Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Flightcrank

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 46
126
Neuigkeiten / Hammer of the Gods - Wikinger à la "300"
« am: 28. November 2012, 00:22:44 »


Brutale Wikinger in England: Das erste Poster zu "Hammer of the Gods"

"Hammer of the Gods" könnte uns in die raue Vergangenheit verschlagen, mitten unter die Wikinger.

Was kommt denn da heimlich still und leise angeschlichen? Ein Film, der spontan ganz spannend klingt. Kommendes Jahr möchte Magnet Releasing mit Hammer of the Gods in den Kinos für Aufsehen sorgen und schon jetzt gibt es für das augenscheinlich nicht so bekannte Filmchen ein Poster, welches stilistisch an 300 angelehnt ist und den Helden der Geschichte, Steinar, zeigt.

In Hammer of the Gods verschlägt es uns in eine raue Vorzeit. Wir schreiben das Jahr 871 n.u.Z. und befinden uns im Wikinger-Gebiet des damaligen Englands. Der junge Krieger Steinar (Charlie Bewley, Like Crazy) wird von seinem Vater Bagsecg (James Cosmo, Game of Thrones) auf die Suche nach dessen entfremdeten Bruder geschickt, der vor vielen Jahren verbannt wurde. Steinar macht sich auf eine gefährliche Reise durch feindliches Gebiet und wird nach und nach zu dem rücksichtslosen Mann, den sein Vater stets aus ihm formen wollte - damit er irgendwann den Thron übernehmen kann.

Noch gibt es kein weiteres Material zu Hammer of the Gods, aber wir bleiben dran.

127
Todestage / Larry Hagman (Dallas) ist gestorben
« am: 24. November 2012, 10:57:46 »




Zitat von: www.spiegel.de
"Dallas"-Fiesling Larry Hagman ist tot

Er spielte in "Dallas" den Bösewicht J.R. Ewing, in "Bezaubernde Jeannie" Major Anthony Nelson: Larry Hagman kam als Serienschauspieler zu großem Ruhm. Nun ist der Texaner gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.
Info

Dallas - Schauspieler Larry Hagman, vor allem durch seine Rollen in "Dallas" oder "Bezaubernde Jeannie" bekannt, ist im Alter von 81 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Das teilte seine Familie mit. Hagman sei am Freitag in einem Krankenhaus in Dallas gestorben, berichtete die Zeitung "Dallas Morning News". Hagman sei bei seinem Tod im Kreis seiner Nächsten gewesen, hieß es in der Erklärung der Familie. Er sei so friedlich gestorben wie er sich das gewünscht habe.

In den sechziger bis achtziger Jahren war Hagman eines der bekanntesten Gesichter im Fernsehen. In "Bezaubernde Jeannie" übernahm er die Rolle des Astronauten Anthony Nelson, der in einer Flasche einen Geist - gespielt von Barbara Eden - findet.

Als Ölbaron J.R. Ewing in "Dallas" verkörperte er einen der großen Bösewichte der TV-Geschichte. 357 Folgen lang war er eine zentrale Figur in der Geschichte einer fiktiven Öldynastie aus Texas, die in Familienstreitigkeiten, Intrigen und Gewalt verstrickt ist. "Ich kann mich an die Hälfte der Leute, mit denen ich geschlafen, die ich verraten oder in den Selbstmord getrieben habe, nicht erinnern", sagte Hagman einmal über seine Rolle.

Linda Gray, die in "Dallas" Hagmans Frau Sue Ellen spielte, teilte mit: "Larry Hagman war 35 Jahre lang mein bester Freund. Er war kreativ, lustig, liebevoll und begabt, und ich werde ich unglaublich vermissen."

Hagman wurde am 21. September 1931 in Fort Worth in Texas als Sohn der Schauspielerin Mary Martin und des Rechtsanwalts Benjamin Hagman geboren. Fünf Jahre lang war Hagman in London als Soldat der Luftwaffe stationiert. Anfang der fünfziger Jahre spielte an der Seite seiner Mutter Mary Martin im Broadway-Musical "South Pacific". Und in London traf er auch seine Ehefrau: Er verliebte sich in die schwedische Modezeichnerin Maj Axelsson. Das Paar heiratete 1954. 1958 kam Tochter Kristina Mary Heidi zur Welt, Sohn Preston folgte 1962.

1956 in die USA zurückgekehrt, arbeitete Hagman einige Jahre am New Yorker Broadway, übernahm aber auch Engagements in Fernsehserien. Sein Durchbruch in Hollywood kam in den sechziger Jahren durch "Bezaubernde Jeannie". Weltweite Bekanntheit erlangte er ab 1978 mit "Dallas".

Hagman war als J.R. an einer der berühmtesten Serienfolgen der TV-Geschichte beteiligt. Am Ende der zweiten "Dallas"-Staffel wurde auf ihn geschossen - und TV-Zuschauer durften dank dieses Cliffhangers Monate warten, um zu erfahren, ob der Fiesling überleben würde. Hagman sagte später, ein Verlag habe ihm 250.000 Dollar angeboten, wenn er verrate, welche Serienfigur geschossen habe. Er habe überlegt, zu lügen und das Geld trotzdem zu nehmen, sagte Hagman. Aber am Ende "habe ich entschieden, im echten Leben nicht so wie J.R. zu sein".

Nach dem Ende der Serie spielte Hagman den Ölbaron noch vier Mal in Fernsehfilmen: 1996 in "J.R. kehrt zurück", 1998 in "Kampf bis aufs Messer", 2000 in "Doing Dallas" und 2011 in "Dallas". 2012 wurde die Serie sogar fortgesetzt. Im Mittelpunkt standen dieses Mal allerdings die Söhne des Ewing-Clans.

In den vergangenen Jahren war Hagman unter anderem auch in "Desperate Housewives" zu sehen. Er mimte Frank Kaminsky, den unausstehlichen Stiefvater von Lynette (Felicity Huffman). In Werbespots für einen Hersteller von Solaranlagen nahm Hagman zudem sein früheres Alter Ego aus "Dallas" und die Ölwirtschaft auf die Schippe. Hagman spielte auch in Kinofilmen mit - 1998 als Gouverneur in Mike Nichols' Clinton-Satire "Primary Colors - Mit aller Macht" und 1995 als Ölmulti in "Nixon" von Oliver Stone.

Hagman war über Jahrzehnte ein starker Trinker. 1995 wurde bei ihm Leberkrebs diagnostiziert. Hagman hörte auf zu rauchen und zu trinken; einen Monat später unterzog er sich einer Lebentransplantation. Das habe seine Lebensfreude nicht beeinträchtigt. "Es ist der gleiche alte Larry Hagman", sagte er. "Er ist einfach ein wenig nüchterner."

Hagman galt als exzentrisch. Als er die Schauspielerin Lauren Bacall zum ersten Mal traf, leckte er ihr über den Arm, weil ihm gesagt worden war, sie wolle nicht berührt werden. Hagman war zudem bekannt dafür, Polonaisen am Strand von Malibu anzuführen und im Supermarkt in einem Gorilla-Kostüm aufzutauchen. An seinem Haus in Malibu wehte eine Flagge mit der Aufschrift "Das Leben ist ein Fest".

ulz/AFP/dpa/Reuters/dapd

128
Neuigkeiten / Frost – Isländischer Horrorfilm
« am: 10. November 2012, 01:45:54 »




:arrow: http://www.blairwitch.de/news/frost-allein-und-verangstigt-filmtrailer-26386/


Frost – Eisige Eindrücke zum isländischen Horrorfilm: Poster und Filmbilder

Der nordische Horrorfilm Frost war bereits Anfang September in isländischen Kinos zu Gast. Von einer deutschen Veröffentlichung fehlt aktuell zwar weiterhin jede Spur, heute machte die Regiearbeit von Filmemacher Reynir Lyngdal aber immerhin mit brandneuen Aufnahmen und einem offiziellen Filmposter von sich reden. Mit dem Projekt meldet sich das Team hinter dem 2009 veröffentlichten Reykjavik Whale Watching Massacre auf der Bildfläche zurück und entführt uns zusammen mit der Physiologin Agla und dem Filmemacher Gunnar in eine vermeintlich sichere Gletscherstation. Nach einer wenig geruhsamen Nacht findet das junge Paar die Station völlig verlassen vor, selbst ihre Mitarbeiter sind verschwunden. Bei der Suche nach dem abwesenden Team wird ihnen dann allerdings schnell klar, dass sie von einer tödlichen Macht bedroht werden, die vermutlich auch die anderen Teammitglieder auf dem Gewissen hat.

Trailer sieht gut aus!!!

129
Neuigkeiten / The Sacrament (von Ti West)
« am: 10. November 2012, 01:36:48 »



The Sacrament – Dreharbeiten zum Geheimprojekt von Regisseur Ti West komplettiert

Wie Genreregisseur Ti West jetzt über Twitter verriet, konnten die Dreharbeiten zu seinem neuesten Streich The Sacrament mittlerweile offiziell abgeschlossen werden. Der Schöpfer von Filmen wie The House of the Devil und The Innkeepers äußerte sich dazu wie folgt: “Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die uns dabei unterstützt haben, die vergangenen zwei Monate möglich zu machen. Das Filmemachen mag traumatisch, anstrengend und oft sogar eine miserable Erfahrung sein, doch am Ende bin ich trotzdem jedes Mal traurig darüber, wenn die letzte Klappe gefallen ist”, so West. Obwohl die Drehphase mittlerweile beendet wurde, lassen Angaben zur Handlung von The Sacrament weiterhin auf sich warten. Bekannt ist bis dato lediglich, dass Hostel Regisseur Eli Roth die Low Budgte Produktion mitproduziert hat und Schauspieler wie Joe Swanberg, AJ Bowen, Amy Seimetz und Kentucker Audley die Hauptrollen bekleiden.

Hm, im Januar kommt erst mal The Innkeepers bei uns. Auf den bin ich mittlerweile sehr gespannt.

130
Neuigkeiten / Hercules - mit Dwayne "The Rock" Johnson
« am: 10. November 2012, 01:18:58 »
Dwayne "The Rock" Johnson bestätigt als "Herkules"

Im März galt "The Rock" bereits als heißester Kandidat, nun ist es offiziell bestätigt - Dwayne Johnson wird uns als muskelbepackter Herkules mit Löwenkopf erfreuen.

Nachdem nun klar ist, dass Dwayne Johnson (Fast & Furious Five) in Brett Ratners Graphic Novel-Verfilmung Herkules die legendäre Titelfigur darstellen wird, wie es bereits im März angedacht war, soll die Produktion nun im Frühjahr 2013 beginnen.

Das kommende Mythen-Abenteuer um den griechischen Helden Herkules und seine 12 glorreichen Taten wird von MGM und Paramount koproduziert und soll in der Storyline auf den Radical Studio Graphic Novel-Serien "Hercules: The Thracian Wars" und "The Knives of Kush" von Steve Moore (gezeichnet von Cris Bolsin) beruhen, Drehbuchautor ist Ryan Condol.

Weiterer Cast oder ein genauer Filmstart sind noch nicht bekannt - wenn aber wie geplant im Frühjahr 2013 die Produktion beginnen soll, dürfte uns Herkules wahrscheinlich für Ende 2013 oder für 2014 ins Haus stehen - und weitere Castmeldungen bald folgen. Johnson wird uns aber vorher schon in Jon Chus G.I. Joe 2 - Die Abrechnung und Michael Bays Pain & Gain begegnen.

131
Todestage / Filmkritiker Franc Tausch ist tot
« am: 25. Oktober 2012, 14:18:42 »



Zitat
Filmkritiker Franc Tausch ist tot!

Film-Fans schockiertKult-Kritiker Franc Tausch ist tot

Zweieinhalb Monate wurde der Youtube-Filmreporter Franc Tausch († 43) in der Netzgemeinde vermisst, jetzt haben sich die traurigen Gerüchte aus seinen Fankreisen bestätigt. Der Filmkritiker ist bereits im August verstorben.

Beinahe täglich versorgte der gebürtige Hamburger auf seinem YouTube-Channel „FilmKritikTV“ deutsche Kinofans mit Kritiken über die neusten Streifen und Hintergrundinfos aus Hollywood.

Als er sich nach einem letzten Beitrag am 3. August 2012 (eine Kritik zum Film „Rum Diary“) nicht mehr meldete, machten sich seine Fans Sorgen und spekulierten über seinen Verbleib. Sie suchten ihn vor Ort, versuchten Kontakt mit ihm aufzunehmen und richteten extra eine „Wo ist Franc Tausch?“-Facebook-Seite ein.

Jetzt bestätigte seine Schwester die traurige Ahnung seiner Fans: Franc Tausch ist bereits seit zwei Monaten tot. „Viel zu früh und vollkommen unerwartet hat unser geliebter Bruder und Freund, sowie einmaliger Gastgeber von FilmKritikTV – FRANC TAUSCH – uns im August verlassen,“ schreibt sie auf seiner Facebook-Seite.

Woran der beliebte Filmkritiker gestorben ist, bleibt unklar. Seine Fans vermuten, dass er an einer schweren Krankheit litt. Im Mai war Franc Tausch schon einmal von der Bildfläche verschwunden. Damals informierte er seine Zuschauer auf YouTube: „Mich hat's umgehauen. Sobald ich wieder komplett einsatzfähig bin, geht's weiter!“

Heute hätte Franc Tausch Geburtstag gehabt, wohl aus diesem Grund machte seine Schwester seinen Tod nun öffentlich. „Anlässlich seines heutigen Geburtstages. Lasst uns sein Leben feiern, um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern,“ bittet seine Schwester auf Facebook.

„Franc war erfrischend spontan und ehrlich, in und mit allem was er tat, gerade das liebten und vergessen wir nie!!“ heißt es weiter in dem Facebook-Nachruf. „Franc war ein wundervoller Familienmensch – Freunde, Kollegen und seine tollen Fans waren ihm wirklich mehr als wichtig.“

Über 100 Million Mal wurden seine Videos auf Youtube aufgerufen, 180 000 Abonnenten informierten sich regelmäßig auf seinem Youtube-Channel über die News aus der Filmfabrik.


Oh wie traurig. :( Kanntet ihr den? Ist mir bei youtube hin und wieder aufgefallen...

:arrow: http://www.youtube.com/results?search_query=FilmKritikTV

Ruhe in Frieden! :(

132
Neuigkeiten / I Spit on Your Grave 2
« am: 24. Oktober 2012, 23:15:04 »
I  Spit on Your Grave Too – Weitere Einzelheiten zum Sequel des Rache-Horrorfilms

Mit dem anstehenden American Film Market haben uns soeben brandneue Einzelheiten zur I Spit on Your Grave Fortsetzung erreicht, die nun den Titel I Spit on Your Grave Too trägt. Demnach sollen die Dreharbeiten aller Voraussicht nach bereits im Dezember dieses Jahres anrollen. Steven R. Monroe, Regisseur des Erstlings, wird auch hierfür wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen und nach einem Drehbuch von Thomas H. Fenton (SAW 4) drehen. Dieses Mal soll sich die Handlung um eine junge Frau namens Jessica drehen, die für ihre Modelkarriere nach New York, hier aber schon wenig später von drei Brüdern missbraucht und vergewaltigt wird. Die jungen Männer wollen ihr Opfer in einem anderen Staat lebend begraben, haben die Rechnung aber ohne Jessica gemacht, die großen Überlebenswillen beweist und blutige Rache an ihren Peinigern übt. Mit einem Kinostart ist dann im nächsten Jahr zu rechnen.

133



:arrow:
:arrow: http://www.gangstersquadmovie.com
:arrow: http://www.imdb.de/title/tt1321870/


Director:
Ruben Fleischer (Zombieland)

Cast:
Josh Brolin, Ryan Gosling, Nick Nolte, Robert Patrick, Michael Peña, Giovanni Ribisi, Anthony Mackie, Emma Stone, Sean Penn


Was eine wahnsinns Cast und der Trailer gefällt mir auch sehr!!! :shock:

135



:arrow: TRAILER (klick)
:arrow: IMDb (klick)

Zitat von: filminsider.blog.de
Kurzinhalt:

Annie erlebt wie ihre Freundin vergewaltigt und getötet wird. Annie gelingt die Flucht und trifft im Wald auf Kyle. Kyle ist ein Mann, der sich schon seit Jahren der Zivilisation abgewandt hat und lieber alleine und in Frieden lebt. Als er jedoch dann Annie trifft, wird er automatisch in die Gewalt mit hineingezogen und muss nun auch auf sein eigenes Leben aufpassen.

Schauspieler-Veteran Michael Biehn ist hier der Regisseur, Drehbuchautor und der Hauptdarsteller des Films. Ihn kennt man bereits aus "Aliens - Die Rückkehr", "Abyss - Abgrund des Todes", "The Rock - Fels der Entscheidung", "Terminator" und "The Divide".

In der Besetzung zeigt sich neben Biehn auch noch Jennifer Blanc, die zudem den Film auch produziert hat und ebenfalls in "The Divide" mitwirkte. Jennifer Blanc ist außerdem mit Michael Biehn verheiratet. Das erklärt auch warum die beiden öfters zusammen Filme drehen.

"The Victim" wird in den USA am 24. August 2012 in ein paar Kinos starten. Darauffolgend wird der Film am 18. September in den USA auf Blu-ray und DVD erscheinen. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Es steht jedoch fest, dass der Film in Deutschland nur auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.

Nuja, sieht nett aus aber vermutlich nichts was ich sehen müsste. Mal die ersten Meinungen abwarten. IMDb Schnitt is eher nicht so gut...

136
Neuigkeiten / BRAKE (Thriller mit Stephen Dorff)
« am: 22. August 2012, 17:00:19 »



:arrow: TRAILER (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: OFDb (klick)


Zitat
Inhalt:

Hollywoods "Bad Boy" Stephen Dorff (BLADE, IMMORTALS) imponiert immer wieder durch seinen Hang, unbequeme Rollen als Herausforderung zu nehmen. Das perverse Szenario von BRAKE: Jeremy Reins wurde entführt und wacht in der klaustrophobischen Enge einer Plastiktruhe wieder auf. Die einzige Verbindung zur Außenwelt geht über ein CB-Funkgerät, doch an der Gegenstelle wartet eine böse Überraschung auf ihn. Anfangs wirft die Situation vor allem Fragen auf, im weiteren Verlauf aber beschwört sie ein Schreckensbild herauf, das uns alle betrifft. 90 Minuten lang verbringen wir mit Jeremy in seinem versiegelten Gefängnis und müssen ansehen, wie er psychischer und körperlicher Folter ausgesetzt wird, während die große außerhalb der Kiste angebrachte digitale Uhr unentwegt ihren Countdown herunterzählt. Je mehr Namen und Hinweise zur Entführung ins Spiel kommen, desto bedrohlicher wird die Situation für Jeremy, denn nicht nur drin ist die Hölle los. Während der thematisch verwandte Film BURIED eher stoisch bei seinem Mann-in-der-Kiste-Szenario bleibt, variiert BRAKE die Ausgangssituation mit originellen Bosheiten. So haben Handlungen außerhalb der Box direkten Einfluss auf das Innere, wodurch sich die Enge des Settings immer weiter verschärft.


Klar, die Story ist alles andere als neu (siehe Buried) aber der Trailer ist echt gut. Könnte verdammt spannend sein! Auch der läuft auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest...

137
Neuigkeiten / No tell Motel
« am: 22. August 2012, 16:50:52 »



:arrow: Trailer (klick)

:arrow: IMDb (klick)

Zitat
Inhalt:

Megan (Chalie Howes) und ihre vier Freunde sind auf dem Weg in den Urlaub als sie mit ihrem Camper einen Unfall haben. Das Quintett sucht Unterschlupf in einem verlassenen Motel. Doch so leer wie das Gebäude aussieht, ist es nicht. Denn in dem alten Gemäuer geistert immer noch die ehemalige Besitzerfamilie herum...


Ein seit Jahrzehnten verlassenes Motel ein Stück entfernt von der Landstraße. Legenden ranken sich um den düster-modrigen Ort, an dem vor vielen Jahrzehnten ein kleines Mädchen namens Angela Horak ums Leben kam. Noch schlimmer traf es allerdings danach ihre Eltern, die vor Trauer wahnsinnig in eine unfassbare Tragödie schlitterten. Dass die alte Herberge kein Nachtquartier erster Klasse ist, bekommt eine kleine Gruppe Teenager schmerzhaft zu spüren. Zwischen den fünf herrscht sowieso nicht die beste Stimmung, zudem scheint es einige Geheimnisse zu geben, die sie voreinander verbergen. Ein cleverer Geist macht sich solche Differenzen natürlich gern zunutze. Freilich hat Angela mit den Übernachtungsgästen weit mehr vor, als sie nur in ihre fatale Familiengeschichte einzuweihen. Vor allem der schwangeren Megan hat sie eine tragende Rolle im perfiden Racheplan zugedacht …

Für einen klassisch angelegten Geisterfilm überrascht NO TELL MOTEL mit ungeahnter Härte und Konsequenz. Denn die verlorenen Seelen, welche die jungen Leute in der gruseligen Location nachein- ander ins Jenseits holen, haben sich einem höchst ungewöhnlichen Pakt verpflichtet. So liefert NO TELL MOTEL zünftigen Grusel mit ausgefallenen Verwicklungen und einer durchweg guten Story.


Sieht ganz nett aus. Läuft auf dem fantasy Filmfest.

138
Neuigkeiten / Noobz (DER Film für alle Gamer!)
« am: 22. August 2012, 16:23:41 »



:arrow: TRAILER (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: OFDb (klick)

Zitat
Inhalt:
Drei alternde Gamer und ein asthmantisches Teenager machen sich auf den Weg nach Hollywood zur Gamecon. Endlich mal gewinnen, das ist ihr traum. Aber ihr größter Gegner sind sie selbst.

"Hunderttausend Dollar beim großen GoW3-Turnier zu gewinnen!" Dies ist der große Traum unserer Protagonisten Andy, Cody und Oli. Der dringend benötigte vierte Spieler ist den drei Jungs bislang nur aus dem Voice-Chat bekannt. Hollywood, so sein Nickname, behauptet ein ehemaliger STARSHIP TROOPERS-Mime zu sein. Was spätestens dann auffliegt, als Caspar van Dien (ja, der echte Typ aus STARSHIP TROOPERS!) auf den Plan tritt. Für unsere "Noobz" – ein Kürzel für ahnungslose Gamer – geht es bei ihrem Raid um weit mehr, als um das schnöde Vergießen animierten Blutes. Viel gewinnen können sie nur gemeinsam …


Ein Film über die wunderbare Welt der virtuellen Realität und ihre Wechselwirkung mit dem Gegenstück namens "Leben". Dazu der passende, kraftvolle Humor und liebevolle Referenzen an Glanzlichter der Videospielkultur.


Sehr geil!  :D

139



:arrow: TRAILER (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: OFDb (klick)

Zitat
Inhalt:

Der Kleinkriminelle Chris (Emile Hirsch) muss dringend Geld auftreiben, um seine Schuldner zu besänftigen. Er überredet seinen Vater (Thomas Haden Church), die verhasste Mutter umbringen zu lassen und ihre Lebensversicherung zu kassieren. Da er dem Auftragsmörder (Matthew McConaughey) keinen Vorschuss zahlen kann, überlässt er ihm seine verträumte Schwester (Juno Temple) als Pfand…


Sieht geil aus :!:

140
Neuigkeiten / Portrait of a Zombie
« am: 22. August 2012, 15:40:44 »



:arrow: Trailer (klick)

:arrow: Offizielle Seite (klick)

:arrow: IMDb (klick)

Zitat
Storyline:

A working class Irish family is caught up in a zombie invasion of Dublin, Ireland. When their son, Billy, becomes a zombie the family chooses to take care of him in the home much to the chagrin of the neighbors and the local crime boss. Meanwhile, they've invited an American documentarian to film their situation and the film crew is caught up in the mayhem. Will the family prove that blood is thicker than water or will their love lead to their eventual doom? One thing is clear, for the zombies in Ireland, the famine is definitely over.


Läuft dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfest. Sieht nicht schlecht aus!

141
Neuigkeiten / Branded (aka "The Mad Cow")
« am: 21. August 2012, 23:49:44 »



:arrow: Youtube HD TRAILER 1 (klick)

:arrow: Youtube HD TRAILER 2 (klick)

:arrow: Apple HD TRAILER (klick)

:arrow: IMDb (klick)

Russischer Sci-Fi-Verschwörungsthriller mit Namen "Branded" (Arbeitstitel "The Mad Cow"). Checkt mal beide Trailer, sau fett und super interessant :!:


142



Director:
John Hyams
Cast:
Jean-Claude Van Damme, Cung Le, Weller

Synopsis:
Welcome to St. Jude, a town where rival gangs rule the streets, where the chief of police is a cold-blooded killer, and where citizens have learned to keep their heads down. Then comes out-of-towner Ryan Hong. His vintage car attracts attention. His unbelievable marital arts skills cause a sensation. Sensing a human weapon, the rival gangs bid for Hong's allegiance. But Hong is committed to honoring an old promise to a mentor he met in prison: that he will "do good" where ...
More


:arrow: TRAILER (klick)
:arrow: IMDb (klick)

Neuer Güllerich mit Jean-Claude Van Damme und Cung Le (Pandorum, Tekken). Peter Weller is auch am Start. Der Trailer zeigt ALLES, is aber echt ganz nett für einen Güllerich. :)

143
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest 2012
« am: 26. April 2012, 12:20:41 »





:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/

:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/pages/filme.html


Die Liste ist komplett:

OPENING NIGHT
 
SIGHTSEERS
BEN WHEATLEY   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»

CENTERPIECE
 
BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
BENH ZEITLIN   USA / 2012   
»

DIRECTOR'S SPOTLIGHT
 
CHAINED
JENNIFER LYNCH   USA / 2012   
»

SPECIAL PREMIERE SCREENING
 
EDEN
MEGAN GRIFFITHS   USA / 2012   
x

CLOSING NIGHT
 
THE BAYTOWN OUTLAWS
BARRY BATTLES   USA / 2012   
»

KURZFILMPROGRAMM
 
GET SHORTY
        
FOCUS ASIA
 
A CHINESE GHOST STORY
WILSON YIP   CHINA/HONGKONG / 2011   
»
ACE ATTORNEY
TAKASHI MIIKE   JAPAN / 2012   
»
THE CAT
SEUNG-WOOK BYEON   SÜDKOREA / 2011   
»
DOOMSDAY BOOK
JEE-WOON KIM / PIL-SUNG YIM   SÜDKOREA / 2012   
»
FLYING SWORD OF DRAGON GATE - 3D
TSUI HARK   CHINA/HONGKONG / 2011   
»
THE KING OF PIGS
SANG-HO YEON   SÜDKOREA / 2011   
»
MOTORWAY
POU-SOI CHEANG   HONGKONG / 2012   
»
NIGHTFALL
ROY CHOW HIN-YEUNG   HONGKONG / 2012   
»
THE SWORD IDENTITY
HAOFENG XU   CHINA / 2011   
»

FRESH BLOOD / WETTBEWERB
 
AFTER
RYAN SMITH   USA / 2012   
»
THE AWAKENING
NICK MURPHY   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
BENH ZEITLIN   USA / 2012   
»
COMPLIANCE
CRAIG ZOBEL   USA / 2012   
»
CRAWL
PAUL CHINA   AUSTRALIEN / 2011   
»
EVA
KIKE MAÍLLO   SPANIEN / 2011   
»
EXCISION
RICHARD BATES JR.   USA / 2011   
»
THE HIDDEN FACE
ANDRÉS BAIZ   KOLUMBIEN/SPANIEN / 2011   
»
THE PACT
NICHOLAS MCCARTHY   USA / 2012   
»
REPLICAS
JEREMY POWER REGIMBAL   KANADA / 2012   
»
VIOLET & DAISY
GEOFFREY FLETCHER   USA / 2011   
x
WRATH
JONATHAN NEIL DIXON   AUSTRALIEN / 2011   
»

MIDNIGHT MADNESS
 
BLACK ROCK
KATIE ASELTON   USA / 2012   
x
DETENTION
JOSEPH KAHN   USA / 2011   
»
THE GHOSTMAKER
MAURO BORRELLI   USA / 2011   
»
INBRED
ALEX CHANDON   GB/D / 2011   
»
MORITURIS
RAFFAELE PICCHIO   ITALIEN / 2012   
»

SELECTED FEATURES
 
13 EERIES
LOWELL DEAN   KANADA / 2012   
»
96 MINUTES
AIMEE LAGOS   USA / 2012   
»
A GANG STORY
OLIVIER MARCHAL   FRANKREICH/BELGIEN / 2011   
»
A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS
STEFANO SOLLIMA   ITALIEN/FRANKREICH / 2012   
»
THE AGGRESSION SCALE
STEVEN C. MILLER   USA / 2012   
»
BEAST
CHRISTOFFER BOE   DÄNEMARK / 2011   
»
BLACK OUT
ARNE TOONEN   NIEDERLANDE / 2012   
»
BLIND ALLEY
ANTONIO TRASHORRAS   SPANIEN/KOLUMBIEN / 2011   
x
BLIND SPOT
DOMINIC JAMES   KANADA / 2011   
»
BRAKE
GABE TORRES   USA / 2012   
»
CLEANSKIN
HADI HAJAIG   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
COCKNEYS VS ZOMBIES
MATTHIAS HOENE   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
COLUMBUS CIRCLE
GEORGE GALLO   USA / 2012   
»
COMEDOWN
MENHAJ HUDA   GROSSBRITANNIEN / 2012   
x
THE DAY
DOUGLAS AARNIOKOSKI   USA / 2011   
»
THE DINOSAUR PROJECT
SID BENNETT   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
GAME OF WEREWOLVES
JUAN MARTÍNEZ MORENO   SPANIEN / 2011   
»
GIRLS AGAINST BOYS
AUSTIN CHICK   USA / 2012   
x
GOD BLESS AMERICA
BOBCAT GOLDTHWAIT   USA / 2011   
»
GRABBERS
JON WRIGHT   GB/IRLAND / 2012   
»
KILLER JOE
WILLIAM FRIEDKIN   USA / 2011   
»
NO TELL MOTEL
BRETT DONOWHO   USA / 2012   
»
NOOBZ
BLAKE FREEMAN   USA / 2012   
»
PIRANHA - 3DD
JOHN GULAGER   USA / 2012   
»
PORTRAIT OF A ZOMBIE
BING BAILEY   IRLAND / 2011   
»
THE POSSESSION
OLE BORNEDAL   USA / 2012   
»
RESOLUTION
JUSTIN BENSON / AARON MOORHEAD   USA / 2012   
»
STARSHIP TROOPERS: INVASION
SHINJI ARAMAKI   USA/JAPAN / 2012   
»
STITCHES
CONOR MCMAHON   IRLAND / 2012   
x
STORAGE 24
JOHANNES ROBERTS   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
THE SUICIDE SHOP - 3D
PATRICE LECONTE   F/CDN/B / 2012   
»
SUSHI GIRL
KERN SAXTON   USA / 2012   
»
SWITCH
FRÉDÉRIC SCHOENDOERFFER   FRANKREICH / 2011   
»
THE TALL MAN
PASCAL LAUGIER   USA/KANADA / 2012   
»
THALE
ALEKSANDER NORDAAS   NORWEGEN / 2012   
»
UNIVERSAL SOLDIER: DAY OF RECKONING - 3D
JOHN HYAMS   USA / 2012   
x
V/H/S
DIVERSE   USA / 2012   
»
VAMPS
AMY HECKERLING   USA / 2012   
x
THE WEE MAN
RAY BURDIS   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
WHEN THE LIGHTS WENT OUT
PAT HOLDEN   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»

144
Reviews / REVIEW: The Divide
« am: 24. April 2012, 17:44:44 »
The Divide





Inhalt:

Eine riesige Explosion. Ein Atompilz. Ein Feuersturm. Schutt und Asche. Wie in Trance läuft vor Evas Augen das Chaos ab. Innerhalb von wenigen Sekunden können Sie und einige andere Bewohner eines New Yorker Appartementhauses sich in einen Schutzbunker im Keller retten. Das Heim von Ex-Feuerwehrmann und Hausmeister Mickey. Ausgestattet mit Konservenvorräten, Chemischer Toilette und einem Notstromgenerator trennt die Überlebenden eine dicke Panzertür vor der nuklearen Verwüstung. Die Personen sind neben Hausmeister Mickey (Michael Biehn) und Eva (Lauren German) ihr Mann/Freund Sam (Ivan Gonzalez), die Halbbrüder Josh (Milo Ventimiglia) und Adrien (Ashton Holmes), Joshs Kumpel Bobby (Michael Eklund), Marilyn (Rosanna Arquette) und ihre kleine Tochter Wendi (Abbey Thickson) sowie Delvin (Courtney B. Vance). Schnell kommt es unter der bunt zusammengewürfelten Truppe zu ersten Spannungen und als dann auch noch ein bewaffneter Trupp in den Keller eindringt, das Kind verschleppt und die Kellertür von außen zugeschweißt, geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle. Komplett abgeschottet von der Außenwelt beginnt nach und nach der langsame Verfall. Sowohl physisch als auch psychisch und erst recht moralisch. Der Überlebenskampf beginnt denn...

...Um das Ende der Welt zu überleben, muss man erst einander überleben.


Meinung:

Wow! Was Regisseur Xavier Gens (Frontier(s) & Hitman) hier abgeliefert hat ist ein astreiner Endzeit-Thriller. Aber The Divide ist noch weitaus mehr. Es ist ein bitterböser Eskalationsfilm, aufgezogen als beängstigendes Kammerspiel. Was passiert im Extremfall? Was passiert nach einem nuklearen Fallout, eingeschlossen in einem Bunker? Ohne Chance zu entkommen. Mit der Gewissheit das Sonnenlicht nicht wieder zu erblicken und mittelfristig elendig zu verrecken. Der Verlust von Zeitgefühl. Der durch die Strahlung und das Defizit an Vitaminen und Kalorien beginnende Verfall des eigenen Körpers. Und auch der geistige Verfall hält schnell Einzug. Am Ende ist sich jeder doch selbst am nächsten. Die Eingeschlossenen werden immer verstörter, verdächtigen sich gegenseitig. Keiner traut dem Anderen. Die Meinungen über das weitere Vorgehen klaffen weit auseinander und das Recht des Stärkeren erhält Einzug. Es kommt zu Toten, Vergewaltigung und Erniedrigung der Schwächeren. Gerade die psychisch labilen und gewaltbereiten unter den Überlebenden machen der restlichen Gruppe das Leben/Überleben zur Hölle. Die Kontrolle sowie die Macht in der Gruppe ist das Einzige was plötzlich zählt. Am Ende sind es eingesperrte Raubtiere, das menschliche Bewusstsein längst verloren. Zumindest zwei von ihnen aber auch der Rest würde sicherlich ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen gehen nur um sein eigenes Leben zu retten oder sich einen Vorteil zu verschaffen.

Die Darsteller fand ich allesamt super. Man muss Xavier Gens ein Kompliment für seine überaus gelungene Darstellerwahl machen. Jeder einzelne liefert einen hervorragenden Job und man kauft ihnen das Geschehen vollends ab. Dies dürfte vor Allem auch daran liegen, dass – so habe ich gelesen – der Film in chronologischer Reihenfolge gedreht und den Protagonisten beim Dreh Einiges abverlangt wurde. Z.B. wurde über die Ernährung bewusst das abnehmen gesteuert. Auch Schlafentzug und Vernachlässigung der Hygiene war Teil der Dreharbeiten. Umso authentischer wirkt das Geschehen natürlich. Michael Biehn beispielsweise liefert eine starke Performance ab und auch Rosanna Arquette gibt sich ihrer Rolle bedingungslos hin. Nach dem Verlust ihres Filmkindes vegetiert sie willenlos dahin und wird zur "Puppe" der beiden Psychos. Michael Eklund ist einer der beiden die irgendwann das Ruder an sich reißen und total abdrehen. Er vollzieht wohl die größte Wandlung und ist am Ende eine groteske Karikatur seiner selbst. Ich möchte aber keinen Darsteller deutlich herausheben, denn wie angesprochen liefern alle eine gute und vor allem glaubwürdige Performance ab.





Die Bilder wurden sehr stimmig und ohne größere Spielereien eingefangen. Garde die ersten und letzten Shots des Films sind wunderschön. Dazwischen gibt es immer wieder stille Momente in denen die Kamera langsam durch den Bunker schweift und die dahinvegetierenden Überlebenden bei ihrem Treiben zeigt. Unterlegt mit einem fantastischen Piano-Score der mir unter die Haut ging. Die Story und ihre Umsetzung fand ich einfach nur klasse. Es gibt keine bestialischen Gewaltszenen wie in Frontier(s) aber gleichwohl schwingt eine gewisse Härte stetig mit und eine Handvoll deftige Spitzen wurden dennoch platziert. Die große Stärke ist aber ganz klar die Atmo die den Film einfach ungemein interessant macht. Dreckig, nihilistisch, pessimistisch. Ich saß wirklich fasziniert vor dem Schirm und konnte mir als stiller Beobachter aus sicherer Entfernung die sich immer schneller und grotesker drehende Eskalationsspirale ansehen.

Mit einer großartigen Auflösung, wer den Atomaren Angriff auf die USA gestartet hat, hält sich der Regisseur übrigens nicht weiter auf und das ist auch gar nicht nötig. Viel zu intensiv und interessant wird gezeigt warum der Titel des Films The Divide heißt. Er berichtet von der Teilung der Überlebenden von der Außenwelt. Und auch von der Kluft untereinander. Auch wenn die Bilder welche uns Xavier Gens serviert teils grausam und verstörend sind und es fraglich ist ob es wirklich so desaströs ablaufen würde, kann ich den Film nur jedem hier empfehlen. Er beginnt mit einem großen Knall, verpackt in ein unglaublich ästhetisches Bild von sich in einem Auge spiegelnden und auf eine Stadt herabregnenden Atombomben und endet mit einem grauenhaften und zugleich wunderschön eingefangenen Bild, welches ich hier nicht vorwegnehmen möchte. Ganz zum Schluss will ich noch ein weiteres Mal den tollen, unaufdringlichen und punktgenau platzierten Soundtrack erwähnen. Xavier Gens hat für mich einmal mehr abgeliefert, wobei ich Frontier(s) genial und Hitman immerhin noch "gut" fand. Dieses Mal zaubert er ein düsteres Kammerspiel auf die Leinwand. Unangenehm, gänzlich ungeschönt, geradezu erschreckend und mit verstörenden Bildern die Abgründen der menschlichen Seele offen legend. Für mich ist The Divide ein verdammt starkes Stück Genrefilm!


The Divide :arrow: :8.5:

145
Neuigkeiten / Detektiv Rockford"-Kinofilm mit Vince Vaughn geplant
« am: 19. April 2012, 11:40:33 »
Zitat von: www.cinefacts.de
"Detektiv Rockford"-Kinofilm mit Vince Vaughn geplant

Universal Pictures entwickelt derzeit den Kinofilm "The Rockford Files" nach der bekannten US-Fernsehserie "Detektiv Rockford: Anruf genügt" aus den 70er Jahren mit James Garner. Für die Rolle des Privatdetektivs Jim Rockford ist der US-Schauspieler Vince Vaughn vorgesehen. Das Drehbuch sollen die beiden Autoren David Levien und Brian Koppelman adaptieren. Ein Regisseur ist noch nicht bekannt.

Mit "The Rockford Files" findet nach "Das A-Team" und die kommende Krimikomödie "21 Jump Street" eine weitere beliebte Fernsehserie seinen Weg in die Kinos. Universal und NBC versuchten erst vor zwei Jahren eine Wiederauflage der Fernsehserie mit David Shore (Serie "Dr. House") als Drehbuchautor. Doch nach dem Pilotfilm mit Dermot Mulroney als Jim Rockford und Beau Bridges als sein Vater Joseph "Rocky" Rockford entschied sich der Sender gegen eine Neuauflage der Serie. Wann der gleichnamige Kinofilm an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.

146
Neuigkeiten / Silent Night, Deadly Night (Remake)
« am: 19. April 2012, 11:37:47 »


Silent Night, Deadly Night – Jaime King für das nächste Horror-Remake verpflichtet?

Die Hoffnung auf besinnliche Weihnachten kann Jaime King (Bild im Anhang) in diesem Jahr getrost in den Wind schießen. Der weibliche Star aus My Bloody Valentine 3D und Mother’s Day ist neuesten Gerüchten zufolge für das Slasher-Remake Silent Night, Deadly Night im Gespräch und wäre damit das zweite Castmitglied neben den schon bestätigten Malcolm McDowell, der hier in die Rolle des gutmütigen Sheriff Cooper schlüpft. Viel Zeit für die Darstellerfindung bleibt dem Team um Filmemacher Steven C. Miller nicht mehr, schließlich sollen die Dreharbeiten im nächsten Monat beginnen und auch der amerikanische Kinostart ist bereits für das diejährige Weihnachtsfest eingekreist. Richard Sapterstein, Brian Witten und Shara Kay produzieren. Auf das Konto von Filmemacher Miller gehen schon Run for Blood oder der After Dark Beitrag Scream of the Banshee, zusätzlich zum aktuell in der Nachbearbeitung befindlichen Under the Bed.

Im zarten Alter von acht Jahren musste der kleine Billy mit ansehen, wie ein als Weihnachtmann kostümierter Psychopath seine Eltern ermordete. Der Vorfall hinterlässt ein schweres Trauma und Billy hegt seitdem tiefe Abneigungen gegen den Feiertag und vor allem gegen Weihnachtsmänner. 13 Jahre später soll der mittlerweile erwachsende Billy (Robert Brian Wilson) in einem Spielwarengeschäft ausgerechnet als Weihnachtsmann aushelfen. Seine verdrängten Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch und er tauscht die Rute gegen ein scharfes Beil…

147
Neuigkeiten / Julia X (3D)
« am: 19. April 2012, 11:09:35 »


Julia X – FSK verwehrt die Altersfreigabe, deutsche Kinoauswertung gestrichen

Ursprünglich sollte das Regiedebüt Julia X von P.J. Pettiette am 21. Juni dieses Jahres deutschlandweit in den Kinos starten. Der Genrefilm feierte seine Premiere auf dem letztjährigen Fantasy Filmfest und begeisterte das Publikum. Daraufhin beschloss der deutsche Verleiher Wild Bunch, den Film rund ein Jahr später auch noch offiziell in die Lichtspielhäuser zu bringen. Daraus wird nun doch nichts. “Zu unserem Bedauern hat Julia X auch im Revisionsverfahren keine FSK-Freigabe erhalten, da dem Film im Rahmen der FSK-Beurteilung entgegen unserer Einschätzung eine ‘schwer jugendgefährdende’ Wirkung zugemessen wurde. Da der Film damit nur in einer geschnittenen Fassung ins Kino kommen könnte, sehen wir von einer Kinoauswertung des Films, der sich explizit an Genre-Liebhaber richtet, insgesamt ab,” so Wild Bunch in einer offiziellen Bekanntgabe. Stattdessen erscheint Julia X im Laufe des Jahres direkt auf DVD und Blu-ray.

Dieses Internetdate ist gründlich schiefgegangen. Gefesselt und geknebelt findet sich Julia in den Fängen eines perversen Kidnappers wieder. Doch ihr gelingt die Flucht von dem entlegenen Ort, an den „The Stranger“ sie verschleppt hat. Zusammen mit ihrer Schwester Jessica will sie nun den Spieß umdrehen, und kurz darauf sehen sich alle in ein Katz-und-Maus-Spiel verwickelt, in dem niemand ist, was er oder sie zu sein scheint. Nur eines ist sicher: Eine Menge Blut wird fließen…

:arrow: TRAILER (klick)
:arrow: OFDb (klick)
:arrow: IMDb (klick)

148
Neuigkeiten / Transit (Actionthriller mit Jim Caviezel)
« am: 18. April 2012, 09:20:40 »



:arrow: IMDb (klick)
:arrow: OFDb (klick)
:arrow: Trailer (klick)


Zitat
Inhalt:
Eigentlich sollte es ein schöner und gemütlicher Familienausflug zum Camping werden, den Nate (Jim Caviezel) geplant hatte. Doch plötzlich werden er, seine Frau Robyn (Elisabeth Rohm) und seine beiden Kinder Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) von Unbekannten verfolgt, die unbedingt in den Besitz von Nates Auto gelangen wollen. Es stellt sich heraus, dass die Fremden Räuber sind, die kurz zuvor einen Überfall begangen und die Beute unmittelbar vor einer Polizeikontrolle in Nates Auto versteckt haben. Nun versuchen sie mit allen Mitteln, ihr Diebesgut zurück zu bekommen und die Zeugen zu beseitigen. Als Nate bemerkt, dass sie verfolgt werden, gibt er Gas und wird prompt von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens aufgehalten. Doch die Patrouille will ihm nicht so Recht Glauben schenken, dass man es auf sie abgesehen hat...

Deutsche Scheiben kommen laut OFDb am 07. Juni!

149
Afterburn – Dead Snow Regisseur bringt die verstrahlte Erde auf die Kinoleinwand

Tommy Wirkola konnte in Hollywood bereits sein nächstes Projekt unter Dach und Fach bringen. Der Dead Snow Schöpfer hat für Paramount Pictures im letzten Jahr auf dem Regiestuhl der Horror-Komödie Hansel and Gretel: Witch Hunters Platz genommen, deren Dreharbeiten vollständig in Deutschland über die Bühne gegangen sind, und soll nun auch die Graphic Novel Afterburn mit Gerard Butler in der männlichen Hauptrolle auf Film bannen. Wirkola wird die Drehbuchvorlage auf Basis des Comics von Scott Chitwood und Paul Ens abliefern und anschließend für Relativity inszenieren. Afterburn erzählt von einer post-apokalyptischen Welt, die von einer massiven Sonneneruption zerstört wurde. Das einzige Leben, das in diesen Regionen noch überdauert hat, ist starker Strahlung und Mutationen ausgesetzt. Die Handlung konzentriert sich dabei auf eine Gruppe Schatzsucher, die sich Wertgegenstände wie die Mona Lisa oder Kronjuwelen zu eigen gemacht hat und in den verwüsteten Weiten gegen rivalisierende Banden, Mutanten oder Piraten kämpft.

150
Neuigkeiten / Wrong Turn 5: Bloodbath
« am: 18. April 2012, 08:54:13 »
Wrong Turn 5 – Fortsetzung offiziell angekündigt: Erste Details zu Handlung und Regie

Die Mutanten aus Wrong Turn kommen einfach nicht zur Ruhe. Was 2003 als einmaliger Ausflug in das amerikanische Hinterland begann, geht nun schon in die fünfte Runde. 20th Century Fox und Constantin Film arbeiten unter Hochdruck an der Heimkino-Fortsetzung Wrong Turn 5, die wieder unter der leitenden Regie von Wrong Turn 3: Left For Dead und Wrong Turn 4: Bloody Beginnings Schöpfer Declan O’Brien auf Film gebannt wird. Auch erste Details zur Handlung gibt es schon: Im nächsten Kapitel der Wrong Turn Saga verschlägt es uns in eine kleine Stadt in West Virginia, wo alljährlich das legendäre Mountain Man Festival an Halloween abgehalten wird. Jedes Jahr versammeln sich hier unzählige Partygänger für eine wilde Nacht voller Musik und Streiche. Doch eine Familie von Hillbilly-Kannibalen hat ganz andere Pläne für das feiernde Volk und meint es nicht gut mit einer Gruppe angereister Collegestudenten, die alles für ein paar Stunden Vergnügen geben würden. Auch ihr Leben? Die Dreharbeiten beginnen schon in wenigen Wochen im bulgarischen Sofia. Nähere Details zum Cast der neuesten Fortsetzung dürften daher in absehbarer Zeit folgen.


Ich kenne 3 und 4 noch nicht mal weil ich den zweiten schon recht schwach gegenüber Teil 1 fand...

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 46