich doch sher. Der ist ja auch in Part 3 wieder mit von der Partie. (gleiche Synchro übrigens wie Scot Shelby aus Heavy Rain. :)
Ich find es gut so, dass man nur Drake spielen kann (im Singleplayer). Dieser Wechsel von Charakter zu Charakter finde ich immer irgendwie nervig. Okay, bei Heavy Rain war das auch so, aber da ging es ja hauptsächlich um Schicksale. Obwohl ich ja sagen muß, dass mir das Spiel auch sehr gut gefallen hätte, hätte man nur mit Ethan Mars gespielt.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Evil am 06. Januar 2011, 10:48:51
@ Dude. Ich spiel meist eben nur solo...
@ Janno: Ich glaub bei Heavy Rain hätte mir das gar nicht gefallen!!! Die 4[-5] Charakter waren eines von vielen innovativen Ideen. Mir kam das Game Blue Stinger [DC] in den Sinn (über da könnte man auch mal genauer plaudern. *thread such*). In diesem genialen Action-Adventure konnte man immherin auch mit 2 Figuren agieren, was ich sehr erfrischend fand. Ich denk aber mal dass man sich für Uncharted 3 bestimmt auch einige neue Ideen einfallen lässt...
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2012, 12:41:37
Ist schon interessant, die Reihe rückwärts zu spielen... :D

Jedenfalls kommt mir Teil 2 irgendwie umfangreicher als der Dritte vor.

Wie auch immer, gestern in Kapitel 23 in einem verschneiten Hof ein paar Gegner umgeballert (2 davon mit GAU) und musste dann zu dem Fenster in der Mitte oben klettern. Anstatt nach links an die Fensterbank und dann zum Fenster zu klettern, bin ich - neugierig wie ich bin - mal nach rechts auf eine Dachschräge gesprungen, auf der ich gehen konnte... aus der aber nur mein Oberkörper rausragte. Bin ein Stück weiter nach rechts gegangen, und da war dann ein Rand, an dem sich Drake automatisch festhielt. Als ich die Kamera drehte, sah das dann so aus:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328355639_drake1.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328355639_drake2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328355639_drake3.jpg)

Das war so wohl nicht angedacht...  :D

Hab mich spaßeshalber mal fallen lassen. Das war verdammt tief...  :lol:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: blaubaum am 04. Februar 2012, 12:44:28
Alter. Du hast einen Grafikfehler in Uncharted entdeckt. IN UNCHARTED! :shock: :D
Titel: Antw:Re: Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2012, 11:27:52
Will die Cheffin da die ersten Minuten live miterleben ? Da haste ja ne Zockerbraut zuhause, mein Lieber  :D  :twisted:
Alles deine Erziehung !

So läuft das hier bei uns übrigens auch  ;) Für Madame ist das wie ein interaktiver Abenteuerfilm, bei dem sie mich leiden sehen kann  :D

Bin mit Teil 2 durch. Klasse. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 30. März 2014, 20:01:08
Nach dem Genuss von Uncharted blieb die PS3 ziemlich kalt in der letzten Woche. Der Duke will nicht so richtig zünden und "The Force Unleashed" hat es nicht einmal bis ins Laufwerk geschafft. Das Abenteuerspiel hat einfach einen viel zu hohen Standard auf meiner PS3 eingeführt.
Um so schöner ist es, dass mir seit Gestern morgen die Fortsetzung vorliegt.
Und was soll ich sagen, schon nach 40 Minuten bin ich hellauf begeistert. Die Grafik ist noch mal ein ganzes Stück dicker, als beim ersten (welches auch schon gut war, aber der Sprung ist krass). Gleich gehts weiter und ich hab schon richtig Böcke drauf! 
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 30. März 2014, 20:04:14
Sauber  :thumb:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 31. März 2014, 08:38:37
Viel Spass.
Der Teil ist wirklich rundum gelungen und eines der Highlights welche die PS3 zu bieten hat. :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2014, 19:32:20
Ich bin noch nicht wirklich weit (2:08) und muss mit der blauen Fackel einer Blutspur folgen, die irgendwann aufhört. Ich glaub ich bin zu blöd, ich kanns nicht lösen...
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 31. März 2014, 21:03:52
Ich bin noch nicht wirklich weit (2:08) und muss mit der blauen Fackel einer Blutspur folgen, die irgendwann aufhört. Ich glaub ich bin zu blöd, ich kanns nicht lösen...

Einfach die Wand untersuchen wo die Spur endet, wenn ich mich recht entsinne.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 31. März 2014, 21:24:43
Ich bin noch nicht wirklich weit (2:08) und muss mit der blauen Fackel einer Blutspur folgen, die irgendwann aufhört. Ich glaub ich bin zu blöd, ich kanns nicht lösen...

Einfach die Wand untersuchen wo die Spur endet, wenn ich mich recht entsinne.

probier ich gleich aus.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Ketzer am 04. April 2014, 07:45:13
Teil 2 und 3 muss ich auch noch zocken.

Steve, auch unbedingt Lara Reborn spielen!
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 04. April 2014, 17:21:51
Danke Alex, bin irgendwie immer dran vorbeigelaufen vorher.

@Jens: Ist das Tomb Raider 5? Ja, oder?
Sieh zu, Uncharted 2 ist auch richtig geil bisher.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: nemesis am 06. April 2014, 06:42:43
Danke Alex, bin irgendwie immer dran vorbeigelaufen vorher.

@Jens: Ist das Tomb Raider 5? Ja, oder?

Nein.
Heißt einfach nur Tomb Raider.

 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0054IBHLE/ref=mp_s_a_1_1?qid=1396759194&sr=8-1


Tomb Raider 5 war das hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&k=tomb+raider+5
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. April 2014, 10:46:56
So, ich habe den Patch entfernt, dann kam ich auch am Fahrstuhl vorbei.
Fieser Bug.

Danke Pierre, an das hab ich auch gedacht.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2014, 07:52:40
Boah, ich bin gerade zusammen mit dem Typen aus dem Dorf im Schnee unterwegs und muss gegen dieses Yeti-Monster kämpfen. Ist sack schwer. Der erwischt mich jedes Mal.... Ich hab mich schon an den Abhang gehängt und dem Viech etlich Magazine in die Fresse geballert und es will einfach nicht sterben. Was ist da los? Gibt es einen Trick?
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 19. April 2014, 11:27:05
Im Kreis rennen und aus der Hüfte ballern, ausweichen wenn er springt.
Ist eine kleine Geduldaufgabe.
In Bewegung bleiben ist hier der Schlüssel zum Erfolg.

Später kommen auch mal mehr.
Da ist man aber besser bewaffnet. ;)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. April 2014, 12:09:55
Ich merke grad, wie lang das schon her ist bei mir! :shock: kann mich nimmer an die Szene erinnern! :redface:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. April 2014, 13:02:53
Tja, wenn man einfach durchhält, gehts auch schnell weiter.
Habs auch direkt nach meinem Post geschafft.
jetzt häng ich schon wieder... :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 21. April 2014, 07:28:08
Wirklich knackig war meiner Erinnerung nur die Szene wo man in dem umgekippten Bahnwagon festsitzt und von allen Ecken die Gegner auf einen zugestürmt gekommen. Das war auf dem schweren Schwierigkeitsgrad schon extrem fies, da es auch viel mit Glück zu tun hatte, wie gut die Gegner getroffen haben.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2014, 09:37:15
Ich merke grad, wie lang das schon her ist bei mir! :shock: kann mich nimmer an die Szene erinnern! :redface:

Mir gehts gerade ganz genauso, wo war da denn ein Jeti-Monster ?  :shock:
Ich kann mich bei Uncharted an überhaupt keinen übernatürlichen Gegner erinnern  :confused:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. April 2014, 10:05:56
Naja in Teil 1 am Ende wurde es ja schon übernatürlich ;) :D bei Teil 2 hab ichs aber auch vergessen muss ich sagen :lol:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: skfreak am 22. April 2014, 11:06:01
Ich merke grad, wie lang das schon her ist bei mir! :shock: kann mich nimmer an die Szene erinnern! :redface:

Mir gehts gerade ganz genauso, wo war da denn ein Jeti-Monster ?  :shock:
Ich kann mich bei Uncharted an überhaupt keinen übernatürlichen Gegner erinnern  :confused:

Doch an den Jeti erinner ich mich - weiss aber auch nimmer, wie ich den Platt gemacht hab. Glaub aus der Ferne?

Einzig schwierig bei Teil 2 fand ich den "Endgegner" im Zug. Da war ich am verzweifeln :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. April 2014, 11:33:07
Doch doch an die Yetis erinnere ich mich schon noch. Aber die genannte Szene oben nicht...
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. April 2014, 12:52:49
Wie gesagt, da tauchte einer auf, da muss man einfach so lange wegrennen, bis einem der Kollege hilft.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2014, 13:07:42
Ok, da war was, stimmt  :)

Entweder werd ich wirklich langsam alt oder ich zock zu viel  :lol:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Havoc am 22. April 2014, 13:11:35
Entweder werd ich wirklich langsam alt oder ich zock zu viel  :lol:

Und ist das Schlüsselwort. :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2014, 13:19:38
Beides... ich steh aber dazu. Und im Kopf bin ich eh bei 25 stehen geblieben, was solche Dinge betrifft. Ich hoffe, das bleibt auch so  :D
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2014, 12:36:26
Endlich durch! Das wurde auch Zeit. Nach vielen langen Spielpausen und einigen kniffligen Momenten, die mich echt genevrt haben, bin ich mit "Uncharted 2" durch. 10 Wochen, das ist schon extrem viel. Aber zwischendurch hatte ich auch gerne mal 1-2 Wochen keine Lust aufs Zocken und wenn, dann meist nur 1-2 Stunden im Stück maximal. Lasarevich war am Ende echt noch mal ne richtig harte Nuss. Ich habe fast eine Stunde gebraucht, bis ich den geknackt habe. Unterm Strich hat mir der erste Teil etwas besser gefallen, da war die Idee noch neu, hier waren meine vielen Unterbrechungen sicher auch mit Schuld, dass der Zweier sich gefühlt etwas gezogen hat und auch seine etwas eintönigen Passagen hatte. So oder so, trotzdem ein gutes Spiel! Jetzt brauch ich aber definitiv eine Pause vom Drake-Universum. Ich denke "Heavy Rain" wird das nächste große Projekt, oder "Red Dead Redemption" mal sehen. 
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Juni 2014, 14:12:31
Dass längere Pausen den Gesamteindruck schmälern, hats auch bei mir schon gegeben. Zufälligerweise bei Uncharted 3! ;)

Für mich sind Teil 1+2 auf demselben Level. Teil 1 war ein komplett neues Spielerlebnis für mich. Die Story ist super und die einzelnen Missionen ebenso.

Teil 2 war cineastisch bombastisch umgesetzt mit einigen Levels, die für mich zu den besten gehören in der Spielewelt. Storytechnisch gefällt mir aber Teil 1 besser.

Bei Teil 3 fehlte mir irgendwie etwas, habs auch nur einmal durchgespielt im Vergleich zu den anderen beiden. Fand z.B. die Szene mit dem jungen Drake nicht sehr gut. Hingegen geht auch hier cineastisch so einiges.

Ich denke "Heavy Rain" wird das nächste große Projekt, oder "Red Dead Redemption" mal sehen.

Boah, wenn ich sehe was Du noch so alles nicht kennst und vor Dir hast, werde ich richtig neidisch!! :love: :lol:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juni 2014, 15:06:59
Boah, wenn ich sehe was Du noch so alles nicht kennst und vor Dir hast, werde ich richtig neidisch!! :love: :lol:

Das ist der Vorteil, wenn man ewig keine Konsole mehr hatte. :)
Die Liste der zu spielenden Spiele ist lang :)

Bisher abgehakt:
Uncharted 1
Uncharted 2
Duke Nukem Forever (nach kurzer Zeit kein Bock mehr gehabt, bekommt vielleicht irgendwann nochmal ne Chance)
The Force Unleashed (auch nur kurz angezockt, sicherlich mal für zwischendurch ganz nett, aber in Sachen Hack & Slay wirkt eh so ziemlich alles blass gegen GOW)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 27. Dezember 2015, 20:48:36
Nach 2010 bin ich jetzt zum zweiten Mal an Teil 2.

Das Spiel ist nach wie vor einfach WOW WOW WOW! :syda:

Teil 3 kenne ich ja noch nicht. Ist das gar noch mal besser als das zweite?

Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Dezember 2015, 21:34:19
Also ich fand ihn auf einer Stufe mit teil 2
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Dezember 2015, 22:24:58
Ich fand Teil 3 einiges schlechter als 2, aber noch immer auf hohem Niveau!
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2015, 14:24:02
Bin gespannt! :)
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 04. Januar 2016, 09:57:11
Ca. 60% durch von Teil 2. An vieles konnte ich mich noch erinnern, einiges war wie beim ersten Mal. Für mich topt Teil 2 den Vorgänger noch mal in allen Belangen und Teil 1 war schon weltklasse! Ein Spiel das man alle 5 Jahre mal wieder durchzocken sollte. Einfach überragend!  :thumb:
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Januar 2016, 10:01:37
Ich freu mich auch noch auf die Trilogie ... aber die Zeit fehlt mir oft zum Zocken... shit. Vorsatz für 2016: mehr Zocken.
Titel: Antw:Uncharted 2 (PS3)
Beitrag von: Flightcrank am 11. Januar 2016, 12:49:37
Bin jetzt durch. Wie beim ersten Mal damals 60 von 100 Schätzen gefunden. 13,5 Stunden Spielzeit. Für mich das beste aller PS3 Spiele. Jetzt werde ich mit Teil 3 anfangen. Den kenne ich wie gesagt noch nicht. Bin verdammt gespannt!